Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Toshiba TL 838/868 Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#1955 erstellt: 18. Jul 2013, 23:37
Ja habe mal reingeschaut...steht Batch: 32TL868G!! Aber wo ist HBB TV dann?!
Tekkin
Ist häufiger hier
#1956 erstellt: 23. Jul 2013, 16:59
Wo bekommt man die neue 6.4.0V.1 den ausser per Lan Update übern Fernsehr den her?Gibts die auch als USB(also .zip) datei irgendwo zum dowloaden?Fals ja,könnte jemand den Link hier posten,oder mich anschreiben,danke.Paul G.
seisolieb
Schaut ab und zu mal vorbei
#1957 erstellt: 23. Jul 2013, 21:20
Welche MBOOT und MFC ist die richtige?
Welche Funktion hat eigentlich MBOOT.

Ich habe gestern über das WLAN die neue Firmware bekommen.
MBOOT habe ich noch TL_MBOOT_480288---Soll ich auf MBOOT 518740 updaten?

LG
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#1958 erstellt: 23. Jul 2013, 22:14
Ich würde nicht Updaten wenn alles läuft, außer die MFC auf 244930 damit die Bewegungsdarstellung besser ist!
seisolieb
Schaut ab und zu mal vorbei
#1959 erstellt: 23. Jul 2013, 22:25
Danke für die rasche Antwort.
Ich bleibe bei der MBOOT 480288 und werde die MFC auf 244930 updaten.

Wissen Sie vielleicht welche Funktion die MBOOT hat?

MFG
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 29. Jul 2013, 13:41
Ich habe noch eine Frage! Und zwar habe ich als Land Deutschland eingestellt und als Sprache auch Deutsch...aber immer beim Umschalten zeigt er im oberen Kästchen immer erst Englisch an und es springt hinterher auf Deutsch...vermute das es damit zusammen hängt , das ich auch kein HBBTV habe! Genauso im Hotelmodus-Einstellungen...alles auf Englisch...gibt es eine Möglichkeit es auf Deutsch zu stellen?! Ist es bei euch allen auch auf Englisch im Hotelmode?! In den Hotelmodus kommt man mit Lautsprecher stumm, Lautsprecher ein und am Gerät auf Lautstärke hoch... Wäre nett wenn Ihr mal nachschauen könntet ob es bei euch auf Deutsch oder Englisch ist...
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1961 erstellt: 30. Jul 2013, 01:16
Hat damit nichts zu tun.Ist normal.
Wenn du umschaltest, mit hoch und runter, wenn die schwarzen Balken verschwunden sind erscheint zuerst English und dann Deutsch.
Wenn du innnerhalb von 3 Sekunden umschaltest, solange die Balken noch da sind, ist sofort die Anzeige auf Deutsch.
Du hast aber auch einen PC mit WLAN-Router in der Wohnung wo sich dein Stick einloggen kann?
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#1962 erstellt: 30. Jul 2013, 09:59
Ja klar...der WLM20U2 hat ja auch eine Verbindung zu Places und YouTube nur halt kein HBB-TV...ist ein deutsches Modell hat aber trotzdem nicht die Einstelling Hybrid TV im Menü...
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1963 erstellt: 30. Jul 2013, 12:33
Dann würde ich den TV mal mit LAN am Internet anschließen und erstmal ein Softwareupdate machen. Oder über USB-Stick.
Wenn das auch nichts bringt den Support von Toshiba kontaktieren.


[Beitrag von Wandsbeker am 01. Aug 2013, 11:17 bearbeitet]
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1964 erstellt: 09. Aug 2013, 23:55
Hallo Manu-Bochum,
was ist denn nun aus deinem Problem geworden.
Aufgegeben? Oder Lösung gefunden?
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#1965 erstellt: 10. Aug 2013, 11:20
@Wandsbeker: Habe alles Probiert, via Lan ,via WLAN Places und YouTube funktionieren einwandfrei! HBBTV nicht... Software habe ich die aktuelle darauf: 6.4.0V1, MFC 244930, MBOOT 518742!
Support meint ich solle das Gerät einschicken...werde ich machen wenn ich in Urlaub bin mal schauen ob HBBTV danach funktioniert! Habe mich auch mal durch diverse Englische Foren gelesen und evtl. würde ein Werksreset über das ServiceMenü helfen, ich weis aber die Tastenkombination nicht wie es funktionieren soll... wie ich ins Service Menü komme schon nur dort dann den Werksreset läuft ja normalerweise über die Taste i+ auf der Fernbedienung gedrückt halten und dann Programm rauf TAste am Gerät aber leider gibt es am Gerät keine Programm rauf Taste nur Volume rauf... deshalb keine Ahnung wie das Rücksetzen über das Service-Menü funktionieren soll... hat evtl jmnd. ne Idee?! Weil beim Reset über das Service-Menü schreibt das Gerät ja denn EEPROM neu...
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1966 erstellt: 10. Aug 2013, 11:34
Wenn du unter der Lautstärke minus die Taste P drückst sind die Lautstärketasten für Programme hoch und runter.
seisolieb
Schaut ab und zu mal vorbei
#1967 erstellt: 10. Aug 2013, 13:55
Wie kommt man in das Service Menü um einen Factory Reset zu machen?

LG
seisolieb
Schaut ab und zu mal vorbei
#1968 erstellt: 10. Aug 2013, 22:36
ich habe das EEPROM löschen aus einem englischen Forum ausgeführt.
War einfach und hat perfekt funktioniert.
Man muss nur _INIT_CLEAR mit einem neuen Befehl ersetzen.

LG TOM
Manu-Bochum
Ist häufiger hier
#1969 erstellt: 11. Aug 2013, 19:50
@ seisolieb: Ja und wie lautet der Befehl?!
seisolieb
Schaut ab und zu mal vorbei
#1970 erstellt: 13. Aug 2013, 19:03
Es war ein workaround von fracke50 auf einer englischen Support Seite.

Ich habe leider nicht mehr den Link.
Mann musste nur bei der Firmware init clear mit einem anderen Befehl ersetzen.
Damit wurde bei einem Reboot des Fernsehers das EEPROM gelöscht.
Nach einigen Minuten Wartezeit musste man nur noch die MFC MBOOT unfd die Aktuelle Firmware flashen.


TOM
Tekkin
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 05. Feb 2014, 14:55
Vor einer Woche hab ich meinen Toshiba TL868 zu Media Markt gebracht,da mein Panel 5Streifen von links nach rechts hatte die jeweils ungefähr 2mm groß waren(hab leider kein Bild davon gemacht ),naja und heute hab ich die Nachricht von Media Markt erhalten das ich das volle Geld(699€)wieder bekomme,und das obwohl ich den Fernsehr schon 1Jahr und 11Monate hatte(hatte nur noch einen Monat Garantie).Tja da hab ich wohl glück im unglück gehabt.Die von Toshiba meinten zu der Frau(also so stand es in ihren PC),das die ganzen Modelle einen defekt hätte,und es sich nicht lohnen würde den Fersehr zu tauschen.Tja...ich freu mich nun endlich erlöst zu sein von Toshiba(und die Modelle danach 986z.B. haben auch einen felher...nur mal so erwähnt).Viel spaß noch mit euren Fersehr wünsche ich euch.Good Bye(da ich hier dann wohl nichts mehr schreiben werde zu diesem Thema)euer Paul G.
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1972 erstellt: 25. Feb 2014, 14:05
Moin, hab jetzt auch mal den Kundenservice wegen der Blitzer beauftragt.
Kommen morgen Mittag, mal sehen was passiert.
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 24. Mrz 2014, 15:08
Hallo Raiden2001 und alle anderen,

habe leider ganz vergessen das Ergebnis des Kundendienstes zu posten. Sorry. Hier kommt es nun.
Der Techniker hat eine neue Software aufgespielt. Und tatsächlich sind mir bis jetzt keine neuen Blitzer aufgefallen. Der Techniker sagte mir das es diese Version nicht offiziell zum downloaden gibt sondern nur über dem Service. Ist mir unbegreiflich. Schließlich haben die meisten hier extreme Erfahrungen mit updaten. Ich selber kann schon gar nicht mehr nachvollziehen wie oft ich die Software geändert habe.
Die neue Version ist:

6.4.0V.1 May 31 2013 - 85.3.88.6
MBOOT Version : 00518740
MFC Version : 244930

Also wenn ihr immer noch Probleme mit Blitzern habt lohnt es sich beim Toshiba Service zu melden.
Muss aber noch Garantie sein sonst werden die es bestimmt berechnen.

Gruß
Wandsbeker
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1974 erstellt: 03. Apr 2014, 11:06
Moin,

Blitzer sind wieder da, werde Toshiba kantaktieren, mal sehen was passiert.

Bin sauer

Wandsbeker
mrueidelstedt
Stammgast
#1975 erstellt: 03. Apr 2014, 12:22
Hallo,
so war es bei mir auch!
Neue Firmware und nach 4 Wochen das selbe Geblitze.

Es gibt keine Firmware die das Blitzerproblem löst!
Selbst bei den Elektromärkten ist bekann das die Tl Serie einen Serienfehler haben
der nicht zu beseitigen ist!

Abhilfe gibt es aber...........einen externen DVB-C Tuner kaufen und an HDMI anschließen.



Gruß

mrueidelstedt
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1976 erstellt: 17. Apr 2014, 13:10
seit 10.4 ist meiner in Reparatur. Hab Leihgerät bekommen.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß

Wandsbeker
mrueidelstedt
Stammgast
#1977 erstellt: 17. Apr 2014, 13:21
Hallo Wandsbecker,
entweder bekommst du ein neues Display und Mainboard,
oder das Geld zurueck.
Wenn eine erneute Reparatur gemacht wird ist dann die Garantie irgendwann
vorbei und was dann?

Also abwarten und Ostereier essen.

Gruss

mrueidelstedt
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1978 erstellt: 18. Apr 2014, 02:29
Moin,
Garantie ist am 10.5.2014 vorbei. Wenn der Fehler bis dahin nicht behoben ist zählt die Garantie für diesen Fehler weiter. Bis der Fehler behoben ist oder das Geld zurückgezahlt wurde.

Gruß

Wandsbeker
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1979 erstellt: 29. Apr 2014, 12:19
TV ist wieder da. Kein Fehler festgestellt. Hab ich mit gerechnet.
Blitzer kommen bestimmt wieder.

Gruß
Wandsbeker
mrueidelstedt
Stammgast
#1980 erstellt: 29. Apr 2014, 14:05
Hallo Wandsbecker,
hihihi, war ja klar wie Klosbruehe und
gaaaaanz sicher kommen die Blitzer wieder!

Ist doch jedes Mal das Selbe, erst ist der Fehler weg und nach einem Tag sind sie wieder
da.
Anscheinend haben die keine Augen in der Werkstatt, ich hatte sogar Videos von den Blitzern auf nen
USB Stick mitgegeben, auch diese konnten sie nicht sehen......oder besser wollen......

Die sind halt Blind!

Grüße

mrueidelstedt
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 29. Apr 2014, 20:32
hallo mrueidelstedt,

nach ner halben Stunde war ein Blitzer zu sehen.
Also morgen wieder Telefon. Sollte jetzt nicht was vernünftiges passieren, Gerät reparieren oder Rücknahme, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Gruß

Wandsbeker
mrueidelstedt
Stammgast
#1982 erstellt: 29. Apr 2014, 22:39
Hallo Wandsbecker,
wie schon vor Monaten oder besser gesagt Jahren gesagt, es handelt sich um einen
nicht reperabelen Serien und Hardwarefehler der TL/RL Serie.
Ausserdem haben fast alle Toshiba TV's irgenwelche Probleme oder es wurden
per Softwaere Funktionen gestrichen obwohl sie beworben worden sind.

Für mich hat sich jedenfalls die Firma Toshiba als Kunde erledigt da deren Produkte s. o. unbrauchbar sind!

Ich druecke dir weiterhin die Däumchen zwecks unkomplizierter Rueckabwicklung.

Grüße

mrueidelstedt
mopsymops
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 04. Jun 2014, 01:24
Hallo
Ich habe auch diesen Toshiba 40RL838G.
Seit dem ich den TV habe (knapp 2 Jahre) habe ich vier Firmware updates via USB Stick eingespielt,
die Toshiba mir auf Anfrage immer zumailte. Der TV funktioniert bei mir bis jetzt zum Glück einwandfrei, jedoch möchte ich nun das letzte aktuelle Firmware update einspielen.
Laut der Seite:

http://www.toshiba-o...any&language=Deutsch

und der dortigen pdf Liste ist es die Version 6.4.0V1 die auch Verbesserungen für den Media Player und youtube bringen soll.

Ich habe derzeit die 6.4.0T1 mit MBOOT 00518740 auf dem Gerät.

Jetzt beginnt das Drama. Toshiba sieht sich ausser Stande mir das 6.4.0V1 update wie gehabt zuzumailen.
Erklärung war, es gäbe da Lizenz Probleme mit Microsoft.
Das ginge jetzt nur noch über das Netzwerk update. Also habe ich das Netzwerk update per WLAN und per LAN Kabel versucht und jedesmal bekomme ich die tolle Meldung, es stünde "kein Update zur Verfügung". GANZ TOLL

Der Toshiba mail support schreibt immer nur, das müsse ich per Netzwerk update einspielen aber dass es dort nicht abrufbar ist scheint die nicht zu interessieren. Sowas inkompetentes habe ich noch nicht erlebt.

Jetzt stellt sich mir die Frage wiso gibt es die 6.4.0V1, wenn man sie nicht bekommt?
Ham toshihoshis den Überblick verloren?
Hat schon mal jemand von Euch die 6.4.0V1 installiert oder hat das Netzwerk update bei euch funktionert?
Bei mir hat das noch nie funktioniert. Alle updates bis jetzt per USB eingespielt. Youtube, Netzwerplayer etc. funktionieren aber.

Hat jemand die 6.4.0V1 zufällig?

Danke
mopsy
mrueidelstedt
Stammgast
#1984 erstellt: 04. Jun 2014, 22:00
Hallo,
sei zufrieden mit der Kiste so wie sie ist.
Mit der FW wird es keine Verbesserungen geben, da ist die Wahrscheinlichkeit
höher das du was zerstörst.

Ein Update kam noch nie per Lan.

Lizenzprobleme mit Microsoft...ja sicher

Gruß

mrueidelstedt
mopsymops
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 09. Jun 2014, 14:44
Hallo
Mhhh well

Das sehe ich etwas anders.
Laut Toshiba Website erhält das letzte Firmware Update 6.4.xV.1 die volle youtube Funktionalität,

( Um den einwandfreien Betrieb der “YouTube” Funktion Ihres TV-Gerätes weiterhin zu gewährleisten, ist es notwendig ein Firmware Update durchzuführen. Dazu muss das TV-Gerät über die eingebaute Netzwerkschnittstelle mit dem Internet verbunden sein. )

verbessert die Energie Effizienz des TV

( Es wurden Updates zur Steigerung der Energieeffizienz für die Serien RL838G und TL838G/868G entwickelt. )

und stellt im Media Player neu Abspielformate zur Verfügung.

( Release notes for 6.4.xV.1:
- extended support of Media Player files - .tp (MPEG2 TS) / .div (DivX 3,4,5,6) / .xvid (Xvid) / .swf (Flash Video)


nur ist Toshiba so extrem deppert, dass eben das Netzwerk Update nicht funktioniert und man mir die Firmware nicht mailen kann oder will. eMail support auch völlig neben der Spur.

Bleibt wohl nur der Weg des "bösen Briefes" an die Geschäftsleitung nach Neuss.

Gruß
Mopsy
mrueidelstedt
Stammgast
#1986 erstellt: 09. Jun 2014, 22:11
Hallo,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Beschwerde.
Wenn du wiedererwartend doch noch die FW erhalten solltest, bitte lade diese
hier hoch oder sage kurz bescheid.

Viel Glück

mrueidelstedt
mopsymops
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 24. Jun 2014, 08:10
es kommt noch besser

heute morgen die Glotze angemacht.
Plötzlich eine Meldung: Es stünde ein update zur Verfügung.
War das erste mal seit 2012, dass sowas überhaupt kommt.
Nun hat er mir eine 6.4.0Y1 April 24. 2014 94.6.27.8 eingespielt.

Was ist das jetzt? Ist die jetzt neuer als die letzte Version 6.4.0V1 laut Toshiba Website???

Drauf hatte ich 6.4.0T1

Langsam blickt man nicht mehr durch. Der Toshiba Telefon Support erscheint mir
ziemlich ahnungslos und konnte mir dazu nichts weiter sagen.
Dort will man mir jetzt die letzte Version per USB Stick zusenden. Da bin ich aber mal gespannt, was da drauf ist.

Sind eigentlich alle Elektronik Konzerne heutzutage so heillos in Sachen support überfordert?
Das ist ja grausam.

Mopsy


[Beitrag von mopsymops am 24. Jun 2014, 08:44 bearbeitet]
mopsymops
Ist häufiger hier
#1988 erstellt: 31. Jul 2014, 10:13
6.4.0Y.1 ist jetzt in der Tat die derzeit aktuelle Firmware.
Wurde mir auch telefonisch bestätigt. Zwischenzeitlich hat man auch die Firmware pdf List auf der toshi website angepasst. Also Firmware kommt per Netzwerk update auf die Kiste.
Bis jetzt keine Probleme mit dem TV. Hat das Rumnölen vielleicht doch was gebracht.

Mops
matti1412
Hat sich gelöscht
#1989 erstellt: 30. Jan 2015, 15:27
Nach nun 3 Jahren mit dem Fernseher und immernoch Blitzern, lese ich heute die Nachricht dass Toshiba die TV Sparte aufgibt. Mirs solls recht sein....^^
mrueidelstedt
Stammgast
#1990 erstellt: 30. Jan 2015, 16:22
Hallo,
endlich mal eine gute Nachricht für den Kunden!

Toshiba sollte bei der Festplattenherstellung bleiben und sich um Dinge kümmern wovon sie was verstehen, dazu gehören TV-Geräte sicher nicht!

Ende!

Gruß

mrueidelstedt
87ibot
Neuling
#1991 erstellt: 26. Feb 2015, 20:33
Hallo Miteinander,

habe wie hier oft beschrieben das selbe Problem mit der Senderliste des 46TL868.

Laut Internetrecherche ist dieses Problem nach einem Softwareupdate/Firmwareupdate gelöst.
Update via TV und Internet nicht möglich "Kein Upgrade verfügbar" wird ausgegeben.
Meine Firmware: 6.1.0M.1 vom October 2011

Laut Toshiba Produktliste
https://portalcp.tos...b9-97d2-57dfc56c7699
gibt es aber eine Version 6.4.4Y.1 aus 2012.

Nur wie komme ich an diese Version, auch der Kundendienst kann mir diese nicht zur Verfügung stellen "Aussage: nicht in der Datenbank".

Kann mir evtl. jemand die aktuelle Firmware zukommen lassen???

Vielen Dank für die Bemühungen.
mopsymops
Ist häufiger hier
#1992 erstellt: 22. Mrz 2016, 23:35
ihr müsst die 6.4.0T1 auf der Kiste drauf haben. Dann kommt die letzte 6.4.0Y.1
per Netzwerkupdate. Dafür muss die Kiste via Wlan oder Netzwerkkabel am I-Net hängen.
So wars jedenfalls damals bei mir. Ob das heute noch geht, keine Ahnung.
Nach der 6.4.0Y.1 kam nix mehr.
Dieser TV ist ja jetzt schon wieder Steinzeit und zwischenzeitlich der Ton bei mir total knarzig. No more Toshiba. Nur noch Sony oder Panasonic.

M.
kranni
Neuling
#1993 erstellt: 21. Jul 2016, 07:36
Hallo zusammen,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen 32TL868G und die Software hat sich verabschiedet.
Der TV geht an (grüne LED leuchtet) dann wird der Bildschirm grau und zeigt kurz irgendein Menü an, links oben steht englisch.
Danach wird der Bildschirm wieder schwarz. Das wiederholt sich ca. alle 15-20 Sekunden.
Ich brauche dringend die letzte Firmware die ich per USB einspielen kann. (Bitte alle Daten die auf den Stick müssen)

Danke im Voraus.

Gruß kranni


[Beitrag von kranni am 21. Jul 2016, 07:37 bearbeitet]
mopsymops
Ist häufiger hier
#1994 erstellt: 21. Jul 2016, 12:44
Sorry da kann ich nicht helfen. Ich hab den 40 Zöller und dessen Firmware würde ich nicht auf den 32 Zöller bügeln. Die letzte Firmware sollte es aber nun auch bei Toshiba geben. Da mal nachfragen.
Gruß
mopsymops
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 21. Jul 2016, 12:48
eventuell von Toshiba eine ältere Version geben lassen oder runter laden, diese aufspielen und wenn die Kiste dann wieder geht, gibts die allerletzte Version ohnehin nur per Netzwerk Update. Dazu muss die Kiste via WLAN oder LAN am Internet hängen. Dann im Menü Netzwerk Update ausführen.
kranni
Neuling
#1996 erstellt: 21. Jul 2016, 13:14

mopsymops (Beitrag #1994) schrieb:
Sorry da kann ich nicht helfen. Ich hab den 40 Zöller und dessen Firmware würde ich nicht auf den 32 Zöller bügeln. Die letzte Firmware sollte es aber nun auch bei Toshiba geben. Da mal nachfragen.
Gruß

Ich habe hier gelesen das es die gleiche Firmware ist wie beim 32er, man muß nur die Zahlen bei der .bin austauschen.
mopsymops
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 21. Jul 2016, 13:33
ok, wenn dem so ist. Die RL838_6.4.0T.1 hab ich & könnte ich mailen, ist aber 56mb gross oder eben irgendwo hin laden aber alles auf eigenes Risiko
mopsymops
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 21. Jul 2016, 13:35
die 6.4.0Y.1 kommt dann per Netzwerkupdate, jedenfalls wars bei mir so. Dannach kam dann nichts mehr.
kranni
Neuling
#1999 erstellt: 21. Jul 2016, 14:22

mopsymops (Beitrag #1997) schrieb:
ok, wenn dem so ist. Die RL838_6.4.0T.1 hab ich & könnte ich mailen, ist aber 56mb gross oder eben irgendwo hin laden aber alles auf eigenes Risiko

Die Firmware vom RL838 geht nicht, Ich brauche die vom TL868. Egal ob 32 oder 40Zoll.
Also wer kann helfen?
mopsymops
Ist häufiger hier
#2000 erstellt: 21. Jul 2016, 15:19
laut der Liste
https://portalcp.tos...b9-97d2-57dfc56c7699
verwenden wohl beide Geräte die gleiche Firmware
kranni
Neuling
#2001 erstellt: 21. Jul 2016, 16:17

mopsymops (Beitrag #2000) schrieb:
laut der Liste
https://portalcp.tos...b9-97d2-57dfc56c7699
verwenden wohl beide Geräte die gleiche Firmware

OK, dann würde ich es mal probieren. Ich brauche aber auch noch MBoot und die MFC.

Danke. Ich hoffe es geht.
mopsymops
Ist häufiger hier
#2002 erstellt: 21. Jul 2016, 20:20
also eigentlich braucht man nur die *bin.
mboot und mfc müssten ja eigentlich in irgend einer Version x auf dem Gerät drauf sein. Wüsste jetzt auch nicht, wo man die her bekommen sollte. Versuchen Sie doch erst mal das RL838_6.4.0T.1 update, angepasst an den 32 Zöller, also richtig umbenannt. Wenn es dann wieder geht ist ja alles gut. Wenn mboot und mfc auch zerschossen sind, müssten Sie wohl mal mit Toshiba sprechen, ob die sowas nochmal zur Verfügung stellen können. Also ich hab da an meiner Kiste nie dran rum geflasht, sondern immer nur die *.bin updates via usb Stick aufgespielt und wie gesagt das letzte Update für die Kiste kam dann doch tatsächlich übers Netztwerkupdate. Das war dann die 6.4.0Y.1. Aber erst musste die 6.4.0T.1 drauf sein. Die 6.4.0T.1 nebst Anleitung kann ich zukommen lassen, wenn nötig.
mopsymops
Ist häufiger hier
#2003 erstellt: 21. Jul 2016, 20:33
ich glaube die mboot wird durchs .bin update mit aktualisiert. Ich glaube so war das, ist aber auch schon lange her.
kranni
Neuling
#2004 erstellt: 22. Jul 2016, 08:39
"kranni (Beitrag #1993)"]Hallo zusammen,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen 32TL868G und die Software hat sich verabschiedet.
Der TV geht an (grüne LED leuchtet) dann wird der Bildschirm grau und zeigt kurz irgendein Menü an, links oben steht englisch.
Danach wird der Bildschirm wieder schwarz. Das wiederholt sich ca. alle 15-20 Sekunden.
Ich brauche dringend die letzte Firmware die ich per USB einspielen kann. (Bitte alle Daten die auf den Stick müssen)

Danke im Voraus.

Gruß kranni[/quote]
So, geht wieder alles. Habe die Firmware auf irgendeiner polnischen Seite runtergeladen.
FW: 6.4.Q1.1, MBOOT: 00518742, MFC: 240226- alles auf USB-Stick, eingesteckt, angeschaltet und sofort erschien Software wird aktualisiert.
Heute werde ich mal über Netzwerkkabel verbinden und aktuelles Update drüberbügeln.

Danke nochmal an alle, es ist doch gut das es solche Foren gibt. Meine Freundin wollte den Fernseher schon entsorgen und einen neuen kaufen.
Das konnte ich zum Glück abwenden da ich mich nicht entscheiden konnte welchen TV ich nehme. Bei Media-Markt und Co. bei uns in der Umgebung gab es eigentlich nur Mist. Und wieso sind die meisten neuen Geräte nur noch HD-Ready? Da bin ich froh über den Toshiba, der hat Full-HD und dazu auch noch 3D. (habe ich bei keinem neuen 32-Zöller mehr gesehen.) Habe noch was, ich habe auf der Toshiba-Seite [url]http://www.toshiba.de/discontinued-products/32tl868/[/url] gelesen das der Tuner sogar DVB-T2 kann.
Ist das richtig?

Gruß kranni


[Beitrag von kranni am 22. Jul 2016, 12:07 bearbeitet]
adeba
Ist häufiger hier
#2005 erstellt: 09. Dez 2016, 17:53
Wenn man 3d und multi Media Funktionen nicht betrachtet, kann jemand einschätzen ob ein Panasonic 46gw20 ein '' besseres '' Gerät ist vom Bild? Stromverbrauch auch mal nicht berücksichtigt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 838/868 Serienfehler
freddie1207 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  45 Beiträge
Toshiba TL 838/868: Feedback zu Firmware 6.4.0T.1
support am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  973 Beiträge
Neuste FW für Toshiba 32 TL 868 / 40 TL 868
Jürgen_V. am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  13 Beiträge
TL vs. RL 838 serie
haftert am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  2 Beiträge
Firmware Update TL 868 Oct242012
Sascha_2410 am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Toshiba TL 838/868 Serie: Absturz beim Aufruf der Das Erste Mediathek via HbbTV (rote Taste)
Holja am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  8 Beiträge
TL 868 Netzwerk Media Player
viper.one am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  3 Beiträge
Toshiba 40 TL 868 - einzelne Sender löschen
Ohspeedy am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
Günstige Shutterbrillen für TL 868?
NYCity am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  2 Beiträge
3D über Netzwerkplatte auf Toshiba TL 838
DJHendrik am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.372