Sony KDL52W4500- Suchlauf für einzelnen Programmplatz möglich ?

+A -A
Autor
Beitrag
matthias16
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Apr 2009, 00:46
Hallo zusammen,

bei dem Versuch für einen einzelnen Programmplatz einen Sendersuchlauf durchzuführen, sind alle Sender neu gespeichert worden, so dass ich wieder eine längere Sortieraktion der Programm vornehmen musste.
Da ich keine andere Auswahl im Menü gefunden habe, meine Frage ans Forum: hab ichs übersehen oder geht das beim Sony nicht anders, also nur kompletter Suchlauf statt einzelner Kanalauswahl für einen festen Programmplatz?.

Hintergrund war die Abschaltung von Anixe HD. Dachte der ist nur auf einen anderen Kanal umgezogen und wollte für den bisherigen Programmplatz einmal den Suchlauf starten.

Gruss Matthias
matthias16
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Apr 2009, 10:56
Zumindest Sony gibt schon mal eine (unbefriedigende) Antwort:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dies geht leider nicht anders bei den Bravia Modellen das man, wenn man einen Sender hinzufügen will, einen kompletten Sendersuchlauf machen muss und anschließend die Programme auch wieder sortieren muss.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center "
:(

Das ist steinzeitlich ! Vieleicht hat ja doch noch jemand hier eine Idee.

Gruss Matthias
poison100
Neuling
#3 erstellt: 28. Apr 2009, 16:06
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit.

Allerdings habe ich gehört, das der KDL im Standby-modus automatisch nach Sendern sucht und sie dann hinten ranspeichert.

Ich habe den Z4500, aber Nachts schalte ich ihn immer aus, werd es heute mal ausprobieren

Aber ich habe eh Probleme alle Sender zu empfangen. Ich bin bei KabelDeutschland.
Mit einem externen Reciver bekomme ich z.B. TV Gusto rein, aber im Sony wird mir der Sender verwehrt.
Und wie ich das so sehen, viele Sender von Premiere sind auch weg


[Beitrag von poison100 am 28. Apr 2009, 16:19 bearbeitet]
poison100
Neuling
#4 erstellt: 29. Apr 2009, 11:10
Zur Info:

Meine Störung war ja, das ich nicht alle Sender die ich im externen Reciver sehen kann, nicht im Sony zu finden waren.

Jetzt habe ich einfach eine komplette geräte Neuinstallation durchlaufen lassen und siehe da, alle Sender sind zu finden.

Keine Ahnung warum er sie bei normalen Sendersuchlauf nicht gefunden hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL52W4500, keine automatische Signal Erkennung über Scart und HDMI
Argon0712G am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  6 Beiträge
Problem DVB-C Suchlauf Sony-TV
stoeffle183 am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  6 Beiträge
DVB-T2 Suchlauf
zagala am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
Manueller Satellitensender Suchlauf? Wie?
Cayenne-mh am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  5 Beiträge
Sony x3500 - ein Programm gewechselt - kompletter Suchlauf?
edi24 am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  12 Beiträge
Unterschiede der einzelnen Serien bei Sony
Quadro-Klaus am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  3 Beiträge
einzelnen Sender hinzufügen 22EX325
kallisto81 am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  9 Beiträge
KDL46 V 3000 Manueller Suchlauf auf DVB möglich?
gaz-man am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
Netzwerk-/ Vollständiger Suchlauf bei Satellit
stylerOS am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  2 Beiträge
Sony KDL Z5800: SAT-Suchlauf "neue Sender" stürzt ab
DoctorM am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen