Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Der KDL 40/46/52 EX1 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
horde
Inventar
#1 erstellt: 28. Aug 2008, 17:47
Hier gehts mit den EX1-Modellen weiter.

http://www.sony.de/pressrelease/id/1219822169161


[Beitrag von horde am 28. Aug 2008, 18:38 bearbeitet]
zeus@
Inventar
#2 erstellt: 28. Aug 2008, 22:32
Ich lege mich jetzt einfach mal fest, das Ding wird Ende Jahr gekauft. Wollte den E4050 aber wenn ich den mit 100Hz und Receiver erahlte umso besser. Danke Sony dass es endlich ein anderes Design mit aktueller Technik gibt. Mit dem Receiver muss ich mir auch keine Gedanken machen ob ich gut an die Anschlüsse komme wenn der TV an der Wand hängt.

Das weisse Material ist wohl anders als bei der aktuellen E Serie, jedenfalls wird's anders beschrieben auf der Sony Seite und sieh auf den Bildern auch ewas anders aus. Vielleich ist es auch einfach nur weniger glänzend.


[Beitrag von zeus@ am 28. Aug 2008, 22:33 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#3 erstellt: 29. Aug 2008, 09:24
Ich hoffe, dass der Kunststoff etwas hochwertiger ist als bei der E Serie.
Der matte Kunststoff dort wirkt leider etwas billig.
Auf den Bildern der EX1 Serie sieht er glatt aus und ein wenig glossy.
Und endlich ein Gerät mit gleichmäßigen Rahmen
Forenjunkie
Inventar
#4 erstellt: 29. Aug 2008, 22:11
Kennt jemand die Kontrastwerte des EX1?

Bei Sony.de stehts nichts:

http://www.sony.de/p...eType=TechnicalSpecs

Beim ZX1 fehlen die Kontrastangaben ebenfalls.


[Beitrag von Forenjunkie am 29. Aug 2008, 22:33 bearbeitet]
rdieter
Neuling
#5 erstellt: 01. Sep 2008, 15:46
Hallo!

Über die Funkübertragung kommen wohl nur 1080i. Hm. Also muss man den Monitor für den vollen Genuss doch direkt anschließen.

Grüße
Ralph

(auf der Suche nach dem optimalen LCD...)
zeus@
Inventar
#6 erstellt: 01. Sep 2008, 18:34
Ja so ist es:

1080p - JA (HDMI™/Komponente, nur Monitor)

1080i reicht völlig, bei 1080p hast du nicht mehr Infos fürs Bild, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zudem senden die HD Sender eh alle max in 1080i und je nachdem kann 720p auch besser aussehen.

Was mich mehr irritiert ist dies hier:

24p-Eingang - JA (HDMI™, nur Monitor)

Heisst das es gibt keine 24p Unterstütung wenn man den Player per HDMI an die Mediabox anschliesst?

übrigens, hier ein kurzes movie von der ifa
http://www.youtube.com/watch?v=7WE_bKT2adc


[Beitrag von zeus@ am 01. Sep 2008, 18:52 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#7 erstellt: 01. Sep 2008, 18:54

zeus@ schrieb:
Heisst das es gibt keine 24p Unterstütung wenn man den Player per HDMI an die Mediabox anschliesst?

So wird es leider sein :-(
Auch dass mit den 1080i find ich nicht so prall.
Von mir aus hätte Sony die Mediabox ruhig weglassen können.
Lieber 3-4 HDMI (1080p) Eingänge und gut is.
zeus@
Inventar
#8 erstellt: 01. Sep 2008, 19:02
Das würde wenig Sinn machen wenn es 24p nur beim Anschluss an den Monitor gibt, vor allem da der HDMI Anschluss auf der Seite ist und man dann mehr Kabel sieht als ohne Mediabox.
ulihoeness11
Neuling
#9 erstellt: 01. Sep 2008, 21:43
Hallo zusammen,
hat irgend jemand eine Ahnung, was der KDL-40EX1 wohl kosten wird?
Hab mir eigentlich vor 4 Wochen einen Aurea zugelegt, habe mittlerweile auch den zweiten und das Ding pfeift wie die Hölle.
Deshalb werd ich versuchen, ihn zurück zu geben und mir wohl den SONY zulegen.

Viele Grüße
zeus@
Inventar
#10 erstellt: 02. Sep 2008, 08:30
Für 40" ist die UVB bei 2999 Euro, je nach Händler und Gebiet liegen die Strassenpreise dann um einiges tiefer.
ulihoeness11
Neuling
#11 erstellt: 02. Sep 2008, 08:33
Vielen Dank für die Info. Das geht ja schon deutlich in Richtung Aurea...
Weißt du vielleicht, ob da dann auch schon das Wireless-Teil dabei ist?
Viele Grüße
zeus@
Inventar
#12 erstellt: 02. Sep 2008, 08:54
Ja, Mediabox und Standfuss sind dabei
rdieter
Neuling
#13 erstellt: 02. Sep 2008, 08:58
Bitte korrigiert mich wenn ich Blödsinn erzähle:

Durch die "nur" 1080i per Funk gibt es also keine Qualitätseinbuße für TV-Programme (SD und HD), aber schon, wenn ich einen Blu-Ray-Player bzw. eine PS3 an die Box anschließen möchte. Die müssten dann direkt am Monitor eingestöpselt werden. Und dafür gibt es nur 1 Anschluß.

Oder habe ich was nicht richtig verstanden

Grüße
Ralph
Forenjunkie
Inventar
#14 erstellt: 02. Sep 2008, 10:15
Naja, wenn Dir die 1080i reichen, kannst Du die PS3 an die MediaBox anschließen.
Wenn Du 1080p haben willst, musst Du an den Monitor.

Bin mir nicht sicher, ob man überhaupt einen Unterschied zwischen 1080i und 1080p sieht.
Ich bin eher in Punkto Input-Lag und Lip-Sync der WLan Geschichte gegenüber skeptisch eingestellt.
Es wird garantiert eine Verzögerung gegenüber einer Kabelverbindung geben, wenn auch nur im Millisekunden-Bereich.
Ich würde die PS3 direkt an den LCD anschließen und versuchen die MediaBox wenn möglich zu umgehen,
von daher hätte ich auf die MediaBox gut und gerne verzichten können.

Aber, we will see.


[Beitrag von Forenjunkie am 02. Sep 2008, 10:44 bearbeitet]
ulihoeness11
Neuling
#15 erstellt: 02. Sep 2008, 22:05
Also, das mit dem einen HDMI-Asnchluss kann man ja auch über einen AV-Receiver umgehen, der HDMI-Pass-Through hat. Dann schließt du deine PS, deinen BD-Player und was du sonst noch hast an den Receiver an und von dort gehst du über den HDMI-Ausgang in den Fernseher. Dann sollte es wieder klappen.
Viele Grüße
Forenjunkie
Inventar
#16 erstellt: 03. Sep 2008, 09:21
Wo sitzen eigentlich beim EX1 die Lautsprecher?
Sind sie in der Front integriert oder eher hinten positioniert?
Forenjunkie
Inventar
#17 erstellt: 06. Sep 2008, 18:44
Hat jemand mal neue Bilder vom EX1 gesehen?
airjibe
Neuling
#18 erstellt: 06. Sep 2008, 23:41

zeus@ schrieb:
Ja, Mediabox und Standfuss sind dabei


Außerdem lt. Sony im Lieferumfang:
- 5 Jahre Garantie
- kostenlose Wandhaltung (20mm), damit das gute Stück gleich an die Wand kann

zeus@
Inventar
#19 erstellt: 07. Sep 2008, 12:07
Wo hast du das mit der Wandhalterung gelesen? Bei den technischen Daten auf der Sony Seite steht nur was über den Tischfuss.
flapappi
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 07. Sep 2008, 14:19
Ich bin sehr am Sony Bravia KDL-40EX1 interessiert.
Was mich jedoch ein bisschen wundert, ist, dass bis Dato noch keine Listungen bei diversen Onlinestores zu finden sind bzw erste Straßenpreise. Auch sonst sind kaum Bilder über das schicke Gerät zu finden.

Naja, dass Sony in dem Media Reciever DVB-C statt DVB-S2 installiert und auch keine Upgrademöglichkeit bietet ist für mich persönlich etwas dumm gelaufen, aber nundenn.

Mich würde jedoch noch interessieren, mit was für einem Kabel der LCD und der Media Reciever verbunden werden, da der Weg zwischen den beiden bei mir etwas länger werden könnte und ich dementsprechend wohl ein längeres Kabel bräuchte (über die mitgelieferte Kabellänge habe ich nämlich noch nichts gelesen).
Forenjunkie
Inventar
#21 erstellt: 07. Sep 2008, 15:37

flapappi schrieb:
....
Mich würde jedoch noch interessieren, mit was für einem Kabel der LCD und der Media Reciever verbunden werden, da der Weg zwischen den beiden bei mir etwas länger werden könnte und ich dementsprechend wohl ein längeres Kabel bräuchte (über die mitgelieferte Kabellänge habe ich nämlich noch nichts gelesen).

Die MediaBox wird nicht per Kabel an den LCD angeschlossen.
WLAN !!!
Dass soll ja gerade der Gag an der Mediabox sein
zeus@
Inventar
#22 erstellt: 07. Sep 2008, 18:05
Perfekt wäre es wenn man die PS3 auch per Wlan verbinden könnte aber für 24p Unterstütung muss sie ja eh per Kabel an den TV.

In der Schweiz bieten erst zwei bekannte Shops den TV an, der identische Preis ist wohl Zufall
Wollte das Gerät im Dezember/Januar kaufen, wenn der wirklich erst im November verfügbar ist wird sich am Preis wohl nicht viel ändern.
flapappi
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 07. Sep 2008, 20:25
Per W-LAN?
Da setze ich aber kein sehr großes Vertrauen drauf. Ein Kabel wäre mir lieber gewesen
Aber am Fernseher selbst gibt es auch noch einen HDMI-Anschluss, oder?
Forenjunkie
Inventar
#24 erstellt: 07. Sep 2008, 20:53
Hab bei der WLan Geschichte auch so meine Zweifel,
ob das richtig funzt (z.B.: Input-Lag), aber wir werden sehen.
Einen HDMI Eingang gibst ja am Panel wenigstens noch und
der kann auch 1080p und 24p.

Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich von einem Notebook aus
per WLan auf den EX1 streamen könnte und das auch vernümpftig
funktioniert, wäre das wirklich ein Argument für die WLan MediaBox.
flapappi
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 08. Sep 2008, 20:19
Ich glaube aber kaum dass das W-LAN zwischen LCD und Media Reciever eines ist, in das man sich auch mit Rechnern einklinken kann?! Oder gibt es dazu schon mehr Infos?

Eigentlich will ich nur einen möglichst flachen Fernseher mit schönem Rahmen, der XMB und einem dlna-client Eine gute Bildqualität haben ja mitlerweile fast alle neuen LCDs. Und da das LED-Backlight noch zu teuer ist und nur in größeren Modellen verfügbar kann ich da noch drauf verzichten.
vstegmann
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 12. Sep 2008, 21:20
Wozu soll diese Mediabox eigentlich gut sein? Strom muss eh an den Flat. Da kann ich auch gleich eine HDMI Leitung vom AVR verstecken und gut. Dafür ist das Ding jetzt deutlich teurer als die 40" E-Variante (ok, neuer Technik), aber trotzdem deutlich teurer. Ich hoffe, das Gerät kommt auch ohne die Mediabox raus. Ich brauch sie jedenfalls nicht und würde mich über einen spürbaren Preisnachlass freuen.
nemesis245
Stammgast
#27 erstellt: 13. Sep 2008, 10:58
Tach au...Weiß einer ob ich mich verkuckt habe oder is hinten an der MediaBox ein Anschluß für SatelitenKabel ist??? Weil das wäre ein grund mehr für mich in mir zu holen, dann müßte ich mir für mein neues Wz. keinen extra Receiver hinstellen...?!
zeus@
Inventar
#28 erstellt: 13. Sep 2008, 12:16

vstegmann schrieb:
Wozu soll diese Mediabox eigentlich gut sein?

Das Ding kommt bei uns an die Wand, und so kommt man halt einfacher an die Anschlüsse. Und da wäre auch noch der Vorteil dass man den TV nicht da auftellen muss wo der TV Anschluss installiert ist.
horde
Inventar
#29 erstellt: 13. Sep 2008, 15:01
Direkt von der Sony World 2008 die ersten rudimentären Tests des EX1 in meinem Bericht hier:

http://www.hdtv-spac...8;topicseen#msg18478

Gruss

Horde
nemesis245
Stammgast
#30 erstellt: 13. Sep 2008, 21:23
@Horde Du konntest doch nen einblick haben konntest sie doch aus der nähe sehen kann der EX1 sat verarbeiten das wäre ein weiterer grund ihn für mich ihn next jahr zu holen!?
Forenjunkie
Inventar
#31 erstellt: 14. Sep 2008, 18:56

horde schrieb:
Direkt von der Sony World 2008 die ersten rudimentären Tests des EX1 in meinem Bericht hier:

http://www.hdtv-spac...8;topicseen#msg18478

Gruss

Horde

Die Bilder in deinem Bericht werden bei mir leider nicht geladen.
vstegmann
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 15. Sep 2008, 13:37

zeus@ schrieb:

vstegmann schrieb:
Wozu soll diese Mediabox eigentlich gut sein?

Das Ding kommt bei uns an die Wand, und so kommt man halt einfacher an die Anschlüsse. Und da wäre auch noch der Vorteil dass man den TV nicht da auftellen muss wo der TV Anschluss installiert ist.

Schon klar. Nur Strom muss trotzdem noch dahin, und ob dann ein weiteres HDMI Kabel (sofern z.B. der AVR als Schaltzentrale dient) nicht wirklich relevant.
Mich stört auch nicht die Mediabox als solche, sondern die Tatsache, das es das Gerät scheinbar nicht ohne gibt. Ich versuche u.a. auch zuhause Funkwellen (soweit möglich) zu vermeiden.

Gruss
Volkmar
Forenjunkie
Inventar
#33 erstellt: 15. Sep 2008, 18:34
@Horde:
Link funktioniert wieder. Server war wohl gestern überlastet.

Sag mal, wo befinden sich beim EX1 eigentlich die Lautsprecher?
Selbst auf deiner Nahaufnahme kann ich sie nicht erkennen.
Scheinen sehr unauffällig in der Front integriert zu sein.


[Beitrag von Forenjunkie am 15. Sep 2008, 19:04 bearbeitet]
zeus@
Inventar
#34 erstellt: 18. Sep 2008, 13:20
Weiss jemand wie breit der 40" ist? Suche gerade ein passendes TV Möbel und das wird ein bisschen knapp


[Beitrag von zeus@ am 18. Sep 2008, 13:24 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#35 erstellt: 18. Sep 2008, 15:46

zeus@ schrieb:
Weiss jemand wie breit der 40" ist? Suche gerade ein passendes TV Möbel und das wird ein bisschen knapp :.

Also wenn ein LCD an die Wand gehört, dann wohl der EX1.
Fudoh
Inventar
#36 erstellt: 18. Sep 2008, 16:15
@horde: Zwei Fragen zu deinen Sony Preview-Tests ->

Hast Du irgendwo ein Photo von der Media Box von den EX1 Geräten ?

Und Du schreibst, dass die Bewegungsschärfe bei den 200/240Hz Z4500 Geräten sehr gut ist. Gilt das für BDs, die via ME frame-interpoliert sind oder auch für Material bei dem der ME ausgeschaltet war. Sprich konntest Du auch mal reales, nicht frame-interpolierters 24p sehen ?

Grüße
Tobias
zeus@
Inventar
#37 erstellt: 18. Sep 2008, 19:05

Forenjunkie schrieb:
Also wenn ein LCD an die Wand gehört, dann wohl der EX1.

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Zudem ist die Wand wo er hin soll nur 1.90 breit.
Fudoh
Inventar
#38 erstellt: 18. Sep 2008, 19:17
dito, einen EX1 stellt man nicht hin. Dann kannst Dir ja das ganz "kabellos" Konzept sparen...

Grüße
Tobias
zeus@
Inventar
#39 erstellt: 18. Sep 2008, 21:06
Warum sollte man den nicht hinstellen? Uns gefällt er wegen der Farbe. Ich für meinen Teil kann nichts mit schwarzen Klavierlack Geräten anfangen, trotzdem schreibe ich nicht dass man sowas einfach nicht kauft
Forenjunkie
Inventar
#40 erstellt: 19. Sep 2008, 10:08
Natürlich kannst Du den EX1 auch hinstellen, aber ne kleine Sünde ist das schon.

Das Wireless-Konzept kann man sich meiner Meinung nach sowieso sparen,
da man wenn man es optisch perfekt haben möchte, trotzdem die Wand
aufstemmen muss wegen dem Stromkabel.
Und wenn man die Wand eh aufstemmen muss, dann kann
man auch noch 1-2 HDMI-Kabel und ein Antennenkabel mit verlegen.
zeus@
Inventar
#41 erstellt: 19. Sep 2008, 10:25
Es ist ja nicht so dass ich den auf keinen Fall an die Wand hängen will. Es ist nur so dass die Wand 1.90 misst. Davon sind 60 cm aus Glas. Das Ding kann also ohne Probleme an die Wand. Da sind aber noch zwei Lautsprecher, ein Plattenspieler und ein Verstärker die Platz benötigen, wird also eng.
dulf
Stammgast
#42 erstellt: 19. Sep 2008, 21:37
Ist die Gehäusefarbe schneeweiß, oder täuscht das nur?
zeus@
Inventar
#43 erstellt: 20. Sep 2008, 13:25
Ich denke der ist ist so weiss, habe von einem User gelesen dass der Rahmen hochwertiger wirkt als die jetzige E Serie. Auf der Sony Seite steht auch weiss, auf den Bildern von der IFA wirkt das weiss etwas dunkler.
horde
Inventar
#44 erstellt: 23. Sep 2008, 08:15

Fudoh schrieb:
@horde: Zwei Fragen zu deinen Sony Preview-Tests ->

Hast Du irgendwo ein Photo von der Media Box von den EX1 Geräten ?

Und Du schreibst, dass die Bewegungsschärfe bei den 200/240Hz Z4500 Geräten sehr gut ist. Gilt das für BDs, die via ME frame-interpoliert sind oder auch für Material bei dem der ME ausgeschaltet war. Sprich konntest Du auch mal reales, nicht frame-interpolierters 24p sehen ?

Grüße
Tobias


Das Foto der Media Box ist verwackelt und unbrauchbar. Hat keinen Sinn so was einzustellen.

Das gilt für ME high mit FM auto 1 und 2. 24p sah nicht anders aus als auf dem X3500.

Gruss

Horde
celle
Inventar
#45 erstellt: 23. Sep 2008, 12:00
Die Mediabox erinnert vom Design an die der alten MRX-Serie. Auch in weiß gehalten und mit weißen Licht beleuchtet.





www.sony.de/product/t46-e-series/kdl-52ex1

Das Wireless-Konzept finde ich unbrauchbar. Nur 1080i und auf weitere Strahlung in der Wohnung kann ich auch verzichten und der TV braucht eh eine Stromzufuhr, die man nicht funken kann. Ein HDMI-Kabel mehr, reißt es dann auch nicht raus.
Solche Fehlentwicklungen kann sich die Industrie echt sparen.
Überhaupt bei solchen Wireless-Lösungen im Heimkinobereich bin ich immer skeptisch. Auch bei Lautsprechern und selbst mein PC und die PS3 werden per LAN-Kabel gefüttert.

Kann man die Mediabox denn wirklich nicht normal per HDMI 1.3 mit dem EX1 verbinden und so alle Anschlüsse 1080p24-fähig machen?
Eine Mediabox selbst finde ich hingegen ziemlich praktisch. Habe mir selber erst von kurzem die Pioneer PDA-V100HD-Box für meinen Samsung gekauft und nun macht ein Wandmontage erst Sinn, da ich nicht andauernd beim Umstecken und Anstöpseln neuer Geräte hinter den TV kriechen muss.

Also wer auf den EX1 nicht verzichten will und mehr HDMI 1.3-Anschlüsse braucht, denen empfehle ich die Pioneer-Box die auch noch Hifi-taugliche Abmessungen und analoge Eingänge besitzt und sich damit von den üblichen hässlichen
und unflexiblen HDMI-Switchern abhebt.

Einen Kumpel habe ich die nun für seinen Samsung A956 auch bestellt.



http://www.pioneer.d...DA-V100HD/index.html


[Beitrag von celle am 23. Sep 2008, 12:09 bearbeitet]
zeus@
Inventar
#46 erstellt: 23. Sep 2008, 13:28
Das Pioneer Gerät möchte ich nicht, wieder ne Fernbedienung mehr, da machen die integrierten Tuner beim Sony auch keinen Sinn. Ob nun 1080i oder 1080p ist doch auch nicht erwähnenswert, die fehlende 24p Unterstützung nervt mich jedoch. Dies obwohl ich die noch nie benötigt habe aber jedes Mal den Player oder die PS3 seitlich anschliessen für einen Film ist schon etwas mühsam. Weiss nicht wie der TV in natura ausschaut, wenn man den seitlichen HDMI Anschluss nicht gut sieht wäre es ja kein Problem den Player dauerhaft daran zu betreiben.

Zum Thema WLAN, das funktioniert bei uns wunderbar, es ist eine Freude ohne Kabel zu arbeiten, ob nun mit dem Notebook oder mit nem Gamepad. Was die Strahlen angeht ist sich die Wisschenschaft ja nicth einig, wir schalten unser WLAN nur ein wenn wir es brauchen. Neulich musste ich schmunzeln als ich von einem Film Freak las der gegen Funkübertragung und Elektrosmog ist. Gleichzeitig hat er aber ein Heimkino für zig tausend Euro.
Fudoh
Inventar
#47 erstellt: 23. Sep 2008, 15:34
Oder einfach nen Scaler stattdessen hinhängen

Die Pioneer Box find ich ja außerorderntlich spassig und wenn's nur als RGB/YUV/HDMI Wandler ist. Warum finde ich da Preisspannen von 190 bis 500 Euro online ???

EDIT: grad mal die Bedienungsanleitung gezogen. Die Pioneer Box ist ein Faroudja-basierender Scaler und Deinterlacer, der an jedem TV benutzt werden kann - ist ja sehr interessant. Hab jetzt mal direkt eine bestellt und werde sicherlich berichten

@celle: danke für den Hinweis.

Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 23. Sep 2008, 15:57 bearbeitet]
celle
Inventar
#48 erstellt: 23. Sep 2008, 16:16
@Fudoh

Die kostet nur 148 EUR bei einem Händler von Amazon. Heute ist die zweite angekommen (Händler liefert innerhalb von 24h)...
Bei mir funzen die Einstellungen aber nicht. Habe aber keinen HDMI 1.3-TV. Evtl. liegt es am TV und dem CEC-protokoll. Werde es heute mit der zweiten ausprobieren.

Laut Infotaste des M51 wird aber analoge Kost auf 1080i hochskaliert. Auch wenn ich das nicht einstellen oder ändern kann.
celle
Inventar
#49 erstellt: 23. Sep 2008, 17:34
@Fudoh
Kurz noch OT zur Pio-Box:

Zweite Box nun auch kurz ausprobiert und auch da gibt es an meinem TV kein Menü. Ist also normal. Zudem habe ich nun mitbekommen, dass die Auflösung sich doch ändert. Die Befehle reagiern ein wenig träge und man muss wohl zweimal hintereinander drücken.

Und nun passt auch das DVD-Bild über meinem Pio 668. Slestamerweise schaut es bei 720x576@50Hz am besten aus und wie man es vom Upscaling mancher DVD-Player gewohnt ist.
Denke mal der Tv gibt mir da die falsche Info.
Fudoh
Inventar
#50 erstellt: 23. Sep 2008, 17:49
Bei dem Händler hab ich auch bestellt. Skalierung auf 720p oder gar auf 1080i brauch und will ich nicht, die Box würde bei mir ja ohnehin in den VP50Pro gehen, der das Bild für den TV hochskaliert. Faroudja Linedoubling von PAL Scart und Ausgabe via 576p via HDMI ist das einzige was mich interessiert.

Ich mein, hallo - zu dem Preis wäre man ja dumm das Teil nicht zumindest mal auszuprobieren.

Das einzige was mich (ein ganz klein bisschen) stört, ist die Größe von der Box. Ist ja nix drin außer dem Faroudja Chip und einem D/A Wandler, das hätten sie auch in halber Bauhöhe und mit halber Tiefe hinbekommen.

Grüße
Tobias
celle
Inventar
#51 erstellt: 23. Sep 2008, 20:34

Das einzige was mich (ein ganz klein bisschen) stört, ist die Größe von der Box. Ist ja nix drin außer dem Faroudja Chip und einem D/A Wandler, das hätten sie auch in halber Bauhöhe und mit halber Tiefe hinbekommen.


Genau die Hifi-tauglichen Abmessungen haben mich zur Pio-Box gebracht! Mit den blauen Leuchten schaut die im Betrieb auch richtig schick aus.


Ich mein, hallo - zu dem Preis wäre man ja dumm das Teil nicht zumindest mal auszuprobieren.


Für mich und meinen TV mit nur einem HDMI-Eingang auch perfekt.
Nun kann er auch an die Wand...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernsehempfang KDL 46 ex1
Mark999999 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  2 Beiträge
Funkaussetzer beim KDL 52 ex1
MarkusN am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  4 Beiträge
Sony Bravia KDL-52 EX1 Betriebsstundenzähler
mar_eng am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  7 Beiträge
Der KDL-52/46 HX900/905 Thread
horde am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2021  –  5746 Beiträge
Der KDL-40/46/52" NX705/805 - Thread
Tom_Roswell am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  1826 Beiträge
Der KDL 40/52/60" LX905 - Thread
horde am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  548 Beiträge
Fernbedienung KDL-46 EX1 funktioniert nicht
Davidovic am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  2 Beiträge
Settings Sony KDL 40/46/52 W4500
lazyfactor am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  245 Beiträge
Sony KDL EX1
tpatzenb am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  8 Beiträge
Flackern beim KDL EX1
broncko09 am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.271