Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

65lm6200 vs. 65lm620s

+A -A
Autor
Beitrag
hightower29
Stammgast
#301 erstellt: 20. Dez 2012, 16:28
@daimler_freak

Ich will es gerne wissen

Bitte um einen ausführlichen Testbericht und viele Fotos

daimler_freak
Stammgast
#302 erstellt: 20. Dez 2012, 23:45
So, es ist vollbracht.
Ich habe zugeschlagen...

Allerdings muss ich mich dann auch gleich wieder aus diesem Thread hier verabschieden.
Denn:
Es ist dann doch ein Sharp geworden...
Der "vermeintliche" 2D 70 Zoll Gigant war doch ein 3D Modell....der Verkäufer hatte sich geirrt.
Es ist der LC70LE740.
Bei einem Preis von 2.150,- incl. einer original Sharp Shutterbrille und einer 3D Bluray (The Avengers) bin ich dann schwach geworden.
DAS ist echtes Kino......und im direkten Vergleich, alle LG-Besitzer mögen mir verzeihen, hat der Sharp einfach das bessere Bild gehabt.

Samstag ist es dann endlich soweit....
Da wird das Riesenbaby geliefert....
kuebler
Stammgast
#303 erstellt: 21. Dez 2012, 01:00

daimler_freak schrieb:
......und im direkten Vergleich, alle LG-Besitzer mögen mir verzeihen, hat der Sharp einfach das bessere Bild gehabt.


In deinem Post #300 hatte noch der LG das bessere Bild ("Es wird der LG.
Der hatte in Summe -aus meiner Sicht- das beste Bild
").

Sag' doch mal kurz: wie hast du die beiden TVs subjektiv wahrgenommen?
daimler_freak
Stammgast
#304 erstellt: 21. Dez 2012, 16:51
@kuebler:
Völlig richtig, so hatte ich es geschrieben und mich dabei wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Statt "in Summe....das beste Bild" hätte ich besser und richtiger schreiben müssen "in Summe...das beste Gesamtpaket".

Zu dieser Zeit ging ich noch -fälschlicher Weise- davon aus, dass der Sharp "nur" 2D könne.
Dies hat sich als Falschberatung herausgestellt.
Der FS hat sehr wohl 3D.

Das Bild an sich gefiel mir schon sehr gut.

Im ersten Moment erschien mir das Bild vom Sharp ziemlich "krass".
Die Farben waren sehr leuchtend, die Schwarzwerte schon wirklich extrem.
ABER: einige Details blieben dabei auf der Strecke.

Gestern dann, nachdem der Abteilungsleiter den Irrtum aufgeklärt hatte, habe ich mich etwas eingehender mit dem Sharp beschäftigt und mir die Zeit genommen, mittels Testbild beide FS mal auf ein "normales" Nivau einzustellen.
Und siehe da:
Der Sharp hatte -AUS MEINER SICHT- eben dann doch das schönere / bessere Bild.
Etwas leuchtender, etwas besserer Kontrast, etwas mehr Details und: es ist RIIIESIG... ;-)
Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an ;-)))

Hinzu kamen bei der Kaufentscheidung dann noch so Dinge wie:
- Sharp hat viele Erfahrungen im Bau solcher Monster TV's
- ich habe bereits mit Sharp gute Efahrungen gemacht
- Sharp hat für mich das bessere Image in Sachen "Langlebigkeit"
- der LC70LE740 ist der beste getestete 70'er in der Video-Home-Vision (der LG taucht da gar nicht erst auf)
- der Preis war besser

Wie gesagt:
EIGENTLICH lag der LG vorne.
Für jemanden der dauernd 3D guckt, ist er vielleicht sogar wirklich der bessere Kauf, weil der die leichten und preiswerten Polarisationsbrillen hat.
Beim Sharp sind es die Shutterdinger, die auch nochmal 80,- EUR extra kosten...

Aber ich vermute, dass es bei mir so sein wird wie bei einem Freund, den ich dazu befragt habe:
Ich werde am Anfang zwei / drei Filme in 3D gucken.......und dann liegen die Brillen eh in der Ecke rum.
Daher reicht es mir, die 3D Option zu haben (für den Fall der Fälle).
In allen anderen Situationen wird der Sharp mir -hoffentlich- bessere Dienste leisten.

Egal wie:
Ich freue mich wie Bolle auf morgen....
kuebler
Stammgast
#305 erstellt: 21. Dez 2012, 17:02
Danke, interessant.

Es ist schon erstaunlich, wie die grossen 3D-Fernseher im Preis abgestürzt sind. Wirklich tolle Gegenwerte, egal ob jetzt LG-65 oder Sharp-70.

Wenn das jetzt ein 75-er gewesen wäre, dann würde ich ja leicht neidisch... Aber ich habe gerade von LG-55 auf LG-65 aufgerüstet, und die Hälfte dessen noch mal wäre zwar nett, aber ohne das muss ich mich auch nicht vom Kirchturm stürzen...

daimler_freak schrieb:
Ich freue mich wie Bolle auf morgen....

Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Viel Glück und viel Spass
daimler_freak
Stammgast
#306 erstellt: 21. Dez 2012, 17:10
ganz ehrlich:
Wenn ich einen 65er hätte, dann käme ich nie und nimmer auf die Idee einen 70er zu wollen.

Da ich aber eben gestern die einmalige Chance hatte diese Entscheidung zu treffen und statt meiner Frau mein Kumpel dabei war habe ich die Gunst der Stunde genutzt...

Und wirklich: 65' hätten LOCKER gereicht.
Aber wer nimmt 65' wenn er für WENIGER Geld 70' in mindestens der gleichen Qualität kriegen kann...
esprit70
Stammgast
#307 erstellt: 23. Dez 2012, 19:13
Hallo zusammen

Derzeit nutze ich noch einen LG 60PS8000 (Plasma) nun kommt die zeit für Veränderungen und nun stelle ich mir die frage, bleibe ich beim Plasma oder sollte ich zum LED schwenken. Warum ein neuer, weil ich noch was Platz habe und so. 10 Zoll großer werden kann ☺😄

Ich muss sagen das ich auch von meine alten LG ganz angetan bin vom Bild her auch wenn er schon was älter ist.....

Was sagt ihr... LED oder sollte ich beim Plasma bleiben. Habe ein wenig Bedenken bzgl schwarz Werte !!,
daimler_freak
Stammgast
#308 erstellt: 27. Dez 2012, 16:07
So.
Jetzt ist er endlich da und ich durfte nach einem zweistündigen Konfigurationsmarathon nun auch schon div. Filme (The Avengers 3D, Avatar 2D und 3D, Spiderman 3D) und Events (Kylie live in London 3D) bestaunen.
Das Ergebnis:
HAMMER!
Da dies hier aber ein LG-Fred ist soll das hier an dieser Stelle reichen.
Ich werde im Sharp-Forum zu diesem Thema weiter schreiben...
Galaxy12
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 04. Jan 2013, 19:27
Hallo,

so - mein neuer 65lm620s ist auch gerade bestellt. Am Dommerstag kommender Woche soll er geliefert werden.
Vorher will ich schon einmal die Wandhalterung montieren.
Daher meine Frage an die Besitzer: die Vesabohrungen sitzen doch genau mittig an dem Gerät, oder?
dogfight76
Stammgast
#310 erstellt: 04. Jan 2013, 20:34
Freue mich schon auf deine Meinung !!!!
marty29ak
Inventar
#311 erstellt: 04. Jan 2013, 20:43
Links rechts gesehen sind die Bohrungen mittig. Oben unten bin ich jetzt nicht sicher.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 04. Jan 2013, 20:55
Ich meine das so mal gelesen zu haben: Vesabohrungen sind immer mittig.

Natürlich wäre es jetzt sehr ärgerlich, wenn ich am Montag die Halterung mit 6 dicken Dübeln in die Wand bohre und dann am Donnerstag feststelle, dass dieses Riesengerät zu hoch oder zu tief hängt.
An die Kommentare der Regierung möchte ich gar nicht denken...

@ dogfight76: Werde natürlich berichten!
marty29ak
Inventar
#313 erstellt: 04. Jan 2013, 21:23
Habe keine herausziehbare Wandhalterung, daher kann ich leider nicht mal gerade so nachmessen.
*poke*
Hat sich gelöscht
#314 erstellt: 05. Jan 2013, 22:21
Hallo habe auch an dem LG Interesse wo bestellt ihr die Fernseher,da ich ein Honda CRZ fahre hätte ich da ein problem mit dem abholen.
marty29ak
Inventar
#315 erstellt: 06. Jan 2013, 00:02
Aktuell würde ich bei Redcoon bestellen, guter Preis und sofort lieferbar.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 06. Jan 2013, 00:44
Heute hat der Postbote die Halterung gebracht.

Kann nicht doch noch jemand nachsehen damit meine Montage nicht völlig in die Hose geht?
kuebler
Stammgast
#317 erstellt: 06. Jan 2013, 14:31

Galaxy12 schrieb:
Heute hat der Postbote die Halterung gebracht.

Kann nicht doch noch jemand nachsehen damit meine Montage nicht völlig in die Hose geht? :Y

Ok, wenn sich keiner aufrafft...

Die Schrauben, die du vermutlich meinst, bilden ein Rechteck von 40 x 60 cm.

Es ist symmetrisch in der Horizontalen, aber ganz leicht asymmetrisch in der Vertikalen: von den oberen Schrauben (jeweils Zentrum gemeint, also Schraubenachse) zum obersten Gehäuserand sind es 26 cm, von den unteren zum untersten Rand 27 cm.

Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass der Fernseher unten eine etwa 1 cm dicke Auswölbung für die Lautsprecher hat. Bezogen auf den optischen Rahmen des Bildschirm wären die Schrauben also auch in der Vertikalen symmetrisch.

Viel Spass


[Beitrag von kuebler am 06. Jan 2013, 14:32 bearbeitet]
Galaxy12
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 06. Jan 2013, 15:47
Falk, Du bist mein Retter!

Dann mache ich mich mal ans home improvement...
Krieger36
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 08. Jan 2013, 16:08
Hallo erstmal.

Vermutlich werde ich mir auch das "Monster" zulegen.

Eine Frage hätte ich bezüglich des Media Players noch:

Kann man Infos zum Film (auf einer externen Festplatte) abrufen? z.B. von imdb

Danke
Gruß
marty29ak
Inventar
#320 erstellt: 08. Jan 2013, 16:29
Nutze dafür den Pex Server , dieser ist auf der LG Seite zum downloaden.
Krieger36
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 08. Jan 2013, 16:53
Danke, aber wo finde ich diesen Pex Server? Habe jetzt die ganze Seite dort nachgeschaut - nix gefunden.
marty29ak
Inventar
#322 erstellt: 08. Jan 2013, 17:11
Sorry "plex"

Auf der Support Seite zum TV unter Software.
Da werden 2 Dateien angeboten. Einmal der Nero Media Home und er Plex Media Server

Die Datei heißt SmartShare PC SW(MediaLink)


[Beitrag von marty29ak am 08. Jan 2013, 17:13 bearbeitet]
Krieger36
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 08. Jan 2013, 18:06
OK - gefunden und wie würde ich den dann einbinden. Muss ich den auf dem PC installieren oder wird der auf den Fernseher gebracht.

Danke schonmal...
marty29ak
Inventar
#324 erstellt: 08. Jan 2013, 18:11
Der Server wird auf dem PC installiert. Der Client ist schon Standart auf dem TV.
kuebler
Stammgast
#325 erstellt: 08. Jan 2013, 19:32

marty29ak schrieb:

Da werden 2 Dateien angeboten. Einmal der Nero Media Home und er Plex Media Server

Die Datei heißt SmartShare PC SW(MediaLink)

Darf ich mal neugierig fragen, was die Software tut? Die LG-Leute sind für meine Normalintelligenz leider zu kryptisch...
marty29ak
Inventar
#326 erstellt: 08. Jan 2013, 19:38
Das sind beide Server um Dateien vom Computer auf dem TV verfügbar zu machen.
Der Nero bietet genau wie der Windows Mediaplayer per dlna die Dateien an.
Plex in einer Mediatheken Ansicht. Man kann also Beschreibung und Bilder zu den Dateien anzeigen.
kuebler
Stammgast
#327 erstellt: 08. Jan 2013, 20:04
Danke für die Auskunft.

Als unbelehrbarer Euphemist falle ich immer wieder auf die Illusion herein, jemand wolle mir 'was tolles schenken, weil ich so'n netter Mensch bin...

Als Macmensch hat LG mir wohl Plex zugedacht.

Sondermüll, im besten Fall. Hab's wieder gelöscht. Als Apple-TV-Mensch habe ich eine Vorstellung, wie so etwas funktionieren sollte...

Aber wie gesagt: Danke für die Information.


[Beitrag von hgdo am 09. Jan 2013, 02:56 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#328 erstellt: 08. Jan 2013, 20:30
Naja gegen einen Win Mediacenter mit MyMovies Plug in ist das natürlich nichts.
Aber immerhin kostenlos und funktionstüchtig.
Ich selbst brauch aber auch keine bunten Bilder und viel Text. Mich interessiert nur der Film hinter der Datei und da komme ich am schnellsten über die Ordnerstruktur hin.
Alles was mit Apfel zu tun hat kommt mir so wie so nicht in Haus, bin da allergisch.
Bobby80
Neuling
#329 erstellt: 09. Jan 2013, 19:44
Hallo zusammen,

nach einem kleinen Abenteuer mit einem LG 60PM670S ( brummen und surren = umtausch ),
habe ich mich jetzt für den LG 65m620s entschieden.
Nun meine Frage, ist das Netzkabel fest am TV befestigt oder ist es zum stecken?
Da ich alle Kabel unterputz im Kabelkanal verlegt habe, interessiert es mich.

mfg
Bobby80
Schnorchel
Stammgast
#330 erstellt: 09. Jan 2013, 19:49
Beim 42LM620S ist es zum stecken, also nicht fest verkabelt. Laut diverser Bilder der Rückseite des 65LM620S (Google Bildersuche) ist das auch beim 65LM620S der Fall.


[Beitrag von Schnorchel am 09. Jan 2013, 19:50 bearbeitet]
kuebler
Stammgast
#331 erstellt: 09. Jan 2013, 20:44

Schnorchel schrieb:
Laut diverser Bilder der Rückseite des 65LM620S (Google Bildersuche) ist das auch beim 65LM620S der Fall.

Kann ich spekulativ bestätigen:

Bei meinem bisherigen LG55xxxx war auf der Rückseite eine Klappe, die man abschrauben konnte, hinter der sich ein proprietärer Stecker für das Netzkabel befand. Das konnte ich bei dem 55-er so sehr einfach auswechseln.

Bei meinem 65-er befindet sich an der gleichen Stelle exakt die gleiche Klappe, mit der gleichen Schraube. Die habe ich eben mal abgeschraubt, nur um sie der Schwerkraft folgend irgendwohin verschwinden zu sehen, wo ich sie erst nach einer geschlagenen Viertelstunde wiederfand. Der Fluch der guten Tat...

Witzigerweise konnte ich die Klappe bei meinem 65-er anschliessend auch mit milder Gewalt nicht aufbekommen.

Aber ehe ich dafür TNT einsetze, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich bei meinem Exemplar um eine Fertigungsschlampigkeit handelt.
Kein_Handy
Stammgast
#332 erstellt: 11. Jan 2013, 10:06
LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher
MAGIC MOTION AN-MR 300 FERNBEDIENUNG MIT GESTENSTEUERUNG

Sind das die Teile die man dazu kaufen kann?

Beim umschalten der Programme werden da Programm Info und Uhrzeit angezeigt?

Funzt das AlphaCrypt Light Modul mit einner D02 Karte,werden Sky und KD entschlüsselt?

Bin kurz davor mir das Teil zu kaufen ,da mein VT30 P65 am Wochenende verkauft wird.

Finde LCD besser als Plasma.

Alternativ gibt es ja nichts im Moment als 65 er LCD. Samsung sein 8090 soll ja grottig schlecht sein.

Bleibt nur der hier.
kuebler
Stammgast
#333 erstellt: 11. Jan 2013, 11:22

Kein_Handy schrieb:
LAlternativ gibt es ja nichts im Moment als 65 er LCD. Samsung sein 8090 soll ja grottig schlecht sein.

Bleibt nur der hier.

Das scheint nicht korrekt, wenn man das Posting zum Sharp LC70LE740 nimmt.

Ich sage das, obwohl ich selbst den 65LM620S habe und zufrieden bin.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 11. Jan 2013, 21:46
So - geschafft.
Der LG ist da und hängt an der Wand.

Das Bild ist super und die 3D-Effekte sind bei dieser Bildschirmdiagonalen echt genial!
Besonders froh bin ich über die gleichmäßige Ausleuchtung. Die ist doch um einiges besser als bei meinem alten 46Zoll Samsung.

Jetzt gehts gleich mal an die Sendersortierung beim Sat. Irgendwo im Thread war da doch so ein Programm - ich geh mal suchen. Ach ja, einen Stick zum Aufnehmen muss ich auch noch anschließen.

Ich bin mehr als zufrieden. Danke an alle guten Tips aus dem Thread!
*poke*
Hat sich gelöscht
#335 erstellt: 11. Jan 2013, 21:49
Habe mir heute auch einen bei Amazon bestellt,sollte in kurze lieferbar sein.
Kein_Handy
Stammgast
#336 erstellt: 12. Jan 2013, 12:32
Funzt das AlphaCrypt Light Modul mit einner D02 Karte,werden Sky und KD entschlüsselt?

Ist sehr wichtig für mich.
Galaxy12
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 14. Jan 2013, 10:55
Gestern habe ich erstmalig die PVR-Funktion ausprobiert.

Also mit dem Guide eine Sendung ausgesucht und programmiert.
Als die Aufnahme anfing, ging der Fernseher an...
Kann man das auch abschalten, also nur aufnehmen ohne Livebild?
stolle69
Neuling
#338 erstellt: 16. Jan 2013, 19:07
Also mit Unicam Sparta keine Probleme mit Sky V13 und HD+ Karte.Zwar keine Alpha aber müsste auch genommen werden.Uhrzeit und Infos werden bei umschaltung angezeigt.

Gruß Jörg


[Beitrag von stolle69 am 18. Jan 2013, 12:08 bearbeitet]
Bernte2000
Neuling
#339 erstellt: 25. Jan 2013, 23:11
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal im Vorfeld
Für mein gefährliches Halbwissen

Folgendes:

Und zwar habe ich mir bei MM den LG angesehen und muss sagen
Da 3D Bild umwerfend ist , auch der ganze andere schnick schnack
Aber das Bild , fand ich unscharf, obwohl ein HD Video lief, und
auf den anderen Geräten neben an ,war es deutlicher schärfer.
Und trotz Abstand von ca 3,5-4 m , immernoch
Selbst meiner Frau , mit noch weniger know how ist es sofort aufgefallen.
Daraufhin befragte ich den Verkäufer und er meinte, das es an der
Bildschirmfolie liegt, weil LG sogenannte Passivbrillen hat und keine
Shutterbrillen , wo man diese bildschirmfolie nicht braucht.
Schade, bei MM gab es ihn heute für 1899€
Es wäre sehr nett , wenn ihr mir ein paar hilfreiche
Antworten geben könntet

Vielen dank im vorraus
Schnorchel
Stammgast
#340 erstellt: 25. Jan 2013, 23:18
Welchen LG hat du denn beim MM gesehen? Den LM620? Selbst der sollte trotz der Polarisationsfolie bei HD-Zuspielung ein knackscharfes Bild zeigen. Ich habe mir heute "Samsara" auf Bluray auf meinem LM640 angeschaut. Was für eine Hammer Bildschärfe! Und das trotz Polarisationsfolie.

Da hat der Mediamarktmensch mal wieder sein gefährliches Halbwissen aufblitzen lassen...


[Beitrag von Schnorchel am 25. Jan 2013, 23:19 bearbeitet]
Bernte2000
Neuling
#341 erstellt: 25. Jan 2013, 23:45
Es war der 65 Zoll

Auf bluray ist es vielleicht etwas schärfer, aber HD war wirklich unscharf.
Bernte2000
Neuling
#342 erstellt: 26. Jan 2013, 01:03
Also den 620s
marty29ak
Inventar
#343 erstellt: 26. Jan 2013, 10:54
War gestern auch zufällig im Mediamarkt und als ich an dem 65zoll 620er vorbei ging dachte ich auch warum ist das Bild so schlecht ist im Gegensatz zu den daneben stehenden 60zoll Philips und 65Zoll Samsung.
Habe das Teil ja schon zu Hause und da ist es Top. Also mal die Fernbedienung in die Hand genommen und den Präsentation Modus ausgemacht. Und schon war das Bild genau so schön wie bei den anderen TV`s.

Beim weg gehen bemerkte ich noch, wie der Verkäufer das Bild wieder um stellte...noch Fragen?
Bernte2000
Neuling
#344 erstellt: 26. Jan 2013, 17:25
Ich war heute wieder bei einem MM und da stand auch der
LG. Das Bild dort war Top. Lag wirklich wahrscheinlich an der
Einstellung. Und da lief nur ein normaler HD Sender und so ein
Ein Super Bild .
Alles klar danke
htgns
Stammgast
#345 erstellt: 02. Feb 2013, 20:58
Mich würde mal interessieren wie weit ihr von dem Monster weg sitzt!? Wollte ihn heute im mm nochmal anschauen aber leider hatten die ihn nicht mehr. Wie weit muss man weg um die Linien bei 3d nicht mehr zu sehen?
Wie stark ist das banding ausgeprägt?
marty29ak
Inventar
#346 erstellt: 02. Feb 2013, 21:15
Ich sitze ca. 3,5 Meter weg und sehe nichts von Linien.
Was da Banding angeht war ich sehr überrascht wie wenig man davon sieht.
Da sind einige Bilder hier im Forum auch von den vermeintlich höherwertigen Modellen extrem schlechter.
Vielleicht macht sich hier der breite Rand positiv bemerkbar.
Was auch sehr schön ist, ich konnte über das Service Menü erfolgreich das lokal Dimming aktivieren was die 620s ja eigentlich nicht besitzen. das hat nochmal ein etwas besseres Bild gebracht.
htgns
Stammgast
#347 erstellt: 02. Feb 2013, 21:46
Haben gerade eine pana tx-l55etw5 hier stehen in ca 3 Meter Entfernung und sind vom Bild usw sehr zufrieden! Der hat ja auch ein lg panel. Wenn das mit dem Monster vergleichbar wäre, dann könnte man es ja wagen ;-)
Ganz leichtes banding ist bei unserem auch zu sehe allerdings nur am linken bildrand und nur wenn man es weiß. Damit könnte ich leben.
Schnorchel
Stammgast
#348 erstellt: 03. Feb 2013, 00:02

htgns (Beitrag #345) schrieb:
Mich würde mal interessieren wie weit ihr von dem Monster weg sitzt!? Wollte ihn heute im mm nochmal anschauen aber leider hatten die ihn nicht mehr. Wie weit muss man weg um die Linien bei 3d nicht mehr zu sehen?
Wie stark ist das banding ausgeprägt?


Ich sehe bei meinem 47-Zoll-Gerät (allerdings ein 640er) ab etwa 2 Meter keine Polarisationslinien mehr. Normaler Sehabstand ist 3 bis 3,5 Meter. Banding habe ich hier auch nur ganz leicht beim Fussballgucken. Fällt komischerweise nur mir auf, andere sehen es nicht...
Galaxy12
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 03. Feb 2013, 15:09

marty29ak (Beitrag #346) schrieb:

Was auch sehr schön ist, ich konnte über das Service Menü erfolgreich das lokal Dimming aktivieren was die 620s ja eigentlich nicht besitzen. das hat nochmal ein etwas besseres Bild gebracht.


Wie hast Du das denn geschafft?
marty29ak
Inventar
#350 erstellt: 03. Feb 2013, 15:16
Es gibt im Service Menü 2 Punkte die angeschaltet werden müssen.
Einmal das Lokal Dimming Menü und dann noch das Lokal Dimming selbst.
Welche Punkte das sind erklärt sich von selbst beim durch sehen.

In den Bildeinstellungen erscheint dann der zusätzliche Menüpunkt.
margaan
Inventar
#351 erstellt: 03. Feb 2013, 16:15

marty29ak (Beitrag #350) schrieb:
Es gibt im Service Menü 2 Punkte die angeschaltet werden müssen.
Einmal das Lokal Dimming Menü und dann noch das Lokal Dimming selbst.
Welche Punkte das sind erklärt sich von selbst beim durch sehen.

In den Bildeinstellungen erscheint dann der zusätzliche Menüpunkt.

Wie kommt man nochmals in das Menü?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 65LM620S - Ruckler
jacky-cola am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  6 Beiträge
65LM620S Link zur Firmware
Ricardo1980 am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  6 Beiträge
Unicam in 65Lm620s
SSC_Jarod am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  2 Beiträge
Magic Remote vs. Knochen
RK_331978 am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  4 Beiträge
Problem LG 65LM620S
mars3277 am 09.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
LG 65LM620S Bild Flackert
Porther am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  3 Beiträge
LG SK8000PLB Wlan und Magic Remote Probleme
DNSStylezZ am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2022  –  9 Beiträge
LG 65lm620s - seit ihr zufrieden ?
dogfight76 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  4 Beiträge
Magic Remote als Universalfernbedienung
Performa5300 am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2017  –  6 Beiträge
Lg 65LM620S Farbsaum an sich bewegenden Opjekten.
stolle69 am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.756