Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

LG firmware downgrade 2012, 2013 Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
Raziel29777
Stammgast
#51 erstellt: 14. Mai 2014, 15:20
Jup,

bitte um Anleitung........
Wäre ein kleiner Meilenstein endlich selbst zu endscheiden welche Firmware man will.

Gruß Raziel
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 14. Mai 2014, 19:38
Hallo,
erst mal Tach vom neuen der an dem Downgrade extrem interessiert ist.

Ich würde gerne mit euch, versuchen das ganze zu verstehen falls das ^^ ein Fake(via RU Bezahlseite) war oder nicht mehr geantwortet werden sollte.

Was ich bis jetzt meine verstanden zu haben:
Das Paket nach root(c:\) entpacken.
In der AcrylicHosts.txt vor snu.lge.com die IP des PC eintragen worauf der DNS gestartet wird.
Im TV ebenfalls die IP als DNS eintragen.
TV ausgeschaltet.
Den DNS über die startDNS.bat starten.
Dann habe ich den TV wieder gestartet und die Updatefunktion aufgerufen.
Der LG greift auch sauber auf den lokal laufenden DNS zu.

Es befindet sich danach in \dns\ eine aktuelle Datei mit dem Namen AcrylicCache.dat, mit dem was der TV von/auf snu.lge.de wollte!?


Nur was zum Teufel fange ich dann damit an?
Im Klartext lesbar ist darin für meinen Geschmack nichts nennenswertes, das wird halt aufgelöst:
DE.lgtvsdp.com
kr.lgtvsdp.com
DE.info.lgsmartad.com

Aber irgendwie muss man daraus doch Daten an den später zu startenden Server übernehmen, oder?
Oder mache ich einen Denkfehler?
Freakofblood81
Neuling
#53 erstellt: 14. Mai 2014, 20:01
hab mehre leute heute gefragt, mal schauen ob da bei irgendwem ne gescheite übersetzung raus kommt

@nenif wäre nice wenn du posten würdest wie du es gemacht hast
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 14. Mai 2014, 20:42
Hi,
das wäre schön, denn es geht mir jeden Tag so dermaßen auf den Zeiger das Amazon Prime Instant Video, Youtube und Co. mit der neuen Firmware nicht mehr sauber lädt, das ich den LG am liebsten aus dem Fenster werfen würde.

Das Problem gab es in der Minute, als der LG die neue Firmware drauf hatte.
Vorher nie Probleme, aber mit der neuen Firmware klemmt und hängt es hier und da und immer wieder.
swenne76
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 14. Mai 2014, 21:07
Hi,

ich würde auch gern wissen wie du es genau gemacht hast. Und mit welchem Programm?

Gern auch per PM.

Oder erstellst eine Anleitung, wie sie auch schon für die LV und LW Serie hier im Forum existiert.
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 14. Mai 2014, 21:37
So, ich meine im RU Forum wird beschrieben das man snu.lge.com im Router blocken sollte.
Probiert -> Nix
Keine Verbesserung der "lesbaren" Ergebnisse in der AcrylicCache.dat, sprich dem Logfile vom lokalen DNS.

Davon mal abgesehen, man muss ja nicht alles so machen wie andere.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit den Datenverkehr des LG aufzuzeichnen?
Evtl. ergibt sich daraus was man nachher für den Server übernehmen muss.
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 14. Mai 2014, 22:38
Kurze Anleitung wie ich gemacht habe

1.LgDTVUpDater_new.zip runterladen und im Root-verzeichnis von Laufwerk C:\ entpacken
2.Öffnen sie die Datei C:\LgDTVUpDater\dns\AcrylicHosts.txt mit Editor und ändern sie die in die letzte reihe eigetragene IP-adresse 192.158.0.11 mit IP-Adresse ihres PC
Screenshot 2
3.Mit Doppelklick starten sie zuerst C:\LgDTVUpDater\startDNS.bat und dann C:\LgDTVUpDater\startHTTP.bat
4.Jetzt im Fernsehen: Eistellungen -> Netzwerk -> Netzwerkverbindung -> Verbindung herstellen -> Manuelle Einrichtung -> kabelgebunden oder Kabellos wählen, IP-Modus kann auf Automatische Eingabe bleiben, DNS-Modus auf Manuelle Eingabe stellen und IP-Adresse des Computers eintragen.
Bild 1
5.Wenn alles richtig eingestellt ist haben sie dieses Bild: Mit Fertig Bestätigen
Bild 2
6.Anschließend auf Einstellungen -> Support -> Software Aktualisierung gehen und „Versionaktualisierung prüfen“ auswählen dann aber auf Schließen klicken (unbedingt)

7.Jetzt C:\LgDTVUpDater\htdocs\in_dump.txt mit Editor öffnen und MODEL_NM notieren, (MODEL_NM kann nach Fernseher Model anders sein)
Screenshot 1
8.Dementsprechend Filename falls anders ist ändern C:\LgDTVUpDater\htdocs\HE_DTV_NC4H_AFAAABAA
Firmware-file im Ordner C:\LgDTVUpDater\htdocs ebenfalls kopieren
Screenshot 3
9.File HE_DTV_NC4H_AFAAABAA mit Editor öffnen und folgenden Text reinkopieren:

<RESPONSE><RESULT_CD>900</RESULT_CD><MSG>Success</MSG><REQ_ID>00000000001089325464</REQ_ID><IMAGE_URL>http://192.168.0.17</IMAGE_URL><IMAGE_SIZE>597578950</IMAGE_SIZE><IMAGE_NAME>NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45919_V04.04.16_usb_V2_SECURED.epk</IMAGE_NAME><UPDATE_MAJOR_VER>04</UPDATE_MAJOR_VER><UPDATE_MINOR_VER>22.07</UPDATE_MINOR_VER><FORCE_FLAG>Y</FORCE_FLAG><KE></KE><GMT>7 Apr 2014 06:44:21 GMT</GMT><ECO_INFO>01</ECO_INFO><CDN_URL>http://192.168.0.17/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45919_V04.04.16_usb_V2_SECURED.epk</CDN_URL><CONTENTS></CONTENTS></RESPONSE>

Unbedingt zu ändern ist IP-Adresse des Computers und Firmware Name.
Firmware habe ich direkt von LG Homepage runtergeladen.
UNBRDINGT darauf achten richtige Firmware zu Flaschen.

Damit ist der Computer konfiguriert und einsatzbereit.

Zwei Eingabeaufforderung Fenster schließen und anschließend erneuert starten C:\LgDTVUpDater\startDNS.bat und C:\LgDTVUpDater\startHTTP.bat
Dann im Fernseher: Einstellungen -> Support -> Software Aktualisierung gehen und „Versionaktualisierung prüfen“ auswählen
Bild 3
Fernseher ladet die Firmware runter, startet neu und installiert die Firmware
Bild 4

Das ist meine Vorgehensweise. Jeder macht aber auf eigene Verantwortung

Mfg nenif


[Beitrag von nenif am 17. Mai 2014, 19:44 bearbeitet]
Freakofblood81
Neuling
#58 erstellt: 15. Mai 2014, 00:12
vielen Dank schon mal für die Anleitung

hat jemand noch ein paar Firmware Dateien für die LM serie ?
Ford0091
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 15. Mai 2014, 05:16
Erst einmal vielen Dank für die tolle Anleitung.
Was die Firmwaredateien angeht, zumindest 2 alte gibt es noch auf der HP von LG.
MeileH
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 15. Mai 2014, 14:22
Wo kann ich denn diesen LgDTVUpDater runterladen? und wäre jemand so Nett für die LM660 ein paar alte Firmware Dateien hochzuladen. Danke!
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 15. Mai 2014, 18:09
Früher konnte man auf diese seite alle ältere SW laden:

http://downloads.technorep.nl/LG/

Nun leider ist jetzt PW geschützt.
Hier noch ein link mit angeblichen PW der aber nicht geht:

http://bugmenot.com/view/downloads.technorep.nl

Vielleicht findet es jemand noch hier raus


[Beitrag von Ficadenti am 15. Mai 2014, 18:13 bearbeitet]
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 15. Mai 2014, 19:18
Gestern war eine lange Nacht, und irgendwann lief das Downgrade auch bei mir, jedoch wird es nicht auf dem LG installiert.

Ergänzend zu nenif möchte ich noch meinen Weg mit meinem 32LS575s beschreiben.

In meiner HE_DTV_GP4I_AFAAABAA(Dateiname aus der in_dump.txt) gab es einige Änderungen:
IMAGE_NAME/CDN_URL=Eine für meinen LG geeignete FW
IMAGE_SIZE=Dateigröße des Update/Downgrade
IMAGE_URL=Siehe unten, in der CheckSWManualUpdate.laf habe ich mein Modell eingetragen
UPDATE_MAJOR/MINOR_VERSION=Angepasst an die Version des Downgrade
Datum angepasst, und hin und her probiert, der LG lädt, spätestens nach dem zweiten Aufruf der Update-Funktion, auch die alte Software.
Update/Downgrade

Aber er installiert sie nicht, das ganze kann ich 20x machen und nichts passiert!
Gibt es evtl. Unterschiede zwischen:
GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_usb_V2_SECURED.epk
und
GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_nsu_V2_SECURED.epk




Meine HE_DTV_GP4I_AFAAABAA:
<RESPONSE><RESULT_CD>900</RESULT_CD><MSG>Success</MSG><REQ_ID>00000000001089325009</REQ_ID><IMAGE_URL>http://192.168.178.35/CheckSWManualUpdate.laf</IMAGE_URL><IMAGE_SIZE>365722989</IMAGE_SIZE><IMAGE_NAME>GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_usb_V2_SECURED.epk</IMAGE_NAME><UPDATE_MAJOR_VER>04</UPDATE_MAJOR_VER><UPDATE_MINOR_VER>53.02</UPDATE_MINOR_VER><FORCE_FLAG>Y</FORCE_FLAG><KE></KE><GMT>31 Mar 2014 22:09:00 GMT</GMT><ECO_INFO>01</ECO_INFO><CDN_URL>http://192.168.178.35/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_usb_V2_SECURED.epk</CDN_URL><CONTENTS></CONTENTS></RESPONSE>

Meine in_dump.txt:
<REQUEST>
<PRODUCT_NM>BROADBAND DTV 4</PRODUCT_NM>
<MODEL_NM>HE_DTV_GP4I_AFAAABAA</MODEL_NM>
<SW_TYPE>FIRMWARE</SW_TYPE>
<MAJOR_VER>04</MAJOR_VER>
<MINOR_VER>54.03</MINOR_VER>
<COUNTRY>DE</COUNTRY>
<DEVICE_ID>c0:41:f6:7c:a4:2d</DEVICE_ID>
<AUTH_FLAG>N</AUTH_FLAG>
<IGNORE_DISABLE>N</IGNORE_DISABLE>
<ECO_INFO>01</ECO_INFO>
<CONFIG_KEY>00</CONFIG_KEY>
<LANGUAGE_CODE>GER</LANGUAGE_CODE></REQUEST>




Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
NSU vs. USB Update?
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 15. Mai 2014, 21:09
Ich habe USB Update von LG HP genommen, nach erfolgreichen downgrade habe ich update auf V04.22.08 ebenfalls mit USB Update und der gleichen Art problemlos durchgeführt.
#ConchitaToastbrot hast du die richtige Firmware genommen?
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 15. Mai 2014, 21:15

nenif (Beitrag #63) schrieb:
#ConchitaToastbrot hast du die richtige Firmware genommen?

Ja, ich denke es ist die richtige Firmware.

TV: LG32LS575s
Download der FW war dieser: http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-32LS575S#
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 15. Mai 2014, 22:00
ConchitaToastbrot, was passiert nach dem Download? Startet der Fernseher neu? Gibt es es irgendwelche Meldung?
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 16. Mai 2014, 11:28
Es passiert nichts dergleichen, es wird angezeigt das die Firmware vollständig geladen wurde und das war es.

Also kein Neustart, keine Meldung die besagt das die FW installiert wird, einfach nichts.
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 16. Mai 2014, 17:07
Es gibt einen neuen LgDTVUpDater_new.zip wo alle Tv Datei mit Firmware links dabei sind. Einfach den gewünschten in den C:\LgDTVUpDater\htdocs kopieren und Update wird direkt vom LG Server geladen

Dank an Ficadenti für den Hinweis

LgDTVUpDater_new.zip
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 16. Mai 2014, 17:11
ja bitte
MeileH
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 16. Mai 2014, 18:28
Vielen Dank @Ficadenti
Freakofblood81
Neuling
#70 erstellt: 16. Mai 2014, 18:31
ebenfalls besten Dank an Ficadenti

hat direkt funktioniert
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 16. Mai 2014, 19:08
Nichts zu danken

Danke nochmals an nenif für die Anleitung
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 16. Mai 2014, 19:52
Ahhhhh, das war der Hinweis der mir gefehlt hat!

Vielen, VIELEN HERZLICHEN DANK!


Die Dateinamen zu den Online-Updates für den LS werden nicht in _nsu_ geändert, sondern von _usb_ in _ota_!
Darum konnte ich keinen Link finden, denn ich habe es immer mit _nsu_ versucht, denn für andere Geräte hatte ich den Link und die hatten anstelle von _usb_ immer _nsu_ mit drin.
Bsp für die OTA Version: GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_ota_V2_SECURED.epk
Bsp für die USB Version: GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_usb_V2_SECURED.epk

Also etwas probiert mit dem Datum und da war die Version die ich suchte:
http://su.lge.com/Gl...2_ota_V2_SECURED.epk

Probiert hatte ich es immer so:
su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201401/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201402/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201403/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_nsu_V2_SECURED.epk
usw.


Das funktioniert, darum kann ich auch gleich noch eine Ergänzung für für das neue Paket ^^ mit der vorletzten Version 04.53.02.

Hier die HE_DTV_GP4I_AFAAABAA für ein Downgrade auf Version 04.53.02(Damit hatte ich keine Aussetzer bei Amazon Prime Instant Video, Hänger bei Youtube und auch sonst war alles für mich ok. Die Phonehome Funktion konnte ebenfallsabgeschaltet werden):
<RESPONSE><RESULT_CD>900</RESULT_CD><MSG>Success</MSG><REQ_ID>00000000001166433910</REQ_ID><IMAGE_URL>http://snu.lge.com/SWDownload.laf</IMAGE_URL><IMAGE_SIZE>308391936</IMAGE_SIZE><IMAGE_NAME>GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_ota_V2_SECURED.epk</IMAGE_NAME><UPDATE_MAJOR_VER>04</UPDATE_MAJOR_VER><UPDATE_MINOR_VER>53.02</UPDATE_MINOR_VER><FORCE_FLAG>Y</FORCE_FLAG><KE></KE><GMT>8 May 2014 10:07:48 GMT</GMT><ECO_INFO>01</ECO_INFO><CDN_URL>http://su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201404/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_ota_V2_SECURED.epk</CDN_URL><CONTENTS></CONTENTS></RESPONSE>

Das ^^ ist vollständig angepasst und auf meinem 32LS575s getestet!

Keine Aussetzer mehr bei Amazon Prime Instant Video!
Youtube schmiert nicht mehr ab!
Die Phonehome Funktion lässt sich einfach so deaktivieren!
Kurz, es läuft!


Und den nächsten Updates sehe ich gelassen entgegen, ich kann ja ein Downgrade machen.
Aber was die sich erlauben ist ja wohl wirklich das aller letzte.


[Beitrag von ConchitaToastbrot am 16. Mai 2014, 21:01 bearbeitet]
55LA9709_User
Stammgast
#73 erstellt: 17. Mai 2014, 11:04
@Ficadenti @ConchitaToastbrot

Super Anleitung! Habe mir gestern die Mühe gemacht alle verfügbaren FW's für den LA9709 runterzuladen.
Dabei ist mir aufgefallen das man keine USB-Firmware runterladen kann. Nur direkt von der LG-Homepage.
Man findet die Firmware auch nicht als "nsu-File". So wie es aussieht muss man bestimmte Firmware Revisionen
über USB-Stick in den TV einspielen! Hier sind mal alle Links für die verfügbaren FW-Stände:

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45118_V03[1].01.64_usb_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45118_V03.02.26_usb_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.09_nsu_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.13_usb_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201402/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.55_nsu_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201402/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.58_usb_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201404/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.24.10_nsu_V2_SECURED.epk

Jede Firmware sind ca. 650 MB!

55LA9709_User


[Beitrag von 55LA9709_User am 17. Mai 2014, 17:33 bearbeitet]
atlantiss20
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 17. Mai 2014, 15:18
Hat den jemand alte FWs für den LM670s?
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 17. Mai 2014, 16:16
Also es sind TV Datei dabei für 03.03.50 - 04.01.36 - 04.20.53 und hoher.
Kommt drauf an was dir wichtiger ist :
LM640/660/670 SW 03.03.50
+ Tonspurwechsel über DLNA für mkv.
+ True Motion Einstellung "Schärferes Bild" bei Kino Bildmodus
+ Einstellung True Motion Klar und nicht Löschen
+ Bei Lokal dimming auf Hoch wird nicht einfach nur das Bild abgedunkelt, ist sogar Heller als mittel!
+ Niedrigste Input Lag
- Dafür kein Lokal dimming bei Spiel Bildmodus einstellbar
- 16:9 Videotext

SW 04.01.36
+ True Motion läuft noch besser
- Kein Schärferes Bild True Motion Einstellung bei Kino
- Klar heißt Löschen

SW 04.20.53
+ Lokal dimming bei Spiel Bildmodus einstellbar
+ 4:3 VideoText
-Tonspurwechsel bei DLNA nicht wechselbar
-True Motion läuft etwas schlechter
-Input lag hoher
-Lokal dimming mittel/Hoch wird einfach nur das Bild abgedunkelt!


[Beitrag von Ficadenti am 17. Mai 2014, 16:23 bearbeitet]
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 17. Mai 2014, 16:17
Noch ein paar downloadlinks

Firmware für: LM620S LM620T LM625S LM640S LM640T LM660S LM660T LM669S LM669T LM670S LM670T LM671S LM760S LM760T LM761S LM761T LM765S

su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201205/GP4_DVB_EU_BB_MP_DeJudder_mtk5369_A1_RevNo49001_V03.03.50_ota_V2_SECURED[0].epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201207/GP4_DVB_EU_BB_MP_mtk5369_A1_RevNo66676_V04.01.36_ota_V2_SECURED[0].epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201303/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU3_mtk5369_A1_RevNo80118_V04.20.53_ota_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201304/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU4_mtk5369_A1_RevNo84710_V04.40.19_ota_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201311/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.51.07_ota_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.52.07_ota_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201404/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.53.02_ota_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201404/GP4_DVB_EU_BB_MP_SU5_mtk5369_A1_RevNo87500_V04.54.03_ota_V2_SECURED[2].epk

Firmware für: LA7909 LA790V LA790W LA8609 LA860V LA860W LA868V

su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201305/NC4_DVB_EU_MP1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo30737_V03.05.56_nsu_V2_SECURED[0].epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201306/NC4_DVB_EU_MP1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo30737_V03.05.65_nsu_V2_SECURED_20130612.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201308/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45919_V04.00.12_nsu_V2_SECURED[0].epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201309/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45919_V04.00.16_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo50435_V04.01.10_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45919_V04.02.02_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201311/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45919_V04.04.16_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.20.30_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.08_nsu_V2_SECURED[0].epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.12_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo50435_V04.22.35_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201402/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.54_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201402/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.23.23_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201403/NC4_DVB_EU_MP1_SU1_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo50435_V04.23.34_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201403/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.23.44_nsu_V2_SECURED[0].epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201404/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.24.02_nsu_V2_SECURED.epk
su.lge.com:80/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201404/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.24.09_nsu_V2_SECURED.epk


[Beitrag von nenif am 17. Mai 2014, 19:15 bearbeitet]
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 17. Mai 2014, 16:27
Schade das kein 04.10.23 für den LM660 mehr geht!
Oder hast da was?
Habs gesucht aber es macht den link nicht auf!

ps. ich hätte da ein paar SW für die LM 6er die nicht dabei sind(03.03.18-04.01.68-04.40.23-04.41.02)


[Beitrag von Ficadenti am 17. Mai 2014, 16:37 bearbeitet]
atlantiss20
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 17. Mai 2014, 16:46

Ficadenti (Beitrag #75) schrieb:
Also es sind TV Datei dabei für 03.03.50 - 04.01.36 - 04.20.53 und hoher.
Kommt drauf an was dir wichtiger ist :
!

also war mit der 3.03.50 bzw sehr zufrieden...aber danke dir für die aufschlüsselung


nenif (Beitrag #76) schrieb:
Noch ein paar downloadlinks

Firmware für: LM620S LM620T LM625S LM640S LM640T LM660S LM660T LM669S LM669T LM670S LM670T LM671S LM760S LM760T LM761S LM761T LM765S



danke dir für die download links...

werde ich morgen versuchen mit den downgraden, file habe ich schon fertig und tv zeigt auch schon die richtige FW an die ich ausgewählt habe. Nur schaut Frauchen TV


[Beitrag von atlantiss20 am 17. Mai 2014, 16:46 bearbeitet]
atlantiss20
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 17. Mai 2014, 16:51

Ficadenti (Beitrag #77) schrieb:
Schade das kein 04.10.23 für den LM660 mehr geht!
Oder hast da was?
Habs gesucht aber es macht den link nicht auf!

ps. ich hätte da ein paar SW für die LM 6er die nicht dabei sind(03.03.18-04.01.68-04.40.23-04.41.02)


3.03.18 klingt gut gibt es da noch vorteile gegenüber der 3.03.50 ?
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 17. Mai 2014, 17:03
Ich kann es dir leider nicht sagen weil wenn ich selber von meinen PC die SW schicke, wird zwar bis 100%geladen dann aber kommt die Meldung "Aktualisierung wurde ausgesetzt wegen instabilen Netzwerk" und das immer egal was ich auch anstelle.

Hab mich auch in den russischen Forum rumgetrieben mit den Übersetzer ,da hatten auch viele diese Meldung aber konnte nicht verstehen was die dann gemacht haben!
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 17. Mai 2014, 17:43
Meldung "Aktualisierung wurde ausgesetzt wegen instabilen Netzwerk" habe ich auch gehabt und es lag (in meinem Fall) an fehlerhaften „HE_DTV_NC4H_AFAAABAA“ File
Ich habe noch bemerk, wenn ich Firmware Update/Downgrade über DNS Server vom Computer mit usb-Firmware mache, startet der Fernseher von alleine neu und installier die Firmware, mit nsu-firmware kommt die Meldung: „Die Softwareaktualisierung wurde abgeschlossen. Nach einem Neustart steht die neueste Version der Software zur Verfügung

Gerade getestet:

<RESPONSE><RESULT_CD>900</RESULT_CD><MSG>Success</MSG><REQ_ID>00000000001092659484</REQ_ID><IMAGE_URL>http://192.168.0.18</IMAGE_URL><IMAGE_SIZE>630112212</IMAGE_SIZE><IMAGE_NAME>NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.08_nsu_V2_SECURED.epk</IMAGE_NAME><UPDATE_MAJOR_VER>04</UPDATE_MAJOR_VER><UPDATE_MINOR_VER>22.08</UPDATE_MINOR_VER><FORCE_FLAG>Y</FORCE_FLAG><KE></KE><GMT>8 Apr 2014 17:30:34 GMT</GMT><ECO_INFO>01</ECO_INFO><CDN_URL>http://192.168.0.18/NC4_DVB_EU_MP1_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.08_nsu_V2_SECURED.epk</CDN_URL><CONTENTS></CONTENTS></RESPONSE>

IMG_4517 IMG_4520 IMG_4523

nsu/ota Firmware sind ca. 30-50mb kleiner als die gleiche usb Firmware


[Beitrag von nenif am 17. Mai 2014, 17:46 bearbeitet]
DraGon83
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 17. Mai 2014, 19:04
auch von mir ein großes Dankeschön!

@nenif wie bist du auf die Links gekommen? Vllt. kann man ja noch mehr Firmwares für die LM-Serie irgendwie herankommen...
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 17. Mai 2014, 19:38

DraGon83 (Beitrag #82) schrieb:
auch von mir ein großes Dankeschön!

@nenif wie bist du auf die Links gekommen? Vllt. kann man ja noch mehr Firmwares für die LM-Serie irgendwie herankommen...


Aus der LgDTVUpDater_new.zip Archive habe ich die links entnommen,
@ConchitaToastbrot hat im Beitrag #72 erklärt wie man die links selbert herausfinden kann


[Beitrag von nenif am 17. Mai 2014, 19:39 bearbeitet]
gerdkr
Schaut ab und zu mal vorbei
#84 erstellt: 17. Mai 2014, 19:46
auch von mir vielen Dank für die Anleitung und die Links...

Gerhard
MeileH
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 17. Mai 2014, 19:54
möchte mich auch noch einmal bedanken für super Anleitung
55LA9709_User
Stammgast
#86 erstellt: 17. Mai 2014, 20:48
@Ficadenti @ConchitaToastbrot

Ich habe noch ein paar Fragen... Habe meine in_dump.txt ausgelesen:

<REQUEST>
<PRODUCT_NM>
NETCAST 4.0
</PRODUCT_NM>
<MODEL_NM>
HE_LCD_NC4H_AAADABAA
</MODEL_NM>
<SW_TYPE>
FIRMWARE
</SW_TYPE>
<MAJOR_VER>
04
</MAJOR_VER>
<MINOR_VER>
24.10
</MINOR_VER>
<COUNTRY>
DE
</COUNTRY>
<DEVICE_ID>
cc:2d:8c:44:d6:89
</DEVICE_ID>
<AUTH_FLAG>
N
</AUTH_FLAG>
<IGNORE_DISABLE>
N
</IGNORE_DISABLE>
<ECO_INFO>
01
</ECO_INFO>
<CONFIG_KEY>
00
</CONFIG_KEY>
<LANGUAGE_CODE>
GER
</LANGUAGE_CODE>
</REQUEST>

Da mein Gerätetyp HE_LCD_NC4H_AAADABAA fehlt, habe ich diese Datei angelegt. Auch habe ich in der CheckSWManualUpdate.laf mein Gerätetyp hinzugefügt:

elseif ($model == "HE_LCD_NC4H_AAADABAA")
{
// îòêðûâàåì ôàéë îòâåòà äëÿ lg115x ìîäåëè
$out_data = file_get_contents("HE_LCD_NC4H_AAADABAA");
}

Habe dann versuchsweise aus dem "Antwort-Ordner LA790_LA860" aus einer Datei den Inhalt in meinen Gerätetyp
HE_LCD_NC4H_AAADABAA eingefügt. Der Softwaredownload hat gestartet aber ich habe dann abgebrochen da meine Firmwarefiles andere Bezeichnungen haben.
Wie komme ich zu den im Antwortverzeichnis stehenden Fileinfos?
Würde gern die Version:

NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.09_nsu_V2_SECURED.epk

die ich auf HDD habe zurückflashen. (LG URL wir dann durch meine PC IP ersetzt das er die Datei direkt aus dem htdocs Ordner liest) Wie komme ich zu den Daten die im Antwort-Verzeichnis stehen?

55LA9709_User


[Beitrag von 55LA9709_User am 17. Mai 2014, 20:53 bearbeitet]
nenif
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 17. Mai 2014, 21:42
@55LA9709_User Probiere damit

direkt von LG Server

<RESPONSE><RESULT_CD>900</RESULT_CD><MSG>Success</MSG><REQ_ID>00000000001092659484</REQ_ID><IMAGE_URL>http://snu.lge.com/SWDownload.laf</IMAGE_URL><IMAGE_SIZE>649989316</IMAGE_SIZE><IMAGE_NAME>NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.09_nsu_V2_SECURED.epk</IMAGE_NAME><UPDATE_MAJOR_VER>04</UPDATE_MAJOR_VER><UPDATE_MINOR_VER>22.08</UPDATE_MINOR_VER><FORCE_FLAG>Y</FORCE_FLAG><KE></KE><GMT>8 Apr 2014 15:50:34 GMT</GMT><ECO_INFO>01</ECO_INFO><CDN_URL>http://su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.09_nsu_V2_SECURED.epk</CDN_URL><CONTENTS></CONTENTS></RESPONSE>

oder von Coputer

<RESPONSE><RESULT_CD>900</RESULT_CD><MSG>Success</MSG><REQ_ID>00000000001092659484</REQ_ID><IMAGE_URL>IP-Adresse deines Computers</IMAGE_URL><IMAGE_SIZE>649989316</IMAGE_SIZE><IMAGE_NAME>NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.09_nsu_V2_SECURED.epk</IMAGE_NAME><UPDATE_MAJOR_VER>04</UPDATE_MAJOR_VER><UPDATE_MINOR_VER>22.08</UPDATE_MINOR_VER><FORCE_FLAG>Y</FORCE_FLAG><KE></KE><GMT>8 Apr 2014 15:50:34 GMT</GMT><ECO_INFO>01</ECO_INFO><CDN_URL>http://IP-Adresse deines Computers/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.09_nsu_V2_SECURED.epk</CDN_URL><CONTENTS></CONTENTS></RESPONSE>


[Beitrag von nenif am 17. Mai 2014, 21:51 bearbeitet]
55LA9709_User
Stammgast
#88 erstellt: 17. Mai 2014, 22:37
@nenif
Danke für die 2 files. Leider funktionieren beide nicht komplett. Die Aktualisierung startet die Firmware wird bis zu 13% geladen und dann abgebrochen. Es kommt die Meldung:

Die Aktualisierung wurde auf Grund eines instabilen Netzwerks unterbrochen.

Wie hast du die Daten für die Firmware ermittelt? Könnte ich das auch selber machen für meine Firmwarestände die ich habe?
Aber trotzdem vielen Dank was du jetzt schon gemacht hast.

Habe noch folgende Firmware Versionen auf der HDD:

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201402/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.55_nsu_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201312/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.13_usb_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45118_V03.02.26_usb_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45118_V03.02.17_nsu_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45118_V03[1].01.64_usb_V2_SECURED.epk

su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201310/NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo45118_V03.01.42_nsu_V2_SECURED.epk


55LA9709_User


[Beitrag von 55LA9709_User am 17. Mai 2014, 22:45 bearbeitet]
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 17. Mai 2014, 22:58
Das Problem mit dieser Meldung habe ja auch über PC DNS. Zwischen zeitlich war es komischerweise weg und konnte die 04.40.19 ohne probs flashen.
Dann habe ich ne neue TV Datei angelegt für die 03.03.18 und seitdem ist die Meldung wieder da, nur weiß ich noch nicht warum.

Nachtrag.
LM640/660/670

SW 04.40.19
+Bessere Bildqualität
+HD Sender richtig scharf
+Bei Fußball kein Schweif am ball
+Die letzte 4er SW wo True Motion gut läuft, ab 04.40.23 versaut
+Video Text in 4:3 und nicht in Vollbild
-Kein Tonspurwechsel bei mkv über DNLA


[Beitrag von Ficadenti am 17. Mai 2014, 22:59 bearbeitet]
55LA9709_User
Stammgast
#90 erstellt: 17. Mai 2014, 23:04
@Ficadenti
wie kann man die TV Datei für die Firmware anlegen? Wo bekommt man die Daten für das Firmware-File her?
Die Fehlermeldung kommt immer egal ob vom eigenen DNS-PC oder über die su.lge.com url....

55LA9709_User
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 18. Mai 2014, 00:13
Hast du den New Archiv oder den alten?
Bei den new sind die TV Datei nach model und Firmware sortiert, einfach den gewünschten in den hdocs rein.

Den hier runterladen in wieder bei C: entpacken

https://mega.co.nz/#...XwwbVUxRxDzgbnOJbKnA

Die Meldung kommt bei mir nur über PC dns, über den LG Server nicht.


[Beitrag von Ficadenti am 18. Mai 2014, 00:16 bearbeitet]
DraGon83
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 18. Mai 2014, 02:17
@nenif thx.

@alle Habe nen neuen Link gefunden. LM Serie FW 4.01.63

http://su.lge.com/Gl...3_ota_V2_SECURED.epk

FW 4.01.68 und vor allem 4.09.63 wären noch interessant. 4.09.63 war die letzte FW mit funktionierendem Tonspur-Wechsel. Falls jemand die FW hat bitte posten


[Beitrag von DraGon83 am 18. Mai 2014, 02:52 bearbeitet]
55LA9709_User
Stammgast
#93 erstellt: 18. Mai 2014, 09:36
@Ficadenti @Nenif
ich habe schon die neuen Files wo im Antwort-Ordner die Modelle aufgeführt sind, jedoch nicht die LA9709 Serie.
Habe selbst eine Datei für mein Gerätetyp anlegen müssen.HE_LCD_NC4H_AAADABAA.
Auch habe ich bereits die Datei CheckSWManualUpdate.laf um meinen Gerätetyp erweitert.

elseif ($model == "HE_LCD_NC4H_AAADABAA")
{
// îòêðûâàåì ôàéë îòâåòà äëÿ lg115x ìîäåëè
$out_data = file_get_contents("HE_LCD_NC4H_AAADABAA");
}

Er fängt auch an die FW lokal zu laden bis 13% und bricht dann ab mit Fehlermeldung instabiles Netzwerk......gleiches auch wenn man die FW von LG runterladen lässt.....

Wie kann man sich den die Infos erstellen die in der HE_LCD_NC4H_AAADABAA stehen selbst erzeugen? Ich würde es nochmal mit anderen Firmwareversionen versuchen wollen....

Gerne auch per PN.

55LA9709_User
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 18. Mai 2014, 09:56
Also eigentlich brauchtest du nur die TV Datei mit dein Model umschreiben., dann nur deine Firmware Name rein ,size nicht vergessen und dann den gesamten link
bei cdn_url rein!


[Beitrag von Ficadenti am 18. Mai 2014, 09:57 bearbeitet]
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 18. Mai 2014, 10:24
Gab es eigentlich zwischen 04.20.53 und 04.40.19 keine SW dazwischen ?
Die US Modele hatten die 04.30.30/32.Ich rede hier von LM6er Serie!
55LA9709_User
Stammgast
#96 erstellt: 18. Mai 2014, 10:37
@Ficadenti
hat doch nenif gemacht gehabt. Schau hier ist der Inhalt von HE_LCD_NC4H_AAADABAA:

<RESPONSE>
<RESULT_CD>
900
</RESULT_CD>
<MSG>
Success
</MSG>
<REQ_ID>
00000000001092659484
</REQ_ID>
<IMAGE_URL>
192.168.0.80
</IMAGE_URL>
<IMAGE_SIZE>
649989316
</IMAGE_SIZE>
<IMAGE_NAME>
NC4_DVB_MP1_UHDTV_D13_SU2_lg115x_B0_DrvRevNo3248_RevNo62064_V04.22.09_nsu_V2_SECURED.epk
</IMAGE_NAME>
<UPDATE_MAJOR_VER>
04
</UPDATE_MAJOR_VER>
<UPDATE_MINOR_VER>
22.08
</UPDATE_MINOR_VER>
<FORCE_FLAG>
Y
</FORCE_FLAG>
<KE>
</KE>
<GMT>
8 Apr 2014 15:50:34 GMT
</GMT>
<ECO_INFO>
01
</ECO_INFO>
<CDN_URL>
http://192.168.0.80/...9_nsu_V2_SECURED.epk
</CDN_URL>
<CONTENTS>
</CONTENTS>
</RESPONSE>

Aber bei jeder FW ist die REQ_ID eine andere.. Wie komme ich für die anderen Firmwarestände zu dieser Nummer ?

55LA9709_User
ConchitaToastbrot
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 18. Mai 2014, 10:49

55LA9709_User (Beitrag #96) schrieb:

Aber bei jeder FW ist die REQ_ID eine andere.. Wie komme ich für die anderen Firmwarestände zu dieser Nummer ?

Mein TV hat sich für die REQ_ID nicht interessiert, lediglich Firmware und Größe angepasst hat ausgereicht.
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 18. Mai 2014, 10:55
Soweit ich das sehe passt ja auch alles. Das ist aber über dein PC.
Das klappt bei mir wieso auch immer nicht, nur zwei mal kam die Meldung nicht und hat geklappt.

Aber wenn du alles über den lg Server läuft?
Mal den Archiv löschen PC neustarten wieder den Archiv in C: rein,die Prozedur neu machen!


[Beitrag von Ficadenti am 18. Mai 2014, 10:56 bearbeitet]
chuckie_bronco
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 18. Mai 2014, 12:13
Hat irgendwer auch noch alte Firmware-Files für die LN Serie (LN5708 ), bestenfalls die letzte mit der die Tonspur noch gewechselt werden konnte per DLNA (welche wäre das?)?


[Beitrag von chuckie_bronco am 18. Mai 2014, 12:14 bearbeitet]
55LA9709_User
Stammgast
#100 erstellt: 18. Mai 2014, 12:26
@Ficadenti @ConchitaToastbrot
Downgrade von 04.24.10 =>04.22.13 erfolgreich durchgeführt!
Habe einfach mal ne USB Firmware genommen und vom lokalen PC hochgeladen. Funktioniert einwandfrei!
Jedoch nach dem Neustart blieb der TV dunkel....habe so ca. 5 min gewartet. Habe dann den TV vom Strom getrennt. Stecker wieder rein kurz war das LG Logo da und wieder dunkel. Habe dann ca. 20 sek. die PowerON-Taste am TV gedrückt, der TV startete dann nochmals durch und ich habe wieder TV-Bild.
Das ist schon ganz schön heavy aber funktioniert...

55LA9709_User
55LA9709_User
Stammgast
#101 erstellt: 18. Mai 2014, 13:15
@Ficadenti @ConchitaToastbrot
Downgrade von 04.22.13 =>04.22.09 auch erfolgreich durchgeführt! Diesmal nsu.file
Funktionierte jetzt auch vom lokalen PC.

55LA9709_User


[Beitrag von 55LA9709_User am 18. Mai 2014, 14:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware Downgrade LG 32LW579S
Tschernomyrdin am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
Firmware Downgrade vermasselt.brauche dringend Hilfe.
schlotinjo am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  6 Beiträge
lg lw4500 downgrade
kingoptik am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  4 Beiträge
LG lg lm615s neue firmware 03.41.26 2013
Tenchie am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  6 Beiträge
LG 47k950S Downgrade um DVR zu aktivieren?
jovili am 19.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  2 Beiträge
Downgrade?
zwieb346 am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  4 Beiträge
32" LH 3000 Downgrade & USB
WhityRocco am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
Downgrade der Firmware bei LG55LA6208 möglich ?
viagi am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  7 Beiträge
Vergleich LM620 (2012) und LA6408/6418 (2013) - Verbesserungen/Verschlechterungen
nurkurz am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  15 Beiträge
LM Serie-Firmware downgrade oder Hard reset möglich?
morricone137 am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen