Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

Der KDL 40/52/60" LX905 - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
horde
Inventar
#1 erstellt: 07. Jan 2010, 11:22


[Beitrag von Fudoh am 08. Jan 2010, 00:47 bearbeitet]
horde
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2010, 22:27
Fragen die mich beschäftigen:

Edge-LED mit local dimming?
UV2A?
Wieso Flaggschiff und nicht der HX900?
Motionflow Pro Version: was wurde verbesseert? lediglich eine 3D-Funktion die die Pro Variante ausmacht?

Gruss

Horde
Fudoh
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2010, 22:50
Ich würde den LX nicht als Flagschiff bezeichnen. Preise für das gesamte Lineup gibt's ja leider noch nicht, aber mal WiFi und 3D Addon rausgerechnet, geh ich jede Wette ein, dass der 52er HX teurer wird als der 52er LX.

Der LX ist im Lieferumfang besser ausgestattet, weil WiFi und 3D Schlagworte sind, auf die Kunden 2010 achten werden. Das Dynamic LED Backlight vom HX dürfte im Vergleich so teuer sein, dass ein 60er HX am Markt keine Chance gehabt hätte.

Ein dynamisch dimmbares Edge LD sollte kein Problem sein, aber wie stellst Du dir lokales Dimming bei Seitenbeleuchtung vor ? In Bezug auf's Motionflow können wir ja noch Wetten eingehen: ich sage mal spontan, dass es bei 25/50Hz Material wieder nur einschränkte Funktion bieten wird, wie auch schon der X3500 und 4500.

Auf der anderen Seite lass ich mir den 60er LX durchaus gefallen, wenn sie dadurch die 30ms Zwangslag vom X4500 wieder losgeworden sind.

Grüße
Tobias
horde
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2010, 23:29
Mal sehen. So wie wir es bis anhin kennen, müsste direktes LD-LED teurer sein und ein solches Modell damit zum Flaggschiff werden. Edge-LED wird ja als die Beleuchtung für Massen angesehen. Sony war aber mit der X-Serie immer für Überraschungen gut (X4500: damals wusste man lange nicht, dass RGB-LEDs und blinking BL verbaut war). Von dem her kann man gewisse Rüchschlüsse in den LX als Flaggschiff hineininterpretieren. Auf der anderen Seite ist der HX eventuell schon das im 2D-Bereich technisch bessere Gerät (das Design gefällt mir auch besser). Schade gibts das nicht in 60"!! So wäre meine Entscheidung klar gewesen..


aber wie stellst Du dir lokales Dimming bei Seitenbeleuchtung vor ?


Weiss es auch nicht. Das hat Sony (Marketingabteilung) mal so in den specs des HX800 deponiert:


BRAVIA KDL-HX800 Series 3D Ready HDTV

Also 3D ready (with the addition of Sony active shutter glasses and transmitter, sold separately), the BRAVIA KDL-HX800 series will be available this summer in screen sizes including 55-inch class (54.6-inches measured diagonally) (KDL-55HX800), 46 (KDL-46HX800) and 40-inch (KDL-40HX800).
The full HD 1080p (1920 x 1080) models utilize a Dynamic Edge LED backlight with local dimming for improved contrast and dynamic range.

ich sage mal spontan, dass es bei 25/50Hz Material wieder nur einschränkte Funktion bieten wird, wie auch schon der X3500 und 4500.

Dazu:

Motionflow 200Hz PRO z. Reduktion v. Bewegungsunschärfe. Genießen Sie schnelle Sportübertragungen o. Action-Szenen bei 4 x so hoher Bildanzahl wie b. herkömml. 50 Hz Fernsehern u. d. m. innovat. Backlight-Blinking-Technologie für wahres Kinoerlebnis

mehr weiss ich halt auch nicht.

Gruss

Horde
Dervondrueben
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Jan 2010, 23:47

Fudoh schrieb:
Ich würde den LX nicht als Flagschiff bezeichnen. Preise für das gesamte Lineup gibt's ja leider noch nicht, aber mal WiFi und 3D Addon rausgerechnet, geh ich jede Wette ein, dass der 52er HX teurer wird als der 52er LX.

Der LX ist im Lieferumfang besser ausgestattet, weil WiFi und 3D Schlagworte sind, auf die Kunden 2010 achten werden. Das Dynamic LED Backlight vom HX dürfte im Vergleich so teuer sein, dass ein 60er HX am Markt keine Chance gehabt hätte.



Hi,

laut deren Website hat der LX diese ganzen Spielerein der Sensoren fuer Anwesendheit und Co, die der HX nicht hat.

So hat der eine WiFi, RJ45 Anschluss(laut Sony HP), 3D, Sensorgedoens inkl. 2 x Brille inkl. leider auch Edge, der andere hat kein WiFi, 3D, Sensorgedoens, keine Brillen, dafuer aber eine andere Beleuchtung. Den gibts dann aber nur in maximal 52", den anderen bis 60"

Hm, soll man nun eine Muenze werfen wers denn werden soll?


[Beitrag von Dervondrueben am 07. Jan 2010, 23:57 bearbeitet]
horde
Inventar
#6 erstellt: 08. Jan 2010, 00:10
Den Wifi-Kram und den 3D-Emitter mit Shutterbrillen gibts für den HX905 als Zubehör. Ist das Bild gleich gut bei der Edge LED-Variante LX905, dann steht Design kontra 20cm mehr Diagonale..
Fudoh
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2010, 00:39
Der Gamer greift zum LX Rundum-Sorglos-3D Paket. Die Zielgruppe wäre mit HX schlecht beraten. Beim Gamemode würde das Local Dimming eh nicht funktionieren und 3D Bundle müsste zugekauft werden.

Ich denke, dass der LX nicht ganz die HX Qualität erreichen wird. Das ist insbesondere bitter für 55" X4500 User, die evtl. upgraden wollen. Wir (ich & horde) als X3500 User können da wohl trotzdem bedenkenlos zugreifen.

Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 08. Jan 2010, 00:39 bearbeitet]
Fudoh
Inventar
#8 erstellt: 08. Jan 2010, 00:43
Achso, und Sonyinsider sagt, mehr als $7000 für den LX900 in 60".

Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 08. Jan 2010, 00:43 bearbeitet]
cradel
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 08. Jan 2010, 00:45
Fudoh,nehme doch mal bitte den 40 Zoller noch mit in die Überschrift,bevor noch einer den 40LX905 Thread zum gleichen Thema aufmacht.Danke
Fudoh
Inventar
#10 erstellt: 08. Jan 2010, 00:47
Kauft noch irgendwer 40" LCDs ?

Grüße
Tobias
horde
Inventar
#11 erstellt: 08. Jan 2010, 01:00
in der Tat. Etliche meiner Arbeitskollegen. Die lassen sich partout nicht von grösseren Diagonalen überzeugen, obwohl schlaue Menschen..


Wir (ich & horde) als X3500 User können da wohl trotzdem bedenkenlos zugreifen.



was wir auch machen werden.

Gruss

Horde


[Beitrag von horde am 08. Jan 2010, 01:02 bearbeitet]
Fudoh
Inventar
#12 erstellt: 08. Jan 2010, 01:20
Für die Umsteiger:

52" X3500: 141,5 x 82,7 x 12,5 cm, 42kg (Maße und Gewicht ohne Fuss)
55" X4500: 148,6 x 80,3 x 14,7 cm, 47kg (Maße und Gewicht ohne Fuss)
60" LX900*: 144,0 x 88,9 x 6,4 cm, 43kg (Maße und Gewicht ohne Fuss)

*noch basierend auf den NX800 Specs

Wer schonmal nachmessen möchte

Grüße
Tobias
Dervondrueben
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 08. Jan 2010, 03:33

horde schrieb:
Den Wifi-Kram und den 3D-Emitter mit Shutterbrillen gibts für den HX905 als Zubehör. Ist das Bild gleich gut bei der Edge LED-Variante LX905, dann steht Design kontra 20cm mehr Diagonale..


Der Vergleich war die "Stock Version" und nicht optionales Zubehoer. Mal vom Panel angesehen, dass muss man noch auskundschaften.
Dervondrueben
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 08. Jan 2010, 03:34

Fudoh schrieb:
Kauft noch irgendwer 40" LCDs ?

Grüße
Tobias


Gute Groesse fuer zB Schlafzimmer oder Gaestezimmer. Je nachdem.

Kenne da jemanden, der hat so etwas auch im Bad (nein, nicht ich)
horde
Inventar
#15 erstellt: 08. Jan 2010, 09:32
Interessant ist, dass sich der LX und der HX in der Bautiefe eigentlich überhaupt nicht unterscheiden.
celle
Inventar
#16 erstellt: 08. Jan 2010, 13:37

Ich denke, dass der LX nicht ganz die HX Qualität erreichen wird. Das ist insbesondere bitter für 55" X4500 User, die evtl. upgraden wollen. Wir (ich & horde) als X3500 User können da wohl trotzdem bedenkenlos zugreifen.


Ich gehe davon aus, dass alle UV2A-Panels besser sind als der X4500. Egal ob Edge, Edge+LD oder Direkt-LED-LD.
Vielleicht bekommt der LX ja auch das 4-Farb-Panel des Sharp LE920 - wozu da noch RGB-LED, das beim X4500 ohnehin nicht ausgreizt wird und nicht perfekt integriert wurde?


[Beitrag von celle am 08. Jan 2010, 13:40 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 08. Jan 2010, 13:40

Fudoh schrieb:
Kauft noch irgendwer 40" LCDs ?

Grüße
Tobias


Ja, ich - Da Sitzabstand nur 2 Meter, wäre nur noch 42" möglich.

Wie es nun aussieht wird der nächste TV kein Sony mehr sein.


[Beitrag von snowman4 am 08. Jan 2010, 13:42 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 08. Jan 2010, 13:42

celle schrieb:

Ich denke, dass der LX nicht ganz die HX Qualität erreichen wird. Das ist insbesondere bitter für 55" X4500 User, die evtl. upgraden wollen. Wir (ich & horde) als X3500 User können da wohl trotzdem bedenkenlos zugreifen.


Ich gehe davon aus, dass alle UV2A-Panels besser sind als der X4500. Egal ob Edge, Edge+LD oder Direkt-LED-LD.
Vielleicht bekommt der LX ja auch das 4-Farb-Panel des Sharp LE920 - wozu da noch RGB-LED, das beim X4500 ohnehin nicht ausgreizt wird und nicht perfekt integriert wurde?


EDGE ist für mich die falsche Lösung.
celle
Inventar
#19 erstellt: 08. Jan 2010, 13:51
Warum? Das sind UV2A-Panels - die sollen auch bezüglich den üblichen Ausleuchtungsproblemen verbessert worden sein und der native Kontrast ist hoch genug. AMVA5 von AUO geht gar noch weiter und verspricht 16.000:1 Kontrast - nativ! Da braucht es kein LD mehr!

Übrigens aus 2,7m nutze ich 80" und habe ein ideales Verhältnis zwischen Bildbreite und Sitzabstand...


[Beitrag von celle am 08. Jan 2010, 13:52 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 08. Jan 2010, 15:25

celle schrieb:
Warum? Das sind UV2A-Panels - die sollen auch bezüglich den üblichen Ausleuchtungsproblemen verbessert worden sein und der native Kontrast ist hoch genug. AMVA5 von AUO geht gar noch weiter und verspricht 16.000:1 Kontrast - nativ! Da braucht es kein LD mehr!

Übrigens aus 2,7m nutze ich 80" und habe ein ideales Verhältnis zwischen Bildbreite und Sitzabstand...


Ich sehe noch PAL Sendungen und sie sinde bei 40" und 2 Meter gerade noch erträglich.

16'000 ist aber noch 25'000 wie bei einem Plasma.

Ich habe mir die Samsung mit EDGE LED angesehen und dich haben mich gar nicht überzeugt.
horde
Inventar
#21 erstellt: 08. Jan 2010, 15:32
snowman4

Guck Dir mal die neuen Panas 2010 der V-Serie an?

Gruss

Horde
McE
Inventar
#22 erstellt: 08. Jan 2010, 15:40
CNET zum LX900 den sie das flagship nennen:

Unlike the step-down XBR-HX900, the other Sony set to earn the company's high-end "XBR" prefix, the LX900 lacks the full-array local-dimming LED backlight, instead making due with edge-lit LED technology sans dimming. The result is a thin panel but, if past experience is any indication, the LX900 won't equal the level of performance we've seen on LED sets with true local dimming.

http://ces.cnet.com/...html?tag=mncol;title

verstehe die positionierung nicht wirklich und warum nur 52" beim HX ist mir ebenso schleierhaft.
horde
Inventar
#23 erstellt: 08. Jan 2010, 15:54
wegen 3D (das zugegebenermassen gut ist) und wegen 60" (wobei man direct LED-arrays auf dieser Diagonale offenbar noch nicht angepasst hat).
McE
Inventar
#24 erstellt: 08. Jan 2010, 16:02
aber von X4500 55" auf HX900 52" haben sies angepasst mensch sony... über einen 60" HX900k könnte man reden mit mir.

wobei die spekulierten 7000usd für den 60" LX900 ja jenseits von gut und böse sind - wie üblich wären das 7000euro bzw. ca. 11'000CHF in unseren ländern
Fudoh
Inventar
#25 erstellt: 08. Jan 2010, 16:14

wie üblich wären das 7000euro

man muss sehen wie sich die Konkurrenz preislich platziert. 60" Pioneer und 60" Panasonic lagen/liegen halt auch bei 6000 Euro.

Grüße
Tobias
McE
Inventar
#26 erstellt: 08. Jan 2010, 16:22
das stimmt aber ich hoffe man schaut eher auf die zwei konkurrentenim gleichen marktsegment die vor einem liegen mit samsung und LG.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#27 erstellt: 08. Jan 2010, 19:18

Fudoh schrieb:
Der Gamer greift zum LX Rundum-Sorglos-3D Paket. Die Zielgruppe wäre mit HX schlecht beraten. Beim Gamemode würde das Local Dimming eh nicht funktionieren und 3D Bundle müsste zugekauft werden.


Gibt es denn Anhaltspunkte dafür, dass bei den beiden der Input-Lag wieder unter den Werten der aktuellen 5000er Generation liegt? Da ich in den von Horde verlinkten Specs nur was von BE3 lese, ohne jeden Hinweis darauf, dass sich an dieser etwas geändert hat, bin ich da ehrlich gesagt eher skeptisch...

Oder ist was dran an den Gerüchten, dass Sony kürzlich generell die BE3 überarbeitet und dabei ihren Lag reduziert hat - und z.B. schon die 5800er-Reihen davon profitieren?
horde
Inventar
#28 erstellt: 08. Jan 2010, 19:50
dazu weiss man noch nichts. Bei den Topmodellen hatte Sony in der Beziehung bis anhin nicht gekleckert.


7000usd für den 60" LX900 ja jenseits von gut und böse sind - wie üblich wären das 7000euro bzw. ca. 11'000CHF in unseren ländern


Von wo hast Du den etwas weltfremden Wechselkurs her? 7000 usd sind etwa 7200.- CHF oder knapp 4900 Euro.

Gruss

Horde


[Beitrag von horde am 08. Jan 2010, 19:51 bearbeitet]
McE
Inventar
#29 erstellt: 08. Jan 2010, 22:42
wär wunderschön aber dir ist sicher bekannt das USD fast immer 1:1 in euro gemünzt werden bei elektronik artikel (die 299 USD PS3 slim als beispiel)? schau dich mal ein wenig auf amazon.com um und vergleiche.

und wir schweizer zahlen nie weniger als die deutschen


[Beitrag von McE am 08. Jan 2010, 22:45 bearbeitet]
horde
Inventar
#30 erstellt: 08. Jan 2010, 22:59
das stimmt. Wir Schweizer zahlen eh am meisten..
McE
Inventar
#31 erstellt: 09. Jan 2010, 00:19
OT aber es gibt keinen thread dafür weil sich im thoshiba bereich keiner dafür interessiert.

so sehen die 512 LED cluster im CELL TV aus. das sieht man so oder so mal wie das aufgebaut ist und funktioniert.

http://av.watch.impress.co.jp/docs/news/20100107_340926.html
horde
Inventar
#32 erstellt: 09. Jan 2010, 00:31
Ende OT mit pic zum 65" cell:

http://av.watch.impr...5/html/ez11.jpg.html
Fudoh
Inventar
#33 erstellt: 09. Jan 2010, 01:15
Wo wir gerade bei Alternativen mangels einem 60" HX sind: die neuen Panasonic Plasmas sind auch heiss. Übernommen wurde im Grunde die Kuro Technologie von Pioneer, dazu 3D Tauglichkeit inkl. einer Brille im Lieferumfang. Das ganze in 58" und 65" (VT25 Serie). Der 65er dürfte dem Sony LX900 in 60" preislich Konkurrenz bereiten

Grüße
Tobias
horde
Inventar
#34 erstellt: 09. Jan 2010, 01:19
kann Panas eigen entwickelte 3D-Technik denn 2D auf 3D interpolieren wie Toshis cell-Panel? Das ist hier auch die Frage. Und bei Sony?

Gruss

Horde
Fudoh
Inventar
#35 erstellt: 09. Jan 2010, 01:30

denn 2D auf 3D interpolieren wie Toshis cell-Panel?

ich hab mich nicht damit befasst. Ich gege aber auch offen zu, dass die 3D Features ein Zusatzgimmick sind, auf das ich ebenso verzichten kann. Stellt sich der NX800 als identisch zum LX900 heraus, wäre das für mich durchaus eine Alternative.

Grüße
Tobias
horde
Inventar
#36 erstellt: 09. Jan 2010, 02:05

3D Features ein Zusatzgimmick sind, auf das ich ebenso verzichten kann.


war auch bei mir so bis ich es sah. Ich will es nun dabei haben. Was Alternative? HX und nix anderes.

Gruss

Horde
McE
Inventar
#37 erstellt: 09. Jan 2010, 02:20
HX zu klein! es ist zum mäusemelken
Fudoh
Inventar
#38 erstellt: 09. Jan 2010, 06:37
Irgendwie verwirrend wenn man bei er Hälfte der Links aus irgendwelchen (englischen) Foren auf der US Sony Page landet und bei der anderen Hälfte der Links auf der Deutschen. Der 60" NX800, den's in den USA geben wird, scheint hier gar nicht zu kommen. Damit der LX eh der einzige 60er von Sony hierzulande. Wozu also über Alternativen nachdenken ?

Ich werd mir den VT25 Panasonic sicher mal Anschaun. Auf Experimente mit Samsung, LG oder Toshiba hab ich eigentlich wenig Lust

Grüße
Tobias
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#39 erstellt: 09. Jan 2010, 07:28

horde schrieb:
dazu weiss man noch nichts. Bei den Topmodellen hatte Sony in der Beziehung bis anhin nicht gekleckert.


War bisher eigtl mehr eine Frage der BE-Version - ob Top- oder Budgetmodell war immer ziemlich egal. In der 4000er Generation hatte das Topmodell X4500 mit BE2pro sogar einen Tick mehr Lag als die V/W/Z-Reihen mit der normalen BE2.

Aber warten wir entsprechende Tests ab - obwohl bei den Specs bislang nur BE3 steht, kann ich mir eigtl auch nur schlecht vorstellen, dass in den künftigen High-End-Serien exakt die gleiche Bildelektronik werkeln soll wie in der Vorgängergeneration.

PS: Was müsst ihr alle immer so mit den Riesen-Glotzen rumprollen, von wegen alles unter 52" (oder gar 60") ginge gar nicht mehr, tststs...
horde
Inventar
#40 erstellt: 09. Jan 2010, 10:42
Für 3D-Fernsehen lässt sich als Begriff schon jetzt heruaskristalisieren:

Diorama-Effekt

oder

moving diorama effect

Auch bei grösseren Diagonalen kriegt man einen Tunnelblick und hat das Gefühl man guck in kleinere Kästchen (lebendige Dioramen) rein als die Diagonale in 2D wirkt.

Gruss

Horde
Tom_Roswell
Stammgast
#41 erstellt: 09. Jan 2010, 14:29
Sony XBR-60LX900 3D LCD HDTV First Impressions Review
By Richard Baguley
Published on January 07, 2010

The Sony XBR-60LX900 is Sony's new flagship model, complete with built-in support for 3D. This makes it the first model available to consumers from Sony that supports 3D out of the box. It uses a set of active shutter glasses (two of which are included with the TV) and a transmitter. The XBR-60LX900 is a premium HDTV in other ways too, with 1080p resolution, internet widgets, 240Hz motion processing and a new OptiContrast coating on the panel, which Sony claims reduces reflections and enhances contrast.

Sony XBR-60LX900 3D LCD HDTV First Impressions Review
snowman4
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 09. Jan 2010, 21:15
Aha die PS3 bekommt noch ein 3D update und GT5 ist auch in 3D - hmm da könnte für mich doch noch der:
KDL-40LX905 interessant werden.
horde
Inventar
#43 erstellt: 10. Jan 2010, 19:35
Von allen gezeigten Modellen ist nun nachvollziehbar, wieso Sony den LX als Flaggschiff anpries. Ein echtes Flaggschiff ist jedoch (noch) nicht dabei. Die Ausrichtung von Sony 2010 ging tatsächlich eher in Richtung Massenmarkt und weg von der Premium-Marke.
zeus@
Inventar
#44 erstellt: 13. Jan 2010, 11:30
Was 40" angeht, ich bin so einer der die fürs Schlafzimmer kauft. Hätte lieber einen 46" gehabt, den gab's aber nicht (weiss).

Was 3D angeht, wie könnte sich das in den nächsten Jahren entwickeln? Lässt sich das überhaupt verbessern wie z.B. eine Bravia Engine? Ich will mir nicht jedes Jahr ein neues Gerät kaufen aber 3D hat schon seinen Reiz
Edit:
Kein 3D für den weissen Schlafzimmer TV und "nur" 100Hz. Schade, dann behalte ich meinen E5500, zumal sich das Design nicht sehr unterscheidet.


[Beitrag von zeus@ am 13. Jan 2010, 11:47 bearbeitet]
celle
Inventar
#45 erstellt: 27. Jan 2010, 23:28

dann behalte ich meinen E5500, zumal sich das Design nicht sehr unterscheidet.


Allein die plane Glasscheibe ohne Schmutzkante macht einen riesen Designunterschied. Der NX wirkt deutlich eleganter!
zeus@
Inventar
#46 erstellt: 28. Jan 2010, 12:51
Das ist für mich kein Grund um nach einem Jahr zu wechseln.
Die Schmutzkante ist immer noch da, völlig eben ist der nicht.

Den LX gibt's ja leider nur in schwarz, mit fast identischem Desgin habe ich den weissen NX gemeint.


[Beitrag von zeus@ am 28. Jan 2010, 12:55 bearbeitet]
celle
Inventar
#47 erstellt: 28. Jan 2010, 13:59

Die Schmutzkante ist immer noch da, völlig eben ist der nicht.


Der NX705 (schwarz oder weiß, 100Hz, Edge-LED) hat eine ebene Fläche (wie z.B. bei der LG SL-Serie), völlig ohne Schmutzkante. Ist in 40" und 46" erhältlich.
zeus@
Inventar
#48 erstellt: 28. Jan 2010, 17:35
Wenn er jetzt 3D hätte würde ich es mir überlegen, vor allem auch da er auch in 46" gebaut wird. Ohne 3D macht es keinen Sinn, vielleicht im nächsten Jahr.
Chris2502
Stammgast
#49 erstellt: 28. Jan 2010, 17:39

zeus@ schrieb:
Wenn er jetzt 3D hätte würde ich es mir überlegen, vor allem auch da er auch in 46" gebaut wird. Ohne 3D macht es keinen Sinn, vielleicht im nächsten Jahr.


Was willst du bei solchen kleinen Diagonalen mit 3D?
Thurni
Inventar
#50 erstellt: 28. Jan 2010, 18:05
wenn man näher dran sitzt?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#51 erstellt: 28. Jan 2010, 18:05

Chris2502 schrieb:

Was willst du bei solchen kleinen Diagonalen mit 3D?


Hängt ja alles auch irgendwo etwas vom Sitzabstand ab - wenn man z.B. ca 1,5m bis 1,8m davorsitzt, dürfte auch bei 3D ein 40"er noch ausreichen und ein 46"er ideal sein. Nicht jeder hat für sein Hobby/Heimkinozimmer schloßähnliche Dimensionen zur Verfügung...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellung für Sony KDL 52-lx905
tu02345 am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  3 Beiträge
Der KDL 40/46/52 EX1 Thread
horde am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  742 Beiträge
Der KDL-40/46/52" NX705/805 - Thread
Tom_Roswell am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  1826 Beiträge
Der KDL-52/46 HX900/905 Thread
horde am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2021  –  5746 Beiträge
40KDL-LX905 Sporadische Helligkeitsschwankungen
DirkD am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  7 Beiträge
Settings Sony KDL 40/46/52 W4500
lazyfactor am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  245 Beiträge
KDL-52 HX 90DTI
alterjager am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  7 Beiträge
KDL 52 W4000 vs 52 W5500E
xTIMx am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  2 Beiträge
SONY KDL 52 Z4500
aetos am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  3 Beiträge
Der Sony KDL 40 S 4010 Thread
7benson7 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.516