Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

neue Firmware Sony Z4500 vom 8.5.2009

+A -A
Autor
Beitrag
sv_ilir
Stammgast
#51 erstellt: 29. Aug 2009, 11:54
hy ,was mich interessiert ist ,ob nach dem update kein rauschen mehr vom rechten ls kommt und ob sofort nach dem einschalten vom tv die befehle der fb sofort angenommen werden ohne haken ...
brause
Inventar
#52 erstellt: 31. Aug 2009, 10:00
moin ...

was mich sehr wundert ist das es so wenige nutzer versucht haben ...
es schreien doch so viele nach updates .

seltsam ...




"brause"
Arcadion
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 31. Aug 2009, 18:45
Verstehe ich auch nicht.
Vieleicht haben sie einfach nur Schiss.
Bei meinem 40Z4500 hatte es, wie weiter oben schon erwaehnt, prima mit dem Update geklappt.
florian16
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 31. Aug 2009, 19:06
Ich würde das Update nur durchführen, wenn danach die Optionskanäle von SKY darstellbar wären.

Kann das jemand bestätigen?
eclp
Stammgast
#55 erstellt: 31. Aug 2009, 20:51

brause schrieb:
moin ...

was mich sehr wundert ist das es so wenige nutzer versucht haben ...
es schreien doch so viele nach updates .

seltsam ...




"brause"


nicht alle hier haben sonys z-serie.

drake
Arcadion
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 31. Aug 2009, 21:11

drake777 schrieb:

brause schrieb:
moin ...

was mich sehr wundert ist das es so wenige nutzer versucht haben ...
es schreien doch so viele nach updates .

seltsam ...

"brause"


nicht alle hier haben sonys z-serie.

drake

Sind ja auch nur die Besitzer der Z Serie gemeint.


[Beitrag von Arcadion am 31. Aug 2009, 21:11 bearbeitet]
schoc1
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 01. Sep 2009, 08:10
ich denke einfach es schreibt nicht jeder hier rein - habe aber per PN schon etwa 30 leuten den link, wo ich die FW hochgeladen habe, zukommen lassen.
ds777
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 01. Sep 2009, 10:19
Kann mir jemand sagen wo man das Update herbekommt?
Weiß jemand , ob beim 40Z4500 der Betriebsstundenzähler (zZ ASCII) nach dem Update mit Dezimalen Zahlen weiter zählt ?
Meiner hat zZ kein Brummen , kein Clouding, kein Summen und die FB funktionier auch nach ein paar Sekunden.

Hat sich da schon mal etwas nach den Update geändert ?

Danke
DS777
pat1
Stammgast
#59 erstellt: 01. Sep 2009, 10:44
Ich habe zufällig gestern meinen 46WE5 upgedated. Die neue Firmware stand ganz normal auf der Sony Support Seite zum Download. Der TV erkennt jeden USB-Stick, dann einfach ins Menü unter Aktualisierung und er beginnt automatisch mit dem Update, dauerte einige Minuten. Kann aber keine Verbesserungen oder Veränderungen feststellen. Trotzdem problemloser Vorgang bei mir...
gunuu
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 01. Sep 2009, 13:20
Hi zusammen,

ich hatte gestern einen Techniker im Hause, der mir die, laut seinen Angaben, aktuellste verfügbare Software für meinen KDL 46Z4500 aufgespielt hat:

C.P-B-DV-C.FF.{B-A.DL.X

Schade ist nur, das Sony erst bei den Nachfolgemodellen die Firmware anbietet, die dann per USB eingespielt werden können.


[Beitrag von gunuu am 02. Sep 2009, 17:24 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#61 erstellt: 01. Sep 2009, 14:41
Gibts dieses Update denn nicht irgendwo runterzuladen? Hab den Themenersteller mal angeschrieben... hoffe dass er öfters online ist ;-).
Hab meinen im Dezember 2008 gekauft..also sollte da ja ein FW-Update möglich sein denk ich..
So nen alten lilanen 32 MB MS hab ich auch noch ;-)
schoc1
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 01. Sep 2009, 15:03
@ds777 und Neos2c: Ihr habt PN!
Masochist
Stammgast
#63 erstellt: 01. Sep 2009, 15:18

brause schrieb:
 
und .... kann man eigentlich auch die alte fw (falls vorhanden) wieder zurück flashen ?


Scheinbar nicht:
Sony FAQ: Kann ich eine ältere Version der Firmware installieren?
Die Installation älterer Firmware wird nicht unterstützt, um die optimale Leistung des Fernsehgeräts zu gewährleisten.


Für den Z5500 gibts jetzt zumindest ein offizielles Update.
sv_ilir
Stammgast
#64 erstellt: 01. Sep 2009, 19:03
so hab es doch noch hinbekommen , hab den zipordner extrahiert und nur die datei auf den stick gepackt, und es hat super geklappt danke nochmal ,bin mal gespannt was da jetzt besser läuft .....


[Beitrag von sv_ilir am 01. Sep 2009, 20:40 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#65 erstellt: 01. Sep 2009, 23:30
Hmmm..ich bekomms nicht hin.
Hab die Datei entzippt und so auf den MS gespeichert (also alles komplett wie es entzippt rauskam als Oberordner MSImage...). Habs auch schon ohen die Überordner probiert..auch nix.
Wenn ich den Stick einstecke, den TV am Gerät ausschalte und dann wieder einschalte kommt wieder das letzte Fernsehprogramm..kein schwarzer Bildschirm.

Hab ich nen Fehler gemacht?
Rusty2002
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 02. Sep 2009, 15:17
Was bei mir auf jeden Fall nach dem Update verschwunden ist, ist das "schwammige" Bild vom WDR. Schon alleine deshalb hat mir das Update etwas gebracht.

Und bevor ich es wieder vergesse: Noch einmal danke an Schoc1 für die schnelle Antwort auf meine PM


[Beitrag von Rusty2002 am 02. Sep 2009, 15:17 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#67 erstellt: 02. Sep 2009, 17:11
Muss man am Tv noch irgendwas einstellen oder aktivieren damit er vom MS das Update laden kann?
Stimmt das so dass man nur den einen Ordner (MSImage...) auf den Stick lädt?
Sicher dass es auch beim 40Z4500 geht?
eclp
Stammgast
#68 erstellt: 02. Sep 2009, 17:17
ich nehme mal an, das nur die datei auf den stick kopiert wird. ohne ordner!

drake
Arcadion
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 02. Sep 2009, 17:33

Neos2c schrieb:
Muss man am Tv noch irgendwas einstellen oder aktivieren damit er vom MS das Update laden kann?
Stimmt das so dass man nur den einen Ordner (MSImage...) auf den Stick lädt?
Sicher dass es auch beim 40Z4500 geht?

Ja. Hab ich doch schon oben berichtet.
brause
Inventar
#70 erstellt: 03. Sep 2009, 01:55
 
moin ...

hab's jetzt noch mal in ruhe versucht ... aber es wird einfach nix .

der tv geht ganz normal an ... kein schwarzes bild und paar min. und so .

falls jemand 'ne noch neuere fw hat könnte man es nochmal versuchen ...
mit dieser klappt es jedenfalls nicht .



"brause"
Neos2c
Stammgast
#71 erstellt: 03. Sep 2009, 08:52

Arcadion schrieb:

Neos2c schrieb:
Muss man am Tv noch irgendwas einstellen oder aktivieren damit er vom MS das Update laden kann?
Stimmt das so dass man nur den einen Ordner (MSImage...) auf den Stick lädt?
Sicher dass es auch beim 40Z4500 geht?

Ja. Hab ich doch schon oben berichtet. :.


Ja OK...aber wäre bei deinem letzten Post auch hilfreich gewesen wenn geschrieben hättest welche Dateien auf den Stick geladen hast. Nur die eine mit ca. 16 MB oder alles was im Zip drinnen war...
Arcadion
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 03. Sep 2009, 16:00

Neos2c schrieb:

Arcadion schrieb:

Neos2c schrieb:
Muss man am Tv noch irgendwas einstellen oder aktivieren damit er vom MS das Update laden kann?
Stimmt das so dass man nur den einen Ordner (MSImage...) auf den Stick lädt?
Sicher dass es auch beim 40Z4500 geht?

Ja. Hab ich doch schon oben berichtet. :.


Ja OK...aber wäre bei deinem letzten Post auch hilfreich gewesen wenn geschrieben hättest welche Dateien auf den Stick geladen hast. Nur die eine mit ca. 16 MB oder alles was im Zip drinnen war... :.

Alles. So wie in der 'Anleitung' von schoc1 beschrieben.
Neos2c
Stammgast
#73 erstellt: 04. Sep 2009, 08:11
Na..dann gehts einfach nicht bei allen Z4500. Ist ja nicht das erste mal

@Arcadion: Deine überheblichen und nutzlosen Posts kannst Dir echt sparen
Arcadion
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 05. Sep 2009, 12:38

Neos2c schrieb:
Na..dann gehts einfach nicht bei allen Z4500. Ist ja nicht das erste mal

@Arcadion: Deine überheblichen und nutzlosen Posts kannst Dir echt sparen :.

Danke gleichfalls.
maSp
Stammgast
#75 erstellt: 05. Sep 2009, 14:11
Hallo Sony Fans,

gibt es hier noch Weitere, die es probiert haben? Und falls ja, mit welchem MS und welchen Dateien/Ordnern?
Bitte möglichst detailliert beschreiben.

Mein 40Z4500 verweigert bisher das Update, zum Einsatz kam ein MS PRO Duo (1GB) in einem MS Duo Adapter (MSAC-MS).

Ebenso erfolglos war der Versuch mit einer MS Micro (512MB) in einem M2 Adapter (MSAC-MMS).

Wäre schön, wenn sich möglichst alle melden würden, die es versucht haben, erfolgreich oder eben nicht.

MfG


[Beitrag von maSp am 05. Sep 2009, 14:12 bearbeitet]
cradel
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 05. Sep 2009, 18:25
Bei mir hat es gleich beim ersten Anlauf funktioniert.
Verwendet habe ich ein Ms pro duo 1gb aus meiner Kamera.Hab alle Daten darauf gelöscht und in Fat32 formatiert.Hab die zip Datei entpackt und den Ordner polo_proto1 15,9 MB (16.736.470 Bytes) auf den Ms kopiert.
Ms in den Tv bei laufenden Betrieb und dann auf digitalen Kanal geschalten da ich Sat über Hdmi schaue war da das Bild weg.Dann hab ich den Netzstecker gezogen und alle Kabel getrennt.Danach Netzstecker wieder rein und das Bild blieb erstmal ca 3-4 min dunkel und es tat sich nix.Wollte schon abbrechen da stand recht unten Update startet.Die gelbe Led blinkte ca 3-5 min und danach schaltet sich der Tv von selbst aus und wieder ein.Danach Sprache,Land usw auswählen und alle Kabel wieder rein.Meine kompletten Bild und Ton Einstellungen der Hdmi Eingänge sind verloren gegangen und die Senderliste der Digitalfavoriten war bis Programmplatz 160 gefüllt.Die hab ich dann gelöscht und meine ganzen Einstellungen wieder vorgenommen.Änderungen konnte ich nur eine festellen,wenn ich die Taste Sync menü drücke kommt jetzt ein kleines Menü,das war vorher anders.

Ich hoffe es war dir ausführlich genug

Viel Glück
Kinobi
Inventar
#77 erstellt: 05. Sep 2009, 19:19
Darf man fragen, warum ihr so scharf seid auf ein Firmwareupdate?

Bei der US-Version wäre ich auch aus dem Häuschen, hier aber tut sich subjektiv garnix.


[Beitrag von Kinobi am 05. Sep 2009, 19:21 bearbeitet]
nokia6210
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 06. Sep 2009, 11:11
hallo ich habe ein kdl-z5400 könntet ihr mir die firmware rüber schicken auf meiner pm würde mich sehr freuen danke im vorraus.
maSp
Stammgast
#79 erstellt: 06. Sep 2009, 16:35

cradel schrieb:

Ich hoffe es war dir ausführlich genug


Danke, cradel!

Werde jetzt noch einmal genau so vorgehen ...



MfG
sv_ilir
Stammgast
#80 erstellt: 06. Sep 2009, 20:17
@kinobi Bei der US-Version wäre ich auch aus dem Häuschen, hier aber tut sich subjektiv garnix.[/quote]



darf man mal fragen was bei der us version sooo anders ist


[Beitrag von sv_ilir am 06. Sep 2009, 20:19 bearbeitet]
Kinobi
Inventar
#81 erstellt: 06. Sep 2009, 20:59
funkers
Neuling
#82 erstellt: 07. Sep 2009, 20:21
schoc1

Hallo

bitte neue FW für meinen 52z4500 Baujahr 02/09.

Danke
Neos2c
Stammgast
#83 erstellt: 07. Sep 2009, 22:19

cradel schrieb:
Bei mir hat es gleich beim ersten Anlauf funktioniert.
Verwendet habe ich ein Ms pro duo 1gb aus meiner Kamera.Hab alle Daten darauf gelöscht und in Fat32 formatiert.Hab die zip Datei entpackt und den Ordner polo_proto1 15,9 MB (16.736.470 Bytes) auf den Ms kopiert.
Ms in den Tv bei laufenden Betrieb und dann auf digitalen Kanal geschalten da ich Sat über Hdmi schaue war da das Bild weg.Dann hab ich den Netzstecker gezogen und alle Kabel getrennt.Danach Netzstecker wieder rein und das Bild blieb erstmal ca 3-4 min dunkel und es tat sich nix.Wollte schon abbrechen da stand recht unten Update startet.Die gelbe Led blinkte ca 3-5 min und danach schaltet sich der Tv von selbst aus und wieder ein.Danach Sprache,Land usw auswählen und alle Kabel wieder rein.Meine kompletten Bild und Ton Einstellungen der Hdmi Eingänge sind verloren gegangen und die Senderliste der Digitalfavoriten war bis Programmplatz 160 gefüllt.Die hab ich dann gelöscht und meine ganzen Einstellungen wieder vorgenommen.Änderungen konnte ich nur eine festellen,wenn ich die Taste Sync menü drücke kommt jetzt ein kleines Menü,das war vorher anders.

Ich hoffe es war dir ausführlich genug

Viel Glück


Danke für die ausführliche Beschreibung. Geht trotzdem nicht. Anscheinend gehts einfach nicht bei allen TVs...keine Ahnung. Hab 2 MS probiert, mit FAT und mit FAT32 formatiert..nix

Dann halt nicht..
gunuu
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 08. Sep 2009, 07:15
Genau wie es Cradel beschrieb, hat es der InHome Service gemacht - wichtig: Kontakte vom MS nach hinten und bei laufenden Betrieb den Netzstecker ziehen und 30 Sek. warten, bevor man ihn wieder einsteckt (Kabel haben wir nicht abgezogen und nicht auf Digital vorher gestellt).
Nach dem Einschalten ging der Sony automatisch auf HMDI 1 und nach ca. 4-5 Min. dunklem Bild schreitete der Updatevorgang fort.
Ich habe den Techniker gefragt, welches Update er nun einspielen würde. Er sagte mir, daß sie auf den Händler-Service-Seiten von Sony die Seriennummer der Sonys eingeben und erst dann die dafür passende, aktuelle Software herunterladen können.
Ein Versuch, das Update über den InHome Service zu machen, wäre es wert. Zumindest hat man dann kein Risiko.
Ich vermute mal, daß wenn Du alles richtig gemacht haben solltest, die Software nicht für Deine Seriennummer aus welchem Grund auch immer geeignet ist.
Sony verwendet je nach Herstellungsdatum auch andere Hardwarekomponenten, die eine andere Software benötigen - das erklärt auch das Vorgehen der Eingabe der Seriennumer, um an die passende Software zu kommen.

Gruß gunuu
Gelscht
Gelöscht
#85 erstellt: 25. Sep 2009, 12:24
Hallo,

erstmal danke für das Update!

Mein TV hat genau das umgesetzt, was vorher auch hier beschrieben ist!

Bis auf eine Ausnahme:
Unter Produktinformationen steht immer noch der alte Code. Da hat sich garnichts verändert!

Aber alleine der korrigierte EPG wars schon wert!

Nochmals DANKE!!!


Gruß

Jörg

Ps: Es funktionieren auch die sky Optionskanäle noch nicht!
TecBoy
Stammgast
#86 erstellt: 26. Sep 2009, 16:41
So ich melde mich auch mal zu Wort hier, also unter "Produktinformation" steht bei meinem TV :



KDL-46Z4500

0004305338

C.L-B-DV-C.FF.hD-A.DL.X

Unter Systeminfo finde ich folgende Softwareversion:
B.H-ID-K-C.FF.R-A.DL.X



Ich hab jetzt kein Schimmer auf welchem Stand meine Firmware ist.
Wenns ne neue gibt will ich dir natürlich haben


[Beitrag von TecBoy am 27. Sep 2009, 08:07 bearbeitet]
tortiator12
Neuling
#87 erstellt: 26. Sep 2009, 20:53
hi all kann das bitte jemand nochmal genau für dummies erklärem ich habe es versucht geht aber nicht...

also ich habe genommen..

1, sony memory stick duo 64 mb
2. formatiert nach fat32
3. extrahiert habe ich den ornder wie er ist..
4. struktur "polo_proto1"
5. einstecken
6. tv vom netz trennen
7. wieder anmachen und es geht nicht...

also was mache ich falsche?

danke für eure Hilfe
TecBoy
Stammgast
#88 erstellt: 27. Sep 2009, 07:57

tortiator12 schrieb:
hi all kann das bitte jemand nochmal genau für dummies erklärem ich habe es versucht geht aber nicht...

also ich habe genommen..

1, sony memory stick duo 64 mb
2. formatiert nach fat32
3. extrahiert habe ich den ornder wie er ist..
4. struktur "polo_proto1"
5. einstecken
6. tv vom netz trennen
7. wieder anmachen und es geht nicht...

also was mache ich falsche?

danke für eure Hilfe


Bei mir das gleiche, der Fernseher schaltet sich ein als wäre keine Karte im Slot...hoffe hier weiß einer rat.
TecBoy
Stammgast
#89 erstellt: 27. Sep 2009, 23:43
tortiator12 hast du denn schon eine Lösung ??
Habe eine 8GB Karte von sandisk pro duo benutzt die in meiner PSP drin ist.
TecBoy
Stammgast
#90 erstellt: 29. Sep 2009, 00:18
Also so richtig Ahnung scheint hier keiner zu haben....
TecBoy
Stammgast
#91 erstellt: 29. Sep 2009, 15:18
So ich habe mal beim Sony Support angefragt wegen der neune Firmware und das war meine Antwort :


Sehr geehrter Herr (ich),

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es kein Firmware- Update für den KDL46Z4500 zur Verfügung steht.
Können Sie uns bitte erläutern, wofür Sie das Firmware- Update benötigen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.



Soo was soll man jetzt von dieser Antwort halten ???
eclp
Stammgast
#92 erstellt: 29. Sep 2009, 15:46


das ist doch keine offizielle neue firmware von sony.
du hättest vielleicht mal den thread lesen sollen...

drake
akki06
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 29. Sep 2009, 17:43
Auch wenn schon oft hier gefragt, wo genau kann ich die aktuellste Firmware downloaden, trotzdem danke
TecBoy
Stammgast
#94 erstellt: 29. Sep 2009, 19:33
OK dann hab ich das wohl überlesen

So nun besteht aber noch immer das Problem das sich nichts tut wenn ich den ordner auf ner SanDisk M2 mit Adapter aufspiele und sie in den slot mache ...

Kann es sein das die karte nicht erkannt wird?Es handelt sich um eine Karte die aus meiner Sony PSP ist und dort 1a funktioniert.....?
eclp
Stammgast
#95 erstellt: 29. Sep 2009, 20:11
bitte versuchs doch mal nur mit der firmware datei selbst, ohne den ordner "polo_proto1".
also nur die datei aus dem ordner "polo_proto1" auf den formatierten stick.

drake
bino999
Stammgast
#96 erstellt: 29. Sep 2009, 20:18
Vielleicht auch mal einen anderen Ms probieren(ohne Adapter),da kommts ja auch auf die Lesegeschwindigkeit an.
Bei mir hats beim ersten mal geklappt mit einem Sony Ms pro.

Kann es auch sein das ihr die bis dato aktuelle SW schon drauf habt und der Tv sie deshalb nicht nimmt?
TecBoy
Stammgast
#97 erstellt: 29. Sep 2009, 20:41

drake777 schrieb:
bitte versuchs doch mal nur mit der firmware datei selbst, ohne den ordner "polo_proto1".
also nur die datei aus dem ordner "polo_proto1" auf den formatierten stick.

drake :*


Also ich hab beides auf der KArte drauf den Ordner und die dateien aus dem ordner ins Root
(X:\EG1L_PKG1015CE_BCN_VC.spf)
(X:\swupdate)

Vielleicht ist es wirklich die Karte das sie eine Duo sein muß...es kann ja mal jeder posten welche Karte er nutzt und bei wem es mit welcher funktioniert hat, ich denke dann kommen wir eher auf die Lösung.
akki06
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 30. Sep 2009, 08:38
Hallo Leute,

kann mir bitte mal jemand den Link schicken, wo ist die neue Firmware downloaden kann.

Danke schonmal im Vorraus


[Beitrag von akki06 am 01. Okt 2009, 12:10 bearbeitet]
aeinstein2k7
Neuling
#99 erstellt: 30. Sep 2009, 15:28
Hallo zusammen,

dank schoc1 konnte ich erfolgreich meinen 46Z4500 (von Januar 09) aktualisieren.

Nun wollte ich meine Erfahrung diesbezüglich loswerden:

Beim ersten Versuch nutzte ich einen MS mit 32MB was aber nicht zu gehen schien (im Nachhinein wohl doch).

Danach einen MS Pro mit 1GB. Auch hier verhielt sich der Fernseher nicht so wie bei anderen beschrieben; also umschalten auf HDMI1 und eine kurze Anzeige "Bitte warten".

Nach einigen erfolglosen Versuchen fiel mir dann auf, dass die FB nicht mehr funktionierte bzw. der TV nicht darauf reagierte.

Also hab ich den Stick nochmal rein gestöpselt und gewartet und gewartet und gewartet....
Zumindest konnte ich dabei das Frühstücksfernsehen schauen

Dann nach 5-10min ging der Fernseher plötzlich aus und schaltete sich automatisch wieder ein.

Die Digitalkanäle wurden durch (nicht vorhandene) Testkanäle ersetzt. Also hatte er doch die Aktualisierung der Firmware durchgeführt (ohne schwarzen Bildschirm).

(Gefühlte) Änderungen:
- Die analoge Kanalliste hat sich geändert. Einer der Regionalen ö-r Sender ist weggefallen. So ist RTL (und alle anderen dahinter) von Platz 8 ein nach vorne gerutscht.
- Das Umschalten zwischen Analog und Digital scheint schneller zu gehen.
- Die HDMI-Steuerung wurde verbessert (Das Sync-Menü hatte ich vorher schon)

Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich hoffe nur das sich das FB-Problem beim Start durch das Update gebessert hat

Nochmals vielen Dank an schoc1!
Dreiser
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 01. Okt 2009, 01:08
eine kurze zwischenfrage, wo ihr vom baujahr geredet habt. wo sehe ich denn welches baujahr mein z4500 hat?

danke!
Sto_himself
Inventar
#101 erstellt: 01. Okt 2009, 06:56
Auf der Rückseite ist ein Aufkleber.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY Z4500
diva2 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  8 Beiträge
Neue Firmware Sony KDL-X4500
easyroute am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  65 Beiträge
Neue Firmware Sony W4500
WTC am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  29 Beiträge
Sony Z4500 und PS3
Eugene_Tooms am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  12 Beiträge
sony bravia z4500
kloppo52 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  6 Beiträge
SONY KDL 52 Z4500
aetos am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  3 Beiträge
Sony Z4500 Tuner
Maruka am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  3 Beiträge
Sony Z4500 / Z5500
blackdevil1987 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  36 Beiträge
PC an Sony z4500
Seph am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  6 Beiträge
Wer hat diese Firmware auf dem Z4500 ?
Kinobi am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen