Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Sony W905 / Xperia Z handy Auktion / Handy ist angekommen !

+A -A
Autor
Beitrag
#hifi_fan
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jul 2013, 10:18
Nur zur Information an alle wartenden, Handy kam heute mit DPD aus Frankreich.
Mein Unterlagen sind am 11.06.2013 bei Sony eingegangen.

Auf die Frage nach dem Status welche ich vor 1 Woche abgeschickt habe warte ich bis Heute.

Leider weder Lieferschein noch Rechnung noch irgendwas mit im Karton, was das weiterverkaufen zwecks Garantie etwas komplizierter macht...
Beta-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 01. Jul 2013, 13:18
So langsam komm ich mir von Sony ver****** vor, ich hab alle Dokumente am 31.05 losgeschickt, und der Status hat sich noch immer nicht geändert. Kann doch nicht angehen, dass Leute, die die Dokumente extra schnell lossenden, am längsten auf ihr Handy warten dürfen. -.-
LG
#hifi_fan
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jul 2013, 13:59
Bei mir steht auch noch auf der Bravia-Aktionsseite:

" Ihr Einlösecode konnte nicht gefunden werden "

Scheint also NICHTS zu heißen bei denen
Beta-Freak
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Jul 2013, 12:13
Mein Handy ist gestern angekommen.
LG
Exe82
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jul 2013, 13:01
Also kann man mal knapp 1 Monat einrechnen für den ganzen Prozess.
Euch viel Spass mit dem Handy......
1080p
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Jul 2013, 22:28
Hab erst jetzt gesehen dass es für die Promo Aktion einen eigenen Thread gibt, dann hier noch mal:


Mein Handy kam heute auch endlich, nach 4 Wochen. Die Status anzeige kann man vergessen, steht immer noch auf "noch nicht Bearbeitet" und die Hotline, bei der ich gestern das erste mal Telefonisch nachgefragt habe, sagte mir es geht erst heute oder morgen in den Versand.

Gut egal, jetzt ist es da. War bei euch die Verpackung in Folie eingeschweißt? Meine nicht, sieht auch leicht mitgenommen aus, also die Verpackung, wirkt auf mich wie ein Rückläufer.
Soll mir aber auch egal sein, allerdings war da auch kein Lieferschein dabei, also rein gar nichts, einfach nur Umverpackung und Handy.

Habt ihr einen Lieferschein bekommen?

Hätte eventuell einen Abnehmer dafür, nur wenn ich dem gar nichts geben kann was wäre dann bei einem Garantiefall?


Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Gruß 1080P
*chillbill*
Neuling
#7 erstellt: 03. Jul 2013, 12:31
Hallo,

ich habe heute nach langem Warten eine Absage von Sony bekommen:



vielen Dank für Ihren Antrag auf ein kostenloses Geschenk im Rahmen der BRAVIA® Sonderaktion.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag aus folgendem Grund nicht berücksichtigt werden kann:
- Das Kaufdatum für Ihren BRAVIA® Fernseher fällt nicht in den Berechtigungszeitraum für diese BRAVIA® Sonderaktion.


Die Aktion ist ja vom 29.05-14.07.2013 gültig. Bestellt habe ich den Fernseher am 26.05.2013 (23 Uhr) im Online-Shop, die Lieferung erfolgte aber erst am 29.05.2013 durch TNT. Was ist denn hier als rechtskräftiges Kaufdatum anzusehen? Habe ich da noch ein Recht auf die Promotion?

VG Sven
#hifi_fan
Stammgast
#8 erstellt: 03. Jul 2013, 13:03
@1080P

Bei mir war die Verpackung zwar nicht "mitgenommen" und das Handy sieht auch wie NEU aus.
Das mit der fehlenden Rechnung / Lieferschein kann ich aber bestätigen, es liegt nur ein kleines dankeskärtchen bei.

Da das genauso aber auch bei allen mir bekannten Loewe (iPad) / Samsung (GalaxyPad) so der Fall war habe ich auch nichts anderes erwartet.
Für die Firmen gilt dann immer das die Rechnung des TV´s auch die des Pad´s ist.
Ob das dann mit dem Weiterverkauf etc. auch so ist wage ich zu bezweifeln.

@chillbill

Es gilt zu 100% nur das Rechnungsdatum !
arrak2002
Stammgast
#9 erstellt: 03. Jul 2013, 13:24
So meins ist auch heute nach drei Wochen gekommen. Ich hab auch keine Rechnung .
Mit verkaufen ohne Rechnung wird schwer. Meins ist aber neu.
Gruß
Arrak2002
1080p
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Jul 2013, 14:13
Ok danke für die Rückmeldung, dann ist es wohl alles in Ordnung so, mit ohne Rechnung
davidoo
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Jul 2013, 13:58
Eine Frage noch zum Versand der Unterlagen:

Wie würdet Ihr versenden? Einschreiben mit Rückschein? Geht das überhaupt ins Ausland?
Danke
Exe82
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Jul 2013, 14:15
Ich habe es nur als Einschreiben (ohne Rückschein) versendet.
Dann kannst du auch per Online-Tracking nachvollziehen das der Brief angekommen ist.
Exe82
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 15. Jul 2013, 08:43
Moin Moin,

ich habe mal ne Frage.
Heute morgen habe ich eine SMS erhalten, das mir ein Paket von "Custom Solut" heute zugestellt wird.
Ich vermute, dass es sich dabei um mein Xperia-Handy handelt, da ich ansonsten nichts bestellt habe.

Habt ihr auch bei eurem Handy auch so eine SMS erhalten bzw. liege ich mit meiner Vermutung richtig??
bricklayer_de
Stammgast
#14 erstellt: 15. Jul 2013, 15:53
Hab meins jetzt auch am freitag erhalten. Hat 2 Wochen gedauert. Das ist ok...SMS hab ich keine bekommen.Nachdem der status auf Postweg gewechselt ist hat es nur noch 2 Tage gedauert dann wars auch schon da
Exe82
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 15. Jul 2013, 19:16
Mein Xperia L ist heute auch angekommen ;-)
WireTV
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 16. Jul 2013, 08:13
Guten Morgen,

laut der Post-Seite ist das Einschreiben am 13.7 angekommen. Auf der Einlöse-Seite steht: Ihr Einlösecode konnte nicht gefunden werden ...

Grund zur Sorge?

Grüße
Stefan
davidoo
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 16. Jul 2013, 08:15
Bei mir ist es am 10.07 angekommen und es steht online:

Ihr Einlösestatus
Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Status Ihres Antrags. Leider konnten wir Ihren Antrag noch nicht verarbeiten, wir arbeiten jedoch daran. Bitte versuchen Sie es in ein paar Tagen noch einmal. Sie erhalten auch eine E-Mail, sobald Ihr Antrag abgearbeitet wurde.

? ? ?
WireTV
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 16. Jul 2013, 08:31
Oha, was ist denn dann bei mir falsch gelaufen? Oder sieht man detaillierte Infos erst, wenn die aus Frankreich was eingetippt haben ins System?
Exe82
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 16. Jul 2013, 09:28
Das dauert 3-5 Tage bis sich da irgendwas bewegt im Status.
Also nicht wundern.
Mein Brief ist Ende Juni bei Sony eingegangen und erste letzte Woche Dienstag hat sich was am Status verändert.
WireTV
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Jul 2013, 10:16
Ahh okay, also Füsse still halten
anfaenger72
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 17. Jul 2013, 22:17

Exe82 (Beitrag #12) schrieb:
Ich habe es nur als Einschreiben (ohne Rückschein) versendet.
Dann kannst du auch per Online-Tracking nachvollziehen das der Brief angekommen ist.


Hi.

Und wie lange hat der Versand nach Frankreich gedauert ?
Stand im Online-Tracking eigentlich jeder Schritt oder nur die Ankunft ???

Gruß,
anfaenger72
WireTV
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 18. Jul 2013, 11:09
@anfaenger72:
Bei mir standen da Einzelschritte, hat 4/5 Tage gedauert, bis es da war. Irgendwann sowas in der Art "Ist in Frankreich" und wenn es da ist "wurde zugestellt". Der Status auf der Seite hat sich bei mir immer noch nicht geändert. Da wird man doch glatt nervös


[Beitrag von WireTV am 18. Jul 2013, 11:10 bearbeitet]
davidoo
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 18. Jul 2013, 11:11
Da sich bei mir der Status ebenfalls nicht geändert hat, habe ich Sony mal eine Mail geschrieben.

Heute kam die Antwort:

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.

Gern teile ich Ihnen mit, dass Ihre Registrierung für die Bravia Promotion erfolgreich im System erfasst wurde.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen



Also ist wohl alles gut... muss warten...
WireTV
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 18. Jul 2013, 12:40
Na sowas. Ich schreib denen eine E-Mail und die schreiben mir, dass ich anrufen soll
WireTV
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 18. Jul 2013, 22:23
Hab dann auch mal da angerufen und nach Posteingang dauert es wohl ca. 10 Tage, bis das online über die Einlöseseite zu sehen ist ;-) Anschließend Dauer es nochmal bis zu 20 Tag, bis das Handy da ist
birphborph
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 21. Jul 2013, 23:37
Ich hätte da auch mal ne Frage bzg. der Xperia Z Aktion.
Hab mir den KDL46W905 über die Sony Webseite am 13.07.2013 bestellt.
Als der TV kam, hatte er leider einen Transportschaden (Das Glas ist an einer Stelle abgesplittert). Also ging er Retour.

Ich habe aber, da ich das Telefon will, die Karte und das Typenschild am Karton ausgeschnitten und versuche nun seit Tagen mich online zu registrieren.
Der Code auf der Karte ist i.O., ich kann das Datum eingeben. Meine Accountdaten sind ebenfalls korrekt, aber immer wenn ich versuche die Registrierung abzuschicken, bekomme ich diesen Fehler.

RegisterProduct_Service failed: InternalServerError : Serial number does not match with the predefined model name.

Das steht dann bei den als roter Text bei den persönlichen Angaben.

Liegt das evtl. daran, weil der aktuelle TV retour ging?
Ich bekomme mein hoffentlich fehlerloses Gerät hoffentlich am 25/26.7. von daher wäre dann auch noch Zeit es zu registrieren. Es wäre mir aber lieber, wenn das alles nicht ganz so knapp wird. Der Brief muss ja auch noch raus...
Exe82
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 22. Jul 2013, 07:32
@birphborph:
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als direkt mit Sony Kontakt aufzunehmen.
Hier wird dir keiner 100%ig sagen können wie sich deine Retoure auswirkt.
bonbon
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 22. Jul 2013, 22:12
Grüezi wohl, eine Frage!

Hat mal einer von euch bei Sony nachgefragt, wie das mit der Garantie für das Xperia ist?
doctor_who
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 25. Jul 2013, 09:06

bonbon (Beitrag #28) schrieb:
Grüezi wohl, eine Frage!

Hat mal einer von euch bei Sony nachgefragt, wie das mit der Garantie für das Xperia ist?


Mal das hier lesen: Garantie und Sachmangelhaftung.
Daraus schließe ich, dass
a) keine Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) besteht, da das Xperia nicht gekauft, sonder ein give away (Werbegeschenk) ist
b) keine Garantie besteht, da Garantieleistungen freiwillig sind und keine entsprechende Erklärung dem Xperia beilag(bei mir jedenfalls)

Also ist das Teil ein ganz "normales" Geschenk, so in etwa wie Sachen die man zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommt. Da gibt es auch keine Garantie und Gewährleistung bei nicht gekaufte Geschenke.

the doctor
davidoo
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 25. Jul 2013, 12:10
Wie lang hat bei euch der Versand gedauert nachdem man von Sony die Versandmail bekomen hat?

Danke!
WireTV
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 25. Jul 2013, 16:32
Bei mir ist auf der Seite der Einlösecode weiterhin unbekannt....
Gespenst_des_Kommunismu...
Neuling
#32 erstellt: 25. Jul 2013, 17:05

bonbon (Beitrag #28) schrieb:
Grüezi wohl, eine Frage!

Hat mal einer von euch bei Sony nachgefragt, wie das mit der Garantie für das Xperia ist?


Das Telefon ist an den Fernseher gekoppelt. Wenn es Probleme mit dem Telefon gibt, einfach den A/V-Support anrufen oder anmailen.

Tante Edit hat'n Punkt hinzugefügt...


[Beitrag von Gespenst_des_Kommunismus am 26. Jul 2013, 08:53 bearbeitet]
doctor_who
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 25. Jul 2013, 17:37

Gespenst_des_Kommunismus (Beitrag #32) schrieb:

...
Das Telefon ist an den Fernseher gekoppelt. Wenn es Probleme mit dem Telefon gibt, einfach den A/V-Support anrufen oder anmailen

Wo steht das?
Auf meiner Rechnung habe ich nur den Fernseher zu stehen. Wenn bei dir das Xperia mit auf der Rechnung steht, um so besser für dich.
Natürlich kann man oder frau es auch so beim Sony-Support versuchen und bei dem Preis (des Fernseher) sollte man von Sony schon Unterstützung erwarten können. Aber einen (rechtlichen) Anspruch hat man meiner Meinung nach sicher nicht.
Das Xperia ist von Sony nie zum Weiterverkauf vorgesehen gewesen. Deshalb auch die Aktion mit der Karte(Einlösecode) am/in der Verpackung und die fehlende Garantieerklärung. Schon an Hand der Verpackung und des Inhaltes wie das Xperia kam, lässt den Schluss zu, dass das OEM-Geräte für z.B. Mobilfunkanbieter sind.
Wenn man das Teil veräußert, ist man als Verkäufer in der Mängelhaftung, wenn man dies nicht explizit ausschließt.

the doctor
birphborph
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 25. Jul 2013, 18:16
So hier mal mein Wissensstand.
Meine Registrierung schlug bisher ja auch fehl. Der Promo Code wird erkannt, der richtige TV wird angezeigt und ich kann ein Kaufdatum festlegen. Weiterhin ist auch mein Sony Account i.O. Dennoch gibt es beim Abschicken der Informationen den Fehler, dass irgendeine Modellnummer nicht matched...

Kurzum: Hab den Support angerufen: Telefon 00800 25 25 60 60

Dort habe ich eine process number bekommen, nachdem ich ihnen meinen Promo Code gesagt habe.
Ich habe dann die Rechnung, die Promokarte und das ausgeschnittene Typenschild vom Karton zusammen mit einem Anschreiben in ein Kuvert getan und per Einschreiben an die französische Adresse geschickt.

Normalerweise muss noch die Bestätigungsseite von der Online Registrierung mit rein. Da die fehlt habe ich dies Info im Anschreiben zusammen mit dieser process number, die ich telefonisch erhalten habe, dort angegeben.

Ich bin gespannt was passiert. Sie haben jedenfalls alle Infos, sehen dass ich den TV termingerecht gekauft habe und dass ich die Promokarte habe und versucht habe mich zu registrieren (Process Number).
77Tommy
Stammgast
#35 erstellt: 25. Jul 2013, 18:16
Man kann aber auch einfach nur beim Support Sony Smartphone anrufen und nach der Garantie fragen - dann wir einem gesagt, ein Schreiben mit der Serien-Nr. des Smartphones und die Aktionskarte, die dem Handy beiliegt kopiert an eine Anschrift in Aachen zu schicken und man bekommt eine Garantiebescheinigung.

Gruss - 77Tommy
Gespenst_des_Kommunismu...
Neuling
#36 erstellt: 26. Jul 2013, 09:59

doctor_who (Beitrag #33) schrieb:

Wo steht das?


Ich darf keine interne Kommunikation veröffentlichen...
#hifi_fan
Stammgast
#37 erstellt: 26. Jul 2013, 14:57
Sie können die Garantieanfrage, mit IMEI-Nr. und Angebotsbeleg, per Fax an die Nummer 01805 342021,
oder per Brief an folgende Adresse schicken:

Sony Xperia Support
zu Händen der Teamleitung
Neuenhofstr. 110
52078 Aachen
arkburk
Neuling
#38 erstellt: 26. Jul 2013, 20:57
Hallo!

Meine Registrierung auf der Website klappt auch nicht! Bei auch: Der Promo Code wird erkannt, der richtige TV wird angezeigt und ich kann ein Kaufdatum festlegen. Mein Sony Account i.O. Dennoch gibt es beim Abschicken der Informationen den Fehler, dass irgendeine Modellnummer nicht matched...

Kurzum: Hab den Support angerufen: Telefon 00800 25 25 60 60.

Mit wurde gesagt, dass ich die erforderlichen Unterlagen ohne "Webregistrierung einschicken soll. Habe ich per Einschreiben am 23. Juli gemacht.

Für einen Weltkonzern, der so unter "Druck" steht, kein Ruhmesblatt. Aber vielleicht läuft ja deshalb so schlecht bei Sony. Servicecenter vermute ich irgendwo in Osteuropa.
bonbon
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 26. Jul 2013, 21:27
@ #hifi_fan
Vielen Dank für die Info! Arbeitest du bei Sony und weisst du zufälligerweise, ob es diesen Support auch in der Schweiz gibt?

@arkburk
Musste ich genauso machen... ich hatte jedoch immer Servicepersonal mit deutscher Muttersprache. Versandt habe ich es so am 12.7. und bislang habe ich nichts bekommen


[Beitrag von bonbon am 26. Jul 2013, 21:29 bearbeitet]
WireTV
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 27. Jul 2013, 00:18
Einlöseseite kennt weiterhin meinen Code nicht. Sollte ich weiter warten oder wieder anrufen? Der Mensch am Telefon meinte, dass es nach ca. 10 Tagen online einsehbar sei, wenn der Brief eingetroffen ist. Da der Brief via Einschreiben rausging und angenommen wurde, ist der ja da....
GlobalPlayer
Stammgast
#41 erstellt: 27. Jul 2013, 07:44
Hallo WireTV,

mein Einschreiben ging am 20.6. raus und mein Code ist auch noch unbekannt.
Deswegen mach' ich mir doch keinen Stress.
"Rechne mit mindestens 6-8 Wochen bei SONY" sagte mein Verkäufer zu mir, und der kennt sich aus.
Bei einigen geht's schneller und bei einigen etwas gemächlicher und bei Sony alles drunter und drüber.
Was lange währt, wird endlich gut

Stay cool
bonbon
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 27. Jul 2013, 09:21
Heieiei.... dabei wollt ich doch das Handy auf Ebay für 400€ verkaufen und jetzt sinkt der Gewinn von Tag zu Tag....
WireTV
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 29. Jul 2013, 15:01
@alle
Info nach Anruf bei Sony:
Die hatten am 8.7 einen kompletten Systemausfalls und die Codes wurde als bereits eingelöst angezeigt, obwohl dieses nicht der Fall war. Die betroffenen Kundenfälle gehen nun nach London, wo die ein wenig mit der Masse zu kämpfen haben....

Betrifft nur die, die sich am 8.7 registriert haben und ein paar vom 7.7

Also abwarten und Tee trinken.


[Beitrag von WireTV am 29. Jul 2013, 15:09 bearbeitet]
insoman
Stammgast
#44 erstellt: 31. Jul 2013, 09:27
Unterlagen am 13.07. verschickt - heute ist das Handy auf die Reise gegangen - geht doch
bonbon
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 31. Jul 2013, 21:53
Ihre Anfrage wurde erfolgreich bearbeitet – Ihr Geschenk befindet sich auf dem Postweg.

HURRA HURRA!!! Der Status wird also doch noch aktualisiert bei Sony!
arkburk
Neuling
#46 erstellt: 31. Jul 2013, 23:40
Hallo!

meine Unterlagen (ohne die Bestätigungsmail nach Registrierung) für das Xperia Z sind nach Paris unterwegs bzw. schon angekommen. Habe dann heute eine Mail erhalten, dass ich meine erfolglose Registrierung "gemeinsam mit Sony" abschließen solle. Dazu sollte ich die Servicenummer 00800...... anrufen. Gesagt getan! Erwartungsgemäß kein Erfolg. Der freundliche Mensch am Telefon war über die Mail von Sony erstaunt und konnte nicht helfen. Ich solle jetzt auf weitere Mail von Sony abwarten um die Registriering abzuschließen.

Spricht irgendwie für eine gewisse Form der Desorganisation bei Sony,
Lindwyrm
Neuling
#47 erstellt: 01. Aug 2013, 16:23

insoman (Beitrag #44) schrieb:
Unterlagen am 13.07. verschickt - heute ist das Handy auf die Reise gegangen - geht doch :prost


Hallo Insoman, danke für deinen Hinweis, ich habe meine Unterlage am 15.07. verschickt und da liegt nur ein Werktag dazwischen und hoffe nun darauf, dass mein Handy auch bald verschickt wird.
icim
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 01. Aug 2013, 19:51
Habe heute mit Sony telefoniert mein Handy ist auch jetzt im Versand und auch nachdem Telefonat hat sich auch der Status geändert, habe etwas länger mit einer sehr netten Dame telefoniert und sie hat gesagt das sie froh ist das sie mir ne positive Rückmeldung geben kann, ich wäre der erste heute. Sie hat gesagt das täglich massen anrufen, und ich mit meinem Datum - Versand 13.07. noch recht zügig dran war, das leute teilweise noch von Mai/Juni auf Ihre Handys warten, da die in den Monaten einige Probleme mit der IT hatten und wohl nicht alle Aufträge richtig erfasst worden sind. Also falls jemand schon länger wartet lohnt sich evtl doch mal anzurufen, die Prüfen auch selber wenn man Ihnen den Code vom Einschreiben gibt, wann es bei denen angekommen ist.

Gruß
Seeker622
Inventar
#49 erstellt: 06. Aug 2013, 19:08
War bei euch eine Ladesstation dabei, ich meine nicht das Ladekabel?!
Im Test habe ich gelesen das diese Station und zwei Schutzfolien enthalten sein sollten,
war bei mir aber nicht dabei - nur die Kopfhörer.
-Didée-
Inventar
#50 erstellt: 06. Aug 2013, 19:54
War bei mir dabei. Allerdings ist die "Station" dieses Ding, das quasi nur aus dem Steckdosenstecker besteht - an der Seite ist der Anschluss für das USB-Kabel, das zum Laden verwendet wird.
Seeker622
Inventar
#51 erstellt: 06. Aug 2013, 20:29
Ne, ich meine glaub ich was anders als du, schau mal -> Klick
Und der Link zum Artikel bei Amazon -> Klick .

Dem Handy aus der Bravia Aktion liegt anscheinend nur ein abgespecktes Zubehörset bei.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge
Sony W905 Spiel-Modus Einstellung
BlackAvalon am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  7 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Der Sony W905 Thread (2013)
schups am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  13311 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292

Hersteller in diesem Thread Widget schließen