LG 3D Demos

+A -A
Autor
Beitrag
setitup
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mai 2012, 00:12
Vielleicht kennen es schon einige....

hier kann man ein paar schöne 3D Demos (mit tollen Popouts) runterladen:
http://www.getlin.com/de,lg+cinema+3d+demo+clip+1080-nachladen/

Auch sehr schön finde ich den, wenn auch die Qualität etwas besser sein dürfte:
http://www.getlin.co...9+5BMV+3D+Full+HD5D/


[Beitrag von setitup am 20. Mai 2012, 22:31 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2012, 22:16
Top !
jannitv
Inventar
#3 erstellt: 21. Mai 2012, 22:31

setitup schrieb:
...Auch sehr schön finde ich den, wenn auch die Qualität etwas besser sein dürfte:
http://www.getlin.co...9+5BMV+3D+Full+HD5D/


Wieso kommt doch in FullHD ganz gut!
setitup
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Mai 2012, 00:06
jo... "ganz" gut
AnyBanany
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Mai 2012, 08:44
Über meinen TV Internet Browser, wird das Video nur mit schwarzen Bild u. Ton abgespielt.
Ist es bei euch auch so ?
Auf der YouTube App läuft es aber einwandfrei.

YouTube:
G.NA (지나) - TOP GIRL (탑걸) [MV 3D Full HD
Simon.S
Inventar
#6 erstellt: 22. Mai 2012, 09:58
wie bringt ihr das auf den tv? auf einem stick speichern und dann an den usb port?
Rovi75
Stammgast
#7 erstellt: 22. Mai 2012, 10:09
ja z.b. oder über medialink.
jannitv
Inventar
#8 erstellt: 22. Mai 2012, 10:14
Ja wobei downloaden, auf'm Stick speichern und dann abspielen die störungsfreiere Variante ist. Beim Aufruf des Links oder per Youtube App fängt beim 9 min Filmchen die Wiedergabe nach einigen Minuten an zu hängen! Ist wohl ein App- oder Speicherproblem des TV's. Aber wie geschrieben, via USB Stick funzt es super.
jannitv
Inventar
#9 erstellt: 22. Mai 2012, 10:15

Rovi75 schrieb:
ja z.b. oder über medialink.


Was ist "Medialink"?
Rovi75
Stammgast
#10 erstellt: 22. Mai 2012, 10:22
moin janni, na da habe ich mich wohl schleicht ausgedrückt
meine z.b. über nero media home, wenn du den file auf dem pc hast.
jannitv
Inventar
#11 erstellt: 22. Mai 2012, 10:28
@Rovi75: Alles klar nun hab ich's, sag doch gleich "Medialink" .
SAON
Stammgast
#12 erstellt: 22. Mai 2012, 15:29
Wie ladet ihr die Filme runter? Irgendwie klappt das bei mir nicht über den o.g. Link
jannitv
Inventar
#13 erstellt: 22. Mai 2012, 15:39
Na einfach mittels PC auf den "Download" Button des entsprechenden Films klicken und dann am Besten die FullHD 1080p Variante (bei den kleinen Kästchen) anklicken und schon geht der Download los.


[Beitrag von jannitv am 22. Mai 2012, 15:39 bearbeitet]
setitup
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 22. Mai 2012, 23:44
ja - manchmal erscheinen diese "kleinen Downloadkästchen" nicht.
Dann mal die Seite neu laden.
Wenn das nicht hilft, auch mal nen anderen Browser probieren.
SAON
Stammgast
#15 erstellt: 23. Mai 2012, 13:38

setitup schrieb:

Wenn das nicht hilft, auch mal nen anderen Browser probieren.

Danke lag an Firefox, Safari zeigt diese Schaltflächen an.
Urzgisch
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 27. Mai 2012, 18:17
Hey zusammen,

ich habe mir mal die ersten zwei videos auf der verlinkten Seite runtergeladen (global und legends of flights).

Ich sehe aber keine richtigen pop outs. und wenn was aus dem Tv rauskommen sollte (wie der hochspringer stab), sieht das verschwommen aus. Also bei Avatar 3d im kino habe ich schon pop outs gesehen.

Was habt ihr denn für 3d einstellungen bei

3D Tiefe
3D Blickpunkt
AnyBanany
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 27. Mai 2012, 18:55
Das ist bei mir auch so, aber der Düsenjäger von "Global" Clip hat schon einen guten Pop-Out Effekt.

3D Pop-Out
jannitv
Inventar
#18 erstellt: 27. Mai 2012, 19:51

Urzgisch schrieb:
Hey zusammen,

ich habe mir mal die ersten zwei videos auf der verlinkten Seite runtergeladen (global und legends of flights).

Ich sehe aber keine richtigen pop outs. und wenn was aus dem Tv rauskommen sollte (wie der hochspringer stab), sieht das verschwommen aus. Also bei Avatar 3d im kino habe ich schon pop outs gesehen.

Was habt ihr denn für 3d einstellungen bei

3D Tiefe
3D Blickpunkt


Also ich habe die 3D Settimgs auf "Kino". Wie sieht es bei dem 3D Musik Vid im Posting 1 aus? Hier gibt es einige Pop-Outs, wie die Diamanten, die Brille oder der rote Hut!


[Beitrag von jannitv am 27. Mai 2012, 19:51 bearbeitet]
Urzgisch
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 27. Mai 2012, 23:21
Ja, der Düsenjet kommt bei mir in diesen Demos auch am besten aus dem Fernseher raus. OK, dann liegt es an dem Meterial, dass manche Sachen besser raus kommen und andere weniger.

Ich habe die Filme runtergeladen und auf einen Stick gepackt. WEnn ich nun auf den Stick gehe und einen Film starte, kann ich "Kino" nicht auswählen. Bei mir steht dort nur "manuell", und ich muss die Regler manuell verschieben. Wie machst du das, dass du dort "Kino" stehen hast?
Mr.Straight
Stammgast
#20 erstellt: 15. Jun 2012, 11:32
Danke für die Links. Zum Testen der 3D-Funktionalität sind die ideal, wenn man noch keine 3D Blue Ray hat :).
Bei vielen der Demos ruckelt die Wiedergabe bei mir allerdings :(.
Z.B. bei den Baseballszenen, werden die Bälle nicht fließend dargestellt. Selbst wenn sie in Zeitlupe heranfliegen ruckelt es.
Habt ihr auch solche Probleme gehabt?
Das Ruckeln kann ja viele Ursachen haben, deshalb wollte ich erst mal hören, ob es am Material liegt.
Ich habe die 3D-Clips heruntergeladen, spiele sie über HDMI von einer externen Box zu und habe schon alle TrueMotion-Einstellungen probiert.
jannitv
Inventar
#21 erstellt: 15. Jun 2012, 12:09
Also via USB-Stick sollte nix ruckeln.
setitup
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Jun 2012, 21:02
also ich spiel sie von meiner Dreambox-Festplatte ab und da ruckelt nix.
Mr.Straight
Stammgast
#23 erstellt: 18. Jun 2012, 12:36
Danke für die Hinweise. Bei mir klappt es nun über USB-Stick oder DLNA auch ruckelfrei. Mir ist aufgefallen, dass die ruckelnden Clips im 1080p@24fps-Format gespeichert sind. Vermutlich macht meine ET9200-Box hier Probleme. Sie soll 1080p@30fps können und ich bin davon ausgegangen, dass sie dann auch 1080p@24fps nativ über HDMI ausgeben kann. Wenn dies ein reines Softwareproblem ist und die Dreambox 1080p@24fps nativ ausgeben kann, müsste es die ET9200-Box es doch eigentlich auch irgendwie hinbekommen, oder?
chris0921
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 27. Jun 2012, 19:06

AnyBanany schrieb:

YouTube:
G.NA (지나) - TOP GIRL (탑걸) [MV 3D Full HD



gibst das? i werd narisch! -

auch nach 5x schauen noch immer Fasziniert!
das wird das neue Referenzvideo für 3D nach Art of Flight in 2D!
jannitv
Inventar
#25 erstellt: 27. Jun 2012, 19:10
Ja is schon geil das Vid .
3D_Beginner
Neuling
#26 erstellt: 12. Jul 2012, 13:34
Zum Thema: 3D Demo

Ich kann die hier 3D-Blue Ray "Lichtmond" empfehlen.
...ist letztlich aber Geschmackssache.

Im Gegensatz zum Realfilm gibt es keinen Szenenfokus, d.h. alle Objekte sind scharf dargestellt. Ursprünglich diente diese 3D Orgie der Darstellung des Machbaren in 2D. Als viel gelobte, neu gemasterte 3D Version, erschlägt diese völlig jedes Verlangen nach neuen Referenzen.

Top:
Das absolute Highlight ist die Gondola (Schiff). Das Teil steht einen "gefühlten" Meter vor dem Bildschirm. Hinzu kommen die Zahlreichen Elemente, welche sich über die gesamte gegebene Raumtiefe bewegen. Zum Herzeigen und Bildfehler jagen das Beste was ich kenne. Popouts bis der Arzt kommt!

Flop:
Künstliche etwas betagte Welten, irre Kitschig und mit einem Soundtrack zum Gruseln. Erinnert ein wenig an Myst (aber dort schon Besseres gesehen) und Dali (lange nicht so kunstvoll).

Wer lieber was fürs Familienprogramm sucht dem kann ich die 3D-BR Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten ans Herz legen. Überraschende Popouts gibt es da aber nur wenige


[Beitrag von 3D_Beginner am 12. Jul 2012, 13:43 bearbeitet]
P.P.
Neuling
#27 erstellt: 25. Nov 2012, 14:19
Hallo ! Suche neues 3D LG DEMO Video,Karneval Brasilien,mit Produktwerbung. Finde ich ganz tollL.Vielleicht weiss jemand ,wo es dies oder den Karneval zu erwerben gibt.javascript:


[Beitrag von P.P. am 28. Nov 2012, 12:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG Cinema 3D - was bewirken die 3D Settings?
busta.rhymes am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  9 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
Cinema 3D und die TV-Höhe
Pritchard am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  27 Beiträge
LG 3D tv 47l615s mit 3D total unzufrieden
Lennox2005a am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  5 Beiträge
LG clip on 3D Brille selbst gemacht
c-69 am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  4 Beiträge
LG 55LM660S: 3D-Demo-Szenen nicht überzeugend
Shao-Lee am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  10 Beiträge
LG 55LB630V (Kein 3D) VS. LG 55LB671V (mit 3D) - 2D Bildunterschiede?
DeMode74 am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen