W4500 mit Premiere HD und Alphacrypt light möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
CGloede
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2008, 11:50
Hallo
ich besitze den KDL-40W4500, bin Kabel Deutschland Kunde und besitze das Alphacrypt light Modul.

Nun habe ich ein super Angebot von Premiere bekommen mit 4er-Paket und Premiere HDTV.

Wenn ich das aber online bestellen will, heißt es wenn ich die fiktive Receiver-Nummer angebe, dass die Nummer nicht existiert oder nicht zum gewählten (Kabel) passt..
(Original Meldung: Leider konnte Ihre angegebene Receivernummer nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receivernummer.)

ist es nicht möglich, diese Art von Premiere über das Modul zu sehen?
oder was kann ich eingeben, damit ich Premiere weißmachen kann, dass ich einen Receiver besitze??

Vielen Dank für die Hilfe!!


[Beitrag von CGloede am 11. Nov 2008, 12:11 bearbeitet]
CGloede
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Nov 2008, 14:01
kann mir mal bitte jemand eine Receiver Nummer geben, die ich dort angeben kann;
ich werde Premiere über mein Modul laufen lassen und benötige ansonsten kein Receiver und will nicht umsonst 50 euro ausgeben..
bitte antworten!
epsongun
Stammgast
#3 erstellt: 11. Nov 2008, 15:09
1
CGloede
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Nov 2008, 15:16
sehr witzig
boba76
Stammgast
#5 erstellt: 12. Nov 2008, 14:45
Ohne Worte.....
dmstender
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Nov 2008, 18:29

CGloede schrieb:
kann mir mal bitte jemand eine Receiver Nummer geben, die ich dort angeben kann;
ich werde Premiere über mein Modul laufen lassen und benötige ansonsten kein Receiver und will nicht umsonst 50 euro ausgeben..
bitte antworten!


Tausche meine Receivernummer gegen Deine Kreditkartennr...
lokip1
Stammgast
#7 erstellt: 12. Nov 2008, 19:04
Ruf halt an und besteh auf eine Nagra3 Karte, hab ich auch gemacht.
CGloede
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Nov 2008, 20:45
ok danke
lokip1
Stammgast
#9 erstellt: 12. Nov 2008, 21:13
Sag halt das Du extra so ein Sony gekauft hast damit nicht so eine Kiste rumsteht bei der das Bild auch noch schlechter ist und dich der Jugendschutz nervt weil keine Kinder am Gerät und so weiter .. wenn sie mit Aufnahme kommen geht das bei den Sonys auch nicht, nur mit Revivern oder Löwe TV die interne HDD haben. Es gibt keinen grund warum man sich den NDS Schwachsinn bieten lassen muss weil Nagra3 garantiert noch bis 2012 läuft und das wird KD auch anbieten bzw. die zwei Verfahren von Premiere eh durchschleifen müssen.
Hauptsache Du kriegst nicht sone 09er Karte die mit AC jetzt nicht mehr geht .. es sei dem du bekommst ein Update auf .16 hin. Die 02er laufen.
Meninblack
Inventar
#10 erstellt: 14. Nov 2008, 12:04

lokip1 schrieb:
Sag halt das Du extra so ein Sony gekauft hast damit nicht so eine Kiste rumsteht bei der das Bild auch noch schlechter ist und dich der Jugendschutz nervt weil keine Kinder am Gerät und so weiter ..

Das interessiert PREMIERE absolut nicht. Wer keinen zertifizierten Receiver hat, bekommt die Karte nicht freigeschaltet.
h2opolo
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Nov 2008, 12:35

lokip1 schrieb:
Ruf halt an und besteh auf eine Nagra3 Karte, hab ich auch gemacht.


bekomme ich standardmässig eine Nagra3 Karte wenn ich denen sage, dass ich KD-Kunde bin und ne Seriennummer von ner dbox1k gebe?? ich sollte ja dann eine 01er Karte bekommen, richtig? funktioniert die Karte dann auch im AClight?
lokip1
Stammgast
#12 erstellt: 14. Nov 2008, 16:12
Ja, lass Dir doch gleich ne 02er geben. 01 geht bestimmt auch nur 09 nicht so richtig

Meninblack schrieb:

Das interessiert PREMIERE absolut nicht. Wer keinen zertifizierten Receiver hat, bekommt die Karte nicht freigeschaltet.


Echt? Und warum wurde ich freigeschaltet obwohl ich eindeutig AC light angegeben habe
Wenn man kein Verhandlungsgeschick oder jahrealte Infos hat ist das noch lang nicht allgemeingültig.

Man muss schon klar machen entweder Nagra Karte oder kein Vertrag und das sie mal anfangen sollen an die Wünsche der Kunden zu denken, die sagen dann zwar keine Funktionsgarantie aber man ja ja noch das Widerrufsrecht falls es nicht klappt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Sport + HD Sony KDL W4500 + Alphacrypt light
Hopek am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  6 Beiträge
HDTV + KDL40X3500 + Alphacrypt Light
Finjan am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  7 Beiträge
Wundersames Alphacrypt-light-Modul
BJS am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  5 Beiträge
AlphaCrypt Light / Cl / Cl+
fanatic1909 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  6 Beiträge
Alphacrypt Light V1.16 + X3000
Deacon84 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  5 Beiträge
32D3000 mit alphaCrypt light HD tauglich?
ufo2000 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit AlphaCrypt Light 1.16
TV-Aron am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  3 Beiträge
KDL V3000 + Premiere via Alphacrypt
Raffnix83 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  12 Beiträge
KDL-40W4000 + KDG + AlphaCrypt light
Dungeonwatcher am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  24 Beiträge
dlna mit w4500 möglich?
5mark am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.782
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.444

Hersteller in diesem Thread Widget schließen