BILDER von euren SONY LCD-Heimkinos

+A -A
Autor
Beitrag
StefanW
Inventar
#51 erstellt: 22. Apr 2008, 13:01

Senfgeist schrieb:
@PeterA: Ich denke, das ist geschmackssache, wie man seinen TV einstellt. Manche mögen es eben langgestreckt in 16:9, damit der TV komplett ausgefüllt ist, andere setzen auf korrekte Seitenverhältnisse. Ein "Richtig" gibt es also nicht.


PeterA hat recht.

Weder Receiver noch TV sind bei matthe79 richtig eingestellt.

Und bei einem 16:9 Fernseher gibt es sehr wohl nur ein 'Richtig' bei 16:9 anamorph Sendung.

Eben alle Pixel die verfügbar sind ohne Balken auf das Panel zu bringen.

Das wäre 'Richtig'.


[Beitrag von StefanW am 22. Apr 2008, 13:02 bearbeitet]
lefkas1
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 22. Apr 2008, 19:23
@oliverpanis

Hi ich habe mir auch solche Natursteine an der Wand legen lassen, allerdings ohne Fuge sieht auch gut aus.

Bilder folgen................................
oliverpanis
Inventar
#53 erstellt: 22. Apr 2008, 20:36

lefkas1 schrieb:
@oliverpanis

Hi ich habe mir auch solche Natursteine an der Wand legen lassen, allerdings ohne Fuge sieht auch gut aus.

Bilder folgen................................


Na dann zeig ma her!


@01goeran

Danke, sowas hört man natürlich gerne!


[Beitrag von oliverpanis am 22. Apr 2008, 20:39 bearbeitet]
Sucatan
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 28. Apr 2008, 16:32

cosmicmatrox schrieb:


@amsvartnir
Habe irgendwo gelesen, dass man nur 4 Lichterketten an ein Netzteil anschliessen soll.
Würde es nicht riskieren. Wer weiss was dir dann alles wegschmort


Ich habe mir auch diese Dioder gekauft am Samstag. Da mein Bruder bei IKEA arbeitet habe ich ihm eine kleine Hausaufgabe gegeben: Herausfinden ob ich 8 LED Leisten an ein Netzteil stecken kann Laut Hersteller sollte es kein Problem sein 8 LED Leisten ain einem Netzteil zu betreiben. Ich werde das mal testen und dann meine Erfahrung posten. Falls es putt geht, bekomme ich neue auf Garantie
grigis
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 29. Apr 2008, 09:18
Ich habe ebenfalls seit gut 2 Monaten die LED von IKEA und habe es an einem Netzteil angeschlossen und es geht Prima. Das Netzteil habe ich direkt an meinem Receiver angeschlossen, somit wenn ich den Receiver einschalte geht das Licht an klar wenn ich die Farbe wechsel will muss ich den schalter betätigen...

Gruss
Capone2000
Stammgast
#56 erstellt: 01. Mai 2008, 12:32
Frohen ersten Mai zusammen

ich wollte mal fragen wie Ihr das Problem der tausenden von Kabeln gelöst habt. Wenn ich so bei mir in die TV Ecke schaue, wo 1m weiter das Rack mit der Dolby Anlage steht, bekomme ich das Grauen!!!
Da sind 19 Geräte die Strom benötigen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass dieser Kabelsalat einfach nicht ordentlich zu legen ist.
Einen Schrank gibt es da nicht. Die beiden Racks (für TV und Anlage) sind aus Glas mit Alu Rohren, also so das typische Design.

Vielleicht hat ja einer eine gute Idee zum verstecken des Kabelsalates. Meine Freundin würd es Euch danken

Grüße - Cap
Sucatan
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 01. Mai 2008, 20:34
Also vergesst das mit den IKEA Diodern an einen Trafo zu hängen. Nach etwa einer Stunde überhitzt das Teil und die LED's gehen aus....
1234quattro
Stammgast
#58 erstellt: 02. Mai 2008, 16:47
so habe fertig



[Beitrag von 1234quattro am 02. Mai 2008, 16:53 bearbeitet]
BuddaStulle
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 02. Mai 2008, 17:44
Coole Glotze aber das Board ist Geschmakssache
grigis
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 05. Mai 2008, 15:57

Sucatan schrieb:
Also vergesst das mit den IKEA Diodern an einen Trafo zu hängen. Nach etwa einer Stunde überhitzt das Teil und die LED's gehen aus....


Ist bei mir nicht der Fall.
matthe79
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 05. Mai 2008, 21:58

1234quattro schrieb:
so habe fertig


Was für eine Wandhalterung hast du genommen? Marke, Modell?
Ich habe auch den 46" und will den LCD auch noch an die Wand tuckern.
1234quattro
Stammgast
#62 erstellt: 06. Mai 2008, 11:27
bei ebay WANDHALTER 36" - 63" original coomax®

für 36,-€, Verkäufer ist cera4design
bambius
Stammgast
#63 erstellt: 29. Mai 2008, 17:15
Nachdem ich nun schon seit eineinhalb Jahren auf meinen TV warte ist mir vor einer Woche der Kragen geplatzt und ich hab mir einen 46W4000 bestellt, welcher gestern auch prompt geliefert wurde. Eigentlich wollte ich warten, bis der 46X3500 zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, aber ich glaube, den wird es nicht mehr geben und über 3.000,- Euro bin ich nicht bereit dafür aus zu geben. Naja, das Design vom X wäre mir zwar lieber gewesen, aber das Teil geht auch irgendwie. Nur dieses "Fenster" muß ich von hinten noch irgendwie zukleben oder so.

Nun hier die Bilder:










Habe sogar einen ganzen Tag damit verbracht die millionen von Kabeln sauber zu verlegen

ral67
Stammgast
#64 erstellt: 29. Mai 2008, 21:22
sieht sehr hübsch aus

Wandfarbe und Regal gefällt mir auch.

Woher sind denn das TV Möbel und die Regale

wirkt nur etwas "klein" für den großen Raum :-)
so'ne 3m x 2m Leinwand würd da schon auch noch reinpassen :-)
bambius
Stammgast
#65 erstellt: 30. Mai 2008, 00:29
Danke

TV- und Bücherregal sind von Ikea. Eigentlich hatte meine Schwester den TV-Tisch schon zum wegschmeißen vorbereitet, aber mir hat er einfach gut gefallen.

Stimmt, auf den Bildern wirkt der TV wirklich etwas klein, in Real aber total groß. Beamer kommt für mich nicht in Frage, da ich den Raum nicht abdunkeln kann/will (hab mir ja extra ne schöne indirekte Deckenbeleuctung gebastelt )

Ich hoffe nur, das mein Mainboard bald von der Reparatur zurück kommt, damit ich das Teil auch endlich ausreizen kann.
obe
Stammgast
#66 erstellt: 30. Mai 2008, 09:10


[Beitrag von obe am 30. Mai 2008, 09:12 bearbeitet]
egon5
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 30. Mai 2008, 10:10

obe schrieb:
hier meines:

http://666kb.com/i/auf142951vog9gq2z.jpg

http://666kb.com/i/auf157z555d22yd57.jpg

http://666kb.com/i/auf15ydgdcimyhibv.jpg


Du solltest dir mal Gedanken über deine Boxen machen:)
Der Sub gehört aus der Ecke raus!

Linke Standbox nach Links und den Sub dann dazwischen, aber nicht so "gedrängt".
Oder den ganzen Fernsehtisch mitsamt LCD nach Links und den Sub mitrücken.

Gibt ein ausgewogeneres Klangbild.

Ist nur ein Vorschlag, wenn es die so gefällt wie es ist, kannst du es natürlich auch lassen.

Gruß Egon
obe
Stammgast
#68 erstellt: 30. Mai 2008, 14:06
^^ danke für den tipp

aber mein zimmer hat ja nur 10qm

würde die boxen liebend gerne anders positionieren aber ...
gen_elec
Inventar
#69 erstellt: 30. Mai 2008, 20:14
Subs in der Ecke sind gar nicht verkehrt allerdings dann als Richtwert nur unter 50hz laufen lassen.

Viel Schlimmer ist, dass deine Front LS unterschiedlich weit zu seitlichen Wänden stehen. Damit hast du wahrscheinlich bei Stereo keine sonderlich gut gestaffelte Bühne.

Felix
htxinema
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 31. Mai 2008, 15:45
Hi,

bin seit ein paar Wochen Besitzer eines SONY KDL-52X3500 und von der Bildquality und dem Design begeistert!
Die vielen Bilder sind sehr interessant und ideenreich.
Hier nun meine Sicht.

gruss htxinema
http://img139.imageshack.us/img139/7224/wohnungnewsonytv4xi5.jpg
http://img258.images...onybacklight0vq2.jpg


[Beitrag von htxinema am 31. Mai 2008, 15:56 bearbeitet]
01goeran
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 31. Mai 2008, 21:51

htxinema schrieb:
Hi,

bin seit ein paar Wochen Besitzer eines SONY KDL-52X3500 und von der Bildquality und dem Design begeistert!
Die vielen Bilder sind sehr interessant und ideenreich.
Hier nun meine Sicht.

gruss htxinema
http://img139.imageshack.us/img139/7224/wohnungnewsonytv4xi5.jpg
http://img258.images...onybacklight0vq2.jpg


Schaut echt super aus.

Hast Du auch Dioder von IKEA benutzt um die indirekte Beleuchtung zu erzeugen?

Göran
htxinema
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 01. Jun 2008, 12:07
Ja, habe ich. Bin durch das Forum drauf gestossen. Hatte schon immer den Gedanken-wenn mal flat screen, dann an die Wand und indirekte Beleuchtung. Habe vor Jahren schon dafür eine Lösung gesehen, die mir jedoch noch nicht optimal erschien und habe jetzt, im Zuge meiner geplanten Neuanschaffung im web recherchiert.

gruss htxinema
lefkas1
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 10. Jun 2008, 09:59
grigis
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 10. Jun 2008, 10:16

lefkas1 schrieb:
habe jetzt auch fertig!

http://www.pic-upload.de/10.06.08/3uaeo5.JPG


Hi, sieht schön aus. Keine Kabel...super.

Ist der TV nicht einbisschen zu hoch? Oder sitzt du auf dieser Höhe?

Will meinen auch mal an die Wand hängen, aber allzu hoch will ich ihn nicht haben...kannst du mal messen Boden zu TV Kanten unten? Danke.

Sonst sehr schön...

ps: hast du auch den denon avr-3805?

gruss

grigis
egon5
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 10. Jun 2008, 10:23

lefkas1 schrieb:
habe jetzt auch fertig!

http://www.pic-upload.de/10.06.08/3uaeo5.JPG



sehr schön und Geschmackvoll, so stelle ich mir das auch vor. Wenn ich im Oktober renoviere wird es bei mir ähnlich sein.

Aber eine Sache noch: Liebe Ehefrauen, der Subwoofer ist da um Krach zu machen und keinesfalls als Pflanzentisch zu mißbrauchen
Tiny_H
Stammgast
#76 erstellt: 10. Jun 2008, 11:04

egon5 schrieb:
Aber eine Sache noch: Liebe Ehefrauen, der Subwoofer ist da um Krach zu machen und keinesfalls als Pflanzentisch zu mißbrauchen ;)


Meine Frau hat der Anschaffung eines Subwoofers nur unter dieser Bedingung zugestimmt ...
egon5
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 10. Jun 2008, 11:49

Tiny_H schrieb:

egon5 schrieb:
Aber eine Sache noch: Liebe Ehefrauen, der Subwoofer ist da um Krach zu machen und keinesfalls als Pflanzentisch zu mißbrauchen ;)


Meine Frau hat der Anschaffung eines Subwoofers nur unter dieser Bedingung zugestimmt ... :D


Das dachte ich mir
Sucatan
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 10. Jun 2008, 15:52
Hab die Bilder zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber schmeiss ich die Dinger hier auch noch rein

Habe mir besonders Mühe gegeben die Kabel schön zu verlegen (Kabelanschluss befindet sich dummerweise hinter dem Sofa...).

ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 15. Jun 2008, 11:06
Hallo liebe Sony Gemeinde

Seid gut 2 Wochen hab ich jetzt nen 52W4000 und will euch den mal zeigen (Mein ganzer Stolz mit 17. Jahren)

Sry aber für Ordnung war keine Zeit bis jetzt Kabel usw...



http://img241.imageshack.us/img241/9291/dsc00105he1.jpg
PeterA
Stammgast
#80 erstellt: 15. Jun 2008, 11:21
@ps3fanatiker
Dein W4000 hängt ja nahe beim Fenster, spiegelt da nichts im Display wenn du tags TV schaust ?
ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 15. Jun 2008, 11:33
Kein bisschen (höchstens ein wenig wenn man von der Seite schaut) der TV iss einfach nur geil sowohl für TV als auch für Filme und spiele ich liebe ihn


[Beitrag von ps3fanatiker am 15. Jun 2008, 11:34 bearbeitet]
Oka
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 21. Jun 2008, 09:35
Dann will ich auch mal..

Mein neues Baby ist zu Hause angekommen und zieht sich langsam aus..


Schnell alles anschließen und die ganzen Schutzfolien entfernen. Die Spannung steigt...


Der erste Eindruck... wow, ist die Kiste groß


Der erste Bildcheck mit Casino Royal. Nach ein paar Einstellungen ist das Bild sagenhaft. Das kommt auf den Bilden nicht ansatzweise rüber.


So sieht es von vorne aus. Abstand zum TV ca. 3,5m. Für mich optimal


Jetzt muss nur noch ein vernünftiger AV-Receiver (liebäugele mit dem Onkyo TX-606) und ein stylisches Lautsprechersystem (Teufel Motiv 6)her.
Dann bin ich im Homecinemahimmel

Sorry für die schlechte Bildqualität, hab es aber besser nicht hinbekommen.

Gruß
Oskar
andyyyyy
Neuling
#83 erstellt: 27. Jun 2008, 21:15
Anbei meine kleine "Geschichte" *g*

2003: 70cm Röhre
2005: 102cm Rückpro
2008: Sony 46V3000 *freu*

jetzt fehlt mir nur noch der HTPC.







lg,andyyyy
msab
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 27. Jun 2008, 21:51
@oka

Wo hast du den Unterbau gekauft? Gefällt mir sehr.
andyyyyy
Neuling
#85 erstellt: 27. Jun 2008, 21:57
falscher eintrag sorry


lg, andyyyy


[Beitrag von andyyyyy am 27. Jun 2008, 21:58 bearbeitet]
Oka
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 28. Jun 2008, 09:32
@msab
Danke, ich habe lange nach genau dieser Kombo gesucht.
Das Sideboard habe ich mir aus dem Ikea Sortiment BESTÅ zusammenstellt. Die Glastüren sind mit Alurahmen die ich mit einer schwarzen Autoscheibenfolie abgeklebt habe. Im geschlossenen Zustand funktionieren die Fernbedienungen einwandfrei. Hat insgesamt exakt 298,- Euro gekostet. Ich finde für ein 3m langes Board ist das ein fairer Preis.

Gruß
Oka
fana_924
Stammgast
#87 erstellt: 28. Jun 2008, 17:28
Hier mal meine Bilder. Leider steht alles noch nicht ganz an seinem Platz und die Türen des Schrankes müssen noch eingestellt werden.

http://img10.myimg.de/Unbenannt6471d.jpg

Das sind 3 Bilder des Fernsehens über den integrierten DVB-C Tuner aus circa 2 Meter Distanz Sender war Luxe-tv

http://img10.myimg.de/P101043675d4b.jpg
http://img10.myimg.de/P101043035dc9.jpg
http://img10.myimg.de/P1010435a5647.jpg

Der Schwarzwert ist für mich beeindruckend wie auf dem Galerie Bild zu sehen.

Wenn alles mal richtig steht werde ich nochmal ne Raumansicht Fotographieren
ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 30. Jun 2008, 20:24
@ OKA

Iss das ein 52er? Sieht sehr schick bei dir aus

Mein 52er hängt an der wand
Oka
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 01. Jul 2008, 21:03
@ ps3fanatiker
Danke
Ich hatte eigentlich auch vor meinen 52er aufzuhängen. Doch diese "verdammte" Durchreiche im Hintergrund machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Nun ja, ewig werde ich in der Wohnung auch nicht bleiben
ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 02. Jul 2008, 09:47
Wird schon

Ich feiere mich jeden Tag auf den 52er, besonders da ich demnächst falls dus kennst entertain comfort bekomme und dann endlich digitale Sender bekomme *g* freu^^



Und noch was OKA du Pfeife warum hengste das E bei 52W4000 ran?^^ iss doch nur die Kennzeichnung das es Europa Ware iss stand bei mir auch drauf


[Beitrag von ps3fanatiker am 02. Jul 2008, 09:53 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#91 erstellt: 02. Jul 2008, 17:17
hallo

hier mal 2 bilder von meinem kdl46w4000. die internen fotos boten sich zum knipsen geradezu an.

ps3fanatiker
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 02. Jul 2008, 18:18
Schönschön ein kleineres Brüderchen
The_Gladiator
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 10. Jul 2008, 01:52
Hallo Sony-Fans,
da dieser Thread ja so langsam einschläft, möchte ich euch nun auch meinen 52W4000 und meine anderen Spielzeuge präsentieren.
Und ich weiß, dass der Kabelkanal nicht genau mittig unter dem TV ist. Der ist momentan nur geklebt und nachdem ich den TV getauscht habe, hält der nicht mehr und verrutscht. Muss ich wohl doch nochmal die Bohrmaschine rausholen.
Viele Grüße…





[Beitrag von The_Gladiator am 10. Jul 2008, 11:41 bearbeitet]
egon5
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 13. Jul 2008, 11:47

The_Gladiator schrieb:
Hallo Sony-Fans,
da dieser Thread ja so langsam einschläft, möchte ich euch nun auch meinen 52W4000 und meine anderen Spielzeuge präsentieren.
Und ich weiß, dass der Kabelkanal nicht genau mittig unter dem TV ist. Der ist momentan nur geklebt und nachdem ich den TV getauscht habe, hält der nicht mehr und verrutscht. Muss ich wohl doch nochmal die Bohrmaschine rausholen.
Viele Grüße…





wird der Yammi nicht zu heiß?
Ich musste meine Kombi räumlich trennen weil es einfach zu heiß wurde, die Lüftungsschlitze oben am AVR sollen ja mind.10 cm Luft haben.

Gratuliere!!!
Sieht sonst alles sehr schick aus, sehr gute Komponenten, das hat Stil und zeugt von Qualitätsbewustsein.
Ich hoffe du bist nicht auch so ein "Heuler" der ständig irgendwelche Fehler und Bug´s an seinem LCD findet;)
(wie im W4000 Tread)

Übrigens, eine Kleinigkeit noch ;),was soll die Blumenvase auf dem Bord
bambius
Stammgast
#95 erstellt: 13. Jul 2008, 12:13

egon5 schrieb:
wird der Yammi nicht zu heiß?
Ich musste meine Kombi räumlich trennen weil es einfach zu heiß wurde, die Lüftungsschlitze oben am AVR sollen ja mind.10 cm Luft haben.


Hab meinen Yammi (750er) im Kasten und den DVD-Player direkt drauf. Die DVDs kommen zwar fast glühend aus dem Player raus aber dem Yammi macht das nichts. Läuft ohne Probleme.
Kinobi
Inventar
#96 erstellt: 15. Jul 2008, 01:32

egon5 schrieb:

Übrigens, eine Kleinigkeit noch ;),was soll die Blumenvase auf dem Bord ;)


Du bist wohl Junggeselle?

...da war Gladiator kurz mal pinkeln und hat es nicht für nötig gehalten das Zimmer abzuschliessen.
Driver
Stammgast
#97 erstellt: 17. Jul 2008, 00:03
einen gefallen an alle poster: benutzt doch bitte andere upload-anbieter wie z.b.
abload.de oder imagebanana.com

hilft bei ersparnis der zeit ungemein. danke für euer verständnis!
-SouL_ReaveR-
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 30. Jul 2008, 12:28
So, meins is endlich auch fertig:



[Beitrag von -SouL_ReaveR- am 30. Jul 2008, 13:14 bearbeitet]
Sid_Edwards
Stammgast
#99 erstellt: 31. Jul 2008, 10:58
Ich bin noch nciht ganz fertig! Aber es wird!




Die beleuchtung muss jetzt noch angepasst werden.
Capone2000
Stammgast
#100 erstellt: 10. Aug 2008, 15:07
So, nun versuche ich meine Bilder auch mal hochzuladen....Die Anlage steht schon seit einiger Zeit. Der Sony TV ist natürlich das jüngste Juweel in der Sammlung ;-)
Die ganze Kabelsammlung habe ich in flexible Alurohre verstaut. Durch die 5.1 Anlage laufen da ja noch einige Kabel durch die Wohnung. Und das Kabelgewirr hinter dem TV sah einfach nur schlecht aus. Mit diesen Alurohen hat es meiner Meinung nach einen recht guten look.
Und....jaja....auch in meinem Fall wurde der Subwoofer als Pflanzenständer mißbraucht









Grüße - Cap
Capone2000
Stammgast
#101 erstellt: 10. Aug 2008, 15:09
Achso, falls Ihr Euch wundert warum die Leinwand so tief runter geht. Das hab ich noch nicht erneuert. Der alte Röhren TV vorher war etwas niedriger.
die Leinwand wird noch erneuert oder kommt ganz weg. Denn seit ich den 46X3500 habe, hab ich keinen Film mehr über die Leinwand geschaut. Werde das mal noch beobachten....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
! Bilder eurer Sony Heimkinos !
tschoega am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  3 Beiträge
Bilder von eurem Sony LCD
Atticus182 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  2 Beiträge
Der SONY LCD Bilder Thraed
spartain am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  30 Beiträge
Bitte Bitte Ich brauche euren Rat. Sony oder Samsung?
Ortonplayer am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  5 Beiträge
Klavierlack Spiegellack bei LCD-TVs von Sony
ubumac am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  7 Beiträge
Preiswerter LCD-Fernseher von Sony für XBox 360
Pyrokar am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  8 Beiträge
Sony LCD-TV
ElBoss am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  2 Beiträge
Sony 400hz LCD
element5 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  5 Beiträge
Sony Qualia 005 LCD
daniel_H am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  33 Beiträge
Kaufberatung Sony LCD !
RNeon am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen