Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Smearing bei Sony-Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
*Thomes*
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 01. Dez 2009, 20:09

RusskiPazan42 schrieb:

*Thomes* schrieb:

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

RusskiPazan42 schrieb:
Meinst der sagt dann einfach ach das ist ok und macht dann nix oder wie meinteste das jetzt?


Genau das meine ich.
Sowas ist schon ein paar Mal im Forum beschrieben worden bei Problemen wie Smearing oder auch Farbstichen... :Y


Ja Farbstich da sagst was Mein Z4500 ist jetzt schon das zweite mal wieder beim inhome.

Beim ersten mal wurden ihr vorort das mainboard und nen kabel gewegselt hat nix gebracht immer noch die leicht grünne welle aber der Techniker hat mein LCD dan mitgenommen nach zwei wochen habe ich in dann wieder bekommen als ich nicht daheim war.

Dann habe ich in voller begeisterung angeschmissen und was war immer noch die grüne welle

Ich habe dann den inhome angerufen und die meinten technisch wer alles ok...jaja ich habe woll dann nen grünstich im auge oder was?

Habe dann direckt bei Sony angerufen und wa sauer das der inhome mich so abgespeist hatt.Der Sony mitarbeiter hat direckt da angerufen und die sollen das gerät ganzgenau noch mal nach schaun...

So bin jetzt in der vierten woche und wate immer noch...
Solte extra material mitgeben wo der stich zu sehen ist man man ich bin jetzt echt gespant habe ja noch für das gerät 1300geblächt -.-

mal sehen was kommt ob der inhome mich dieses mal überzeugen kann denn das lätze mal war mal fürn arsch...

mfg:christian

ps:ich berichte mal wenn er wieder da ist obs besser ist :hail

hach das hört sich natürlich schlecht an ich glaub bei mir wär ne ader im kopf geplatz sowas würde ich nicht überleben xDD
Aber der satz mit: Hab ich n Grünstich im Auge oder was? fand ich echt lustig haha
Aso und ich glaube wenn man smearing hat kann der vorort sowieso nix machen oder? der kann ya da nicht am Panel rumfummeln xDD das einziger was der machen kann ist ya das Mainboard umtauschen wa?^^



waaaa ich glaube wir haben sptizel vom inhome ^^ die haben heute bei mir angerufen.leider war ich selber nicht da aber sie meinten zu meiner ma das dass gerät wieder heile ist und ich in freitag wiederbekomme gegen 15uhr man man dann bin ich doch mal gespannt^^

mfg:christian
RusskiPazan42
Stammgast
#102 erstellt: 01. Dez 2009, 21:45

*Thomes* schrieb:

RusskiPazan42 schrieb:

*Thomes* schrieb:

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

RusskiPazan42 schrieb:
Meinst der sagt dann einfach ach das ist ok und macht dann nix oder wie meinteste das jetzt?


Genau das meine ich.
Sowas ist schon ein paar Mal im Forum beschrieben worden bei Problemen wie Smearing oder auch Farbstichen... :Y


Ja Farbstich da sagst wasimages/smilies/insane.gif Mein Z4500 ist jetzt schon das zweite mal wieder beim inhome.

Beim ersten mal wurden ihr vorort das mainboard und nen kabel gewegselt hat nix gebracht immer noch die leicht grünne welle aber der Techniker hat mein LCD dan mitgenommen nach zwei wochen habe ich in dann wieder bekommen als ich nicht daheim war.

Dann habe ich in voller begeisterung angeschmissen und was war immer noch die grüne welle

Ich habe dann den inhome angerufen und die meinten technisch wer alles ok...jaja ich habe woll dann nen grünstich im auge oder was?

Habe dann direckt bei Sony angerufen und wa sauer das der inhome mich so abgespeist hatt.Der Sony mitarbeiter hat direckt da angerufen und die sollen das gerät ganzgenau noch mal nach schaun...

So bin jetzt in der vierten woche und wate immer noch...
Solte extra material mitgeben wo der stich zu sehen ist man man ich bin jetzt echt gespant habe ja noch für das gerät 1300geblächt -.-

mal sehen was kommt ob der inhome mich dieses mal überzeugen kann denn das lätze mal war mal fürn arsch...

mfg:christian

ps:ich berichte mal wenn er wieder da ist obs besser ist :hail

hach das hört sich natürlich schlecht an ich glaub bei mir wär ne ader im kopf geplatz sowas würde ich nicht überleben xDD
Aber der satz mit: Hab ich n Grünstich im Auge oder was? fand ich echt lustig haha
Aso und ich glaube wenn man smearing hat kann der vorort sowieso nix machen oder? der kann ya da nicht am Panel rumfummeln xDD das einziger was der machen kann ist ya das Mainboard umtauschen wa?^^



waaaa ich glaube wir haben sptizel vom inhome ^^ die haben heute bei mir angerufen.leider war ich selber nicht da aber sie meinten zu meiner ma das dass gerät wieder heile ist und ich in freitag wiederbekomme gegen 15uhr man man dann bin ich doch mal gespannt^^

mfg:christian

Das ist wirklich intereseant berichte uns wenn dat ding wieda da ist
RusskiPazan42
Stammgast
#103 erstellt: 01. Dez 2009, 21:51

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Perfekt ist immer relativ - es ist ja nicht unspielbar und vermatscht nicht den ganzen Screen...

Aber diese "Geisterdoppelbilder", die man beobachten kann, liegen ganz sicher am Spiel. Sonst könnte man sie nicht sehen, wenn man das Testvideo pausiert - dieses Video ist ja wie gesagt nirgendwo abgefilmt, sondern direkt auf einem entsprechend ausgerüsteten PC aufgenommen worden.

Das FIFA-Testvideo kann man sich übrigens auch online ansehen, und zwar hier - da kann sich jeder selbst davon überzeugen. Einfach bei schnellen Kameraschwenks oder sonstigen schnellen Bewegungen mittendrin auf Pause drücken, dann sind die Geisterbilder glasklar zu erkennen.

habs mir jetzt mal angekuckt und Doppel kunturen oder wie das heißt hab ich nicht gesehen .Hier war immer noch auf einer seite des Spielers nochmal diese Zeug hallt ka wie ich das jetzt noch nennen soll Smearing oder ghosting was auch immer.Aber was ich mir hier denken könnte, ist das es vielleicht an der camera liegt xD ist offt bei Spiele Videos.Aber das auf beiden seiten der Spieler nochmal ist wie auf dem video von Blaze das hab ich hier erlich gesagt nicht gesehen war immer nur auf einer seite.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#104 erstellt: 02. Dez 2009, 02:01
An der Kamera liegt da absolut gar nix, weil eine Kamera nicht involviert ist - die Konsole ist an den Aufnahme-PC angeschlossen wie an einen Videorecorder.

Wie es auf dem GamePro-Video aussehen würde, wenn nah rangezoomt ist und der Ball hektisch hin und her getreten wird, wissen wir nicht, weil sie diese Situation nicht aufgenommen haben. Ich gehe aber stark davon aus, dass es dann genauso aussieht.
Warum sollte Blaze1s Z4500 genau auf eine solche Art smearen, dass es nochmal exakt genauso aussieht, wie der durch das Spiel erzeugte Bildfehler? Das ergibt für mich eher wenig Sinn...

Wie auch immer - ich kann nur sagen, dass ich mich wegen FIFA keinesfalls in irgendetwas hineinsteigern würde. Wenn der TV fast immer und überall Schlieren zieht, ist das was anderes... aber nur wegen FIFA würde ich keinen TV zurückschicken. Nicht nach dem Test-Video auf GamePro.de.
CWM
Inventar
#105 erstellt: 02. Dez 2009, 02:25
Habe mir das Video eben auch reingezogen, kein Smearing wahrnehmbar. Angeschaut auf einem Sharp LE700 im "PC" Modus.

Wahr ist sicherlich, das bestimmte Games (und dazu gehören Fußballspiele wohl auch des Öfteren) der Sichtbarkeit des Smearing - soweit am Display vorhanden - förderlich sind.

Die richtige Frage, die mysq.usw. stellt ist nur: überwiegen die "Smearing"Nachteile von einzelnen Games an z.B. einem davon betroffenen Display dessen sonstige Vorteile? Mit anderen Worten: Sind die sonstigen positiven Eigenschaften des TVs nicht wichtiger als partielle Nachteile, die nur unter bestimmten Gelegenheiten auftreten? Ich denke schon, aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Und ggf. ganz andere, vorher nie gekannte Nachteile in Kauf nehmen beim Gerätewechsel...

Denn eine "Weisheit" gilt nach wie vor: DAS perfekte TV-Gerät, welches NUR positive Eigenschaften für JEDEN Käufer hat, gibt es nicht. Und wird es auch nie geben. Da heißt es: eigene Prioritäten setzen, und danach auswählen.


CWM
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#106 erstellt: 02. Dez 2009, 02:40

CWM schrieb:
Habe mir das Video eben auch reingezogen, kein Smearing wahrnehmbar. Angeschaut auf einem Sharp LE700 im "PC" Modus.


Welches - das von Blaze oder das GamePro-Testvideo?

Direkt als Smearing nehme ich es jedenfalls auch nicht wahr - aber bei beiden Videos sieht man, wenn man mitten in einer "Kamerafahrt" das Video pausiert, auf dem Standbild sehr deutlich die Geisterbilder... die Fußballer haben dann ein bis zwei halbdurchsichtige Doppelgänger. In Bewegung ergibt das einen seltsamen Unschärfeeffekt. Das hat aber nix mit dem jeweiligen Display zu tun, auf dem man sich die Videos ansieht - ein nachziehendes Display friert das Bild ja nicht ein, wenn man den Zuspieler pausiert... insofern müssen die Geisterkonturen schon im Video enthalten sein.

Probier das mal aus - ich bin mir sicher, dass diese Doppelbilder auch auf deinem Sharp zu sehen sind, wenn du das Video an den entsprechenden Stellen pausierst.
RusskiPazan42
Stammgast
#107 erstellt: 02. Dez 2009, 02:40
Das problem ist , dass es heutzutage überhaupt nix gibt was perfekt ist xD
So kommt es mir zumindest vor^^
Also ich sag mal so es muss einen LCD geben der bei allen sachen so ist wie der Z4500 ausser beim smearing da sollte er so sein wie Mysquee`s W4000 . Denn der soll anscheind überhaupt kein smearing haben bei den Test`s was ich echt geil finde Das wär das perfekte Teil und wer weiß vielleicht gibt es ya da darussen irgendjemand mit so einem Z4500
Naya morgen wird erstmal nochmal der Z4500 beim T-online shop bestellt und werde den dann denke ich einfach behalten egal ob er ein wenig smearing hat oder nicht weil ich einfach sonst nicht weiß welchen LCD ich sonst hohlen soll Und ich habe gesagt dann warte ich einfach hmmm aber es wird warscheinlcih in den nächsten paar Monaten kein neue LCD mit 200 HZ rauskommen der genau so einen niedrigen Lag hat Und wenn es wirklich so sein sollte was ich natürlich nicht denke , dann werde ich da selber genug geld haben um mir das Teil zu hohlen und den Z4500 schenk ich meinen Eltern

mfg.Christian

ps.200HZ FOR EVER!!! einmal ein 200HZ LCD immer ein 200 HZ LCD!


Aso und keine Macht den Drogen wenn ihr versteht
blaze1
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 02. Dez 2009, 02:48
Ja da geb ich euch recht, habe jetzt aber schon voN Leuten gelesen die einen philips und Samsung haben denen das "Problem" auch schon aufgefallen ist !?

Ich würde einfach mal gerne den smearing Test von einem z4500 sehen der "optimal" aussieht, denn das würde mich mal brennend interessieren !!
RusskiPazan42
Stammgast
#109 erstellt: 02. Dez 2009, 03:07

blaze1 schrieb:
Ja da geb ich euch recht, habe jetzt aber schon voN Leuten gelesen die einen philips und Samsung haben denen das "Problem" auch schon aufgefallen ist !?

Ich würde einfach mal gerne den smearing Test von einem z4500 sehen der "optimal" aussieht, denn das würde mich mal brennend interessieren !!

ya MySquee hat ya gesagt , dass irgend ein freund von ihm oder so weiß ich jetzt nicht mehr genau bald die videos machen wird und der sagt , dass er kein smearing bis jetzt gesehen hat. Aber der ist leider anscheind gerade unterwegs und nicht zu Hause deswegen dauert das noch ein wenig.

Apropos wan wollte er das den machen mySquee???

mfg.Christian und gute Nacht
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#110 erstellt: 02. Dez 2009, 03:33

RusskiPazan42 schrieb:

Apropos wan wollte er das den machen mySquee???


Err... gestern vielleicht? Besagter Buddy ist der jbidi, und der hat sein Ergebnis ja bereits gepostet... sogar schneller als erwartet.

Perfekt schaut´s bei ihm auch nicht aus, aber laut seiner Aussage verstärkt seine Cam da auch so einiges... kann insofern auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass es bei meinem W4000 via Cam aufgenommen perfekt aussieht. Kann nur sagen, dass ich bei dem Versuch, konzentriert darauf zu achten, ob die Balken rechts dicker werden, ein ziemliches Scheißgefühl im Kopf bekomme... direkt und offensichtlich sichtbar ist ein wie auch immer geartetes Smearing da auf keinen Fall, die Balken sehen immer ziemlich gleich aus.
Aber natürlich mit der üblichen Einschränkung, dass das Panel schon ca. 30min in Betrieb sein muss, da es im kalten Zustand schon bei den Ringen sichtlich leicht nachzieht.
RusskiPazan42
Stammgast
#111 erstellt: 02. Dez 2009, 13:46

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

RusskiPazan42 schrieb:

Apropos wan wollte er das den machen mySquee???


Err... gestern vielleicht? Besagter Buddy ist der jbidi, und der hat sein Ergebnis ja bereits gepostet... sogar schneller als erwartet.

Perfekt schaut´s bei ihm auch nicht aus, aber laut seiner Aussage verstärkt seine Cam da auch so einiges... kann insofern auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass es bei meinem W4000 via Cam aufgenommen perfekt aussieht. Kann nur sagen, dass ich bei dem Versuch, konzentriert darauf zu achten, ob die Balken rechts dicker werden, ein ziemliches Scheißgefühl im Kopf bekomme... direkt und offensichtlich sichtbar ist ein wie auch immer geartetes Smearing da auf keinen Fall, die Balken sehen immer ziemlich gleich aus.
Aber natürlich mit der üblichen Einschränkung, dass das Panel schon ca. 30min in Betrieb sein muss, da es im kalten Zustand schon bei den Ringen sichtlich leicht nachzieht.


haha alles klar sorry dachte das ist noch jemand anderer Naya bei ihm ist es auch ein wenig aber irgendwie bei den Balken test also dem 2ten Test ist es nicht so schlimm wie bei uns O.o Bei ihm wie die rechte seite ya minimal dicker als die linke bei uns ist die ya so c.a. doppelt so fett xD
RusskiPazan42
Stammgast
#112 erstellt: 02. Dez 2009, 17:50
geilo bei blädmarkt gibts den Z4500 auch wieder für 1100 euro 100 euro mehr als ich ihn im i net bestellt habe aber dafür 0 % finanzierung was dann den preis insgesammt billiger macht für mich.also bin aufm weg werde euch heute Abend berichten wie das neue ding so ist.
mfg.Christian
RusskiPazan42
Stammgast
#113 erstellt: 02. Dez 2009, 20:45
Najut heute wird es nix mehr damit LCD wird freitag von 10-16 uhr geliefert.Fand ich jetzt echt lustig , dass es den Z4500 wieder bei Mediamarkt gab sogar den V4500 hab ich gesehen und den W4500 als 46 zoll auch echt lustig^^
jbidi
Inventar
#114 erstellt: 02. Dez 2009, 21:54
soooo...

hab jetzt kurz mal das fifa 09 in der ps3 gehabt um mal zu schauen ob ich da was beobachten kann....

also mir wäre nichts merkwürdiges aufgefallen. könnte da echt nicht meckern!! da ich mich aber nicht mit der steuerung abquälen will, lass ich es dann mal den spielen, den das spiel gehört und stell mich zur sicherheit zum Z und schau zu.

also nochmal: beim fifa 09 gibt´s bei mir kein problem!

schönen abend!
RusskiPazan42
Stammgast
#115 erstellt: 02. Dez 2009, 23:51

jbidi schrieb:
soooo...

hab jetzt kurz mal das fifa 09 in der ps3 gehabt um mal zu schauen ob ich da was beobachten kann....

also mir wäre nichts merkwürdiges aufgefallen. könnte da echt nicht meckern!! da ich mich aber nicht mit der steuerung abquälen will, lass ich es dann mal den spielen, den das spiel gehört und stell mich zur sicherheit zum Z und schau zu.

also nochmal: beim fifa 09 gibt´s bei mir kein problem!

schönen abend! :)

dir auch n schönen abend aber kannste auch nochmal Fifa 10 ausprobieren?^^ kannste ya einfach mal bei videothek oder so ausleihen könnte ya sein , dass es bei Fifa 09 anders ist als bei fifa10

mfg.Christian
jbidi
Inventar
#116 erstellt: 02. Dez 2009, 23:56
nabend!

sorry, ich beziehe meine filme wenn - woanders

und wegen dem hol ich mir jetzt keine videotheken-mitglieds-schein, kurv in der gegen rum für ein spiel das mich, so ist es leider, nüsse interessiert. das mußt du mir echt verzeihen russki

ich hab mir eh fast gedacht das es eher um´s 10er geht, dass hat meines wissens noch keiner meiner freunde. na aber falls es einer kauft, denk ich an dich, versprochen.
RusskiPazan42
Stammgast
#117 erstellt: 03. Dez 2009, 00:52

jbidi schrieb:
nabend!

sorry, ich beziehe meine filme wenn - woanders

und wegen dem hol ich mir jetzt keine videotheken-mitglieds-schein, kurv in der gegen rum für ein spiel das mich, so ist es leider, nüsse interessiert. das mußt du mir echt verzeihen russki

ich hab mir eh fast gedacht das es eher um´s 10er geht, dass hat meines wissens noch keiner meiner freunde. na aber falls es einer kauft, denk ich an dich, versprochen. ;)

allet klar dankeschön^^
paofneele
Neuling
#118 erstellt: 03. Dez 2009, 01:33
die 10er kann man als demo im PSN herunterladen...
Hab ich auch gemacht (Obwohl ich Fussball nun so gar nicht mag)und siehe da: alles iO. keine Schlieren.
RusskiPazan42
Stammgast
#119 erstellt: 03. Dez 2009, 01:56

paofneele schrieb:
die 10er kann man als demo im PSN herunterladen...
Hab ich auch gemacht (Obwohl ich Fussball nun so gar nicht mag)und siehe da: alles iO. keine Schlieren.

wann und und wo wurde dein zusammen gebaut? Spanien oder slowakai??und kannste auch mal diese 2 videos aufnehmen und hochladen?? wäre sehr nett.Vielleicht auch von Fifa wenn du möchtest.
mfg.CHristian
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#120 erstellt: 03. Dez 2009, 02:13

RusskiPazan42 schrieb:
Najut heute wird es nix mehr damit LCD wird freitag von 10-16 uhr geliefert.

Na dann - hoffen wir das Beste!


jbidi schrieb:

und wegen dem hol ich mir jetzt keine videotheken-mitglieds-schein, kurv in der gegen rum für ein spiel das mich, so ist es leider, nüsse interessiert.


Immer dieser Fußball hier, ich versteh´s ehrlich gesagt auch nicht so wirklich... wenn bei mir überhaupt mal ein Fußball über den LCD rollt, dann habe ich dabei ein kühles Bier in der Hand und garantiert keinen Controller!
jbidi
Inventar
#121 erstellt: 03. Dez 2009, 10:22

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Immer dieser Fußball hier, ich versteh´s ehrlich gesagt auch nicht so wirklich... wenn bei mir überhaupt mal ein Fußball über den LCD rollt, dann habe ich dabei ein kühles Bier in der Hand und garantiert keinen Controller!
:prost


ja, so in etwa denke ich da auch darüber!

RusskiPazan42
Stammgast
#122 erstellt: 03. Dez 2009, 14:22
I say no to alk oda so xD deswegen muss ich hallt Fußball selber zocken sonst macht zugucken kein spaß
RusskiPazan42
Stammgast
#123 erstellt: 04. Dez 2009, 15:55
SOOOOOOO mein neuer Z4500 ist so eben angekommen bin schon dabei meine sender zu suchen werde dann gleich die bildeinstellungen vornehmen dann probier ich mal ein wenig aus teste rum und werde euch berichten.
Werde aber diesmal auch wenn das ding ein bischen smearing hat nicht mehr zurückgeben denke ich ausser wenn das teil fett Clouding hat aber das teste ich dann abends wenns dunkel ist.
mfg.Christian

ps.Slovakai 9.2009
RusskiPazan42
Stammgast
#124 erstellt: 04. Dez 2009, 16:10
muss der jetzt noch längere zeit warm werden weil der ganz neu ist oder reicht es auch schon 30 minuten zu warten und dann ist der voll arbeitfähig?
RusskiPazan42
Stammgast
#125 erstellt: 04. Dez 2009, 16:59
soo bin zufrieden mit dem Ding mal sehen wie es mit dem Clouding aussieht aber sonst werde ich es behalten bin sehr froh darüber wieder meinen LCD zu haben

mfg.Christian
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#126 erstellt: 04. Dez 2009, 17:19
Das glaub ich, nach der Zwischenzeit mit der Flimmer-Röhre...

Stellt der neue dunkle Szenen besser dar als der alte?
Wenn er dann auch noch weniger Clouding hat, hätte sich der Umtausch ja definitiv gelohnt!
blaze1
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 04. Dez 2009, 18:34
hallo Ruski hau mal dein Fifa rein und vergleiche mit dem alten, was für Datum und Land steht denn hinten drauf, kannst du den smearing test machen und mir zeigen, wäre super denn dann müsste ich meinen nächste woche auch zurückgegben.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 04. Dez 2009, 20:55

RusskiPazan42 schrieb:

*Thomes* schrieb:

RusskiPazan42 schrieb:

*Thomes* schrieb:

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

RusskiPazan42 schrieb:
Meinst der sagt dann einfach ach das ist ok und macht dann nix oder wie meinteste das jetzt?


Genau das meine ich.
Sowas ist schon ein paar Mal im Forum beschrieben worden bei Problemen wie Smearing oder auch Farbstichen... :Y


Ja Farbstich da sagst wasimages/smilies/insane.gif Mein Z4500 ist jetzt schon das zweite mal wieder beim inhome.

Beim ersten mal wurden ihr vorort das mainboard und nen kabel gewegselt hat nix gebracht immer noch die leicht grünne welle aber der Techniker hat mein LCD dan mitgenommen nach zwei wochen habe ich in dann wieder bekommen als ich nicht daheim war.

Dann habe ich in voller begeisterung angeschmissen und was war immer noch die grüne welle

Ich habe dann den inhome angerufen und die meinten technisch wer alles ok...jaja ich habe woll dann nen grünstich im auge oder was?

Habe dann direckt bei Sony angerufen und wa sauer das der inhome mich so abgespeist hatt.Der Sony mitarbeiter hat direckt da angerufen und die sollen das gerät ganzgenau noch mal nach schaun...

So bin jetzt in der vierten woche und wate immer noch...
Solte extra material mitgeben wo der stich zu sehen ist man man ich bin jetzt echt gespant habe ja noch für das gerät 1300geblächt -.-

mal sehen was kommt ob der inhome mich dieses mal überzeugen kann denn das lätze mal war mal fürn arsch...

mfg:christian

ps:ich berichte mal wenn er wieder da ist obs besser ist :hail

hach das hört sich natürlich schlecht an ich glaub bei mir wär ne ader im kopf geplatz sowas würde ich nicht überleben xDD
Aber der satz mit: Hab ich n Grünstich im Auge oder was? fand ich echt lustig haha
Aso und ich glaube wenn man smearing hat kann der vorort sowieso nix machen oder? der kann ya da nicht am Panel rumfummeln xDD das einziger was der machen kann ist ya das Mainboard umtauschen wa?^^



waaaa ich glaube wir haben sptizel vom inhome ^^ die haben heute bei mir angerufen.leider war ich selber nicht da aber sie meinten zu meiner ma das dass gerät wieder heile ist und ich in freitag wiederbekomme gegen 15uhr man man dann bin ich doch mal gespannt^^

mfg:christian

Das ist wirklich intereseant berichte uns wenn dat ding wieda da ist :angel


So mein Tv ist wieder da.

Ich bin jetzt total vom inhome service entteuscht Òó
Sie haben wieder das BGE-Z-Borard im AT gewegselt und immer noch ist die Grünne welle am stard das ist mal so was zum kotzen.Zu dem bei ersten mal wo sie da waren haben sie das ding auch getausch ihr vor ort und brauchten nicht mal 30min dafür ich frage mich warum behalten die den dann 4 wochen bei diesem mal ein?Denken sie jetzt das ich mich wegen der langen warte zeit nicht mehr melde weil ich kein bock drauf habe?

Echt das geht mal garnicht zudem muste ich so lage auf ein 22" Rörengerät schaun und konnte so 3 wochen nicht mein pc nutzen muste alles übern lappi machen -.- geschweige ps3 auzf so nen ultimer glotze no go...

wolte eben bei Sony anrufen aber die sind erst wieder am Montag wieder da so eine boden lose frächheit ich habe das gerät so wieder bekommen wie ich es weggegeben habe auf mein test bild mit den weiß ins schwatz abstufungen ist der stich so eindeutig zu sehen und es ist wie voher!

Ich sollte ja denn Inhome eine dvd erstellen mit Filmen und dem Test bild und ich habe extra die sache per zettel Documentirt wo und wie der stich aufält und das man diesen genau bei dem test sehen kann !!! echt ne ich bin grade sooo sauer.

Ich dachte die tauschen endlich das panel aber neeeee so ne Affen.

ich werde da Monatg erst mal dampf machen.

Weis vieleicht einer nen tip wie ich die direckt bei Sony dazu bewegen kann das sie das panel wegselen?

Mfg:Christian

Ps gehe jetzt erst mal ps 3 zocken takken 6 stelle mir dann vor das der gegener nen Inhome Techniker ist !!!! (((BÄÄÄÄM)))
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#129 erstellt: 04. Dez 2009, 21:14
Übel... sehr übel.

War das jetzt nicht der dritte Reparaturversuch? Dann könntest du dir überlegen, ob du nicht lieber beim Händler einen Antrag auf Rückgabe des Geräts und Erstattung des Kaufpreises stellen willst, mit Hinweis darauf, dass die drei gesetzlich verlangten Gelegenheiten zur Nachbesserung nicht den gewünschten Erfolg hatten. Möglicherweise wird der Händler dann zwar einen gewissen Prozentsatz des Kaufpreises als Nutzungsgebühr einbehalten, aber da der TV mittlerweile ja im Preis nachgelassen hat, wäre das imo trotzdem besser, als sich weiter mit dem Service rumzuärgern.

Wenn du ihn dann neu bestellst, kannst du ihn ja in Ruhe auf Grünstich (und sonstige Macken) testen und ggf. ohne jede Diskussion zurückschicken.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 04. Dez 2009, 21:25
ne glaube nicht habe die haben den beim ertsten mal wo die das teil gewegseld haben und keine besserung ergab gleich mitgnenommen und dann halt dieses mal...

ach das doch alles soooo doffi finde den tv sonst mega klasse genau das was ich gesucht habe!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#131 erstellt: 04. Dez 2009, 22:08
Na dann... kann man dir nur wünschen, dass das mit dem Service doch noch ein gutes Ende nimmt.

Ich würde ihnen so ruhig und sachlich wie nur möglich meine Enttäuschung darüber mitteilen, den TV nach 4 Wochen mit dem gleichen Defekt wieder zu bekommen - und dass was auch immer in der Zwischenzeit damit gemacht wurde, den Defekt leider nicht beseitigt hat. Dann kannst du noch darauf hinweisen, dass selbst bei einem Kanal ohne Eingangsignal (und somit ohne jegliche Bildinformation) das Panel von der Seite betrachtet grün zu schimmern anfängt - was den Verdacht nahelegt, dass der Defekt am Panel selber liegen könnte. Und da ein Wechsel des Boards bisher nachweislich keine Besserung brachte, mögen sie es doch bitte mit einem Austausch des Panels probieren.

Auf alle Fälle bringt die friedliche Tour einen eher weiter, auch wenn´s schwer fällt - wenn man ihnen wutentbrannt geballte Inkompetenz oder ähnliches vorwirft, steigt nur die Gefahr, dass sie komplett einschnappen und sich quer stellen. Und ab dem Punkt würde es kompliziert werden, ggf gar mit Anwalt und so...
RusskiPazan42
Stammgast
#132 erstellt: 04. Dez 2009, 23:24
also vom smearing her bei den Ringen habe ich hallt im weißen kein smearing wie schon dafor aber diesmal auch keins im blauen bereich . Im Grauen ist immer noch der kleine schatten dabei aber ohne geht wohl nicht.Ist aber hallt auch klein.Bei den Balken die nach unten gehen ist rechts immer noch was da aber es ist definitv Besser.Ich sage mal so Ganz wird es bei diesem Modell wohl nicht vershcwinden vielleicht war es früher anders aber heute ist das bei dem hallt so ist aber besser geworden. Clouding ist tatsächlich bei den momentan getesten Spielen eigendlcih nicht wirklich vorhanden nur oben links in der Ecke ist ein weißer punkt der aber sogar bei Batman Arkham ASylum nicht zu sehen ist. (übrigens hammer spiel xD) Assasins greed ist ýa auch mal der hammer.Fußball kann ich leider nicht testen , da es nicht da war (9 FIFA 10 waren ausgeliehen O.o).Also ich werde das Teil jetzt behalten und bin soweit zufrieden.Assasin habe ich nur zum Test ausgeliehen wollte mal sehen wie es ausschaut durchzoggn wird nix weil das zu lange dauert batman wird jetzt erstmal am wochende durchgezoggt wenn ich die zeit dazu habe wenn nicht mach ich sie mir einfach xD.

Fernseher ist 9.09 Slowakai

Also ich würde das ding glaube ich nicht nochmal umtauschen Blaze kannst es ya probieren wird aber wohl nicht viel ändern.Ich werde ihn auf jedenfal behalten vorallem nachdem ich heute bei Mediamarkt und Conrad mal die anderen Fernseher angekuckt habe (Hatten dort HD Filme abspielen lassen und muss sagen es sah nicht schlecht aus aber keiner kam an Die Sony Z reihe ran.

mfg.Christian
jbidi
Inventar
#133 erstellt: 04. Dez 2009, 23:31
servas!

ja, diese ganz klitzekleinen schatten hab ich auch, aber da muss ich echt ans display ran gehen um die zu erkennen. aber das macht mir bei dem kleinen auswüchsen echt keine sorgen, oder anders gesagt, er macht das mit der restlichen performance wieder gut!
blaze1
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 04. Dez 2009, 23:34
Danke für deine Rückmeldung, meinst du jetzt ist das smearing besser als dein alter oder redest du dir das jetzt nur ein ??

Ich habe vorhin NFS Shift gezockt das ist mir jedenfalls kein smearing aufgefallen.

Einen 3ten z4500 werde ich mir auf jeden fall nicht mehr holen, wenn dann ein anderes Gerät, das muss ich nächste Woche entscheiden wenn ich mal COD zocke.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#135 erstellt: 05. Dez 2009, 00:04

RusskiPazan42 schrieb:
also vom smearing her bei den Ringen habe ich hallt im weißen kein smearing wie schon dafor aber diesmal auch keins im blauen bereich . Im Grauen ist immer noch der kleine schatten dabei aber ohne geht wohl nicht.Ist aber hallt auch klein.Bei den Balken die nach unten gehen ist rechts immer noch was da aber es ist definitv Besser.


Klingt alles ja so weit prima - da vorher die Balken rechts so ziemlich doppelt so dick waren und es auch im Blauen geschliert hat, ist das auf alle Fälle ein ordentlicher Fortschritt. Und dass er wesentlich weniger Clouding hat, ist natürlich auch erfreulich.

Was das restliche Smearing bei den Tests betrifft - entscheidend ist imo ausschließlich, ob es in der Praxis irgendwelche konkreten, inakzeptablen Probleme gibt. Haben sich die Schlieren in dunklen Bereichen, die du von Batman Begins und GTA4 berichtet hast, sichtlich gebessert? Falls ja, würde ich ihn auch auf alle Fälle behalten.

FIFA würde ich jetzt komplett außen vor lassen - da habe ich bereits zur Genüge erläutert, warum das auf keinem HDTV der Welt 100%ig perfekt aussehen kann... und ob es jetzt minimal besser oder schlechter aussieht, wäre mir bei den eh unvermeidlich vorhandenen Geisterbildern ziemlich wurscht.
blaze1
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 05. Dez 2009, 00:30
So wie es bei mir auf den Videos war, das war fast doppelt so dick, das darf nicht sein oder ?

Aber das noch immer kein User ein perfektes Smearing Video hochgeladn hat lässt mich auch irgendwie zweifeln das es ganz ohne geht.
RusskiPazan42
Stammgast
#137 erstellt: 05. Dez 2009, 00:34

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

RusskiPazan42 schrieb:
also vom smearing her bei den Ringen habe ich hallt im weißen kein smearing wie schon dafor aber diesmal auch keins im blauen bereich . Im Grauen ist immer noch der kleine schatten dabei aber ohne geht wohl nicht.Ist aber hallt auch klein.Bei den Balken die nach unten gehen ist rechts immer noch was da aber es ist definitv Besser.


Klingt alles ja so weit prima - da vorher die Balken rechts so ziemlich doppelt so dick waren und es auch im Blauen geschliert hat, ist das auf alle Fälle ein ordentlicher Fortschritt. Und dass er wesentlich weniger Clouding hat, ist natürlich auch erfreulich.

Was das restliche Smearing bei den Tests betrifft - entscheidend ist imo ausschließlich, ob es in der Praxis irgendwelche konkreten, inakzeptablen Probleme gibt. Haben sich die Schlieren in dunklen Bereichen, die du von Batman Begins und GTA4 berichtet hast, sichtlich gebessert? Falls ja, würde ich ihn auch auf alle Fälle behalten.

FIFA würde ich jetzt komplett außen vor lassen - da habe ich bereits zur Genüge erläutert, warum das auf keinem HDTV der Welt 100%ig perfekt aussehen kann... und ob es jetzt minimal besser oder schlechter aussieht, wäre mir bei den eh unvermeidlich vorhandenen Geisterbildern ziemlich wurscht.

Ich sag mal so es sind in den dunklen szenen keine schlieren es zieht nix nach es kommt mir aber so vor als ob es in dunklen szenen Für so c.a. 1 millistekunde nochmal dargstellt wird also ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll.Ich könnte jetzt sagen das Bild wirkt unstabieler in Dunklen Szenen es ist nicht so , dass irgendwie die haare schmieren oder so nein das ist nicht der fall.Es ist ein wenig anders als in hellen Szänen vielleicht auch etwas unschärfer .Also ich werde das ding auf jedenfall behalten es hat sich auf jedenfall etwas gebessert nicht viel aber es ist zu sehen vorallem , an dem test weil ich im blauen bereich wirklich garkeins bis Minimales smearing habe.
Wie gesagt ich bin zufrieden mit dem ding und werde ihn behalten.Blaze du kannst ya es einfach mal so machen , dass du dir schnell einen LCD den du dir statt den Z4500 dann kaufen würdest hohlst. Ihn ein Tag ausprobierst und testes neben dem Z4500 . Dann wirste (würde ich so sagen ) sehen , dass der Z4500 besser ist und das ding behalten und den neuen wieder zurückgeben.Aber wenn du den Z4500 zurückgibst und einen neuen Hohlst und siehst er gibt ein schlechteres Bild dar wäre das natürlich eine riesenendteuschung für dich schätze ich mal =)
deswegen mache es am besten gleich morgen so , dass du dann noch genug zeit hast den Z4500 zurückzugeben falls er dann wirklich schlechter sein sollte

mfg.Christian

ps. Bin weiter Batman zoggn ist echt interesantes Spiel
blaze1
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 05. Dez 2009, 00:47
Ja batman habe ich auch schon durch, macht schon bock. Aber wenn ich jetzt einen anderen bei Medi Markt hole, den kann ich doch nicht einfach wieder zurück tragen ohne Angabe von Gründen oder ?
Die 14 Tage zählen doch nur bei Online Shops und darauf habe ich keinen Bock mehr
blaze1
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 05. Dez 2009, 01:37
Habe gerade noch mal den Smearing Test gemacht und festgestellt das die Kamera den Effekt schon verstärkt hat bei blau ist wirklich kaum was zu sehen, genau wie bei weiss, aber bei grau sieht man es schon.

Bei dem Streifen Test sieht man aber schon das in dem dunklen Bereich der Balken nachzieht,vielleicht nehme ich das aber wirklich zu ernst wer weiß .

Auf jeden Fall habe ich bei der Burosch Test DVD ein gutes Bild bei dem Pendel, da ist es gut, das besänftigtmich auch

Ich bin jetzt mal raus, gerade hat mich der test voll geflasht mir wurde richtig schlecht
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#140 erstellt: 05. Dez 2009, 02:21
@Russki
Hm... klingt merkwürdig, aber wenn es nur minimal ausgeprägt ist, würde ich es wohl auch akzeptieren. Wobei es bei mir wie gesagt ja eh in Bewegung immer etwas unscharf wird... typische LCD-Bewegungsunschärfe eben.
Na dann - viel Spaß beim Zocken!


blaze1 schrieb:
Ja batman habe ich auch schon durch, macht schon bock. Aber wenn ich jetzt einen anderen bei Medi Markt hole, den kann ich doch nicht einfach wieder zurück tragen ohne Angabe von Gründen oder ?
Die 14 Tage zählen doch nur bei Online Shops und darauf habe ich keinen Bock mehr :cut


Ein gesetzliches Recht darauf hast du nicht, manche Märkte räumen dir aber aufgrund des Wettbewerbs durch Online-Shops freiwillig ein bedingungsloses Rückgaberecht von 1 bis 2 Wochen ein. Da müsste man sich ggf vor Ort informieren.

Aber wie gesagt - wenn FIFA bei dir immer noch das einzige Spiel ist, bei dem du in der Praxis irgendetwas negatives feststellen kannst, solltest du es dir seeeeehr gut überlegen, ob du den TV wirklich weggeben willst. Mit entsprechendem Pech erwischst du nur eine Kiste mit wirklich praxisrelevanten Problemen wie starkem Clouding, Grünstich, generellem Smearing, Brummen, Summen, etc...

Und bedenke immer - Sony ist beileibe nicht der einzige LCD-Hersteller, bei dem vielfältigste Probleme auftreten können. Von der Lag-Problematik fange ich jetzt am besten gar nicht erst an.

Insofern kann ich deinem anderen Post nur zustimmen - du solltest jetzt wirklich "mal raus hier", einfach nur Zocken und den Kopf frei kriegen... denn was man in der Praxis nicht sieht, ist nicht problematisch und tut nicht weh.
Mein W4000 zeigt bei dem Ringe-Test z.B. auf weißem Hintergrund wie schon erwähnt minimales Ghosting - in der Praxis sehe ich rein gar nix davon. Ergo stört es mich auch nicht im Geringsten... und hergeben werde ich diesen Hammer-LCD sowieso erst, wenn es etwas *deutlich* besseres auf dem Markt gibt (das natürlich auch nahezu völlig lagfrei sein muss!)...
RusskiPazan42
Stammgast
#141 erstellt: 05. Dez 2009, 02:51

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
@Russki
Hm... klingt merkwürdig, aber wenn es nur minimal ausgeprägt ist, würde ich es wohl auch akzeptieren. Wobei es bei mir wie gesagt ja eh in Bewegung immer etwas unscharf wird... typische LCD-Bewegungsunschärfe eben.
Na dann - viel Spaß beim Zocken! :prost

Also Batman ist ein verdammt geiles Spiel muss ich nochmal dazu sagen! xD ich habe mal die demo aufm pc gespielt und fands erlich gesagt schrottig dann wurde bei jedem test gesagt das ist ein fantastisches Spiel und gameonde fands auch geil also musste ich es nochmal mit der vollverison provbieren und siehe da... Es ist eins der besten Spiele die ich jeh gezockt habe xDD
So und nochmal wegen dem smearing also ich habs nochmal angekuckt und es ist wirklich so , dass es in dunkeln szenen etwas unschärfer wird nur ganz wenig aber und , (hab da jetzt mal ein beispiel rausgefischt) da war ein etwas dunklerer Raum und da stand ein besen der war besch oda so hallt sehr hell. Und wenn ich den angekuckt habe und die camera nach links und rechts geschwenkt habe dann ist immer etwas vom ende des besens nachgewischen. Das ist in den hellen zimmern nicht der fall.Ich muss sagen das ich es jetzt aber einfach in kauf nehme und es mir erlich gesagt schon fasst egal geworden ist weil mich einfach die positiven sachen mehr interessieren diesmal also einfach alles wirklich super geil ist und diese kleinigkeit find ich jetzt schon nicht mehr schlimm.Es wäre natürlich sehr geil wenn es in Dunklen Szenen genau so wäre wie in Hellen aber wenn es nicht sein will dann nicht Ob das normal bei LCD`s ist ? Ich weiß es nicht ! Ob es normal bei dem Z4500 ist zumindest bei den neueren Modellen ? Ya ist es .
Also Blaze ich kann dir eins sagen FIFA wird denke ich bei allen LCD`s diesen schmier effekt haben weil es ist erlich gesagt das einzige Spiel das bei licht schmiert von denen die ich immoment gespielt habe. Batman schmiert garnicht in hellen szenen Call of duty modern warfare 2 hat auch überhaupt nicht geschmiert (Nur ein wenig in der dunklen Höhle) und auch GTA 4 ist bei tageslicht sehr sehr geil es schmiert sogar genau so wenig am tag wie bei normalen Spielen.
Also blaze ich rate dir denn Z4500 zu behalten kannst ya einen anderen ausprobieren aber denke du wirst mit dem anderen ding endteuscht sein denn auf einen LCD mit inputlag hab ich zumindest garkein bock und auf 100 oder 200 HZ zu verzichten auch nicht =)

der Z4500 ist supi (ausser dem kleinen makel , dass er in dunkleeren Contrast reicherene Gegenden anfängt ein wenig zu schmieren) und deswegen werde ich ihn auf jedenfall behalten =)

mfg.Christian und gute nacht .

ps.Ich hab das so das Gefühl ich werde heute nachts Träumen wie Fette monster versuchen mich zu zerquetschen .
Hoffentlich kommt Batman mir dann zur hilfe xDD
RusskiPazan42
Stammgast
#142 erstellt: 05. Dez 2009, 02:53

blaze1 schrieb:
Habe gerade noch mal den Smearing Test gemacht und festgestellt das die Kamera den Effekt schon verstärkt hat bei blau ist wirklich kaum was zu sehen, genau wie bei weiss, aber bei grau sieht man es schon.

Bei dem Streifen Test sieht man aber schon das in dem dunklen Bereich der Balken nachzieht,vielleicht nehme ich das aber wirklich zu ernst wer weiß .

Auf jeden Fall habe ich bei der Burosch Test DVD ein gutes Bild bei dem Pendel, da ist es gut, das besänftigtmich auch

Ich bin jetzt mal raus, gerade hat mich der test voll geflasht mir wurde richtig schlecht

haha ya und diese Test`s sind echt zum kotzen ich hab schon mysquee erzählt wie ich von denen wirklich schon fasst verrückt geworden bin xD Kann man nicht lange drauf gucken´
jbidi
Inventar
#143 erstellt: 05. Dez 2009, 13:46

blaze1 schrieb:
Habe gerade noch mal den Smearing Test gemacht und festgestellt das die Kamera den Effekt schon verstärkt hat bei blau ist wirklich kaum was zu sehen, genau wie bei weiss, aber bei grau sieht man es schon.

Bei dem Streifen Test sieht man aber schon das in dem dunklen Bereich der Balken nachzieht,vielleicht nehme ich das aber wirklich zu ernst wer weiß .


moin!

na da bin ich jetzt echt ein wenig froh das von dir zu hören!! na ich hab es einmal gepostet, dass ich eben es so empfinde, wollte aber dann natürlich nicht mehr darauf rumhacken. ich habe ehrlich gesagt auch gehofft das dass ev jemand anders noch versucht und wenigstens annähernd bestätigt...

und wie du es bei dir daheim siehst, da würd ich natürlich nicht rein reden.

aber ein selbst aufgenommenes hochgeladenes video, sei es "mit", bzw. "ohne" smearing, liefert mir über diesen weg als zweitbeobachter echt irgendwie zu wenig an beurteilungsqualität - so sehe ich das einfach.

für´s z.b. clouding eignet sich ein foto schon eher...

so, und jetzt geb ich auch schon wieder ruhe...

*Thomes*
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 07. Dez 2009, 20:45

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Übel... sehr übel.

War das jetzt nicht der dritte Reparaturversuch? Dann könntest du dir überlegen, ob du nicht lieber beim Händler einen Antrag auf Rückgabe des Geräts und Erstattung des Kaufpreises stellen willst, mit Hinweis darauf, dass die drei gesetzlich verlangten Gelegenheiten zur Nachbesserung nicht den gewünschten Erfolg hatten. Möglicherweise wird der Händler dann zwar einen gewissen Prozentsatz des Kaufpreises als Nutzungsgebühr einbehalten, aber da der TV mittlerweile ja im Preis nachgelassen hat, wäre das imo trotzdem besser, als sich weiter mit dem Service rumzuärgern.

Wenn du ihn dann neu bestellst, kannst du ihn ja in Ruhe auf Grünstich (und sonstige Macken) testen und ggf. ohne jede Diskussion zurückschicken.



soa habe es jetzt in etwa gemacht und der sony mann am telefon hat sich gleich mit dem technicker verbinden lassen und gefragt der meinte das auf jeden fall das bord ein an der meise hatte und er sonst den tv nicht rausgegeben hätte.
dann hat mir der sony mann gesagt das er ein umtausch beantragen wirt und ich wascheinlich jetzt nen neues gerät bekomme man jetzt bin ich mal gespant ob ich auch wirklich nen neues gerät bekomme.

wie ist das so kennet einer die prozitur wenn die so was beantragen geht das im regelfall duch?

mfg:christian
RusskiPazan42
Stammgast
#145 erstellt: 12. Dez 2009, 03:34

blaze1 schrieb:
Habe gerade noch mal den Smearing Test gemacht und festgestellt das die Kamera den Effekt schon verstärkt hat bei blau ist wirklich kaum was zu sehen, genau wie bei weiss, aber bei grau sieht man es schon.

Bei dem Streifen Test sieht man aber schon das in dem dunklen Bereich der Balken nachzieht,vielleicht nehme ich das aber wirklich zu ernst wer weiß .

Auf jeden Fall habe ich bei der Burosch Test DVD ein gutes Bild bei dem Pendel, da ist es gut, das besänftigtmich auch

Ich bin jetzt mal raus, gerade hat mich der test voll geflasht mir wurde richtig schlecht

Sach mal wofür hast du dich eigendlcih letzendlich endschieden??? Haste den Z4500 behallten oder ein anderes Model gekauft? =)

mfg.Christian
billisback
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 15. Dez 2009, 16:22
und haste nen neuen bestellt? ich will mir nähmlich auch einen holen. nur wenn ich das hier lese würgt es bei mir. denkt ihr, dass die teile vorher woanders gefertigt wurden oder gar wirklich andere technik verbaut wird? kann ich eigentlich nicht glauben. aber heut zutage ist alles möglich. aber komisch das es nur bei fifa ist oder?
blaze1
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 15. Dez 2009, 18:21
Ja habe ihn behalten. Ich habe bei einem neueren Samsung fast die gleichen schlieren boebachtet,
ABER genau wie bei mir NUR bei einem bestimmten Rasen der sehr grell ist komischerweise ist es aber niemanden von meinen Kumpels aufgefallen.

Bei NFs shift oder Batman ist mir überhaupt nichts aufgefallen, bei cod MW 2 bisher auch nicht.

So das wars jetzt von mir den Thread hier meide ich jetzt besser, sonst werde ich in Zukunft nur noch verrückt gemacht
RusskiPazan42
Stammgast
#148 erstellt: 17. Dez 2009, 00:42

blaze1 schrieb:
Ja habe ihn behalten. Ich habe bei einem neueren Samsung fast die gleichen schlieren boebachtet,
ABER genau wie bei mir NUR bei einem bestimmten Rasen der sehr grell ist komischerweise ist es aber niemanden von meinen Kumpels aufgefallen.

Bei NFs shift oder Batman ist mir überhaupt nichts aufgefallen, bei cod MW 2 bisher auch nicht.

So das wars jetzt von mir den Thread hier meide ich jetzt besser, sonst werde ich in Zukunft nur noch verrückt gemacht :L

Na samma du bist doch aber der Ersteller von diesem Thread

Heute Bayonetta durchgezockt und konnte kein smearing erkennen.
RusskiPazan42
Stammgast
#149 erstellt: 21. Dez 2009, 14:19
Seltsam dass nicht neue Personen mit dem Smearing problem hier ankommen lol
billisback
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 23. Dez 2009, 13:58
hi,

hab mitlerweile auch einen 40z4500 im haus. bei mediamarkt auf 950€ runtergehandelt. ich bin doch nicht blöd :-) slovakei 09/09. die säcke hatten mir vorher nen gebrauchten angedreht mit clouding vom feinsten. hab angerufen und dann haben sie mir den 1:1 umgetauscht. ich hab nun glück gehabt bisher fast kein clouding auf dem neuen. zum eigentlichen thema Smearing kann ich bisher zu den testvideos nicht viel sagen. ich hab allerdings drift, dirt2 und pes 2010 angezockt und diese laufen astrein, keine nachzieheffekte! ich kann gerne mal die testvideos durchlaufen lassen und hier reinstellen. sicher aber erst nach weihnachten. ich muß sagen alle 3 games absolut geniale grafik auf dem z...was mich erstaunt, dass ich alles auf max stellen kann in den games und mein rechner es immer noch absolut flüssig wiedergibt bei 40"...geilomat...hätte ich nie gedacht das der das bringt...

GA-965P-DQ6
C2D 6700
3GB Mushkin CL4
8800GT AMP!

P.S. hat hier einer nen z4500 aus spanischer produktion und hat diese testvideos mal durchlaufen lassen? wäre ja mal interessant zu erfahren was der vergleich zu den slovakischen modellen so bringt...

ich hab die beiden videos mal mit 200 durchlaufen lassen und in dunklen bereichen ist das smearing schon vorhanden. allerdings muß ich sagen das wenn ich an der autobahn stehe und ein auto an mir vorbeirauscht oder aus dem auto raus hab ich auch smearing. das ist bei schnellen bewegungen live auch normal. es sei denn ich konzentriere mich auf ein objekt.


[Beitrag von billisback am 23. Dez 2009, 15:28 bearbeitet]
RusskiPazan42
Stammgast
#151 erstellt: 25. Dez 2009, 01:57

billisback schrieb:
hi,

hab mitlerweile auch einen 40z4500 im haus. bei mediamarkt auf 950€ runtergehandelt. ich bin doch nicht blöd :-) slovakei 09/09. die säcke hatten mir vorher nen gebrauchten angedreht mit clouding vom feinsten. hab angerufen und dann haben sie mir den 1:1 umgetauscht. ich hab nun glück gehabt bisher fast kein clouding auf dem neuen. zum eigentlichen thema Smearing kann ich bisher zu den testvideos nicht viel sagen. ich hab allerdings drift, dirt2 und pes 2010 angezockt und diese laufen astrein, keine nachzieheffekte! ich kann gerne mal die testvideos durchlaufen lassen und hier reinstellen. sicher aber erst nach weihnachten. ich muß sagen alle 3 games absolut geniale grafik auf dem z...was mich erstaunt, dass ich alles auf max stellen kann in den games und mein rechner es immer noch absolut flüssig wiedergibt bei 40"...geilomat...hätte ich nie gedacht das der das bringt...

GA-965P-DQ6
C2D 6700
3GB Mushkin CL4
8800GT AMP!

P.S. hat hier einer nen z4500 aus spanischer produktion und hat diese testvideos mal durchlaufen lassen? wäre ja mal interessant zu erfahren was der vergleich zu den slovakischen modellen so bringt...

ich hab die beiden videos mal mit 200 durchlaufen lassen und in dunklen bereichen ist das smearing schon vorhanden. allerdings muß ich sagen das wenn ich an der autobahn stehe und ein auto an mir vorbeirauscht oder aus dem auto raus hab ich auch smearing. das ist bei schnellen bewegungen live auch normal. es sei denn ich konzentriere mich auf ein objekt.

Ya hast aber auch bei manchen games das smearing an stellen wo es nicht sein sollte auch bei nicht schnellen bewegungen Du wirst in laufe der Zeit warscheinlich immer mehr finden aber such bloß nicht danach sonst wirste noch verrückt
Und ich glaube spanische gibts momentan keine hab ich so das gefühl jeder hier hat jetzt immer einen aus der slovakai bekommen.
mfg.Christian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gaming mit 40W4000 Smearing?
Patrice84 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  8 Beiträge
Problem bei konsolenspielen (Smearing?)
corza am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  30 Beiträge
Smearing 37EX725
Pascal91 am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  4 Beiträge
Smearing auf meinem LCD bei der PS3
kimohno am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  28 Beiträge
Sony KDL42W805 - Schleier bei schnellen Bewegungen
Jonseny am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  5 Beiträge
Smearing/ Nachzieheffekt beim 55NX815
MasterW. am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  2 Beiträge
Regenbogeneffekt (RBE) bei Sony LCDs -->Fotos!
SupaGrobi am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  324 Beiträge
Neue Firmware Sony W4000 - 4.11 May 2010
ConArtist am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2018  –  5 Beiträge
Bummgeräusche bei Sony KDL-xxEX50x Serie
mhess am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  89 Beiträge
DER Sony W4730-Thread
fragler am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  330 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen