Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Der KDL 40 46 55 60 NX720 / NX725 (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
focusturnier
Stammgast
#251 erstellt: 31. Jul 2011, 06:52
Hi!

Wenn man den 55NX725 an die Wand hängt, kann man dann eigentlich auch den Sony SU-B551S verwenden?

Steht der auf dem Sideboard oder kann man den auch an die Wand hängen???
nitram777
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 31. Jul 2011, 09:51
Rein technisch kann man den Soundfuß sicherlich separat verwenden. Allerdings sieht es meiner Ansicht nach nicht so wirklich toll aus, da er halt als Fuß gedacht ist. Aufhängen wird denke ich sehr schwierig, zumal hinten ja auch der Subwoofer ist.


[Beitrag von nitram777 am 31. Jul 2011, 09:52 bearbeitet]
Abdizur
Stammgast
#253 erstellt: 31. Jul 2011, 19:41
Quatsch! Wer die TV an die Wand hängen möchte, braucht die Soundleiste nicht. Wäre ja auch total unsinning und würde total dämlich aussehen.

Soundbar = TV auf ein TV-Möbelstück platzieren.
keine Soundbar/kein Standfuß = Wand
Lainserver3000
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 01. Aug 2011, 16:33
So ich bin es noch mal.

Wegen dem NEUEN Fuß der ist verstellbar!!!!!
War extra im Sat... u habe mir den zeigen lassen.
Hat keine Verstellschraube mehr dafür kann man den schwarzen Winkel der den TV hält in zwei verschiedene Positionen verschrauben.
Einmal bei 0 Grad u dann Stück weiter hinter bei 6 Grad
tsma
Neuling
#255 erstellt: 01. Aug 2011, 22:40
Hallo! Ich habe mir heute den KDL-60NX725 bestellt.
Gibt es hier irgendwo einen Einstellungsthread oder könnte hier bitte jemand ideale Einstellungen für diesen TV posten? Danke im Voraus
focusturnier
Stammgast
#256 erstellt: 02. Aug 2011, 09:17
Der 55NX725 hat doch ein mattes Display oder?
llwll
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 02. Aug 2011, 09:56

Lainserver3000 schrieb:
So ich bin es noch mal.

Wegen dem NEUEN Fuß der ist verstellbar!!!!!
...


Welchen "neuen" Fuss meinst Du denn? Meiner ist auch "neu", aber nicht verstellbar. Wie ist denn die Bezeichnung des Fusses?
Das_Ich
Stammgast
#258 erstellt: 02. Aug 2011, 10:09

focusturnier schrieb:
Der 55NX725 hat doch ein mattes Display oder?

Nein.
focusturnier
Stammgast
#259 erstellt: 02. Aug 2011, 10:19

Das_Ich schrieb:

focusturnier schrieb:
Der 55NX725 hat doch ein mattes Display oder?

Nein.



Nein???


Das würde ja das aus bedeuten...


[Beitrag von focusturnier am 02. Aug 2011, 10:19 bearbeitet]
Dankwart
Hat sich gelöscht
#260 erstellt: 02. Aug 2011, 17:50

llwll schrieb:

Lainserver3000 schrieb:
So ich bin es noch mal.

Wegen dem NEUEN Fuß der ist verstellbar!!!!!
...


Welchen "neuen" Fuss meinst Du denn? Meiner ist auch "neu", aber nicht verstellbar. Wie ist denn die Bezeichnung des Fusses?


Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Lainserver3000 mitteilen will.

Die "alten" Standfüße ohne Lautsprecher (SU-xxNX1) waren durch unterschiedliche mitgelieferte Schraubenpaare einstellbar zwischen 0 und 6 Grad. Siehe http://pdf.crse.com/manuals/4176977051.pdf

Laut Sony-Website sind die aber ausschließlich kompatibel zu den Geräten KDLxxNX705/805. Vielleicht stimmt das ja nicht?

Einen verstellbaren Standfuß mit Lautsprechern gibt es meines Wissens nicht.
Lainserver3000
Schaut ab und zu mal vorbei
#261 erstellt: 02. Aug 2011, 18:30
Ich meine den Fuß der beim SOny KDL-46NX725 u HX825 dazu geliefert wird.Da sind wo man den Fernseher an den Winkel schraubt unten 4 Löcher die vorderen beiden sorgen dafür das der Fernseher senkrecht ( 0Grad) montiert werden kann, die hinteren beiden sind für die 6Grad Neigung zuständig. (dieser Schwarze Winkel der den TV hält u an die Soundbar geschraubt ist den meine ich)

http://www.google.de...m%3Disch&um=1&itbs=1
Lainserver3000
Schaut ab und zu mal vorbei
#262 erstellt: 02. Aug 2011, 18:54
In der Beschreibung steht komischerweise wirklich nix von den verstellungen hm ich werde noch mal irre mit den Dingern werde morgen noch einmal da hin gehen u mir das vorführen lassen
Lainserver3000
Schaut ab und zu mal vorbei
#263 erstellt: 02. Aug 2011, 18:57
http://pdf.crse.com/manuals/4268384251.pdf

das is der neue


Geht klar da werde ich das ab jetzt hier machen


[Beitrag von Lainserver3000 am 02. Aug 2011, 20:40 bearbeitet]
llwll
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 02. Aug 2011, 20:18
Den habe ich und der ist nicht verstellbar.

Außerdem kannst Du Deine Antworten bearbeiten und musst keine 3 Antworten direkt untereinander schreiben
MR.Boombastic
Stammgast
#265 erstellt: 03. Aug 2011, 06:09
Muß llwll Recht geben.
Habe den SU-B401S und wie schon mal gesagt gibt die Bedienungsanleitung nichts her in Sachen Verstellbarkeit der Soundbar.
onkelone
Stammgast
#266 erstellt: 03. Aug 2011, 19:28
Mal ne frage,

Mit welchen Tvs könnte man den NX725 in Sachen Bildqualität denn vergleichen??

Hat den Jemand zufällig schon mit den Philips9704 verglichen?


MfG Onkel
Abdizur
Stammgast
#267 erstellt: 05. Aug 2011, 20:22

onkelone schrieb:
Mal ne frage,

Mit welchen Tvs könnte man den NX725 in Sachen Bildqualität denn vergleichen??

Hat den Jemand zufällig schon mit den Philips9704 verglichen?


MfG Onkel

Die Marke Philips kannste so langsam vergessen.
onkelone
Stammgast
#268 erstellt: 06. Aug 2011, 07:26

Abdizur schrieb:

onkelone schrieb:
Mal ne frage,

Mit welchen Tvs könnte man den NX725 in Sachen Bildqualität denn vergleichen??

Hat den Jemand zufällig schon mit den Philips9704 verglichen?


MfG Onkel

Die Marke Philips kannste so langsam vergessen.


Weshalb genau? Weil die Pleite sind oder weil die TVs einfach nicht mehr gut sind?


MfG Onkel


[Beitrag von onkelone am 06. Aug 2011, 07:27 bearbeitet]
sven76
Stammgast
#269 erstellt: 07. Aug 2011, 07:19
Ich hoffe, mir kann jemand helfen (Abdizur?)...

Ich habe mir den 60-Zöller bestellt, dieser soll am Freitag geliefert werden. Vorher möchte ich schon die Wandhalterung anbringen.

Leider finde ich in der Anleitung keine genauen Daten zu den Lochabständen auf der Rückseite des Gerätes. Kann ein Besitzer mal schauen, wie die Abstände der Löcher zur Befestigung der Halterungsschienen sind (Unterkante Geräte => erstes Loch => zweites Loch => drittes Loch => Oberkante Gerät.....oder sind es 4 Befestigungslöcher auf jeder Seite???).

Möchte ungern die Wandhalterung zur Korrektur ein zweites Mal befestigen.

Vielen Dank vorab

Sven
MR.Boombastic
Stammgast
#270 erstellt: 07. Aug 2011, 10:04
Hier mal eine Info für alle die ihren TV mit einer externen HD für USB-Recording ausstatten möchten.
Diese hier:

- Western Digital Elements SE 1TB (WDBABV0010BBK

läuft ohne Probleme am KDL-40NX725. Laufgeräusche sind kein Thema, absolut leise. Einzig das Verbindungskabel könnte etwas länger sein (Photos).

HD HD HD


[Beitrag von MR.Boombastic am 07. Aug 2011, 10:06 bearbeitet]
phinder
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 07. Aug 2011, 16:53
Stimmt es das du mit einem Kabel Anschluss nur die öffentlichen Sender Digital aufnehmen kannst?
MR.Boombastic
Stammgast
#272 erstellt: 07. Aug 2011, 17:37
@phinder
Ich hatte gestern eine Doku von N24 aufgezeichnet. Ist ja auch ein Privatsender, der der ProSiebenSat.1 Media AG angehört. Keine Probleme.

ps: Wenn bei dir die digitalen Sender der Privaten grundverschlüsselt sind brauchst du natürlich ein CAM mit Karte deines Anbieters


[Beitrag von MR.Boombastic am 07. Aug 2011, 17:39 bearbeitet]
hificamaro
Stammgast
#273 erstellt: 07. Aug 2011, 17:48
Mit einem Alphacrypt Light kann man auch alles aufnehmen, leider nach wie vor nur mit der ersten Tonspur.
Bei Festplatten scheint er recht unkritisch zu sein, läuft auch mit einer Icybox und 2.5er Caviar Blue.
pipeline55
Neuling
#274 erstellt: 07. Aug 2011, 20:02

hificamaro schrieb:
Mit einem Alphacrypt Light kann man auch alles aufnehmen, leider nach wie vor nur mit der ersten Tonspur.
Bei Festplatten scheint er recht unkritisch zu sein, läuft auch mit einer Icybox und 2.5er Caviar Blue.


das alphacrypt light läuft in einem ci+ schacht?
hificamaro
Stammgast
#275 erstellt: 07. Aug 2011, 20:08
Warum auch nicht?
phinder
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 08. Aug 2011, 11:39

MR.Boombastic schrieb:
@phinder
Ich hatte gestern eine Doku von N24 aufgezeichnet. Ist ja auch ein Privatsender, der der ProSiebenSat.1 Media AG angehört. Keine Probleme.

ps: Wenn bei dir die digitalen Sender der Privaten grundverschlüsselt sind brauchst du natürlich ein CAM mit Karte deines Anbieters


Ein glück, dann war ich wohl falsch informiert.
sven76
Stammgast
#277 erstellt: 08. Aug 2011, 21:21

sven76 schrieb:
Leider finde ich in der Anleitung keine genauen Daten zu den Lochabständen auf der Rückseite des Gerätes. Kann ein Besitzer mal schauen, wie die Abstände der Löcher zur Befestigung der Halterungsschienen sind (Unterkante Geräte => erstes Loch => zweites Loch => drittes Loch => Oberkante Gerät.....oder sind es 4 Befestigungslöcher auf jeder Seite???).


Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Abstand untereinander beim 60-Zöller wohl Vesa-Norm 400x300 entspricht, leider habe ich jedoch immer noch keine Informationen, in welcher Höhe sich die Löcher befinden.

Wenn mir jemand helfen könnte...
MR.Boombastic
Stammgast
#278 erstellt: 09. Aug 2011, 06:54
@sven76
Einmal in die Bedienungsanleitung des TV geschaut?
Im Inhaltsverzeichnis unter Montieren des Zubehöhrs (Wandhalterung) findet man die tech. Zeichnungen mit den entsprechenden Maßen zum Anbringen der Wandhalterung, auch für den 60". Zumindest ist dies so beim 40NX725, glaube aber kaum das Sony dies beim 60" weggelassen hat.
sven76
Stammgast
#279 erstellt: 09. Aug 2011, 18:42
Hallo Boombastic,

klar habe ich mir die Anleitung runtergeladen, leider sind da wenig Details. In dem von dir genannten Kapitel stehen leider keine genauen Maße. Die Anleitung bezieht sich auf die verschiedenen Sony-Wandhalter, die ich aber nicht nutze.

Am ehesten bringt da Seite 34 etwas, laut der Tabelle kann man sich denken, dass beim 60er das obere Loch 3 cm über der Bildschirmmitte ist. Sony hat´s ja nicht mal geschafft, die VESA-Angaben in der Anleitung zu nennen.

Viele Grüße

Sven
swe.sony
Neuling
#280 erstellt: 09. Aug 2011, 18:49
hey leute..

habe vor mir einen neuen tv zu kaufen. und eigentlich nur sony im auge =PP

könnte mir jemand den unterschied zwischen dem sony kdl46 nx725 und dem sony kdl55 nx725 nennen ?!

was haltet ihr vom preis :

1.) sony kdl46 nx725 + sony SU-B461 für 1899 (-120€ cashback = 1779)
2.) sony kdl55 nx725 + sony SU-B551 für 2499 (-300€ cashback = 2199)

und was ist der unterschied zwischen den 46/55 nx725 und sony kdl55 hx825/ sony kdl55 hx925 ... abgesehen vom preis & den motionflow XR 400 ??

großes dank schonmal vorab ; ))
Abdizur
Stammgast
#281 erstellt: 11. Aug 2011, 21:06

swe.sony schrieb:
hey leute..

habe vor mir einen neuen tv zu kaufen. und eigentlich nur sony im auge =PP

könnte mir jemand den unterschied zwischen dem sony kdl46 nx725 und dem sony kdl55 nx725 nennen ?!

was haltet ihr vom preis :

1.) sony kdl46 nx725 + sony SU-B461 für 1899 (-120€ cashback = 1779)
2.) sony kdl55 nx725 + sony SU-B551 für 2499 (-300€ cashback = 2199)

und was ist der unterschied zwischen den 46/55 nx725 und sony kdl55 hx825/ sony kdl55 hx925 ... abgesehen vom preis & den motionflow XR 400 ??

großes dank schonmal vorab ; ))

Gratulation
Kann dir auch nur SONY empfehlen bei TV's
Vergleich: http://www.sony.de/comparison/kdl55hx925baep/kdl55nx725baep

PS: Wenn dann hol dir gleich den 55 Zöller
Wenn schon, denn schon
MR.Boombastic
Stammgast
#282 erstellt: 14. Aug 2011, 10:07
Habe ein kleines "optisches" Problem.
Ich hatte bisher Videos u. Photos über den TV vom Notebook abgerufen. Dort wird ja dann in der Auswahlliste der Name des Notebooks angezeigt und man kann die Freigaben anwählen.
Soweit so gut.
Ich habe aufgrund eines neuen Betriebssystems (LION) das Notebook neu aufgesetzt und nun ist in der Auswahlliste des TV der Name doppelt vorhanden, aber nur unter einem kann ich die Freigaben erreichen.
Wie kann ich den nicht funktionierenden Namen in der Auswahlliste des TV entfernen? Unter "Optionen" wird mir nichts angeboten. Bin für Lösungsvorschläge dankbar.


edit: "Problem" gelöst


[Beitrag von MR.Boombastic am 15. Aug 2011, 11:25 bearbeitet]
swe.sony
Neuling
#283 erstellt: 15. Aug 2011, 17:36
thanx abdizur aber die vergleiche waren mir bekannt. dachte gibt paar insider infos zu genannten typen.

haha der 55" wuerde schon gut da stehen.. aber ist halt bisschen teurer als der 46"


paar tage zeit hab ich ja noch.

hat jemand fuer die modelle irgendein besonderes angebot bekommen ???
Abdizur
Stammgast
#284 erstellt: 15. Aug 2011, 21:38

swe.sony schrieb:
thanx abdizur aber die vergleiche waren mir bekannt. dachte gibt paar insider infos zu genannten typen.

haha der 55" wuerde schon gut da stehen.. aber ist halt bisschen teurer als der 46"


paar tage zeit hab ich ja noch.

hat jemand fuer die modelle irgendein besonderes angebot bekommen ???

Egal! Wenn schon, dann gleich 55"!
Dann spar einfach 2 oder 3 Monate weiter und hol dir dann die Größe! Glaub mir
pipeline55
Neuling
#285 erstellt: 16. Aug 2011, 09:30

MR.Boombastic schrieb:
Habe ein kleines "optisches" Problem.
Ich hatte bisher Videos u. Photos über den TV vom Notebook abgerufen. Dort wird ja dann in der Auswahlliste der Name des Notebooks angezeigt und man kann die Freigaben anwählen.
Soweit so gut.
Ich habe aufgrund eines neuen Betriebssystems (LION) das Notebook neu aufgesetzt und nun ist in der Auswahlliste des TV der Name doppelt vorhanden, aber nur unter einem kann ich die Freigaben erreichen.
Wie kann ich den nicht funktionierenden Namen in der Auswahlliste des TV entfernen? Unter "Optionen" wird mir nichts angeboten. Bin für Lösungsvorschläge dankbar.


edit: "Problem" gelöst


bravia zurücksetzen.
MR.Boombastic
Stammgast
#286 erstellt: 16. Aug 2011, 10:49
@pipeline55
das ist die Methode mit dem Holzhammer und alle Einstellungen sind weg, deshalb ungeeignet.

Wie gesagt das Problem ist gelöst, eleganter im Menu
swe.sony
Neuling
#287 erstellt: 18. Aug 2011, 22:11
hmm der KDL46NX725 is schon teuer genug, bin echt am überlegen :/

was meint ihr werden die tv's nach der IFA billiger als jetzt mit der cashback aktion ??


abdizur welchen hast du denn? 55" oder wie?^^
MR.Boombastic
Stammgast
#288 erstellt: 19. Aug 2011, 06:07
Wohl kaum, das Sony keine neuen Modelle bringt. Die Vorstellung der neuen Modelle findet glaube ich immer im Januar auf der CES statt.
Sheriff75
Neuling
#289 erstellt: 19. Aug 2011, 10:58
Hi, das ist mein Kommentar zum KDL-40NX725 + 2.1 Soundbar SU-B401S, sowie ein kleiner Exkurs zum KDL-40EX725.

Eigentlich wollte ich mir den KDL-40NX720 kaufen, aber dieser war nirgends in Berlin aufzutreiben.

Der KDL-40NX725 steht allerdings überall in den Elektronikmärkten der Stadt herum.

Die ausgeschrieben Preise befinden sich zwischen 1300 - 1399 €

Ich habe meinen NX bei MediMax gekauft für 1250 €, dazu gab es dann noch die 2.1 Soundbar SU-B401S von Sony. Soviel Rabatt ist ohne großes Verhandlungsgeschick drin! "Hifi im Hinterhof" macht mindestens den gleichen Preis.

Ich bin mit dem TV sowie mit der Soundbar super zufrieden. (leider waren keine 3D Brillen dabei)
Die Verarbeitung von beiden ist super, das Bild ist hervorragend und der Sound ebenso für so eine kleine Soundbar.
Der mitgelieferte Standfuß ist aus Metall, dies wirkt ebenfalls sehr wertig. Der Sound ohne Soundbar ist auch akzeptabel. Die Fernbedienung sieht auch gelungen aus, könnte aber auch aus Aluminium oder irgendeinem anderen schicken Metall sein.

Anfangs wollte ich einen KDL-40EX725, aber bei diesem ist die untere Zierleiste nicht einmal vernünftig angeklebt. Sowie die kleinen Plastikteile außen an der unteren Leiste, die von Anfang an schon schief am TV angeklebt sind. Nicht so schön ist auch der Plastikstandfuß der schon durch einen weichen Fingernagel zerkratzt werden kann. Damit konnte ich mich nicht anfreunden. Man muss natürlich dazu sagen, dass die EX Serie natürlich um einiges günstiger zu erwerben ist.

Für mich hat sich der Mehrpreis gelohnt.

Ich hoffe ich konnte dem Ein oder Anderen bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

Grüße sheriff75
lemmie
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 19. Aug 2011, 14:33
Hallo Sheriff 75
die Frage wurde zwar schon oft gestellt aber trotzdem :
kannst du die Neigung von 6 Grad auf 0 Grad stellen ??

Gruß (schwanke noch zw. HX 725 oder NX 725 )


[Beitrag von lemmie am 19. Aug 2011, 14:34 bearbeitet]
Sheriff75
Neuling
#291 erstellt: 20. Aug 2011, 08:48
@lemmie

Ja, du kannst die TV-Halterung auf der Soundbar so versetzen das der TV nicht mehr nach hinten geneigt ist.
MR.Boombastic
Stammgast
#292 erstellt: 20. Aug 2011, 12:06
@Sheriff75
In der Bedienungsanleitung zur Soundbar SU-B401S steht davon nichts.
llwll
Schaut ab und zu mal vorbei
#293 erstellt: 20. Aug 2011, 14:16
@Sheriff75:
Dazu hätte ich gerne einmal ein Bild. Die von Dir angesprochene Möglichkeit gibt es nämlich afaik nicht, obwohl sie sehr wünschenswert wäre.
green5
Neuling
#294 erstellt: 20. Aug 2011, 21:08
Den KDL-40NX725 kann man mit ein wenig Verhandlungsgeschick noch günstiger als die von Sheriff75 beschriebenen 1250€ bekommen. Habe dafür 1181 € inkl. Soundbar SU-B401S und Garantieverlängerung für 5 Jahre bezahlt . Bin sehr zufrieden mit der Bildqualität und den sonstigen Austattungsmerkmalen wie Anwesenheitssensor oder Hbb-TV. Die Neigung kann man definitiv NICHT verändern.
MR.Boombastic
Stammgast
#295 erstellt: 23. Aug 2011, 17:51
Neue Firmware über Update-Funktion des TV verfügbar:
PKG3.407EUA-0104

edit: subjektiv habe ich den Eindruck, dass HBBTV jetzt schneller reagiert


[Beitrag von MR.Boombastic am 25. Aug 2011, 08:52 bearbeitet]
Abdizur
Stammgast
#296 erstellt: 25. Aug 2011, 12:48

swe.sony schrieb:

abdizur welchen hast du denn? 55" oder wie?^^

60"
onkelone
Stammgast
#297 erstellt: 28. Aug 2011, 18:55
Wird denn der NX725 überhaupt mal irgendwann von mehreren Online Shops angeboten wie Amazon? Bis jetzt wird er ja immer nur von LaBuyLa angeboten.

Lohnt sich der aufpreis von Ex720 zum Nx720 in 55zoll??


MfG Onkel
phinder
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 28. Aug 2011, 20:17
Ich frage mich vorallem wieso er im Sony Shop nicht mehr erhältlich ist?
MR.Boombastic
Stammgast
#299 erstellt: 29. Aug 2011, 06:26
@phinder
Ich weiß nicht wo du gesucht hast, aber bei SONY Deutschland werden die NX725 weiterhin geführt:
http://www.sony.de/product/tv-102-40-lcd/kdl-40nx725
http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46nx725
http://www.sony.de/product/tv-139-55-lcd/kdl-55nx725
http://www.sony.de/product/tv-153-60-lcd/kdl-60nx725

btw: Lieferschwierigkeiten kann es immer mal geben, gerade im Hinblick auf das damalige Erdbeben.


[Beitrag von MR.Boombastic am 29. Aug 2011, 06:29 bearbeitet]
phinder
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 29. Aug 2011, 06:54
Unter dem Preis steht seit 2 Wochen "Im Moment leider nicht lieferbar"
MR.Boombastic
Stammgast
#301 erstellt: 29. Aug 2011, 07:26
Na dann schau doch einfach im Planeten- oder roten Markt vorbei, da bekommst du auch noch bessere Preise.


[Beitrag von MR.Boombastic am 29. Aug 2011, 13:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread KDL-40-46-55-60 NX720/NX725 (2011)
MR.Boombastic am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  13 Beiträge
sony kdl 55 nx725 festplatte
thomasstr am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  4 Beiträge
Der KDL 46 55 HX820 / HX825 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  846 Beiträge
Der KDL 40 46 HX720 / HX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  528 Beiträge
55-NX725 oder 55-HX825?
Tommy536 am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  2 Beiträge
Alter Sony NX725 aus 2011 vs XG7005 aus 2019
m0bbed am 30.09.2019  –  Letzte Antwort am 03.10.2019  –  7 Beiträge
Unterschied KDL-55HX925 .HX825 .NX725
paddy1282 am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  3 Beiträge
Der KDL 32 37 40 46 EX520 / EX525 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  45 Beiträge
Der KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  4394 Beiträge
Kaufentscheidung: NX725 oder HX725?
mhofer4991 am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152