Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

LG PG6000 (HD-Ready, 30000:1, 4HDMI .)

+A -A
Autor
Beitrag
maris_
Inventar
#951 erstellt: 03. Jan 2010, 13:39
Ja, das ist ein bekanntes Phänomen. Ist bei meinem ebenfalls so. Offensichtlich wird eine minimale Betriebstemperatur benötigt. Ist zwar seltsam, aber scheint sonst keine Auswirkungen auf den Betrieb zu haben.

Mit vielen Grüßen, maris
Dragon.Bulli
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 03. Jan 2010, 16:57
Hallo und Danke für die schnelle Antwort ,
wollt nur sicher gehen, jetzt im Winter wenn kurz gelüftet wurde und im Raum so 12-15 Grad sind dauert es manchmal 10-15 min. bis er den Kontrast "einschaltet".Hab den TV jetzt 1 Jahr und es kommt mir so vor als wenn es zunehmend länger dauert.Hat denn schonmal jemand den Service/Support deswegen befragt?
Gruß Stephan
Schoko666
Inventar
#953 erstellt: 04. Jan 2010, 21:39
Das Phänomen is mir auch vor kurzen aufgefallen.
Komisch...denn vorher war das meiner Meinung nach nicht.
Hast du eventuell ein Firmware Update gemacht?
Eventuell wurde das ja auch hinzugefügt und soll das Panel schonen?!
maris_
Inventar
#954 erstellt: 05. Jan 2010, 13:09
Bei mir war das Phänomen von Anfang an da (hab den PG6000 seit 1 1/4 Jahren). Und es ist ganz definitiv von der Raumtemperatur abhängig. Im Sommer hatte ich es nie, im WInter habe ich es nur dann, wenn ich die Heizung ganz abdreht habe und mein Wohnzimmer entsprechend ausgekühlt ist.

Mit vielen Grüßen, maris
Dragon.Bulli
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 05. Jan 2010, 18:38
Also bei mir tritt es Winter wie Sommer auf, nur im Sommer halt deutlich kürzer (ist halt temperaturabhängig wie maris schon schrieb).Mich stört es vor allem, da ich das Gefühl habe die Zeiträume werden länger.
Schoko666
Inventar
#956 erstellt: 05. Jan 2010, 20:15
Hab zum Test die Wohnung heute mal auf 22 Grad aufgewärmt und wirklich das Phänomen tratt nicht mehr auf.
Also alles paletti is wirklich nur ein vorheizen zum Schutz dem Panels cool.


[Beitrag von Schoko666 am 05. Jan 2010, 20:16 bearbeitet]
Dragon.Bulli
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 05. Jan 2010, 22:27
Also,hab gestern mal die Zeit gestoppt.Kurz nach dem Lüften (ca. 16 Grad im Raum) und der Tv hat 18 min gebraucht um "Schwarz" zu werden.Habe dann mal bei LG angerufen und dazu befragt.Der Herr am Telefon meinte das sei eher ungewöhnlich und hat mir prompt die Techniker ins Haus geschickt.Die wollten heute anrufen um einen Termin zu machen, doch als das Telefon klingelte hieß es "wir könnten in 20 min. da sein" Denen hab ich es dann alles nochmal geschildert (auch bei welchen Raumtemperaturen ich getestet habe).Kommentar vom Techniker : mal ein neues Phenomen!Die kannten es noch nicht.Eine Platine wurde ergebnislos getauscht, dann meinte der Techniker ein plötzliches umspringen der Helligkeit (Schwarzwert) sei nicht normal.Nun hat er ein neues Panel bestellt, wird nächste Woche geliefert.Damit hab ich nun nicht gerechnet, aber ich sag auch nicht nein dazu.
Lustiggruft
Neuling
#958 erstellt: 05. Jan 2010, 22:39
Ich hab seit dem Update auf 3.46 obskure Soundprobleme. Man hört die hälfte der Zeit komische Hintergrundgeräusche, wie wenn man in ein Mikrofon pustet.
Dann ist es wieder weg, dann, eine minute später wieder da.
Hat einer damit schon erfahrungen gemacht?

Danke schonmal!
Tobias


[Beitrag von Lustiggruft am 05. Jan 2010, 23:24 bearbeitet]
idoline
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 18. Jan 2010, 22:54
Hallo zusammen,

habe eine techni. Frage bezüglich meines LG 32PG6000. Ich habe neulich eine WD TV Live von WesternDigital (Multimediaplayer)an meinem Plasmafernseher angschlossen. In der Regel hängt das Gerät an meinem Sony 40W4500 LCD dran. Das Bild am Plasma-Fernseher mit der WD TV Live ist der Hammer. Fast besser als am Sony. Und der Sony hat Full-HD und 24p-Wiedergabe. Egal welche Auflösung ich am WD-TV einstelle (480P 50hz+60hz, 720p 50+60hz,1080i 50+60hz,1080p 50+60hz oder 1080p 24p) Der Plasma spielt alles ab. Ich dachte er könnte nur bis max. 720p darstellen. Ich hätte gedacht,wenn ich z.B. 1080p an der WD-TV auswähle, dass mir der Plasma sagt nicht, nicht unterstütztes Format. Wenn ich die OK-Taste auf der Fernbedienung am Plasma drücke, zeigt er mir das voreingestellen Format am Fernseher an.
Kann er jetzt doch Full-HD bzw. 24p Wiedergabe????????
Oder ünterstützt er nur die Formate, d.h. er zeigt laut INFO-Taste zwar z.B. 1080p an, aber regulär sind es nur 1024 x 720. Dann würde er ja die 1080P wieder runterscalieren. Was ist denn nun die beste Einstellung bei einem 1080P-Zuspieler(WD-TV) an einem laut techn. Spezifikationen nur 1024 x 720P Abspielgerät(32PG6000).

Wie gesagt, das Bild auf dem Plasma, egal ob mit WD-TV voreingestellt auf 720P oder 1080P ist echt Klasse. Dank MKV-Abspielmöglichkeit mit dem WD-TV komme ich erst jetzt endlich in den Genuss das volle Potenzial des Fernseher auszunutzten. Sonst erfolgte die Einspeisung des Bildsignals nur mit einem digitalen Uniymedia-Kabelreceiver.

MfG

Idoline
Gonzo_2
Inventar
#960 erstellt: 19. Jan 2010, 12:22

idoline schrieb:
Wenn ich die OK-Taste auf der Fernbedienung am Plasma drücke, zeigt er mir das voreingestellen Format am Fernseher an.
Kann er jetzt doch Full-HD bzw. 24p Wiedergabe????????
Oder ünterstützt er nur die Formate, d.h. er zeigt laut INFO-Taste zwar z.B. 1080p an, aber regulär sind es nur 1024 x 720. Dann würde er ja die 1080P wieder runterscalieren.


Es werden die Werte des Eingangssignals angezeigt - um dem 32PG6000 also Arbeit zu ersparen, reichen die 720p völlig aus...

An meinem 32PG6000 habe ich ein Notebook mit 720p angeschlossen - wenn ich da eine höhere Auflösung einstelle, wird mir auch die angezeigt - die Darstellung ist aber nun mal max. 1024*720 , was für die Grösse des TV aber auch völlig ausreichend ist.
maris_
Inventar
#961 erstellt: 19. Jan 2010, 15:39
Also ich betreibe meinen Bluray-Player mit 1080p24 an meinen 32PG6000. Und mit dieser Einstellung habe ich ein Bombenbild, speziell bei 1080p Material, und so gut wie keine sichtbaren Pulldownruckler. Also ich würde diese Einstellung auch für einen Mediaplayer empfehlen. Der LG skaliert dann zwar wieder herunter, aber das Herunterskalieren ist ja quasi ein Kinderspiel für einen Scaler, da ja nichts hinzuinterpoliert werden muss.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 19. Jan 2010, 15:40 bearbeitet]
ralclau
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 30. Jan 2010, 00:28
Hallo habe eine bescheidene Frage?

1. Ist die Firmware Vom LG PS 6000 die Gleiche wie beim
LG PG 6000???
2. Kann mir einer die neueste FW für den PS 6000 inklusive anleitung schicken ???

3. Gibt es irgend eine möglichkeit uber USB HD Filme zu schauen??

4. Gibt es eine liste wo man die vorteile der FW überblicken kann habe jetzt die FW 3,35 drauf

Gruß ralclau
maris_
Inventar
#963 erstellt: 30. Jan 2010, 01:29
Der PG6000 ist aus dem Modelljahr 2008. Damit ist das Abspielen von DivX generell nicht möglich, da der verbaute Chipsatz dies nicht unterstützt. Die Firmware des PG6000 düfte nicht komptibel sein mit dem PS6000 aus dem Modelljahr 2009. An Deiner Stelle würde ich dies auch nicht ausprobieren, da es zur Exitus Deines TVs führen kann.

Mit vielen Grüßen. maris


[Beitrag von maris_ am 30. Jan 2010, 01:30 bearbeitet]
ralclau
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 30. Jan 2010, 13:41
von was für geräten wird den immer geredet wenn es heißt
LG 6000 Firmware ist das Plasma oder LCD.
Haben im Forum gelesen das man die software vom LCD auch für den Plasma übernehmen kann kann das einer bestätigen?
Aber nun noch mal t´zu meinem hauptanliegen wo finde ich die Aktuelle Firmware für den LG PS 6000 ?????
Warum bietet die LG in Deutschland nicht auf der HP an????

gruß ralf
maris_
Inventar
#965 erstellt: 30. Jan 2010, 15:21
Die LG6000/PG6000er TVs waren die LCDs/Plasmas von 2008. Weder die LG (LG steht in diesem Zusammenhang nicht für den Hersteller, sonder für die LCD Modellreihe) noch die PG Reihe werden noch gebaut.

LG verfolgt die Firmenpolitik, dass Firmware Updates nur dann publiziert werden, wenn es für den fehlerfreien Betrieb erforderlich ist. Generell bist Du aber zu Fragen zur Firmware der PS-Reihe hier im falschen Thread.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 30. Jan 2010, 15:30 bearbeitet]
golf16v
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 04. Jun 2010, 01:29
Hi Leute,

lohnt sich eigentlich ein FW Update bei dem Fernseher ?

Und hat jemand gute Einstellungen in Verbindung mit einer Dreambox 500HD oder einem Popcorn Hour ?
golf16v
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 06. Jun 2010, 19:03
Kann keiner gute Tips zur Einstellung geben oder nen Link wo evtl. welche stehen
golf16v
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 10. Jun 2010, 22:10
Hi Leute,

sagt mal hat mir einer mal die genauen Daten der 42" Kiste. Irgendwie find ich da nix, welche Auflösung macht er denn jetzt und kann er 1080p oder ist 720p die beste Einstellung ?
maris_
Inventar
#969 erstellt: 11. Jun 2010, 11:09
Mach halt Deine Augen auf und vergleiche selber. Das kann Dir eh keiner abnehmen. Physikalisch macht er 768p, technisch kann er aber alle Auflösungen entgegen nehmen.

Hier gibt es einen Thread, wo verschiedene Bildeinstellungen gepostet sind:

http://www.avforums....g-50pg6000-here.html

Mit vielen Grüßen, maris
golf16v
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 13. Jun 2010, 11:35
Hi Maris,

Danke für deine Antwort. Aber laut Amazon Auflösung: 1.024 x 768, das ist doch kein echtes 720p ? oder?

Welches FW Update hast Du bei dir drauf?
PLK2
Stammgast
#971 erstellt: 13. Jun 2010, 12:25

golf16v schrieb:
Hi Maris,

Danke für deine Antwort. Aber laut Amazon Auflösung: 1.024 x 768, das ist doch kein echtes 720p ? oder?
...


Nein

1280x720 ist 720p
ob man den unterschied aber wirklich sehen kann ist dann eine eine andere Frage
maris_
Inventar
#972 erstellt: 13. Jun 2010, 14:52

golf16v schrieb:
Welches FW Update hast Du bei dir drauf?


Ich habe die 3.47 drauf.

Mit vielen Grüßen, maris
golf16v
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 15. Jun 2010, 21:23
Ich hab jetzt auch die 3.47 drauf und seit heute irgendwie Probleme mit der Synchronität im Tonbereich. Desweiteren hab ich immer wieder ratzen und verzerren auf dem Ton. Hat das schon jemand gehabt ??
golf16v
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 18. Jun 2010, 22:25
Hat jemand seit dem Update auf 3.47 auch Tonprobleme???

Kann mir einer sagen wo es die FW 3.46 oder so gibt damit man wieder zurückflashen kann?
Schoko666
Inventar
#975 erstellt: 18. Jun 2010, 23:39
was meinst du mit ratzen und verzerren?
Brummt das so als sei was kaputt oder wie?
Also als ob was vibriert?
Dann hab ich das seit kurzem auch...aber komisch weil wegen einm Firmwareupdate.
golf16v
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 18. Jun 2010, 23:49
Weiß nicht wie mans beschreiben soll. Der Ton ist einfach nicht mehr klar sondern voll verzerrt. Das geht 1-2 Minuten dann ist er wieder ganz normal. Was aber viel mehr nervt ist die verschiebung zwischen Ton und Bild, dass dies nicht mehr Synchron ist
Johnny_B.
Stammgast
#977 erstellt: 10. Jul 2010, 00:14
hallo,

bei meinem 32er PG 6000 klirren bzw.vibrieren seit einigen tagen die lautsprecher.der zuspieler ist ein Humax 1000-Sat plus ein Oehlbach HDMI-Kabel.
Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und eventuell einen lösungsansatz?bin für jeden tipp dankbar.

MfG


[Beitrag von Johnny_B. am 10. Jul 2010, 13:31 bearbeitet]
maris_
Inventar
#978 erstellt: 10. Jul 2010, 13:08
Wenn die üblichen Massnahmen (auf Werkseinstellungen zurück setzen, 5 Minuten vom Strom trennen) nix bringen, ist es wohl ein Defekt.

Mit vielen Grüßen, maris
Johnny_B.
Stammgast
#979 erstellt: 10. Jul 2010, 14:46

maris_ schrieb:
Wenn die üblichen Massnahmen (auf Werkseinstellungen zurück setzen, 5 Minuten vom Strom trennen) nix bringen, ist es wohl ein Defekt.

Mit vielen Grüßen, maris


Danke!
hatte vergessen zu erwähnen,daß dies vibrieren,verzerren(oder so ähnlich)nicht immer present ist.nur ab und an.
hab jetzt festgestellt,daß das HDMI-Kabel total locker im Humax steckt.könnte das eventuell auch eine ursache sein?
im moment ist wieder alles o.k.sobald die störungen wieder auftauchen,werde ich deine tipps ausprobieren.

MfG
maris_
Inventar
#980 erstellt: 10. Jul 2010, 16:20
Das kann sehr wohl auch ein schlecht sitzendes Kabel sein. Dachte nur, dass es dass bei HDMI nicht gibt, da die Stecker ja vergleichsweise tief in die Buchse rein gehen.

Mit vielen Grüßen, maris
Johnny_B.
Stammgast
#981 erstellt: 10. Jul 2010, 17:23

maris_ schrieb:
Das kann sehr wohl auch ein schlecht sitzendes Kabel sein. Dachte nur, dass es dass bei HDMI nicht gibt, da die Stecker ja vergleichsweise tief in die Buchse rein gehen.

Mit vielen Grüßen, maris


das hab ich auch gedacht.hab extra ein sehr teures von oehlbach genommen(5 Sterne).dieses kabel ist nicht rund,sondern quasi ein flachbandkabel(nicht sehr flexibel).da die enden auch noch beleuchtet sind,sind die beiden HDMI-Stecker insgesamt länger als üblich.
bei einer erkennbaren lösung werde ich mich wieder melden.

wünsch dir ein schönes weekend!

MfG
maris_
Inventar
#982 erstellt: 10. Jul 2010, 20:01
Beleuchtete Enden? Kauf Dir lieber noch ein ganz billiges HDMI Ersatzkabel (darf ruhig weniger als 5 Euro kosten). Manchmal sind es die Luxusausführungen, die Ärger machen.

Mit vielen Grüßen, maris
Johnny_B.
Stammgast
#983 erstellt: 10. Jul 2010, 20:59

maris_ schrieb:
Beleuchtete Enden? Kauf Dir lieber noch ein ganz billiges HDMI Ersatzkabel (darf ruhig weniger als 5 Euro kosten). Manchmal sind es die Luxusausführungen, die Ärger machen.

Mit vielen Grüßen, maris


habe diese erkenntnis mittlerweile auch gewonnen.dachte schon bin etwas bekloppt.auch daß optische kabel von Oehlbach(3 Sterne)sitzt locker im Humax.daß No-Name Kabel dagegen sitzt perfekt.ist doch nicht normal-oder?

MfG
djburnproof
Hat sich gelöscht
#984 erstellt: 20. Aug 2010, 14:30
Hat jemand zufällig für den 6000er eine neuere Firmware als 3.47?

Nur der Interesse halber, ob es noch ein FW Update für unser doch schon älters Gerät gibt.

MFG
maris_
Inventar
#985 erstellt: 21. Aug 2010, 13:07
djburnproof
Hat sich gelöscht
#986 erstellt: 24. Aug 2010, 13:25
@Maris

Besten Dank, habe die 3.49er nun gefunden.
Läuft 1A und das umschalten ist nun schneller und flüssiger.
Ausserdem konnte ich eine leichte Bildverbesserung über DVB-T feststellen.

MFG
soulreaver31
Neuling
#987 erstellt: 27. Sep 2010, 17:59
Hallo, bin neu hier. Ich habe mich mit dem Thema Firmware update für LG PG6000 etwas beschäftigt. Ich habe die Firmware 3.49 installiert und habe seither Probleme mit dem klang der Lautsprecher. Gibt es eine Möglichkeit zurückzuflashen oder gibt es eine neuere Firmware als 3.49?
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Gruß
lekabel
Stammgast
#988 erstellt: 27. Sep 2010, 18:43

soulreaver31 schrieb:
Hallo, bin neu hier. Ich habe mich mit dem Thema Firmware update für LG PG6000 etwas beschäftigt. Ich habe die Firmware 3.49 installiert und habe seither Probleme mit dem klang der Lautsprecher. Gibt es eine Möglichkeit zurückzuflashen oder gibt es eine neuere Firmware als 3.49?
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Gruß


Dein TV Speichert die Letzte 2 Updates.


HowTo

Zuerst "Menu" drucken. Danach auf "option" gehen aber nicht "OK" drucken. Jetzt 7 mal die "9" drucken.

Auf der TV erscheint (Vollständige Wiederherstellung / complete recovery), der Fernseher Schaltet sich ab und sofort wieder ein und je nach FW version wird nach neuem Kanalsuchlauf verlangt.

Die firmware wird in Schleife wiederhergestellt.
1>2>3 danach 2>3>1 danach 3>2>1 .......

Diese Möglichkeit sollte nicht aus bequemlichkeit Missbraucht werden

Wie immer auf eigene Gefahr/eigene Risiko
soulreaver31
Neuling
#989 erstellt: 01. Okt 2010, 17:51
Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ich hatte aber wohl Glück! Ich habe die Werkseinstellungen wider hergestellt und den TV vom Netz getrennt(ca.10 min) seit dem funktioniert der Ton einwandfrei. Eine neuere Firmware wie 3.49 gibt es nicht oder? Gruß
golf16v
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 02. Okt 2010, 23:40
Lohnt sich das Update von 3.47 auf 3.49 ?
Mike4u
Neuling
#991 erstellt: 04. Okt 2010, 11:51

djburnproof schrieb:
@Maris

Besten Dank, habe die 3.49er nun gefunden.
Läuft 1A und das umschalten ist nun schneller und flüssiger.
Ausserdem konnte ich eine leichte Bildverbesserung über DVB-T feststellen.

MFG


Hi, wo hast du denn die 3.49 Firmware her ?
Kannst du uns den Link mitteilen, oder die Datei schicken ?

Thanks
djburnproof
Hat sich gelöscht
#992 erstellt: 15. Nov 2010, 16:32
Mich würde mal interessieren ob es eine 3.50 gibt für unseren LG. Wäre ja ne super runde Abschluss FW.

Bin zwar sehr zufrieden bisher aber wenns nen update noch gibt,habe ich auch nichts dagegen.

Hat vielleicht jemand infos drüber?
ptacek
Neuling
#993 erstellt: 16. Nov 2010, 18:34
Ist eigentlich inzwischen geklärt bzw. bekannt was der "Film Modus" ist oder bewirkt? Das ist eine Sache die mich immernoch interessiert...
c.col
Neuling
#994 erstellt: 10. Apr 2011, 15:58
Ich habe ein problem.
Ich habe wie beschrieben versucht die firmware zurück zustellen, aber ist funktioniert nichts mehr.
Kann mir da jemand behilflich sein?
golf16v
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 28. Apr 2011, 22:19
Hat jemand eine aktuelle FW für den PG6000 ?? Und welche Bildeinstellungen nutzt ihr ?
Gonzo_2
Inventar
#996 erstellt: 25. Mai 2011, 17:17

golf16v schrieb:
Weiß nicht wie mans beschreiben soll. Der Ton ist einfach nicht mehr klar sondern voll verzerrt. Das geht 1-2 Minuten dann ist er wieder ganz normal. Was aber viel mehr nervt ist die verschiebung zwischen Ton und Bild, dass dies nicht mehr Synchron ist


Habe jetzt dasselbe festgestellt, nachdem ich ein neues HDMI Gerät an HDMI2 angeschlossen habe.

Ein Versatz zwischen Ton und Bild steigert sich so lange (ca. 20 min.), bis nach starken Verzerrungen (für ca. 15 sec)die Synchronität wieder hergestellt ist...

Zur Firmware 3.49: die hatte bei meinem TV den Effekt, daß sich das Gerät nach dem Ausschalten (Standby) für einige Zeit nicht mehr Einschalten liess - genauer gesagt es dauerte einige Minuten bis das Bild erschien.
Daher bin ich zur 3.47 zurück - da gibt´s keine Probleme diesbezüglich!
MfG

update: wegen der Oben beschriebenen Tonprobleme bin ich jetzt wieder von der 3.47 zur 3.46 zurückgegangen - damit hat sich das Problem bei mir erledigt!


[Beitrag von Gonzo_2 am 26. Mai 2011, 19:51 bearbeitet]
Gonzo_2
Inventar
#997 erstellt: 30. Mai 2011, 20:04

Gonzo_2 schrieb:

golf16v schrieb:
Weiß nicht wie mans beschreiben soll. Der Ton ist einfach nicht mehr klar sondern voll verzerrt. Das geht 1-2 Minuten dann ist er wieder ganz normal. Was aber viel mehr nervt ist die verschiebung zwischen Ton und Bild, dass dies nicht mehr Synchron ist




update: wegen der Oben beschriebenen Tonprobleme bin ich jetzt wieder von der 3.47 zur 3.46 zurückgegangen - damit hat sich das Problem bei mir erledigt!


noch´n update: leider macht die 3.46 dasselbe...also doch wieder 3.47 (Bild über HDMI ist besser...)
golf16v
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 30. Mai 2011, 20:20
Was für nen Reciever benutzt du ??
Gonzo_2
Inventar
#999 erstellt: 31. Mai 2011, 17:20

golf16v schrieb:
Was für nen Reciever benutzt du ??


Ist ein Smart MX83.

Bei meinem WDTVLive-Player über HDMI tritt der Zeitversatz zwar auch auf, aber nicht die Verzerrungen...


[Beitrag von Gonzo_2 am 31. Mai 2011, 17:20 bearbeitet]
ramul.wasi
Neuling
#1000 erstellt: 25. Jun 2011, 18:43
Hallo.

Gibt es für den LG PG6000 noch eine neuere Firmware als 3.49?

Habe nämlich probleme bei DVB-T Empfang Mux C das der Ton nur hakt. Erst wenn ich ein paar mal aus und anschalte den LG dann gehts.

MFG
Maverick/
Neuling
#1001 erstellt: 08. Okt 2011, 16:11
Hallo Leute

Hab folgendes Problem mit meinem 42PG6000

Ab und zu wenn ich mein Gerät einschalte geht der ton nicht und auch die programmanzeige erlischt rechts oben nicht!!!

das geht nur weg wenn dann unter der programmanzeige links rechts Stereo erscheint

dann steck ich das gerät solang aus und wieder ein bis es wieder funktioniert das kann gleich beim ersten mal funktionieren ab und an jedoch geht das spielchen bis zu 20 mal so hin und her bis es dann endlich geht

kann mir bitte jemand von euch helfen vielen dank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG PG6000
Komparator am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  2 Beiträge
LG PG6000 Fragen Probleme
Bloody_Angel am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  6 Beiträge
42 PG6000 vs. 42 LG5000
jaycando am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
Stramverbrauch LG 42-PG6000
petersfeld am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung LG PG6000
Cabralph am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  6 Beiträge
Laptop an LG PG6000
guess-one am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  3 Beiträge
HowTo wiederbelebung LG PG6000
andi9099 am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  13 Beiträge
LG 42PX5R (HD ready 2500,-)
Netto am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  13 Beiträge
LG RZ-42PY10x HD-Ready?
djay am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  4 Beiträge
LG PG6000 42" Ungleichmäßiges Bild(Ausleuchtung)
dc1979 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083