Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Sony- 40X4500, KDL-40X3500, KDL-40Z4500, oder KDL-40W4500

+A -A
Autor
Beitrag
NICKIm.
Inventar
#151 erstellt: 10. Nov 2008, 07:42

AnakinSkywalker schrieb:

Die Nachfolger der jetzigen Generation und Flagschiffe der letzten kosten aber mittlerweile weniger,als der V3000


Ein Ab-Preis in Höhne von 898,-- Euro in einem feinen Fachgeschäft mit angeschlossenem Onlinesho betrachte ich persönlich für den KDL-40V3000 uf Grund seiner Leistungen nicht als "teuer" - auch wenn dort der KDL-40V4000, für 868,--Euro offeriert wird.

www.tondose-dortmund.de
www.tondoes-viersen.de

Das neueste Panel bedeutet nicht automatisch die beste Bildqualität.


[Beitrag von NICKIm. am 10. Nov 2008, 07:44 bearbeitet]
AnakinSkywalker
Stammgast
#152 erstellt: 10. Nov 2008, 09:42

MagnumPI77 schrieb:
In diesem Beitrag von wilhelm406 spricht der User von einem deutlichen Input Lag beim Zocken mit seinem 46X4500.
Kann das einer der 40X4500-Besitzer bestätigen/noch einmal überprüfen, oder ist das Problem bei dem 40-Zöller nicht festzustellen?
Ich hadere inzwischen - wie einige andere anscheinend auch - zwischen dem Z4500 und dem X4500 und tendiere wegen der besseren Engine eher zum X, möchte aber ohne Input Lag darauf PS3 spielen.


Würde mich auch sehr interessieren und ich halt es durchaus für möglich,dass er wegen der normalen Beleuchtung schneller ist.
Der X3500 hatte ja auch schon ein sehr geringes Lag ohne Motionflow
Idgie69
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 10. Nov 2008, 11:07
Hallo zusammen!

Ich habe auch noch mal eine Frage zum 40X4500. Bei einem Vergleich auf der Sony Seite zwischen 40X3500, 40Z4500 und dem 46X4500 habe ich gesehen, dass der letztere kein 16:9 Format kann. Wie wirkt sich das denn aus, wenn Sendungen in diesem Format ausgestrahlt werden?
Was fängt der Fernseher dann damit an? Ist das nur ein nettes Feature, was der X3500 hat???
Ich schwanke gerade zwischen Kauf 40X3500 und 40X4500, so groß ist der Preisunterschied nun auch nicht mehr
Jeean
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 10. Nov 2008, 11:21

Spassmobi1 schrieb:
..hoffe meiner kommt auch noch diese Woche.

Bin echt gespannt, ob ich auch die ganzen Probleme merke.

Falls ja, werd ich den zu Redcoon zurück schicken!
Denn für 1200€ soll man sich ja net ärgern müssen. oder?

ich werde mich dann melden.

@ Jeean :Hast Du an den Einstellungen viel verstellt?

Hab nicht wirklich viel verändert, nach dem einschalten kommt eh erstmal ein Setup und wenn das geschafft ist sind nach meinen Geschmack nur noch kleinigkeiten wie etwas weniger Farbe und Hintergrundbeleuchtung einzustellen.
Aber hab Mut und probier halt aus wie es dir am besten taugt, kannst ja wieder zurück auf Werkseinstellung setzen.
NICKIm.
Inventar
#155 erstellt: 10. Nov 2008, 11:29

Idgie69 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe auch noch mal eine Frage zum 40X4500. Bei einem Vergleich auf der Sony Seite zwischen 40X3500, 40Z4500 und dem 46X4500 habe ich gesehen, dass der letztere kein 16:9 Format kann. Wie wirkt sich das denn aus, wenn Sendungen in diesem Format ausgestrahlt werden?
Was fängt der Fernseher dann damit an? Ist das nur ein nettes Feature, was der X3500 hat???
Ich schwanke gerade zwischen Kauf 40X3500 und 40X4500, so groß ist der Preisunterschied nun auch nicht mehr ;)


Guten Morgen

Alle Flat-TVs können 16:9 darstellen und falls eine Sendung im Format 4:3 ausgestrahlt wird, dann kann man sie aufzoomen, sodass das Bild flächendeckend dargestellt wird.

In welchem Zusammenhang wird dort erwähnt, dass 16:9 nicht möglich sei?

Gruss

- Nicki
Idgie69
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 10. Nov 2008, 12:05
Es gibt bei diesem Vergleich eine explizite Zeile 16:9 Modus, da steht für den X3500 ein JA, für die beiden anderen ein Strich. Weiter unten kommt dann Bildseitenverhältnis und da steht bei allen dreien 16:9...
Bin verwirrt

hier der Link Vergleich Sony X3500, Z4500, X4500
auf technische Daten gehen und scrollen
mcr
Stammgast
#157 erstellt: 10. Nov 2008, 13:08
@erstens
wie siehts beim 40x4500 bezüglich clouding aus???
Bist du betroffen??

mfg
NICKIm.
Inventar
#158 erstellt: 10. Nov 2008, 13:20

Idgie69 schrieb:
Es gibt bei diesem Vergleich eine explizite Zeile 16:9 Modus, da steht für den X3500 ein JA, für die beiden anderen ein Strich. Weiter unten kommt dann Bildseitenverhältnis und da steht bei allen dreien 16:9...
Bin verwirrt

hier der Link Vergleich Sony X3500, Z4500, X4500
auf technische Daten gehen und scrollen :)


Danke für den Link

Keine Ahnung wie sie dies meinen, da ganz unten bei allen die Modus-Arten ua. Breitbild erwähnt sind.
erstens
Stammgast
#159 erstellt: 10. Nov 2008, 15:04

mcr schrieb:
@erstens
wie siehts beim 40x4500 bezüglich clouding aus???
Bist du betroffen??

mfg

Kann kein Clouding festellen. Also scheint keines zu geben.
Nur wenn man am Gerät vorbei läuft und aus einem Winkel von weiter oben guckt, ist das ganze Bild natürlich hell überstrahlt aber das ist ja wohl kein clouding.

PS 16:9: Es gibt beim X4500 keine 16:9 Einstellung! Er macht es automatisch. Einfach die Einstellungen auf 4:3 lassen.

Die manuelle 16:9 Funktion nennt sich: zoom.
Es gibt: 4:3 / 14:9/ smart/ zoom/ wide.

zoom ist das manuelle Vollbild also 16:9 Format (unverzerrt, also gezoomtes 4:3, falls 4:3 gesendet wird.
Wenn 16:9 ausgestrahlt wird, dann bewirkt die Einstellung Zoom keinen erneuten Zoom sondern das normale 16:9 Vollbild.


[Beitrag von erstens am 10. Nov 2008, 15:11 bearbeitet]
mcr
Stammgast
#160 erstellt: 10. Nov 2008, 15:30
danke hast du ne ps3???
mfg
erstens
Stammgast
#161 erstellt: 10. Nov 2008, 15:34
Nee, habe leider noch keine HD-Quelle. Aber folgt sicher die nächsten 12 Monate (oder deutlich früher )

Werde heute erstmal Notebook mit VGA testen.
Ist die PS3 sinnvoll für den Sony zum BD-gucken? Viele gehen ja so einer Konsole da ran.


[Beitrag von erstens am 10. Nov 2008, 15:35 bearbeitet]
dathunderbird
Stammgast
#162 erstellt: 10. Nov 2008, 15:40

erstens schrieb:
Ist die PS3 sinnvoll für den Sony zum BD-gucken?


Also ich bin mir da sehr sicher. Habe leider keinen entsprechenden LCD - aber was man mit der PS3 alles machen kann is unglaublich. Zum einen spielt sie sehr viel Formate ab, zum anderen kann man z. B. mit einem kostenlosen Linux ein richtiges Mediacenter basteln.
Es gibt sogar speziell für die PS3 optimiere Versionen von Ubuntu.
Außerdem kann man die PS auch noch zum zocken verwenden - wenn man mag

Ach ja und sie wird ja stetig mit neuer Software versorgt und um neue Funktionen erweitert. Allein das ist schon Klasse.
Geht hier ja auch leichter wie bei einem Standalone Gerät.


[Beitrag von dathunderbird am 10. Nov 2008, 15:41 bearbeitet]
Idgie69
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 10. Nov 2008, 19:03
@erstens

Vielen Dank für die Antwort wegen dem 16:9, irgendwie war mir das wirklich etwas unklar. Soweit liest sich das aber alles ganz gut, was Du von dem Fernseher schreibst. Im Moment tendiere ich zu 80% dann doch zum 4500er, auch wenn ich den TV noch nirgendwo live sehen konnte.
inschinör
Stammgast
#164 erstellt: 10. Nov 2008, 21:31

erstens schrieb:
Ist die PS3 sinnvoll für den Sony zum BD-gucken?


Mal abgesehen davon, dass die PS3 ein leichtes Lüftergeräusch von sich gibt (nicht dramatisch, aber ein Goldohr mag sich daran stören) kann ich sie nur empfehlen. Zumal ja bei Spielen oder Film hoffentlich die Surroundanlage einem das Trommelfell beben lässt..
Habe meine heuer zum Geburtstag von meinen (vielen) Arbeitskollegen bekommen. Ich bin vollends begeistert von dem Teil. Eben nicht nur Spielkonsole sondern auch BluRay- und DVD-Player. Kann Bilder, Filme und Mucke aus dem Netzwerk streamen und man kann im Wohnzimmer Internet surfen. Genial! Hab das nicht erwartet.

So, nun aber genug Off-Topic.
erstens
Stammgast
#165 erstellt: 10. Nov 2008, 23:00
Danke für die Tipps. Werde mir das Teil holen oder zu Weihnachten schenken lassen:)

PS stand grade nah vor dem X und konnte jetzt gar keine störende Aufhellung von nahem bei Blickwinkel von schräg oben feststellen. Also selbst das geht.
inschinör
Stammgast
#166 erstellt: 11. Nov 2008, 01:34

erstens schrieb:
PS stand grade nah vor dem X und konnte jetzt gar keine störende Aufhellung von nahem bei Blickwinkel von schräg oben feststellen. Also selbst das geht.


Wo? Oder anders gefragt: Wie war die Umgebungsbeleuchtung?
erstens
Stammgast
#167 erstellt: 11. Nov 2008, 16:09
War abends mit meiner recht schwachen Lampe. Also es war recht dunkel. Habe einfach mal bewust drauf geachtet, ob der Bildschirm sehr hell wird, wenn man schräg von oben rauf guckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht sonderlich heller wird.

Auch konnte ich überhaupt kein Clouding erkennen.
inschinör
Stammgast
#168 erstellt: 11. Nov 2008, 17:33

erstens schrieb:
War abends mit meiner recht schwachen Lampe. Also es war recht dunkel. Habe einfach mal bewust drauf geachtet, ob der Bildschirm sehr hell wird, wenn man schräg von oben rauf guckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht sonderlich heller wird.

Auch konnte ich überhaupt kein Clouding erkennen.


Na das klingt doch mal gut.
Idgie69
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 11. Nov 2008, 21:36
Habe gerade mal im MM nach dem 40X4500 gefragt und der nette Verkäufer meinte nur, dass er sagen könne: kommt bald. Eine andere Antwort bekommt MM von Sony auch nicht.
Naja, habe mir den 46X4500 dann auch noch angeschaut in voller Schönheit, machte schon ein super Bild, besser als der 46X3000 - fand ich zumindest.
Werde wohl noch warten müssen bis ich mir den 40er kaufen kann, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er noch ein wenig preiswerter wird...


[Beitrag von Idgie69 am 11. Nov 2008, 21:36 bearbeitet]
erstens
Stammgast
#170 erstellt: 11. Nov 2008, 21:52
Der 40X4500 wird nie in die Märkte kommen! Sony vertreibt ihn nicht in Deutschland. Da kann also nur der 46X4500 kommen. Zumindest solange Sony den nicht offiziell in D anbietet, wird der bestimmt nicht kommen.


[Beitrag von erstens am 11. Nov 2008, 21:53 bearbeitet]
mcr
Stammgast
#171 erstellt: 11. Nov 2008, 22:39
nur jetzt stellt sich die Frage WO soll ichihn bestellen??
Ist redcoon seriös???

mfg
Tp-5000
Stammgast
#172 erstellt: 11. Nov 2008, 22:42

mcr schrieb:
nur jetzt stellt sich die Frage WO soll ichihn bestellen??
Ist redcoon seriös???

mfg


Ja !
erstens
Stammgast
#173 erstellt: 11. Nov 2008, 23:07
Habe ihn hier her und halte die für seriös. Sie haben ihn auf Lager also du bekommst Neuware mit E Kennung: http://www.hifishopberlin.de/de/index.php?id=KDL40X4500
Idgie69
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 12. Nov 2008, 08:12
Im T-Online Shop gibt es ihn auch als AEP Variante:

Sony 40X4500
Jeean
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 12. Nov 2008, 10:06
Wenn Redcoon nicht seriös ist , wer dann?
Die haben mir sogar den Differenzbetrag zurücküberwiesen nachdem ich ihn bezahlt hab und er um 30,-€ im Preis gefallen ist.
mcr
Stammgast
#176 erstellt: 12. Nov 2008, 10:17
ich hab nur Angst das sie mir eine UK Ware schicken
Mal ne Frage glaubt ihr das die dlna stelle mac unterstützt???

mfg
boba76
Stammgast
#177 erstellt: 12. Nov 2008, 14:42

mcr schrieb:
ich hab nur Angst das sie mir eine UK Ware schicken
Mal ne Frage glaubt ihr das die dlna stelle mac unterstützt???

mfg



Na und? Hab auch ein UK Modell "made in Spain".
Da war eine deutsche Anleitung dabei und ein "deutscher" Stecker. Wo liegt jetzt das Problem?
Sind die schlechter? Haben die ein anderes Panel?
Die UK Variante läuft einwandfrei. Auch der Garantie und Gewährleistungsanspruch ist gleich.
Ich kann die "Angst" nicht so recht verstehen.
arnos
Stammgast
#178 erstellt: 12. Nov 2008, 15:51

mcr schrieb:
ich hab nur Angst das sie mir eine UK Ware schicken
Mal ne Frage glaubt ihr das die dlna stelle mac unterstützt???

mfg

DLNA: schon hier mitgelesen?
http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=2494

Hardwaremäßig ist es nur ein Ethernetport, also kein Problem.
Softwaremäßig brauchst du einen Mediaserver der "DLNA-Compliant" ist. Ob es einen für MAC gibt weis ich nicht.
Auf den neueren Mac läuft ja auch Windoof. Insofern müßte twonkymedia für Win auch gehen. Die Linux-Version macht aber auch Probleme. Ist alles, auch seitens Sony, noch nicht ausgereift. Sony unterstützt ja nicht mal mpeg-Streaming.
mcr
Stammgast
#179 erstellt: 12. Nov 2008, 16:59
aahh verstehe danke
@boba76
wo hast du ihn bestellt???
welches modell hast du??

mfg


[Beitrag von mcr am 12. Nov 2008, 17:22 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#180 erstellt: 12. Nov 2008, 17:50

mcr schrieb:
aahh verstehe danke
@boba76
wo hast du ihn bestellt???
welches modell hast du??

mfg


Dies interessiert mich auch

Hoffentlich gibt es keine garantierechtlichen Probleme seitens Sony Deutschland im Falle einer evtl. Garantie Reparatur.

Dies sollte man ggf. im Vorfeld zum Kaufentscheid mit Sony klären.

Gruss

- Nicki
mcr
Stammgast
#181 erstellt: 12. Nov 2008, 17:58
Ja wenn es UK ware ist.
Was ich dann mache ist fraglich
NICKIm.
Inventar
#182 erstellt: 12. Nov 2008, 18:17

mcr schrieb:
Ja wenn es UK ware ist.
Was ich dann mache ist fraglich


Bitte frage vorsichtshalber schriftlich beim Sony-Service nach was zu beachten ist, wenn Du ihn im Ausland z.B. in GB käufst.

Gruss

- Nicki
Idgie69
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 12. Nov 2008, 18:26
Also ich habe mich jetzt entschieden, Ende der Woche bestelle ich den 40X4500 und zwar hier:

Bestellung 40X4500

Der Shop hat auch gute Bewertungen und ein gültiges TrustedShop Siegel. Angeblich ist der TV lagernd, so dass es mit der Bestellung schnell gehen sollte...
mcr
Stammgast
#184 erstellt: 12. Nov 2008, 18:48
Ich würde ihn nur kaufen wenn er nur für den Österreichischen
Markt ist.
@erstens
Hast du eine UK Version??

mfg
erstens
Stammgast
#185 erstellt: 12. Nov 2008, 19:02

Idgie69 schrieb:
Also ich habe mich jetzt entschieden, Ende der Woche bestelle ich den 40X4500 und zwar hier:

Bestellung 40X4500

Der Shop hat auch gute Bewertungen und ein gültiges TrustedShop Siegel. Angeblich ist der TV lagernd, so dass es mit der Bestellung schnell gehen sollte...

Glückwunsch! Dann bist du der zweite hier. Bin auf den Bericht gespannt.

PS dass es das Modell im T-online Shop mit AEP Endung gibt, bezweifle ich. Zumindest wenn das wirklich für Deutschland steht. Falls es aber für Asien/Pazifik/Europa steht, dann ok.

Sagte ja schon, dass meiner eine E-Num,mer hat also ein 40X4500E ist.

Anleitungen in allen Sprachen dabei (also dicke Bücher in 6 Sprachen auch deutsch).
mcr
Stammgast
#186 erstellt: 12. Nov 2008, 19:23
Also hast du auch die UK Version!?

mfg
erstens
Stammgast
#187 erstellt: 12. Nov 2008, 22:26
Nein, wieso? E ist die Europa Version. Kontinentalauropa und mit normalem Schucostecker! Es gibt kein deutsches Modell!!!
Es ist halt ein Österreicher oder so. Kann man ev. anhand der Strichcodes rausbekommen aber ev. einfach nur die Europaversion.

U ist doch UK. Und einen U habe ich nicht.
boba76
Stammgast
#188 erstellt: 12. Nov 2008, 22:27

mcr schrieb:
aahh verstehe danke
@boba76
wo hast du ihn bestellt???
welches modell hast du??

mfg


Hab den 40W4500 bei Redcoon für 1167 Euro gekauft.
Kam vorgestern an.
Top Gerät, deutsche Anleitung, Stecker dabei und die üblichen
Garantiekarten etc.
Hab dazu 'n Alphacrypt light Modul mit Smartcard reingesteckt und kann wunderbar Digital TV schauen, einfach genial!
Sehr komfortabel!
servus755
Neuling
#189 erstellt: 12. Nov 2008, 22:46
Mal ne blöde Frage am Rande ? Warum verkauft denn Sony den 40X4500 in Österreich günstiger als den 40Z4500 ???

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nur an den 200HZ (Weltneuheit) liegen kann. Der X ist doch ebenfalls ganz neu auf dem Markt. Da muss doch mehr dahinter stecken oder ?

Irgendwie torpediert doch das erst recht den Absatz des neuen Z in Österreich.
mcr
Stammgast
#190 erstellt: 13. Nov 2008, 00:32
danke also muss ich keine bedenken bei redcoon haben?
Wegen Garantie oder Qualitätsverlust!?
Das komische dass ist der x3500 ist um 6 euro teurer auf der sony hp

mfg
assman
Schaut ab und zu mal vorbei
#191 erstellt: 13. Nov 2008, 00:34

servus755 schrieb:
Mal ne blöde Frage am Rande ? Warum verkauft denn Sony den 40X4500 in Österreich günstiger als den 40Z4500 ???

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nur an den 200HZ (Weltneuheit) liegen kann. Der X ist doch ebenfalls ganz neu auf dem Markt. Da muss doch mehr dahinter stecken oder ?

Irgendwie torpediert doch das erst recht den Absatz des neuen Z in Österreich.


Die Bond-Werbung muss ja auch mitbezahlt werden
Idgie69
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 13. Nov 2008, 20:16
Habe gerade mit nem Sony Mitarbeiter am Telefon gesprochen, der meinte auf meine Frage, warum denn der 40X4500 nicht in Deutschland von Sony verkauft würde, dass man da einem anderen Modell wohl nicht in die Quere kommen wollte. Auf meine Antwort, dass ja Österreich nicht so weit weg sei und der TV bei Sony.at gelistet ist, meinte er auch nur, naja, ist halt so...
Auf jeden Fall gibt es von Sony nur die 24 Monate Garantie/Gewährleistung für den TV und die Garantieverlängerung müsste man sich beim Händler kaufen...

@erstens Hast Du eine Garantieverlängerung gekauft???
NICKIm.
Inventar
#193 erstellt: 13. Nov 2008, 20:32

Idgie69 schrieb:
Habe gerade mit nem Sony Mitarbeiter am Telefon gesprochen, der meinte auf meine Frage, warum denn der 40X4500 nicht in Deutschland von Sony verkauft würde, dass man da einem anderen Modell wohl nicht in die Quere kommen wollte. Auf meine Antwort, dass ja Österreich nicht so weit weg sei und der TV bei Sony.at gelistet ist, meinte er auch nur, naja, ist halt so...
Auf jeden Fall gibt es von Sony nur die 24 Monate Garantie/Gewährleistung für den TV und die Garantieverlängerung müsste man sich beim Händler kaufen...


Hiermit meint er bestimmt den KDL-40 Z 4500

Toll, dass alles bestens ist mit der Garantie
mcr
Stammgast
#194 erstellt: 14. Nov 2008, 00:53
Also kan ich ruhig bei redcoon kaufen??
Eins macht mir sorgen
Alle sagen das normale lcd ohne led am Abend kein schwarz sondern dunkelgrau haben als schwarzwert?
Kannst dud dies bestätigen???

mfg


[Beitrag von mcr am 14. Nov 2008, 00:53 bearbeitet]
CWM
Inventar
#195 erstellt: 14. Nov 2008, 01:15

mcr schrieb:
Alle sagen das normale lcd ohne led am Abend kein schwarz sondern dunkelgrau haben als schwarzwert?


Die aktuellen CCFL X und Z haben sehr beachtlichen Schwarzwert, kein Grund zur Sorge.

So perfekt wie bei LED mit Local Dimming ist es aber nicht, das ist momentan das Maß der Dinge beim SW.

CWM
mcr
Stammgast
#196 erstellt: 14. Nov 2008, 07:29
Danke für deine Hilfe
Besser als bei meinen v3000 ists
sicher;)

mfg
NICKIm.
Inventar
#197 erstellt: 14. Nov 2008, 07:58

CWM schrieb:
[

Die aktuellen CCFL X und Z haben sehr beachtlichen Schwarzwert, kein Grund zur Sorge.

So perfekt wie bei LED mit Local Dimming ist es aber nicht, das ist momentan das Maß der Dinge beim SW.

CWM


Genau.

Bei den meisten ist dies so.

Und hierfür zeichnet, bei dunklem Umgebungslicht, eine einstellbare gute Hintergrund-Beleuchtung verantwortlich.

Gruss

- Nicki
Idgie69
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 14. Nov 2008, 08:28
Ist das spannend - wenn alles gut geht und das Weihnachtsgeld einigermaßen gut ausfällt, bestelle ich heute noch
NICKIm.
Inventar
#199 erstellt: 14. Nov 2008, 08:40

Idgie69 schrieb:
Ist das spannend - wenn alles gut geht und das Weihnachtsgeld einigermaßen gut ausfällt, bestelle ich heute noch :prost


viel Glück

erstens
Stammgast
#200 erstellt: 14. Nov 2008, 14:47

Idgie69 schrieb:

@erstens Hast Du eine Garantieverlängerung gekauft???

Nein, habe die Garantie für 129€ von dem Laden nicht genommen. Wollte es mir noch überlegen. Aber eine Woche später hieß der Laden anders und sagen wir mal so: Wenn der Laden pleite geht, ist die Garantie nix wert.
NICKIm.
Inventar
#201 erstellt: 14. Nov 2008, 15:21

erstens schrieb:

Idgie69 schrieb:

@erstens Hast Du eine Garantieverlängerung gekauft???

Nein, habe die Garantie für 129€ von dem Laden nicht genommen. Wollte es mir noch überlegen. Aber eine Woche später hieß der Laden anders und sagen wir mal so: Wenn der Laden pleite geht, ist die Garantie nix wert.


Läuft diese private Zusatzgarantie direkt über den Kaufhändler?

Dachte, dass die Sony Händler diese Verträge vermitteln. So ist es bei mir d.h. EP
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL-40X4500 oder KDL-40Z4500?
schlumpf82 am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  91 Beiträge
kdl-40x4500 oder kdl-40z4500
kikashi am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
Sony KDL-40X4500 vs Sony KDL-40Z4500
Ashuki1984 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL-40X3500
Magix007 am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  6 Beiträge
KDL-40W4500
ralfnrwbrd am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  2 Beiträge
SONY KDL-40Z4500 oder KDL-40WE5W
Specialist666 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  5 Beiträge
Sony KDL-40Z4500 oder KDL-40WE5
kinimod_79 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL-40Z4500 Nachzieheffekt
Ironcurtain am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  5 Beiträge
KDL-40X4500 Treppenbildung
pathfinder666 am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  5 Beiträge
Sony KDL-40W4500
Jim_Phelps am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.257