Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

neue Firmware Sony Z4500 vom 8.5.2009

+A -A
Autor
Beitrag
michu1
Neuling
#151 erstellt: 16. Dez 2009, 05:44
Frage - ist das neu FW fü KDL 46Z 4500 ? , wen ja dan DANKE
adriananton
Neuling
#152 erstellt: 16. Dez 2009, 20:50
Danke!
Gelingt es mir, um das Upgrade zu machen und ich kann mit einem Ergebnis gekommen. Verwenden Sie keine Memory Stick PRO Duo direkt, Sie müssen Memory Stick Duo.
Ich benutze Memory Stick Pro Duo 1GB (MSX-M1GST / X), aber nicht direkt. Ich benutze den Adapter auf einen Memory Stick PRO.
Mein Problem ist nicht gelöst. Ich komme aus Rumänien und meinem Kabel-Anbieter sendet keine NIT Informationen. Aus diesem Grund kann ich nicht alle Sender empfangen, auch wenn alle sind FTA. Bei anderen Marken wie LG ist, Samsung arbeiten, weil sie nicht auf der Suche nach NIT.

Jeder habe einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus!


Thank you!
I succeed to make the upgrade and I can come with a conclusion. Don’t use Memory Stick PRO Duo directly, you need Memory Stick Duo.
I use Memory Stick Pro Duo 1GB (MSX-M1GST/X) but not directly. I use the adaptor to Memory Stick PRO.
My problem is not solved. I’m from Romania and my cable provider does not send NIT information. Because of this I can’t receive any channel even if all are FTA. With other brands like LG, Samsung is working because they are not looking for NIT.

Anybody have another suggestion?

Thanks in advance!
Snopy
Neuling
#153 erstellt: 19. Dez 2009, 11:37
This new firm is good for 40Z4500 ?
00-Schneider
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 19. Dez 2009, 21:09

Snopy schrieb:
This new firm is good for 40Z4500 ?


Yes, works for all.(40/46/52)

If you have newer firmware than this, TV won´t update.
tscherepok
Neuling
#155 erstellt: 21. Dez 2009, 21:21
hallo,habe 40z4500,nach langen probiern hat es endlich geklappt....
zuerst habe ich mit 4gb probiert mit fat und fat32 formatiert.....nichts.......
dann habe ich 2 gb aus maeine digicam mit den Adapter auf einen Memory Stick PRO probiert...nicht formatiert,sondern die daten nur gelöscht.....dann MS rein tv über den knopf aus....stecker rausgezogen....20sek...stecker wieder rein....und tv per knopf ober eingeschaltet..und was sehe ich da...bildschirm schwarz.....UPDATE START...

ich bedanke mich hier in diesem forum... für die hilfe
Yogster
Neuling
#156 erstellt: 22. Dez 2009, 16:57

00-Schneider schrieb:
I uploaded the fw for you:

FW

00-Schneider, das ist die für den Z4500? Verstehe ich das richtig?

DAnke für dein Feedback. ich hoffe, dass danach auch mein HD8+ einigermassen über Bravia-Sync funktioniert. Aktuell will der da gar nichts machen..
GT-Four
Neuling
#157 erstellt: 26. Dez 2009, 13:15
hat sich erledigt ...


[Beitrag von GT-Four am 26. Dez 2009, 15:24 bearbeitet]
henriklinz
Neuling
#158 erstellt: 27. Dez 2009, 04:44
Hat irgendwer die neueste FW?

Ich glaub oktober 2009

Bitte per pm oder rapidshare oder so

danke
mahuber
Schaut ab und zu mal vorbei
#159 erstellt: 27. Dez 2009, 09:27
Melde Erfolg beim ersten Versuch:

Z4500
Sony Memory Stick PRO Duo 2GB + Sony Memory Stick Duo Adapter (bei neu gekauft und ohne Formatierung)
Yogster
Neuling
#160 erstellt: 27. Dez 2009, 10:02

mahuber schrieb:
Melde Erfolg beim ersten Versuch:

Z4500
Sony Memory Stick PRO Duo 2GB + Sony Memory Stick Duo Adapter (bei neu gekauft und ohne Formatierung)

Hi, gut zu wissen, mit Sandisk MS Pro 2GB und Adapter ging nämlich nix..
maxel-digi
Stammgast
#161 erstellt: 27. Dez 2009, 22:54
Hat jemand nen link oder ne PM mit der FW?
00-Schneider
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 27. Dez 2009, 23:40

maxel-digi schrieb:
Hat jemand nen link oder ne PM mit der FW?


Blind?
florian16
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 28. Dez 2009, 12:09
Hallo,

ich finde es etwas merkwürdig, dass sich hier seit Monaten darüber ausgetauscht wird, wie man an das Update kommt und wie man es installiert. Leider hat bisher keiner
einmal detailliert geschildert zu welchen Verbesserungen es durch das Update kommt.

Könnte daher bitte einer der vielen bereits upgedateten Teilnehmer schildern, welche Veränderungen es gibt?

Vielen Dank!

PS: Warum wird das Update eigentlich nicht offiziell von Sony angeboten?
TecBoy
Stammgast
#164 erstellt: 29. Dez 2009, 19:09

Yogster schrieb:

mahuber schrieb:
Melde Erfolg beim ersten Versuch:

Z4500
Sony Memory Stick PRO Duo 2GB + Sony Memory Stick Duo Adapter (bei neu gekauft und ohne Formatierung)

Hi, gut zu wissen, mit Sandisk MS Pro 2GB und Adapter ging nämlich nix.. :(


Welche Formatierung / DateiSystem hat der Stick beim Neukauf ?
NTFS ? FAT32 ? FAT16/FAT ?
sv_ilir
Stammgast
#165 erstellt: 29. Dez 2009, 20:17

florian16 schrieb:
Hallo,

ich finde es etwas merkwürdig, dass sich hier seit Monaten darüber ausgetauscht wird, wie man an das Update kommt und wie man es installiert. Leider hat bisher keiner
einmal detailliert geschildert zu welchen Verbesserungen es durch das Update kommt.

Könnte daher bitte einer der vielen bereits upgedateten Teilnehmer schildern, welche Veränderungen es gibt?

Vielen Dank!

PS: Warum wird das Update eigentlich nicht offiziell von Sony angeboten?




da hast du vollkommen recht, ich habe das update auch bei mir gemacht und es ging auch ,aber meiner meinung nach hat sich nichts verändert, die fernbedienung geht in der ersten minute immer noch nicht wenn mann den fernseher an macht und der rechte lautsprecher summt nach wie vor leise vor sich hin ....aber bin trotzden mit dem bild recht zufrieden
gunuu
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 31. Dez 2009, 07:40
Hallo Leute,

bei mir hatte im September ein Sony-Techniker die Version C.P-B-DV-C.FF.{B-A.DL.X aufgespielt - von welchem Datum sie ist, kann ich leider nicht sagen.
Leider gibt es von den Firmware-Versionen keinen Changelog, sodaß man die Reihenfolge der Firmware nachvollziehen kann.
Welche Firmware ist nun die aktuellste - wer kann da weiterhelfen?

gunuu
mahuber
Schaut ab und zu mal vorbei
#167 erstellt: 31. Dez 2009, 12:15
Bravia Z4500:

Ich hab auch die in diesem Beitrag hinterlegte Firmware aufgespielt (Version C.P-B-DV-C.FF.{B-A.DL.X) und ich kann auch nicht wirklich eine Änderung feststellen. Möglicherweise eine Bildverbesserung...kann aber muß nicht sein.
kedlaw
Neuling
#168 erstellt: 31. Dez 2009, 13:23
Hallo zusammen,

ich hätte auch gern den link zu dieser Firmware!
Bitte, bitte.
Ich habe den Z4500 vom 10.2008 mit C.L-B-DV-C.FF.hD-A.DL.X.
Danke und gruß an alle.
Paule1911
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 03. Jan 2010, 11:30
Hi!

Frohes neues Jahr!

Der Link für den Download ist doch hier hinterlegt. Einfach ein paar Seiten zurückgehen.

Leider kriege ich es nicht hin, das Update aufzuspielen.

Hab zwar noch einen uralten MS, doch der hat nur 8 MB. Mist!

Hab es dann mit einem 512 MB Duo Stick von Sandisk und entsprechendem Adapter versucht. Fluppt nicht.

Als Format habe ich FAT32 gewählt und den kompletten polo_proto1 Ordner auf den Stick kopiert.

Tut sich nichts! Stick rein, TV aus, Strom weg, Strom an, TV an... Nix!!!!
Startet ganz normal. Heul!

Hat jemand noch einen Tipp?
TecBoy
Stammgast
#170 erstellt: 06. Jan 2010, 20:28
würde mal einer von den Herren bei denen es geklappt hat die post 164 beantworten wäre auch ich einen Schritt weiter.
hotrigo
Neuling
#171 erstellt: 08. Jan 2010, 18:50
Hallo zusammen,

also ich habe den kdl52z4500,vorher hatte ich die Firmware C.M-B-DV-C.FF.hE-A.DL.X und jetzt nach dem update die Version C.P-B-DV-C.FF.{B-A.DL.X drauf. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das gut war, das Bild sieht nicht besser, nein eher schlechter aus. Vorher war es schärfer, jetzt wirkt es verschwommen. Egal was ich einstelle, irgendwie ist es nicht wie vorher. Sind die Firmwareupdates überhaupt für alle Modelle der z4500-Reihe, oder gibt es spezielle Versionen wie in meinem Fall für den 52" ? Kann mir vieleicht jemand eine andere Firmware oder bessere zukommen lassen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, besser oder schlechter, ehrlich?


[Beitrag von hotrigo am 08. Jan 2010, 18:52 bearbeitet]
Technicsfan35
Neuling
#172 erstellt: 15. Jan 2010, 10:45

TecBoy schrieb:
würde mal einer von den Herren bei denen es geklappt hat die post 164 beantworten wäre auch ich einen Schritt weiter.


An TecBoy:
Das Update ging bei meinem Gerät wie folgt von statten:
- den Download auf einen Original Memory Stick entpackt. Das Dateisystem beibehalten als FAT. Eine versteckte Datei auf dem Stick (Memory Stick Indexdatei) beibehalten. Polo_proto1 Ordner draufkopiert.
- Plastikabdeckung des Memory Stick Slots geöffnete u. Stick mit Kontakten nach HINTEN eingesetzt (bei laufendem Gerät und DVB-C empfang !).
- Netzstecker für mind. 30 Sek. gezogen, dann wieder angesteckt.
- Nach Einstecken des Netzsteckers kam Gerät mit grüner LED und schwarzem Bildschirm. Einfach abgewartet.
- Nach ca. 1 Min wechselte die Power LED auf gelb blinkend. Nach weiteren 2 Min ging LED wieder auf grün.
- Ausgeschaltet mit Hauptschalter, Stick entfernt und Gerät wieder eingeschaltet. Danach Neuinitialisierung durchgeführt incl. Suchlauf usw.
- Änderungen durchs Update: Kabeltuner findet mehr Sender, Menü reagiert schneller, bei HDMI Steuerung ist auch Tunersteuerung dabei, scheinbar auch mehr Einstellmöglichkeiten beim Ton.
Hintergrundbeleuchtung wurde scheinbar etwas heller, kann aber auch Einbildung sein. Sonst kein grosser Unterschied.
Wenn Du das Update brauchst, melde Dich per PM.

VG
florian16
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 16. Jan 2010, 14:59

Änderungen durchs Update: Kabeltuner findet mehr Sender


@Technicsfan35

Danke für die Beschreibung der Änderungen nach dem Update!

Wenn Du sagst, dass der Tuner mehr Sender empfängt, könntest Du bitte einmal testen, ob jetzt auch die SKY Optionskanäle laufen?
Technicsfan35
Neuling
#174 erstellt: 16. Jan 2010, 18:20

florian16 schrieb:

Änderungen durchs Update: Kabeltuner findet mehr Sender


@Technicsfan35

Danke für die Beschreibung der Änderungen nach dem Update!

Wenn Du sagst, dass der Tuner mehr Sender empfängt, könntest Du bitte einmal testen, ob jetzt auch die SKY Optionskanäle laufen?


Was genau verstehst Du unter Sky Optionskanälen?
Kann Dir jedenfalls sagen, daß alle Sky Kanäle in der Senderliste auftauchen. Habe aber kein Abo...
gramophon
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 21. Jan 2010, 23:21

pury schrieb:
Hallo schoc1,

was bringt den eine neue Firmware an Verbesserungen ? Bei meinem 40Z4500 von 02-2009 gefällt mir die Farbgebung nämlich nicht, entweder sind die Schatten zu grün, oder regelt man im Service-Menü Grün herunter, sind dann manche Gesichter zu rot.. Kann so etwas durch Firmwareupdate verbessert werden ?

Desweiteren: Wie gefährlich ist der Update ?

Ich habe als Informatiker schon bestimmt 200 Geräte (alle möglichen Geräte) mit FirmwareUpdate versehen, und bisher ist alles glatt gelaufen, aber natürlich will ich den Sony nicht zerschießen.

Gruß

Martin

Hallo Martin,

wie kommt man denn in das Service Menue?

Danke und Gruss, Gregor
bino999
Stammgast
#176 erstellt: 22. Jan 2010, 12:49
billy81
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 30. Jan 2010, 21:00
wie ist den jetzt die neuste bezeichnung des firmware!?
Mr._Glass
Stammgast
#178 erstellt: 30. Jan 2010, 21:53
Was genau bringt mir dieses Update jetzt?

Lasst mich raten, garnix?
billy81
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 31. Jan 2010, 22:10

billy81 schrieb:
wie ist den jetzt die neuste bezeichnung des firmware!?

kann mir einer das sagen!!!
billy81
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 05. Feb 2010, 17:50
kommt schon leute keiner ne antwort!?!
billy81
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 07. Feb 2010, 12:58
bei mir steht bei produktinformation: c.p-b-dv-c.ff(a-a.dl.ba
und bei systeminfo,steht die software version:b.h-ih-k-c.ff.to-a.dl.ba.bin ich auf dem neusten stand oder gibt es schon neue.
bitte um hilfe!!!
mcello72
Neuling
#182 erstellt: 08. Feb 2010, 00:19
Hallo Zusammen.
Ich wäre sehr froh wen mir auch jemand die neue Firmware für den KDL46Z4500 senden könnte
Mit freundlichen Grüssen
Cello
gunuu
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 23. Feb 2010, 17:57
Gibt es denn keinen "Innsider" hier im Forum für aktuelle Firmware.
Die hier "verteilte" ist vom Mai 2009!!!
easyroute
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 23. Feb 2010, 20:09
Hallo, wer nach einer offiziellen Anleitung zum Firmware Update sucht - Habe mal ein entsprechendes Dokument hochgeladen. Hier der Link: http://drop.io/pogogca.

Achtung: Die Firmware welche ihr dort findet ist NUR für den X4500. Aber Anleitung dazu ist aber für beide gültig

Grüsse
easyroute
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 23. Feb 2010, 20:11
Oops hier der korrekte Link: http://drop.io/pogogca
gunuu
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 24. Feb 2010, 06:26
Danke easyroute für die Info - dort wo die Informationen herkommen, gibt es doch bestimmt auch die Update-Files für den KDL46Z4500?
gunuu
easyroute
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 24. Feb 2010, 15:37

gunuu schrieb:
Danke easyroute für die Info - dort wo die Informationen herkommen, gibt es doch bestimmt auch die Update-Files für den KDL46Z4500?
gunuu


Hallo gunuu, was soll ich sagen. Ich habe die Update-Files indirekt von der Schweizer Firma Sertronics bekommen. Ein Freund von mir arbeitet in der HiFi-Branche und hat mir das Update besorgt. Was allerdings einigermassen kompliziert und langwierig war. Bist du aus Deutschland? Dann würde ich beim Hautsitz von Sony anrufen und einen Produktmanager verlangen oder an eine Fachmesse gehen und dort mit einem PM von Sony sprechen..Hoffe du findest jemanden.

Gruss aus der Schweiz
birdy
Stammgast
#188 erstellt: 27. Feb 2010, 10:57
Hallo,
kann mir jemand den Link für die firmware vom 8.5.09 zusenden ?
Habe es schon beim Themenersteller versucht, leider vergeblich.
Danke für die Hilfe
birdy
Stammgast
#189 erstellt: 02. Mrz 2010, 18:07
Ist jemand so freundlich und schickt mir den link oder die firmware ?
deetony
Neuling
#190 erstellt: 04. Mrz 2010, 11:49
Ich bin ziemlich verwirrt...
Ich habe noch nie Sony Memory Sticks verwendet und frage mich nun, welche Version genau verwendet werden muss.
Hier werden ja folgende unterscheidlichste Varianten angesprochen:

Memory Stick
Memory Stick Pro
Memory Stick Pro Duo
+Diverse Adapter......

Kann mich nun bitte mal einer konkret aufklären Welche MS-Version ich brauche und wie ich sie formatieren muss ? Muss es unbedingt ein Sony-Stick sein oder kann auch eine Drittmarke benutzt werden ?

Ich möchte mir nicht den falschen Stick besorgen um dann festzustellen, dass es doch ein anderer war...

Ein link z.B. auf eine e-bay Auktion oder so wäre mir auch hilfreich.

Danke und Gruß
Seph
Stammgast
#191 erstellt: 25. Mrz 2010, 01:52
Gibt es eine aktuellere FW als die vom letzten Mai? Wurde der Rosastich im weiß behoben?
easyroute
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 26. Mrz 2010, 18:01

deetony schrieb:
Ich bin ziemlich verwirrt...
Ich habe noch nie Sony Memory Sticks verwendet und frage mich nun, welche Version genau verwendet werden muss.
Hier werden ja folgende unterscheidlichste Varianten angesprochen:

Memory Stick
Memory Stick Pro
Memory Stick Pro Duo
+Diverse Adapter......

Kann mich nun bitte mal einer konkret aufklären Welche MS-Version ich brauche und wie ich sie formatieren muss ? Muss es unbedingt ein Sony-Stick sein oder kann auch eine Drittmarke benutzt werden ?

Ich möchte mir nicht den falschen Stick besorgen um dann festzustellen, dass es doch ein anderer war...

Ein link z.B. auf eine e-bay Auktion oder so wäre mir auch hilfreich.

Danke und Gruß


http://drop.io/pogogca
Kabelmaster
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 05. Apr 2010, 11:29
Moin,
also ich gehöre auch zu den jenigen, bei den das Update nicht klappt.
Habe schon alles versucht, leider ohne Erfolg.
Ich besitze einen 40z4500.
Meine aktuelle Firmware:
C.P-B-DV-C.FF-zX-A.DL.BA

Vielleicht hat noch jemand einen Tip. Mein Stick ist ein Sandisk 2GB.

MfG Kabelmaster
Micec
Neuling
#194 erstellt: 04. Mai 2010, 15:04
Habe hier einen 40Z4500 Herstellungsdatum 03/09 Slowakei!
Firmware ist C.P-B-DV-C.FF-zX-A.DL.BA !

Mit alter Memory Stick Duo 64 MB aus K750i habe ich eben den TV auf die 05/09 Firmware geupdatet !

Mußte aber voher mit Sony Memory Stick Formater formatieren, da ich wohl schon vorher mal neu formatiert hatte.
Danach war dann die "MEMSTICK.IND" mit 0 Byte und Attribute Nur lesen + Versteckt !!!

Danach den Ordner aus dem Zip drauf kopiert und ab ins TV.
TV am oberen Schalter ausgeschaltet. Wieder an und ca. 2 min gewartet ! Orange blinkt unten ... TV schaltet wieder aus und geht wieder normal an. Danach wollte ich ins Home Menü !
Ging erstmal nicht! Stand unten rechts "Bitte warten".
Also nochmal paar Minuten gewartet, dann ging es !
Einstellungen scheint er übernommen zu haben und Firmware ist auch die neue!

Soweit so gut ! Mal schauen ob es was gebracht hat ...
wueste87
Neuling
#195 erstellt: 09. Mai 2010, 19:26
Hi, woher bekomme ich den die Firmware... hab nirgens einen Link gefunden.
Habe aktuell auf meine KDL 40Z4500 die Firmware "C.M-B-DV-C.FF.hE-A.DL.X" welche ist den jetzt aktueller?!

EDIT: Sorry, hab den Link doch noch gefunden.
Hab es dann so gemacht wie es hier beschrieben wurde aber leider erfolglos. Hab 2 verschiedene Memory stick´s versucht einmal ein von SanDisk und einmal ein von Sony (aus einer PSP).
Hab beide über Windows7 FAT (Standard) formatiert und anschliessend den Ordner auf den Stick gepackt.
In den TV gesteckt (TV war an) und netzstecker für 30 sek. gezogen. Und Fernsehn startet normal.

Hat hier schonmal jemand mit der Firmware "C.M-B-DV-C.FF.hE-A.DL.X" auf die aktuelle aktualisiert ?!


[Beitrag von wueste87 am 09. Mai 2010, 20:54 bearbeitet]
*Luky*
Neuling
#196 erstellt: 13. Mai 2010, 13:40
Hallo!

Habe den KDL52 Z4500 mit der firm B.H-IH-K-C.FF.TL-A.DL.BA

Was kann ich machen habe leichte Probs mit DVBC signal mal hoch mal nichts!!
bino999
Stammgast
#197 erstellt: 13. Mai 2010, 16:53
Da würde ich erstmal die Fehler an anderer Stelle suchen,Kabel,Stecker,Dose....

@wueste

Welche Version die aktuellste ist,kann dir hier keiner sagen,fest steht nur,dass diese hier aus dem Forum schon mindestens 1 Jahr alt ist.Mir hat es keinerlei Verbesserung gebracht.
Ich hatte den Stick in Ntfs formatiert,Sony Stick Pro 1Gb.
tdf2001
Inventar
#198 erstellt: 19. Mai 2010, 06:38
Hallo,

was ist im Moment die aktuellste Firmware für den Z4500, bzw. hat im Moment jemand eine aktuelle zur Hand und kann sie mir per PM zukommen lassen ?

Danke im Voraus....
tdf2001
Inventar
#199 erstellt: 22. Mai 2010, 14:32

tdf2001 schrieb:
Hallo,

was ist im Moment die aktuellste Firmware für den Z4500, bzw. hat im Moment jemand eine aktuelle zur Hand und kann sie mir per PM zukommen lassen ?

Danke im Voraus.... ;)



Hat denn keiner die aktuelle Firmware für den z4500, der o.a. Link funktioniert nämlich nicht mehr ?


[Beitrag von tdf2001 am 22. Mai 2010, 14:33 bearbeitet]
Yogster
Neuling
#200 erstellt: 31. Mai 2010, 18:17

Technicsfan35 schrieb:

TecBoy schrieb:
würde mal einer von den Herren bei denen es geklappt hat die post 164 beantworten wäre auch ich einen Schritt weiter.


An TecBoy:
Das Update ging bei meinem Gerät wie folgt von statten:
- den Download auf einen Original Memory Stick entpackt. Das Dateisystem beibehalten als FAT. Eine versteckte Datei auf dem Stick (Memory Stick Indexdatei) beibehalten. Polo_proto1 Ordner draufkopiert.
- Plastikabdeckung des Memory Stick Slots geöffnete u. Stick mit Kontakten nach HINTEN eingesetzt (bei laufendem Gerät und DVB-C empfang !).
- Netzstecker für mind. 30 Sek. gezogen, dann wieder angesteckt.
- Nach Einstecken des Netzsteckers kam Gerät mit grüner LED und schwarzem Bildschirm. Einfach abgewartet.
- Nach ca. 1 Min wechselte die Power LED auf gelb blinkend. Nach weiteren 2 Min ging LED wieder auf grün.
- Ausgeschaltet mit Hauptschalter, Stick entfernt und Gerät wieder eingeschaltet. Danach Neuinitialisierung durchgeführt incl. Suchlauf usw.
- Änderungen durchs Update: Kabeltuner findet mehr Sender, Menü reagiert schneller, bei HDMI Steuerung ist auch Tunersteuerung dabei, scheinbar auch mehr Einstellmöglichkeiten beim Ton.
Hintergrundbeleuchtung wurde scheinbar etwas heller, kann aber auch Einbildung sein. Sonst kein grosser Unterschied.
Wenn Du das Update brauchst, melde Dich per PM.

VG :)

So funktioniert es.. Wichtiger Hinweis sind die 2 Dateien auf dem MemoryStick. Sind die nicht vorhanden, fängt mein Fernseher nicht mit dem Update an. Nachdem ich den Stick nochmal mit der Kamera formatiert habe und dabei die beiden Dateien erstellt wurden, funktionierte es einwandfrei...
Beim Format mit Win gehen die Dateien verloren.
Danke für den Hinweis
tdf2001
Inventar
#201 erstellt: 01. Jun 2010, 09:46
Kann mir vielleicht auch jemand die Firmware per PM zusenden ?


[Beitrag von hgdo am 02. Sep 2010, 17:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY Z4500
diva2 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  8 Beiträge
Neue Firmware Sony KDL-X4500
easyroute am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  65 Beiträge
Neue Firmware Sony W4500
WTC am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  29 Beiträge
Sony Z4500 und PS3
Eugene_Tooms am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  12 Beiträge
sony bravia z4500
kloppo52 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  6 Beiträge
SONY KDL 52 Z4500
aetos am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  3 Beiträge
Sony Z4500 Tuner
Maruka am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  3 Beiträge
Sony Z4500 / Z5500
blackdevil1987 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  36 Beiträge
PC an Sony z4500
Seph am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  6 Beiträge
Wer hat diese Firmware auf dem Z4500 ?
Kinobi am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.087

Hersteller in diesem Thread Widget schließen