Senderliste mit Lücken 65UK6300LLB

+A -A
Autor
Beitrag
Muecke.1982
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Dez 2018, 21:12
Hallo miteinander,

ich habe neu den 65UK6300LLB - 65 Zoll gerade hier stehen.

das einrichten hat gut geklappt habe alle sende über Kabel TV gefunden auch die gesamten HD Sender.

Was mir jedoch aufgefallen ist ist das bei mir in der Sonderleiste nach 11 die 20 kommt entweder habe ich in der Schule nicht richtig Zählen gelernt oder ich habe irgend was eingestellt das ich nicht finde da mir scheinbar ein paar Sender nicht angezeigt werden.

Da ich kein CI Modul besitze habe ich den Senderauchlauf noch mal durchgeführt diesmal ohne die Verschlüsselten Sender.

ich habe wider das Problem das mir Sender Nummer Fehlen in der Liste :-(


Ich würde gerne vorlaufend meine Favoriten an den Anfang setzen, doch das geht nicht wenn Nummern Fehlen da ich auf die fehlenden Nummern kein Programm legen kann :-(.

habt Ihr ein Idee was ich vielleicht Aktivwirt Deaktiviert haben könnte das dies gerade bei mir so ist?

Auf dem Bild ist auch zusehen das alle Filterauf alle steht. ich Filter also nichts bewusst raus :-(
Senderliste


Gruß Mücke
semmelino
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2018, 18:24
Die ausgeblendeten Nummern sind verschlüsselt.Die Reihenfolge und Nummernliste legt der Kabelanbieter fest.
Muecke.1982
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Dez 2018, 18:50
Ok, wenn das so ist.

Wie muss ich dann einen Suchlauf machen so das ich alle Programme bekomme?

Denn als ich einen Suchlauf gemacht habe mit allen Programmen inklusive der Verschlüsselten Programmen hat mir zwischen 11 und 20 auch alle Programm nummern gefehlt :-(

Gruß Mücke
Sonic_Excellence
Inventar
#4 erstellt: 23. Dez 2018, 10:40
Hallo,

wie semmelino schon geschrieben hat legt der Anbieter die Reihenfolge fest.
Ich weiß nicht ob das bei LG funktioniert aber Du kannst mal einen Suchlauf machen und in den Einstellungen keinen Anbieter auswählen.

Mit den Program "Chansort" kannst Du die Senderliste am PC auch so bearbeiten das keine Lücken entstehen - also vorher nicht belegte Senderplätze mit Sendern belegen. Zumindest bei Sat funktioniert das problemlos.

Gruß Leo
Muecke.1982
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Dez 2018, 13:23
Mit anderen Anbieter (sprich ohne mich festzulegen) habe ich das auch schon probiert jedoch ohne Erfolg :-(

habe mir das Programm: "ChanSortChansort" herunter geladen, damit hat das sehr gut geklapt.

Danke für den Tipp.

Jetzt mache ich mich an die restlichen Dinge die ich vermisse ;-) beim TV.

Gruß Mücke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG UHD TV 65UK6300LLB
Leon_Leonard_Leonhard am 22.02.2024  –  Letzte Antwort am 23.02.2024  –  3 Beiträge
LG Senderliste
DEG am 31.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  6 Beiträge
Senderliste LG
Housemeister87 am 07.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2017  –  2 Beiträge
Senderliste - ChanSort - LG 55LB700V
Squel am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  2 Beiträge
Unerfahrener braucht Hilfe! (Senderliste)
fuechti am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  5 Beiträge
Senderliste verschwindet Teilweise.
HollyDay-Man am 04.09.2013  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  7 Beiträge
Senderliste sortieren am PC
Leonhardiritt am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  3 Beiträge
LG 42LA7408 Senderliste/Favoriten
kipiani am 09.07.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  7 Beiträge
Export Senderliste funtkioniert nicht
lgpit am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 25.03.2014  –  3 Beiträge
SJ 8509 Senderliste
hati-hati am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.01.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.088

Hersteller in diesem Thread Widget schließen