mein sony bravia full hd spinnt!

+A -A
Autor
Beitrag
bigdidi@gmx.ch
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2009, 20:13
guten abend miteinander ich hoffe das ich so schnell wie möglich hilfe bekomme...
mein sony bravia full hd tv schaltet sich von selbst aus.es blinkt 4 mal und dann eine kleine pause und dan wieder 4 mal.
was könnte es sein?
erstens
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2009, 22:00
Dann ist er kaputt. Habe grade neulich hier gelesen, dass das ein interner Fehlercode ist, der durch das Blinken angezeigt wird. Da muss der inhome-Servce kommen.
forsberg99
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2009, 08:47
Bei mir schaltet er sich auch oft einfach aus und dann leuchtet nur noch die grüne LED, blinken tut aber nichts. Scheint wohl ein Problem der Serie zu sein. Bei mir tritt es aber nur auf, wenn ich die Fernbedienung benutze und z.B. umschalte oder den Guide aufrufe. Hoffentlich muss ich nicht den Fernseher austauschen, weil ich keinen Bock auf die ganze Sache habe und ich mit dem TV eigentlich ganz zufrieden bin.
inverness
Neuling
#4 erstellt: 04. Dez 2009, 13:57
Ich haben einen KDL-40W5500 der immer bei einem bestimmten Sender (Bayer. Rundfunk) von selbst in den Standby-Modus wechselt. Irgendwelche Timerfunktionen hab ich alle deaktiviert. Kann das am Sender liegen? (Gut, über den Inhalt des Bayer. Rundfunks kann man geteilter Meinung sein...)
Habt Ihr das Standby-Problem auch nur bei einzelnen Sendern oder immer?
Blinken tut mein Fernseher nicht - also kein Fehlercode
revoda
Neuling
#5 erstellt: 05. Dez 2009, 17:32

inverness schrieb:
Ich haben einen KDL-40W5500 der immer bei einem bestimmten Sender (Bayer. Rundfunk) von selbst in den Standby-Modus wechselt. Irgendwelche Timerfunktionen hab ich alle deaktiviert. Kann das am Sender liegen? (Gut, über den Inhalt des Bayer. Rundfunks kann man geteilter Meinung sein...)
Habt Ihr das Standby-Problem auch nur bei einzelnen Sendern oder immer?
Blinken tut mein Fernseher nicht - also kein Fehlercode


Hi

kann ich bestätigen.
Gleicher TV. Gleicher Sender.
Könnte ich geschrieben haben.
Habe aber auch keine Lösung.

Gruß
FatEric
Neuling
#6 erstellt: 11. Jan 2010, 22:59

revoda schrieb:

inverness schrieb:
Ich haben einen KDL-40W5500 der immer bei einem bestimmten Sender (Bayer. Rundfunk) von selbst in den Standby-Modus wechselt. Irgendwelche Timerfunktionen hab ich alle deaktiviert. Kann das am Sender liegen? (Gut, über den Inhalt des Bayer. Rundfunks kann man geteilter Meinung sein...)
Habt Ihr das Standby-Problem auch nur bei einzelnen Sendern oder immer?
Blinken tut mein Fernseher nicht - also kein Fehlercode


Hi

kann ich bestätigen.
Gleicher TV. Gleicher Sender.
Könnte ich geschrieben haben.
Habe aber auch keine Lösung.

Gruß


Klingt komisch aber das absolut selbe verhalten habe ich auch ebenfalls 40w 5500 und ebenfalls bay3. Bei den anderen Digitalen sendern fällt nur das Bild aus und nach einer Sekunde kommt es wieder aber bei bay3 geht er ganz aus. Anbieter ist Kabel Deutschland.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sony BRAVIA Full HD-Range
CptHaddock am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  183 Beiträge
Sony Bravia KDL40Z4500 und PS3
selcomxx am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  6 Beiträge
Sony BRAVIA-W4000-Serie
kalle1111 am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  100 Beiträge
SONY BRAVIA MODELLE 2012
#neo# am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  446 Beiträge
Sony Bravia KDL-40HX805, Fragen zur FULL HD Einstellung!
19_Dan_88 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  5 Beiträge
Sony Bravia XH90 55
mako85 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  15 Beiträge
Sony Bravia Kompatibilität
e.sydow am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  2 Beiträge
Mein Sony Bravia KDL-V40A11E
Robbs am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  61 Beiträge
SONY BRAVIA
Pogo_Pinguine am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
sony bravia
japscher am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915

Top Hersteller in Sony Widget schließen