Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Wie gut ist der MM SONY KDL-40U4000E ?

+A -A
Autor
Beitrag
davidreimers
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 03. Mrz 2009, 13:26
Habe den 40 S 4000...

beim blu-ray schauen mit einem Sony BDP S350 sehe ich ein Zittern beim Kamerabewegungen, sowohl horizontal als auch vertikal. Das is kein smoothes 24P ruckeln wie ich es kenne. Sieht aus als ob zwischen frames berechnet werden, die nicht ganz akkurat sind und dadurch wirkt es als ob die Kante des bewegenden Objekts zittert. Nervt tierisch!

Alles natürlich auf 24P, S4000 sagt auch das 24P signal reinkommt. Liegt es an meinem Player?

Irgend jemand auch zitterige Kantendarstellung bei bewegenden Objekten gesehen, beim S 4000 oder U 4000???
MxL
Stammgast
#152 erstellt: 03. Mrz 2009, 13:30
Stell mal alle "Bildverbesserer" (weiß grad nicht, wie die alle heißen ) aus - hatte beim SOny auch am Anfang Schlieren/Zittern - das lag an irgend so einer Einstellung bei diesen "BildVERSCHLIMMbesserungseinstellungen"
davidreimers
Schaut ab und zu mal vorbei
#153 erstellt: 03. Mrz 2009, 13:54
danke schon mal für deine antwort

soweit ich weiss hab ich die alle aus. bin bei solchen wunderfunktionen auch immer skeptisch.

war nochmal im laden, da ist das 24P ruckeln smooth, so wie ich es mir vorstelle.... da läuft eine blu-ray werbung auf allen sony, würd gern mal wissen was für ein gepimptes signal die da raufsenden...

ich denke meine player ist da das übel vielleicht.... sehe auch kein unterschied wenn ich ihn auf 1080i stelle, da ruckelt das bild genauso wie bei 1080/24P

müsste doch dann smoother sein bei 1080i? richtig?
MxL
Stammgast
#154 erstellt: 03. Mrz 2009, 16:06
Hm, deinen S350-BD-Player kenn ich nicht - bei meiner PS3 gibts keine Ruckler. Der 40U4000 zeigt mir als Eingangsignal 1080/24p an und ruckeln tut nix (wobei ich von meinem alten Toshiba-LCD weiß, wie das 24p-Ruckeln aussieht )

Ob das Ruckeln bei 1080i EInstellung am Player weg ist, bezweifle ich, da ja so der BD-Player die Wandlung von den 24 auf die 25 Bilder machen muß (dann gibts wieder Pulldownruckeln) - mein alter Toshiba hat mit 1080i DEUTLICH geruckelt.

Zeigt dein Sony auch eindeutig 1080/24p an, wenn du eine Bluray einlegst? NIcht, dass er (z.B. aufgrund eines Kabels) gar kein 1080/24p überträgt - also der Handshake zwischen Player und LCD nicht fehlerfrei hinhaut?
davidreimers
Schaut ab und zu mal vorbei
#155 erstellt: 03. Mrz 2009, 17:02
du bringst mich jetzt auf ein paar gedanken.... bei mein Sony BD player habe ich unter Signal ausgabe Auto eingestellt (je nach art des signals, zeigt er es auch so an)

ganz zu anfang (fresh out of the box) zeigte er mir meine blu-rays als 480p an???

ich so das kann ja nich sein, wenn er die BD extras in der richtigen SD 576i oder 480i anzeigt... jetzt weiss ich aber nich, was die einstellung am anfang war. muss ja aber auch AUTO gewesen sein.

jedenfalls bei meiner jetzigen AUTO einstellung haut er auch alles als 1080P raus (auch extras, die 480P oder 480i sind) und den eigentlichen film als 1080/24P.

im menü der Casino BD mit den Auschnitten aus dem film ruckelt nichts, da is das alles smooth, das zeigt er als 1080P an, wahrscheinlich basiert das menü auf 50Hz, weil EU BD.

hab ein ganz normales Hama HDMI kabel.... sollte mein player funky sein?

könnte da die neuste firmware vielleicht auch helfen?

vielen dank schon mal für deine bemühungen. weiss es echt zu schätzen


[Beitrag von davidreimers am 03. Mrz 2009, 19:48 bearbeitet]
xion79
Stammgast
#156 erstellt: 30. Mrz 2009, 21:40
Im Saturn (Wuppertal) haben sie das Gerät für 699,-
Meine Mutter hat sich das Teil gekauft, daher bin ich gerade auf der Suche nach Infos.
MxL
Stammgast
#157 erstellt: 31. Mrz 2009, 09:16
Dachte mir schon, dass jemand nach der gestrigen TV-Werbung den Thread wieder ausgräbt
Mal in Ruhe lesen - viele (wenn nicht sogar die meisten) Fragen wurden hier schon beantwortet
hagen19
Neuling
#158 erstellt: 08. Apr 2009, 22:03
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir heute auch den KDL 40U 4000 gekauft.
Nun steh ich vor so einem Fernseher wie ein Schw... vor dem Uhrwerk.
Ich habe einen Kabelanschluß. Sollte laut Verkäufer eine Antenne mitkaufen.
Und nun... Welcher Stecker kommt in den Fernseher? Antenne oder Kabel? Es ist ja nur ein Antennenstecker vorhanden.
Also habe ich beides probiert.
Beim Kabelfernsehen zeigt mir der Fernseher mehrere analoge Programme mit nicht guter Oualität.
Wenn ich die Antenne stecke und Sender suche bekomme ich kein einziges Programm.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
showtime25
Inventar
#159 erstellt: 08. Apr 2009, 22:30
Hallo. Wenn du DVB-T empfangen willst, mußt du das auch auswählen. Eventuell bekommst du in deiner Gegend auch kein gutes Signal. Guck mal hier nach http://www.ueberallfernsehen.de/
ob du etwas empfangen kannst.

Analoges Kabel ist halt auch mist. Kannst ja auf DVB-C umsteigen, deutlich besser. Kosten hängen vom Anbieter ab.
hagen19
Neuling
#160 erstellt: 08. Apr 2009, 22:42
Ich danke für die schnelle Antwort.
Ich wohne in Berlin und es müßte ja ein guter empfang vorhanden sein. Wie soll ich denn auf DVBT umstellen? Das erkennt doch der Fernseher. Oder?
Einstellung Kabel oder Antenne.
showtime25
Inventar
#161 erstellt: 09. Apr 2009, 09:39
Hallo. Hab noch mal geschaut, ja der hat DVB-T mit an Board. Starte einfach noch mal die Neuinstallation. Und dann Antenne/Digital o.ä. auswählen. Eventuell Reset des Geräts, wenn du nicht weiter kommst.
Eigentlich sollte man aber auch aus dem normalen Betrieb einen Suchlauf dafür machen können. Das steht aber alles mit Sicherheit in der BDA. Vielleicht hast du auch eine so große Abschirmung (Stahlbeton etc.), dass kein Signal ankommt. Dann einfach das Gerät mit der Antenne dran (kann auch zu Not ein Stück Kabel sein) in Richtung eines Fensters ziehen. So dass man mit dem Handy Empfang hat. Hat zwar überhaupt nix miteinander zu tun, zeigt nur, wie stark die Abschirmung des Gebäude ist. Und ja Antenne.

Guck einfach noch mal in der BDA nach "Empfang mit DVB-T" o.ä.
Sollte gut erklärt sein. Viel Erfolg!
densa
Inventar
#162 erstellt: 09. Apr 2009, 09:42
oder er hat ne aktive antenne gekauft, die nicht funktioniert, da sie vom tv nicht mit strom versorgt wird...
dann bräuchte er ein netzteil für die antenne

gruß jan
Dave-Ayreon
Neuling
#163 erstellt: 13. Apr 2009, 11:54
Guten Tag,

hab mich nach längeren herumstöbern im diesem forum mal endlich angemeldet. Ihr habt mir schon bei verschiedenen LCD-TVs bei der Kaufentscheidung geholfen. LG5000 und ein XV505D gehören dazu.....

Doch nun komm ich beim U4000 nicht weiter. War am letzten Samstag im MM und hab mir den U4000 genauer angeguckt und festgestellt das er ein digital-out anschluss hat der aber in der gebrauchsanleitung mit (außer KDL-40S40xx/40U40xx)drin steht. Jetzt frag ich mich wofür soll er denn nun sein und könnte mich wer ein bild von der rückseite des U4000 reinstellen? Danke schonmal

Schönen Restmontag

Gruß David
Niedersteberg
Neuling
#164 erstellt: 13. Apr 2009, 15:17
also wir haben den Sony U jetzt auch .

Das Bild finde ich ziemlich gut, Menüstruktur und so finde ich klasse, obwohl das häufig kritisiert wird.

Mein Gerät hat aber - obwohl original verpackt- einen Kratzer an der Oberseite. Ist aber nicht dramatisch.



ABer kann ein Softwareupdate nur durch Sony erfolgen ???

ALso nicht via runterladen oder ähnliches.....

Wo gibts denn überhaupt Infos über Softwareupdates ???

Negativ bisher finde ich nur "Fußball auf DVB-T", speziell auf Sat 1 aber auch ARD. Ist echt übel die Quali, Filme auf DVB-t widerum sind gut.

Danke und Gruß Thomas
MxL
Stammgast
#165 erstellt: 13. Apr 2009, 16:23
Wozu würdest du denn ein Softwareupdate benötigen? Funktioniert was nicht?
fck
Inventar
#166 erstellt: 13. Apr 2009, 16:31

Niedersteberg schrieb:


ABer kann ein Softwareupdate nur durch Sony erfolgen ???
JA, leider!

ALso nicht via runterladen oder ähnliches.....
Nein

Wo gibts denn überhaupt Infos über Softwareupdates ???
Beim Sony Service

Negativ bisher finde ich nur "Fußball auf DVB-T", speziell auf Sat 1 aber auch ARD. Ist echt übel die Quali, Filme auf DVB-t widerum sind gut.
Über DVB-S ist Fussball en gutes Stück besser

Danke und Gruß Thomas
showtime25
Inventar
#167 erstellt: 13. Apr 2009, 18:00
Fußball über DVB-T... vielleicht die Schärfe runter regeln. Und mit den Rauschfiltern etc. herumprobieren.
showtime25
Inventar
#168 erstellt: 16. Apr 2009, 16:56

VincentVinyl schrieb:
Hol dir lieber gleich den 40W4000 der hat dann nämlich ein 10-Bit-Panel. Der 40U4000 hat nur eins mit 8-Bit. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dir der Unterschied ziemlich schnell auffallen wird.


Hallo. Kannst Du (oder auch andere User) das etwas genauer beschreiben? Danke.
Nicnac120
Schaut ab und zu mal vorbei
#169 erstellt: 16. Apr 2009, 21:15
Hallo,
ich habe nun auch mitbekommen, dass der Fernseher die Antenne nicht mit Strom versorgt, jedoch haben wir eine digitale
Schüssel auf dem Dach und kann die ja nicht einfach an die Steckdose anschließen.
Für was hat das Ding dann einen eingebauten TV-Tuner, wenn ich dann einen Receiver anschließen muss um fern zu sehen?

Gruß
MxL
Stammgast
#170 erstellt: 16. Apr 2009, 21:50
"Das Ding" hat eben nur einen DVB-T (für Antennen, die entweder passiv sind, oder ein eigenes Netzteil haben) oder einen DVB-C Tuner. Was du gebraucht hättest wäre ein DVB-S Tuner gewesen. Den bieten aber (zumindest meines Wissens) nur die teureren TV-Geräte....
Nicnac120
Schaut ab und zu mal vorbei
#171 erstellt: 16. Apr 2009, 22:02
Nun gut, aber gibt es keine Möglichkeit über den Antenneneingang TV zu schauen, also via Receiver oder so, denn zurzeit guck ich über scart.
Ich habe den COMAG SL 35, denn sonst könnte ich ja die PAP-Funktion garnicht gebrauchen.
banatzl
Neuling
#172 erstellt: 17. Apr 2009, 08:17
Was genau willst du denn jetzt, den eingebauten Tuner nutzen oder einen Receiver?
Wie MxL schon beschrieben hat kannst du selbstverständlich den eingebauten Tuner nutzen, allerdings nicht für den Empfang von Sat, sondern lediglich für DVB-T oder DVB-C (Kabel).
Wenn du einen Sat-Receiver nutzt, muss der natürlich an einen der Videoeingänge des TVs angeschlossen werden, also entweder Scart oder HDMI, je nachdem welche Anschlüsse dein Receiver hat.
ZollTroll
Neuling
#173 erstellt: 17. Apr 2009, 11:32
möchte den 40U4000 erstehen - auch wegen dem integrierten DVB-C Tuner. Jedoch habe ich nirgends einen Hinweis gefunden was einen CI-Slot betrifft und den benötige ich ja für die smart card meines kabelanbieters....

Bitte bestätigt das ein CI-Slot vorhanden ist! Dann ist das Ding morgen in meinem Wohnzimmer. Ansonsten kann ich es ja gleich den Bach runter spülen.

mfg
banatzl
Neuling
#174 erstellt: 17. Apr 2009, 11:56

ZollTroll schrieb:
Bitte bestätigt das ein CI-Slot vorhanden ist!

Hiermit bestätigt!
Nicnac120
Schaut ab und zu mal vorbei
#175 erstellt: 17. Apr 2009, 12:45
@ banatzl:
Ich meine ob man das Gerät irgendwie "austricksen" kann, dass ich über einen Receiver oder ein anderes Gerät mit meinem sat-Anschluss auf den Antenneneingang des Fernsehers gehen kann.
banatzl
Neuling
#176 erstellt: 17. Apr 2009, 13:46
Mir ist zwar immer noch nicht ganz klar was du mit "sat-Anschluss auf den Antenneneingang des Fernsehers gehen" meinst, aber ich sage mal nein, das geht nicht.

Entweder nutzt du den integrierten Tuner für DVB-C & DVB-T, oder schliesst ein externens Gerät für DVB-S an.
Den integierten Tuner steuert man direkt über den TV und dessen Fernbedienung, das externe Gerät gibt lediglich das Bildsignal auf dem TV aus.
showtime25
Inventar
#177 erstellt: 18. Apr 2009, 20:46
Das ginge im Prinzip schon. Dafür braucht man einen Receiver mit Modulator, der auch einfach ein Signal über Antenne/75 Ohm ausgeben kann. Natürlich sieht das aber deutlich schlechter aus, als Scart RGB. Auch der Ton ist schlechter.

Du kannst ja hier im Sony Teil noch mal einen Thread zum PAP/PIP starten. Ob der wirlich nur mit den int. Tunern und einer AV/PC Quelle möglich ist.

Alternativ kannst du ja mal den DVB-T testen. Mit dem müßte es ja klappen.
Nicnac120
Schaut ab und zu mal vorbei
#178 erstellt: 18. Apr 2009, 23:27
Ok vielen Dank für die Antworten.
Ja genau so was mit dem Receiver mit Modulator hab ich gemeint, da ich mich aber garnicht auskenne,
könntet Ihr mir sagen ob das mit meinem machbar ist?
Habe den COMAG SL35.


[Beitrag von Nicnac120 am 18. Apr 2009, 23:32 bearbeitet]
showtime25
Inventar
#179 erstellt: 19. Apr 2009, 20:05
Nö. Hat keinen Modulator. Von der Comag HP:


Technische Daten

Anschlüsse:

Sat-F-Anschluss Eingang: Typ F, IEC 169-24

Sat-F-Anschluss Ausgang: Typ F, IEC 169-24

Euroscart-Anschluss für TV: Video CVBS, Audio L/R

Euroscart-Anschluss für Video: Video CVBS, Audio L/R

RCA-Audio-Cinch-Out (Stereo): Ja

Digitaler koaxialer Tonausgang S/PDIF: Ja

Digitaler optischer Tonausgang S/PDIF: Nein

RCA-Video-Cinch-Out: Nein

S-Video-Anschluss: Nein

RS232-Schnittstelle: Ja

Netzschalter: Ja



Um es zu testen, kannst du ja mal einen alten analog Sat Receiver nehmen. Die haben fast immer einen Modulator/75 Ohm.
Oder du brauchst einen Adapter von Scart auf 75 Ohm. Dabei muß das Signal aber umgewandelt werden. Oder am Receiver kann man RGB ect. Ausgabe des Bildes wählen. Ob das aber funktioniert? Keine Ahnung.

Letzter Tipp: Verkäufer nerven. Dafür sind die da.

Sony HP/Hotline wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber da die gerade weltweit das große Einsparen anfangen ... lieber HP.
Nicnac120
Schaut ab und zu mal vorbei
#180 erstellt: 21. Apr 2009, 16:48
Ok vielen Dank
BlackGhostrider
Neuling
#181 erstellt: 24. Apr 2009, 13:19
was ist egt der unterschied,bzw gibt es einen großen,zwischen dem 40 u 4000 und 40 u 4000 e?kann im netz nix passendes finden.
hab mir bei amazon den E geholt aber wenns zu große unterschiede gibt,geb ich ihn zurück und hol mir den ohne E(ist ja nicht teurer,hatte mir den einfach bestellt weil ich dachte es sind die selben)

wollt noch hinzufügen:egal wo ich im inet nachschau,immer haben die beiden tvs verschiedene beschreibungen bzw technische daten,also jeweils verschiedenmal hat der E dies un manchmal was andres,bin ein wenig verwirrt^^


[Beitrag von BlackGhostrider am 24. Apr 2009, 13:26 bearbeitet]
fck
Inventar
#182 erstellt: 24. Apr 2009, 17:53

BlackGhostrider schrieb:
was ist egt der unterschied,bzw gibt es einen großen,zwischen dem 40 u 4000 und 40 u 4000 e?


Der Unterschied ist das E!
Ne im Ernst: Es gibt technisch keine Unterschiede!
Das E steht für europe...bei nicht E Modellen könnte es sich u.a. um UK-Geräte handeln, denen in Deutschland aber immer ein Adapter für den Kalterätestecker beiliegt!
Auch garantietechnisch gibts keine Unterschiede, solange du bei nem deutschen Händler kaufst!
BlackGhostrider
Neuling
#183 erstellt: 24. Apr 2009, 18:35
wenn dem so ist dann danke.
weil bei den "meisten" E-beschreibungen stehen zb nur 2 hdmi eingänge bei den"meisten" ohne E 3,oder bei allen ohne E steht bravia 2 engine(und mehere andere sachen)dabei,bei den beschreibungen der E modelle steht so gut wie nichts dabei^^


[Beitrag von BlackGhostrider am 24. Apr 2009, 18:36 bearbeitet]
showtime25
Inventar
#184 erstellt: 24. Apr 2009, 20:03
Denke mal, die meisten sind zu faul oder machen es einfach nicht. Die Buchstaben hinter dem Typ sind eher unwichtig, die Zahlen können schon mehr (Design, Farbe) aussagen.

Die ganzen Modelle der Einsteiger sind aber wohl wirklich baugl., bis auf Anschlüße oder Füße.
Der 40" L kommt allerdings nicht aus Spanien, wie ich schon mehrfach im Laden sehen konnte.
BlackGhostrider
Neuling
#185 erstellt: 24. Apr 2009, 22:25
also das heisst dass selbst wenn er nur 2 hdmi hat und kein dvbc etc dabei sind,er sich sonst vom bild,ton her nicht unterscheidet?
weiss ja nicht,also wenns nur an den anschlüssen liegt und er sonst technisch identisch ist hab ich ja kein grund zu tauschen,brauche so oder so nur 2 hdmi,und kabel hab ich nicht.
wäre aber gut wenn jmd die genauen unterschieden kennt
dankö
showtime25
Inventar
#186 erstellt: 25. Apr 2009, 00:17
Der U hat aber 3x HDMI, DVB-C und -T, festen Fuß. Der L ist etwas schlechter ausgestattet. Ich meine hierbei die Serien, also die Buchstaben vorne (z.Bsp. 40" U4000).

http://www.sony.lv/product/t32-u-series/kdl-40u4000
BlackGhostrider
Neuling
#187 erstellt: 25. Apr 2009, 00:45
ja hab dich schon verstanden,aber warum ist dann auf den meisten seiten auf denen der u noch mit einem e hinten dran ist geschrieben,dass er nur 2 hat?
wie zb hier:klick

oder hier:=on]klick

da steht auf beiden seiten zb nur 2x hdmi und nur dvb-t,ebenfalls nirgendswo was von der bravia engine^^

will ja nur auf nr sicher gehen
(und falls mir keiner weiterhelfen kann,steht doch bestimmt alles irgendwo in der bedienungsanleitung,also technische daten etc,oder?)
showtime25
Inventar
#188 erstellt: 25. Apr 2009, 09:38
Keine Ahnung, wie das Zustande kommt. Vielleicht Dämlichkeit oder einfach ein Fehler. Was auch gerne vorkommt bei (fehlerhaften) Beschreibungen im Net und auch "live" ist, daß Eigenschaften von 32" aus der Serie XYZ dann einfach auf den 40" u.s.w. übertragen werden. Und da gibt es schon Unterschiede. Die 32" 4000 L haben z. Bsp. nur BE, der 40" BE2 etc.

Ist mir schon öfter aufgefallen, unabhängig vom Hersteller.
BlackGhostrider
Neuling
#189 erstellt: 25. Apr 2009, 12:28
naja werds ja sehen wenn er ankommt,wenn er nur 2 hdmi haben sollte ist es halt ne abgespeckte version,nur solang er leistungtechnisch identich ist(?) ist es ja egal
BlackGhostrider
Neuling
#190 erstellt: 26. Apr 2009, 18:40
und noch ne blöde frage^^
gibts große unterschiede zwischen dem U und dem S?bzw. sind die unterschiede groß genug um sich für den S zu entscheiden?
showtime25
Inventar
#191 erstellt: 26. Apr 2009, 19:24
S hat schwarzen Lack und drehbaren Fuß.
BlackGhostrider
Neuling
#192 erstellt: 26. Apr 2009, 21:27
ist das alles?
ochje dann bleib ich wirlich besser beim U,mag nicht noch so was mit schwarzem lack,verkratzt so schnell-.-
und wer brauch einen drehbaren fuss...
showtime25
Inventar
#193 erstellt: 26. Apr 2009, 21:52
Wenn ich mich recht erinnere, ging es um das Thema hier schon öfter. Guck mal in den ersten Seiten des Thread nach und nutze die Thread Suche.

http://www.hifi-foru...ID=144&threadID=2421

Zu finden unter "Themen Optionen".
Sekhem
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 27. Apr 2009, 10:49
Servus!

Ich hab da mal eine kleine Frage bezüglich der 4000er Reihe.
Ich besitzte seit gut 2 Wochen den KDL 40s4010.

Feines Gerät, alles Top, bin anfürsich mit allem zufrieden!

Nur frag' ich mich, wieso ich bei bestimmten PS3 Spielen ein durchaus sichtbares pixelrauschen habe?

Ich dachte eigentlich, entweder bei jedem Spiel oder garnicht.

Angeschlossen an den TV is lediglich die PS3 via HDMI - Kabel
von Oehlbach.

Es wäre ja alles nicht so schlimm ... wenn es jetzt nicht grade die Spiele wären, die ich erworben habe


Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte?
showtime25
Inventar
#195 erstellt: 27. Apr 2009, 13:33
Hallo. Es gibt wohl einige Spiele, wo manche Effekte als Bildfehler empfunden werden. Da mußt du mal genauer nach suchen.
Oder die Bildeinstellungen am Gerät verändern. MPEG Rauschunterdrückung auf aus , oder andere probieren. Unter Bildeinstellungen weitere zu finden.
fck
Inventar
#196 erstellt: 27. Apr 2009, 18:49

Sekhem schrieb:



Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte?

Es sollte doch wohl logisch sein, dass es an den Spielen selbst liegt!
Es gibt schon riesen Unterschiede bei den Games bezüglich der Quali!
Sekhem
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 28. Apr 2009, 14:35
Hi & danke für eure Antworten.

Find ich schon mal gut, dass meine Hardware kategorisch als Fehlerquelle ausgeschlossen wird

Allerdings, okay vllt. vergleich ich jetzt Äpfel mit Birnen, man möge mich aufklären wenn dem so ist.

Mein Cousin spielt ebenfalls Fear2 und BF Bad Company.
Dementsprechend fragte ich ihn ob bei ihm das selbe sei.

Dem ist nicht so

Allerdings in bezug auf den Äpfeln und Birnen, er hat einen 37" Philips LCD.

Schon komisch.
Es würd mich ja nicht fuchsen, hätte ich mir nicht genau die Spiele gekauft

Edit: @ showtime25
Diese ganzen Bildverbessereungsoptionen bin ich schon rauf und runter gegangen. Einziger unterschied bring der Punkt "Dyn. Rauschunterdrückung. okay, das Rauschen verschwindet fast ganz... nur sind dann die Texturen total unscharf und teilweise matschig. Das kanns ja net sein.


[Beitrag von Sekhem am 28. Apr 2009, 14:37 bearbeitet]
showtime25
Inventar
#198 erstellt: 28. Apr 2009, 14:44
Ist halt so, bei "Bildverbesserung". Viel Leute, die 100Hz haben, schalten es ab.
Bei Spielen wieder etwas anderes. Guck es dir mal selber bei der Verwandschaft an, ob das wirklich so viel besser ist.

Wie ist der Effekt, wenn du 2 Meter und mehr weg bist? Weil ein gewisser Abstand muß schon eingehalten werden.
BlackGhostrider
Neuling
#199 erstellt: 28. Apr 2009, 15:13
grad jmd anwesend?
stimmt dass das man vor erstinbetriebnahme das gerät erst mal ein paar stunden stehen lassen soll?
danke
StefanW
Inventar
#200 erstellt: 28. Apr 2009, 15:17
Wie du möchtest...
BlackGhostrider
Neuling
#201 erstellt: 28. Apr 2009, 15:21
d.h.?ist es notwendig?also ich hab da keine ahnung,vllt wegen den flüssigkristallen oder so,ich weiß es ja nicht^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD TV, Sony, KDL-40U4000E ?
pecabi am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL-40L4000E /40W4000/40U4000E/40S4000
weeener am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  5 Beiträge
KDL-40U4000E... Kaufberatung in Sachen 600?-LCD
JOZENDOZEN am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  5 Beiträge
SONY KDL 40 U 4000E
ottovomlotto am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  2 Beiträge
Hilfe - KDL 40U4000E oder Sharp 42X(G)20 E
marcikind am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  2 Beiträge
Sony KDL-32V4500 gut genug?
Deckard2019 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  13 Beiträge
SONY KDL-50W815B
next-friday am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  21 Beiträge
KDL-40X2000
Zykla am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  713 Beiträge
Sony KDL-40S4000 ODER Sony KDL-40V3000AEP
Dj_Idam am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  4 Beiträge
SONY KDL 37P5500
elcid87 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.283