Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte

Anleitung: Sony W4000 (+ evtl. andere) + Kabel Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Kraus5
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 17. Jan 2010, 18:56

Superborsti schrieb:
Moin,

kann mir keiner die Frage mit den Optionskanälen beantworten ....?

Gruß Superborsti



Versuch doch mal am Samstag zur BL-Übertragung einen neuen Sendesuchlauf

Dann müsstest du die einzelnen Optionkanäle haben.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#602 erstellt: 19. Jan 2010, 15:45
Genau das wäre die einzige Möglichkeit, da die 4500Serie keine Optionstasten haben.
SH_KennY
Ist häufiger hier
#603 erstellt: 22. Jan 2010, 15:07
hallo leute

bei mir funktionierte diese schlanke lösung in meiner alten wohnung tadellos.
jetzt bin ich umgezogen und habe kabel deutschland mitgenommen, doch in der neuen wohnung sagt mir mein Z4500, dass ich keine berechtigung hätte, das programm zu empfangen - modul und smartcard stecken unverändert drin.

hat einer ne idee??
ard und zdf funktionieren digital, am signal scheints also nicht zu liegen
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#604 erstellt: 09. Feb 2010, 10:30
Der W4000 findet über Kabel keine ÖR HD?Kann ich das manuell einstellen?
Danke


[Beitrag von gluehwurm04 am 10. Feb 2010, 07:27 bearbeitet]
-Thommes-
Stammgast
#605 erstellt: 09. Feb 2010, 12:04

SH_KennY schrieb:
hallo leute

bei mir funktionierte diese schlanke lösung in meiner alten wohnung tadellos.
jetzt bin ich umgezogen und habe kabel deutschland mitgenommen, doch in der neuen wohnung sagt mir mein Z4500, dass ich keine berechtigung hätte, das programm zu empfangen - modul und smartcard stecken unverändert drin.

hat einer ne idee??
ard und zdf funktionieren digital, am signal scheints also nicht zu liegen :(


War es nicht so, daß die Karte nochmal in einen zertifizierten Receiver musste, bevor Sie dann wieder in das ACL umzieht?
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#606 erstellt: 10. Feb 2010, 08:55

gluehwurm04 schrieb:
Der W4000 findet über Kabel keine ÖR HD?Kann ich das manuell einstellen?
Danke


Hat sich erledigt.
-Thommes-
Stammgast
#607 erstellt: 10. Feb 2010, 09:18
Wie denn?
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#608 erstellt: 10. Feb 2010, 09:21

-Thommes- schrieb:
Wie denn?


Beim Schnellsuchlauf wurden die Sender gefunden,bei Vollsuche nicht.Verstehe ich zwar nicht,doch wichtig ist sie werden angezeigt.
-Thommes-
Stammgast
#609 erstellt: 10. Feb 2010, 11:12
Mein W4500 scheint regelmässig selbständig zu scannen und pappt weitere gefundene Sender immer hinten an die Liste mit ran. Da muss es wohl ne Einstellung geben, muss ich heute Abend mal schauen.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#610 erstellt: 10. Feb 2010, 14:11

-Thommes- schrieb:
Mein W4500 scheint regelmässig selbständig zu scannen und pappt weitere gefundene Sender immer hinten an die Liste mit ran. Da muss es wohl ne Einstellung geben, muss ich heute Abend mal schauen.


Mach das und sag bitte einmal Bescheid.
-Thommes-
Stammgast
#611 erstellt: 10. Feb 2010, 20:45
Hm, hab nichts aussagefähiges gefunden, ausser vll. :

Digitale Einstellungen - Technische Einstellungen - Dienste automatisch aktualisieren, das ist bei mir eingeschaltet. Aber einen Menüpunkt, der so heisst, habe ich nicht.
Vanisch
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 25. Feb 2010, 23:04
Tag zusammen,

Habe mir meinem Z4500 und meinem Alphacrypt light 1.16 einen neuen Suchlauf gemacht und nun wird eurosport 2 nicht mehr gefunden.
was könnte denn das für ein Problem sein.

Hat Kabel deutschland was geändert?
Mit der Kabelbox von Kabel deutschland (habe ich am anderen TV hängen) läuft aber Eurosport2.



Danke für eure Tips
teefer
Schaut ab und zu mal vorbei
#613 erstellt: 07. Mrz 2010, 13:15

-Thommes- schrieb:
Hm, hab nichts aussagefähiges gefunden, ausser vll. :

Digitale Einstellungen - Technische Einstellungen - Dienste automatisch aktualisieren, das ist bei mir eingeschaltet. Aber einen Menüpunkt, der so heisst, habe ich nicht.


Ist aber der richtige Punkt.
Mein 32w4000 hat diese Einstellung unter dem Analogbutton.
mauro99
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 09. Apr 2010, 20:15
Hi

habe nen 52W4000. Habe nen Humax FP-Receiver mit Smartcard von KD und möchte nun den integrierten Tuner benutzen. Habe zuerst die Smartcard mal in ein AlphaCrypt Light Modul gesteckt. Funzt leider nicht. Habe bei der KD Störungshotline angerufen und nach einer Ersatzkarte gefragt da ich eine DBox2 "besitze", mir wurde gesagt die wird nicht unterstützt?!
elGusano
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 11. Mai 2010, 15:57
Wegen Umzug und Neuabschlusses eines Kabelanschlusses mal ne kurze Frage.

Funktioniert die Seriennummer einer DBOX2 immer noch. Bzw. welche Seriennummer muss ich angeben damit ich eine im ACL Light funktionierende Karte (SW 3.16) bekomme?

Hab ja eigentlich ne funktionierende Karte, jedoch muss ich die "abgeben".
-Thommes-
Stammgast
#616 erstellt: 11. Mai 2010, 16:06
Na die bisherige Seriennummer müsste doch weiterhin gehen, schließlich ist die DBOX2 doch auch mit Dir umgezogen und Du willst die weiterhin verwenden, oder? ;-)


[Beitrag von -Thommes- am 11. Mai 2010, 16:07 bearbeitet]
elGusano
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 11. Mai 2010, 16:31
Ja,ich muss nur schaun was ich damals angegeben hab... aber ansich hast recht. Da hab ich zuweit ums Eck gedacht. Muss mal sehen ob ich die Seriennummer in den Unterlage find. Hab sie nur net zur Hand...

Hoffentlich meckern die net wenn man die gleiche Seriennummer nochmal bei einer anderen Anmeldung verwendet... der alte Anschluss wird wohl ne ne kurze Zeit bestehen bleiben bevor der gekündigt wird.
KOS-MOS
Neuling
#618 erstellt: 31. Mai 2010, 20:26
Diese Anleitung wird wohl in Zukunft nicht mehr so funktionieren.

Da alle neuen Sony´s über ein CI+ Modul verfügen.

Laut Aussage von KDG wird die Zusammenstellung ab den nächsten Monat nicht mehr funtionieren.

laut diesem Tread

ACL und CI+
elGusano
Ist häufiger hier
#619 erstellt: 01. Jun 2010, 15:19
Im speziellen geht es aber hier ja um den W4000 mit normalem CI
elGusano
Ist häufiger hier
#620 erstellt: 21. Jun 2010, 16:16
So, alte Receivernummer wurde nicht mehr gefressen... hab dann einfach mal was "riskiert" und KD mit dem Standardreceiver bestellt. Kam mit ner D(K)09 Karte... rein ins CI, und funktioniert.

Zum Glück hab ich kein FW update gemacht. Bin jetzt erstmal froh das alles funzt.


[Beitrag von elGusano am 21. Jun 2010, 16:17 bearbeitet]
/KA-OZ/
Neuling
#621 erstellt: 17. Sep 2010, 17:48
Hallo,
habe heute die Smartcard I02 von Sky/Unity Media erhalten.
Ein Receiver wurde mitgeliefert, habe nur keine Lust auf noch ne weitere Box im Regal.
Habe darauf die Karte mit dem Alphacrypt Light Modul 1.19 (c) SW (3.19) in den W4000 eingesetzt und per Telefon (mit der Kundennummer) freigeschaltet.
Läuft so weit, jedoch bekomme ich v. den freien privaten Sendern nur RTL.
Die anderen Sender wie SAT.1 , Pro 7 usw. sind für die Smartcard nicht freigegeben: Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen!?!
Weiß jemand warum???
schlutzkrapfen
Neuling
#622 erstellt: 19. Nov 2010, 10:49
Hi,

Habe hoffentlich alles aus diesem und ähnlichen Threads gelesen und mir eine AC Light 1.19 sowie eine Kabel Deutschland D02 besorgt. Aber in meinem 32W4000 wird nicht einmal die AC Karte erkannt (Digitale Einstellungen - CA Modul bleibt grau)

Gibts jetzt noch Möglichkeiten zur Anpassung oder muss ich mir eine andere AC Light besorgen und hoffen, dass die wie bei so vielen anderen funktioniert?

Oder ist es eine Frage der Firmware Version meines Sony?

Vielen Dank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellung W4000
JugoBetrugo am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  3 Beiträge
Sony W4000 oder Philips PFL7403 ?
nemesis245 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  16 Beiträge
Sony W5500 - Kabel Deutschland - Alphacrypt Modul
deja_vu am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  9 Beiträge
Sony BRAVIA-W4000-Serie
kalle1111 am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  100 Beiträge
Sony X3500 gegen W4000
Robbi1608 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  8 Beiträge
PC am Sony W4000
mralchemy am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  25 Beiträge
40er Sony W4000 VESA
John_Doe74 am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  3 Beiträge
sony W4000 oder X3000
marvmeister am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  11 Beiträge
Sony (W4000) und Videotext
corza am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  8 Beiträge
Sony KDL-W4000 und Kabel BW
Xandermen am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.625