Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Sony KD75 ZD9 HDMI Problem mit BR u. PS4pro; Beispielfilm Inside

+A -A
Autor
Beitrag
langsaam1
Inventar
#51 erstellt: 22. Sep 2018, 22:10
bin zwar nur Laie; was mir auffiel beim Link abklicken (kann aber auch reiner Zufall sein):
- jeweils Kombi Marantz > (Sony Player) > Sony TV
- betrachtet man die verwendeten Kabel in den Post so fallen verblüffende Ähnlichkeiten auf; lediglich "Label" Aufdruck anders


[Beitrag von langsaam1 am 22. Sep 2018, 22:10 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#52 erstellt: 22. Sep 2018, 22:15
Als ich das Problem hatte, ging ich direkt in den tv, erst später kam der Marantz.
Mike hat glaub ich auch keinen Marantz.
redcliff
Stammgast
#53 erstellt: 22. Sep 2018, 22:22
Danke für den Hinweis,
aber sowohl Mike als auch ich haben einen Yamaha.
Spielt aber hier keine Rolle, da der Fehler auch auftritt, wenn das Kabel direkt vom Panasonic Bluray Player, oder eben der PS4 Pro, in den TV geht.


[Beitrag von redcliff am 23. Sep 2018, 00:22 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#54 erstellt: 22. Sep 2018, 22:46
Glaube auch nicht das es am Receiver oder Kabel liegt, Kabel wurden ja schon einige getestet.
redcliff
Stammgast
#55 erstellt: 23. Sep 2018, 13:09
Mike hat die Nacht geantwortet. Letztendlich lebt er wohl mit dem Fehler der nach wie vor bestand hat, u. nutzt vermutlich (so genau hat er sich nicht geäußert) den funktionierenden HDMI.

Hier habe ich heute Morgen einen weiteren Kabeltausch vorgenommen, diesmal ein Premium Kabel von Avinity mit Ferritkern vorne u. hinten.
https://www.avinity-...ium-programm-pac.jpg

Zudem habe ich den Aufbau des ganzen so geändert, dass das extrem kurze Netzkabel des ZD9, ohne Verlängerungskabel bis zur Steckerleiste passt, u. somit noch weniger Netzkabel den Weg des HDMI Kabels begleitet.
freshbass
Inventar
#56 erstellt: 23. Sep 2018, 13:50
Kann sein dass das auch die Lösung bei mir war, ich nutze auch nur den zweiten HDMI.
Wahrscheinlich hätte ich es auch wieder wenn ich auf 3 wechseln würde
Aber da eh alles über den Marantz läuft ist mir das Wurst, der nächste TV wird eh was anderes

Was aber an einem Ferritkern so toll sein soll muss mir mal einer erklären, ist doch normales Eisen, das leitet doch sogar noch schlechter als Kupfer oder Gold.
redcliff
Stammgast
#57 erstellt: 23. Sep 2018, 14:15
Bei mir hat es die Probleme mit dem HDMI2, bei Tests auf HDMI3 sind diese Fehler bisher nicht aufgetreten.

Die Ferritkerne um die Kabel sollen elektromagnetische Einstahlungen in die Kabel möglichst verhindern.
Die haben nichts mit dem Leiter Material ( Kabeln innerhalb der Ummantelung) selbst zu tun.
freshbass
Inventar
#58 erstellt: 23. Sep 2018, 15:06
Aha glaube kaum das so etwas hilft aber gut mal schauen was bei rum kommt.
redcliff
Stammgast
#59 erstellt: 24. Sep 2018, 17:38
Hier nochmals 2 Filmchen?
So war es noch gestern:
https://m.youtube.com/watch?v=d5SXR7XjEIY
Und heute wieder:
https://m.youtube.com/watch?v=Cg-Qjo7Ktj0

Wie gesagt u. zu sehen, das Yamaha Menü od. der alte FireTv wird immer angezeigt.
Also das neue Kabel ist genauso gut od. schlecht wie die andern Kabel zuvor.


[Beitrag von redcliff am 24. Sep 2018, 18:03 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#60 erstellt: 24. Sep 2018, 18:50
mir kommt es so vor, als wenn der Yamaha zuerst ein Verbindungsproblem hat, dieses "bitte warten" kommt doch vom Yamaha.

hattest Du mal am Yamaha im Advanced Menu im Menüpunkt "MONITOR CHECK" von Yes auf "Skip"(Aufheben der Begrenzung für HDMI-Video-Ausgangssignale) umgestellt ?


[Beitrag von Ralf65 am 24. Sep 2018, 18:51 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#61 erstellt: 24. Sep 2018, 19:00
Naja, habe das Problem ja auch, wenn ich direkt vom Bluray Player auf HDMI2 des TV gehe.
Aber egal teste den, mir erst mal unbekannten, Yamaha Befehl gerne mal aus.
Was macht diese Funktion genau?

Gerade den Monitor Test auf Skip gesetzt.
Leider ist auch dieser Test grandios Gescheitert.
Die HDMI Anzeige am Yamaha zeigt vermutlich an, das er keine Verbindung zum Sony aufbauen kann, bzw. der Handshake zw. den Geräten nicht zustande kommt, aber immer wieder versucht wird.


[Beitrag von redcliff am 24. Sep 2018, 19:30 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#62 erstellt: 24. Sep 2018, 19:32
es wird generell die max. Auflösung des angeschlossenen Anzeigegerätes ausgegeben es findet dabei kein Kompatibilitätscheck statt
Ralf65
Inventar
#63 erstellt: 24. Sep 2018, 19:34
damit hast Du dann wohl alle möglichen externen Fehlerquellen überprüft, ein Hardwarefehler ist demnach wohl nicht mehr auszuschließen
redcliff
Stammgast
#64 erstellt: 24. Sep 2018, 19:35
Danke.
Im Video im ersten Post, bleibt die HDMI Anzeige am 3060 übrigens durchgehend in Betrieb.
redcliff
Stammgast
#65 erstellt: 25. Sep 2018, 20:01
Gestern ging es mal wieder nicht, siehe Video
https://www.youtube.com/watch?v=Cg-Qjo7Ktj0&app=desktop
Heute wieder, als wäre nichts gewesen.....
https://www.youtube.com/watch?v=d5SXR7XjEIY&app=desktop

Nachdem was ich jetzt zum Thema im Netz von Gleichgeschädigten gefunden habe, habe ich massive Zweifel das der angedachte Mainboardtausch
am Donnerstag Abhilfe schafft.
__jackersoul__
Stammgast
#66 erstellt: 27. Sep 2018, 11:20
Ich klinke mich hier mal ein, da ich genau die gleichen Probleme habe.

Meine Verbindungskette sieht folgendermaßen aus:
ATV4 -> Denon HEOS AVR -> Sony 75ZD9

Angeschlossen an HDMI 3 funktioniert Dolby Vision über ATV aktuell überhaupt nicht mehr. Ich gehe jetzt über HDMI 2 und da funktioniert es mit einer Einschränkung: für TV habe ich einen Sky UHD Receiver. Wechsel ich nun von ATV zu Sky, zeigt er kein Bild und Ton. Erst ein Neustart des Sky Receivers schafft Abhilfe. Ich vermute, dass hier das Umschalten auf eine geringere Auflösung (480p) dem Fernseher hilft, das Signal neu aufzubauen und dann auch das UHD Signal des Receivers wiederzugeben.

Nächster Schritt wird sein, dass ich versuche mal ATV direkt über HDMI 2 an den TV anzuschließen und Sky weiter über den Denon Receiver laufen lasse, der dann per HDMI 3 an den TV geht.
redcliff
Stammgast
#67 erstellt: 27. Sep 2018, 15:17
Hi,
hier ist es so das 4k 60p auf HDMI2 manchmal fehlerfrei funktioniert, u. manchmal gar nicht.
kleinere Auflösungen haben kein Problem, HDMI3 den ich zwischenzeitlich probiert habe hat auch keinen Fehler gezeigt.
Allerdings hatte ich den nur ca. 1Woche in Benutzung.
Nach dem Neukauf vor 11 Wochen hat auch HDMI2 ca. 4Wochen funktioniert, bis der Fehler mir erstmalig aufgefallen ist.

Naja, der Techniker, der wohl ein neues Mainboard dabei hat, ist gerade auf dem Weg hierher.
__jackersoul__
Stammgast
#68 erstellt: 27. Sep 2018, 17:23
Ich bin gespannt ob der Tausch hilft.

Du wirst uns sicherlich auf dem Laufenden halten ... viel Erfolg!
redcliff
Stammgast
#69 erstellt: 27. Sep 2018, 19:48
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Tausch des Mainboards ist abgeschlossen, zunächst geht alles so wie es soll.
Also HDMI2 funktioniert momentan.
Sowie auch heute wieder der alte funktionierte. Gut das ich die Filmchen gemacht habe, vermutlich hätte mich ansonsten der Techniker für etwas doof gehalten.
Allerdings ist das noch nicht nachvollziehbar, ob das jetzt so bleibt
Übrigens sind wohl sämtliche Boards mit dem Extreme Prozessor lt. Techniker identisch.

ZD 9 innen

Zwei Dinge die aufgefallen sind:
1. Die außen aufgebrachte Seriennummer, sowie das auf der Kiste u. dem Beutel aufgedruckte Herstellungsdatum (hier 15.03.18),
stimmen nicht mit der innen angebrachten Seriennummer u. dem Herstellungsdatum (09.17) überein?

2. Im Helpmenü meldet sich der TV nach wie vor als KD-75ZD9 (Dies wurde übrigens im versteckten Technikmenü ebenso wie die Seriennummer neu eingegeben). Im Netzwerk, u. auch im Android Info Menü ist er unter Gerätename als KD-65ZD9 eingetragen.
Nach Namensänderung ist er jetzt auch unter dem Gerätename mit KD-ZD9 eingetragen.
Kann man auch den Netzwerknamen noch irgendwo ändern?


[Beitrag von redcliff am 28. Sep 2018, 06:08 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#70 erstellt: 28. Sep 2018, 06:03
Punkt 2 hat sich erledigt.
Habe den Netzwerknamen geändert, nur hat es etwas Zeit gebraucht bis dieser übernommen wurde.
redcliff
Stammgast
#71 erstellt: 29. Sep 2018, 20:53
Übrigens war im Fehlerspeicher des "alten" Mainboards kein Eintrag.
redcliff
Stammgast
#72 erstellt: 02. Okt 2018, 18:39
Eine knappe Woche nach Mainboardwechsel.....HDMI2 läuft noch.
Mainboard ZD9
__jackersoul__
Stammgast
#73 erstellt: 02. Okt 2018, 19:12
Bin weiter gespannt, ob es der Mainboard Wechsel das Problem abstellt. Wenn ja, werde ich mich sofort an den Sony Support wenden.
redcliff
Stammgast
#74 erstellt: 02. Okt 2018, 19:27
Mache es am besten sofort.
1. Bekommst du eine Bearbeitungs Nummer u. bist im System u.
2. warum kein tausch einer ev. defekten Komponente. Kann ja nicht schlimmer werden.
und wenn es nicht hilft, so ist es vom Gesetzgeber so geregelt, das der Hersteller 3 Versuche zur Nachbesserung hat, u. dann die Wandlung greift.
Aber ich will eigendlich nicht wirklich soweit gehen, da das Bild des Gerätes einfach jeden Tag aufs neue begeistert, u. ich nicht davon ausgehe das momentan "mehr" geht.
__jackersoul__
Stammgast
#75 erstellt: 03. Okt 2018, 09:11
Da hast du natürlich recht. Habe allerdings keine Lust, dass die mir den TV austauschen. Mein aktuelles Modell hat keinerlei Bildschirmprobleme und daher will ich den gerne behalten.
redcliff
Stammgast
#76 erstellt: 03. Okt 2018, 09:47
Wie gesagt, das wollte ich auch nicht.
Konnte aber vorab erfragen, was in solchen Fällen üblicherweise gemacht wird, u. der Mainboardwechsel wurde direkt angekündigt.
Da dein Fehler ähnlich liegt sollte die Maßnahme des Reparaturunternehmens die gleiche wie sein.


[Beitrag von redcliff am 03. Okt 2018, 10:02 bearbeitet]
__jackersoul__
Stammgast
#77 erstellt: 03. Okt 2018, 10:39
... na dann werde ich das mal morgen in Angriff nehmen.
redcliff
Stammgast
#78 erstellt: 11. Okt 2018, 20:15

__jackersoul__ (Beitrag #77) schrieb:
... na dann werde ich das mal morgen in Angriff nehmen.

und?

Hier läuft noch alles.
__jackersoul__
Stammgast
#79 erstellt: 12. Okt 2018, 11:18
Noch nicht zu gekommen. Ich will noch einen Kabeltausch vornehmen, um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen. da der Tv an der Wand hängt, hatte ich da noch keine Lust zu.

Sobald ich aktiv war, melde ich mich.

Bin aber froh, dass die Lösung bei dir weiterhin funktioniert.
redcliff
Stammgast
#80 erstellt: 12. Okt 2018, 15:35
Danke, irgendwie rechne ich dennoch damit das es irgendwann plötzlich wieder nicht geht.
__jackersoul__
Stammgast
#81 erstellt: 29. Okt 2018, 13:22
So ... bin am WE endlich mal dazu gekommen, die HDMI Kabel zu tauschen. Ergebnis: aktuell läuft es erstmal, obwohl über HDMI 2 auch das andere Kable funktioniert hat.

Ich beobachte das ganze jetzt weiter und berichte, wenn sich was tut.
__jackersoul__
Stammgast
#82 erstellt: 07. Nov 2018, 22:36
.... und noch eine Ergänzung.

Nachdem nun mein ATV mit dem speziellen HDMI Kabel funktioniert hat, habe ich die gesamte Verkabelung auf dieses Kable umgestellt. Und man glaubt es kaum, es gibt seit dem keinerlei Probleme mehr, alles funktioniert so wie es sein soll. Einziger Wermutstropfen, das HDMi Kabel ist recht teuer ... 36 EUR. Aber egal, es funktioniert und ich habe endlich Ruhe.

Soll keine Schleichwerbung sein, aber ich habe jetzt das HDMI Kabel von Belkin Ultra HD Highspeed-HDMI-Kabel (4K/Dolby Vision HDR10+, optimale Wiedergabe von Apple TV, 2 m) im Einsatz.
redcliff
Stammgast
#83 erstellt: 07. Nov 2018, 22:59
.....Danke für die Info.
Hier läuft auch noch alles.
Wünsche uns allen das das auch so bleibt.
Eigendlich sollte es ja so sein, das wenn ein Kabel eine gewisse Zeit fehlerfrei arbeitet, das Kabel nicht die Ursache dieses Problems sein sollte.
__jackersoul__
Stammgast
#84 erstellt: 08. Nov 2018, 11:01

redcliff (Beitrag #83) schrieb:
........Eigendlich sollte es ja so sein, das wenn ein Kabel eine gewisse Zeit fehlerfrei arbeitet, das Kabel nicht die Ursache dieses Problems sein sollte.

Da hast du recht. Zumal ich bisher eigentlich nicht an diesen ganzen Kabel Voodoo geglaubt habe, da es hier um digitale Datenübertragung geht. Aber die hohen Datenmengen scheinen dann doch bei den verwendeten Materialien zu Problemen zu führen, anders lässt sich das nicht erklären.
redcliff
Stammgast
#85 erstellt: 08. Nov 2018, 19:26
Ja, bis zu 18GB sind schon eine Hausnummer.
Aber wie auch immer, wenn ein Kabel an dem einen Port plötzlich nicht mehr, aber an einem anderen fehlerfrei Funktioniert, sollte dieses als Fehlerursache unstrittig ausfallen.
Ralf65
Inventar
#86 erstellt: 08. Nov 2018, 20:26
sollte man meinen, ist aber leider nicht so....
nicht umsonst hat ein Test von HDMI Kabeln kürzlich aufgezeigt, das es dort die merkwürdigsten Verhalten gibt, ein Kabel mit einem Player funktioniert, an einem anderen Player mit identischen Ausgabeeinstellungen jedoch nicht.

selbst wenn man sich die Rezessionen zu genannten Belkin Kabel bei dem großen Online Händler anschaut, sieht man auch dazu negative Bewertungen mit Aussagen zu Bildfehlern und Komplettversagen in einigen Konstellationen


[Beitrag von Ralf65 am 08. Nov 2018, 21:10 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#87 erstellt: 08. Nov 2018, 21:56
Wäre bei unterschiedlichen Geräten in der Tat denkbar.

Mir ging es aber um den ZD9, u. ein Kabel welches nach Wochen am HDMI2 nicht mehr, aber am HDMI3 funktioniert.
Nach einiger Zeit funktioniert es dann aber doch wieder für ein paar Tage am HDMI2. .......naja u. so weiter.
Ralf65
Inventar
#88 erstellt: 09. Nov 2018, 06:01
ist mir schon klar was Du damit meintest...

sieh es einfach mal von der mechanischen Seite,
besagtes HDMI Kabel steckt einfach nur in der Buchse und ist u.U. dadurch Zugkräften ausgesetzt, dadurch, dass das Kabel auf Spannung verlegt ist, oder durch das Eigengewicht, welches das Kabel nach unten zieht, o.Ä.....
Am Ende kommt es dadurch evtl. nach gewisser Zeit zu Kontaktschwierigkeiten an der ein oder anderer Stelle und möglichen Übertragungsproblemen, wer weiß das, wenn man einen technischen Defekt der Schnittstelle einmal ausklammert..

Aus eigener Erfahrung habe ich jedenfalls schon feststellen können, das nicht jedes HDMI Kabel dauerhaft auch wirklich fest und zuverlässig in der Buchse sitzt, auch wenn ich dadurch bis dato nur einmal Übertragungsfehler hatte


[Beitrag von Ralf65 am 09. Nov 2018, 06:11 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#89 erstellt: 09. Nov 2018, 07:55
Das ist so korrekt.
ev. sind die Buchsen an den Sonys empfindlicher, als die anderer Hersteller.
Dies würde auch erklären weshalb in den meisten vorgefundenen Fällen die jeweils anderen Buchsen funktionieren.
Plinsen77
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 14. Nov 2018, 14:25
Hi

ich hab auch den Fehler an HDMI2 mit Signalverlust bei 4K60hz HDR, RGB also 4:4:4, Witzig ist aber das ein neuer 65XF9005 ist, da hängt die PS4 Pro direkt dran und habe schon 4 Kabel durchgetestet.
folgender Aufbau habe ich TV an der Wand, linkes Drittel PS4 Pro mittig nen Heco Center Rechts nen Pioneer VSX920 mit nem ollen Pana BD65 Player, TV und PS4 hanegn per optischen Tsolink am Pioneer.
Am untern horizontalen Träger der Wandhalterung von Memoryking habe ich die Kabel verlegt mit Klettband, nach unten mit StromKabel im Spiralschlauch zusammen geklöppelt.
Dofferweise gehen sie dann in der Nähe von der Stromzufuhr des Pioneers AV vorbei so das ich nicht viel von dem Spiralschlauch sehe.
Der Waf (woman attractive factor) musste gewahrt werden.

Diese Kabel habe ich durch
- Deleycon 4k 2m, lief paar Tage bis die Fehelr mehr und mehr wurden
- Pure HD Premium zertifiziert 3, lief 2 Wochen gut, danach gar nicht mehr
- Ultra HD TV 4k Premium zertifizeiert lief im Test vor Kabelverlegen, nach HDMI Kabel verlegen keine Bild mehr
- Guardian HDMI Kabel 4k 2m, stecker sieht aus wie der von UltraTV Kabel, nur anderes Logo und Kabel bisschen dünner

So jetzt kommt's bis jetzt hat sich das mitgelieferte Sony PS4 Pro HDMI Kabel bewährt, keine Ahnung warum da habe ich nur teilweise das ganz kurz und bis jetzt recht selten mal
die Kanalanzeige Info mit der auflösung kommt, aber keinen kompletten Bildausfall.

Ich hab langsam Angst das der HDMI Slot der PS4 schlapp macht so oft wie das das Kabel gewechselt wird.

Hat von euch mal einer getestet wieviel Störung das Stromkabel vom Sony verursacht?
Sind die Belkin HDMI Kabel zertifiziert?

Beste Grüße
Jens
__jackersoul__
Stammgast
#91 erstellt: 14. Nov 2018, 15:08
Ich würde auf die Zertifizierung nicht all Zuviel geben. Das Belkin Kabel ist nicht offiziell zertifiziert, funktioniert dafür aber bei mir einwandfrei. Das Ultra HD, was ich vorher benutzt habe, ist zertifizíert und hat nicht funktioniert (oder nur eingeschränkt).
Ralf65
Inventar
#92 erstellt: 15. Nov 2018, 07:15
man kann sich nur nur an die beworbenen Eigenschaften halten, wenn die beworbenen Eigenschaften wie z.B. 4K/60p nicht funktionieren, dann muss man es halt retournieren
redcliff
Stammgast
#93 erstellt: 15. Nov 2018, 08:18
Hast du mit den benannten Kabeln mal versucht den HDMI Port am TV zu tauschen, wenn der od. die Fehler aufgetreten ist / sind?

Unabhängigkeit von allem genannten scheint es sich bei der Thematik zu zeigen, das jeweils der andere HDMI Port unter den gleichen Bedingungen, also auch mit dem jeweiligen Kabel, funktioniert.
Bei vielen Betroffenen war es der HDMI2 der funktionierte nachdem der HDMI3 ausgefallen ist, bei mir war es umgekehrt.
Nach einiger Zeit könnte sich der Fehler dann auch auf dem jeweils anderen Port zeigen.

Ich gehe inzwischen fast davon aus das Ralf recht haben könnte mit seiner Bemerkung, das die HDMI Ports auf dem Sony Mainboard mit der Zeit Kontaktprobleme aufweisen könnten.


[Beitrag von redcliff am 15. Nov 2018, 08:20 bearbeitet]
Plinsen77
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 15. Nov 2018, 12:52
Ja das hat funkioniert, ARC kann mein Pioneer eh nicht, bin am überlegen den VSX920 auf HDMI 4 zu hängen und einfach den HDMI3 mit nem zusätzlichen Kabel zu belegen das zur PS 4 geht

was haltet ihr von den 8K Kabeln? Kabeldirekt und Roline haben welche mit angeblichen 48gbit Transferrate
redcliff
Stammgast
#95 erstellt: 17. Nov 2018, 23:23
Jetzt geht, wie schon fast befürchtet, der ganze Mist nach dem Mainboardtausch wieder von vorne los......

https://youtu.be/MFgSKK2JNXc
https://youtu.be/vaoa6lIMBpI

ganz ehrlich Spass macht das nicht mehr.


[Beitrag von redcliff am 17. Nov 2018, 23:30 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#96 erstellt: 18. Nov 2018, 11:30
Jedesmal hat es ca. 2 Monate gebraucht, bis der Fehler aufgetreten ist.
Nach dem Neukauf u. nach dem Boardwechsel.
Zwischendurch immer mal wieder Probleme das das Gerät nicht angeht, u.
einmal den Fehler das er sich nicht mehr umschalten ließ:

https://youtu.be/cV3rfkPIwmE

Ehrlich gesagt ist die Freude am Gerät mitlerweilen mehr als nur getrübt.
Morgen dann mal wieder den Service kontaktieren.


[Beitrag von redcliff am 18. Nov 2018, 11:37 bearbeitet]
__jackersoul__
Stammgast
#97 erstellt: 18. Nov 2018, 12:58
Das ist natürlich echt ärgerlich.

Stellt sich um so mehr die Frage, was letztendlich die Ursache für die Probleme ist.
redcliff
Stammgast
#98 erstellt: 18. Nov 2018, 14:28
Ich kann mir die Ursache auch nicht erklären.
Die weiter oben vermuteten Kontaktprobleme würden auch nur dann Sinn machen, wenn die Ausfälle alle Auflösungen betreffen würden.
Da das Problem aber nur bei 4k 60p auftritt, fällt das sicher auch aus.
Ich habe ehrlich keine Idee mehr.

Vermutlich haben noch mehr Leute das Problem ohne es zu wissen.
freshbass
Inventar
#99 erstellt: 18. Nov 2018, 14:40
Das Problem haben sehr viele und das quer durch die Modelle! XE, XF, ZD und so weiter.
Wie gesagt, ich hatte es ja auch, konnte aber glücklicherweise den Port wechseln, da ich eh nen AVR habe.
redcliff
Stammgast
#100 erstellt: 18. Nov 2018, 14:56
Ich habe ja auch einen AVR.
Irgendwie bin ich sicher das hier der Fehler von HDMI2 auf HDMI3 mitwandern wird, zumal die meisten Leute den Fehler auf HDMI3 hatten u. auf HDMI2 gewechselt sind.

Wie auch der XF?


[Beitrag von redcliff am 18. Nov 2018, 15:30 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#101 erstellt: 18. Nov 2018, 16:28
Versuch es doch! Wenn es doch das Problem beheben könnte.

Ja irgendwo hatte ich schon einen der es beim XF hatte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony ZD9 Event Oktober 2016
schups am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  16 Beiträge
Sony KD75 XF9005 und Sony Support
MilesHD am 10.05.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  4 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony ZD9 3D SBS "Invertieren" wie ?
Yunjitzu am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
4K (UHD) - HDR - Sony TV & Denon AVR & PS4pro
DeMode74 am 22.01.2020  –  Letzte Antwort am 26.01.2020  –  4 Beiträge
Ps4pro Ps5 und Sony TV XF90 2018 er
morricone137 am 02.09.2020  –  Letzte Antwort am 23.12.2020  –  75 Beiträge
Sony TV updaten // ZD9, ZG9, ZH8
Michi240281 am 29.07.2020  –  Letzte Antwort am 30.07.2020  –  4 Beiträge
KD75-XG9505 Bildaussetzer bei streaming Dienste
Migofax_ am 31.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.04.2020  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.567