Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Toshiba TL 838/868 Serie

+A -A
Autor
Beitrag
support
Stammgast
#1854 erstellt: 10. Okt 2012, 15:37

Superman11 schrieb:

wenn überhaupt , eines tages ne firmupdate rauskommen soll diese problem beseitigen sollte. .


"Eines Tages" könnte noch bis Ende der Woche sein....,-)


[Beitrag von support am 10. Okt 2012, 15:40 bearbeitet]
Superman11
Gesperrt
#1855 erstellt: 10. Okt 2012, 15:48
wenn Toshiba mir eine 10 .000 euro tv hinstellen würde will ich nichts mehr mit toshiba zutunhaben

wenn Toshiba mir den TV vergoldet zürückschiken würde vezichte ich darauf .

Toshiba nein danke .

gestern in Promarkt hab ich mir den samsung angeschaut ,

Samsung ist meine marke . wenigstens bekommt man da wenn problem ist support .


[Beitrag von Superman11 am 11. Okt 2012, 16:06 bearbeitet]
mrueidelstedt
Stammgast
#1856 erstellt: 10. Okt 2012, 15:50
Hallo Support,
das ist doch schon mal eine Aussage.

Was wurde bisher gefixt, oder anders gefragt, gibt es eine Statusmeldung?

Gruss mrueidelstedt
support
Stammgast
#1857 erstellt: 10. Okt 2012, 15:52
Sobald es was zu testen gibt, gibts ne Statusmeldung.
support
Stammgast
#1858 erstellt: 10. Okt 2012, 15:55

Superman11 schrieb:

Samsung ist meine marke . wenigstens bekommt man da wenn problem ist support .


Trösten Sie sich, wenn es mit SumSum [auch] nicht klappt, dann vermittle ich Ihnen gern einen Kontakt dahin. Dort arbeiten auch nur Menschen...,-)


[Beitrag von support am 10. Okt 2012, 15:56 bearbeitet]
XBL1836
Gesperrt
#1859 erstellt: 12. Okt 2012, 12:22
Wann ist denn damit zu rechnen, dass man sich von Seiten Toshiba mal um die Fehler beim TL 933/963 kümmert?
Flinston
Neuling
#1861 erstellt: 15. Okt 2012, 14:44
Moin,

mache ich etwas falsch oder kann ich mit dem ToshibaEdit nur >Digitale< Kabelkanäle bearbeiten und keine analogen?

40TL838G Z11.1 Firmware

Grüße
Flinston
CoolNico
Ist häufiger hier
#1862 erstellt: 15. Okt 2012, 16:36
Machst nichts falsch! Nur digitale kein analog!


[Beitrag von hgdo am 15. Okt 2012, 16:42 bearbeitet]
Flinston
Neuling
#1863 erstellt: 16. Okt 2012, 11:24

CoolNico schrieb:
Machst nichts falsch! Nur digitale kein analog!

Alles klar
Aber naja... ist das nicht schon wieder etwas halbherzig? Kommt da vielleicht noch ein Update?
support
Stammgast
#1864 erstellt: 16. Okt 2012, 11:33
Nein, kommt nicht. 30-40 Sender können von Hand einigermaßen schnell sortiert werden und bei der Analogbelegung ändert sich praktisch nie etwas, im Ggs. zu den Digitalkanälen.
Davon abgesehen, werden Analogkanäle von der Klonfunktion im TV gar nicht unterstützt, weswegen es nicht nur eine Sache des Editors wäre.
samsungv20033
Stammgast
#1865 erstellt: 18. Okt 2012, 19:30
Hi,

wie versprochen nun das Resultat bzw. den Hergang über meine Rückabwicklung.

Toshiba 40TL868G, gekauft im November 2011...

also, wie ich schon berichtete, kam am 30.07. ein Techniker, der nach erfolglosen Update den Toshiba 40TL868G mit in die Firma nahm. Wenige Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Toshi nicht reparabel wäre und die Rückabwicklung eingeleitet wird...eine Kopie von dieser Mail sendete ich meinem Händler "mymonster"...nun ging Woche für Woche ins Land...Nachfragen per Mail wurden vom Händler streng ignoriert...Anfragen per Telefon ergaben immer das selbe, dass die Rückzahlung noch nicht eingegangen wäre...

später erfuhr ich, das Toshiba kurze Zeit nach der Einleitung der Rückabwicklung die Gutschrift überwiesen hatte...wie ich auch erfuhr, an einen Zwischenhändler, namens "EP"...(ist der offizielle Vertragspartner von Toshiba)...jetzt kontaktierte ich "EP", am nächsten Tag antworteten die, dass man am Fall dran ist. Zwei Stunden später kam wie durch ein Wunder die Bestätigung von "mymonster", dass mir ein Zeitwert von 599 Euro (Kaufpreis 706,55 Euro) erstattet wird...also hatte der Händler die Rückzahlung schon etwas länger, belog mich aber permanent...ich dachte schon an eine anstehende Insolvenz...

natürlich wollte ich mich damit nicht abfinden, beschwerte mich mehrfach bei Amazon...argumentierte damit, dass der/die Fehler von Anfang an bestanden, selbst bei fabrikneuen TVs der 8er TL Serie immer noch vorhanden sind. Amazon bemühte sich aber keine oder nur sinnfreie Antworten vom Händler folgten...bei meiner letzten Beschwerde hat Amazon den Fall an eine entsprechende Fachabteilung weiter geleitet (vorher hatte Amazon meine Beschwerden nur im Namen von Amazon an mymonster weiter geleitet)

ich bin mir nun sicher, dass die Differenz von 107 Euro weg ist...klar, ich nutzte den 868 seit November 2011 aber dafür bestraft zu werden, weil man an ein Update geglaubt hat, was die Fehler beseitigt...das im Grunde nie richtig Freude beim fersehen da war?

das bedeutet für mich folgendes...nie wieder kauf ich bei Drittanbietern...(Amazon hätte nachweislich die volle Summe zurück gezahlt)...desweiteren geht jedes fehlerhafte Gerät, was nach dem ersten Update immer noch nicht zufriedenstellend läuft sofort in die Reparatur, gegebenenfalls in Rückabwicklung...

versteht mich nicht falsch, ich bin letztendlich froh, die 599 Glocken bekommen zu haben, wenn auch mit extrem viel Sackgang und freundlicher Unterstützung. Es hätte ja auch eine verschleppte Insolvenz dafür sorgen können, dass ich komplett leer ausgehe, für 599 Euro gibt es jetzt wesentlich bessere und größere Geräte. Mir geht es eher ums Prinzip, dass man für seine Geduld noch bestraft wird...

ich finde es nach wie vor super, das Toshiba einen Offiziellen eingeschaltet hat...alle Firmen betreiben diese oder ähnliche Strategien aber meines Wissens ist es das erste mal, dass jemand von offizieller Seite in ein Forum gekommen ist...von daher Hochachtung an "Support" und gleichzeitig "sorry"...

denn ich rate jedem, der seit TL aus der 8er Serie noch nicht all zu lange hat, die Rückabwicklung zu suchen...

so, da ich schon drei getrunken habe, können meine Rechtschreibfehler behalten werden... ...
Chris_Redfield
Stammgast
#1866 erstellt: 25. Okt 2012, 20:17

alex1971 schrieb:
Weiss jemand von euch on die Toshiba TVs (wie z.b. die Samsungs) auch ein "verstecktes" Servicemenü bzw. einen Servicemodus besitzen... und wie man dieses aktiviert ?
Es gibt wohl Gerüchte ?, dass man evtl. auf der TL das USB-PVR freischalten kann...


gibts eigentlich von der warte aus was neues? kennt jemand generell die codes um ins sw zu gelangen?

gruß philipp
support
Stammgast
#1867 erstellt: 26. Okt 2012, 17:29
>>> Es gibt wohl Gerüchte ?, dass man evtl. auf der TL das USB-PVR freischalten kann...

Kann man nicht. Wer erzählt denn so einen Quatsch ?
alex1971
Stammgast
#1868 erstellt: 26. Okt 2012, 18:31
Vermutlich weil die Hardware der neuesten Generation nicht viel anders ist als letztes Jahr...
..ich hatte diese Vermutung mal ein irgendeinem ausländischen Forum aufgeschnappt....

naja technisch möglich und gewollt sind natürlich zwei verschiedene Paar Schuhe....

Ich würde auch vermuten, dass eine APP zur Steuerung des TL868 technisch durchaus möglich wäre, wenn Toshiba das wollte.... :-)

Ein kleiner Trostpreis für all die Firmwaregeschädigten wäre ja nett von Toshiba...
Der Kanaleditor kaschiert ja nur das eigentliche Problem der grottenschlechten Senderverwaltung..... :-)


[Beitrag von alex1971 am 26. Okt 2012, 18:33 bearbeitet]
mateo222
Stammgast
#1869 erstellt: 26. Okt 2012, 20:09
Jo, mir bringt ein Kanaleditor überhaupt nichts.
Hoffe, dass die Blitzer-Geschichte noch beseitigt werden kann.
patti27
Neuling
#1870 erstellt: 29. Okt 2012, 18:07
Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, aber ich kann nirgendwo eine neuere Firmware für meinen Fernseher finden. Ich habe ihn von einem Freund übernommen und es scheint noch die Ursprungsfirmware drauf zu sein. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine neuere Firmware herbekomme?

Vielen Dank!
Wu
Inventar
#1871 erstellt: 29. Okt 2012, 20:42
Dann schau mal dort
*Den*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1872 erstellt: 30. Okt 2012, 20:02
Hei jungs,

wollte mal wissen ob man mit dem TL868 auch nen UniCam 2 CI-Modul mit HD+ Karte betreiben kann ?

Funktioniert so eine Kombination mit dem TV? Jemand Erfahrungen?

Besten Dank
HansSolo70
Neuling
#1873 erstellt: 01. Nov 2012, 18:33
Hallo an alle,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann mein Problem mit meinem Toshiba 40TL838G zu beheben.

Ich habe vorhin für mich neue Firmware für das Gerät aufgespielt (mein Gerät war noch im Werkszustand). Soweit so gut dachte ich mir - Firmware drauf, Gerät startet Automatische Installation - als Anschluss habe ich Antenne gewählt - und einen Suchlauf nach DTV und ATV gestartet.

Hier dann das Problem:

Ich finde keine Sender mehr.

Als das Gerät noch in den Werkseinstellungen war funktionierten die Sender soweit i.O. d.h. ich fand wenigstens welche. Jetzt sitze ich hier und habe leider nur noch diese "neue" Firmware und finde keine Sender mehr. Einstellungen wie Horizontale oder Vertikale gibt es in der "Manuellen DTV Abstimmung" nicht mehr. Habe ich mit der Firmware etwas falsch gemacht?


Ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal.

Euer verzweifelter Hans
mike-99
Ist häufiger hier
#1874 erstellt: 01. Nov 2012, 18:45

HansSolo70 schrieb:
als Anschluss habe ich Antenne gewählt


Nutzt du DVB-T ???

Bei Kabelanschluss musst du Kabel wählen!!!
HansSolo70
Neuling
#1875 erstellt: 01. Nov 2012, 18:56
Hallo Mike,

danke für die Antwort - aber nein Kabel nutze ich nicht.

Bleibe ratlos .

Euer Hans
mike-99
Ist häufiger hier
#1876 erstellt: 01. Nov 2012, 19:33
Dann hab ich momentan keine Idee mehr, wenn die Antenne ok. ist.

Hab hier gerade mal einen DVB-T Suchlauf gemacht,
hat alle 45 DTV-Sender gefunden, die es hier giebt.

ATV wird hier sowieso nicht mehr gesendet.
support
Stammgast
#1877 erstellt: 01. Nov 2012, 23:44

HansSolo70 schrieb:


Ich finde keine Sender mehr.
Als das Gerät noch in den Werkseinstellungen war funktionierten die Sender soweit i.O. d.h. ich fand wenigstens welche. Jetzt sitze ich hier und habe leider nur noch diese "neue" Firmware und finde keine Sender mehr. Einstellungen wie Horizontale oder Vertikale gibt es in der "Manuellen DTV Abstimmung" nicht mehr. Habe ich mit der Firmware etwas falsch gemacht? :(


Welche FW ist denn drauf ? Als Land "Deutschland" ausgewählt ?
Bei Antenne nur "DTV" auswählen, analog gibt es nicht mehr.

Was passiert während des Suchlaufs ? Wird die Nummer gefundener Sender angezeigt ?
Wenn GAR KEINE Sender gefunden: ist mit dem Antennenanschluss alles in Ordnung ?

Gibt es ein weiteres Empgangsgerät im Haushalt mit DVB-T Tuner ? Funktionieren dort alle Sender SELBEN Anschluss an dem auch der Toshiba laufen soll ?
Falls ja: TV nochmal in den Werkszustand setzen und inital setup durchlaufen. Erst
wenn dann immer noch nichts gefunden wird, ist ein Fehler am Gerät möglich, der aber nichts mit der FW zu tun hat. In dem Fall die Hotline anrufen, die kümmert sich um den Rest, aber erst die Schritte oben durchlaufen.
YM9709
Ist häufiger hier
#1878 erstellt: 02. Nov 2012, 00:14
@Support

Zu so später Stunde noch unterwegs... löblich.
Wird den der letzte Stand der Firmware für den ZL1 noch an alle Benutzer verteilt?
Die FW läuft ja soweit.

Grüße Micha
quaman
Schaut ab und zu mal vorbei
#1879 erstellt: 04. Nov 2012, 13:13
Hallo Leute,
habe große Schwierigkeiten mit dem Kanallisten Editor ToshibaEdit 1.01 , der auch auf der Toshiba Seite zum Download angeboten wird.
Habe es zwar geschafft, die alten Kanallisten auf den Stick zu laden, als ZIP ( mit Hilfe einer Testversion von Win Rar ) zu packen und in den Editor zu importieren, dann die Kanalliste entrümpelt und sortiert, aber jedesmal wenn ich dann die neue Liste auf den inzwischen wieder formatierten Stick zurückspielen möchte, erscheint die Fehlermeldung BASE (oder Basic) FILES NOT FOUND !!

Auch das Zwischenspeichern als ZIP oder entpackt (??) damit nichts verlorengeht und man wieder von vorne anfängt, sowohl der alten als auch der sortierten Kanalliste hat irgendwie nicht richtig funktioniert.

Sowohl die Quick Anleitung von der Toshiba Homepage als auch die Anleitung vom ToshibaEdit Anbieter W. Litzinger sind da nicht besonders hilfreich.

Finde es sehr schade wenn ein Tool, daß eigentlich eine Arbeitserleichterung sein soll, zu solch einem Zeitfresser wird, habe gestern Stunden damit verbracht es hinzukriegen, aber anscheinend hilft mal wieder nur ein Informatik Studium oder ich bin einfach zu blöd dafür.

Wenn also jemand sich die Mühe machen könnte mal eine etwas ausführlichere Anleitung für den TL 868g zu posten, wäre ich sehr dankbar. Es fängt wahrscheinlich schon damit an, daß man gar nicht alle Klondaten, die man vom Fernseher zieht, für die Kanallistensortierung braucht.

Bitte um Hilfe, und wenn es hier nicht passt muß ich evtl. einen neuen Thread aufmachen.

Beste Grüße
Frank
skissi
Stammgast
#1880 erstellt: 04. Nov 2012, 13:28
Hallo,

Du hast aber schon, die vom Editor geänderte ZIP-Datei (mit alle Clonedaten) wieder entpackt
und erst dann probiert alle Einzeldaten, per Clonemeü, wieder auf den Fernseher zuladen?

Ciao 4 Now
KISSI
quaman
Schaut ab und zu mal vorbei
#1881 erstellt: 04. Nov 2012, 15:02
Hallo,
hab es jetzt endlich irgendwie geschafft die neuen Senderlisten auf den Fernseher zu bekommen, rate aber jedem dabei den Ton auszumachen, es hat dabei einmal kräftig aus der angeschlossenen Stereoanlage gekracht, als der Fernseher nach dem Update herunter und wieder hochfuhr.

Danke, vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Lust eine Anleitung zu posten.

Gruß Frank
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1882 erstellt: 04. Nov 2012, 18:18
Die Anleitungen vom Editor und wie man die Senderliste auf einen Stick und wieder nach Bearbeitung auf den TV bekommt gibt es hier schon auf diesen Seiten.
Funktioniert einwandfrei.
gipser21
Ist häufiger hier
#1883 erstellt: 05. Nov 2012, 11:47
Moin,

wollte auch mal einen kurzen Bericht abliefern. Seit dem MFC Update und der neusten FW, läuft die Toshi Kiste endlich richtig rund. Hatte das ganze lange Wochenende nur einmal einen Blitzer bei Wetten Dass.
Hoffe dass sich das Thema Senderverschiebung auch erledigt hat.

Empfang: Sat interner Tuner.

Vielen Dank, vor allem an @Support.
gipser21
Ist häufiger hier
#1884 erstellt: 22. Nov 2012, 16:35
Hallo,

so ruhig hier geworden? Hat keiner mehr Probleme?

gurß

Gipser21
mrueidelstedt
Stammgast
#1885 erstellt: 22. Nov 2012, 18:12
Hallo,
wir warten alle auf eine funktionierende Firmware,
es sind noch viele Probleme zu fixen, aber z.Z. gibt es ja
bisher keine neuen Infos von Toshiba wie weit sie sind.

Gruss mrueidelstedt
Wu
Inventar
#1886 erstellt: 22. Nov 2012, 20:56
Mit der neusten Firmware aus dem anderen Thread hat sich die Lage ziemlch stabilisiert. Probleme gibt es noch mit WLAN-Adaptern und In einigen Fällen mit Audio-Synchronität. Blitzer sind selben bis nicht vorhanden, Ruckler verschwunden.
mrueidelstedt
Stammgast
#1887 erstellt: 22. Nov 2012, 21:13
Hallo Wu,
die FW nutze ich, siehe unten.
Ausser das sich die Sender nicht mehr verschieben, hat sich fast nichts vom Urzustand geändert.

Ausserdem, funktioniert mal irgendetwas besser, kommen andere oder neue Probleme hinzu.

Ich warte auf die nächste FW, wenn sich dann auch nichts ändert, geht das Gerät zurück.

Gruss mrueidelstedt
blueice_haller
Ist häufiger hier
#1888 erstellt: 29. Nov 2012, 22:07
Hallo,
ein Freund hat seinen Toshiba 40TL838 mit dem Router Speedport W723V verbunden.
Zum Fernsehen verwendet er einen externen Receiver, weil er keinen Sat Tuner hat.
Wenn er auf YouTube geht kommt immer nur ein Demo Video das zeigt, was der TV kann.
Und wenn er auf Toshiba Places geht sind dort keine ARD/ZDF Mediatheken.
Er sieht als DLNA Gerät seinen Windows 7 Computer aber hat keinen Zugriff. Das liegt sicher daran, dass er dem Toshiba noch keinen Zugriff erlaubt hat.

Wie kann er auf YouTube und die Mediatheken zugreifen?
Eventuell durch ein Firmwareupdate?

Ansonsten besuche ich ihn mal wieder.


[Beitrag von blueice_haller am 29. Nov 2012, 22:10 bearbeitet]
freddie1207
Stammgast
#1889 erstellt: 29. Nov 2012, 22:27
Ne, das muss nun jemand anders beantworten....
Wu
Inventar
#1890 erstellt: 29. Nov 2012, 23:43
Naja, nach meiner eigenen Erfahrung sind die Netzfunktionen nicht so zuverlässig. Die im Nachbarthread geposteten Firmwares haben es nach meiner Wahrnehmung auch nicht verbessert. Aber testen kann man es ja mal...
taxi2k
Neuling
#1891 erstellt: 03. Dez 2012, 14:39
Hallo,

ich habe mir den Toshiba 868G im Februar bei den Amazon Warehouse-Deals gekauft. Trotz neuer Firmwares nervt mich der Fernseher wegen seiner Ruckler und Blitzer im Bild, die gerade gestern Abend wieder unerträglich waren.

Kennt sich jemand mit dem Kundenservice bei Amazon aus? Schicke ich den dann direkt an Amazon zurück? Versucht Amazon zu reparieren oder erstatten die gleich den Kaufpreis?
Eigentlich bin ich gedanklich mit dem Gerät am Ende und hätte gerne ein anderes.

Gruß

taxi2k
freddie1207
Stammgast
#1892 erstellt: 03. Dez 2012, 14:55
Ob Amazon sich nach fast 10 Monaten darauf einlassen wird ist mehr als fraglich. Womit wir wieder bei den 2 erfolglosen Reparaturversuchen wären, die Du als Kunde dem Verkäufer einräumen musst. Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass über die Warehouse Deals die Rückläufer von Amazon verkauft werden. Demnach hättest Du ein Gerät, was schon mal von jemand anderem zurück kam.

Stimmt: ich habe michtig erinnert, Du hast bereits B-Ware gekauft:
Auf Amazon.de Warehousedeals haben Sie die Möglichkeit, geprüfte B-Ware zu deutlich reduzierten Preisen zu erwerben. Wir erhalten Artikel aus verschiedenen Gründen (z.B. Kundenretouren) zurück. Jeden dieser Artikel überprüfen wir auf seine Funktionsfähigkeit, die Vollständigkeit des Zubehörs und den äußeren Zustand des Produkts.

Aber wie Konfuzius schon sagt: Versuch macht kluch. Probieren kannst Du es ja mal.


[Beitrag von freddie1207 am 03. Dez 2012, 14:58 bearbeitet]
Wu
Inventar
#1893 erstellt: 03. Dez 2012, 22:30

taxi2k schrieb:
ich habe mir den Toshiba 868G im Februar bei den Amazon Warehouse-Deals gekauft. Trotz neuer Firmwares nervt mich der Fernseher wegen seiner Ruckler und Blitzer im Bild, die gerade gestern Abend wieder unerträglich waren.


Das klingt eigentlich nicht nach der aktuellen Firmware. Was wird den unter "Systeminformation" angezeigt?
kitkat88
Schaut ab und zu mal vorbei
#1894 erstellt: 07. Dez 2012, 18:06
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir Info geben:

Hab heute nen toslinkkabel angeschlossen und wollte dann zwecks umlegen des Kabels diesen nochmal rausziehen. Leider hab ich da anscheinend die Kappe mit abgezogen, die liegt jetzt also lose da...
Den toslinkstecker Krieg ich jetzt nicht mehr ohne wackeln an die Buchse.. Ich weiß schon, dass as ein digitales Signal ist, sprich entweder ist Ton da oder nicht. Aber seitdem habe ich oft tonschwankungen in der Lautstärke...
Weiß jemand, wie ich die Klappe wieder richtig montiere ode ist das unrelevant?
Benutze übrigens ne decoderstation 3 von Teufel, falls das wichtig ist...
Danke schon mal!!
-Rascal-
Ist häufiger hier
#1895 erstellt: 08. Dez 2012, 06:01
@ Wu
Das ist nicht ganz richtig, die Ruckler mögen weg sein, aber mein Toshi blitzt trotz neuster FW fröhlich vor sich hin und zwar völlig egal ob HD Programme oder ohne HD.
birphborph
Ist häufiger hier
#1896 erstellt: 12. Dez 2012, 02:28
Frage zur Audio Return Channel Funktion (ARC)

Ich hab seit heute einen AV-Receiver von Denon.
Bisher hatte ich einen alten analogen Vollverstärker, den ich nach 15 Jahren in Rente geschickt habe.

Bis jetzt funktioniert alles problemlos. Einer Sache wollte ich aber noch auf den Grund gehen.
Der AV Receiver hat die Möglichkeit über die ARC Funktion das Tonsignal des Fernsehers via HDMI abzugreifen. Normalerweise spiele ich nur über externe Zuspieler auf meinen Fernseher zu und habe damit eigentlich keine Grund auf diese Funktion zurückzugreifen.

Dennoch ist mein Toshi auch nativ am Kabel dran und kann über den internen Tuner fernsehen. Nur leider funktioniert die Audioübertragung nicht. Ich höre nur was über die eingebauten Boxen.

Deswegen die Frage: Kann der TL868 überhaupt Audio über HDMI ausgeben?
mrueidelstedt
Stammgast
#1897 erstellt: 12. Dez 2012, 02:38
Hallo,
nein.

Gruss mrueidelstedt
birphborph
Ist häufiger hier
#1898 erstellt: 12. Dez 2012, 15:03
ah okay, vielen Dank.
bring_your_daughter
Neuling
#1899 erstellt: 25. Dez 2012, 17:22
Hallo miteinander,
hab mich nach Monaten des mitlesens nun auch hier registriert.
Ich bin auch ned begeistert von meinem 40TL 838 aber bin froh das er bei mir die Programme nicht mehr durcheinander bringt und fast alle Kanäle ohne Probleme laufen.
Leider gibt es bei zb. SIXX und DMAX immer wieder Programmausfälle, liegt aber eher am Kabelanbieter denk ich.
Das einzige Problem mit meinem TL838 ist:
Wenn ich das TV Gerät einschalte dauert es gut und gerne bis zu 4 Minuten bis er endlich "hochgefahren" ist und ein Bild+Ton erscheint.
Weiss von euch da jemand eine Lösung?
Welche Firmware ich drauf hab kann ich im moment ned sagen, ist aber schon ne Ältere.

Danke euch!

Edit:
Hab heute die aktuelle Firmware aufgespielt und schwupp springt er in 12 sec. wieder an! Klasse!
Ansonsten funktioniert auch alles andere einwandfrei! Vielen Dank an den Support!!!


[Beitrag von bring_your_daughter am 25. Dez 2012, 20:08 bearbeitet]
birphborph
Ist häufiger hier
#1900 erstellt: 27. Dez 2012, 13:22
Ich habe auch noch eine Frage:

Mein 46TL868 hat die aktuelle von Support verlinkte FW drauf.
Ich habe ein Apple TV 3 via HDMI dran.

Ich kann am ATV3 alle Auflösungen einstellen AUSSER 1080p 60Hz. Hier meldet das ATV3, dass der Fernseher das Signal nicht unterstützt. 720p 60Hz funktionieren problemlos.

Hintergrund ist der, dass ich am ATV regelmäßig die NBA.TV App nutze. Diese Aufzeichnungen oder Live Übertragungen sind allesamt mit 30 Bildern pro Sekunde und ruckeln in 1080p 50Hz ziemlich. Mit 60 Hz hat man ein deutlich ruhigeres Bild.

Am besten wäre es eigentlich, wenn ich das ATV3 auf automatisch stellen könnte, und es dann entsprechend der Quelle das Signal einstellen würde, also bei Filme auf 1080p50 oder noch besser 1080p24 und bei NBA dann zumindest auf 720p60.

Warum die 1080p60 nicht gehen wäre trotzdem interessant.
schwarze_chilly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1901 erstellt: 29. Dez 2012, 21:47
hallo,

ich habe einen 40TL868G Led 3D fernsehr.

ich wollte maxdom aktivieren doch der fernsehr sagt ich sollte die software aktualisieren, beim aktualisieren sagt er das keine neue software vorhanden ist?!

habe auch schon bei toshiba angerufen und die wollten mir die aktuelle per e-mail zusenden, jedoch kommt von denen keine e-mail an????????????? sie sagen das sie das neue update noch nicht ins internet eingepflegt haben.

nun bin ich auf der suche nach der aktuellen software. ich habe hier im forum schon 3 links angeklickt jedoch können die seiten nicht geöffnet werden.

hat jemand eine aktuelle seite?

ich habe die version 6.1.0M.1 drauf.

bitte um hilfe
fett_neuss
Schaut ab und zu mal vorbei
#1902 erstellt: 29. Dez 2012, 22:03
In diesem Beitrag wurde der Link zur aktuellen Firmware gepostet: Klick
schwarze_chilly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1903 erstellt: 29. Dez 2012, 22:29
danköööööööööööööööööööööööööö
HawkAngel
Stammgast
#1904 erstellt: 06. Jan 2013, 01:24
Also irgendwie kann ich nirgends mehr die neueste Firmware für meinen 40 TL838G runterladen. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
brl21
Ist häufiger hier
#1905 erstellt: 06. Jan 2013, 01:47
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 838/868 Serienfehler
freddie1207 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  45 Beiträge
Toshiba TL 838/868: Feedback zu Firmware 6.4.0T.1
support am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  973 Beiträge
Neuste FW für Toshiba 32 TL 868 / 40 TL 868
Jürgen_V. am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  13 Beiträge
TL vs. RL 838 serie
haftert am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  2 Beiträge
Firmware Update TL 868 Oct242012
Sascha_2410 am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Toshiba TL 838/868 Serie: Absturz beim Aufruf der Das Erste Mediathek via HbbTV (rote Taste)
Holja am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  8 Beiträge
TL 868 Netzwerk Media Player
viper.one am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  3 Beiträge
Toshiba 40 TL 868 - einzelne Sender löschen
Ohspeedy am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
Günstige Shutterbrillen für TL 868?
NYCity am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  2 Beiträge
3D über Netzwerkplatte auf Toshiba TL 838
DJHendrik am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144