Bildeinstellungen LG lc3R

+A -A
Autor
Beitrag
mr.lipton
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Feb 2007, 20:35
Hallo!

Habe mir jetzt den 32" LC 3R von LG gekauft!


bin noch am rumprobieren aber um mir eventuell arbeit zu ersparen wäre es nett wenn mir einer der schon damit erfahrungen gemacht hat optimale bildeinstellungen nennen kann!?

auch wenns sehr subjektiv ist bitte einfach mal reinstellen!

thx schonmale im vorraus!!

mfG
mr.lipton
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Feb 2007, 15:56
Kann mir denn wirklich keiner helfen!? BITTE BITTE


Auch wenn es nur ein ähnliches Modell ist!


Hab schon viel im Forum rumgesucht aber leider nix gefunden!!


mfG
mr.lipton
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Feb 2007, 18:18
BITTE STELLT DOCH EINFACH MAL EURE EINSTELLUNGEN REIN!!

EGAL WELCHER LG!!
nineofseven
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Feb 2007, 10:37
Hi,

hab zwar einen 37er aber so ungefähr sind auch meine Bildeinstellungen (obwohl ich immer noch etwas am experimentieren bin)

Gruß


http://www.hifi-foru...um_id=145&thread=541
mr.lipton
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Feb 2007, 17:41
Danke!

Hatte bisher selber schon folgendermaßen eingestellt:


Kontrast: 70
Helligkeit: 55
Farbe: 50
Schärfe: 85

Tint: 0


Finde ich (fast) perfekt!

Zum xbox360 spielen habe ich allerdings noch andere Einstellungen da je nach Spiel dunklere oder hellere Einstellungen gefordert werden...!


mfG
nineofseven
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Feb 2007, 01:12
HI,

und wie sieht es mit Deiner XD Einstellung aus ?
mr.lipton
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Feb 2007, 19:17
Hi!


XD Kontrast EIN
XD Farbe EIN
XD NT AUS


Aber was ist überhaupt XD NT ?! Farbe und Kontrast schon klar...

mfG
nineofseven
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Feb 2007, 23:25
Hi,

so sind auch meine Einstellungen. Was genau das NT bewirkt weis ich auch net.


Gruß


[Beitrag von nineofseven am 13. Feb 2007, 23:26 bearbeitet]
bullie8
Neuling
#9 erstellt: 13. Feb 2007, 23:58
Hab meinen lc3r jetzt seit freitag und bin prinzipiell begeistert gewesen, nur der schwarzwert (dvd über yuv) hat mich ziemlich enttäuscht (kein kontrast, keine konturen)

daher mal in die einstellungen vom dvd-recorder (pioneer) gegangen und da hab ich erst mal gesehen, was man da noch so alles einstellen kann und siehe da, enorme bildverbesserung!

Also: Gute einstellungen am LCD alleine reichen nicht, wenn der dvd-player nur schwarzen brei liefert, kann der LG auch nix mehr machen

Bleibt nur optimale abstimmung der geräte, braucht man zwar wahrscheinlich ein hochschulstudium incl. promotivon für, aber wofür legt man sich sonst solche spielsachen zu
mr.lipton
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Feb 2007, 01:09

bullie8 schrieb:

aber wofür legt man sich sonst solche spielsachen zu ;)



So seh ich das auch ! vorallem freut man sich hinterher umso mehr !!

Hast du den auch bei Real gekauft!?

Muss mir jetzt nur noch nen guten DVD-Player zulegen! Hab einen der ersten (Bestimmt 5 Jahre alt...)

Das einziege wovon ich bisher entäuscht bin sind die mir ''HD-Ready'' geworbenen Sendungen auf ProSieben wie z.B. Lost!

Hätte ich eigentlich mehr erwartet...

weil wenn ich XBOX 360 über HD zocke dann sieht man dass schon deutlich!!

MfG
SharpShooter
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Feb 2007, 08:56

mr.lipton schrieb:

bullie8 schrieb:

aber wofür legt man sich sonst solche spielsachen zu ;)


Das einziege wovon ich bisher entäuscht bin sind die mir ''HD-Ready'' geworbenen Sendungen auf ProSieben wie z.B. Lost!

Aber du weißt schon das das normale Pro7 garnicht in HD ausstrahlt sondern man wenn das Logo kommt mit dem Auge auf Pro7 HD schalten muß.Man braucht also auch einen HD fähigen Receiver und man muß Pro7 HD überhaupt erstmal empfangen können was nur über Sat geht. :.

Hätte ich eigentlich mehr erwartet...

MfG

Gruß Jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Bildeinstellungen für den LC3R - besonders Schwarzwert?
DeathDuck am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  6 Beiträge
NEUE LG MODELLE LC3R!
Icemanemp am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  374 Beiträge
LG 37 LC3R - Probleme.
jomahu am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  5 Beiträge
LG 37 LC3R
T69 am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  14 Beiträge
LG LC2R oder LG LC3R ?
d-u-p-l-o am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  21 Beiträge
lc3r und 50 herz?
este am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  3 Beiträge
Stellt alle mal eure LG Bildeinstellungen rein!
mr.lipton am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  13 Beiträge
LG 32 LC3R und XBOX 360
OMS am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  5 Beiträge
32 LC3R vs. LC2DB
ForceUser am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
LG 37 LC25R Bildeinstellungen?
mlstyle am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.100

Top Hersteller in LG Widget schließen