Fachgeschäft Kundenberater Pana Ferseher

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#Berni#
Neuling
#1 erstellt: 23. Apr 2012, 17:51
Servus,

war heute in einem "Fachgeschäft" und wollte eigentlich den STW50 anschauen.
Da kam ein Verkäufer und fragte mich was ich den haben wollte und ich fragte ihn ob der STW50 vorrätig wäre.
Im Laufe des Gespräches machte er folgende Aussagen, ich mache es mal kurz.

- der STW50 gibt es erst ab Juni und auch nicht in Online Shops vor Juni
- Online Shops haben nur B-Ware keine A-Ware
- In Foren gibt es keine (hat er mehrfach betont) Leute die von Fernseher eine Ahnung haben
- Der VT30 hat ein komplett anderes Panel dagegen sieht der GT30 wie ein Röhrenfernseher aus
- Garantie bekommt man in Online Shops sowieso nur schwer

Ich bedankte mich nett und zog von dannen.
Die hatten zufällig den VT30 50Zoll für 1399€ gerade da und keine GT oder STW

Würde ich jetzt wirklich null Ahnung haben und naiv sein könnte man dem ja das glauben.
Dürfen eigentlich Verkäufer solche Aussagen machen?
#angaga#
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2012, 17:58
So ein Zufall, dass zufällig noch ein VT30 im Geschäft stand

Gruß A.
r.krantz
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Apr 2012, 23:03
MM und Saturn sind keine Fachgeschäfte!
panafan1510
Inventar
#4 erstellt: 24. Apr 2012, 10:14
Am Samstag war ich auch in einem Blödmarkt bei einem "Fachberater"
ich fragte nach den neuen Pana Plasma Modellen GT50 und VT50 . Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht nur mal im PC zu schauen , wann die verfügbar sind.
Statt dessen führte er mich (trots meiner Nachfrage nach Plasma) zu einem
"Mottenaugen" Philips. dieser soll
- um 99% besser sein als jeder Panasonic Plasma
- vereint alle positiven Eigenschaften von LCD/LED und Plasma und OLED
- tiefster Schwarzwert aller Zeiten (von allen Herstellern)

Das war doch mal ne Aussage
ich habe ihm auch gesagt , dass ich mich auf der PanaHP und in diversen Inet Foren belesen habe zu den Panasonic Geräten.
Antwort von ihm :
Diese Zeit hätten sie sinnvoller nutzen können

So muß Fachberatung
tullm
Stammgast
#5 erstellt: 24. Apr 2012, 10:49
Hi,

jap, ich hatte auch so einen Fachmann bei Saturn Hamburg.

Der hatte auch nicht wirklich Bock und keinerlei Ahnung. Fragte zum Beispiel nach den 3D Brillen für die 50er ob die die schon haben. Er wollte mir erzählen das die alten ja gingen und keine neuen nötig seien.

Ich erzählte ihm dann was von IR und Bluetooth und er ging weg und schaut erstmal in den Datenblättern und kam zurück und meinte das er das nicht finden konnte, aber ich recht hätte das neue Brillen angekündigt sind. . . .

Auf weitere Fragen wußte er auch nicht wirklich eine Antwort...

Peinlich sowas...

Gruß

TUllm
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Apr 2012, 10:58
naja, Arbeitnehmer zu schulen kostet halt Geld und wäre im Fall von Unterhaltungselektronik mindestens 1x im Jahr nötig. Das Geld sparen sich die Läden fast immer.

Wenn man als Kunde Glück hat wird man im Laden von einem Freak beraten der sich selbst auf dem laufenden hält (sehr selten) oder man hat das noch seltenere Glück einen Vertreter einer Marke auf Werbetour zu erwischen. Da kann man sich dann zumindest in Bezug auf eine Marke beraten lassen.

Beratung setzt aber in allen Fällen voraus das der Kunde sich selbst zumindest mal nen Marktüberblick verschafft hat und sich über die groben Unterschiede der Technologien klar ist.
r.krantz
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 24. Apr 2012, 11:49
Wenn man Geld sparen möchte, dann MM oder Saturn!
Wenn man Beratung braucht Fachhandel!
Ich meine Leute, die können doch keine TV zum Einkaufspreis verkaufen und auch noch ausgebildete Fernsehtechniker einstellen!
Kaufste beim MM ist Eigenlektüre angesagt, in allen andern Fällen zählt man halt die Beratung mit!
mule
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Apr 2012, 12:54

blitzschlag666 schrieb:

Wenn man als Kunde Glück hat wird man im Laden von einem Freak beraten der sich selbst auf dem laufenden hält (sehr selten) oder man hat das noch seltenere Glück einen Vertreter einer Marke auf Werbetour zu erwischen. Da kann man sich dann zumindest in Bezug auf eine Marke beraten lassen.


Ja, das "Glück" mit einem Vertreter von Panasonic hatte ich in einem Saturn-Markt. Als ich nach den neuen Plasmas fragte führte er mich zu einem der neuen LCDs!!
Von Lieferterminen hatte er auch keine Ahnung und erzählte mir dann, das es keinerlei Unterschiede zwischen der 30'er und der 50'er Serie geben würde.
Super Vertreter, da kann sich Panasonic glücklich schätzen solch wertvolle Mitarbeiter zu haben!


r.krantz schrieb:
Wenn man Geld sparen möchte, dann MM oder Saturn!

Das meinst Du nicht ernsthaft, oder?


[Beitrag von mule am 24. Apr 2012, 12:58 bearbeitet]
epsigon
Inventar
#9 erstellt: 24. Apr 2012, 12:58
Hallo,
Verkäufer sind Verkäufer, auch vermute ich das sie sehr gut geschult sind, das trifft vor allen auf den MM zu. Nur sie werden ganz anders geschult, denn es geht um verkaufen. Die haben schon ihr Fachwissen, wie sie verkaufen und Profit machen. (je mehr man sich informiert, desto schwer wird die Entscheidung, und man hat am Ende nicht unbedingt das Passende!! so ist es)

Plasma die wie der VT 30 stehen unten, also sagt mir das sie wollen im Moment den nicht verkaufen, da ist alles geplant, die habe schon Fachwissen!! Das ist wie im Krieg da sind auch Lügen erlaubt und eine wichtige Voraussetzung.

Aber das ist auch in echten Fachgeschäften so, hier wird nicht dumm dreist gelogen sondern eleganter. Aber es geht immer um einen Verkauf!! Durch das Internet und "ich will mein Schnäppchen" wird das alles noch aggressiver.

Gruß
Michael

PS.: In den Foren wird auch manches Aufgebauscht, eben der Elefant der eine Mücke war. Wenn was neues Auf den Markt kommt, ach wie toll, dann kommen die Zweifler, dann wird alles in den Dreck geritten, aber eigentlich war es doch ein gutes Produkt eben nur nicht perfekt. Also hier wird schon stellenweise Frustrationmüll geschrieben (bei Amazon noch viel schlimmer :-)), aber dazu haben wird das Recht ;-)
Nasty_Boy
Inventar
#10 erstellt: 24. Apr 2012, 13:10
Ich hab mal etwas ähnliches in einem HiFi-Laden in der Augsburger Innenstadt erlebt.
Ein schöner kleiner Laden mit hochwertigen HiFi-Komponenten und tollen Lautsprechern.
Nebenher verkaufen die u.a. auch Fernseher von Panasonic, Metz und Loewe.


Vor mir war ein älterer Herr (so um die 65 Jahre) der einen neuen TV kaufen wollte.
Der Berater schleppte ihn sofort vor einen 50" Pana Plasma und erklärte ihm einiges.
Der Mann wollte aber einen LCD und da antwortete der Berater, dass Plasma viel besser ist, weil der sich nicht einbrennen kann im Gegensatz zu LCD.
Und das 3D ist toll..... (setzte dem Mann ne Brille auf und der musste sich dann 1m vor den TV setzen)
Obwohl den gar kein 3D interessierte laberte der Berater fröhlich weiter.
Und dann gleich wieder dass LCD ein Scheiß ist wegen Einbrennen, das kann bei einem Plasma bauartbedingt gar nicht passieren.

Ob der Mann dann etwas bei dem aufdringlichem Berater etwas gekauft hat ???
Ich weiß es nicht.

Leider bin ich ein paar Tage zuvor selbst in diesem Laden auf die Schnauze gefallen, aber das ist ein anderes Thema


[Beitrag von Nasty_Boy am 24. Apr 2012, 13:51 bearbeitet]
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 24. Apr 2012, 13:16
da hätt ich mich mal geräuspert und gefragt ob Lügen hier die gängige Praxis ist um Produkte zu verkaufen. Wenn dann nach einer Erklärung gefragt worden wäre hätte ich die gegeben und wär dann gegangen. Hätte man nicht nach einer Erklärung gefragt wäre ich auch gegangen.

Sowas geht jawohl garnicht...
r.krantz
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 24. Apr 2012, 13:19
[quote="r.krantz"]Wenn man Geld sparen möchte, dann MM oder Saturn!
Das meinst Du nicht ernsthaft, oder?[/quote]

Ich weiß nicht was Du mir sagen willst, aber das meine ich ziemlich ernst!
In Zeiten der Tiefpreisgarantie können die jeden Preis machen, somit spart man sich ggü billiger Internetangebote sogar noch die Lieferkosten!

[quote="epsigon"]Hallo,
Verkäufer sind Verkäufer, auch vermute ich das sie sehr gut geschult sind, das trifft vor allen auf den MM zu. Nur sie werden ganz anders geschult, denn es geht um verkaufen. Die haben schon ihr Fachwissen, wie sie verkaufen und Profit machen.
...
Aber das ist auch in echten Fachgeschäften so, hier wird nicht dumm dreist gelogen sondern eleganter. Aber es geht immer um einen Verkauf!! Durch das Internet und "ich will mein Schnäppchen" wird das alles noch aggressiver. [/quote]

Dafür sind sie ja Verkäufer um zu verkaufen was der Chef will. Aber von fachlicher Kompetenz kann keine Rede sein! Ich habe einen Bekannten der bei Satur arbeitet. Der muss jede Woche in einer anderen Abteilung, da kann man nicht erwarten, dass der Verkäufer zu jedem Elektroartikel auf dem Markt, eigenes Fachwissen hat.
...
Von einem Fachhändler allerdings, der Fernsehtechnikermeister ist kann man das erwarten und in den allermeisten Fällen ist das auch so.
So oder so Eigenlektüre kann nie schaden!


[Beitrag von r.krantz am 24. Apr 2012, 13:21 bearbeitet]
#Berni#
Neuling
#13 erstellt: 24. Apr 2012, 16:15
Das üble war ja das er sagte es gibt im Internet nur B Ware bzw. Rückläufer und auch das es unmöglich sei da jetzt schon einer durch ein Onlineshop einen STW50 hat.
Als ich sagte das in einem Forum ja es schon Leute gibt die den haben und sogar Bilder gepostet haben meinte er nur abfällig das man Bilder bearbeiten kann und da sehr viel Schrott geschrieben wird.

Irgendwie lässt das mir keine Ruhe und werde mal Onlineshops aussuchen, ausdrucken und dem Typ vor die Nase halten.
Kann doch nicht sein das der so ein Mist erzählt nur um ein Produkt loszuwerden.
Fachmärkte haben ja die Aufgabe die Kunden zu beraten und nicht so was.

Kann das nicht einfach so stehen lassen
epsigon
Inventar
#14 erstellt: 24. Apr 2012, 17:32
Hallo,

das mit der B-Ware ist interessant, da könnte auch was wahres dran sein. Ich werde mich dann von redcoon die Finger lassen, das ist ja den der B-Waren-Seller vom MM oder ? ;-)

Früher hat es in D keine B-ware gegeben aber jetzt ist es schnell möglich. Aber ganz ehrlich die Unterscheidung von A und B Ware ist für den Endkunden schon schwierig zubeurteilen. Auch C-Ware gibt es über das Internet hier zu kaufen.



Gruß
Michael
BOzard
Inventar
#15 erstellt: 24. Apr 2012, 17:55

#Berni# schrieb:

Ich bedankte mich nett und zog von dannen.


Ich hätte ihm noch einen schönen Opposite-Day gewünscht.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 24. Apr 2012, 18:27
In der heutigen Zeit mit all den Informationsmöglichkeiten ist man als Kunde in einer hervorragenden Ausgangsposition. Es gibt in jedem Geschäft (egal ob Media Markt oder Fachhandel) gute Leute die sich auskennen, aber die Leute haben auch Verkaufsdruck, müssen alte Modelle loswerden, weil Ihnen Ihr Chef im Nacken sitzt.

Hier in Wien sind die Märkte voller Panasonic 30iger Modelle. Tja, die müssen alle noch verkauft werden. Hier kann man ein echtes Schnäppchen schlagen.

Und wenn dann ein "Unwissender" vorbeischaut wird ihm das Gerät angedreht. So funktioniert der Markt.

Letztendlich muss man sich immer selbst ein "Bild" machen. :-)
markus1001
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 24. Apr 2012, 18:29
Huhu,

das ist auch der Grund warum ich keine Elektrogeräte mehr im Fachhandel oder MM / Saturn usw. kaufe sondern sofern möglich mir die Sachen bei Amazon bestelle.

Ich habe einfach keine Lust mehr in den Läden so "verarscht" zu werden. Für mich spielt es da auch keine Rolle ob Fachgeschäft oder kleiner Händler ich komme mir langsam echt überall so vor als ob nur noch gedacht wird das überall Deppen rumlaufen die bei dem Marktangebot eh keinen Überblick haben und den man halt gerade das andrehen müsste was raus muss oder am meisten Gewinn schlägt.

Dann sehe ich es auch nicht ein das ich solche Leute noch dafür bezahle da ja gerade bei TV´s die Preisspanne bei manchen Geräten zwischen Amazon und vor Ort jenseits von gut und böse ist und dann obendrein noch als "doof" hingestellt zu werden darauf habe ich echt keine Lust mehr.

Dazu kommt noch die Diskussion wenn man das Gerät vor Ort zurückgeben will .....

VG
Markus
Thefroop
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 24. Apr 2012, 18:53
Oh Leute,
Ihr sprecht mir aus der Seele.
Als ich im Januar vom neuen vt50 erfuhr und anfang März losging und mein Interesse zu bekunden hab ich ähnlich haarsträubende Dinge erlebt. Gerade bei MM. Der Panasonic Fachberater wollte mir erklären dass der 55er angeblich für 3500€ auf den Markt kommen würde. Ja nee is klar....Panasonic hebt die UVP mal eben um 800€ im Verhältnis zum vt30 an. Als ich ihn darauf ansprach kam nur Blabla. Unfassbar. Ich kann jetzt hier drei Seiten über meine Erfahrungen schreiben aber das tue ich keinem an.

Bin dann durch Empfehlung von nem Bekannten auf einen kleinen HiFi-Laden hier in Hamburg (fidelity) gestoßen. Geniale Beratung. Ehrliche Typen die unter Beratung das Richtige verstehen und die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund stellen. Natürlich haben sie sich auch noch auf Verhandlungen eingelassen. Und für mich sehr wichtig ist die Kommunikation. Man hat mich ohne Nachfragen informiert dass der Vt leider nicht wie erhofft diese Woche kommt sondern erst in KW 19. Sehr angenehm. Andere hätten sich nicht gemeldet. Es gibt also auch fähige Läden. Man muss nur verdammt lang suchen.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 24. Apr 2012, 19:04
Der Panasonic Fachberater ist in der Regel ein Student der auf Provisionsbasis dort die Geräte verkauft. Versetzen Sie sich in Seine Lage. SEIN Auftrag ist es die alten Geräte zu Verkaufen. Jetzt kommt ein Kunde und fragt nach den neuen Geräten. Als "guter Verkäufer" muss er den neuen quasi schlecht machen.

Ich habe aber schon selbst Szenen erlebt wo ein Kunde dann ein bestimmtes Produkt haben möchte und mit dem halben Preis rausmaschiert ist. Da sollte man sich aber bis zum Bereichsleiter vermitteln lassen, bzw. der Berater soll nachfragen.

Für den Markt ist ein altes Gerät ein Abschreibposten. Der muss Weg!! Mit einem UVP von 2600 Euro des 55 Zoll VT50 hat er sich aber etwas verschätzt.

Ich kann Sie total verstehen! Die Amazon Bewertungen sind in der Regel hilfreicher als ein Verkäufer.

Wer wirklich etwas über dieGeräte wissen möchte soll den 2012 Shootout abwarten. Kommt aber erst Ende des Jahres.

Hier der Link von 2011. Hier erfährt man mehr als einem Lieb ist, auch wie die Vertreter der Firma auftreten könnte einem etwas über die Firmenpolitik verraten. Wie gesagt: Man muss sich immer selbst ein Bild machen.

http://www.youtube.com/watch?v=WIM8mXBfS9s
r.krantz
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 24. Apr 2012, 20:17
Hab noch was gefunden! Herr Schappert hat einen 1a Youtube-Kanal!
http://m.youtube.com/watch?v=IIOvudHAtyQ
Das ist für mich in Verbindung mit Internetrecherche die beste Beratung und so hab ich mich auch informiert und schlau gemacht!
olewed
Gesperrt
#21 erstellt: 24. Apr 2012, 20:50
@Bruce2019
Das mit den "Studenten als Fachberater bei MM und Saturn "kann ich nur bestätigen.
Wen man sich ein bisschen länger mit ihnen unterhält und sie merken das man nicht ahnungslos ist ,lassen sie irgendwann immer die Katze aus dem Sack.
MFG olewed
Deeepy
Stammgast
#22 erstellt: 27. Apr 2012, 12:00
Zum Thema alte Serie vs. neue Serie möchte ich dann mal kurz berichten, wie es mir ergangen ist.

Vor ca. einem Monat stand für mich fest, dass ich mich von meiner alten Röhre trennen werde.
Relativ schnell stand dann fest: Ein Panasonic Plasma solls werden. Dunkler Raum, viel Platz, etc...

Dann stand ich vor der Entscheidung: Neue Serie (50er) oder alte Serie (30er)

Bei der neuen Serie hätte das Budget maximal zum STW50 gereicht, bei der alten käme ich mit dem GT30 noch viel günstiger weg.

Ich habe also hier und in anderen Foren herumgelesen und bin ganz klar zu dem Schluss gekommen: Der GT30 MUSS ein miserables Bild haben im Vergleich zum STW 50. Und ich denke so wird es einigen ergehen. Viele schauen vielleicht auch nur auf die Herstellerseiten und finden dort auch nurnoch die aktuellen Modelle, wollen also genau die neuen haben (andere gibt es ja scheinbar nicht mehr).

Ich bin dann einige Male in den MM und in den Saturn gefahren (im gesamten Saturn gab es allerdings nur einen einzigen Panasonic Plasma) um einfach mal auf mich wirken zu lassen.
Im Nachhinein bin ich froh doch einen gt30 genommen zu haben (3D und USB-Recording!). Insofern muss es nicht immer das neueste Modell sein. Ein Verkäufer, der einen auf ein preislich attraktives Vorjahresmodell aufmerksam macht (was vllt. garnichtmehr gelistet ist auf der Herstellerseite), muss nicht immer nur Böses im Sinn haben - im Falle gt30/gt50 ist das im Moment ein Faktor 2! Der Kunde ist zufrieden, weil er nur die Hälfte vom Erwarteten zahlt trotzdem einen erstklassigen Fernseher erhält, und der Verkäufer hat ein Gerät verkauft. Die ach so gehypten neuen Modelle sind zwar ne Stange teurer, aber nicht für jedermann den (Auf-)Preis wert, wenn man mal 1:1 vergleicht. Im Übrigen hat das Verkaufen von Auslaufmodellen weniger etwas mit Lager räumen zu tun, natürlich wird einem der Eindruck suggeriert, dass man ein Riesen-Schnäppchen macht, nurnoch wenige Modell vorhanden sind, aber der Hauptumsatz ist dieser Markt, nicht der Verkauf von neuen Modellen zum Einführungspreis. Deshalb kommt auch jedes Jahr ein neues Modell und deshalb sind die UVPs auch bewusst hoch angesetzt. Das ist übrigens nicht nur bei TVs so, allgemein bei Multimedia, und in etlichen anderen Bereichen ebenfalls (Golfschläger fallen mir da z.B. so spontan ein)

Letztendlich fehlt es den meisten Verkäufern allerdings an der Bedarfsanalyse im Verkaufsgespräch.
Was will der Kunde genau? Zu welchem Zweck? Ich muss einem Familienvater mit 3 Kindern keinen Sportwagen vorführen (es sei denn er sucht einen Zweitwagen und hat schon nen Familienvan). Jemand wie ich, der einen alten Röhrenfernseher hat, etwas aufs Budget achten möchte, ist mit einem gt30 vollkommen zufrieden, ist sogar froh, wenn er auf die 'alten' Modelle aufmerksam gemacht wird.

Zwar etwas OT, aber neulich habe ich ein sehr schönes Beispiel bei der Telekomhotline erlebt:
Im Namen einer Firma rufe ich bei der Hotline im Zuge eines Umzuges an, soweit so gut. Am Ende des Gespräches erkundigt die Dame sich nach unserem Mobilfunkanbieter (da sind wir bei der Konkurrenz), und erzählt mir dann irgendwas von 4,95€ im Monat und 30 Freiminuten (Nennt sich dann cross selling). Dass mehrere Hundert Euro pro Monat Umsatz dahinterstecken hat sie nicht herausgefunden. Ich habe es dann noch einmal versucht, dass wir gerne unsere Bedarfe schildern könnten und T-Mobile ein entsprechendes Angebot vorlegen könnte, ob sie dafür auch zuständig wäre..?
Eine gute Verkäuferin hätte sofort unsere Kontaktdaten (obwohl sie die eigentlich schon hat, hatte ich nicht den Eindruck, dass etwas passiert ist in der Hinsicht) notiert und mich verbunden oder einen Rückruftermin vereinbart. Stattdessen sagte sie ich könnte nochmal die gleiche Nummer anrufen, die ich gerade gewählt hätte, man würde mich schon weiterverbinden.
Guido_2911
Inventar
#23 erstellt: 28. Apr 2012, 23:21
Manchmal wenn ich Zeit habe, schlendere ich durch die Elektroabteilung verschiedener Märkte und höre mir das ein oder andere Beratungsgespräch an. Sei es bei Kaffeevollautomaten oder Tv oder BDP. Meine Damen und Herren, da wird schon mal ganz großes Kino geboten. Oftmals bin ich in Versuchung, dem Hilfesuchenden zu sagen, das er gerade ziemlich verarscht wird. Es geht allerdings auch anders. Im Nachbarort haben wir einen Expert Händler. Dort habe ich bisher nur gutes gehört, sei es von einer Bedarfsanalys am Anfang des Gesprächs bis hin zu detailliertem Fachwissen, was die Ausstattung und Möglichkeiten der verschiedenen Geräte angeht. In der Regel kauf ich dort auch alles, was ich an Elektronik brauche.....
J0HNB0Y
Stammgast
#24 erstellt: 29. Apr 2012, 14:42
moin,
ich hatte am 29.12.2011 auch ein nettes Erlebniss:

29.12.2011:
"Ich war eben mal kurz im Promarkt, das stand der Samsung 7090, schönes Teil,
aber ein miserabeles Bild über den Sammel HDMI Anschluß (hängen wohl zu viele Geräte hinter).
Auf meine Frage ob wir da mal einen Bluray Player anschließen können sagte die "Verkäuferwurst" : Nö, er wisse nicht wie das geht.
Als ich ihn fragte ob er 1800€ ausgeben würde wenn er sich nicht ganz sicher ist sagte er "nein" und zuckte mit den Schultern.

OK, der Marktleiter war da etwas anderer Meinung uns sagte das das kein Problem ist ( hat sich auch gleich den Verkäufer zeigen lassen: das gibt mecker )

Ich werde demnächst mal ein paar Filme mitnehmen und eine Testsession machen, mal sehen was dabei heraus kommt."

Ergebniss am 30.12.2011: ein Pana 55VT30 aus dem Fachhandel :-)
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