Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

LG 72 LM 950 V

+A -A
Autor
Beitrag
Honda_Steffen
Inventar
#151 erstellt: 22. Feb 2013, 11:03
Meine Frau hatte schon leicht nen Aufstand gemacht als bei meinem austausch 65er der ursprüngliche an der Wand hing und der neue in der Kiste in der Ecke stand................



Was hast du für den Samsung abgedrückt?


[Beitrag von Honda_Steffen am 22. Feb 2013, 11:33 bearbeitet]
Hanjo1980
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 22. Feb 2013, 12:01
6499 inkl. Galaxy Tab und Lieferung
derdater79
Inventar
#153 erstellt: 22. Feb 2013, 12:04
Hi,irgendwie meine ich das das Ld bei den Kinobalken nicht greift,da scheint Samsumg es besser hin zu bekommen.Wenn das so wäre müsste es doch per Software es zu beheben sein.
Ist die Folie des Lg ein Verstärker des banding und DSE?
Sind die Egdeled bei Lg anders als bei Samsung angeordnet?
Gruß D
Honda_Steffen
Inventar
#154 erstellt: 22. Feb 2013, 13:09
Samsung schaltet die LED`s im Bereich der Balken extra aus - ist ein spezielles feature von dem Dimming-Zeugs.

Deswegen klappt das evtl. besser.
Hanjo1980
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 22. Feb 2013, 13:44
Ok, das würde einleuchten. Nur selbst wenn, auch wenn einer mit einer schwarzen Jacke ankommt etc. ist die Fläche dunkler bzw. komplett schwarz im Gegensatz zu einem leichten Grauton bei den LGs.

Gerade Abends im Dunklen Raum, wenn der schwarze Bereich bis zum Rand geht, sieht man schön ob es wirklich schwarz oder nur "dunkelgrau" ist, da es direkt am Rahmen anliegt.

Für die die es interessiert, hier mal ein Vergleich einer interpolierten HD Aufnahme auf dem 4K und auf dem HD.

HD: HD
4K: 4K
steelwalker
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 22. Feb 2013, 14:03
Aus der Nähe betrachtet sieht man schon die Pixeldichte, aber wie sieht es aus wenn man 4 Meter weg sitzt? Denke nicht, dass man da noch den Unterschied erkennen kann.
Honda_Steffen
Inventar
#157 erstellt: 25. Feb 2013, 21:04

Hanjo1980 (Beitrag #152) schrieb:
6499 inkl. Galaxy Tab und Lieferung



Und....immer noch der Meinung das es der Samsung ist der bleiben darf?
Hanjo1980
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 25. Feb 2013, 23:03
Hi,

nunja. So dumm das klingen mag, aber nach 2 Tagen Fernsehen haben sich am TV über das WE wieder verschiedene DSE-Bereiche eingestellt. Diesmal nicht in Streifen wie bisher bei den LG bekannt, sondern 2 große ovale Kreise, jeweils von den Ecken außen zur Bildmitte laufend und wieder zurück zur unteren Ecke.

Sieht komisch aus und hat ja definitiv nichts mit der Edge-Beleuchtung zu tun oder?

Ist auch links und rechts fast symetrisch und war an den ersten 2 Tagen nicht, hab die gleiche Szene von "mieten, kaufen, wohnen" jetzt nochmal gespielt wo gar nichts sichtbar war, sind jetzt die 2 kreisrunden Artefakte.

Grüße
Honda_Steffen
Inventar
#159 erstellt: 25. Feb 2013, 23:43


Ein Defekt ?
kalle1111
Inventar
#160 erstellt: 26. Feb 2013, 14:18

Hanjo1980 (Beitrag #158) schrieb:
Hi,

nunja. So dumm das klingen mag, aber nach 2 Tagen Fernsehen haben sich am TV über das WE wieder verschiedene DSE-Bereiche eingestellt. Diesmal nicht in Streifen wie bisher bei den LG bekannt, sondern 2 große ovale Kreise, jeweils von den Ecken außen zur Bildmitte laufend und wieder zurück zur unteren Ecke.

S


Kannst Du da mal ein Foto hier reinstellen?
Könnte durchaus mit den seitlichen Edge LED´s in Zusammenhang stehen.
t0by
Stammgast
#161 erstellt: 28. Feb 2013, 12:07

Hanjo1980 (Beitrag #147) schrieb:

Ich muss sagen... der Samsung hat mich leider wirklich begeistert. Von dem aufgedrehten Bild mit kräftigen Farben und hohem Kontrast mal abgesehen (was das Bild schon beim Anschalten im Standardmodus wesentlich schärfer und damit auch detaillierter und plastischer erscheinen lässt), besitzt er fast kein DSE und einen extremen Schwarzwert.

Toby hatte ja geschrieben, dass sein 72er LG schwärzer ist als der Samsung, also das bekomme ich irgendwie nicht hin. Beide LGs wirken im Gegensatz zum Samsung nur dunkelgrau, obwohl LD an ist, egal welche Stufe. Ich bekomme in keiner die Ränder im Film oder die dunklen Bereiche wirklich schwarz, außer ich drehe die Helligkeit soweit runter, dass das normale Bild leidet.


Der Samsung hat einen guen Schwarzwert, dies wird aber meiner Meinung nach nur durch Tricks erzeugt - ist viel Schwarzanteil im Bild dann wird das gesamte Bild abgedunkelt - dafür gibt es eine Option in den erweiterten Bildeinstellungen, leider habe ich den Namen vergessen. Es ist nicht das Micro Dimming selbst, vielleicht weisst Du was ich meine.

Bei schwarzen Balken funktioniert das Dimming der Edge-LED Beleuchtung noch sehr gut, aber sobald man mitten im Bild schwarz mit hellen Inhalten vermischt hat, nicht mehr so gut. Dann kommt oben besagte Funktion ins Spiel die das Bild dynamisch regelt, gut zu sehen bei einem Abspann mit schwarzem Bild und weißem Text, da ist auch der eigentliche weiße Text dann eher dunkelgrau, je nachdem auf welchem Level die Funktion eingestellt ist.

Guck dir das mal an und deaktivier die mal, dann gewinnt der LG, vor allem weil er den Text im Abspann noch richtig weiß anzeigen kann. Der 84er mit Edge verliert im Vergleich wahrscheinlich zu Beiden anderen.

Ansonsten hat der Samsung schon einen guten Schwarzwert im Vergleich zu allen anderen Edge LED TVs. Und ohne DSE sicherlich kein schlechtes Teil, vor allem schön flach.
Für mich als 3D-Gucker kommt halt noch das aktive Shutter-3D als Minuspunkt hinzu.

Dann w
lanske
Inventar
#162 erstellt: 28. Feb 2013, 13:21
Ohne in die aktuelle Diskussion einzugreifen, einfach mal ein Seh-Tipp von mir.
Der neue Step up 4: Miami Heat ist ein echter Genuß in 3D..... natürlich erst recht in Verbindung mit einer entsprechenden Anlage
derdater79
Inventar
#163 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:43
Hi,ich habe jetzt erst erfahren das der 84 Sony das dasselbe Panel hat wie der Lg.Damit Passiv 3D
Und der Test sagt, beide haben Dse.Und das für 20/25 Tausend Euronen.
Dann doch lieber Dual Projektor und Silberleinwand für Passiv 3D.
Gruß D
lanske
Inventar
#164 erstellt: 04. Mrz 2013, 18:36
Äußerst unglaubwürdig, maximal haben sie die gleiche Art von Panel, aber selbst das würde ich stark bezweifeln.

Haste mal nen Link?
derdater79
Inventar
#165 erstellt: 04. Mrz 2013, 19:22
Hi,der Test ist in der neuen audio vision 03/13.
Gruß D
t0by
Stammgast
#166 erstellt: 05. Mrz 2013, 01:07
Panel sollte in der Tat das Gleiche sein, Sony kam mit dem TV erst lange nach der Ankündigung von LG. Technische Daten sind exakt gleich, Sony hatte vorher auch keine passive 3D-Technik (die muss meines Wissens von LG lizensiert werden?!).

Sony wird das natürlich nicht sagen, LG auch nicht, da wurde sicher Stillschweigen vereinbart. Kann auch gut sein dass gewisse technische Parameter (z.B. bei der Edge-Beleuchtung) anders sind, aber im Grunde sollte das Panel gleich sein.
BigBlue007
Inventar
#167 erstellt: 05. Mrz 2013, 02:57
Wundert mich, dass sich da jemand drüber wundert. Für mich war immer schon klar, dass die beiden dasselbe Panel haben. Sony baut keine eigenen Panels mehr, und schon gar keine Passiven (die gibts nur von LG), und so viele 84"-4k-Passiv-Geräte gibt es ja nun nicht - da liegt das sehr nahe.

Der Sony hat natürlich die bessere Bildelektronik und somit die bessere Bewegtbilddarstellung, aber für ein Edge-Gerät ist der aufgerufene Preis natürlich noch viel aberwitziger als der für den LG, und der ist ja auch schon aberwitzig.
lanske
Inventar
#168 erstellt: 05. Mrz 2013, 08:54
Kann es sein, daß es um zwei 84er geht?
Hier sind wir im Thread für den 72er, der kein Edge ist.

Klingt für mich, als wenn derdater79 im falschen Thread gepostet hat... damit erklärt sich die Verwirrung.
derdater79
Inventar
#169 erstellt: 05. Mrz 2013, 10:08
Hi,es war der Hanjo und nicht die Lerche.
Gruß D
lanske
Inventar
#170 erstellt: 05. Mrz 2013, 10:49
Na dann zwitscher mal ab
BigBlue007
Inventar
#171 erstellt: 10. Jun 2013, 10:15
Da das Teil inzwischen hin und wieder mal zu einem wirklich guten Preis auftaucht (gestern bei amazon z.B. 3999,-), rückt es trotz aller Bedenken irgendwie wieder etwas in meinen Fokus.

2 Fragen an die stolzen Besitzer:

1. Was ist die genaue Breite? Lt. Datenblatt ist er 1,69m breit, aber auf den Bildern, die t0by weiter vorne gemacht hatte und wo er über einem 1,50m breiten Rack hängt, sieht er nur minimal (vielleicht 5cm oder so) breiter aus als dieses Rack.

2. Ist der Standfuß drehbar?

Danke!
t0by
Stammgast
#172 erstellt: 10. Jun 2013, 10:40
Ist genau 1,69m breit - steht bei mir am Rack so 9cm über an jeder Seite ca. Auf dem Foto hat das sicherlich etwas getäuscht.

Standfuß ist drehbar soweit ich mich erinnere..er war aber nur kurz montiert. Hängt unten genau der Mitte drauf und da konnte man verdrehen.
lanske
Inventar
#173 erstellt: 10. Jun 2013, 11:36
Jo, der Standfuß ist drehbar

Bei mir hat er noch bis zum Wochenende seine Gnadenfrist, dann kommt das Teil an die Wand
Hat eine Weile gedauert, ehe wir uns auf ein Lowboard einigen konnten; das ist aber jetzt schon da und wartet auf seinen Einsatz...

Gestern abend Prometheus in 3D genossen, das macht einfach nur Spaß, immer wieder.
Nitro-Circus und Art of Flight sind ebenfalls der Hammer auf der großen Kiste, Lichtmond 2 sowieso....

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die 84er 4K mit Edge besser sein sollen
BigBlue007
Inventar
#174 erstellt: 10. Jun 2013, 12:49
Naja, die schwarzen Zeilen haste da halt dann nicht mehr...

Einen allzu großen Fokus auf 3D würde ich persönlich hier nicht legen, da ich die Zeilen selbst bei 55" auch schon gesehen habe. Aber wir gucken halt, wenns hochkommt, so ein oder zwei Mal im Monat 3D, aber auf das große geile Bild guckste halt IMMER...

DSE macht mir noch ein bißchen Sorgen, da bin ich vom HX925 leider ein bissel gebrandmarkt. Obwohl ich andererseits denke, dass man für so ein Riesenbild und erst recht bei einem guten Preis halt auch Abstriche hinnehmen könnte...

<weiterhinnachdenk>
t0by
Stammgast
#175 erstellt: 10. Jun 2013, 12:54
Ich kann bzgl. 3D nur sagen: Am Anfang beim ersten Test des LG haben mich die schwarzen Zeilen noch gestört, hab mich drauf konzentriert und bin näher ran an den TV, hab geguckt, gemeckert etc.

Jetzt mit einem Sitzabstand von 3,70m seh ich beim 3D absolut nix von den Streifen, das Bild ist für mich sehr scharf und vor allem RUHIG! Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, Shutter 3D zu gucken, auch wenn ich das früher immer gemacht habe - bestimmt 100 Stunden. Ich weiß das beim Shutter 3D auf einem gutem Plasma das Bild nochmals etwas schärfer ist, man muss dann aber näher ran um davon noch was zu haben.

Wo man die Streifen gelegentlich sieht ist bei Schriften bzw. Untertiteln. Gucke eigentlich immer OV und seit ein paar Jahren ohne Untertitel, stört also nur bei Zwangsuntertiteln.

DSE ist bei jedem LG vorhanden, aber stört nur sehr sehr selten, ich kann damit sehr gut leben.

Nachdem ich jetzt auch noch für andere Hobbys Geld ausgebe (ist was neues hinzugekommen) bin ich mir sicher das es der LG noch für min. 2 Jahre tun wird - danach gibt es wesentlich besseres als jetzt.

So ein 84er mit EDGE und den gleichen Macken wie beim 72er für den 4-fachen Preis - never.

Gib dem Teil ne Chance, gerade für 4TEUR über Amazon - da kann er auch problemlos zurückgehn sollte dein Exemplar nix sein..
lanske
Inventar
#176 erstellt: 10. Jun 2013, 13:27
Klare Sache, wer etwas finden will, findet auch was... das betrifft aber zu 95% die Leute, die die entsprechenden Geräte gar nicht haben

Dieses DSE kann ich auf den Teufel nicht sehen - vielleicht bin ich dafür schon zu alt *g*
Klar kann ich auch gelegentlich die schwarzen Linien sehen, doch darauf muß ich mich konzentrieren und warum sollte ich das tun?
Ist das Gleiche als wenn ich beim Auto die ganze Zeit auf Geräusche höre, die der Motor macht, statt zu fahren^^

Vorletztes Wochenende lief eine Slideshow von nem Radrennen, bei dem ich Freunde fotografiert hatte. Das ist einfach eine Wonne auf diesem Teil. Genauso wie die Urlaubsbilder aus Canada.

Wenn der erst einmal an der Wand hängt, muß er auch 3-4 Jahre durchhalten.... und etwas kleineres kommt da mit Sicherheit nicht ran.... hab den Vergleich mit dem 84er schon mal gemacht, der paßt da auch locker hin *g*
Jonny5
Neuling
#177 erstellt: 10. Jun 2013, 22:36
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines LG72LM950. Ich konnte einem Angebot vom Plantenmarkt in Wien um € 3.700 nicht wiederstehen und habe meinen doch spontanen Entschluss nicht bereut.
Mein Sitzabstand beträgt knapp unter 4 Meter, was ich persönlich optimal finde, weil auch noch SD-Sender erträglich gesehen werden können. Bei Bluray kommt die Bildgrösse samt der Bildschärfe und der Kontraste erst richtig zum tragen. Auch Standbilder (Diashow) kommen toll ohne überzogene Kontraste rüber.
3D in der Passivtechnik ist für mich eine Wohltat. Ich komme mit Shutterbrillen einfach nicht klar.
Schwarze Streifen sind ab 3,5 Meter nicht mehr wahrnehmbar, auch wenn man danach sucht.
Ich bin auch prinzipiell nicht der User, welcher krampfhaft nach noch so kleinen Fehlern sucht, um sich letztendlich die Freude am Schauen und am Gerät zu vermiesen.
Das wichtigste am Film sind für mich immer noch die Schauspieler, das Drehbuch, die Kamera, die Regie und nicht zu vergessen der Ton.
Wenn das Ergebnis dann noch technisch optisch sehr sauber erlebt werden kann ist das ein Bonus aber nicht die Hauptsache.
Ich freue mich über mein neues Heimkino und lade auch öfters gerne Gäste ein um die Freude zu teilen.
lanske
Inventar
#178 erstellt: 11. Jun 2013, 06:21

Jonny5 (Beitrag #177) schrieb:

Ich freue mich über mein neues Heimkino und lade auch öfters gerne Gäste ein um die Freude zu teilen.

Mann ist der big Mann, ist die häufigste Reaktion bei uns, immer und immer wieder
Wir haben uns so schnell an die Größe gewöhnt, daß ich das nur merke, wenn wir mal woanders zufällig die Glotze anhaben. 4-5m bis zu einem 55" Gerät geht gar nicht mehr..... Briefmarke
BigBlue007
Inventar
#179 erstellt: 11. Jun 2013, 12:21
Wir säßen gerade mal 2,8m weg, das geht dann bei der 3H-5H-Range schon eher in Richtung 3H, und nicht, wie bisher mit 55", Richtung 5H (bzw. sogar noch was drüber). Da wir zu 90% HD gucken, sollte das kein Problem sein, nur für häufiges 3D wäre es vermutlich wegen Passiv dann doch etwas zu nah.

Das größte Problem ist, dass die Wand, wo er davorsteht, nur 1,50m breit ist. Er würde auf einem TV-Rack und leicht angeschrägt stehen (deswegen die Frage nach dem drehbaren Fuß), so dass er durch die Drehung vielleicht nicht ganz die 19cm über die Wand rausgucken würde, aber ein wenig natürlich schon (muss ich nochmal genau messen). Die Wand ist die Außenwand zum Balkon, d.h. rechts kommt Außenwand, links ist es offen, und da steht dann an der Wand, die dann dort nach hinten weggeht (wo die Balkontür drin ist) auch ein Regal. D.h. er stünde dann quasi ein klein wenig über die Wand raus und vor der Seitenwand des Regals. Sieht VIELLEICHT ein bißchen blöde aus.

Mal schauen...


[Beitrag von BigBlue007 am 11. Jun 2013, 12:24 bearbeitet]
lanske
Inventar
#180 erstellt: 11. Jun 2013, 14:07
Wir sitzen im Moment gut 2m vor der Kiste, weil unsere Couch zur Reparatur ist
Gestern bei Weltkulturerbe Hawaii in 3D war es tatsächlich grenzwertig, weil teilweise anstrengend.
Gerade die Unterwasseraufnahmen waren nicht gerade Augen schonend.

Sonst mit unseren gewohnten 3,6m hatte ich noch nie Probleme; die Pixelwürfel bei SD haben wir trotzdem deutlich gesehen. Formel 1 ist eine Qual, aber immerhin sind die Pixelhaufen als Rennwagen auszumachen
BigBlue007
Inventar
#181 erstellt: 11. Jun 2013, 17:46
F1 guckst Du dann aber hoffentlich nur in SD, oder? Ansonsten wäre Deine Aussage ein Ausschlusskriterium.
lanske
Inventar
#182 erstellt: 11. Jun 2013, 18:51
Ja natürlich, alles andere ist mir schlicht zu teuer. Die Tarife von Kabel Deutschland sind ein Witz im Preis/Leistungsverhältnis.
Honda_Steffen
Inventar
#183 erstellt: 11. Jun 2013, 22:49
Blauer...ich hab da so ne Ahnung bei dir
kalle1111
Inventar
#184 erstellt: 12. Jun 2013, 00:00
Ich auch
BigBlue007
Inventar
#185 erstellt: 12. Jun 2013, 11:31
Keine Ahnung, wovon Ihr sprecht...
lanske
Inventar
#186 erstellt: 12. Jun 2013, 12:01
Ja ja, wer einmal die Kiste live gesehen hat, den läßt sie nicht wieder los... ist wie bei einer schönen Frau
Honda_Steffen
Inventar
#187 erstellt: 12. Jun 2013, 18:17
Vor allem wenn er schon den Zollstock Zuhause in der Hand hatte.
BigBlue007
Inventar
#188 erstellt: 12. Jun 2013, 18:36
Das mit der 1,50 Wand weiß ich aus'm Kopp.
lanske
Inventar
#189 erstellt: 12. Jun 2013, 21:16
Hat es schon wer erwähnt, der Bildschirm ist 102cm hoch.... und ein paar Millimeter..... nur falls es jemanden interessiert
Und ohne Fuß wiegt er gerade mal 49kg
BigBlue007
Inventar
#190 erstellt: 13. Jun 2013, 10:34
Ich habe mich jetzt nach langem Hin und Her doch dagegen entschieden. Nur mal zur Verdeutlichung die Wand, wo das Teil davor gemusst hätte:

Wand

Die Wand ist wie gesagt 1,50 breit. Links steht an der Wand, die nach hinten weggeht (mit der offenen Balkontür im Hintergrund) das CD/BD-Regal, welches man hier von der Seite sieht. Dieses ist 20cm tief. Der TV hätte also über die Wand rausgeschaut. Durch eine leichte Schrägstellung (so wie bei dem 55"er, der da jetzt steht), hätte sich da nicht groß was dran geändert, das hätte vielleicht 3-5cm ausgemacht.

Hätte ich das Teil auf die TV-Bank stellen wollen (die ist 1,40m lang, also 10cm kürzer als die Wand), hätte ich diese um einiges nach links rücken müssen, damit der TV mittig steht (alles andere sähe dämlich aus). Dadurch würde allerdings der Subwoofer soweit in den Raum reinrutschen, dass er dann quasi frei rumsteht. Und so weit nach links Rücken, dass der Sub dann rechts neben der Bank an die Wand gepasst hätte, kann ich sie auch wieder nicht.

Und mindestens genauso blöd: Ich müsste den linken Lautsprecher an die Seitenwand des CD-Regals hängen, damit die LS mittig über dem TV hängen. Auch das sähe bescheuert aus. Und sie so hängen zu lassen, wie sie sind, sähe erst recht bescheuert aus.

Somit bleibt es letztlich bei dem, was ich eigentlich immer schon wusste - bei max. 65" ist leider Schluss...

Aber der Preis ist inzw. schon arg verlockend...


[Beitrag von BigBlue007 am 13. Jun 2013, 10:37 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#191 erstellt: 13. Jun 2013, 11:26
Also, ich haette fast drauf gewettet.........
derdater79
Inventar
#192 erstellt: 13. Jun 2013, 11:46
Hi Bigblue ich muss da mal was äußern
Von der Soundanordnung ist es schon grenzwertig wie deine Ls hängen.
Auch der Anblick ist nicht wohl geraten
Ich würde den Center unter einer Konsole auf der der Tv steht stellen.
Was ein bissel schwerer ist die Seiten Ls liegend daneben zu bekommen.
Da sollten dann gute kompakte Ls besorgt werden.
Gruß D
BigBlue007
Inventar
#193 erstellt: 13. Jun 2013, 14:39

derdater79 (Beitrag #192) schrieb:
Von der Soundanordnung ist es schon grenzwertig wie deine Ls hängen.

Ja, das weiß ich, geht aber schlecht anders, und ist für mich auch ausreichend so, also bleibt es so, wie es ist.

Wenn ich Deinen Vorschlag mit einer Konsole unter dem TV umsetzen würde, dann wäre zudem der Anblick für MICH nicht mehr "wohlgeraten"... Vor allem stünde der TV dann zu hoch. Der muss aber für mich genau auf Höhe der Sichtachse stehen. Dieses An-die-Wand-Gehänge, und das dann in einer Höhe, die höher ist, als ich sitze, ist dann für MICH etwas, das gar nicht geht, was viele andere aber als normal erachten.


[Beitrag von BigBlue007 am 13. Jun 2013, 14:55 bearbeitet]
Mohn34
Hat sich gelöscht
#194 erstellt: 13. Jun 2013, 15:14

BigBlue007 (Beitrag #190) schrieb:


Wand





Mir gefällt das so nicht


[Beitrag von Mohn34 am 13. Jun 2013, 15:17 bearbeitet]
lanske
Inventar
#195 erstellt: 13. Jun 2013, 15:35
Für den Einen ist ein Fernseher ein Möbelstück unter vielen,
für den Anderen der heilige Gral, der einen eigenen Raum bekommt

Jeder so, wie es ihm wichtig ist...
Sasamil
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 13. Jun 2013, 16:04

Mohn34 (Beitrag #194) schrieb:

BigBlue007 (Beitrag #190) schrieb:


Wand





Mir gefällt das so nicht :(



Manchen Leuten ist es egal wie die Lautsprecher montiert/angeordnet sind ist auch ok so,
aber bei mir verursacht die Montage auf jeden Fall Augenkrebs vorallem die elegante Kabelführung.
In diesem Fall währe eine Soundbar die elegantere Lösung gewesen und vom Klang her auch ganz ok zum TV schauen.
LG.
kalle1111
Inventar
#197 erstellt: 13. Jun 2013, 19:00
@ BB

Also da passt der Große beim besten Willen nicht hin. Gibt es noch andere Möglichkeiten in dem Raum?
BigBlue007
Inventar
#198 erstellt: 13. Jun 2013, 21:32
Nein. Das Wohnzimmer ist zwar sehr gross, aber das dort ist die einzige Stelle, wo man a) sinnvoll einen TV platzieren kann, wo aber vor allem b) ein hinreichend kleiner Abstand besteht (2,80m). Bei jeder anderen Aufstellung sässen wir erheblich weiter weg.
Mohn34
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 14. Jun 2013, 14:16
@Bigblue007



Weisst du noch wo du das Siteboard gekauft hast wo der TV drauf steht??


[Beitrag von Mohn34 am 14. Jun 2013, 14:17 bearbeitet]
lanske
Inventar
#200 erstellt: 14. Jun 2013, 17:19
Könnte Nele von HOLTA sein... schau mal hier
Jonny5
Neuling
#201 erstellt: 14. Jun 2013, 21:52
Mein Schatz :)

Passt genau an seinen Platz. Vom Fenster kommt nur Morgenlicht und da schaut bei uns niemand fern.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 72 LM 950
Sonnyman am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  4 Beiträge
LG 55 LM 860 V Bild probleme
dragonlort am 13.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2014  –  3 Beiträge
LG LM 760 55 Zoll
restore am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  11 Beiträge
LG LM Preise-Sonderangebote!
wahnalarm am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  5 Beiträge
Remote LG LM
Sven04 am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  5 Beiträge
LG 72 LZ 9900
Andreas_der_Gute am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  31 Beiträge
Testparkour für 55 LM 860 V
devjam am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  4 Beiträge
Problem 55 LM 960 V (Absturz)
kpbuxde am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  16 Beiträge
LM 660S ausgelaufen. Nachfolger angeblich LM 640?
A_Gaiser am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  13 Beiträge
LG - LM Serie - Clouding usw.
Gurke24 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.505

Hersteller in diesem Thread Widget schließen