Sharp Aquos LC-32AD5E Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Ghosa2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Okt 2007, 19:43
Hallo alle zusammen.

Ich hätte mal ein paar fragen, auch wenn die warscheinlich schon fast zu spät kommen.

Also ich habe mir letzte Woche den Sharp Aquos LC-32AD5E gekauft, weil ich im Laden echt begeistert vom TV Bild war. Nach dem ich etwa eine Stunde die Fernseher verglichen hatte und ein Verkäufer mir bestätigte das in der Preisklasse eigentlich nichts wirklich besseres zu haben sein sollte habe ich ihn dann mitgenommen.

Schön und gut.

Wie ich schon sagte war das TV Bild im Geschäfft echt OK. Als ich das Teil dann zu Hause angeschlossen hatte, war das Bild aber dann nicht mehr so überzeugend. Ich muss sagen das die Pixel recht groß sind und das Bild verwaschen aussieht.

Wenn ich ein Programm im "Normal" Bild laufen habe sieht es teilweise fast so aus als würde ich durch ne Lupe gucken (Das Bild wird an den Seiten ziemlich stark gedehnt). Und wenn ich dann das Bild in den 16:9 Modus schalte habe ich wieder diese verwaschen, pixelige Bild.

Also habe ich erstmal eine DVD angeschmissen um zu sehen was er den so leisten kann bzw. wie es aussehen könnte und ich muss sagen das es recht gut aussah.

Ich bin leider nicht so auf dem Gebiet bewandert deswegen bin ich mir nicht sicher ob das Bild anahand einer DVD ausmachen sollte.

Zur Info .... Ich hab Analogen Kabelanschluss von ISH vllt. liegt es ja auch daran das das Bild so verwaschen aussieht.

Wäre toll wenn jemand Erfahrungen mit dem TV gemacht hat oder mir sonst jemand weiter helfen könnte. Ich hab auch noch etwas über Test DVD`s zum einstellen gelesen aber da diese auch was kosten habe ich bis jetzt auch noch nichts in der Hand ^^.

Bis dann
Klotz
Neuling
#2 erstellt: 28. Okt 2007, 15:57
Ich hab ihn auch gekauft und jetzt drei Tage im Einsatz. Tja, analog TV - ich würde mal aus der hohlen Hand heraus sagen, vergiss es, die Dinger sind einfach dafür nicht mehr so richtig ausgelegt und daher bescheidenes Bild, mögen andere Fernseher besser sein, ich weiß es nicht, aber das Analog-Bild hat eh ausgedient .... (meine Meinung)

So und noch was zum digitalen Kabel, naja, es kommt wie überall auf die Datenrate an, die die Sender tatsächlich haben und ich kann hier gut vergleichen, weil ich noch Satellit dazu habe. Ich würde subjektiv immer für Sat-TV plädieren. Ich hab hier easy-Kabel, die Digi-Qualität mit dem zugehörigen Samsung-Kabelreceiver find ich nicht so bestechend, aber auch nicht schlecht. Auch auf dem Satelliten gibt es Sender, die mit einer Datenrate senden, die nicht akzeptabel ist und daher gibt es dann auch Klötzchen.

Zu guter Letzt kommt es aber auch auf deine Verkabelung im Haus an. Alte Kabel, Anschlussdosen = evt. schlechtere Signalqualität = Klötzchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-32AD5E DVBT Problem
freekon am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  2 Beiträge
Sharp Aquos LC-40LE824E
huetli am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  3 Beiträge
Sharp Aquos LC-60LE857E
D.Smith am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  6 Beiträge
Sharp Aquos LC-65XUF8772ES
XFREAK am 10.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.06.2017  –  75 Beiträge
Fragen - Sharp Aquos LC-52 XD1E
HermannS am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  16 Beiträge
Sharp Aquos LC-32 GA9E
icegloo am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  10 Beiträge
Sharp Aquos LC-32 X20E
dulf am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  25 Beiträge
Sharp Aquos LC-42 X20E
SORTCA am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  2 Beiträge
SHARP AQUOS LC-42BG1E Einstellung
Akololak am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte: Sharp AQUOS LC-40LE600E
Käuferr am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.152

Top Hersteller in Sharp Widget schließen