Panasonic TX-P42GT30 B\E - Diseqc Einstellungen?

+A -A
Autor
Beitrag
rikscha2k
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Jul 2011, 14:53
Ich möchte gerne auf obiges Modell upgraden. Ich betreibe 2 Satelliten die über einen Diseqc Switch miteinander verbunden sind.

Ich bin jetzt zu meinem Händler hier in London gegangen und habe versucht herauszufinden ob das Modell Diseqc unterstützt. Ich konnte kein Menü für die passenden Diseqc Einstellungen finden.

Das englische Freesat einzustellen ist kein Problem, nur möchte ich gerne parallel auch mein deutsches Fernsehen empfangen können und dafür musste ich Diseqc irgendwie einstellen können.

Weiss jemand von euch ob das Modell irgendwelche Diseqc Einstellungen hat? Laut Handbuch sind diese wohl nicht vorhanden, aber ich weiss das ich bei anderen Geraten diese manchmal freischalten konnte über geheime Menüs.

Ich nehme an das die 'E' Version die deutsche Version ist, hat diese denn Diseqc Einstellungen? Hat jemand sonst eine Idee wie ich denn beides über den Pana laufen lassen könnte? Vielen Dank

EDIT: konnte jetzt herausfinden das die deutsche Version 'E' tatsächlich Diseqc 1.0 unterstützt und die englische eben nicht.
Wuerde gerne wissen ob man über ein geheimes Menü die Diseqc Einstellungen vielleicht freischalten kann?
Überlege sonst ein deutsches Modell zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen welche Sender man kriegt mit einem nicht zertifizierten Freesat Receiver? Ich meine nämlich das wenn man versucht mit einem nicht zertifizierten Receiver englisches TV zu sehen, das man nicht alle Sender empfangen kann? Das englische Satelliten Fernsehen ist ja stark vorgegeben, sprich, man kann die Reihenfolge der Sender nicht ändern und man kriegt halt direkten Zugriff auf den BBC iPlayer über den Receiver selbst etc. Funktioniert halt anders als man es mit normalen Receivern gewohnt ist.


[Beitrag von rikscha2k am 25. Jul 2011, 17:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P42GT30 Overscan Problem
perog am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  6 Beiträge
TX-P42GT30 HD Empfangsprobleme
hebama am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
Panasonic: TX-P50V10 "E" oder "B"?
mynameismethos am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P42GW20 Einstellungen
Faun67 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  14 Beiträge
Panasonic TX-P42GT50E Einstellungen
elfmarckfuchzich am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  7 Beiträge
Hitzetod eines TX-P42GT30 in TV-Möbel möglich?
Hugo-Hardware am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  7 Beiträge
Panasonic TX-P42GT30E - optimale Einstellungen?
alamiro am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  2 Beiträge
Optimale Einstellungen beim Panasonic TX - P 42 S 20 E
mirkomeissner am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  7 Beiträge
Panasonic tx-p 42 c2 e
trigek94 am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  2 Beiträge
HD+ CI - Modul für P42GT30
brajue am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen