Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Einstellungen KDL32/37/40/46/52 W/E55xx Serie

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisBlu
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 20. Jun 2009, 18:59
Hi Leute!

Habe mir vorige Woche den 52w5500 gekauft. Ein geiles Teil.

Hat jemand dafür auch einstellungen parad?


PS: Das oben genannte fw update ist nicht das aktuellste. Auf meinem LCD ist bereits das 1.403EA installiert.
k0017
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 23. Jun 2009, 01:00
Hallo zusammen,

anbei meine Einstellungen für den 46W5500.
Die Einstellungen habe ich per Spyder III Colorimeter und HCFR Software erstellt. Die Angaben gelten für HDMI, können aber augenscheinlich ohne Änderungen für den DVB-C Tuner benutzt werden (kann aufgrund fehlender Testbilder auf DVB-C aber nicht validiert werden)

Theatre Modus ein!!
Hintergrundlicht 5
Kontrast 88
Helligkeit 49 (schwärzer als Schwarz wird korrekterweise nicht dargestellt, dadurch sehr dunkles Schwarz)
Farbe 48 (alles andere übersättigt die Farben)
Farbtemperatur warm2 (warm 1 ist wegen stark abweichender Farbtöne der Sekundärfarben nach meinen Messungen praktisch nicht brauchbar)
Bildschärfe 5
Dyn Rausch. aus
MPEG Rausch. aus
Motionflow standard
Film Modus auto1
Schwarzkorrektur aus
Verb. Kontrastanh. niedrig
Gamma -1 (sehr wichtig für ein plastisches Bild, gemessen durchschnittliches Gamma 2,16 bei dieser Einstellung)
Autm. Lichtbegrenzer aus
Weiss-betonung aus
Farbbrillianz aus
Weißabgleich
RotGain -7
Grün Gain 0
Blau Gain 0
Rot Bias +3
Grün Bias 0
Blau Bias -3

Wichtig: Theatre Taste vor den Einstellarbeiten drücken! das bewirkt in dunklen Bildbereichen eine neutraleres Grau ohne größere Farbstiche.

VG k0017






[Beitrag von k0017 am 23. Jun 2009, 07:38 bearbeitet]
zeus@
Inventar
#53 erstellt: 23. Jun 2009, 13:38
Habe ähnliche Einstellungen wie du, ausser bei Hintergrundlicht und Gamma:

Bei dir
Hintergrundlicht 5
Gamma -1

Bei mir
Hintergrundlich 3
Gamma +1

Werde deine testen, 5 ist mir aber grundsätzlich zu hoch.


[Beitrag von zeus@ am 23. Jun 2009, 13:39 bearbeitet]
Stype74
Stammgast
#54 erstellt: 06. Jul 2009, 21:54
KDL-37W5500 + Pioneer BDP-320

Ich habe beide Geräte mit den Burosch DIVAS (Digital Image Video Analyze System) Daten und der DVE HD Basics Blu-Ray (mit Farbfiltern) kalibriert.
Möglicherweise funktionieren diese Einstellungen auch mit dem Pioneer BDP-51FD, aufgrund des AUO-Panels im 37" Modell jedoch eher nicht mit einem anderen Gerät der W5500 Serie.

Öko-Einstellungen
Energie sparen: gering
Lichtsensor: ein

Bild-Einstellungen (Video-Modus des BDP-320 auf "LCD-TV")
Eingang: HDMI 1
Scene: Allgemein
Hintergrundlicht: 5 --> je nach Geschmack: 3-5
Kontrast: 90
Helligkeit: 54
Farbe: 60
Farbtemperatur: warm 2 --> Farbtemperatur nahe 6500K
Bildschärfe: min --> ohne Doppelkonturen maximal auf 1
Dyn.Rausch.: aus
MPEG-Rausch.: aus
Motionflow: Standard
Film Modus: Autom. 2
Schwarzkorrektur: aus
Verb.Kontrast.: aus
Gamma: standard
Autom.Licht.: aus
Weiss-Betonung: aus
Farbbrillanz: aus --> ansonsten wirken die Farben unnatürlich
Weißabgleich: Alle Regler auf 0

Bild-Einstellungen (Video-Modus des BDP-320 auf "Speicher 1", unverändert)
Farbe: 54
Alle anderen Einstellungen wie oben.

Ein RotGain von -8 hat positive Auswirkungen auf die hellen Grautöne gehabt.
Mir ist aufgefallen, daß in Kombination mit dem BDP-320 Helligkeit und Farbe etwas höher eingestellt werden müssen als mit dem DMP-BD80 von Panasonic (Helligkeit: 51, Farbe: 48), welchen ich zuvor getestet habe.


[Beitrag von Stype74 am 06. Jul 2009, 21:59 bearbeitet]
Ben_Kenobi
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 26. Jul 2009, 21:18

k0017 schrieb:
Hallo zusammen,

anbei meine Einstellungen für den 46W5500.
Die Einstellungen habe ich per Spyder III Colorimeter und HCFR Software erstellt. Die Angaben gelten für HDMI, können aber augenscheinlich ohne Änderungen für den DVB-C Tuner benutzt werden (kann aufgrund fehlender Testbilder auf DVB-C aber nicht validiert werden)

Theatre Modus ein!!
Hintergrundlicht 5
Kontrast 88
Helligkeit 49 (schwärzer als Schwarz wird korrekterweise nicht dargestellt, dadurch sehr dunkles Schwarz)
Farbe 48 (alles andere übersättigt die Farben)
Farbtemperatur warm2 (warm 1 ist wegen stark abweichender Farbtöne der Sekundärfarben nach meinen Messungen praktisch nicht brauchbar)
Bildschärfe 5
Dyn Rausch. aus
MPEG Rausch. aus
Motionflow standard
Film Modus auto1
Schwarzkorrektur aus
Verb. Kontrastanh. niedrig
Gamma -1 (sehr wichtig für ein plastisches Bild, gemessen durchschnittliches Gamma 2,16 bei dieser Einstellung)
Autm. Lichtbegrenzer aus
Weiss-betonung aus
Farbbrillianz aus
Weißabgleich
RotGain -7
Grün Gain 0
Blau Gain 0
Rot Bias +3
Grün Bias 0
Blau Bias -3

Wichtig: Theatre Taste vor den Einstellarbeiten drücken! das bewirkt in dunklen Bildbereichen eine neutraleres Grau ohne größere Farbstiche.

VG k0017






Vielen Dank, ich habe deine Einstellungen übernommen und bin begeistert!
perfektes Bild über Samsung SCART Receiver DVB-C

viele Grüße,
Ben
Rainair
Stammgast
#56 erstellt: 26. Jul 2009, 22:32
...immer wieder lese ich hier, daß ihr alle die Bildschärfe eurer W5500 auf MIN bzw. ganz weit unten habt.
Hatte ich früher bei meinem 32-W5500 auch.
Seit ich aber mit dem TDT4U-Sat-HD-Modul schaue, kann ich sie auf MAX stellen und hab ein wirklich scharfes TV-Bild. Ohne Doppelkonturen, etc., einfach nur genau so scharf wie eine BluRay. (bei HD natürlich).
Aber auch bei SD bringt es wesentlich mehr Schärfe ins Bild, ohne aber unnatürlich oder verpixelt zu sein.
Spongonaut
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 27. Jul 2009, 15:16

bulli# schrieb:


Hier habe ich den Link für Dich

http://support.sony-...de&f=FW_Bravia1303EA

MfG Bulli#



Mal 'ne ganz blöde Frage...wie komme ich zu dem Downloadlink? Wenn ich mich von http://support.sony-europe.com zu meinem 37W5500 hangele, finde ich FAQs, Diagramme, und Anleitungen - aber nichts zum FW-Upgrade.

Gruß,

Rolf
Christian_K
Stammgast
#58 erstellt: 27. Jul 2009, 19:28
Da dieses Firmwareupdate für die deutschsprachigen Nutzer keine Auswirkungen/Verbesserungen hat kann man es bei der deutschen Supportseite nicht anwählen.

Gruß
Chris
Spongonaut
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 27. Jul 2009, 20:02
O.K., das ist einer der besseren Gründe

Danke für die Info!

Rolf
MS2K
Stammgast
#60 erstellt: 30. Jul 2009, 21:27
So nach 4 Monaten hin und herstellen hab ich nun die optimale Einstellung für den 40W5500 gefunden:

Hintergrund: 6
Kontrast:86
Helligkeit:51
Farbe:52
Farbtemperatur: warm 2
Bildschärfe:12 SD / 9 HD
Filmmodus: Autmat 1
Motionflow: Standard (TV), Aus (Blu-ray)
Schwarzkorrektur: aus
Kontrastanhebung: aus
Gamma: Standard
Lichtbegrenzer:aus
Weissbetonung:niedrig
Farbbrillanz:aus
Weißabgleich:alle auf Null
Lichtsensor: an*
* bewirkt endlich das man nicht ständig an der Hintergrundbeleuchtung drehen muss, bei jeder Tageszeit passt sich die Helligkeit optimal an ohne Überstrahlung des Bildes

ciao
MS2K
windschief
Stammgast
#61 erstellt: 20. Aug 2009, 15:01
Hi,

mein Schwiegervater hat sich den KDL-32W5730E zugelegt. Momentan sieht er noch TV über analoges Kabel. Das soll erst in ein paar Monaten von DVB-C abgelöst werden. Ich hab ihm ein bißchen beim Sender einstellen geholfen. Im Vergleich zu seiner alten Röhre, die von der Bildgröße nicht kleiner war, ist das Bild bei analog TV sehr gieselig. Kann man das über die Einstellungen noch irgendwie glattbügeln, oder muß er damit leben? Ich hatte mir von den Sony-Tunern im analogen Bereich mehr versprochen.

Grüße
Shangri-La
Stammgast
#62 erstellt: 23. Aug 2009, 20:52
@windschief

Bei analogen Kabel darf man die Bildschärfe nicht zu hoch einstellen. Die Dyn. Rauschunterdrückung eventuell auf "Niedrig" stellen. Wichtig: Verb.Kontrast auf "Aus". Bild wird aber trotzdem ein wenig schwammig sein. Diese LCD´s sind halt für digitale Signale ausgelegt.

Gruß, Shangri-La
windschief
Stammgast
#63 erstellt: 24. Aug 2009, 09:52

Shangri-La schrieb:
@Bei analogen Kabel darf man die Bildschärfe nicht zu hoch einstellen. Die Dyn. Rauschunterdrückung eventuell auf "Niedrig" stellen. Wichtig: Verb.Kontrast auf "Aus". Bild wird aber trotzdem ein wenig schwammig sein. Diese LCD´s sind halt für digitale Signale ausgelegt.


Danke, ich werde das mal so probieren. Ich war nur etwas enttäuscht. Es war kein Größenzuwachs von der Röhre zum LCD und trotzdem hat er beim Hochrechnen solche Schwierigkeiten, daß das Bild schlechter aussah, als ich es erwartet hätte.

Bei meiner Umstellung von Röhre auf Plasma, allerdings mit DVB-S Signal, hatte ich ja immerhin ein eindeutiges "Oha"-Erlebnis.

Grüße
Shangri-La
Stammgast
#64 erstellt: 24. Aug 2009, 14:21
@windschief

Mein LCD (40W5500) bekommt sein TV-Signal über Scart (Kabel-Receiver). Auch dort ist immer ein leichtes Rauschen vorhanden. Plasma-Fernseher sind dort ein wenig "gefälliger". Analoges Fernsehen und LCD-Fernseher passen leider nicht immer zusammen. Es kann dann auch zu den berühmten schmieren kommen. Den Unterschied sieht man erst bei einer HDMI-Verbindung.

Gruß, Shangri-La
Stype74
Stammgast
#65 erstellt: 31. Aug 2009, 18:44
KDL-37W5500 + SONY BDP-S360

Öko-Einstellungen
Energie sparen: gering
Lichtsensor: ein

Bild-Einstellungen
Scene: Allgemein
Hintergrundlicht: 5
Kontrast: 88
Helligkeit: 53
Farbe: 52
Farbtemperatur: warm 2 --> Farbtemperatur nahe 6500K
Bildschärfe: min --> ohne Doppelkonturen maximal auf 2
Dyn.Rausch.: aus
MPEG-Rausch.: aus
Motionflow: Standard
Film Modus: Autom. 2
Schwarzkorrektur, Verb.Kontrast., Autom.Licht., Weiss-Betonung, Farbbrillanz: alle aus
Gamma: standard
Weißabgleich: Rot Gain = -7, ansonsten alles auf 0

Ich habe mit dem Parameter "Farbe" experimentiert. Dieser sollte zwischen 48 und 52 liegen. Bei 52 ist die Farbkalibrierung über den Farbfilter der "DVE HD Basics" Blu-Ray optimal, allerdings sind mittlere Farbwerte fast schon übersättigt. Bei 48 stimmt die Kalibrierung nicht mehr und alle Farben sind leicht untersättigt, dafür sind die Mitten wieder sehr sauber differenzierbar. Ich bevorzuge den Wert 52.

Einstellungen SONY BDP-S360
Bildqualitätsmodus: Standard (nicht Heller Raum oder Theater)
Alle anderen Video-Einstellungen unverändert.

Was mir beim Kalibrieren aufgefallen ist, ist daß die feinen Graustufenverläufe von Schwarz nach Weiß mit dem S360 auf dem 37W5500 *extrem* fließend dargestellt werden! So sauber sah das bei mir weder mit dem Panasonic DMP-BD80 noch mit dem Pioneer BDP-320 aus (soweit ich mich erinnere). Bei den anderen Playern waren im Verlauf immer wieder Stufen sichtbar. Möglicherweise handelt der SONY-TV mit dem SONY-Player frecherweise bessere Farbeinstellungen für die HDMI-Übertragung aus?!
Michael1975Mannheim
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 04. Sep 2009, 19:56
Hallo hat jemand schon die perfekte einstellung für Die PS3/HDMI und wii/Componenten
Tine2
Neuling
#67 erstellt: 05. Sep 2009, 20:05
Hallo,

welche -der vielen verschiedenen- Einstellungen für den KDL 40W5500 würdet ihr einem Laien und (nur) "normalem" Fernsehgucker :-) empfehlen?

Konfiguration momentan:
- Sat-Receiver von Medion (ja, ja ich weiß ...demnächst Technisat HD S2)
- älterer DVD-Player von Panasonic

Schon mal danke für Eure Infos und Hilfe!

Schönes WE,
Christine
gymax11
Neuling
#68 erstellt: 18. Sep 2009, 12:56
Hallo!
Bin stolzer Besitzer eines KDL 40 WE5 und bin immer noch am probieren um die optimalen Einstellungen zu finden. Hat den denn außer mir noch wer ? Wenn ja postet doch mal bitte eure Einstellungen. ( bei mir Sat HD über HDMI )
Bin mit dem Teil bisher sehr zufrieden!

Gruß an alle G.
uepps
Inventar
#69 erstellt: 08. Dez 2009, 13:07

Alex_Sikes schrieb:
Panasonic BD30 > Sony KDL-46W5500

Meine Einstellungen für BD und DVD

Eingang: HDMI-2
Scene Kino
Hintergrundlicht: 2 bis 5 (je nach Geschmack)
Kontrast: 80
Helligkeit: 51
Farbe: 48
Farbtemperatur: warm2
Bildschärfe: min
Dyn.Rausch.: aus
MPEG-Rausch.: aus
Motionflow: aus
Film Modus: aus
Schwarzkorrektur: aus
Verb.Kontrast.: aus
Gamma: standard
Autom.Licht.: aus
Weiss-Betonung: aus
Farbbrillanz: aus
Rot Gain: 0
Grün Gain: -2
Blau Gain: 0
Rot Bias: -4
Grün Bias: +3
Blau Bias: 0

Sieht für mich sehr gut aus. Wenn man bei DVD Zuspielung mehr rausholen will, dann sollte man dies am Zuspieler einstellen und nicht am TV.
-----------------------------------------
Humax PR-HD1000C > Sony KDL-46W5500

Meine Einstellungen für Digital-Fernsehen

Eingang: HDMI-1
Scene Allgemein
Hintergrundlicht: 5 bis 8 (je nach Geschmack)
Kontrast: 77
Helligkeit: 63
Farbe: 48
Farbtemperatur: warm2
Bildschärfe: 9 (HD auf min)
Dyn.Rausch.: aus
MPEG-Rausch.: aus
Motionflow: standard
Film Modus: autom.1 (HD auf autom.2)
Schwarzkorrektur: niedrig
Verb.Kontrast.: niedrig
Gamma: +2
Autom.Licht.: aus
Weiss-Betonung: niedrig
Farbbrillanz: aus
Rot Gain: 0
Grün Gain: -2
Blau Gain: 0
Rot Bias: -4
Grün Bias: +3
Blau Bias: 0

Die Werte für den Weißabgleich hab ich aus der VideoHomeVision übernommen. Passt auf mein Panel hervorragend. Das ganze sieht perfekt aus.

Die Werte für die HD-Kanäle habe ich unter Screne Kino abgespeichert. Diese werden beim drücken der THEATER-Taste auf der Fernbedinung vom TV aktiviert.

Bin sehr zufrieden mit diese Einstellungen und werde diese auch nicht mehr ändern.


Hallo!

Bin auf deine Einstellungen gestoßen. Da ich den LCD erst seid ein paar Tage habe bin ichg da noch nicht so fit.

Ändern sich die Bilder je nach BR Player oder kann ich deine Einst. auch auf meinen Übernehmen?

Wie hast du das mit dem speichern für die HD Kanäle gemacht und wo sind diese Einstellungen? Die Einst. die du bei Humax 1000 gepostet hast sind doch generell für Sat Tv oder nur für HD Kanäle?

Wenn nur für HD welche hast du für normales SD?

Wie kann ich eigentlich für jeden HDMI Eingang etwas anderes speichern?

Habe an HDMI 1 den Sat und an HDMI 2 den AV wo mein BR Player und mein HDX 1000 drann sind. Muß man wenn man die Siganle über den AV schleift wieder andere Einst. vornehmen?

Freue mich wirklich sehr auf deine Hilfe!


EDIT 09.12.09 um 09:03

Habe gestern noch deine Einstellungen übernommen. BR konnte ich noch nicht ausführlich testen aber HDMI wo mein Kathrein drann ist konnte ich ja schon etwas testen. Im großen und ganzen sind es tolle Bilder aber ab und zu finde ich das Bild sehr Milchig, bei zb hellem Hintergrund im Bild, und auch Blass! Hast du das auch? Weißt du welche Einstellungen das bewirken können damit man nur da mal andere Einstellungen testet?


[Beitrag von uepps am 09. Dez 2009, 11:06 bearbeitet]
Hitechris
Neuling
#70 erstellt: 11. Jan 2010, 20:29
Ich habe seit ein paar Tagen den 40W5730, also baugleich wie der 40W5500, vermisse aber noch die perfekte Bildeinstellung für DVB-T.
Würde mich freuen, wenn jemand dafür seine Einstellungen posten könnte.
monchychy
Stammgast
#71 erstellt: 13. Jan 2010, 15:15

zeus@ schrieb:
Einstellungen für KDL-32/37/40/46/52 W5500
Einstellungen für KDL-32/40 E5500/E5510/E5520



Empfohlene Einstellungen von der AudioVideoFoto:

Bild
Bild: Einzustellender Modus: Standard
Kontrast: 90
Helligkeit: 50
Schärfe: 15
Farbtemperatur: neutral
Farbe: 49
Hintergrundlicht: 8
Dyn. Rauschunterdrückung & MPEG Rauschunterdrückung: niedrig
Motionflow: Standard
Film Modus: aus
Schwarzkorrektur: niedrig
Verb. Kontrastanhebung: aus
Gamma: +1
Autom. Lichtbegrenzer: aus
Weiß-Betonung: aus
Weißabgleich: alle Werte auf 0
Energie Sparen: aus
Lichtsensor: aus
Intelligentes Bild: ein
Ton
Modus: Dynamisch
Höhen: +10
Tiefen: +10
Surround: aus
Stimme hervorheben: 0
Klangverbesserung: ein



Hallo. Habe seit heute den 52W5800

Ich verwende o.g. Bildeinstellung für DVB-C, allerdings kann ich die Einstellung "Intelligentes Bild: ein" nicht finden.....wo finde ich das?

2. Frage: Kann mir jemand erklären, wann ich die Tasten "digital, analog, scene, audio und theatre" benutze, bzw. für was die verwendet werden? Danke
Kraechz
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 13. Jan 2010, 19:01
Digital z.B. als Kabel-TV-Nutzer wenn du die digitalen Kanäle sehen willst.

Analog eben analog zum Schauen der analogen Kanäle

Theatre zur Benutzung spezieller Einstellung beim TV gucken - bsp. Sport , Kino, News usw. Die Einstellungen können individuell angepasst werden.

Scene zur Umstellung auf verschieden angepasste Theatre-Profile.

Audio - zum Hören des Originaltons mancher Sendungen
monchychy
Stammgast
#73 erstellt: 14. Jan 2010, 15:43
Hat jemand von euch die perfekten DVB-C Einstellung für digitales TV ?

Weißt zufällig jemand woran das liegt, das teilweise die Schrift (z.B. bei n-tv) ausfranst bzw. ein sog. "Treppenmuster" an den Rändern aufweist? Also die Kanten sind quasi nicht geglättet......

Hat das was mit der Einstellung "Dyn. Rauschunterdrückung" zu tun, bzw. für was ist diese Einstellung gut?


[Beitrag von monchychy am 14. Jan 2010, 16:06 bearbeitet]
fabs86
Neuling
#74 erstellt: 19. Feb 2010, 17:22
hallo,

habe seit heute den sony kdl-46w5500 und bin bisher sehr zufrieden. auch das lag input merke ich als normaler zocker nicht.

kann jemand gute einstellungen für den internen dvb-c tuner posten? habe diverse settings hier schon übernommen aber speziell für den dvb-c tuner habe ich nichts gefunden..

und was stellt ihr bei eurer ps3 ein, wenn ihr zockt? game mode ist klar, wie sind hier die einstellungen farbe contrast etc? kann da auch jemand seine erfahrung posten?

gruß!
ManuelFangio
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 08. Mrz 2010, 20:43
wäre auch interessiert..

vorallem stört mich das Warm2 bei Hauttönen perfekt passt aber weiss eben mehr rot ist als Weiss..

Da hätte ich gerne mal passende Weißabgleich Einstellungen.
Danke!
HSTECH
Gesperrt
#76 erstellt: 11. Okt 2013, 16:55
Meine Bildeinstellung vom Sony KDL-40W5720E
Die habe mit mit jemanden gemacht zu Hilfe.


Bild Modus Standard

Hindergrundslicht 6
Kontrast 75
Helligkeit 50
Farbe 55
Farbtemperatur Neutral
Bildschärfe 15
Dyn Rauschunterdrückung Niedrig
MPEG Rauschunterdückung Niedrig
Motionflow Hoch
Film Modus Autom.2

Weitere Einstellung
Schwarzkorrektur Mittel
Verb.Kontrastanhebung Aus
Gamma Standard
Autom.Lichtbegrenzer Aus
Weis Betonung Aus
Farbbrillianz Mittel

Weisabgleich alles auf 0 Eingestellt.


Okö Modus

Lichsensor An
Energiesparen Aus

Das Bild ist mit diesen einstellung echt sehr gut.

Hatte auch längere zeit die Bild Werkseinstellung, sind nicht schlecht aber geht besser.
Noch habe ich auch die Bild einstellung von AudioVideoBIld, hm diese einstellung sind nicht schlecht geht schon aber es geht noch besser.
Die einstellung von AudioVideoBild ist doch irgendwie zu Milchig es fehlt irgendwas.

Mit den Bildeinstellung die ich oben geschrieben habe, so ist das Bild richtig super. Das noch besser geht mein empfinden nicht mehr.
Jetzt ist nicht Milchig, oder zu blass. Das Bild ausgewogen, ist dabei immernoch natürlich.

Bitte schreibt mir was ihr zu meine Bild einstellung zum Sony KDL-40W5720E sagt.
Bessere einstellung kann man kaum machen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungen KDL32/4046/52W4000
egon5 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  200 Beiträge
Settings Sony KDL 40/46/52 W4500
lazyfactor am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  245 Beiträge
Einstellungen Sony KDL 52 W 4730
computer-board.eu am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  4 Beiträge
KDL32 W 4000 digitale Sender weg
re4p3r am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  5 Beiträge
Der KDL 40/46/52 EX1 Thread
horde am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  742 Beiträge
Der KDL-40/46/52" NX705/805 - Thread
Tom_Roswell am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  1826 Beiträge
Neue FullHD Modelle KDL-40/46/52 X2500
odoggy am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  132 Beiträge
KDL32-S2000 oder S2020
turbobeetle am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  3 Beiträge
W- oder X-Serie?
01goeran am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  27 Beiträge
FW für 40" / 46" X3 Serie
Reaven-X am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  78 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen