LG LW570S spinnt/Sendersuchlauf geht nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
MoDTXL
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Sep 2012, 17:37
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln.... habe vorhin an mein LW570S der bis dahin immer nur mit DVB-C Tuner benutzt wurde auch noch zusätzlich ein Sat Kabel angeschlossen und anschließend einen Sendersuchlauf für Satellit gemacht. So weit so gut, dann habe ich festgestellt, dass dabei meine Kabel Sender verloren gegangen sind, da ich einen Suchlauf für Kabel und Sat hätte machen müssen, also wollte ich das nun nachholen. Als ich dann den Suchlauf starten wollte und Kabel&Satellit ausgewählt hatte hing nun der TV. Nach mehrmaligem drücken auf den Powerknopf der Fernbedienung ging der TV aus und auch wieder an, allerdings gingen nun die Satsender die noch in der Liste waren nicht mehr und ein neuer Suchlauf war auch nicht möglich da wieder das selbe Problem auftritt... Ich hab dann versuch auf Werkseinstellung zu reseten was leider vergebens war, denn er löscht die alten Sender nicht. Daraufhin habe ich gedacht vielleicht liegt es ja an der blöden 5.12.05 FW und habe auf 5.11.08 ein downgrade gemacht. Das Problem bestand weiterhin. Nun habe ich mehrmals versuch einen Werksreset und irgendwann kam dann auch das Menü in dem man anfangs die Sprach und das Land auswählt, allerdings startet nun der TV nach Schritt 4: Land auswählen immer wieder neu, man kommt zwar mit Exit raus und kann den TV sonst bedien ansonsten gleiche Probleme wie davor und immer wann ich dem TV aus und wieder einschalte kommt das doofe Einstellungsmenü. Ich bin echt am verzweifeln, wenn jemand eine Idee hat würde mir das echt weiter helfen. In das Hotel-Menü komme ich auch nicht rein, wenn ich Home gedrückt halte bis oben die anzeige kommt und dann 1105 eingebe passiert nichts, d.h. ich kann nichtmal mein alte Senderliste wieder reinladen und schauen ob dann wieder was geht.
Hat mir vielleicht auch noch jemand die originalen Einstellungen vom Service Menü? da ich PVR und HbbTV aktiviert habe und das im Fall von Garantie wieder änder müsste
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus.

Grüße Flo

Edit: Kleiner Nachtrag, es scheint so als würde alles was irgendwie auf die Programmliste zugreift den TV zu hängen bringen


[Beitrag von MoDTXL am 20. Sep 2012, 17:45 bearbeitet]
Stalingrad
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2012, 11:59
Hast Du denn schon mal den Stecker gezogen?
MoDTXL
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Sep 2012, 09:39
Ja hatte ich versuch, habs dann doch ins hotel menü geschafft und ne alte senderliste geladen dann gings wieder aber jetzt hab ich bestern abend den tv ganz normal aus gemacht und heute morgen als ich ihn an gemacht hab ging er zwar an aber es kommt nix und die rote power led blinkt, was hat das zu bedeuten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[solved] SPDIF LG LW570s
hopal am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  5 Beiträge
LW570S Netzwerk aktivieren
pefo am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  28 Beiträge
LG 32LB2R - Fernbedienung / Sensor spinnt!
TV-Junkie3000 am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  4 Beiträge
Unterschiede lw5590 und lw570s
ThisDream am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  13 Beiträge
LG 47LM660S Probleme beim Sendersuchlauf
robi220766 am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  2 Beiträge
LW570S Kein DTS Ton bei MKVs?
pefo am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  8 Beiträge
LW579S vs. LW570S vs. LW5590
luckyyy am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  27 Beiträge
Probleme bei Sendersuchlauf LG 55LM660S
angus2000 am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2014  –  37 Beiträge
Unterschied LG 42 lv570s und lw570s? erbitte Kaufberatung
millenniumstar am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  3 Beiträge
LG LW570S total schlechtes Bild oder liegt es an mir?
jobber2001 am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen