Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der KDL 40 46 NX715 / 55 NX815 3D-Ready (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
hawkuser
Stammgast
#1 erstellt: 05. Aug 2010, 21:14
So hab mal für die NX715 und 815er Reihe nen neuen Thread aufgemacht um den NX705 und 805 Thread nicht weiter zu "belasten"


Shangri-La schrieb:
Schon gesehen ?
Sony KDL-..NX710/715 + NX810/815: http://www.sony.com....fy10_2h_brochure.pdf



hawkuser schrieb:
Sehr interessant, die NX71 bzw NX81er Modelle bekommen das Dynamische EDGE LED vom HX8.
Leider fehlt das beim EX71, dann währe der bestimmt auch nicht schlecht.



hawkuser schrieb:

NICKIm. schrieb:
hawksuser
Nutzen sie beim Dyn. Backlight die Technik von Samsung, die es als PD bezeichnen?

Woher soll ich das wissen, Du kannst Fragen stellen, ich arbeite weder bei SO noch bei SA

Ich kann nur nach den Beschreibungen des NX71 und NX81 gehen und da steht die selbe Beschreibung und das selbe Logo wie beim HX8.


SONY.DE
Dank der Edge LED-Technologie zur lokalen Verdunkelung können Sie sich auf die ideale Kombination von schlankem Design und Kinoqualität freuen. Dieser elegante Fernseher für Ihr Zuhause bietet Ihnen satte Farben, tiefe Schwarztöne und das brillanteste Weiß aller Zeiten.


Und der HX8 wird von der Bilddarstellung und der Ausleuchtung ja schon sehr gelobt.

Vielleicht reagiert Sony ja mit dem NX71 / NX81 auf die doch am Anfang sehr auffälligen EDGE-Ausleuchtungsprobleme des NX70 / NX80.



frankf69 schrieb:
@NICKIm.
War mir auch zu hoch. Bezahlt habe ich weniger.
Meinst du die NX710 und NX810? Ich bezweifle es, dass es die Modelle bei uns geben wird.
Gruß Frank



hawkuser schrieb:
Warum bezweifelst Du das ?
Beim EX705 ist es schon Realität, da gibt es auf der Sony.de Seite schon die deutsche Beschreibung zum "Nachfolger" KDL 40EX715



Shangri-La schrieb:
Neue Maße:

pdf: http://pdf.crse.com/manuals/4180180761.pdf



frankf69 schrieb:
Genau das hat mich irritiert. Nun will ich nicht mehr zweifeln. :D



hawkuser schrieb:

Shangri-La schrieb:
Neue Maße

Auch hier ist, wie beim EX715 der 46er NX über 4cm schmaler geworden, von 112,7cm auf 108,3cm Breite, jetzt hat er bestimmt hinter der Monolith-Glasscheibe nur noch nen ganz dünnen Rahmen.
Interessant, als Sonderzubehör wird für den NXx15 jetzt das 3D Zubehör angeboten

Interessant währen die kompletten Technischen Daten, denn um alle Welt komplett zu verwirren, fehlt beim EX715, obwohl eine 5 am Ende, der SAT Tuner.
Hoffe das ist nur ein Fehler auf der Homepage.



frankf69 schrieb:
Mir erschliesst sich nur noch nicht, warum Sony z.B. beim NX7 die Grösse beibehält und beim NX8 eine neue Grösse nimmt und dann auch noch 55", wo es doch den 805 als 52" gibt. Da hätte 60" für mich mehr Sinn ergeben. Aber gut, Sony wird schon wissen was sie wollen.
Gruss Frank



Shangri-La schrieb:
Hallo!
Bei einer technischen Verbesserung/Aufwertung des 40/46NX805 wäre er dem 40/46HX805 in den größen 40/46 gleichwertig. Das heißt: der NX805 bekäme die gleichen technischen Feature wie der HX805. Also (bis jetzt) nur ein 55" (im Ausland auch 60"). Man würde dem eigenen Modell konkurrieren (nur die Frontscheibe wäre anders + beleuchtetes Logo).
Grüße, Shangri-La
PS: Der 55" hat vermutlich ein anderes Panel (daher diese Größe).



frankf69 schrieb:
Hallo Shangri-La,
Da muss ich dich korrigieren. Den NX805 gibt es in 40" und 52", aber nicht in 46". Umso verwunderlicher ist ja, dass es den NX815 in 55" geben soll.
Gruß Frank



Shangri-La schrieb:
@frankf69
Mamma Mia! - Komme selber schon durcheinander. Dann wird der 52NX805 wohl auslaufen.
Grüße, Shangri-La



andre-de schrieb:
Hallo,
es ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass Sony für die NX715/815 ganz andere Panels verwendet. Daher gibt es auch nicht mehr zwangsläufig alle Diagonalen aus der 705/805-Serie. Außerdem ermöglichen die neuen Panele auch kleinere "Um-Maße", d.h. dass man sich dann bei fast gleichen Außenmaßen einen 46NX715 statt eines 40NX705 hinstellen kann. Das ist doch super! Viele Grüße André



Matthi007 schrieb:
Der 55NX815 wäre da jetzt mein Favorit.
Aber ersteinmal abwarten bis zur IFA ;)



alterverwalter2000 schrieb:
Also die neuen NX810/NX710 haben also auch noch 3D, sind schmaler, haben die Technik des HX805(welcher ja sehr gut sein soll). Das klingt alles vielversprechend.
Bis jetzt war ich immer Favorit des 46-HX705, aber wenn die Knacksprobleme behoben sind und die Ausleuchtung der neuen NX-Serie besser ist, dann werde ich glaube ich doch schwach für den 46-NX710 (schmaler als HX (sowohl in der Breite und Tiefe), 3D).
Die Geräte wird es aber weiterhin nur im Fachhandel geben, oder weiß da jemand was anderes?
Der NX710 benutzt anscheinend MF 100Hz Pro. D.h. er fügt ein schwarzes Bild ein. Ist das Qualitativ schlechter als MF 200?
UVPs weiß auch noch niemand?



andre-de schrieb:
Hallo, ich war heute im Sony Store Berlin, und habe bzgl. NX715/815 gefragt. Die Modelle stehen dort in der Liste als verfügbar ab 20. August! Allerdings muss man da sicher etwas vorsichtig sein, Sony hält seine Termine ja bekanntlich nicht immer so ganz genau ein ;-)
Außerdem schien mir die Liste fehlerhaft zu sein: Der NX815 war dort sowohl mit 52 als auch mit 55 Zoll aufgeführt, was ja weder Sinn macht, noch zu den bisherigen Veröffentlichungen passt. Außerdem war der Verkäufer überhaupt noch nicht informiert, worin die Unterschiede zu den jetzigen Modellen bestehen.
Laut seiner Aussage gibt es bei neueren NX705/805-Geräten deutliche Verbesserungen hinsichtlich der Knack-Geräusche. Wer also noch ein solches Gerät kauft, sollte vielleicht auf das Herstellungsdatum schauen.
Übrigens sind die Front-Maße der NX715-Modelle fast auf den Millimeter gleich zum HX805 (wogegen der NX705 viel größer ist bei gleicher Diagonale). Jede Wette, dass die NX715/815-Modelle das gleiche Panel kriegen wie der HX805! Da können wir jetzt nur noch auf den Preis gespannt sein.

Das mit dem 20. August sind für mich sehr gute Neuigkeiten. Schauen wir mal...Viele Grüße André
Shangri-La
Stammgast
#2 erstellt: 05. Aug 2010, 22:41
@hawkuser

Schön das du alles in einen Thread zusammengefasst hast. Neue Infos werden sicher bald eintreffen.

Grüße, Shangri-La
Matthi007
Gesperrt
#3 erstellt: 05. Aug 2010, 22:45
Das Design vom NX815,weg von den noch immer dicken Rändern,ist echt eine Schau
Siehe schon LG LX9500 Rahmenloses Design.
NICKIm.
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2010, 06:55
Hallo zusammen

Wer ist auf der IFA 2010 um die neuen Modelle NX 715 und NX 815 zu betrachten?

Bin gespannt wie sie sich bildlich unterscheiden hinsichtlich Ausleuchtung und Schwarzwert vom aktuellen NX 705 und NX 805 sowie HX 805.

WE-Gruss

- nicki
Matthi007
Gesperrt
#5 erstellt: 06. Aug 2010, 07:19
Würde ja gern hin fahren,aber 350km eine Strecke sind schon arg weit
Es findet sich aber garantiert jemand aus der Region
NICKIm.
Inventar
#6 erstellt: 06. Aug 2010, 10:13

Matthi007 schrieb:

Es findet sich aber garantiert jemand aus der Region ;)


Region MG bitte melden

Wann soll der NX 815 kaufbar sein?
evilernie74
Inventar
#7 erstellt: 06. Aug 2010, 15:25
Hallo,

wann wird wohl Sony Infos zur NX810 Serie bringen?
NICKIm.
Inventar
#8 erstellt: 06. Aug 2010, 15:41

evilernie74 schrieb:
Hallo,

wann wird wohl Sony Infos zur NX810 Serie bringen?


Hallo

Vermute zur IFA 2010.

http://www.computerb...steller-5132485.html

euregiogruß

- nicki
evilernie74
Inventar
#9 erstellt: 06. Aug 2010, 16:24

NICKIm. schrieb:
Vermute zur IFA 2010.


schon klar, aber Preisinfos hoffe ich doch schon davor. Nach meinem Debakel mit 2 x 55C6700 muss was anderes her.
Matthi007
Gesperrt
#10 erstellt: 06. Aug 2010, 16:31
Ob das neueste nun auch immer gleich das Beste ist?
NICKIm.
Inventar
#11 erstellt: 06. Aug 2010, 16:53

evilernie74 schrieb:

schon klar, aber Preisinfos hoffe ich doch schon davor. Nach meinem Debakel mit 2 x 55C6700 muss was anderes her.


http://img7.abload.de/img/sonyinfo06hw.jpg

Gestern stand der KDL 46 NX 815 für 2.000 Euro auf einer holländischen Händlerseite, ist aber wieder weg - war eine evtl. Fehlmeldung, da verfrüht.

Empfehlung: Sony KDL 55 X 4500

Matthi

Muss es nicht. Der beste Sony aktuell ist für mich der kaum noch kaufbare X 4500 bei Bild und Ton.
Chris2502
Stammgast
#12 erstellt: 07. Aug 2010, 12:55
Bin auf die neue NX Serie sehr gespannt. Man kann nur hoffen, dass die genannte Preisregion stimmt. Ein 60er NX810 oder 815 für 3000 EURO, das wäre mal eine Ansage. Aber wahrscheinlich liegt er dann eh wieder bei 3900-4400 EURO.
hawkuser
Stammgast
#13 erstellt: 07. Aug 2010, 13:19
Wenn man sieht was der HX800 und 805 schon kosten in 40 und 46", dann wird der 55er und 60er NX810 / 815 bestimmt im 3-4000 Eurobereich liegen.

Von der Optik her, könnt man den HX8 eigentlich jetzt auch in EX805 umbenennen, dann währe er die Spitze der EX Baureihe
Chris2502
Stammgast
#14 erstellt: 07. Aug 2010, 13:23
@ hawkuser

Stimmt eigentlich. Zur HX/NX Serie passt der Hx805 überhaupt nicht mehr. Ich hoffe immer noch auf die Ansage vom Andi.
NICKIm.
Inventar
#15 erstellt: 07. Aug 2010, 14:23

hawkuser schrieb:
Wenn man sieht was der HX800 und 805 schon kosten in 40 und 46", dann wird der 55er und 60er NX810 / 815 bestimmt im 3-4000 Eurobereich liegen.
:D


Dann sind sie preisbezogen beim neuen Metz Caleo 47 LED der sehr gut sein soll und einzelne Zonen unabhängig voneinander dimmen kann und angeblich kein sichtbares Clouding aufweist und keinen LED-Effekt (leicht-bläulich = kühl).


[Beitrag von NICKIm. am 07. Aug 2010, 14:24 bearbeitet]
Chris2502
Stammgast
#16 erstellt: 09. Aug 2010, 22:11
Habe mir mal die Bedienungsanleitung angesehen. Vom 60er NX815 keine Spur. Denke- der kommt nicht. Denn 3000 EURO für den 55er NX815 glaube ich schon eher.
Eins finde ich bei den neuen gut. Alle haben jetzt 2x 8Watt + 1x 10 Watt (wahrscheinlich Woofer) Das könnte eine kleine Steigerung im Ton sein
NICKIm.
Inventar
#17 erstellt: 10. Aug 2010, 07:58

Chris2502 schrieb:
Habe mir mal die Bedienungsanleitung angesehen. Vom 60er NX815 keine Spur. Denke- der kommt nicht.


Laut gestrigem netten Verkäufer im MM, schon
Chris2502
Stammgast
#18 erstellt: 10. Aug 2010, 15:26
Das kann man nur hoffen. Denn 55er/60er LED sind meines Erachtens einfach noch preislich zu teuer- da ist schon noch gewaltig Luft nach unten. Meine Wunschvorstellung 55er NX815 für 2500 UVP. Der wird dann zu Weihnachten gekauft Der HX905 ist def. zu teuer. just ein 52er und so eine Menge Geld. Das ist nur für Freaks. Auch mit 19% noch eindeutig zu teuer.


[Beitrag von hgdo am 10. Aug 2010, 16:02 bearbeitet]
hawkuser
Stammgast
#19 erstellt: 10. Aug 2010, 15:54

Chris2502 schrieb:
Meine Wunschvorstellung 55er NX815 für 2500 UVP. Der wird dann zu Weihnachten gekauft :D


Hmmm, das kostet aber jetzt schon der 46er HX805 mit selber Technik und weniger Design. Ich glaube das wird schwer
NICKIm.
Inventar
#20 erstellt: 10. Aug 2010, 16:58

hawkuser schrieb:

Hmmm, das kostet aber jetzt schon der 46er HX805 mit selber Technik und weniger Design. Ich glaube das wird schwer :(


Wo ist der KDL 46 HX 905 von Sony Deutschland für 2.500 Euro kaufbar?
Chris2502
Stammgast
#21 erstellt: 10. Aug 2010, 17:11

hawkuser schrieb:

Chris2502 schrieb:
Meine Wunschvorstellung 55er NX815 für 2500 UVP. Der wird dann zu Weihnachten gekauft :D


Hmmm, das kostet aber jetzt schon der 46er HX805 mit selber Technik und weniger Design. Ich glaube das wird schwer :(


Hoffnung stirbt zuletzt. Spätestens zur Ifa weiß man Bescheid.
Matthi007
Gesperrt
#22 erstellt: 10. Aug 2010, 18:51
Und dann hat man eh mehr Geräte zur Auswahl.
Denn 3D wird das Hauptthema zur IFA werden.

Ich schätze das momentan der Samy 55C8790 in Bildquali das non plus ultra ist und die Preise sinken werden!!!
hawkuser
Stammgast
#23 erstellt: 10. Aug 2010, 19:05

NICKIm. schrieb:

hawkuser schrieb:

Hmmm, das kostet aber jetzt schon der 46er HX805 mit selber Technik und weniger Design. Ich glaube das wird schwer :(

Wo ist der KDL 46 HX 905 von Sony Deutschland für 2.500 Euro kaufbar?


Nick, wo steht was vom 905 ? Acht Null Fünf (805) habe ich oben geschrieben, der hat als 46er eine UVP von ca. 2500 !!!

Den 46 HX905 bekommst Du, wenn Du den anderen Thread aufmerksam gelesen hast im Moment in vereinzelten Media Märkten mit der 19% Aktion unter 2500,- (UVP 2900,-).Ansonsten bisher nur den 52er.

Ich habe aber noch keinen 46er HX905 im Verkauf gesehn.


[Beitrag von hawkuser am 10. Aug 2010, 19:06 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#24 erstellt: 11. Aug 2010, 08:33

Matthi007 schrieb:

Denn 3D wird das Hauptthema zur IFA werden.

Ich schätze das momentan der Samy 55C8790 in Bildquali das non plus ultra ist und die Preise sinken werden!!!


- ja, eines der Hauptthemen 2010

- Ist mit an der Spitze, aber sehr gut auch LG LX 9500

hawkuser

Verlesen, sorry.

MfG

- nicki
roland13
Stammgast
#25 erstellt: 11. Aug 2010, 08:59
hoffe nur das sony bis zur ifa das flackern im 3d modus in der griff bekommt.

wollte mir eigentlich den 46hx805 kaufen, aber das flackern hat mich sowas von gestört.
NICKIm.
Inventar
#26 erstellt: 11. Aug 2010, 11:41

roland13 schrieb:
hoffe nur das sony bis zur ifa das flackern im 3d modus in der griff bekommt.

wollte mir eigentlich den 46hx805 kaufen, aber das flackern hat mich sowas von gestört.


Die Hoffnung ist verständlich ggf. durch Update degradierbar zum positiven.

Der KDL 46 HX 805 ist eine gute Wahl für 2-D aktuell genau wie LG 47 LX 9500 - Updates sollen folgen, laut video.
anisees
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 12. Aug 2010, 18:59
Hab Neuigkeitenkeiten für Euch.

Also die 715 und 815 Serie wird es geben weil es soviele Engpässe gibt mit den Panels von Sharp und keine Besserung
in Sicht ist. Sony hat sich entschieden nun Panels von Samsung zu verbauen, deswegen auch die neuen Größen von
55 Zoll und so weiter. Sony will sich damit das Weihnachtsgeschäft sichern ohne Engpässe zu haben.
Matthi007
Gesperrt
#28 erstellt: 12. Aug 2010, 22:49
Also Sony verbaut Samsung Produkte,nee nee.
Und das noch garantiert zu überteuerten Preisen
NICKIm.
Inventar
#29 erstellt: 13. Aug 2010, 07:51

anisees schrieb:
Hab Neuigkeitenkeiten für Euch.
Also die 715 und 815 Serie wird es geben weil es soviele Engpässe gibt mit den Panels von Sharp und keine Besserung
in Sicht ist.


Guten Morgen

Wo hast Du diese Information gelesen?

MfG

- nicki
enko75
Neuling
#30 erstellt: 13. Aug 2010, 15:05
Hat der ex715 nun einen dvbs2 tuner oder nicht? gibts da neuigkeiten? im netzt findet man sowohl beschreibungen mit als auch ohne


[Beitrag von enko75 am 13. Aug 2010, 15:06 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#31 erstellt: 13. Aug 2010, 15:39

enko75 schrieb:
Hat der ex715 nun einen dvbs2 tuner oder nicht? gibts da neuigkeiten?


Einen EX 715 wird es auch geben?
enko75
Neuling
#32 erstellt: 13. Aug 2010, 16:07
[/quote]

Einen EX 715 wird es auch geben?[/quote]

[url)http://www.amazon.de/gp/product/B003Y6ET0O/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF[/url]
NICKIm.
Inventar
#33 erstellt: 13. Aug 2010, 16:47
Sony KDL 46 EX 715 AEP

* Bildschirm: 117 cm (46 Zoll), 100 Hz
* Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel - Full HD
* Tuner: DVB-C, DVB-S2, DVB-T, analog
* Features: Edge LED, DLNA, WLAN ready, BRAVIA Internet Video
* Anschlüsse: 4x HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PC-Eingang

Preis: 1.598 Euro
hawkuser
Stammgast
#34 erstellt: 13. Aug 2010, 17:01
Hey Enko und Nick, Ihr seid im falschen Thread

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=5562
NICKIm.
Inventar
#35 erstellt: 13. Aug 2010, 17:24

hawkuser schrieb:
Hey Enko und Nick, Ihr seid im falschen Thread

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=5562


Ja, er hat nur 1 Frage gestellt hier mit Bitte um Antwort, nun sind wir wieder beim NX 715 und NX 815
Chris2502
Stammgast
#36 erstellt: 16. Aug 2010, 21:02
Gibt es jetzt schon Infos zu den neuen Modellen? Sollten ja angeblich ab 20. August erhältlich sein.
Leider gibt es bei mir kein Sony Center, welches mir vielleicht Auskunft erteilen könnte.
NICKIm.
Inventar
#37 erstellt: 17. Aug 2010, 05:52

Chris2502 schrieb:
Gibt es jetzt schon Infos zu den neuen Modellen?


Guten Morgen

Aktualisierte Infos sind bisher nicht bekannt zu Preisen und Verkaufsstart.

euregiogruß

- nicki
alterverwalter2000
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 17. Aug 2010, 08:48
In der Anleitung ist eine neue interessante Wandhalterung beschrieben: WH-500. Dabei können die neuen NX815/715 an einem Stahlseil aufgehängt werden und die Tiefe mit Gerät beträgt dann keine 5cm. Das ist mal flach.
NICKIm.
Inventar
#39 erstellt: 17. Aug 2010, 09:14

alterverwalter2000 schrieb:
Dabei können die neuen NX815/715 an einem Stahlseil aufgehängt werden und die Tiefe mit Gerät beträgt dann keine 5cm. Das ist mal flach.


Wie kann man dann externe Geräte, verstecken?

Das hier ist bestimmt ein aktueller, gell?:

http://www.mediamark...os=17&display=online

Die Endbezeichnung ist merkwürdig.

euregiogruß

- nicki
alterverwalter2000
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 17. Aug 2010, 09:31
Ich fände es praktisch, da der Fernseher an eine Paneelwand mit mehreren Kabeldurchlässen kommt. Aber wenn man ihn direkt an die Wand hängt, sind 1,5cm nicht wirklich viel.
alterverwalter2000
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 17. Aug 2010, 10:19
Artikel auf NTV: Zoll auf LCD

Hat dieser Beschluss Auswirkung auf alle LCDs aus Japan? Könnten diese Geräte dann bei uns billiger werden?
luj
Stammgast
#42 erstellt: 17. Aug 2010, 17:35
hallo,

ist es bekannt ob es den 55NX815 in weiß geben wird?

suche einen sony-fernseher größer 46 in weiß

danke
Forenjunkie
Inventar
#43 erstellt: 17. Aug 2010, 17:50
Ich denke mal, dass es wenn überhaupt nur den 40/46 NX 710/715 in Weiß geben wird.

Aber vielleicht hat jemand neue Fakten über die 10 bzw. 15er Modelle
Matthi007
Gesperrt
#44 erstellt: 17. Aug 2010, 18:06
Bis zur IFA abwarten
NICKIm.
Inventar
#45 erstellt: 17. Aug 2010, 18:36

Forenjunkie schrieb:
Ich denke mal, dass es wenn überhaupt nur den 40/46 NX 710/715 in Weiß geben wird.


Das ist möglich orientierend der Modellpolitik Sony wie sie bisher war. Schade, erstlinig nur hochglanz-schwarz bei ihnen.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 17. Aug 2010, 18:37 bearbeitet]
hawkuser
Stammgast
#46 erstellt: 17. Aug 2010, 22:59

NICKIm. schrieb:
Das hier ist bestimmt ein aktueller, gell?:
http://www.mediamark...os=17&display=online
Die Endbezeichnung ist merkwürdig. euregiogruß- nicki

Nee, das ist der weiße NX700 in 40".

Hab die Bezeichnung mal gegoogelt:
Ruf mal diesen Link auf und schau in die Browserüberschrift (Ganz oben im Rahmen des Browsers)
http://shopcentral.nl/sony/kdl-40nx700wf-974324


Overzicht Sony KDL-40NX700WF (KDL40NX7WFTI.YBN) - Informatie
NICKIm.
Inventar
#47 erstellt: 18. Aug 2010, 09:41

hawkuser schrieb:

Hab die Bezeichnung mal gegoogelt:


Bedankt

Bei den vielen Endbezeichnungen die wichtig sein können auch beim kommenden NX 715 und NX 815 ist es schwer durch-blickbar.

MfG

- nicki
Mr.Floppy86
Stammgast
#48 erstellt: 18. Aug 2010, 09:59
Ob es die NX715/815 Serie dann acuh im Internet zu kaufen gibt? Weiß da jmd. bescheid?
NICKIm.
Inventar
#49 erstellt: 18. Aug 2010, 10:22

Mr.Floppy86 schrieb:
Ob es die NX715/815 Serie dann acuh im Internet zu kaufen gibt?


Bestimmt bei stationären Sony Händlern die auch einen Online Shop haben, ist beim NX 705 auch so.

Der EX 715 aus der anderen Modellreihe ist bereits im Netz.
Chris2502
Stammgast
#50 erstellt: 19. Aug 2010, 10:15
Auf der Sony Seite sind die Neuen schon gelistet. Leider noch ohne Preise. Aber sie kommen
alterverwalter2000
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 19. Aug 2010, 10:45
Und auf der deutschen Seite wird jetzt auch wieder ein 46NX710 ohne Sat angegeben. Wäre schön, wenn dieser etwas günstiger ist als der 46NX715.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der KDL 40 46 HX800 / HX805 (2010)
hawkuser am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2017  –  2546 Beiträge
Einstellungsthread Sony KDL 40 46 NX710 / NX715
hawkuser am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  6 Beiträge
KDL-NX815 vs. NX810
MasterW. am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  4 Beiträge
Sony KDL 40 NX715 und Sky Karte?
gasmann40 am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  4 Beiträge
KDL 40 NX 715 - wo online kaufen, finde NIX dazu !
bernardo1_de am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  11 Beiträge
Sony KDL-NX715 + UnityMedia + Alphacrypt
Sunset1982 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  4 Beiträge
KDL-NX715 - Problem mit WLAN
submonte am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  2 Beiträge
40 zoll KDLHX805 oder NX715
teurorist am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL-40 oder 46 EX402
pasubio am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  4 Beiträge
Spaltmaße 40 NX715 vs 46 NX715 (sry, sollte kein eigener Thread werden...)
MonolithFabi am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.058