KDL40V2500 eingetroffen

+A -A
Autor
Beitrag
hydra
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Feb 2007, 17:08
So, wie der titel schon sagt, ist mein Gerät heut morgen angekommen.Der Spediteur hat mich um 7:45 ausm Bett geklingelt.

Hab lange das Forum studiert und mich aufgrund der positiven Sony-Berichte dann für dieses Gerät entschieden.

Erstmal Dank an all die sachkundigen Poster hier im Forum für die Entscheidungshilfe.

Zum Gerät:
Bestellt bei Gateway24 am Freitag für 1718,-.Anruf am Samstag und Info über Liefertermin heute.Hat also wunderbar geklappt.

Der Fernseher macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Alles Tiptop verarbeitet und sieht obendrein noch super aus.Auch die FB gefällt mir gut und ist prima zu handhaben.

Alle Einstellungen gehen gut von der Hand und das man für jeden Eingang individuell regeln kann, ist natürlich klasse.

Bildeindruck:

Pal seh ich per eingebautem DVB-T Tuner.Hatte vorher ne 66er Sony Röhre und schon darauf waren Pro7,Kabel1 und Konsorten mies anzuschauen.So ist halt DVB-T.

Ich hab auch mal alternativ meinen WISI-Tuner rangehängt, konnte aber keinen Unterschied zum Sony Tuner feststellen.

Bei der großen Diagonale ist natürlich 3m der Mindestabstand für Pal.Darunter siehts nich so dolle aus.Das ist nunmal so bei LCDs.
Nach einiger Feinjustage des LCD ist das Bild bei gebührendem Sitzabstand aber kaum viel mieser als auf der Röhre.Da bin ich doch positiv überrascht.Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Vieleicht sollte ich mir Kabel-Digital zulegen...

DVD istn Denon1730 per HDMI-Anschluß.Eingestöpselt und erstmal "Die Rache der Sith" eingelegt.Ein bissl Feintunning vorgenommen und dann ist mir die Kinnlade direkt auf den Boden geknallt.
Was ein Bild - plastisch,scharf und nur geil.Ich hab grade meine DVD-Sammlung hier aufm Boden liegen und lege eine Disc nach der anderen rein.Das Grinsen im Gesicht wird immer breiter

Dazu die Größe und das Format - WOW.Ist schließlich mein erster Flachmann.

Dann nochmal schnell die PS2 angestöpselt und Hitmann reingelegt.Sieht auch verdammt gut aus.OK, Treppeneffekte sind nat. gut zu sehen, aber trotzdem um einiges schicker als die Röhre.
Wenn Onkel Bill nun noch der Box nen leiseres Laufwerk und HDMI spendiert, werd ich auch noch in HD gamen und mir das HD-Laufwerk zulegen.

BTW: Ich hatte auch noch den Samsumg 40N71 im Auge.Als ich allerdings den Sound vom Samsung hörte, hab ich gedacht da dudelt nen Radiowecker vom Aldi.
Der Sound vom Sony ist dagegen echt bombastisch.

So,ich hoffe dem ein oder anderen Unentschlossenen mit meinem Eindruck ein wenig auf die Sprünge geholfen zu haben, denn den Sony kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich geh jetzt HDR glotzen....
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 22. Feb 2007, 10:15
Hallo hydra,

da ich mich brennend für den Sony interressiere und noch keinerlei Flachmann zu hause hatte, hab ich noch ein paar Fragen:

1. PS2 über RGB Scart angeschlossen? Und das Bild ist sehr gut, richtig? Ich lese nämlich ständig, dass alte Konsolen auf LCDs unerträglich aussehen.

2. Du sprichst von DVD-Bild über Denon Player:
Ist hier gegenüber einer sehr guten Röhre eine (grosse) Bildverbesserung zu erwarten? Das klingt be dir ja so ;-)?

danke schonmal

bye
hydra
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Feb 2007, 12:46
Hi,

nun hab ich den Sony ausgiebig getestet und bin noch ein ganzes Stück mehr begeistert.
Selbst das DVB-T Pal Bild macht mittlerweile Laune.Ist schon erstaunlich, wie die richtigen Einstellungen wirken.

Zu deinen Fragen:

Mein voriges gerät war ein Sony KV-29LS60E.Zum Zeitpunkt des Kaufes (Ende2004)ein Abräumer in vielen Tests.
Die PS2 hängt am LCD mit so nem Super-RGB Kabel dran.Im Vergleich zur Röhre hats nen gewaltigen Schärfeschub gegeben.Auch die Farben gefallen mir sehr viel besser.

Fairerweise muß man der PS2 ihr Alter zugestehen.Kantenglättung war zu der Zeit wohl noch ein Fremdwort.Wie schon gesagt, sind deutlich Treppeneffekte zu sehen.Trotzdem nach meiner Meinung deutlich 1:0 für den LCD.

Zum DVD Betrieb:
Hatte vorher den Denon DVD1720 per Scart an der Röhre.
Am LCD mit dem 1730 per HDMI ein Quantensprung in Sachen Detailschärfe und Farbbrillianz.Vom plastischen Eindruck ganz zu schweigen.

Hab mir gestern "Vertical Limit" reingezogen (zum 3.Mal) und war nur begeistert.Man hat den Eindruck, selbst in den Bergen zu stehen.Bei Ice Age2 siehst du jedes Häärchen im Fell der Viecher.

Mit dem Sony machst du sicherlich nen guten Griff und der Umstieg von Röhre auf Flachmann wird dich eh aus den Socken hauen.

Wenn du noch Fragen hast - jederzeit gerne.

Gruß
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Feb 2007, 13:42
Danke für die Infos.

Das klingt alles sehr gut :-))

Und mir sind tatsächlich noch paar Fragen eingefallen:

1) Bei den Bildeinstellungen kann ich mehrere eigene speichern? Bzw. pro Eingang eine/mehrere speichern?
Heisst also, wenn ich z.B. auf DVD Eingang schalte, wird automatsich die entsprechende Einstellung aktiviert, richtig?

2) Wie ist dein Sitzabstand? Bei wären es so 2,5 - 3 Meter.

So wie es aussieht werde ich vielleicht schon diese Woche zuschlagen. Will auch endlich meine 360er Konsole auf HD genießen.
Im übrigen habe ich mir auch einen Denon (19 oder 1730) ausgeguckt! Dann fehlt nur noch das mittlerweile unter 200 Euro billige HD-DVD Laufwerk der 360. ...lechz
hydra
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Feb 2007, 14:57
Bildeinstellungen können für jeden Eingang individuell eingestellt werden.Mehrere pro Eingang geht nicht.Wird dann z.B. AV4(HDMI1) gewählt,geschieht dies mit der vorgenommenen Einstellung.So kann man jedes Gerät nach persönlichem Gusto feintunen.

Mein Sitzabstand beträgt so zwischen 2.5 bis 3,5m.Ist ideal bei der Größe wie ich finde.

Viel Spaß mit deinem neuen Equipment demnächst.
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 22. Feb 2007, 15:56
Einen noch...

Kennst Du den Unterschied vom Bild her, von 2000 und 2500 er?
Kontrast und HDMI nur 1x ist ja im Datenblatt zu sehen.



bye
submonte
Stammgast
#7 erstellt: 22. Feb 2007, 18:35
Herstelldatum/Land?
gS32tom
Stammgast
#8 erstellt: 22. Feb 2007, 22:32

hydra schrieb:
Wenn Onkel Bill nun noch der Box nen leiseres Laufwerk und HDMI spendiert, werd ich auch noch in HD gamen und mir das HD-Laufwerk zulegen.


Die Xbox 360 v2 mit dem leiseren Laufwerk und HDMI dürfte irgendwann um den 23.März kommen (weil die Xbox 360 da durch die PS3 Konkurenz bekommt), soll aber wohl 60€ mehr als die Premium kosten (wegen der größen Festplatte die die verbauen).
Die 200€ für das HD-Laufwerk würde ich mir aber eher sparen, Japan und Australien haben sich schon zu BluRay bekannt, und in den USA siehts seit dem PS3 Release auch schlecht für HD-DVD aus. Und wie gesagt mit dem PS3 Release am 23. März wird es auch hier ziemlich klar sein welches Format gewinnt.

Außer Microsoft und Toshiba haben noch nen As im Ärmel, womit bisher keiner gerechnet hat.
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 23. Feb 2007, 11:23
Mal sehen. Bis PS3 Launch werde ich ohnehin noch warten mit HD/BlueRay...

Zum Formatkampf: War nicht am Anfang HD in USA vorne? Und mit dem PS3 Launch hat sich's geändert?
Ich glaube es ist noch sehr früh hier einen Gewinner auszumachen. Wir sind gespannt ;-)
gS32tom
Stammgast
#10 erstellt: 25. Feb 2007, 16:54

alkuko schrieb:
Ich glaube es ist noch sehr früh hier einen Gewinner auszumachen. Wir sind gespannt ;-)


Ich glaube HD-DVD lebt nur noch so lange bis Universal universal wird. Sobald Universal auf beiden Formaten veröffentlicht, gibt es keinen Grund mehr warum man HD-DVD kaufen sollte.

Ich meine BluRay hat eh bis auf Universal alle Filmverleihe hinter sich. Neben Filmfirmen aber auch viele Hardwarehersteller, z.B. Intel, Apple, Dell ...

HD-DVD ist erledigt, das können die gar nicht mehr rumreißen, Japan 96% BluRay, Australien, wollen alle großen Handelsketten nichtmal HD-DVD Filme anbieten, USA liegen die BluRay Verkäufe seit dem PS3 Release vor denen der HD-DVD. Obwohl HD-DVD ja nen halbes Jahr vorher veröffentlicht wurde, hat BluRay die kompletten Verkaufszahlen vor wenigen Tagen überholt. und das in 3 Monaten.
Für mich ist das eindeutig.
Metalmen77
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 26. Feb 2007, 04:06
Hi Leute,
bin neu hier und wollte mich mal zu erkennen geben. Zuerst mal allen eine herzliches Dankeschön . Bin auf der Suche nach dem richtigen LCD für mich, über dieses Forum gestolpert, und habe hier meine Infos zusammengetragen.


Ein KDL-46X2000 solls nun sein, leider erst im Juli .


-Raus mit dem Röhrengerät. LCD soll meine Sicht nun erweitern

-das seit Jahren nicht mehr gebrauchten VHS-Videogerät fliegt hinterher. Seinen Platz nimmt die PS3 mit BluRay ein (DVD hat noch gnadenfrist).

-Analoges TV ist auch nicht mehr Zeitgemäs, greife lieber zum HDTV, damits dem Bravia auch schmeckt.


JAAAHHH, Metalmen trifft ins 21.Jahrhundert ein !!!


@Hydra: glückwunsch zu deiner Neuanschafung, wie oben schon erwähn, muss ich mich leider noch etwas gedulden.


[Beitrag von Metalmen77 am 26. Feb 2007, 04:18 bearbeitet]
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 01. Mrz 2007, 14:46


Abschied vom Röhrenfernseher:

Der 40V2500 ist bestellt dazu ein Denon 1730.

Bin mal gespannt...
Volksempfänger
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 04. Mrz 2007, 11:28
Mein Tipp: Der KDL V 2000 ist mittlerweile für 1350 Euro zu haben. Im Vergleich zum V 2500 hat er nur einen HDMI - Anschluß und bietet keinen sog. "Dynamischen Kontrast". Der Bildschirmkontrast ist wiederum identisch. Ansonsten sind die Geräte baugleich. Wer also 300 - 400 Euro sparen will und damit auskommt, den DVD-Player über Komponente anzuschließen, liegt mit dem V 2000 goldrichtig. Ich habe ihn seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden.


[Beitrag von Volksempfänger am 04. Mrz 2007, 12:03 bearbeitet]
Merkor
Stammgast
#14 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:47
Es wäre super, wenn diejenigen mit einem aktuellen 40V2500 oder 40V2000 mal folgendes Testbild auf ihrem Gerät in Vollbild anzeigen lassen könnten und ein Foto davon machen könnten (dunkler Raum, Kamera irgendwo auflegen):

http://img443.imageshack.us/my.php?image=testbild1360qk8.jpg

Würde mir sehr helfen! Ich würde nämlich gern herausfinden, ob der 40" auch das Problem mit Banding hat, wie der 32V2500.

Vielen Dank!

Gruß
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:54


Eh... ich sehe auf dem Bild nur schwarz...
Welches Testbild, oder ist es einfach ein schwarz oder dunkles grau!?
Merkor
Stammgast
#16 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:21

alkuko schrieb:
:?

Eh... ich sehe auf dem Bild nur schwarz...
Welches Testbild, oder ist es einfach ein schwarz oder dunkles grau!?


Ist ein schlammgrün/grau. Ist eine prädestinierte Farbe, um auf diesen Defekt zu testen. Bei Anzeige mal auf vertikal verlaufende Streifen achten...
bitter01
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 05. Mrz 2007, 17:43
Wie wirkt sich der dynamische Kontrast beim V2500 im Vergleich zum V2000 aus ?
seismo36
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Mrz 2007, 18:27

bitter01 schrieb:
Wie wirkt sich der dynamische Kontrast beim V2500 im Vergleich zum V2000 aus ?


Dynamischer Kontrast = Marketing-Märchen.

So liest sich´s zumindest immer wieder in der Fachpresse. Würde gern die Quellen angeben, wenn ich mich nur erinnern könnte...
Merkor
Stammgast
#19 erstellt: 05. Mrz 2007, 21:04
Kann nochmal bitte jemand etwas zu dem Testbild auf seinem 40V2500 sagen bzw. ein Foto hier hineinstellen? Wäre sehr wichtig für mich...
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 06. Mrz 2007, 00:06
Hi Merkor,

also ich habe noch keinen genauen Liefertermin für den 2500er, habe ihn letzte Woche Mi bestellt. Sonst würd ich dir ja helfen.
Ausserdem frage ich mich wie ich das Testbild auf den Fernseher bekommen!?
Auf DVD brennen?

gruß
Merkor
Stammgast
#21 erstellt: 06. Mrz 2007, 00:15

alkuko schrieb:
Hi Merkor,

also ich habe noch keinen genauen Liefertermin für den 2500er, habe ihn letzte Woche Mi bestellt. Sonst würd ich dir ja helfen.
Ausserdem frage ich mich wie ich das Testbild auf den Fernseher bekommen!?
Auf DVD brennen?

gruß


Ja, die JPG auf eine CD oder DVD (auch RW) und ab in den DVD-Player. Sollte der lesen können. Ansonsten per PC/Laptop über den VGA-Anschluss oder per XBox360 vom PC streamen. Gibt verschiedenste Möglichkeiten.
Merkor
Stammgast
#22 erstellt: 08. Mrz 2007, 00:26
Ich würde dem Erfahrungsbericht von hydra nicht sonderlich viel Glauben schenken. Antwortet weder auf PNs, noch auf Mails und postet hier fleißig...
hydra
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 08. Mrz 2007, 19:18
@Merkor:

Bleib mal locker.

Was soll ich dir antworten, wenn ich nix zum Antworten hab.

Dein Testbild kann ich erst dann kommentieren bzw knipsen wenn ich dazu komme das ganze mal zu brennern und anzusehen.

Ein wenig Geduld und morgen an meinem freien Tag soll das dann klappen.
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 15. Mrz 2007, 19:27
@Merkor

Hi,
der TV ist vorgestern an den Spediteur gegangen, sollte also bald mein sein! Hab aber noch keine Anruf für Liefertermin...

Dann werde ich mal meinen subjektiven Eindruck verbreiten.
Und natürlich dein JPG mal "testen".

Anbei habe ich heute ne Logitech Harmony 555 gekauft und bin bislang begeistert.

bis dann
hydra
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 15. Mrz 2007, 23:21
Na dann Viel Spaß mit deinem neuen Prachtstück.

Habe das Testbild mal am TV angesehen und außer ein wenig ungleichmäßiger ausleuchtung nix feststellen können.

Nebenbei bemerkt: Hab mir ne XBox360 zugelegt

Da macht der Sony schicke Bilder mit...
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 16. Mrz 2007, 12:31
Fein. Hast du die 360 per YUV oder VGA angeschlossen?
Ich werde beides mal probieren, da ich die Kabel hier liegen habe. Allerdings...

...immer noch kein Anruf vom Spediteur...
hydra
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Mrz 2007, 17:22
Ich hab die 360 per YUV dran.

Das Bild ist prima und es nutzt eh kein anderes Gerät YUV.
Außerdem bin ich fürn VGA-Kabel zu geizig

Kannst ja dann mal berichten ob und welche Unterschiede du bemerkst.
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 17. Mrz 2007, 12:47
KDL-40V2500 ist da!
Habe ihn gestern selbst abgeholt.

Hier mal meine Eindrücke nach einem Tag des Rumprobierens:

Setup:
1) DVD Denon 1730 -> HDMI
2) TV dig. Kabelreceiver Pace DC 220 KKD -> Scart
3) Xbox 360 -> VGA (YUV auch getestet)
4) PS2 -> Scart, RGB
5) analoges Kabel TV

Ich kann übrigens bestätigen, dass die Werkseinstellungen murks sind. Ich habe diverse Einstellungen die hier geposted wurden getestet und nach meinem Geschmack etwas angepasst.

DVD-Bild ist klasse und definitiv schärfer als meine sehr gute Philips Röhre.

TV Bild mit wenigen Einstellungen von Schrott bis sehr gut editierbar. Gefällt mir digital sehr gut und analog gut - besser als gedacht. Jedenfalls habe ich noch in keinem MM u.ä. ein so gutes LCD-TV-Bild gesehen.

PS2 ist wie schon von hydra erwähnt natürlich recht "eckig" und grob, aber für mich völlig ok.

Xbox 360 per YUV sieht klasse aus und ist recht leuchtstark und kräftig. Mir gefällt im Moment das VGA Bild ein wenig besser. Die Schärfe ist klar höher. Allerdings ist es nicht ganz so farbenfreudig wie YUV. Mal sehen wie hier die Einstellungen noch nachbessern können.

@Merkor
habe das JPG mal getestet und bei genauer Beobachtung eine Art wellige vertikale Bewegung (vergleichbar, als ob eine Fahne im Wind weht ;-) festgestellt. Interessanterweise aus der Nähe sehr geringer Effekt und von Weitem etwas grösser.

so bis dann


[Beitrag von alkuko am 17. Mrz 2007, 12:51 bearbeitet]
Merkor
Stammgast
#29 erstellt: 17. Mrz 2007, 13:04
Danke für das Ausprobieren des Testbildes @hydra & alkuko!

alkuko, wie hast du das Testbild zugespielt? Eine Bewegung solltest du nämlich nicht sehen, weil es ja ein statisches Bild ist. Ich vermute, dass das Kabel, mit dem du es zuspielst, eine minderwertige Qualität hat und so irgendwelche Störungen auf dem Bild sichtbar sind.

Wäre super, wenn du das Bild mal abfotografieren könntest (dunkler Raum und Kamera irgendwo auflegen). Dann könnte ich das besser bewerten.

Wann wurde der TV hergestellt? Das steht auf dem kleinen Aufkleber auf der Rückseite.

Zur XBox über Komponente: Du kannst im TV-Menü die Schärfe erhöhen, das tut dem Bild im Gegensatz zu PAL sehr gut. Ich habe die da auf 20 stehen.
hydra
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 17. Mrz 2007, 13:21
Hat jemand das HD-Laufwerk für die XBox360 im Betrieb am Sony?

Bin am Überlegen ob ich mir das holen soll oder lieber warte, bis Stand-alone Player zB. von Denon oder anderen Herstellern am Markt sind.

Das Testbild von Merkor habe ich auf ne CD gebannt und am Denon abgespielt.

Ist euch auch die etwas ungleichmäßige Ausleuchtung des Panels aufgefallen?
Merkor
Stammgast
#31 erstellt: 17. Mrz 2007, 13:30

hydra schrieb:
Das Testbild von Merkor habe ich auf ne CD gebannt und am Denon abgespielt.

Ist euch auch die etwas ungleichmäßige Ausleuchtung des Panels aufgefallen?


Ja, aber das fällt im normalen Betrieb eher nicht auf. Bei Testbildern mit Rot, Blau, Schwarz oder Weiß fällt das gar nicht auf.

Ihr müsst eher auf vertikal verlaufenden 1-2cm breite Balken achten, die wie Geisterstreifen aussehen. Diese sieht man dann nämlich bei schnellen vertikalen Kameraschwenks auf homogen gefärbten Flächen wie z.B. beim Fußballrasen...
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 17. Mrz 2007, 14:46
Hi nochmal,

also ich sehe ein Hauch von einem Geisterbild, welches paar cm überm Sony Logo beginnt und 15 cm nach oben verläuft.
Allerdings ist es eher zu erahnen. Vielleicht auch Staub ;-)

Hab mal ´n Bild gemacht.
Mit Imageshack klappts nicht, schick mir deine Emailadresse, damit ich dir ne Mail mit Anhang schicken kann.

Kabel ist 1,5m HDMI mit vergoldeten Steckern von Sony (ca. 35,-). Zugespielt per CD-RW als JPEG.

Date Of Production ist 12/2006

bye


[Beitrag von alkuko am 17. Mrz 2007, 14:47 bearbeitet]
gS32tom
Stammgast
#33 erstellt: 17. Mrz 2007, 15:34

hydra schrieb:
Hat jemand das HD-Laufwerk für die XBox360 im Betrieb am Sony?

Bin am Überlegen ob ich mir das holen soll oder lieber warte, bis Stand-alone Player zB. von Denon oder anderen Herstellern am Markt sind.


Ich würde auf Standalone Player warten, so umgehst du auch dem Ärger wenn sich BluRay durchsetzt. In Japan hat BluRay 96% Australien haben die großen Kaufhäuser (zu vergleichen mit der Metro Group) nur BluRay im Sortiment, da dürfte es also auch sehr schlecht aussehen, und in Amerika ist HD-DVD auch ziemlich schlecht dran, BluRay verbreitet sich da schneller als es die DVD getan hat. Und am Freitag ist HD-DVD vermutlich auch hier fällig, PS3 Release.
alkuko
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 17. Mrz 2007, 21:27
Nachtrag von mir bezüglich 360 und VGA - YUV:

Also das VGA Signal ist, wie bereits geschrieben, glasklar und scharf, allerdings ist hier zuviel Farbe. Nicht so leuchtend wie bei YUV, aber selbst wenn ich auf Farbton ´kalt´stelle, ist mir das fast zuviel. Bekomme es nicht weiter runtergeregelt. Beim PC-Eingang kann man ja nicht viel verändern.

bis dann


PS: @hydra, lad dir mal ein paar HD-Filmtrailer runter. Auf dem Marktplatz kostenlos unter ´Digitale Unterhaltung´. Die machen schon ein wenig Lust auf´s HD-DVD Laufwerk.
hydra
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Mrz 2007, 22:39
Ich denke, wenn der geldbeutel seine Schwäche überwunden hat, kommt mir das Laufwerk ins Haus.

Kostet ja nicht die Welt.Mal schauen wie sich das HD-DVD Angebot so in nächster Zeit entwickelt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDL40V2500 / dazu passendes Notebook
bitter01 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  12 Beiträge
KDL40V2500 + Notebook -> Auflösung?
socken23 am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  15 Beiträge
Herausfinden in welchem Land Gerät verkauft werden soll + Entscheidungshilfe
gotyayet am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe für Austauschgerät 65S9005B <> 65S8505C
-Saul- am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  12 Beiträge
KDL40V2500 oder KDL40V2000
mariowien am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  33 Beiträge
Bitte um kleine Entscheidungshilfe
chobant am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  5 Beiträge
Sony KDL52-X3500-Liefertermin/Händler etc.
Cinemateq am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  4 Beiträge
sendereinstellung bei analogen antennenanschluß für sony ?
sandra_ader am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL-40D3000 angekommen mit 3 pixelfehler & dunklere R seite
SantaCage am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  23 Beiträge
Englisches Gerät
gs1150 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.852

Hersteller in diesem Thread Widget schließen