Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|

LG 26/32/37/42 LC2R/LC2RB/LC2D/LC2DB

+A -A
Autor
Beitrag
TommyFreak
Stammgast
#401 erstellt: 03. Aug 2006, 18:15
wie denn die dbox 2 hat doch gar kein yuv anschluß

weiß jemand ob die dbox 2 arena tauglich ist?
Grumbler
Inventar
#402 erstellt: 03. Aug 2006, 18:28

TommyFreak schrieb:
wie denn die dbox 2 hat doch gar kein yuv anschluß


Das kommt ausm Scart. Man benötigt einen Adapter. Mit aktuellen Images funktionieren die seltsamerweise Scart-RGB genannten Adapter, die es überall gibt. Scart auf 3xCinch. Zum Beispiel Artikel HC 401-100 bei www.reichelt.de ... wobei das schon die leicht gehobene Qualität ist. Etwas billigeres würde ich(!) allerdings nicht verwenden.

Grüße,
Grumbler
Sam_Gamdschie
Stammgast
#403 erstellt: 03. Aug 2006, 19:10
@Grumbler: Die Xbox360 bringt über YUV meines Wissens 480p, 720p und 1080i.
steve1982
Stammgast
#404 erstellt: 03. Aug 2006, 21:41
Habe hier schon des öfteren gelesen, dass manche ihren 37er LC 2R bei Saturn gekauft haben und wollte da morgen ebenfalls mal vorbeischauen um ihn mir zu holen. Bei Geizhals.at geht es ab 1200,- Euro los und ich würde nur sehr ungerne mehr als 1300,- bezahlen.

Könntet ihr hier mal bitte den Preis nennen den ihr bei eurem Saturn oder bei MediaMarkt bezahlt habt?
TommyFreak
Stammgast
#405 erstellt: 03. Aug 2006, 22:06
darfst ca 1000 drauf tun glaub i der 42" kostet bei uns 2600
casjopaya
Neuling
#406 erstellt: 04. Aug 2006, 12:07
Hallo alle zusammen,

ich habe einige peinliche Fragen an euch.l.. Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet LCD/TFT-Fernseher. Ich habe seit 2 Tagen den LG 37 LC2R und werde nicht richtig schlau daraus. Habe ihn über Premiere und Videorekorder angeschlossen, ganz normal mit dem alten SCAT-Kabel des alten Fernsehers. Aber das Bild begeistert mich nicht so wirklich! Kann ich da irgendwas an den Einstellungen (außer über die Fernbedienung, sprich Farben, Schärfe etc., denn da tut sich nicht viel) ändern? Mir kommt das alles etwas zu einfach vor, wie ich das installiert habe. Bin ein absoluter Anti-Technik-Freak. Ich meine diese Frage echt ernst:
Da sind hinten am Gerät dermaßen viele Anschlüsse, 2 HDMI-Anschlüsse etc. Ich dachte, das wird alles mitgeliefert (die dazugehörigen Kabel). Ich hatte aber nur das ganz normale Power-Kabel für die Steckdose. Wie kann ich die Auflösung verbessern, und was hat es mit den ganzen Anschlüssen auf sich, wie nutze ich den HDMI-Eingang? Mein Videoprogramm hab ich auch noch nicht gefunden, an Premiere wage ich mich erst gar nicht ran... Bitte nicht lachen Bin echt mega ahnungslos und HASSE es, mir ewig Gebrauchsanweisungen durchzulesen, da ich auch mit den Begriffen nicht viel anfangen kann. Die sagen doch allen Ernstes: Falls Auflösung schlecht, bitte einstellen. Aber wie????? Hoffe auf ernstgemeinte Hilfe, habe mir Euren Profi-Thread fast bis zum Ende durchgelesen, bin aber echt nicht so nen Crack wie ihr...
Verwirrte Grüße,

C.
TommyFreak
Stammgast
#407 erstellt: 04. Aug 2006, 13:13
Also als erstens kannst es in der menuführung machen über bildeinstellungen(außer du hast das mit fernbedienung gemeint).

als größte frage sind die eingabequellen sprich welchen dvd player du hast oder welche dbox usw

als nächstes ist die frage wie die verbunden sind am besten wär soweit ich weiß per Yuv Komponenten Kabel oder HDMI

also soweit weiß ich das!
casjopaya
Neuling
#408 erstellt: 04. Aug 2006, 13:47
Hallo Tommy,
danke für die Antwort. Also, habe einen ganz simplen DVD-Player und ne DBox von Technisat, die ich mir Beim Abonnieren von Premiere vor gut einem Jahr zugelegt habe. Verbunden sind sie ganz normal über das SCAT-Kabel und die Antenne. Nix mehr....
casjopaya
Neuling
#409 erstellt: 04. Aug 2006, 14:36
Aber ich denke mal, ich bekomme nur über den Scart-Anschluss ohne HDMI-Kabel einfach keine bessere Auflösung hin. Oder kann ich irgendwie über das Menü die Auslösung einstellen?
Danke...

LG
C.
TommyFreak
Stammgast
#410 erstellt: 04. Aug 2006, 19:36
Du kannst doch über das menu das Bild einstellen oder hast das no net gemacht! Ich hab den 42" das bild find i klasse hab satellit und bis jetzt nur mit scard werd mir yuv holen dann ist das bild genauso wie beim röhrenfernseher und bei dvd besser
TommyFreak
Stammgast
#411 erstellt: 06. Aug 2006, 19:50
Ich frag mich ob Yuv viel bei dem Fernseher bringt hab alles jetzt über scart aber i hab kein bock wie beim MM 60euro für so ein kabel ausgeben

Wegen Kreuseln bei dem TV mir wurde gesagt das es hauptsächlich daran liegt wenn man alles auf einer Steckdosenleiste hat und die anderen geräte stören
Daniel-1982
Schaut ab und zu mal vorbei
#412 erstellt: 06. Aug 2006, 22:40
Hier mal die Fotos die TommyFreak gemacht hat.

Kabel Analog und scheinbar nicht die beste DigiCam

trotzdem dickes danke


















TommyFreak
Stammgast
#413 erstellt: 06. Aug 2006, 22:45
i hab ne casio exilim 4.0 die ist net so schlecht würd i jetzt sagn

aber ist ja klar wenn man es so nah heranzoomt kenn es schlechter werden
Grumbler
Inventar
#414 erstellt: 06. Aug 2006, 22:55
Welchem Zweck dienen die Bilder?

Grüße,
Grumbler
Daniel-1982
Schaut ab und zu mal vorbei
#415 erstellt: 06. Aug 2006, 23:06

Grumbler schrieb:
Welchem Zweck dienen die Bilder?


ich wollte mal sehen ob pal sachen genauso schrecklich aussehen wie im mediamarkt. dachte auf den bildern erkennt man mehr
in irgendeinem anderen forenbeitrag hat jemand bomben bilder hinbekommen von seinem LCD TV


naja... fahr morgen nochmal selber los und guck ob die den einzeln an ein antennensignal anschließen können.

das hier zb. sieht schonmal besser aus als die pal signale die ich in läden gesehen habe. http://img529.imageshack.us/my.php?image=cimg43162tk9.jpg

fachhändler hab ich bei mir keine ordentlichen gefunden.
mir bleibt immer nur MM oder saturn usw. und da siehts immer kagge aus


[Beitrag von Daniel-1982 am 06. Aug 2006, 23:09 bearbeitet]
TommyFreak
Stammgast
#416 erstellt: 06. Aug 2006, 23:06
er wollte bilder vom 42" mit Sat wegen sw wert usw

bei mir gibts leichtes krieseln aber das soll angeblich mit yuv und wenn nicht alle in der selben steckleiste(strom mein i)sind weg sein
magic04
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 07. Aug 2006, 18:28
also für einen Bildertest würde ich in keinem Fall einen Privatsender nehmen, die Qualität ist in der Regel nicht so gut und dann auch keine Gerichtsshow (persönliche Meinung ). Tagesschau auf ARD Digital kommt wesentlich besser rüber (so gut wie auf Röhre, nur größer halt )
Zudem verschlechtert sich die Bildquali, wenn man 4:3 auf 16:9 darstellt (hab ich jedenfalls den Eindruck)


[Beitrag von magic04 am 07. Aug 2006, 18:31 bearbeitet]
Daniel-1982
Schaut ab und zu mal vorbei
#418 erstellt: 07. Aug 2006, 20:05
mal was anderes... sitzabstand 2,5 - 3 meter

37 Zoll vs 42 Zoll

oder auch

1200 Euro vs 1600 Euro



400 euro mehr für den 42 zoll... ratsam oder nicht.
keine ahnung wie der 42er bei 2,5 - 3 meter abstand wirkt.

bzw. hat der 37er noch "Kinofeeling" bei 3 meter abstand.
Grumbler
Inventar
#419 erstellt: 07. Aug 2006, 20:39
2.5 -3 m sitze ich auch mit einem 32er und bin bei PAL manchmal ganz froh, dass er nicht größer ist.
Bei DVDs reicht es auch, bei HD naja ... da könnte es wohl auch größer sein.
Ich glaube, dass mußt Du selbst probieren. Aber dran denken, zu Hause sind die Dinger meist viel größer als im MM oder so

Grüße,
Grumbler
manero
Stammgast
#420 erstellt: 08. Aug 2006, 07:31
Ich kann das nur unterstreichen, dass man nicht zu nah dran sitzen sollte wenn man normales TV (PAL) sieht und im Besitz seines gesundes Augenlichtes ist. Ich hatte in einen früheren Thread schon mal auf Basis des "Auflösungsvermögen" des menschl. Auges den Abstand errechnet.
Da ich einen 37 LB1R besitze und 3-3,5 m entfernt sitze nun meine praktische Erfahrung: Gezoomtes Letterboxed PAL ist gerade so, dass es es mit den im TV verbauten DDCi Scaler "anschauen" kann!

Gruß Herbert


[Beitrag von manero am 08. Aug 2006, 07:32 bearbeitet]
Tommkill
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 08. Aug 2006, 12:36

Daniel-1982 schrieb:
mal was anderes... sitzabstand 2,5 - 3 meter

37 Zoll vs 42 Zoll

oder auch

1200 Euro vs 1600 Euro



400 euro mehr für den 42 zoll... ratsam oder nicht.
keine ahnung wie der 42er bei 2,5 - 3 meter abstand wirkt.

bzw. hat der 37er noch "Kinofeeling" bei 3 meter abstand.


Hab den 42 LC2R und sitze 2,5 m entfernt.

DVD ist absolut Top. Für TV wären für mich 3 m besser, was mir aber egal ist
magic04
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 08. Aug 2006, 18:08
also ich hab den 37ger, und sitze 3,5 - 4 m weg, sowohl bei TV als auch bei DVD mehr als groß

PS. hab mein PS 2 Componentenkabel bekommen (1 Euro bei ebay, von Logic 3 mit vergoldeten Anschlüssen). Da geht es jetzt ans testen
magic04
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 08. Aug 2006, 20:14
1. Kurztest mit Burnout Revenge über Componente, soo dunkel ist es gar nicht. Kantenschärfe ist besser. Etwas bunter als vorher, muss die TV Einstellungen noch anpassen.
magic04
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 09. Aug 2006, 17:39
sch... weiter getestet mir Cold Fear (ein Resiverschnitt), absolut unspielbar, viel zu dunkel, nicht ganz so schlimm bei True Crimes NY, alles in Allem Componente ist nicht brauchbar
icegloo
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 09. Aug 2006, 19:54
Hallo, kann bitte jemand Bilder vom 37 LC2R (PAL,DVD) machen?

mfg
icegloo


[Beitrag von icegloo am 09. Aug 2006, 19:55 bearbeitet]
manero
Stammgast
#426 erstellt: 10. Aug 2006, 07:38
@magic04: ein Post reicht wohl!

wie im anderen Thread:

Die Konstellation LGxxLC2R mit PS2 über YUV ist für Dich "nicht brauchbar".
Es gibt viele die mit viel Erfolg Ihren DVD-Player ... über YUV betreiben!

Gruß Manero
Robertkl41
Stammgast
#427 erstellt: 10. Aug 2006, 12:41
Hallo,
ich hatte nach einer Mail an LG wegen dem YUV Eingang sozusagen eine prompte Antwort, ich sollte mich mit der Service Hotline in Verbindung setzen. Dort sagte man mir das dieses Problem beim 37LC2R unbekannt sei, man versprach mir aber dies an die Technik weiterzugeben. Na, mal schauen ob das so ist. Da ich mir jetzt aber noch zusätzlich einen DVD Player mit HDMI Eingang angeschafft habe muss ich sagen, jetzt bin ich von diesem LCD TV erst recht überzeugt. Ich habe mir erst mal ein richtiges Billigteil zum testen gekauft, da ich mit HDMI keinerlei Erfahrungen habe. Jetzt konnte ich auch in etwa die optimalen Bildeinstellungen der "VIDEO" auf dem LCD nachvollziehen. Auch die XD Engine habe ich aktiviert, allerdings scheint diese Einstellung auch nur über HDMI sinnvoll zu sein. Der Player steht derzeit auf HD Auto, bei der HDR1 DVD zeigt der LG 1080i 50Hz an, bei manueller Einstellung am Player werden am LG alle Modi korrekt wiedergegeben.

Grüsse
Robertkl41
Daniel-1982
Schaut ab und zu mal vorbei
#428 erstellt: 10. Aug 2006, 23:08
hab dienstag gegen 20 uhr bei Zarsen bestellt. heute mittag kam eine mail.


wurde heute DHL-Express übergeben. Spätestens morgen 12 Uhr halten Sie Ihr Gerät in den Händen! Um weitere Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie, eine garantierte Abnahme der Ware zu organisieren.





Kabelzeugs von Reichelt dürfte morgen auch ankommen.
irgendwie kann ich nicht schlafen ....
Mortyr
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 10. Aug 2006, 23:21
Hallo zusammen,

hab jetzt auch den 37LC2R, bin damit auch wirklich zufrieden.

2 Fragen hab ich jetzt aber noch:

1. Welche Bildeinstellungen habt ihr gewählt, also die Werte für Kontrast, Helligkeit etc.

2. Ich hab das Problem, dass die 16:9-Erkennung, sprich "auto" nicht bei Kabel digital funktioniert. Beim analogen Signal schaltet er um, wenn er 16:9 erkennt. Funktioniert das bei digitalem Kabelfernsehen nicht?


Gruß
Mortyr
manero
Stammgast
#430 erstellt: 11. Aug 2006, 08:29
Hallo,

wie hast Du den Reciever angeschlossen, RGB?

normalerweise muß der Reciever für ein formatfüllendes Bild sorgen (es ist pan/scan nicht letterboxed einstelllen)!

Gruß Manero
TommyFreak
Stammgast
#431 erstellt: 11. Aug 2006, 10:37
so zu ps2 mit yuv! Hab mir ein kabel gekauft es geht nur der ton das bild geht nicht zu mir haben sie gemeint das der fernseher nur ein originales yuv signal verarbeiten kann und deswegen geht es nicht
Grumbler
Inventar
#432 erstellt: 11. Aug 2006, 12:57

TommyFreak schrieb:
so zu ps2 mit yuv! Hab mir ein kabel gekauft es geht nur der ton das bild geht nicht zu mir haben sie gemeint das der fernseher nur ein originales yuv signal verarbeiten kann und deswegen geht es nicht


Du würdest schon auch dem sehr geneigten Leser weiterhelfen, wenn Du Zeichensetzung, Rechtschreibung und Satzbau nicht vollständig vernachlässigen würdest.

Grüße,
Grumbler
TommyFreak
Stammgast
#433 erstellt: 11. Aug 2006, 17:20
So zu ps2 mit yuv!

Hab mir ein kabel gekauft es geht nur der ton. Das bild geht nicht. Zu mir haben sie gemeint das der fernseher nur ein originales yuv signal verarbeiten kann und deswegen geht es nicht!

weiß jemand davon?
kopfbeisser
Inventar
#434 erstellt: 12. Aug 2006, 20:00
was haltet ihr vom LG Electronics 42PX5R?
Mortyr
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 12. Aug 2006, 20:34
Also ich habe die Wahl zwischen FBAS und RGB bei meinem Receiver. Bei beiden Modi wird allerdings nicht automatisch das Format erkannt (z. B. 16:9) wenn ich ARC beim TV auf "Auto" stelle.

Unter dem Punkt Videosystem habe ich "PAL BG" eingestellt.

Weiß jetzt nicht woran das liegen kann.
Icemanemp
Stammgast
#436 erstellt: 13. Aug 2006, 00:34
Hi,

ich bin interessiert am 42LC2R. Wie ich auf einer der 9 Threadseiten (bei mir je nach Einstellung anders) gelesen habe kann der LG auch 50 Hz per PC ausgeben. Heisst das, das er TV vielleicht mit viel Glück auch keine Probleme hat mit den Formaten 1080p/24 und 1080/25? Man muss ja nur diese Frequenzen auf das doppelte bringen...

Kann mal einer testen ob man die LCDs auch mit 24 bzw. 25 Hertz betreiben kann.
Wie ich gerade sehe geht auch 72 Hz oder 75 Hz als das dreifache von den oben genannten! Falls diese Hertzzahlen auch am HDMI gehen wäre das super... Ich weiss aber nicht ob das heisst, das sie dann auch 1080/24 tauglich sind...

Danke


[Beitrag von Icemanemp am 13. Aug 2006, 00:39 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#437 erstellt: 13. Aug 2006, 10:54

Icemanemp schrieb:

Threadseiten (bei mir je nach Einstellung anders) gelesen habe kann der LG auch 50 Hz per PC ausgeben. Heisst das, Wie ich gerade sehe geht auch 72 Hz oder 75 Hz als das

Also nach meinen Informationen gehen (auf dem 37lc2 getestet) nur 60 Hz bei 1:1 Auflösung an HDMI und 50 und 60 Hz bei Videoauflösungen.
Kann zwar sein, dass er 72 und 75 Hz annimmt, aber das Panel läuft dann nicht syncrhon. D.h. man bekommt zwar ein Bild bei 75 Hz, aber das Panel läuft trotzdem mit 60 Hz. Der TV schmeißt dann Bilder weg.
Der Unterschied ist leider den meisten nicht bewußt und wird auch nicht getestet.

Grüße,
Grumbler
Sam_Gamdschie
Stammgast
#438 erstellt: 13. Aug 2006, 11:20

kopfbeisser schrieb:
was haltet ihr vom LG Electronics 42PX5R?

Das solltest du im Plasma-Forum fragen.
kopfbeisser
Inventar
#439 erstellt: 13. Aug 2006, 11:24

Sam_Gamdschie schrieb:

kopfbeisser schrieb:
was haltet ihr vom LG Electronics 42PX5R?

Das solltest du im Plasma-Forum fragen.

stimmt sorry;(
Icemanemp
Stammgast
#440 erstellt: 13. Aug 2006, 13:48

Grumbler schrieb:

Icemanemp schrieb:

Threadseiten (bei mir je nach Einstellung anders) gelesen habe kann der LG auch 50 Hz per PC ausgeben. Heisst das, Wie ich gerade sehe geht auch 72 Hz oder 75 Hz als das

Also nach meinen Informationen gehen (auf dem 37lc2 getestet) nur 60 Hz bei 1:1 Auflösung an HDMI und 50 und 60 Hz bei Videoauflösungen.
Kann zwar sein, dass er 72 und 75 Hz annimmt, aber das Panel läuft dann nicht syncrhon. D.h. man bekommt zwar ein Bild bei 75 Hz, aber das Panel läuft trotzdem mit 60 Hz. Der TV schmeißt dann Bilder weg.
Der Unterschied ist leider den meisten nicht bewußt und wird auch nicht getestet.

Grüße,
Grumbler

Aber wie wird dann der 1080/24 oder 1080/25 Modus realisiert? LCD-Panels laufen schon seit je her synchron mit einer Frequenz(meist mit 60Hz). Das Problem gab es schon vor 4 Jahre als ich mein TFT für den PC gekauft habe! Da kann man so viel Hertz drauf geben wie man will, aber First-Person-Shooter laufen dadurch auch net schneller, auch wenn Sie 100 FPS oder mehr anzeigen...
Grumbler
Inventar
#441 erstellt: 13. Aug 2006, 23:13

Icemanemp schrieb:

Aber wie wird dann der 1080/24 oder 1080/25 Modus realisiert? LCD-Panels laufen schon seit je her synchron mit einer Frequenz(meist mit 60Hz).

Nein, das tun sie eben nicht. In einem ordentlichen LCD-TV laufen die Panels synchron zum Eingangssignal. Bei meinem LG32lx2 ist das folgendermaßen: Der LX2 synct in einem relativ kleinen Bereich um 50 und um 60 Hz. 48 Hz ist schon zu anders für ihn. Bei solch anderen Frequenzen kommt entweder kein Bild oder das Panel läuft mit 60 Hz.

Es gibt sogar PC-TFTs die das machen. Ich habe hier eins, dass synct in seiner nativen Auflösung auf alles von 30-62 Hz.

Man kann also hoffen, dass das bei 1080p dann auch entsprechend klappt. Würde annehmen, dass die Panels dann mit doppelter Geschwindigkeit laufe.
Es gibt ja auch so ein komisches Format, bei dem 1080p genauso übertragen wird wie 1080i. Der Grund dafür könnte auch das Timing sein.

Grüße,
Grumbler
TommyFreak
Stammgast
#442 erstellt: 14. Aug 2006, 10:34
So zu ps2 mit yuv!!!

Hab mir ein kabel gekauft es geht nur der ton. Das bild geht nicht. Zu mir haben sie gemeint das der fernseher nur ein originales yuv signal verarbeiten kann und deswegen geht es nicht!

weiß jemand davon?
Sam_Gamdschie
Stammgast
#443 erstellt: 14. Aug 2006, 16:29

TommyFreak schrieb:
So zu ps2 mit yuv!!!

Hab mir ein kabel gekauft es geht nur der ton. Das bild geht nicht. Zu mir haben sie gemeint das der fernseher nur ein originales yuv signal verarbeiten kann und deswegen geht es nicht!

weiß jemand davon?

Wie oft willst du das noch fragen?
Kolumbus
Neuling
#444 erstellt: 14. Aug 2006, 18:46
könnt man eine eine Hängevorichtung an diesem Gerät anbauen?? um ihn an die wand zu montieren??
Kolumbus
Neuling
#445 erstellt: 14. Aug 2006, 18:56
Nochmal eine allgemeine Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht vllt. sogar mit dem LG 32 LC2R ???? Ich bin sehr daran interessiert, und überlege sogar ihn mir zu kaufen!

magic04
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 14. Aug 2006, 19:56

TommyFreak schrieb:
So zu ps2 mit yuv!!!

Hab mir ein kabel gekauft es geht nur der ton. Das bild geht nicht. Zu mir haben sie gemeint das der fernseher nur ein originales yuv signal verarbeiten kann und deswegen geht es nicht!

weiß jemand davon?


Also, bei mir ging Bild und Ton. Ist Deine PS 2 evtl umgebaut?, dann geht nämlich in der Regel nur noch RGB.
magic04
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 14. Aug 2006, 20:04

manero schrieb:
@magic04: ein Post reicht wohl!

wie im anderen Thread:

Die Konstellation LGxxLC2R mit PS2 über YUV ist für Dich "nicht brauchbar".
Es gibt viele die mit viel Erfolg Ihren DVD-Player ... über YUV betreiben!

Gruß Manero


Hallo, sorry soll nicht wieder vorkommen ich dachte nur, dass nicht jeder jeden Thread liest, also nichts für ungut.
Zur Sache, ob am 37ger mit anderen Geräten, wo sich Kontrast etc direkt am Gerät einstellen lassen, über YUV besser funktioniert weiss ich nicht. Ich habs nur mit der PS 2 probiert und da wars grausam. Andere haben es hier aber unabhängig von der PS 2 auch beschrieben.
Mein DVD hängt am HDMI und mein Festplattenrecorder (Pioneer DVR 5100 H) hat m. E. kein YUV (find jedenfalls keine Buchsen ) und hängt an SVHS (Hosiden), der HUMAX PR Fox hängt an SCART RGB und die PS 2 am weiteren Scart, so läuft mometan alles gut. Ich bin nur etwas verunsicher, weil ich irgendwann mit ner X Box 360 geliebäugelt habe, die traue ich mich wegen des Eingangs jetzt wohl doch nicht mehr zu kaufen (also PS3 mit HDMI).
Gruß
Magic04
Sam_Gamdschie
Stammgast
#448 erstellt: 14. Aug 2006, 20:40

magic04 schrieb:
Ich bin nur etwas verunsicher, weil ich irgendwann mit ner X Box 360 geliebäugelt habe, die traue ich mich wegen des Eingangs jetzt wohl doch nicht mehr zu kaufen (also PS3 mit HDMI).
Gruß
Magic04

Die Xbox360 könntest du auch über VGA anschließen. Wie da das Bild ist weiß ich aber (noch) nicht.
Mac111
Schaut ab und zu mal vorbei
#449 erstellt: 14. Aug 2006, 22:25
Hi!
Ich hab mal ne Frage:

Was ist beim Fernseher zu beachten (Helligkeit, Kontrast, Reaktionszeit) wenn ich auf ihm mit der konsole spielen will. Könnt ihr vl. auch ein paar Werte angeben!!

MFG
Mac
TommyFreak
Stammgast
#450 erstellt: 15. Aug 2006, 12:51
Also jetzt hats geklappt! Bild ist viel besser!

Hab auch meinen DVD-Player an Yuv angeschlossen, Bild ist leider nicht besser sondern schlechter!
TF135
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 15. Aug 2006, 14:31
Hallo

So, habe gerade alle 9 Seiten gelesen und hatte mich eigentlich vorher für den 37LC2R entschieden. Aber nach dem prob mit dem YUV werde ich wohl zum 42" greifen. Kann ich davon ausgehen das der 42" YUV Anschluß optimal funzt?
Und der 42" qualitätsmäßig wie der 37" ist?
Ich sitze 3,2 m entfernt und hoffe der ist dann nicht zu groß!?
Ich brauche den YUV da ich folgendes anschließen will:

D-BOX 2 Nokia Digital SAT (Scart)
DVD (HDMI)
PS2 bisher Scart aber ich will mir die Nintendo Wii holen und keine Ahnung welche Anschlüsse das Teil hat.
Deshalb brauch ich den YUV!
Und natürlich kommt die PS3 an den zweiten HDMI.

Was haltet ihr davon?

Gruß TF135
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 26 LC2r
runny am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  2 Beiträge
guter LCD= LG 37 LC2R ?
bmwfd99 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  3 Beiträge
optimale Einstellung LG 37 LC2R
Serious72 am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  2 Beiträge
LG 37 LC2R über YUV
DocSnider am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
Fragen zum Lg 42" LC2R
TommyFreak am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  10 Beiträge
Wer hat den LG 26 LC2R?
freewood am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  2 Beiträge
LG 42 LC2R Neuheit oder Auslaufmodell?
Serpent960 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
LG LC2R oder LG LC3R ?
d-u-p-l-o am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  21 Beiträge
LG 37-LC2R auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Dollplayer am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  2 Beiträge
1080i Samsung HD 860 + LG 37 LC2R
DocSnider am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486