lg 32ld350 usb freischaltung möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
Dj_Soundforce
Stammgast
#1 erstellt: 16. Okt 2010, 22:02
hi hab mir heute den lg 32ld350 gekauft und musste feststellen dass ich keine filme per usb abspielen kann osndern nur bilder und musik. dann hab ich mich mal bisschen umgeschaut und es soll irgendwie mlöglich sein den tv zu downgraden wisst ihr da genaures und ob es mit dem modell möglich ist
Dj_Soundforce
Stammgast
#2 erstellt: 18. Okt 2010, 21:06
hat nimand was?
svyvi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Okt 2010, 21:35
hallo
ja es funzt habe mir für 10 euro bei aldi die uni fernbedienung geholt und nach dieser anleitung mein lg freigeschaltet
code bei mir 0119
das einzige ist ich mußte mehrmals hintereinander die setup und die av taste drücken
passwort 0413
und es ist egal ob aux oder tv bei mir ging beides
was ich noch nicht rausgefunden habe wie ich mich im service menü bewegen kann wenn ich in tool 1 bin wie komme ich dann in tool 2 ??
wenn ich back oder exit drücke muss ich wieder von vorne anfangen



DIVX Hack bei LG TV Serie.

Nun dann lass mal die allbekannte 0119 weg denn die ist nur so bekannt da dies der Code ist bei den meisten Universalfernbedienungen.Da dieser ja die 1081 bei dir ist programmiere sie auf die Taste "AUX" deiner Universalfernbedienung und probiere halt noch ein paar Tastenkombinationen aus.

Edit und Zusatz:
Unter Tool Option4, THX set zu 1 setzen und ebenfalls THX Media Director auf 1 setzen.

Dies aktiviert eine "THX" Zertifiziertebildeinstellung bei den Voreinsgestellten Bildeinstellungen des Fernsehers zusätzlich.

*.dat/*.mpg/*.mpeg/*.ts/*.trp/*.tp/*.vob/*.mp4/*.mkv/*.avi/*.divx

Videoformate
DivX3.11, DivX4.12, DivX5.x, DivX6, Xvid1.00, Xvid1.01, Xvid1.02, Xvid1.03, Xvid 1.10-
beta-1/beta-2, Mpeg-1, Mpeg-2, Mpeg-4, H.264, AVC

Audioformate :
AC3(Dolby Digital), EAC3, AAC, Mpeg, MP3, PCM, HEAAC, CDDA

Untertitelformate
*.smi/*.srt/*.sub(MicroDVD, SubViewer1.0/2.0)/
*.ass/*.ssa/*.txt(TMPlayer)/*.psb(PowerDivx)

Das ganze passiert auf eigende Gefahr und ich übernehme keine Haftung.

Es funktioniert wie bei der "LH" Serie wieder mit einer Universalfernbedienung.

Den LG Tv zum Steuern auf die AUX Taste programieren mit dem Code "119" der meistens der Standartgerätecode ist um einen LG Steuern zu können wie es bei vielen von Aldi der Fall ist.
Einfach mal in die Anleitung der Fernbedienung am besten schauen. (Dafür ein Dank an ShermanTank)
Jetzt setup und av drücken. Dann mit der Original-FB 0000 bei PW-Abfrage eingeben und schon bist Du im Service-Menü.
Bei Tool Option 3 einfach Divx auf HD umstellen und mit Exit wieder raus gehen und den TV einmal aus und wieder anmachen.


Wenn du eine Fernbedienung hast die 4 oder neu 5 stellige Codes hat dann einfach den Code "0119"
oder "00119" programmieren auf AUX.

Kleiner Tipp noch.
Wenn es mit setup und av nicht klappt dann probiert mal setup + eine andere Taste denn bei einer von Schwaiger ist es z.b setup + play.

viel glück
Dj_Soundforce
Stammgast
#4 erstellt: 21. Okt 2010, 14:39
ich hab blso so eine support plus fernbedinung und hab die ganze stadt nach einer solchen untersucht die geht aber nichts gefunden. gehts auch irgendwie ohne fernbedinung
Peroni
Neuling
#5 erstellt: 17. Nov 2010, 22:29
Im Real Markt die Thomson 8in1 für 10€ funktioiert genau gleich (Code 0119, Service Menue "Setup und AV").

@svyvi, wie stellt man in Tool 3 Divx auf HD um ?
Hab da nur 0 oder 1 zur Auswahl
Dj_Soundforce
Stammgast
#6 erstellt: 17. Nov 2010, 22:42
mhm mist ich hab keine von den fernbedinungen in der ganzen stat gefunden so ein dreck -.-
Peroni
Neuling
#7 erstellt: 17. Nov 2010, 23:10
Bleibt wohl nur die Online-Bestellung übrig...
google mal nach URC-3415, bekommt man ab 15€
Dj_Soundforce
Stammgast
#8 erstellt: 18. Nov 2010, 17:44
will mir eigentlich nicht extra eine kaufen
kann mir keine rsi ezuschicken iund ich schick sie wiede rzurrück?
link2809
Neuling
#9 erstellt: 19. Dez 2020, 14:11
Keine Ahnung ob hier noch jemand Antwortet.
Ich habe mir diesen Fernseher gebraucht geholt weil laut lg website ja es möglich sein soll filme zu schauen. Also bin ich nun hier gelandet. Ich raste gerade so wirklich aus weil ich bereits 2std versuche in dieses Menü zu gelangen. Alle Universalfernbedienungen die ich im Netz als Vorschlag sah gibt es nicht mehr. Ich habe nun eine von Pearl 8in1. Durch die Codeliste bekomme ich eine Verbindung hin und kann den Fernseher dann zum Teil damit bedienen. Jedoch klappt keinerlei tipp mit Menütaste und Av gleichzeitig oder auch Menütaste und -/-- Taste. Habe alles durchprobiert. Verbindung kommt mit der UFB auch nur mit 0541 zustande und nicht mit 0119. Ich verzweifle langsam und frage mich ab das alles hier nur ein joke ist. Falls einer hier noch schreiben sollte wäre ich für nen rat oder tipp sehr dankbar.
link2809
Neuling
#10 erstellt: 29. Jan 2021, 05:56
Für alle die irgendwann vllt auch mal wie ich über diesen Thread stoßen um die Freischaltung des USB Ports vorzunehmen. Habe es nun bei versuch 3 hinbekommen. Sprich die dritte UFB funktionierte.
https://www.ebay.de/...ng-Fur-LG-LCD-LED-TV
Da man nie weiß, ob dieser Artikel auch dann noch verfügbar ist wenn jemand hier danach mal suchen sollte, dem kann ich sagen, man sollte am besten eine Fernbedienung nehmen die EZAdjust Taste hat....wohl wie die Harmony 300 Fernbedienung auch besitzt. Auf der Fernbedienung die ich bestellt habe, steht auf der Taste nur "ADJ". Die kam aus China und wurde ohne Anleitung oder sonstwas geliefert. Brauchte damit nichts koppeln mit der allgemeinen 0119 Zuweisung damit die Fernbedienung erkannt wird. Eindruck auf die ADJ Taste reichte und sofort kam die PW Abfrage für das Service Menü. Der Code ist 0413 und schon war ich drinne. Ich habe vorher 2 UFB bestellt und hatte selbst noch eine hier. Keine brachte mich zu der Codeeingabe fürs Servicemenü.
Auch mit dem ganzen beschriebenen Tool Options hier konnte ich nichts anfangen und brachte nicht den Erfolg bei meinem LG 32ld350-za. Ach so, habe noch die letzte Firmware Aktualisierung durchgeführt in der Hoffnung es wäre vllt bereits von LG freigeschaltet worden. Durchführung über USB Stick dafür findet man aber auf der Herstellerseite
So nun noch zu meinem letzten Schritt mit den Tool Optionen um die Freischaltung bekommen zu haben.
Einfach in Tool Option 3 gehen und dort Lediglich diese zwei Werte werden geändert:
– unter EMF (JPEG,MP3) = 1
– unter Divx = HD (bzw. 1)
mit der ADJ Taste kam ich wieder zurück zur übersicht und auch aus dem Servicemenü raus. Danach zeigte mein Fernseher nun zusätzlich zu Fotos und Musik einen weiteren Menüpunkt beim USB Menü und zwar das gewünschte Video Menü
Ich habe 6stds mit den anderen UFBs herumprobiert wie blöde und hätte am liebsten die UFBs in den Fernseher geworfen. Hoffe mit dieser kleinen Anleitung werden andere davon verschont bleiben.
Bei mir hieß es auch nur noch alle guten Dinge sind 3
Dass dann nur 1 Knopfdruck auf "ADJ" reichte war für mich erlösend
Die hier beschriebenen Tool Optionen brachten mich wieder kurz ins zweifeln und musste alle zurückstellen bevor nachher irgendwas passieren sollte Nur wie beschrieben in Tool Option 3 brachten bei mir den gewünschten erfolg. Habe gestern nun nur schnell den Test mit 32gb USB stick mit FAT32 Formatierung dran gehabt. Hab aber gelesen, dass bis 1TB externe gehen soll. Aber gelesen hab ich auch viel bis ich zum positiven Ergebnis kam
Wünsche allen denen es nun stressfrei gelingen mag einen angenehmen Filmabend
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 32LD350
TruEnemy am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  10 Beiträge
Frage zum LG 32LD350
Piet86 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  11 Beiträge
USB Freischaltung Rückgängig machen!
stephanxp am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  16 Beiträge
LG 32LD350 USB HACK mit der Version nicht möglich?
lostnobody am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  3 Beiträge
Frage zum LG 32LD350
Sconteh am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  10 Beiträge
Hilfe bei LG 32LD350
godbor am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  2 Beiträge
42LG6100 - Servicemenü und USB Freischaltung
LStriker am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  3 Beiträge
LG 32LD350 vs 32LD450 Unterschiede
chillaaa am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  2 Beiträge
USB freischaltung auch beim 42 LH 3010?
Apfelkuchen27 am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  4 Beiträge
42lh4000 Bild unscharf nach USB freischaltung
stealth01 am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen