Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

Der LG 50 PV350 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
michel7
Stammgast
#1051 erstellt: 17. Nov 2011, 11:00

EiGuscheMa schrieb:

michel7 schrieb:
Für digitalen Kabelempfang über KD braucht man eine Smartcard

Irrtum! :)

Na wenn du dich nur auf die öffentlich-rechtlichen Sender beschränkst, mag es auch ohne Smartcard funktionieren. Für den Rest brauchst definitiv eine ...
DasEndeffekt
Inventar
#1052 erstellt: 17. Nov 2011, 12:36
Ich habe zu erst auch keine digitalen empfangen, weil ich KDG drinnen hatte (Kabel Deutschland) als ich auf "andere" gegangen bin, ging es. Habe Anbieter telekom.

Schon mal nen Firmware Update gemacht?
lance*
Neuling
#1053 erstellt: 17. Nov 2011, 21:45
Naja, für den Anfang würd mir schon mal reichen, wenn ich die öffentlich-rechtlichen empfangen kann. Dann weiß ich jedenfalls, dass alles geht.

Wo kann ich das Update herbekommen?? Ich hab den 50 Zöller, bei LG gibts nur beim 60 Zöller ein Update, kann ich das auch nehmen?
EiGuscheMa
Inventar
#1054 erstellt: 18. Nov 2011, 11:13
Wenn er gar keine DVB-C Sender empfängt obwohl das Signal vorhanden ist bist Du mit Firmware-Update auf dem falschen Dampfer.

Bei KabelBW braucht man übrigens auch für die Werbesender keine Smartcard
EiGuscheMa
Inventar
#1055 erstellt: 18. Nov 2011, 11:18

DasEndeffekt schrieb:
Habe Anbieter telekom.



??? -->

http://telekom.dsl-f...anschluss-tarife.htm

wohl kaum
DasEndeffekt
Inventar
#1056 erstellt: 18. Nov 2011, 13:41
komisch, wir waren immer bei Telekom und ich habe nicht gewechselt. Wüsste nicht welchen Anbieter wir jetzt haben...
Wie kann man das auf die schnelle heraus finden ohne da anzurufen (bin grad in Asien)?
*nerox*
Neuling
#1057 erstellt: 18. Nov 2011, 23:03
weiteres problem bei mir aufgetreten ...

TV+CI+ card+ smartcard

erst nach stundenlanger autenthifizierung endlich mal geschafft. sendersuchlauf schon zum xten mal durchlaufen lassen und kein rtl hd und digital rtl2. wie krieg ich die denn ?? manueller suchlauf und wenn dann wo ?
ist es sinnvoll vor beginn zu updaten ?

mfg
lance*
Neuling
#1058 erstellt: 19. Nov 2011, 13:01
Habe mein Problem gelöst.

Ich war noch mal in dem Geschäft, aus dem ich das Gerät her hab. Der Mitarbeiter sagte mir, das der Suchlauf bis zu ner halben Stunde gehen kann (hat mir der vor ne Woche nicht gesagt). Ich hab immer gleich auf "weiter" gedrückt, als die Schaltfläche aktiv wurde

Also muss man einfach ein bisschen Geduld haben, dann klappts auch.

Danke jedenfalls für eure Bemühungen hier, mir zu helfen.
perimest
Neuling
#1059 erstellt: 21. Nov 2011, 20:36
Ich habe mir jetzt den LG PV350 gekauft und hätte 3 Fragen:

1. Wie kann man Programme löschen? Im Handbuch steht, man muss dafür unter "Sendeliste Ordnen" den roten Knopf drücken. Aber das funktioniert nur im TV Modus, meine Programme sind im DTV-Modus.
2. Wenn ich über USB-Stick Videos/Fotos anschaue und dann kurz wieder zurück auf einen TV-Kanal schalte, erkennt der Fernseher den USB-Stick nicht mehr. Ich muss ihn dann wieder neu aus und einstecken. Ist das normal?
3. Auf meinem Fernseher ist Software-Version 04.42.12. Auf der LG Homepage ist das neueste Update v03.42.12.11. Kann es sein, dass auf meinem TV eine neuere Version ist als auf der Homepage??
michel7
Stammgast
#1060 erstellt: 21. Nov 2011, 23:13

perimest schrieb:
Ich habe mir jetzt den LG PV350 gekauft und hätte 3 Fragen:

1. Wie kann man Programme löschen? Im Handbuch steht, man muss dafür unter "Sendeliste Ordnen" den roten Knopf drücken. Aber das funktioniert nur im TV Modus, meine Programme sind im DTV-Modus.
2. Wenn ich über USB-Stick Videos/Fotos anschaue und dann kurz wieder zurück auf einen TV-Kanal schalte, erkennt der Fernseher den USB-Stick nicht mehr. Ich muss ihn dann wieder neu aus und einstecken. Ist das normal?
3. Auf meinem Fernseher ist Software-Version 04.42.12. Auf der LG Homepage ist das neueste Update v03.42.12.11. Kann es sein, dass auf meinem TV eine neuere Version ist als auf der Homepage??


1. Im DTV-Modus kann man die Programme nicht löschen, höchstens mit blauer Taste ausblenden.

2. Nein das ist nicht normal, probiere einen anderen Stick aus, ich habe mehrere Sticks/USB-Festplatten und hatte es noch nie beobachtet.

3. Nein, die Version auf der HP ist exakt die gleiche, die bei dir vorinstalliert ist. Auf LG HP haben die einfach einen Zahlendreher.
Kerlchen61
Neuling
#1061 erstellt: 22. Nov 2011, 01:32
Hallo zusammen,

kann mir jemand was zu der Bildqualität beim Empfang von einem digitalen Reciever was sagen?? Also kein HD. Sitze ca 3 Meter von dem Gerät entfernt.
nonskid
Neuling
#1062 erstellt: 22. Nov 2011, 22:37
hey!

ich musste mich jetzt doch mal in diesem forum anmelden und um hilfe bitten irgendwie verwirren mich marcs einstellung komplett. vllt. vorab:

ich hab den plasma 50pv350 gekauft um hauptsächlich fussball / tv zu gucken und ps3 zu zocken. ich habe einen sky receiver, also hdmi anschluss. der receiver läuft auch mit 1080 p. die ps3 habe ich ebenfalls über das hdmi kabel angeschlossen.

zu meiner frage (bitte entschuldigt, ich bin absoluter laie ):

wo stell ich denn die IRE Werte ein? also ich kann die doch nicht im menü des tv's einstellen, oder? was mich so verwirrt ist, dass ein kumpel den vorgänger hat. und z. b. folgende bildeinstellungen hat:

expert 1
kontrast: 83
helligkeit 53
h schärfe 44
v schärfe 47
farbe 69
tint G 6

dynamischer kontrast: aus
gamma: mittel
schwarzwert: tief
farbtemp.: mittel
methode: 20-punkt-IRE
muster: aussen

IRE: 5
farbe rot: -1
rot farbton: 8
farbe grün: -6
grün farbton: 0
farbe blau: -8
blau farbton: -5
farbe gelb: -7
gelb farbton: -2
farbe cyan: -5
cyan farbton: 0
farbe magenta: -3
magenta farbton: -10

ich habe diese einstellungen (nach der einlaufphase) erstmal übernommen.

meine frage ist jetzt: welche sind denn die bildeinstellungen, die wirklich das beste aus dem TV rausholen?? wäre super, wenn einer von euch experten die einstellungen nochmals posten könnten

vielen dank im voraus und liebe grüsse!
MarcWessels
Inventar
#1063 erstellt: 22. Nov 2011, 23:44

nonskid schrieb:

wo stell ich denn die IRE Werte ein? also ich kann die doch nicht im menü des tv's einstellen, oder? was mich so verwirrt ist, dass ein kumpel den vorgänger hat. und z. b. folgende bildeinstellungen hat:

expert 1
kontrast: 83
helligkeit 53
h schärfe 44
v schärfe 47
farbe 69
tint G 6
Und die Schärfe sollte beim Vorgänger PK350 bei HD-Quellen auf Null stehen.

Die CMS-Werte Deines Kumpels komemn mir etwas seltsam vor, ich bin aber anfangs auch auf das seltsam reagierende CMS des PK350 hereingefallen. Hat er dafür ein Colorimeter benutzt?

Die IRE-Werte sind übrigens was anderes als Rot-Farbton usw.

IRE kannst Du von 5 bis 100 durchschalten und hast dort jeweils R, G und B zur Verfügung.
wikk87
Neuling
#1064 erstellt: 22. Nov 2011, 23:52
Hallo Leute.

Habe mir den größten Teils diesen Thread durchgelesen und mir bleibt eigentlich nur eine Frage offen (Sorry, falls diese schon beantwortet wurde)

Bin am überlegen mir den PV350 zu kaufen (gerade bei Amazon für 549 zu haben). Würde diesen Fernseher nutzen um TV zu gucken (digitaler receiver über HDMI), DVD und Blu Rays über die Ps3 und halt um zu zocken.

Da ich auch recht häufig Shooter daddel (Battlefield 3 beispielweise) habe ich jetzt schon öfter über den Inputlag etwas gehört. Ist der bei diesen Gerät hoch, so dass man daran nicht glücklich werden würde, im Bezug aufs zocken oder kann ich da ohne Bedenken zugreifen?

Wegen dem Einbrennen / Nachglühen (oder wie auch immer das nun fachmännisch genannt wird ) mache ich mir weniger sorgen, da ich meist nur 1-2 Stunden am Stück zocke bzw. TV gucke.

Vllt. könnt ihr ja weiterhelfen und wie gesagt, falls es schon beantwortet wurde tuts mir Leid. Hab da aber nicht so die 100%ige Antwort gefunden.

Einen schönen Abend wünsch ich.

Gruß, Danny.
b1rd
Stammgast
#1065 erstellt: 23. Nov 2011, 11:32
Der Vorgänger hat laut hdtvtest.co.uk einen recht hohen Wert von 51ms
Ich kann nur vermuten, dass sich bei den neuen Modellen nicht viel geändert hat.
Junger_Schwede
Inventar
#1066 erstellt: 23. Nov 2011, 13:14
Nur mal so:

Ihr kümmert euch hier um wenige Millisekunden, wisst aber hoffentlich, dass ein das Gehirn eines normalen Menschen ca. 0.5 Sekunde braucht, um auf etwas zu reagieren... und dann hat man noch keine Taste gedrückt.
Da habt ihr sicher einen fast schon unglaublichen Nachteil, Jungs...

Für mich sind Diskussionen um Inputlags etwas übertrieben.
b1rd
Stammgast
#1067 erstellt: 23. Nov 2011, 14:55
Ich habe lediglich den Wert des PK. 350 genannt und geschrieben, dass er hoch ist und meinte das in Bezug auf andere TVs, die einen deutlich niedrigeren IL Wert haben.
Wenn man wirklich hohen Wert aufs Zocken am TV legt, dann macht der IL Wert in meinen Augen schon was aus.
Du sagst das Gehirn braucht alleine 0,5 Sekunden um zu reagieren, dann behaupte ich, dass es Spieler gibt, die ein deutlich schnelleres Reaktionsvermögen haben.
Selbst, wenn wir von deinen 0,5 Sek Reaktionszeit, ohne Tastendruck ausgehen, ist es doch umso schlimmer, wenn ein TV mit hohem IL länger braucht als einer mit niedrigem IL, um meine Befehle umzusetzen.
EiGuscheMa
Inventar
#1068 erstellt: 23. Nov 2011, 18:02
51ms können doch überhaupt erst auffallen wenn der Ballerknochen mehr als 20fps schafft bzw. das Spiel überhaupt für höhere Bildwechsel als 20/sek programmiert wurde.

Und selbst dann wärst Du nur in der Hälfte aller Fälle ein Bild hinterher, was von den Programmierern meist eingerechenet wurde. Eher mehr.

500msek allerdings eher schon nicht mehr.


[Beitrag von EiGuscheMa am 23. Nov 2011, 18:05 bearbeitet]
nonskid
Neuling
#1069 erstellt: 23. Nov 2011, 19:56

MarcWessels schrieb:

nonskid schrieb:

wo stell ich denn die IRE Werte ein? also ich kann die doch nicht im menü des tv's einstellen, oder? was mich so verwirrt ist, dass ein kumpel den vorgänger hat. und z. b. folgende bildeinstellungen hat:

expert 1
kontrast: 83
helligkeit 53
h schärfe 44
v schärfe 47
farbe 69
tint G 6
Und die Schärfe sollte beim Vorgänger PK350 bei HD-Quellen auf Null stehen.

Die CMS-Werte Deines Kumpels komemn mir etwas seltsam vor, ich bin aber anfangs auch auf das seltsam reagierende CMS des PK350 hereingefallen. Hat er dafür ein Colorimeter benutzt?

Die IRE-Werte sind übrigens was anderes als Rot-Farbton usw.

IRE kannst Du von 5 bis 100 durchschalten und hast dort jeweils R, G und B zur Verfügung.


ich hab noch ma ein bissl probiert und es tatsächlich geschafft einzustellen

hab mich an deine vorgaben gehalten, allerdings finde ich es mit dem kontrast von 64 ein bisschen zu dunkel...werd den wohl höher drehen! aber danke für die antwort und natürlich deine werte!
EddyEdik
Ist häufiger hier
#1070 erstellt: 23. Nov 2011, 23:23
2 Fragen:
1. Hat die Kiste einen DVB-C Anschluss ?(Muss ja eigentlich)
2. Hat der TV nur einen Toslink Ausgang oder auch einen 3.5mm Klinken Ausgang ?
MarcWessels
Inventar
#1071 erstellt: 23. Nov 2011, 23:25

b1rd schrieb:
Der Vorgänger hat laut hdtvtest.co.uk einen recht hohen Wert von 51ms
Ich kann nur vermuten, dass sich bei den neuen Modellen nicht viel geändert hat.
Die neuen Modelle sind noch lahmarschiger geworden.

Und wer glaubst, dass das nichts ausmachen würde, hat wohl noch keine Spiele wie Street Fighter gespielt.

Bei 51ms hätte ich schon drei Frames Verzögerung bei einem 60fps-Spiel, gelegentlich sogar vier. Für manche Counterattacken hat man nur drei Bilder Zeit. Wenn man auf einen Angriff also reagieren will, liegt man in Wirklichkeit schon am Boden.

Bei einem 30fps-Spiel wie Need For Speed Hot Pursuit hätte man bei 51ms manchmal zwei und manchmal ein Bild Verzögerung.

Diese Verzögerung reicht schon aus, dass ich mit meiner Röhre auf allen Strecken durch die Bank weg um mehrere Sekunden besser bin, da der Wagen einfach förmlich am Stick klebt.

Bei Blu-ray-Filmen bemerkt man, dass die Sprache nicht lippensynchron ist, sofern der Ton direkt aus dem Player kommt´oder der AV-Receiver kein LipSync unterstützt.
b1rd
Stammgast
#1072 erstellt: 24. Nov 2011, 02:07
Danke für die Unterstüzung Marc
Tomoise
Ist häufiger hier
#1073 erstellt: 25. Nov 2011, 13:52
Hallo, werde heute oder morgen das Schwarzwerttuning vornehmen.

Wollte desshalb noch mal nachfragen welches jetzt die Beste Einstellungsvariante ist.

Der letzte Stand war soweit ich weiss dass es reicht den SetUP Regler komplett aufzudrehen , und den Set Down um eine Achtel umdrehung zu Erhöhen, ansonsten nichts zu ändern. War das soweit richtig, oder oder gibts da aktuell andere Erkenntnisse?

Muss ich bei Abmontage der Rückwand noch speziell was beachten?
Muss der Standfuss eigentlich dazu wieder demontiert werden?

P.S. hab jetzt endlich auch eine Universalverbedienung,
konnte auf die schnelle nicht finden wie man in die "speziellen" Menüs kommt, kann mir da auch noch jemand auf die Sprünge helfen?


[Beitrag von Tomoise am 25. Nov 2011, 14:39 bearbeitet]
michel7
Stammgast
#1074 erstellt: 25. Nov 2011, 15:15
@Tomoise

also zum Thema Potituning .. du kannst natürlich etwas mit den Potieinstellungen experimentieren. Nur beachte, dass du dir die Ursprungsposition gut merkst. Am besten vielleicht ein Foto machen, bevor du dich ans Tuning ranwagst. Also SetUp auf Anschlag im Uhrzeigersinn, da gibts eigentlich keine andere Möglichkeit. SetDn habe ich in meinem Fall nur um 1/8 im Uhrzeigersinn gedreht, und es gab bei mir keine Bildfehler. Jedoch hat JungerSchweder bereits berichtet, dass es mit Bildfehlern zu kämpfen hatte, wo er daran weitergedreht hat. Also du kannst die Einstellungen als Referenzwerte nehmen ...
michel7
Stammgast
#1075 erstellt: 25. Nov 2011, 15:17
Ahja zum Thema Spezialmenü würde ich hier vorbeischauen

P.S: Zur Rückwanddemontage gibts eigentlich nicht viel zu sagen, da müssen alle Schrauben raus und schon lässt sich die Rückwand abheben. Ich glaube Standfuss kann schon dran bleiben, wobei mein PV350 an der Wand hängt, also bin mir da nicht 100% sicher ..


[Beitrag von michel7 am 25. Nov 2011, 15:23 bearbeitet]
lekabel
Stammgast
#1076 erstellt: 25. Nov 2011, 15:19
----> link
Tomoise
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 25. Nov 2011, 18:50
Danke,

so, Putituning ist gemacht.

SetUP auf Anschlag, dann SetDN so weit aufgedreht bis Fehlzündungen auftraten, dann wieder leicht zurück bis die wieder weg waren. Dürfte so zwischen einer 8tel und viertel Umdrehung gewesen sein.

Um das Ergebniss zu beurteilen muss ich noch auf volle Dunkelheit draussen warten.


P.S. Ändert sich durch das Tuning auch generell was am Bild?
Wird nur der Schwarzwert besser, oder muss man danach generell Helligkeit und Kontrast nochmal nachstellen?

PPS: Mist, jetzt in vollkommener Dunkelheit muss ich feststellen dass rechts oben am Rand manchmal bei hellen Bilder ein Leichter Blaustich zu sehen ist (selten). War wohl doch etwas zu viel des guten SetDN. Aber aufschrauben will ich jetzt auch nicht nochmal heute. Wird dem Panel schon nichts machen wenns ein-zwei Tage so ist hoffe ich.

PPPS: Schwarzwert ist definitiv besser geworden. Man merkt zwar schon noch gerade bei ganz dunklen Szenen einen guten Unterschied zum Displayrand, aber es ist besser. Nicht so wie ich erhofft hatte, aber das war dann wohl mehr Wunschdenken. Zumindest sieht es bei Szenen die auch paar hellere Bildanteile haben wie 100%iges Schwarz aus. Nur bei wirklich dunklen Nachtszenen merkt man das es noch nicht optimal ist.

Aber ich hab ja noch nichts in den Servicemenüs gemacht, das folgt dann die nächsten Tage, vielleicht lässt sich da noch was rauskitzeln. Übrigens ist das Blau am rechten oberen Displayrand mittlerweile verschwunden. Ich beobachte das mal weiter ob es nochmal Auftritt. Bin da wohl an der Grenze, hat vielleicht auch was mit der Geräteerwärmung zu tun, das das blau nur die ersten paar Minuten auftritt, solange der TV noch kalt ist.


[Beitrag von Tomoise am 25. Nov 2011, 19:39 bearbeitet]
lekabel
Stammgast
#1078 erstellt: 25. Nov 2011, 19:47
@Tomoise

Welchen zuspieler nutzt Du? Kabel? PS3? 50HZ? 60HZ?


[Beitrag von lekabel am 25. Nov 2011, 19:47 bearbeitet]
Tomoise
Ist häufiger hier
#1079 erstellt: 25. Nov 2011, 19:59
ich benutze im Moment den Mediareceifer MR 500 Sat von der Telekom (1080i, 50Hz), und eine PS3.

Fürs Potituning hab ich aber nur den Satreceifer verwendet.


Was mich nervt, das bei der PS3 im Menü und bei Spielen das Bild flimmert (60 Herz), aber damit muss man wohl leben?
Sobald ich aber eine BluRay mit PS3 abspiele, dann kein Flimmern.
lekabel
Stammgast
#1080 erstellt: 25. Nov 2011, 20:10
melde dann die PS3 Konsole per HDMI neu und "probiere" in der Video Optionen "24p" auf aus. dies sollte dir ein besseres Schwarz ohne flimmern ermöglichen.
maXity
Ist häufiger hier
#1081 erstellt: 25. Nov 2011, 20:20

EddyEdik schrieb:
2 Fragen:
1. Hat die Kiste einen DVB-C Anschluss ?(Muss ja eigentlich)
2. Hat der TV nur einen Toslink Ausgang oder auch einen 3.5mm Klinken Ausgang ? :)


1. Ja, DVB-C und DVB-T

2. Nur Toslink, analoger Output gibts scheinbar nur mit separatem D/A-Converter, siehe ältere Beiträge
lekabel
Stammgast
#1082 erstellt: 25. Nov 2011, 20:44

Tomoise schrieb:

Was mich nervt, das bei der PS3 im Menü und bei Spielen das Bild flimmert (60 Herz), aber damit muss man wohl leben?
Sobald ich aber eine BluRay mit PS3 abspiele, dann kein Flimmern.


Du hast aber nicht die PS3 an HDMI 1 angeschlossen oder doch?
Tomoise
Ist häufiger hier
#1083 erstellt: 25. Nov 2011, 21:08
nein, an HDMI 2.

Macht das einen Unterschied?
michel7
Stammgast
#1084 erstellt: 25. Nov 2011, 21:41

Tomoise schrieb:

PPPS: Schwarzwert ist definitiv besser geworden. Man merkt zwar schon noch gerade bei ganz dunklen Szenen einen guten Unterschied zum Displayrand, aber es ist besser. Nicht so wie ich erhofft hatte, aber das war dann wohl mehr Wunschdenken. Zumindest sieht es bei Szenen die auch paar hellere Bildanteile haben wie 100%iges Schwarz aus. Nur bei wirklich dunklen Nachtszenen merkt man das es noch nicht optimal ist.

Dem kann ich nur zustimmen, SW wird definitiv besser, aber man sollte keine übermäßig hohen Erwartungen haben, denn vermutlich ist das Panel einfach an seinem Limit angelangt
lekabel
Stammgast
#1085 erstellt: 25. Nov 2011, 21:54

michel7 schrieb:

Dem kann ich nur zustimmen, SW wird definitiv besser, aber man sollte keine übermäßig hohen Erwartungen haben, denn vermutlich ist das Panel einfach an seinem Limit angelangt :D


Ohne Trublack Filter sollte man seine ansprüche nicht so hoch stellen!



Tomoise schrieb:
nein, an HDMI 2.

Macht das einen Unterschied?


JA!
Madnani
Schaut ab und zu mal vorbei
#1086 erstellt: 25. Nov 2011, 22:16
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass Ton/Bild nicht mehr synchron ist, wenn man einen Film (scheinbar nur HD-Filme), der von einer externen Festplatte abgespielt wird, pausiert und dann weiter laufen lässt?
michel7
Stammgast
#1087 erstellt: 25. Nov 2011, 22:33

Madnani schrieb:
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass Ton/Bild nicht mehr synchron ist, wenn man einen Film (scheinbar nur HD-Filme), der von einer externen Festplatte abgespielt wird, pausiert und dann weiter laufen lässt?

Nein! Schon mal Firmwareupdate versucht?!
Tomoise
Ist häufiger hier
#1088 erstellt: 26. Nov 2011, 00:41

lekabel schrieb:

michel7 schrieb:

Dem kann ich nur zustimmen, SW wird definitiv besser, aber man sollte keine übermäßig hohen Erwartungen haben, denn vermutlich ist das Panel einfach an seinem Limit angelangt :D


Ohne Trublack Filter sollte man seine ansprüche nicht so hoch stellen!



Tomoise schrieb:
nein, an HDMI 2.

Macht das einen Unterschied?


JA!



ach ja, und welchen?
DasEndeffekt
Inventar
#1089 erstellt: 26. Nov 2011, 13:33
Das würde mich auch interessieren, habe die XBOX an HDMI1 und die PS3 an HDMI2, was ist der Unterschied? Sollte man zum zocken und BR immer alles an HDMI 2 anschliessen?!
tovaxxx
Inventar
#1090 erstellt: 26. Nov 2011, 20:18
Hallo Leute,
habe heute einen LG 47LK950S beim REAL für 549,- € gekauft. Leider bin ich bezüglich des Clouding und Schwarzwertes (eher Grauwert) total unzufrieden. Ist zwar nur fürs Schlafzimmer aber es stört mich ungemein.
Jetzt die Frage: Ich könnte am Montag mir den 50PV350 für 404,- € beim REAL holen. Macht das Sinn in Bezug auf meine Wünsche? Gutes Bild (anständiger Schwarzwert) und ein vernünftiger Mediaplayer sollte er schon haben. 3D muss nicht unbedingt sein. Hatte vorher einen Samsung 40D5000 und der war vom Schwarzwert um Welten besser als der LK950.
Ich steh eher auf das natürlichere Bild der Plasmas (Wohnzimmer) aber schwarz sollte schon annähernd schwarz sein.
Wie sehen die Empfehlungen aus?
slimshadylady
Inventar
#1091 erstellt: 26. Nov 2011, 21:10
Mit dem PV wirst schon Glücklicher sein,glaub mir,aber den Top-Schwarzwert hat der auch nicht...
aykon123
Stammgast
#1092 erstellt: 26. Nov 2011, 21:42
Hallo,

hat jemand von den glücklichen 50 PK/PV/PZ Besitzern schon mal einen LG aus der 55 LW.... Reihe im direkten Vergleich gesehen?
Mich würde brennend interessieren wie das Ergebnis ausgefallen ist, auf die eine oder andere Art.

Ich selber besitze einen 50PK250 und möchte mir was neues zulegen. Bin mir aber noch unsicher ob einen 60PZ250/570s bzw. einen aus der LCD/LED 55"er Reihe von LG.

Wäre genial wenn jemand dazu seine Eindrücke schildern könnte.

Vielen Dank schon mal


[Beitrag von aykon123 am 26. Nov 2011, 21:43 bearbeitet]
Admen
Stammgast
#1093 erstellt: 26. Nov 2011, 22:54
404€? Ist der im Angebot? Ist ja ein Megaschnäppchen!
tovaxxx
Inventar
#1094 erstellt: 26. Nov 2011, 22:57
Ab morgen für 499,- im Angebot - 19% Personalrabatt bis Dienstag => 404,- €

Was tun? 47LK950S zurück und den kaufen? Oder den LK behalten?
Admen
Stammgast
#1095 erstellt: 26. Nov 2011, 22:58
tovaxxx
Inventar
#1096 erstellt: 26. Nov 2011, 23:02
Soweit wir das bei mydealz festgestellt haben müsste es der sein. Sonst hat kein anderer von LG diesen goldenen Streifen unten. Oder hat jemand eine andere Idee, welches Modell es sein könnte?
Tomoise
Ist häufiger hier
#1097 erstellt: 27. Nov 2011, 00:01
Also wenns der ist dann für ca.400 Euro sofort kaufen, da kann man dann gar nichts mehr falsch machen.
Aber nicht dass es dann doch ein älteres HDReady Modell ist.
michel7
Stammgast
#1098 erstellt: 27. Nov 2011, 00:19
Sieht aus wie ein 50PV350 ;-)
tovaxxx
Inventar
#1099 erstellt: 27. Nov 2011, 00:20
Die Frage stellt sich für mich im Moment:

47LK950S oder 50PV350 ???

Kann jemand bestätigen, dass der Lk auf jeden Fall den viel besseren Schwarzwert hat?

Ich bin mit dem Lk echt unzufrieden, vor allem ist es auch noch sehr blickwinkelabhängig. 50cm von der Mitte zur Seite und die Hintergrundbeleuchtung wird immer schlimmer.

Beim PV würde ich sogar noch 150,- € sparen.

DTS im internen Mediaplayer kann der PV wahrscheinlich auch nicht.
michel7
Stammgast
#1100 erstellt: 27. Nov 2011, 00:29
@tovaxxx

du bist im falschen Threat, hier wird der 50PV350 diskutiert, daher wird dir niemand etwas im Bezug auf einen LG LCD bestätigen bzw. dementieren. Zum Scharzwert von PV350 wurde eigentlich schon mehr als genug geschrieben ...
tovaxxx
Inventar
#1101 erstellt: 27. Nov 2011, 00:39
Sorry, ich meinte natürlich den PV mit dem Schwarzwert. So wie ich das hier lese, kann man den beim PV unter Poti-Tuning aufbessern.

Es ist halt gerade schwierig von beiden Modellen so die Vor- und Nachteile zusammenzutragen. Ein direkter Vergleich wäre natürlich ideal. Vielleicht hatte ja jemand das Vergnügen und beide Tv´s unter die Lupe genommen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 50 PV350 Helligkeitsschwankungen
cxp60 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  10 Beiträge
Der LG 50 PA6500 Thread
der_willi am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  438 Beiträge
50PK350 gekauft, PV350 erschienen
p1lot_x am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  7 Beiträge
Probleme mit dem Fernseher Lg PV350 und CI + von KabelDeutschland
marcofreaky am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  2 Beiträge
LG 50PK760 Besitzer Thread
kreuzkoenig7 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  450 Beiträge
LG 50 PC52 -Servicemenue-
Pluto2 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  6 Beiträge
LG PC 50 R1
Stilo_alex am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  9 Beiträge
Der LG 60 PZ250 Thread
JoJasch am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  12 Beiträge
LG 50 PA6500
der_willi am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  26 Beiträge
LG 50" PK350 Bildfehler
jesmen am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.137