Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

TX-P65VT30E mit Unicam aussetzer

+A -A
Autor
Beitrag
Panachris
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2011, 12:23
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen. Ich habe letzte Woche meinen neuen Panasonic bekommen. Den TX-P65VT30E. Dazu habe ich ein unicam CI modul gekauft und mit der MAX 5.21/5.23 programmiert. Ich bin bei Kabel-BW und bin Sky Kunde. Das heißt ich habe eine NDS Karte.

Soweit kann ich sagen funktioniert das Konstrukt auch gut und ich spare mir einen externen Receiver. Allerdings gibt es das Problem, dass hin und wieder auf HD Kanälen Bild/Ton aussetzer kommen. Das kann mal eine Stunde gut laufen und dann kommts 2-3 mal hintereinander in kurzer Zeit.

Der Panasonic hat laut Anzeige die neuste Firmware (v 1.518) und das CI modul habe ich mit beiden Softwareständen ausprobiert (Max 5.21 und 5.23). Leider immer der gleiche Fehler.
Das interessante ist, dass es nicht nur auf PayTV HD Kanäle beschränkt ist, ich habe auch aussetzer bei ARD HD gehabt.

Hat jemand eine Idee? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar...
viper777
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Jun 2011, 09:31
auch bei den VT20 und GT20-Vorgängermodellen gibt es die gleichen Probleme mit Unicam als auch Gigacam.
Liegt wohl an Panasonic.
Wilder_Wein
Inventar
#3 erstellt: 01. Jul 2011, 00:33
hatte mit meinem P50VT30 und dem Unicam das gleiche Problem - in regelmäßigen Abständen Bildstörungen, egal ob die Privaten oder ARD und ZDF HD. Habe auch alle erdenklichen Firmwareversionen für das Unicam ausprobiert - ohne Erfolg.

Habe mir jetzt einen externen Receiver gekauft und es funktioniert einwandfrei - allerdings schaue ich via SAT.

Denke es liegt hier eindeutig am Pana...
Panachris
Neuling
#4 erstellt: 02. Jul 2011, 20:27
nunja, das ist natürlich sehr traurig. Ich hab keine Lust mir wieder einen Receiver hinzustellen. Wenn der TV ein CI Slot hat, sollte man doch auch ein CI Modul darin betreiben können. Gibts denn kein alternatives CI-Modul zum Unicam?
Wilder_Wein
Inventar
#5 erstellt: 03. Jul 2011, 11:23
mir ist keines bekannst welches ohne irgendwelche Macken in den Panasonic Geräten funktioniert. Man muss halt einen Tod sterben - entweder einen Receiver hinstellen oder mit den Mängeln im Pana leben und warten, bis es vielleicht irgendwann mal einwandfrei funktioniert.

Da ich gerne mal etwas aufnehme und ein anderes Programm schaue, musste ich mir sowieso einen zusätzlichen Receiver kaufen - ansonsten ist es natürlich ärgerlich.
Aushelfer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Jul 2011, 14:16
Kann ergänzend bestätigen, daß PANASONIC & UNICAM eine Sache für sich sind....

Habe ebenfalls gelegentliche Aussetzer (Panasonic TX-P50GW20 + Unicam mit z.Z. 5.23), ist allerdings besser geworden im Vergleich zur 5.21-Version!

Werde demnächst "den letzten Strohhalm" greifen und ein Unicam mit hardware 2.0 testen - mein aktuelles ist hardware/rev 1.0. Vielleicht hilft´s.....

Übrigens sollen im Panasonic die Alphacrypt-Module funktionieren - hierzu ist allerdings die ältere S02-Karte von Premiere bzw. SKY nötig.


Gruß
Wilder_Wein
Inventar
#7 erstellt: 17. Jul 2011, 14:31
kann ich bestätigen, hatte das Alphacrypt Light in Verbindung mit einer Sky S02 Karte - funktionierte hervorragend. Das Problem - man kann halt die privaten nicht in HD schauen, das geht nur mit der V13 und der Qualitätsunterschied ist da doch schon gewaltig. Liegt aber nicht an der überragenden HD-, sondern vielmehr an der mehr als bescheidenen SD Qualität der Privaten.

Ich habe das Unicam übrigens mit jeder erdenklichen Software ausprobiert, jede verursachte Störung beim Pana.

Habe mir jetzt eine VU+ Duo gekauft - da brauchts überhaupt kein zusätzliches Modul, einfach Karte rein, Plugin runterladen und die Sache flutscht. Keine Störungen, schnelles Umschalten, aufnehmen, vorspulen etc....
maenni
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Jul 2011, 09:07
[quote="Aushelfer"]Kann ergänzend bestätigen, daß PANASONIC & UNICAM eine Sache für sich sind....

Werde demnächst "den letzten Strohhalm" greifen und ein Unicam mit hardware 2.0 testen - mein aktuelles ist hardware/rev 1.0. Vielleicht hilft´s.....


Brauchst Du nicht zu versuchen, geht auch nicht ! Habe die Hardware Version 2.0 mit aktueller 5.23 Soft probiert an einem TX-P50VT30 und auch hier sind Tonausetzer zu bemängeln. Es ist auch nicht nachzuvollziehen wann dieses Problem auftritt, mal geht es mal nicht.Ich hoffe auf eine neue Software von Unicam die diese Problem löst.
SolarSix
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 26. Jul 2011, 12:50
@alle

Stimmt, Hardware-Version 2.0 funzt auch nicht.

Habe 65" VT 30 und die selbigen Probs.Habe mir wieder
einen Externen Receiver gekauft.und damit funktioniert tadellos.

Gruß Michael
Ballou1961
Neuling
#10 erstellt: 01. Aug 2011, 21:22
Hallo, was ist VU Duo???
Ballou
Wilder_Wein
Inventar
#11 erstellt: 01. Aug 2011, 22:19
sorry, ist ein Sat Receiver auf Linux Basis - da braucht man kein Modul, einfach Karte rein und das Dingen funzt.

http://www.amazon.de...id=1312229908&sr=8-1
LeHosch
Neuling
#12 erstellt: 12. Aug 2011, 20:31
Hallo,

Meine Erfahrungen mit meinem 65VT30E in Verbindung mit GigaBlue Twin Cam FF 3.29 Sky V13 Karte.

Hatte extreme Frezzer, Ton und Bild. Hab heute Update auf 3.29 gemacht. Aussetzter sind weiterhin da. Nach umstellun in Cammenü von Caids to STB 3 auf Caids to STB 14 sieht es wesentlich besser aus als vorher. ab und an noch minimale Aussetzter. Wird also besser. Wirds nicht besser muss ich mir unter meinen teuren TV wieder die Vintage 7100s stellen. Damit läuft im internen Schacht die (entsprechend Firmware) V13 Karte inkl. der HD+ Sender Tadellos. Leider sind die Aufnahmen Glückssache.

Ich werde das mal austesten und berichten.
Kulec
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 12. Aug 2011, 23:30
Mich würde mal interessieren warum die gängigen Cams einfach nicht mit den Panasonic TVs zusammenlaufen wollen; ist das ein Hardwareproblem, ziehen die Japaner da ihr eigenes CI-Ding durch oder woran liegt das...das Problem gibt es doch schon länger, grad mit den älteren Serien von Panasonic.
Aushelfer
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Aug 2011, 19:28

maenni schrieb:



Brauchst Du nicht zu versuchen, geht auch nicht ! Habe die Hardware Version 2.0 mit aktueller 5.23 Soft probiert an einem TX-P50VT30 und auch hier sind Tonausetzer zu bemängeln. Es ist auch nicht nachzuvollziehen wann dieses Problem auftritt, mal geht es mal nicht.Ich hoffe auf eine neue Software von Unicam die diese Problem löst. :?


*Bestätigung*

TX-P50GW20 hat auch hier immer noch Aussetzer! Mit der neuesten Software (5.25 o. 5.26?) soll es ja noch schlechter sein....

Liegt es vielleicht an der Software vom Fernseher? Wo erfahre ich, was gerade aktuell ist?

Mein Gerät ist Nachts per Steckerleiste vom Strom getrennt - liegt daran? Kann sich der TV somit nicht im Standby "aktualisieren"?

Gruß
Nick_Nickel
Inventar
#15 erstellt: 21. Aug 2011, 10:39
Wer aussetzer bei HD+ hat kann auch daran liegen das die ein zweistufiges Update auf ihrer Karte fahren von GC4 über GC5 auf GC6.
Da hilft dann nur ein Update auf das CI.
Ich hatte sogar aussetzer auf meiner Dreambox mit CCCam 2.2.1.Nach einer kleinen Änderung in der Cönfig waren die aussetzer weg.
gorgont
Stammgast
#16 erstellt: 29. Dez 2011, 21:07
Gibt's irgendwelche neuen Infos bezüglich Unicam Modul in einem Panasonic VT30 ?
Hab alles probiert und auch die typischen Aussetzer ...
sun_
Stammgast
#17 erstellt: 31. Dez 2011, 17:17
also ich habe seit heute ein Unicam v2 DeltaCrypt (link) mit Sparta 5.28 im p50vt30 laufen und bisher hab ich keine Probleme. Sky, SkyHD und HD+ läuft alles einwandfrei ohne Aussetzer. Umschaltzeiten sind auch ok

SD und USB Recording geht zumindest bei Sky und SkyHD Sendern auch

wenn es so bleibt bin ich zufrieden!


[Beitrag von sun_ am 31. Dez 2011, 17:20 bearbeitet]
accaveman
Neuling
#18 erstellt: 31. Dez 2011, 18:41
Hallo zusammen, schön das sich auch andere mit dem Thema befassen.
Habe einen 55 VT 30 und die selben Probleme. Hab von Unitymedia die All Stars mit HD Programmen. Und eine UM 2 Karte

-Mit der Unicam 2.0 Karte mit Sparta 5.28 zwischendurch immer aussetzer, die Meldung ( Verschlüsselter Sender ) dann fängt er sich wieder und alles wieder normal.
-Mit der nachfolger Karte von Unicam ( Onys ) das selbe.
-Mit der Alpha Crypt Classic hatte ich die Aussetzer nicht wenn das Programm schon lief, da war es nur ärgerlich beim Umschalten. Man schaltet um und zack ( Verschlüsselter Sender ) ging zwar sofort weg, aber... nix mal mit schnell zappen.

Ist schon der Hammer, das man sich TV für ein paar Tausend kauft und die es nicht hinbekommen das der interne Receiver vernünftigt arbeitet.

Gruß und eine guten Rutsch.
sun_
Stammgast
#19 erstellt: 01. Jan 2012, 16:35
ich habe mich scheinbar zu früh gefreut

nach knapp 3std ohne jegliches Problem fingen völlig willkürlich die Aussetzer an. Genau so wie von accaveman beschrieben:

Kurz die Meldung "Verschlüsselter Sender" und dann wieder normal. Zum teil 3 - 4 mal in 20 Minuten und danach wieder ne Stunde gar nicht.

Ich werd es mal im Auge behalten...

Mit dem Alphacrypt Classic und der Unitymedia UM2 Karte hatte ich gar keine Probleme - hab bei Unitymedia aber auch nur Kabel Digital und keine Zusatzpakete.
harryhirsch76
Stammgast
#20 erstellt: 01. Jan 2012, 17:11
Meint Ihr nicht es könnte an dem Cam Modul liegen ?

Das Unicam ist nunmal ein Bastelcam mit Alternativfirmware womit man die ein oderer andere Sache umgehen kann.

Die originalen Mascom Module (Alphacrypt usw.) laufen ja problemlos mit dem VT30, daß Problem liest man ja auch häufiger bei anderen Herstellern.

Ich selbst nutze lieber einen externen auf Linux basierenden SAT-Receiver und habe keine Probleme mit irgendwelchen Karten oder Einschränkungen.
Wilder_Wein
Inventar
#21 erstellt: 01. Jan 2012, 19:52

harryhirsch76 schrieb:
Ich selbst nutze lieber einen externen auf Linux basierenden SAT-Receiver und habe keine Probleme mit irgendwelchen Karten oder Einschränkungen.


Genau so sieht es auch bei mir aus - eine Fernbedienung und kein externes Gerät, der Gedanke war bei mir zu Beginn auch sehr verführerisch.

Aber was hilft es, wenn der ganze Mist einfach nicht so recht fuktionieren will. Deswegen habe ich mir auch eine Linux Box an Land gezogen, die läuft mit HD+ einwandfrei, keine Aussetzer, ich kann aufnehmen, vorspulen und bin zudem völlig unabhängig.
harryhirsch76
Stammgast
#22 erstellt: 01. Jan 2012, 19:56
@ Wilder Wein,

genau so sieht es aus.

Habe zwar einen externen Receiver da stehen aber nutze nur 1 Fernbedienung (Harmony)
accaveman
Neuling
#23 erstellt: 02. Jan 2012, 19:39
Hallo,

habe heute mal mit Panasonic Telefoniert, und laut denen liegt das angeblich am Modul und nicht am TV, man sollte sich doch an seinen Kabelanbieter wenden und ein Modul von denen nehmen, da die Meldung " Verschlüsselter Sender" ein Problem der Verschlüsselung ist, also des CI Moduls und nicht des TV´s.

Hat einer Erfahrung mit einem CI Modul von Unitymedia? Da das ja auch 3 oder vier Euro im Monat extra kostet!

Gruß
harryhirsch76
Stammgast
#24 erstellt: 02. Jan 2012, 20:17
Hi,

Du kannst doch für Unitymedia das Alphacrypt Classic Modul nehmen:

http://www.idealo.de...-classic-mascom.html

Das nutzt ein Kollege mit seiner UM Karte in seinem Samsung TV.


[Beitrag von harryhirsch76 am 02. Jan 2012, 20:17 bearbeitet]
gorgont
Stammgast
#25 erstellt: 03. Jan 2012, 19:44
Hab mir gestern auf das Unicam Modul die Giga Twin Blue Software 3.30 aufgespielt, seitdem gar keine bis wesentlich weniger Aussetzer.
Bekomme die Tage noch ein original Giga Twin Blue Cam Modul und werde es hier nochmal probieren, evtl. läuft es noch besser als ein Unicam mit der Giga Software.

Klar kann ich auch einen externen Receiver nutzen aber wozu habe ich denn einen internen Sat Tuner wenn er mit keinem Modul richtig funktioniert...
accaveman
Neuling
#26 erstellt: 04. Jan 2012, 14:23
Aber damit sind die Probleme auch nicht weg! Wie schon in meinem vorherigen Beitrag erklärt.
accaveman
Neuling
#27 erstellt: 04. Jan 2012, 14:24

harryhirsch76 schrieb:
Hi,

Du kannst doch für Unitymedia das Alphacrypt Classic Modul nehmen:

http://www.idealo.de...-classic-mascom.html

Das nutzt ein Kollege mit seiner UM Karte in seinem Samsung TV.



Aber damit sind die Probleme auch nicht weg! Wie schon in meinem vorherigen Beitrag erklärt.
harryhirsch76
Stammgast
#28 erstellt: 04. Jan 2012, 15:16
Sorry habe es überlesen.

Eventuell das Cam verkaufen und eine Kabelbox zulegen ?

Wie z.B eine Coolstream.
Wilder_Wein
Inventar
#29 erstellt: 05. Jan 2012, 12:44
ich glaube das hängt auch immer ein wenig von deinem Nutzverhalten ab.

Ich persönlich hatte eigentlich gar keine andere Wahl als früher oder später zu einem externen Gerät zu greifen. Zum einen sind da natürlich die Aussetzer des Moduls im Panasonic, zum anderen nehme ich aber halt auch sehr gerne mal eine Sendung auf.

Im Grunde schade, bis auf Loewe, Metz und ich glaube Technisat ist mir kein Hersteller bekannt, der sein Gerät mit 2 Tunern ausstattet. Gerade diese Funktion habe ich bei meinem ehemaligen Loewe geliebt, da funktionierte alles wie aus einem Guss. Ich finde es halt auch suboptimal, wenn man immer das schauen muss, was man gerade aufnimmt. OK, hat aber ja nichts mit dem Modul an sich zu tun.

Ich würde auf meine externe Linuxbasierte Box nicht mehr verzichten wollen. Man hat soviele Möglichkeiten, aufnehmen, durchschleifen, vorspulen - alles funktioniert super. Und man kann das Gerät nach belieben anpassen, es gibt soviele nützliche Plugins - der EPG sucht ihresgleichen etc.

Und aufgrund der Tatsache, dass ich für meine Box kein Modul benötige, wurde es am Ende gar nicht mal so teuer. Noch eine 1000 GB Festplatte verbaut und jetzt flutscht alles.

Auch wenn für viele eine externe Löung nicht die Beste ist - wenn ich mir einen solch guten TV kaufe, möchte ich ihn auch in vollem Umfang nutzen können. Ewige Aussetzer oder verpeilte Aufnahmen würden mich da auf Dauer zu sehr nerven.
niehues1986
Neuling
#30 erstellt: 05. Jan 2012, 17:56
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und vielleicht weiß ja jemand weiter:
Von einem Freund habe ich die Sky Zweitkarte bekommen (Anschlusstyp ist Sat). Er hat die Zweitkarte freigeschaltet.
Ich habe einen Panasonic TX-L42EW30 mit aktuellster Software. Für die Zweitkarte habe ich ein Unicam Modul mit Software Sparta 5.28.
Der Fernseher erkennt das Modul und die Karte (V13) auch. Es sind alles Sky Sender gebucht jedoch kommt überall "Verschlüsselter Sender".
Inzwischen weiß ich nicht mehr was ich machen soll um das ans Laufen zu bekommen. Ich hoffe es gibt ein paar nützliche Tipps, danke

mfg niehues
Wilder_Wein
Inventar
#31 erstellt: 05. Jan 2012, 18:51
bist Du mit eingelegter Sky Karte schon mal länger auf einem Sky Programmplatz stehen geblieben? Die Freischaltung kann dort bis zu einer Stunde dauern.

Ansonsten gibt es nur eins, Karte rein und bei Sky anrufen, die senden dann noch mal ein Signal auf die Karte. Ich weiss ja nicht, ob das legal ist was ihr da macht, habe zumindest nichts gegenteiliges gelesen - ansonsten muss halt der Kumpel bei dir vorbeikommen und er ruft dann bei Sky an.
harryhirsch76
Stammgast
#32 erstellt: 05. Jan 2012, 19:12
Lass lieber Deinen Kumpel anrufen da es lt. AGB wohl nicht erlaubt ist die Zweitkarte in getrennten Haushalten zu betreiben.


[Beitrag von harryhirsch76 am 05. Jan 2012, 19:12 bearbeitet]
devito88
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 06. Jan 2012, 00:30
Echt ärgerlich...hab meinen gestern bekommen und hab auch über Sat beim Unicam und ner V13 Karte von Sky nervige Bildaussetzter. Und das bei nem teuren Modell wie dem VT30...
mein Sony hatte nie aufgemukt.
Externes gerät kommt bei mir eigentlich nicht infrage ! Ärgerlich das keine Verbesserung in Aussicht steht.
rx_50
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 06. Jan 2012, 22:05
Es gibt genügend Foren in den das Unicam Modul in
Verbindung mitPana als kritisch angesehen wird wegen
der Aussetzer.Habe 2 Module mit 5.23 und 5.26 in meinem
BD Recorder BST 800 gestestet,durchgefallen.
Habe mir eine Linux-Box gekauft(VU+Solo).Dort läuft die
V13 Sky Karte im Kartenleser.Wenn ich etwas von Sky
aufnehmen will,läuft meine S02 Karte mit AC-Modul.
Das Unicam läuft nur im Pana nicht sauber.
devito88
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 07. Jan 2012, 17:35
Mit einem offiziellen Modul von Sky soll es ja gehen. Das wollt ich dann bestellen, aber kann man dann noch aufnehmen und gibt es sonst nochwas zu beachten?
Wilder_Wein
Inventar
#36 erstellt: 07. Jan 2012, 17:43
meines Wissens hast Du mit dem Sky Modul sehr viele Einschränkungen. Deswegen suchen ja viele eine andere Lösung oder aber greifen auf externe Geräte zurück.

Hier, das habe ich aus einem anderen Thread:


Sky lässt bei Verwendung des CI+ Modul für Sky grundlegend keine Aufnahmen bzw. Timeshift bei seinen SD- und HD-Programme zu. Gleiches gilt auch für die HD+ Programme.

Alle sonstigen freie empfangbaren HD- und SD-Programme unterliegen keinerlei Restriktionen durch das Modul oder den Sky-Receiver.
gorgont
Stammgast
#37 erstellt: 10. Jan 2012, 01:14
Hab es nun auch mit dem Giga Twin Blue Cam probiert, hier ähnliche Probleme.
Es erscheint mehrmals der Text "Verschlüsselter Sender".
Somit geht das Giga Twin Blue zurück.
Habe nun wieder das UniCam in Benutzung und werde mir zum einfachen gucken noch ein SmarDTV Cam holen (also das normale HD+ Cam)
Meine Freundin stört es sehr wenn immer gerade in spannenden Szenen der TV Bildschirm schwarz wird :-)

Werde wohl früher oder später auf eine VU+Duo SatBox umrüsten :-P
devito88
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 10. Jan 2012, 13:29
Bei mir dreht sichs ja um folgendes: Hab wiegesagt einen 50VT30 und zieh zum ersten Februar in eine neue Behausung.
Momentan hab ich ein Unicam und ne V13 Sky partnerkarte.
Kann mein Vater von dem ich die Karte habe, einfach bei Sky anrufen und die Karte ändern lassen ?
Läuft die dann noch in meinem Unicam und gibt es immernoch Probleme wie bei Satellit?
Wilder_Wein
Inventar
#39 erstellt: 10. Jan 2012, 16:06
irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht so recht. Heisst es, dass Du zukünftig eventuell Kabelempfang hast?

Du solltest dir mal die FAQs von Sky durchlesen:


5. In meinem Wohnzimmer habe ich Kabelempfang, in meinem Gartenhäuschen Satellitenempfang. Kann ich die Zweitkarte auch für eine andere Empfangsart buchen?

Nein. Die Empfangsart für die Zweitkarte richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, eine Zweitkarte für eine andere Empfangsart zu bekommen.
devito88
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 16. Feb 2012, 11:55
Angeblich soll es mit der heute releasten firmware 5.32 mit unicam funktionieren. probiers heut abend mal aus
leidernurkabel
Stammgast
#41 erstellt: 16. Feb 2012, 13:26
neue Software für Unicam Sparta 5.31

changelog: (zitat)
loosing video bug solved on Panasonic TX-P50VT30.
Wilder_Wein
Inventar
#42 erstellt: 16. Feb 2012, 13:43
na dann berichte mal ob es einwandfrei funktioniert.
devito88
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 16. Feb 2012, 23:56
Status nach 2 Stunden schauen auf Sky und HD+ : 1 Aussetzer von etwa 1 Sek.
Also etwas besser geworden, aber man ist noch nicht geweiht davon....
leidernurkabel
Stammgast
#44 erstellt: 17. Feb 2012, 00:39
so,feierabend..
nu werde ich auch mal testen.
devito88
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 17. Feb 2012, 16:54
Ergebnis?
Auriale
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 17. Feb 2012, 17:54
bei mir hatte die sparta 5.31 sowie auch die bereits neue 5.32 nicht geholfen.
aber die sind gerade dabei die pana probleme zu fixen. also eine weitere neue firmware wird bestimmt in den nächsten tagen/wochen kommen die uns glücklich machen wird
leidernurkabel
Stammgast
#47 erstellt: 18. Feb 2012, 10:45

devito88 schrieb:
Ergebnis?


besser,aber nicht ganz weg.
Warte auch auf eine FW von Pana.
@Auriale
Hast Du nähere info´s?
Auriale
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Feb 2012, 12:37
leider nicht. ich lese desöffteren in einem anderen forum wo ein user kontakt zu den jungs hat die die firmwares machen. der hat einen die info gegeben das zur zeit an den panasonic problemen gearbeitet wird.

hier kurz rauskopiert was er schrieb. da fragte ein user nach support seitens unicam und von ihm kam dann diese antwort:

"ich kann Dir sagen, daß es seitens Support keine Rückmail gibt, weil da Unmengen von Mails eingehen, was nicht heisst, daß dein Problem nicht beachtet wird, ganz im Gegenteil. Alle Probleme sind gelistet, auch deines und werden nach und nach abgearbeitet. Aktuell arbeitet man am Panasonic Problem, sei dir sicher es kommt was, bitte Geduld, weil alles auf einmal geht net."
ph1l
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 09. Mrz 2012, 13:02
huhu,

hat schon jemand unicam sparta 5.33 getestet? ich möchte gerne für meinen VT30 hd+ empfangen, allerdings bin ich nicht bereit geld zu bezahlen, wenn ständig aussetzer auftreten.

Gruß
JuergenII
Inventar
#50 erstellt: 09. Mrz 2012, 18:14
Was will man von einem Hersteller (Panasonic) erwarten, der an vorderster Front proprietärer Geräte steht?

Selbst wenn Unicam/Gigblue oder wie die Module sonst noch heißen problemlos laufen, es gibt ja dann ein weiteres Problem mit den Aufnahmen, die ja auch sehr proprietär gehandhabt werden (nur mit dem entsprechenden TV abspielbar). Es ist wohl das Beste, man kauft gleich einen guten freien HD-Receiver und hat damit alle Probleme gelöst. Vernünftiges gibt es ja schon ab etwas über 100 Euro.

Juergen
leidernurkabel
Stammgast
#51 erstellt: 09. Mrz 2012, 20:51

ph1l schrieb:
huhu,

hat schon jemand unicam sparta 5.33 getestet? ich möchte gerne für meinen VT30 hd+ empfangen, allerdings bin ich nicht bereit geld zu bezahlen, wenn ständig aussetzer auftreten.

Gruß

5.33 ?
noch gar nicht gesehen...
muss ich mal schauen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aussetzer bei Unicam mit HD+
pc-gott am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  4 Beiträge
Panasonic TX-P65VT30E Stromverbrauch
fraenkys12 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  6 Beiträge
Fragen zum TX-P65VT30E
BumBum2000 am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  4 Beiträge
Panasonic: TX-P65VT20E // TX-P65VT30E
J@nnik am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  10 Beiträge
Bohrungsabstand tx-p65vt30e
kuni111 am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  4 Beiträge
"TX-P65VT30E" - heute zurück gegeben
bavariaTV am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  34 Beiträge
TX-P42VT20E + UNICAM
Ballou1961 am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  2 Beiträge
Erste Fragen zum TX-P65VT30E
kev77 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  7 Beiträge
TX-P65VT30E Frage zur Originalverpackung
Champ111 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  8 Beiträge
TX-P65VT30E Kopierschutz TV Programm
accaveman am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.937

Hersteller in diesem Thread Widget schließen