Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

SONY BRAVIA 2010, 10Bit-UV2A bis 60", 3D, LED, 200Hz, HD-Triple-Tuner, 12-Bit-BE3 Pro

+A -A
Autor
Beitrag
Benjamin81
Stammgast
#201 erstellt: 12. Jan 2010, 22:22

Pezking schrieb:

Der Z5500 war doch auch schon nicht mehr 100%ig matt, jedoch in der Praxis bei eingeschaltetem Zustand in Sachen Spiegelungen weitgehend unproblematisch, oder?



Du treibst dich auch überall rum oder Pezking?

Der Z5500 hat in jedem Fall ein mattes Panel. Der Rahmen ist aber glossy. Wenn du ganz matt willst, schau dir die aktuellen Philips Modelle an. Matte Panels und matte Alu Rahmen.
horde
Inventar
#202 erstellt: 12. Jan 2010, 22:40

HX-Serie soll ausserdem das bessere UV2A Panel besitzten.


das ist mir neu. Wo hast Du denn das her?
bino999
Stammgast
#203 erstellt: 13. Jan 2010, 00:33

Cougarff schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe eine ungewöhnliche Frage, die ich so nie wirklich beantwortet bekomme (von Sony E-Mail-Service auch nicht).

Ich bin schwerhörig, daher schaue ich immer fern mit Kopfhörern (angeschlossen an der TV 3,5mm Büchse), meine Frau aber im gleichen Moment normal über TV-Lautsprecher. Nun meine Frage, wie bekomme ich raus, ob die neuen Sony TV Geräte beide Ton-Ausgabearten gleichzeitig ausgeben können? Leider schalten einige heutige Geräte bei Kopfhörer anschließen die TV Lautsprecher komplett aus. (Live ausprobieren ist ja noch nicht möglich)
Ist leider verständlicherweise mein KO-Kriterium Nr. 1

Hat jemand eine Idee oder besser noch Wissen darüber?
Ich wäre für jede Information dankbar.

mfg Coug



Am Cinch liegt immer Ton an,einfach Adapter anschließen und Kopfhörer da rein.Die Lautstärke solltest du aber am Kopfhörer regeln können,da der Lautstärkeregler vom TV den Ton am Cinch nicht mit regelt.
Cinch auf Klinke(weiblich) zb

http://www.genius-ve...0043/00043254abb.jpg


[Beitrag von bino999 am 13. Jan 2010, 00:40 bearbeitet]
hagge
Inventar
#204 erstellt: 13. Jan 2010, 11:19

tvfan89 schrieb:
Weis ausserdem jemand die unterschiede von LX905 und HX905??? Konnte nicht's finden.

Nun, ein Hauptmerkmal ist auch, dass der LX schon 3D an Bord hat, sprich den Transmitter und zwei Brillen, während man dieses Zubehör beim HX noch extra kaufen muss.

Mich würde vielmehr der Unterschied zwischen HX900 und HX905 interessieren. (Hups, sehe gerade, der HX900 ist in der Zwischenzeit wieder von der deutschen Sony-Seite verschwunden. Dann hat sich meine Frage auch erledigt.)

Gruß,

Hagge
zeus@
Inventar
#205 erstellt: 13. Jan 2010, 11:21
Der neue weisse unterscheidet sich technisch wie auch optisch nicht extrem vom E5500. Da sind "nur" 100Hz dabei?
Matthi007
Gesperrt
#206 erstellt: 13. Jan 2010, 14:19
Hallo liebes Fachpublikum,ist bekannt ob die neue 2010 Serie RGB Backlight besitzt.RGB ist doch schließlich immer noch das Beste aufm Markt.
McE
Inventar
#207 erstellt: 13. Jan 2010, 15:57
ein LD backlight hat nur der HX und der wird weisse LED's einsetzen afaik.
Matthi007
Gesperrt
#208 erstellt: 13. Jan 2010, 16:17
Also wird nur weiß speziel angeleuchtet und nicht alle Farben wie bei RG?.Wird da der X trotzdem Bildmäßig(nicht Ausstattungsmäßig) das non + ultra bleiben?
horde
Inventar
#209 erstellt: 13. Jan 2010, 17:31
da wird nichts weisses angeleuchtet. Die LEDs sind weisses Licht. Das wird dann gebrochen. RGB-LEDS (Was soll RG sein?) sind rote, grüne und blaue LEDs die gemischt werden. Dies soll theoretisch reinere Farben garantieren, v.a. Bei IRE 70>. Man geht davon aus, dass sämtliche LEDs nun weiss sind. Beim HX ist die Beleuchtung, die Anordnung und die Art der LEDs noch nicht gesichert. Ein sehr gutes Egebnis kann man aber mit den neuen Modellen von Sony jedoch sicher erwarten.

Gruss

Horde
andybna
Inventar
#210 erstellt: 13. Jan 2010, 17:49
hi horde was hälst du denn von dem neuen lg 55le9500 dieses modell hat doch eigentlich alles worauf hier die meisten gewartet haben oder??? leider kennen ich von allen marken lg am schlechtesten was ist denn von dem neuen modell im vergleich mit dem sony zu erwarten von man die letzten serien anschaut?? kann jemand der das ganze bisschen verfolgt hat was dazu saagen??
Pezking
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 13. Jan 2010, 18:45

Benjamin81 schrieb:
Du treibst dich auch überall rum oder Pezking?


Aber hallo!


Benjamin81 schrieb:
Der Z5500 hat in jedem Fall ein mattes Panel. Der Rahmen ist aber glossy. Wenn du ganz matt willst, schau dir die aktuellen Philips Modelle an. Matte Panels und matte Alu Rahmen.


Nee, Philips kommt mir nicht ins Haus. Bei mir stehen nur Plasmas von Panasonic und LCDs von Sony zur Auswahl, daran ist nichts zu rütteln.

Mit einem glossy Rahmen kann ich leben.
Matthi007
Gesperrt
#212 erstellt: 13. Jan 2010, 21:34
Also hat sich das dann mit den RGB´s bei Sony erledigt.Wenn sie dann auf weise LED´s umstellen.Schade der X ist noch ein Top Gerät.

Wisst Ihr wie lange der aktuelle X noch produziert wird und wer Nachfolger wird?
Matthi007
Gesperrt
#213 erstellt: 13. Jan 2010, 22:26
Habe mal bei der "Konkurrenz" geschnüffelt.

Bei Toshiba auf der CES vorgestellt Neuheit 2010

Regza Cell TV

mit Ultra HD,die Auflösung 3840x2160

und einem sagenhaften Kontrastverhältnis 9Mill:1

Preis noch nicht aufgeführt.
horde
Inventar
#214 erstellt: 13. Jan 2010, 22:49
andybna

Auf der IFA09 hat mir das Auftreten von LG seht gut gefallen. Ich war erstaunt, in welcher kurzen Zeit sie sich zu einer ernsthaften Konkurrenz entwickelt haben. Der LED Prototyp und die 9500er haben mir vom Bild her sehr zugesagt. Das Promomaterial war auch erstklassig im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern. In den Tests schnitten die LGs dann aber überraschend eher durchschnittlich ab. Ich bin noch zu vorsichtig mit LG. Wer die Referenz sucht, wird dort wahrscheinlich(noch) nicht fündig. Ich würde nach wie vor Sony bevorzugen. Beste Durchzeichnung bei perfekter Schärfe, beste MCFI (diese Gewichtung ist doch entscheidend für ein gutes Bild und nicht Umstände wie Schwarzwert 0.001 gegen 0.0015.

matthi007

wir wissen es noch nicht, ob der HX nicht doch RGB-LEDs bekam. Da muss man sich noch etwas gedulden. Weisse LEDs der zweiten Generation werden der RGB-Variante aber wohl kaum nachstehen.

Falls kein echtes Flaggschiff an den Sonydays gezeigt wird, dann ist der HX905 der Nachfolger des X4500.

Edit:

guckt Euch mal die Irren an, lol

http://www.onlinebasar.ch/deep.php?id=107825

Gruss

Horde


[Beitrag von horde am 13. Jan 2010, 22:56 bearbeitet]
schoeni.007
Schaut ab und zu mal vorbei
#215 erstellt: 13. Jan 2010, 23:21
hallo Sony Gemeinde,

hier das vorläufige Lineup 2010...
verfügbar aller voraussicht ab März 2010

leider noch kein HX9 dabei...

grüsse
cank22
Stammgast
#216 erstellt: 14. Jan 2010, 01:08
Bei einem Händler in Ö sind schon zwei neue Modelle gelistet!
Der 40HX705 um 1.070,92 und der 40HX700 gar um 988,81 EUR.

http://www.kaufim.net/product_info.php?info=p210987
http://www.kaufim.net/product_info.php?info=p210988

Fängt ja super an mit den Preisen


[Beitrag von cank22 am 14. Jan 2010, 01:10 bearbeitet]
Comeback
Inventar
#217 erstellt: 14. Jan 2010, 12:35

schoeni.007 schrieb:
hallo Sony Gemeinde,

hier das vorläufige Lineup 2010...
verfügbar aller voraussicht ab März 2010

leider noch kein HX9 dabei...

grüsse

Soweit ich weiss, soll der HX905 doch erst im Juli kommen. März wäre mir neu.
andybna
Inventar
#218 erstellt: 14. Jan 2010, 14:59
die geposteten links zeigen ja auch die hx7** modelle und diese sollen früher kommen. der hx900 oder hx905 kommt leider erst im juli wird also leider nix mehr zur wm
andreas3v
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 14. Jan 2010, 17:01
Hi!

Hier nochmal die Pressemitteilung von Sony:


Sony Deutschland Presseinformation vom 7. Januar 2010 schrieb:

Neue BRAVIA LCD-Fernseher von Sony: Stil- Ikonen mit herausragenden Fähigkeiten

Das Kürzel NX steht bei Sony ab sofort für herausragendes Design und neueste Technologien, HX für beste Home Entertainment-Qualitäten und LX für 3D Heimkino der Extraklasse: Die drei neuen BRAVIA LCD-Fernseher-Serien wollen in 2010 die Home Entertainment-Königsklasse neu definieren.
Berlin, 7. Januar 2010. Dreidimensionales Fernsehen, Zugriff auf Filme und Videos aus dem Internet sowie ein völlig neues Design- Konzept: Das Jahr 2010 hält zahlreiche Highlights für Sony Heimkino- Fans bereit. Ganz gleich ob eingeschaltet oder nicht – die neue Optik der BRAVIA Fernseher von Sony fällt jedem sofort auf. Minimalistisches, funktionales Design trifft auf hochwertige Materialien. Die neuen TV-Geräte lassen sich klassisch oder mit leicht um sechs Grad geneigtem Display im Wohnzimmer aufstellen. Gerade bei modernen Lowboards verleiht das den neuen BRAVIA Modellen eine besondere Note.

Fast alle neuen LCD-Fernseher von Sony können neben eingebautem CI Plus zertifiziertem High Definition Triple-Tuner auch Videos, Filme und Clips aus dem Internet abrufen. Der neue Service BRAVIA Internet Video macht es möglich. Neben YouTube, Dailymotion und Wired greift die Online-Plattform von Sony auch auf ausgewählte Videos aus dem Internet zu. Der Nutzer kann so unabhängig von der Uhrzeit auf die Neuigkeiten aus aller Welt über die Tagesschau zugreifen. Mit Widgets stehen Twitter, Flickr und Facebook auf Abruf bereit. Mit wenigen Klicks auf der Fernbedienung lässt sich alles bequem von der Couch aus steuern. „In unserem neuen BRAVIA Line- up vereinen wir das außergewöhnliche Monolith Design mit herausragenden Technologien und setzen somit neue Maßstäbe im TV-Segment“, sagt Martin Winkler, Commercial Director Consumer Business bei Sony Deutschland. „Die Möglichkeiten, 3D Inhalte im Wohnzimmer zu genießen oder mit dem BRAVIA LCD-Fernseher schnell auf Videos aus dem Internet zuzugreifen, ermöglichen ein völlig neues Heimkino-Erlebnis.“

Eco-Features und intelligente Sensoren runden den Funktionsumfang nahezu aller neuen BRAVIA TV-Geräte ab. Wenn niemand vor dem Fernseher sitzt, schaltet der Bewegungssensor nach einiger Zeit automatisch erst Bild und dann Ton ab. Die Weiterentwicklung des intelligenten Features bei der LX-Serie kann ab sofort sogar Gesichter erkennen und unterscheiden. Wenn Kinder zu nah vor dem Bildschirm sitzen, ertönt auf Wunsch ein Warnsignal. Auch zur Verbesserung der Bildqualität gibt es jetzt das richtige Messgerät: Ein Sensor passt die Bildeinstellungen automatisch an das Umgebungslicht an. Er misst Helligkeit und Farbtemperatur, um Farbstiche im Bild zu vermeiden.

Die LX9-Serie bringt 3D ins Wohnzimmer
Gemeinsam mit zwei aktiven Shutter-Brillen sind die Geräte der neuen BRAVIA LX9-Serie ein Garant für 3D Genuss in den eigenen vier Wänden. Die bewährte Motionflow 200 Hertz Technologie wurde gezielt weiterentwickelt und sorgt hier für besonders flüssige Bilder in drei Dimensionen. Modifiziert für 3D Signale und weiter verfeinert wurde sie übrigens von den Ingenieuren im Stuttgarter Technology Center von Sony. Deshalb trägt sie nun auch den Namen Motionflow 200 Hertz PRO. Auch in der nunmehr dritten Generation berechnet die Technologie aus einem Bildsignal drei völlig neue. Zuvor wird das Ausgangssignal nachgeschärft, damit Bildfehler nicht verdreifacht werden. Neu sind die Kontrast-Optimierungen bei der neuen Motionflow-Technologie. Durch das kontinuierliche Einblenden eines schwarzen Balkens wird das Auge beruhigt – das Bild erscheint kontrastreicher und lebendiger. Die guten Schwarzwerte werden zusätzlich durch das neue Opti Contrast Panel verstärkt.
Um so bequem wie möglich in den Genuss von Online-Inhalten des BRAVIA Internet Video Services zu kommen, haben die DLNA-fähigen Geräte der LX9-Serie WiFi eingebaut und können so kabellos ins Internet eingebunden werden.

Die HX9-Serie: das Beste für das Auge
Die Modelle der BRAVIA HX-Serie bestechen durch zwei Eigenschaften:dasbesondereMonolithDesignunddie außergewöhnliche Bildqualität. Die Highend-Geräte aus der HX9-Linie sind mit Motionflow 200 Hertz PRO, einer LED- Hintergrundbeleuchtung mit Local Dimming und dem neuen Opti Contrast Panel ausgestattet. Jedes einzelne LED-Feld, welches das Fernsehbild von hinten beleuchtet, kann separat an- und abgeschaltet werden. Das garantiert besonders hohe Kontrastwerte, denn einzelne Bildbereiche können von Hellweiß bis Tiefschwarz individuell gesteuert werden. Für flüssige Bewegungen bei rasanter Action oder schnellen Sportszenen sorgt Motionflow 200 Hertz PRO. Dank BRAVIA Internet Video können Nutzer Filme, Clips und Videos aus dem Internet genießen – und zwar ohne zusätzliches Notebook. Die besten Geräte der Serie (HX9) haben einen WiFi-Anschluss eingebaut. Damit ist der Zugriff auf die Online Film-Plattform besonders komfortabel. Der CI Plus zertifizierte HD Triple-Tuner empfängt Antennen-, Kabel- und Satellitensignalegleichermaßen.Dankseparaterhältlichem Signaltransmitter und aktiven Shutter-Brillen sind auch die Geräte der BRAVIA HX9-Serie 3D-fähig.

Die NX8-Serie: Eleganz bis ins letzte Detail
Minimalistisches Monolith Design von A bis Z. Für den perfekten Auftritt im Wohnzimmer sorgt der optional erhältliche Aluminium-Fuß. Die Modelle der NX8-Serie in Kombination mit dem Design-Standfuß zeigendieEssenzderMonolithOptik.DieLED- Hintergrundbeleuchtung macht das schlanke Design der Stil-Ikone möglich. Das Deep Black Panel verleiht dem LCD-Fernseher auch im ausgeschalteten Zustand eine besondere Optik. Die gesamte Front des TV-Geräts bildet so eine schwarze Einheit. Motionflow 200 Hertz steht bei den besten Geräten der NX-Serie für optimale Bewegungsschärfe, über die eingebaute WiFi-Schnittstelle kann der DLNA-fähige LCD-Fernseher kabellos ins Internet eingebunden werden. Neben BRAVIA Internet Video stehen in dieser Highend-Serie (NX8) auch Widgets für Twitter oder Facebook zur Verfügung. High Definition Triple-Tuner, intelligente Sensoren und Eco-Features runden den Funktionsumfang der Design-Serie funktional ab.

Die EX7-Serie: ansprechendes Design und überzeugende Technik
Die neue BRAVIA EX7-Serie vereint modernes Design und moderne Technologien in einem Gerät. Der LED-Hintergrundbeleuchtung verdankt die Krone der EX-Serie ihre schmalen Maße, um auf den BRAVIA Internet Video Service kabellos zugreifen zu können, sind die Modelle WiFi Ready. Das bedeutet: Mit optional erhältlichem WLAN- USB Adapter lassen sie sich kabellos ins Internet einbinden. Die Motionflow 100 Hertz Technologie bringt bei den Geräten der EX7- Serie selbst bei schnellen Bewegungen scharfe Bilder auf das Display. Weitere Pluspunkte sammeln die LCD-Fernseher der EX7-Serie mit ihrem umfangreichen Eco-Paket. Mit dem 0,0 Watt Netzschalter lassen sich die Geräte komplett vom Stromnetz trennen. Unnötiger Stromverbrauch im Standby-Betrieb ist damit passé. Der integrierte Bewegungssensor erkennt, wenn niemand im Raum ist und schaltet beim TV-Gerät zunächst das Bild und dann den Ton ab. Auch das hilft, Strom zu sparen.

Die Highlight-Modelle aller neuen BRAVIA TV-Serien im Überblick:

Die LX9-Serie
  • Integrierte 3D Technologie für ein unvergleichliches Heimkino- Erlebnis.
  • WiFi-Zugang zu BRAVIA Internet Video, Widgets und DLNA- fähigen Geräten.
  • Perfekte Bewegungsschärfe dank Motionflow 200 Hertz PRO der dritten Generation.
  • LED-Hintergrundbeleuchtung mit Opti Contrast Panel und Monolith Design verleihen der Serie ihre besondere Optik.
  • Intelligente Sensoren helfen Strom zu sparen und ermöglichen ein individuelles, auf den jeweiligen Nutzer abgestimmtes 3D Heimkino-Erlebnis.
  • Erhältliche Zollgrößen: 40 Zoll (102 Zentimeter), 52 Zoll (132 Zentimeter), 60 Zoll (152 Zentimeter)
  • Zwei aktive 3D Shutter-Brillen gehören zum Lieferumfang.


HX9-Serie
  • Die LED-Hintergrundbeleuchtung mit Local Dimming garantiert beste Kontrastwerte: echtes Schwarz und klares Weiß.
  • Perfekte Bewegungsschärfe dank Motionflow 200 Hertz PRO der dritten Generation.
  • Das besondere Opti Contrast Panel verstärkt die Kontrastwerte und ermöglicht das wirkliche Kino-Erlebnis im Wohnzimmer.
  • 3D Ready: Mit der optional erhältlichen 3D Erweiterung (aktive Shutter-Brille & 3D Signal-Transmitter) sind die Geräte der HX9-Serie fähig, 3D wiederzugeben.
  • Netzwerk-Anschluss: Per WiFi oder Netzwerkkabel können Inhalte aus dem Heimnetzwerk (DLNA) oder über den BRAVIA Internet Video Service genutzt werden.
  • Erhältliche Zollgrößen: 46 Zoll (117 Zentimeter), 52 Zoll (132 Zentimeter)

Weitere Geräte, die zur HX-Linie gehören: HX7-Serie

NX8-Serie
  • Minimalistisches Monolith Design
  • Netzwerk-Anschluss: Per WiFi oder Netzwerkkabel können Inhalte aus dem Heimnetzwerk (DLNA) oder über den BRAVIA Internet Video Service genutzt werden.
  • Perfekte Bewegungsschärfe dank Motionflow 200 Hertz.
  • Deep Black Panel und LED-Hintergrundbeleuchtung ermöglichen das charakteristische Monolith Design in Perfektion.
  • Erhältlich mit edlem TV-Fuß aus gebürstetem Aluminium. Die NX8-Serie kann klassisch (senkrecht) oder mit sechs Grad Neigungswinkel aufgestellt werden.
  • Erhältliche Zollgrößen: 40 Zoll (102 Zentimeter), 52 Zoll (132 Zentimeter)

Weitere Geräte die zur NX-Linie gehören: NX7-Serie, NX5-Serie

EX7-Serie
  • Die LED-Hintergrundbeleuchtung ermöglicht die schlanke Bauweise der EX7-Serie.
  • WiFi Ready: Mit dem zusätzlich erhältlichen WLAN-USB Adapter oder via Netzwerkkabel steht den Geräten der EX7- Serie der Zugang zu BRAVIA Internet Video offen.
  • Intelligente Funktionen helfen Strom zu sparen und ermöglichen ein individuelles, auf den jeweiligen Nutzer abgestimmtes Heimkino-Erlebnis. Der Bewegungssensor erkennt selbständig, ob jemand vor dem Gerät sitzt und schaltet gegebenenfalls den LCD-Fernseher aus. Der 0,0 Watt Netzschalter kappt die Verbindung zum Stromnetz vollständig.
  • BRAVIA Engine 3 und Motionflow 100 Hertz stehen für sehr gute Bildqualität und Bewegungsschärfe.
  • Erhältliche Zollgrößen: 32 Zoll (81 Zentimeter), 40 Zoll (102 Zentimeter), 46 Zoll (117 Zentimeter), 52 Zoll (132 Zentimeter), 60 Zoll (152 Zentimeter)

Weitere Geräte, die zur EX-Linie gehören: EX3-, EX4-, EX5-Serie


Unverbindliche Preisempfehlungen und Verfügbarkeit:


BRAVIA 40LX905 (LX9-Serie in 40 Zoll): Preisangabe folgt
BRAVIA 52LX905 (LX9-Serie in 52 Zoll): Preisangabe folgt
BRAVIA 60LX905 (LX9-Serie in 60 Zoll): Preisangabe folgt
Verfügbarkeit: ab Juli 2010

BRAVIA 46HX905 (HX9-Serie in 46 Zoll): Preisangabe folgt
BRAVIA 52HX905 (HX9-Serie in 52 Zoll): Preisangabe folgt
Verfügbarkeit: ab Juli 2010

BRAVIA 40HX705 (HX7-Serie in 40 Zoll): 1.299,00 Euro
BRAVIA 46HX705 (HX7-Serie in 46 Zoll): 1.699,00 Euro
Verfügbarkeit: ab März 2010

BRAVIA 40NX805 (NX8-Serie in 40 Zoll): 1.699,00 Euro
BRAVIA 52NX805 (NX8-Serie in 52 Zoll): 2.599,00 Euro
Verfügbarkeit: ab März 2010

BRAVIA 40NX705 (NX7-Serie in 40 Zoll): 1.399,00 Euro
BRAVIA 46NX705 (NX7-Serie in 46 Zoll): 1.899,00 Euro
Verfügbarkeit: ab Ende Februar 2010

BRAVIA 32NX500 (NX5-Serie in 32 Zoll): 749,00 Euro
BRAVIA 40NX500 (NX5-Serie in 40 Zoll): 999,00 Euro
Verfügbarkeit: ab März 2010

BRAVIA 32EX705 (EX7-Serie in 32 Zoll): 899,00 Euro
BRAVIA 40EX705 (EX7-Serie in 40 Zoll): 1.199,00 Euro
BRAVIA 46EX705 (EX7-Serie in 46 Zoll): 1.599,00 Eur
BRAVIA 52EX705 (EX7-Serie in 52 Zoll): 1.899,00 Euro
BRAVIA 60EX705 /EX7-Serie in 60 Zoll): 2.799,00 Euro
Verfügbarkeit: ab März 2010

BRAVIA 32EX500 (EX5-Serie in 32 Zoll): 699,00 Euro
BRAVIA 37EX500 (EX5-Serie in 37 Zoll): 799,00 Euro
BRAVIA 40EX500 (EX5-Serie in 40 Zoll): 899,00 Euro
Verfügbarkeit: ab Mitte Februar 2010

BRAVIA 32EX505 (EX5-Serie in 32 Zoll): 799,00 Euro
BRAVIA 37EX505 (EX5-Serie in 37 Zoll): 899,00 Euro
BRAVIA 40EX505 (EX5-Serie in 40 Zoll): 999,00 Euro
BRAVIA 46EX505 (EX5-Serie in 46 Zoll): 1.299,00 Euro
BRAVIA 55EX505 (EX5-Serie in 55 Zoll): 1.899,00 Euro
Verfügbarkeit: ab März 2010

BRAVIA 37EX402 (EX4-Serie in 37 Zoll): 649,00 Euro
BRAVIA 46EX402 (EX4-Serie in 46 Zoll): 999,00 Euro
Verfügbarkeit: ab Mitte Februar 2010

BRAVIA 22EX302 (EX3-Serie in 22 Zoll): 379,00 Euro
BRAVIA 26EX302 (EX3-Serie in 26 Zoll): 399,00 Euro
Verfügbarkeit: ab Mitte Februar 2010


Quelle: http://www.sony.de/res/attachment/file/09/1237477513209.pdf

Sehr schöne Geräte, freue mich auf Juli

edit: wobei das meiste doch schon hier steht ;)

Grüße
Andreas


[Beitrag von andreas3v am 14. Jan 2010, 17:25 bearbeitet]
andybna
Inventar
#220 erstellt: 14. Jan 2010, 19:36
echt schade dass es sony nicht schafft die hx900 serie zur wm im verkauf zu haben...denke dort wird es auch sehr gute angebote geben von den großen märkten um den verkauf zu pushen
andreas3v
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 14. Jan 2010, 19:47
Hi!

Wobei die Angebote ja meist aus der Vorgängergeneration stammen. Ich hoffe nur dass die angekündigten Daten auch eingehalten werden und dass der Straßenpreis dann zügig ein Stück sinkt, da habe ich noch so meine Befürchtungen. Bei der letzten Generation waren die Geräte lange Zeit kaum lieferbar und haben sich daher auch relativ lange im Preis gehalten. Vor allem die etwas größeren Modelle.

Aber lohnt sich denn 3D wirklich? Hab mal gehört dass einem mit der 3D Brille der Fernseher kleiner vorkommt als normal 2D...

Grüße
Andreas
horde
Inventar
#222 erstellt: 14. Jan 2010, 22:30
und wie es sich lohnt. Ab 52" fängt 3D richtiggehend einen einzuvernehmen Noch besser wäre 60" bei 3 Metern.
jupili
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 15. Jan 2010, 00:26
Irgendwie hab ich das gefühl das Geräte ohne 3D bald nichts mehr Wert sind.
Chris2502
Stammgast
#224 erstellt: 15. Jan 2010, 00:32

jupili schrieb:
Irgendwie hab ich das gefühl das Geräte ohne 3D bald nichts mehr Wert sind. :{



Kann man so überhaupt nicht sagen. Die TVs werden einfach alle billiger, ob jetzt mit oder ohne 3D. So ist es mit der Technik. In 2 Jahren bekommst du einen 65er für 1200 EURO usw. Aber irgendwann einmal ändert sich nicht mehr viel und des kommt OLED oder eine andere neue Technik. Aber dass dauert doch noch ein ganzes Stück.
UdoG
Inventar
#225 erstellt: 15. Jan 2010, 10:51
Wer wohnt in Berlin?

Meldung von AreaDVD:


3D-Demos mit PS3 in Sony Style-Stores (Update)

13.01.2010 (Karsten Serck)

Frisch von der CES präsentiert Sony jetzt bereits seine neuen 3D-Fernseher noch vor der Markteinführung der Öffentlichkeit. Dazu hat Sony die größten europäischen Sony Style Stores in Paris, Berlin (im Sony Center am Potsdamer Platz), Madrid, Barcelona, Warschau und London mit den neuen 3D LCD-Fernsehern der LX9-Serie ausgestattet.

Als Zuspieler für die 3D-Demos kommt eine Playstation 3 zum Einsatz. Nach Angaben von Sony handelt es sich bei den Demo-Video-Sequenzen sowohl um 720p- als auch um 1080p-Material. Keine konkrete Aussage will man bei Sony allerdings bislang dazu treffen, ob das für die PS3 im Jahresverlauf geplante 3D Blu-ray Disc-Firmware-Update die Möglichkeit geben wird, trotz fehlender HDMI 1.4-Schnittstelle auch auf den bereits verkauften Serienkonsolen 3D Blu-ray Discs in 1080p oder nur mit reduzierter Auflösung in 3D darzustellen.

Neben neuen 3D-fähigen Blu-ray Disc-Playern plant Sony auch 3D VAIO Notebooks sowie 3D Cyber-shot Digitalkameras auf den Markt zu bringen und ausgewählte Spiele der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika exklusiv in 3D aufzeichnen lassen
.


oder auf Bild:



Der erste, serienreife 3D-TV steht in Deutschland im Laden! Letzte Woche noch auf der Technikmesse CES in Las Vegas, heute schon im Sony-Store in Berlin am Potsdamer Platz. Nur zum gucken, nicht zum kaufen! BILD.de hat das Fernsehen der Zukunft schon gesehen.

Ohne Brille geht gar nix. Was so aussieht, wie eine etwas klobige Sonnenbrille, ist die so genannte Shutter-Brille, die für den 3D-Effekt sorgt. Ohne die teure Brille (über 100 Euro pro Stück) sieht das Bild auf dem 50-Zoll-Full-HD-Fernseher verschwommen und unscharf aus.

Mit Brille bekommt das Bild plötzlich räumliche Tiefe, nach ein, zwei Minuten haben sich die Augen eingewöhnt und ich sehe das 3D-Bild scharf und räumlich. Von einer Blu-Ray-Disk, die in einer Playstation 3 steckt, kommen die beeindruckenden Bilder. Die Mauer der Abwehrspieler eines Fußballmatches sind klar vom Hintergrund zu trennen, ein Eisbär unter Wasser schwimmt vorbei, als wäre der große Bravia-Fernseher ein Guckloch in sein Badebecken. Beeindruckende Bilder mit klarem Vorder- und Hintergrund liefern auch die ersten Ausschnitte von Spielen in 3D.

Nebenan, im iMax Kino, läuft seit Wochen der Blockbuster „Avatar“ in 3D. Der Mega-Blockbuster dient dem 3D-Thema quasi als Türöffner – erst im Kino, dann im Fernsehen. Auch wenn der Preis für den 3D-Fernseher noch nicht verraten wird, steht fest, dass er nur wenig mehr koste soll, als ein herkömmlicher Fernseher.

Und: Der erste, serienreife Fernseher ist auch in der Lage, 2D-Bilder in 3D umzurechnen. Aber die Tagesschau in 3D gucken – wer will das schon?
Viel spannender: ein kostenloses Software-Update aus dem Internet macht aus der Playstation 3 bald eine „Playstation 3D“.

Schon im Sommer fällt der Startschuss für den Verkauf der ersten 3-D-Fernseher. Auch andere TV-Hersteller wie Panasonic und Toshiba werden dann die ersten Modelle auf den Markt bringen. Die Übertragung von bis zu 25 Spielen der Fußball-WM in 3D ist beschlossene Sache. Auch die Sex-Industrie hat das Thema 3D entdeckt. Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, das 3D die Zukunft des Fernsehens ist. Und die kommt überraschend schnell. Auch für die Hersteller.

Fragt sich nur, ob wir in Zukunft Fernsehen nur noch mit Spezialbrille schauen werden. Zwar gibt es auch eine Technik, die ohne Brille auskommt, doch die steckt noch in den Kinderschuhen.



Gruss
Udo


[Beitrag von UdoG am 15. Jan 2010, 10:56 bearbeitet]
zeus@
Inventar
#226 erstellt: 15. Jan 2010, 12:23
Anderes Design und Technik passen wieder mal nicht zusammen bei Sony. Haben in einem weissen Rahmen kein 3D und 200Hz Platz?


[Beitrag von zeus@ am 15. Jan 2010, 12:32 bearbeitet]
benizzle
Stammgast
#227 erstellt: 15. Jan 2010, 14:32
hallo leute

hab ich das richtig verstanden dass sowohl die HX als auch die LX bezüglich 3D vollständig ausgerüstet sind...also den signal-sender schon im TV integriert haben und 2 Brillen im package sind?!

und noch ne andere frage: was ist denn der unterschied zwischen HX900 und HX905?! und warum kommt der nicht in 60''

danke für eure antworten!!
didihannover
Stammgast
#228 erstellt: 15. Jan 2010, 14:44
Hi benizzle,

die HX-Serie ist nur 3D-Ready und Du kannst optional den Transmitter und eine 3-D Brille dazukaufen (nur bei der LX Serie ist alles dabei, deshalb sind diese Geräte wohl auch im Anschaffungspreis teurer gelistet).

Die Bildqualität der HX-Serie (Nachfolger X-Serie) wird aber vermutlich etwas besser sein, als die der LX-Serie.

Gruß, Didi

PS: Hat einer von euch schon Preise für den Transmitter und die 3 D Brille irgendwo gesehen?


[Beitrag von didihannover am 15. Jan 2010, 14:47 bearbeitet]
kalle1111
Inventar
#229 erstellt: 15. Jan 2010, 14:58

didihannover schrieb:

PS: Hat einer von euch schon Preise für den Transmitter und die 3 D Brille irgendwo gesehen?


4 Posts über Deinem aus dem Bild-Bericht:

über 100,00 für die Brille.
Transmitter: nix bekannt

Grüßle
horde
Inventar
#230 erstellt: 15. Jan 2010, 15:03
Also kann Sony aus 2D wie die Sammys und der Toshi Cell auch auf 3D konvertieren. Von wo das wohl die Bild hat?


[Beitrag von horde am 15. Jan 2010, 15:03 bearbeitet]
andybna
Inventar
#231 erstellt: 15. Jan 2010, 16:10
waaaas??? spinnen die über 100euro für so ne brille???? das finde ich ne frechheit ganz echt und dann noch 500 für den popligen transmitter oder wie???

wenn ich denken wie gut das mit den 2euro brillen im kino funktioniert finde ich das echt ne frechheit.... dann sollte man sich die verwendete technik nochmal überlegen. gerade im bezug auf die kosten so einer brille. im kino funktioniert es doch auch mit den polarisationsbrillen....
Publius
Stammgast
#232 erstellt: 15. Jan 2010, 16:23

andybna schrieb:
waaaas??? spinnen die über 100euro für so ne brille???? das finde ich ne frechheit ganz echt und dann noch 500 für den popligen transmitter oder wie???

wenn ich denken wie gut das mit den 2euro brillen im kino funktioniert finde ich das echt ne frechheit.... dann sollte man sich die verwendete technik nochmal überlegen. gerade im bezug auf die kosten so einer brille. im kino funktioniert es doch auch mit den polarisationsbrillen....


Shutter-Brillen sind viel aufwändiger als Polarisationsbrillen und bislang die einzige Möglichkeit, mit Bildschirmen (also nicht Projektion) die vollen 1080p in 3D darzustellen.
Mit anderen Worten: Bei Pola-Brillen hast Du reduzierte Auflösung auf LC-Bildschirmen und Plasmas.

Dazu kommt noch: Zu Anfang noch Kleinserienproduktion, Entwicklungskosten wieder reinholen, Early-Adopter-Abzockbonus und "Markenaufschlag"...

Gruß,
Publius
Dervondrueben
Schaut ab und zu mal vorbei
#233 erstellt: 15. Jan 2010, 16:26

andybna schrieb:
waaaas??? spinnen die über 100euro für so ne brille???? das finde ich ne frechheit ganz echt und dann noch 500 für den popligen transmitter oder wie???



Das sind Shutterbrillen und nicht die 0815 Brillen aus dem Kino. Dazu der Sony Aufschlag. So ist das halt, musste mit leben.
andybna
Inventar
#234 erstellt: 15. Jan 2010, 16:30
wieso sollte man mit polarisationsbrillen nicht sie volle auflösung hinbekommen??? bei den 200hz geräten sollte das doch kein problem sein. ich denke nur daran das ich gerne auch mal mit ein paar freunden einen film schauen und 500 euro nur für brillen ist dann schon sehr heftig........


das diese nicht für 5euro zu haben sind ist mir auch klar aber 50 hätten auch gereicht, über 100 ist schon heftig....

naja da bei mir wenn dann nur der hx905 in frage kommt kann ich ja noch abwaren bis sich die preise eingependelt haben..
Kluivert-nl
Stammgast
#235 erstellt: 15. Jan 2010, 17:20

benizzle schrieb:
hallo leute

hab ich das richtig verstanden dass sowohl die HX als auch die LX bezüglich 3D vollständig ausgerüstet sind...also den signal-sender schon im TV integriert haben und 2 Brillen im package sind?!

und noch ne andere frage: was ist denn der unterschied zwischen HX900 und HX905?! und warum kommt der nicht in 60''

danke für eure antworten!!


angeblich(aussage von sonyvertreter auf ces) ist auch der nx80x 3d ready
der 900 hat keinen sat hd tuner
horde
Inventar
#236 erstellt: 15. Jan 2010, 17:32
bei 100 Euro kann man dann nur hoffen, dass sie nicht so schnell kaputt gehen..
zeus@
Inventar
#237 erstellt: 15. Jan 2010, 17:44
Ob es dieser Shuterbrillen auch mit Korrektur geben kann? Zwei Brillen auf einmal dürften etwas unbequem sein.
benizzle
Stammgast
#238 erstellt: 15. Jan 2010, 19:36

didihannover schrieb:
Hi benizzle,

die HX-Serie ist nur 3D-Ready und Du kannst optional den Transmitter und eine 3-D Brille dazukaufen (nur bei der LX Serie ist alles dabei, deshalb sind diese Geräte wohl auch im Anschaffungspreis teurer gelistet).

Die Bildqualität der HX-Serie (Nachfolger X-Serie) wird aber vermutlich etwas besser sein, als die der LX-Serie.

Gruß, Didi

PS: Hat einer von euch schon Preise für den Transmitter und die 3 D Brille irgendwo gesehen?



danke für die antwort....ich würde sowieso eher zum hx tendieren, da mir bildquali wichtiger ist als 3d....leider möchte ich aber einen 55'' oder 60''...52'' sind mir einfach ein wenig zu klein!

und weiss jemand was der unterschied zwischen hx900 und 905 ist?
didihannover
Stammgast
#239 erstellt: 15. Jan 2010, 21:59
Hi Leute,

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 3D Brille 100 Euro kostet. Woher kommt die Quelle für diese Preisspekulation.

Wir suchen Fakten... keine Spekulationen ich hab mal was von 40 $ für die Brille gelesen.

Es ist Wochenende und ein sattes in unsere nette Forum-Runde werf.

Gruß, Didi

PS: Die 3D Option ist mir eh nicht so wichtig, es muss ein würdiger Nachfolger der X3500 Generation sein.

Aber die Option mit 3D Ready ist doch nett!


[Beitrag von didihannover am 15. Jan 2010, 22:04 bearbeitet]
didihannover
Stammgast
#240 erstellt: 15. Jan 2010, 22:23
Meine Theorie,

Sony bringt die LX Serie mit 3D Komplettpaket mit zwei Brillen und Transmitter in Europa für einen angemessenen Anschaffungspreis raus (Marktanteile sichern).

Die HX Serie ist das neue Flaggschiff und ersetzt die Sony X Serie (optional kann man ja zusätzlich 3D einkaufen).

Nicht dumm von Sony oder was denkt ihr?

Gruß, Didi
horde
Inventar
#241 erstellt: 15. Jan 2010, 22:41
nochmal:

wartet doch die Sony-eigenen Produktepräsentationen im Februar/März ab. Dort wurde man früher immer mit dem Flaggschiff überrascht. Das wird dann der X3500/4500 Nachfolger.
hagge
Inventar
#242 erstellt: 16. Jan 2010, 18:54

andybna schrieb:
wenn ich denken wie gut das mit den 2euro brillen im kino funktioniert finde ich das echt ne frechheit....

Nicht gleich so aufbrausen. Es gibt zwei verschiedene 3D-Techniken im Kino. Das habe ich gerade erst hier erklärt. Daheim kommt jedoch nur eine Technik zum Einsatz, nämlich mit den Shutter-Brillen. Und die sind deutlich teurer, als die Papp-Polarisationsbrillen.


dann sollte man sich die verwendete technik nochmal überlegen. gerade im bezug auf die kosten so einer brille. im kino funktioniert es doch auch mit den polarisationsbrillen....

Tja und was meinst Du wer das Licht im Kino polarisiert? Da ist ein Vorsatz vor dem Projektor. Würde man so einen Polarisationsvorsatz vor den LCD-Bildschirm bauen wollen, dann wären die Fernseher 1. doppelt so tief und 2. doppelt so teuer. Dazu würde er das Bild auch im normalen 2D-Betrieb abdunkeln, so dass man nochmal einiges Geld an Strom raushauen würde, weil man ständig das Backlight deutlich höher stellen müsste. Insofern ist das mit den Shutterbrillen letztendlich auf jeden Fall die billigere Lösung!!!


andybna schrieb:
wieso sollte man mit polarisationsbrillen nicht sie volle auflösung hinbekommen???

Das frage ich mich allerdings auch gerade.


didihannover schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 3D Brille 100 Euro kostet. Woher kommt die Quelle für diese Preisspekulation.

Wir suchen Fakten... keine Spekulationen ich hab mal was von 40 $ für die Brille gelesen.

Nun, auch die 100 EUR sind schon in Pressemeldungen aufgetaucht. Bei der Angabe mit 40 EUR (ich meine es waren EURO und nicht Dollar) ging es um eine Firma, die gesagt hat, *wenn* denn alle Firmen im großen Stil 3D-Fernseher haben und entsprechende Massenproduktion gemacht werden kann, *dann* können sie Brillen für etwa 40 EUR herstellen.

Und da gibt es sicher auch Unterschiede in der Qualität: Schnelligkeit und Vollständigkeit der Abdunklung usw. Und ja, bei Sony zahlt man schon auch den Namen mit.

Gruß,

Hagge
andybna
Inventar
#243 erstellt: 16. Jan 2010, 21:12

hagge schrieb:

andybna schrieb:
wenn ich denken wie gut das mit den 2euro brillen im kino funktioniert finde ich das echt ne frechheit....

Nicht gleich so aufbrausen. Es gibt zwei verschiedene 3D-Techniken im Kino. Das habe ich gerade erst hier erklärt. Daheim kommt jedoch nur eine Technik zum Einsatz, nämlich mit den Shutter-Brillen. Und die sind deutlich teurer, als die Papp-Polarisationsbrillen.


dann sollte man sich die verwendete technik nochmal überlegen. gerade im bezug auf die kosten so einer brille. im kino funktioniert es doch auch mit den polarisationsbrillen....

Tja und was meinst Du wer das Licht im Kino polarisiert? Da ist ein Vorsatz vor dem Projektor. Würde man so einen Polarisationsvorsatz vor den LCD-Bildschirm bauen wollen, dann wären die Fernseher 1. doppelt so tief und 2. doppelt so teuer. Dazu würde er das Bild auch im normalen 2D-Betrieb abdunkeln, so dass man nochmal einiges Geld an Strom raushauen würde, weil man ständig das Backlight deutlich höher stellen müsste. Insofern ist das mit den Shutterbrillen letztendlich auf jeden Fall die billigere Lösung!!!


andybna schrieb:
wieso sollte man mit polarisationsbrillen nicht sie volle auflösung hinbekommen???

Das frage ich mich allerdings auch gerade.


didihannover schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 3D Brille 100 Euro kostet. Woher kommt die Quelle für diese Preisspekulation.

Wir suchen Fakten... keine Spekulationen ich hab mal was von 40 $ für die Brille gelesen.

Nun, auch die 100 EUR sind schon in Pressemeldungen aufgetaucht. Bei der Angabe mit 40 EUR (ich meine es waren EURO und nicht Dollar) ging es um eine Firma, die gesagt hat, *wenn* denn alle Firmen im großen Stil 3D-Fernseher haben und entsprechende Massenproduktion gemacht werden kann, *dann* können sie Brillen für etwa 40 EUR herstellen.

Und da gibt es sicher auch Unterschiede in der Qualität: Schnelligkeit und Vollständigkeit der Abdunklung usw. Und ja, bei Sony zahlt man schon auch den Namen mit.

Gruß,

Hagge


ich weiß ja das du im prinzip recht hast aber wenn sie echt über 100euro kosten die brillen dann wird das halt schon sehr teuer....wenn ich schaue das wir im durschnitt um die 4 personen sind wenn wir nen film schauen dann heißt oder würde das über 400euro heißen....was schon ne menge ist.....aber naja einfach erst mal abwarten wie es dann letztendlich kommt..... :-)
Publius
Stammgast
#244 erstellt: 16. Jan 2010, 21:24

andybna schrieb:
ich weiß ja das du im prinzip recht hast aber wenn sie echt über 100euro kosten die brillen dann wird das halt schon sehr teuer....wenn ich schaue das wir im durschnitt um die 4 personen sind wenn wir nen film schauen dann heißt oder würde das über 400euro heißen....was schon ne menge ist.....aber naja einfach erst mal abwarten wie es dann letztendlich kommt..... :-)


Also knapp 3000 Euro für einen 2D-TV ausgeben ist OK, aber keine 400 für 3D zusätzlich oben druff?

Die zusätzliche Dimension ist doch geradezu ein Schnäppchen!

Gruß,
Publius
andybna
Inventar
#245 erstellt: 16. Jan 2010, 21:41
sei mal realistisch die uvp liegt bei 2700 und das sich der preis sehr schnell wesentlich weiter drunter einpendelt kann man ja immer beobachten und dann rechnest je nachdem nochmal 200 euro für den transmitter obendrauf dann bist bei 25% von tv preis was schon ordentlich ist......

aber müssen da ja icht ewig drüber diskutieren muss ja jeder selbst wissen was es ihm wert ist.....ich finde es halt recht teuer werde aber den preis wohl auch zahlen....es kostet halt was es kostet
Cupa
Inventar
#246 erstellt: 16. Jan 2010, 22:37

horde schrieb:
nochmal:

wartet doch die Sony-eigenen Produktepräsentationen im Februar/März ab. Dort wurde man früher immer mit dem Flaggschiff überrascht. Das wird dann der X3500/4500 Nachfolger. ;)


so schauts aus.... wird ja auch Zeit
zeus@
Inventar
#247 erstellt: 17. Jan 2010, 17:52
Wie sieht's mit Projektoren aus, wir daran auch gearbeitet? Ich denke für 3D benötigt man ein grosses Bild, ein 60 Zoll TV dürfte teuer werden.
horde
Inventar
#248 erstellt: 17. Jan 2010, 20:47
ja, wird
Tp-5000
Stammgast
#249 erstellt: 17. Jan 2010, 21:59
@horde
ot on:
Wer ist eigentlich das nette Mädel (Avatar) mit der Kirsche ?
Sieht verdammt süß aus.
Wollte ich schon immer mal fragen!
ot off.
Chris2502
Stammgast
#250 erstellt: 17. Jan 2010, 22:06
@tp-5000

Das sieht doch ein Blinder- Jennifer Aniston
horde
Inventar
#251 erstellt: 17. Jan 2010, 23:01
jep, das ist Jen

OT Ende
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Z5500 mit 200Hz, BE3, AppliCast, DVB-C mit CI+
celle am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  2002 Beiträge
Sony HD Triple-Tuner
ichwillTV am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  10 Beiträge
BRAVIA Modelle 2010
submonte am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Sony BRAVIA Z4500 mit 200Hz
celle am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2013  –  8915 Beiträge
Sony BRAVIA 2009-Serie, 200Hz, LED, HCFL, DLNA/AppliCast
celle am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  434 Beiträge
SONY BRAVIA MODELLE 2012
#neo# am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  446 Beiträge
Sony BRAVIA KDLxxV5500-Serie, BE3, AppliCast, DVB-C mit CI+
celle am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  3 Beiträge
HD Receiver oder interner HD Triple Tuner? HX805
peterk995 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Einstellhilfe "Sony BRAVIA Z4500 mit 200Hz"
mpower12 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  3 Beiträge
2009: Sony KDL-xxZ5500 mit 200 Hz, BE3, Dyn Kontr 1000.000:1, AppliCast,, CI+, 10bit panel
merlin-new am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.975