Pana TX-P55VT30E - Sender sortieren

+A -A
Autor
Beitrag
sschall
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jun 2012, 19:24
Hallo,
es geht um Pana TX-P55VT30E: Ich komme mit der BDA nicht klar, was das Ordnen/Sortieren der Sender in die für mich gewohnte Reihenfolge angeht. Kann mal jemand für einen Doofen kleinschrittig aufschreiben, was ich in welcher Reihenfolge genau tun muß, um die gefundenen Sender untereinander zu verschieben - mein Dank wäre gewiß.
Beste Grüße
Siegfried
bowieh
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2012, 19:35
Ab wo wird es kompliziert ?

Ins Setup
Ins Tuning Menü wechseln
Senderliste
Sender auswählen
grüne Taste drücken
mit dem Steuerkreuz nach oben oder unten schieben
mit der grünen Taste speichern
sschall
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jun 2012, 19:41
Hallo,
danke für die rasche Antwort. Ich bekomme morgen den Pana und wollte mich schon einmal vorab in der BDA schlau machen - hat aber nicht wirklich geklappt. Deine Reihenfolge werde ich morgen anwenden und hoffe auf Erfolg.
Besten Dank
Siegfried
watchonly
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jun 2012, 20:32
Wenn man sich keinen Wolf schieben will, kann man die Positionsnummer auch direkt eingeben.
sschall
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jun 2012, 06:29
@ watchonly:
Die elende Schieberei kenne ich von meinen alten Sat-Receivern - ganz schlimm, aber schon da habe ich trotz BDA keine pflegeleichtere Lösung gefunden. Wenn Du mir hier kleinschrittig die Reihenfolge des Vorgehens beschreiben würdest, könnte ich sicherlich eine Menge Zeit sparen, und das wäre toll.
Gruß
Siegfried
bowieh
Inventar
#6 erstellt: 26. Jun 2012, 08:48
Seite 55 ?
Wenn du das Gerät hast, ist einiges selbst erklärend

Entweder mit Rauf Runter am Steuerkreuz oder die neue Kanalnummer eingeben, genau so wie in der Anleitung beschrieben.
Die Panik wird sich legen, wenn Anleitung und Gerät da sind ;-)
sschall
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jun 2012, 18:37
Hallo, liebe Helfer,
es ist vollbracht. Der Panasonic steht, läuft, die Sender sind sortiert. Es war in der Tat gar nicht so schwierig, aber dennoch waren Eure Hinweise sehr hilfreich, weil klar und eindeutig - sie haben mir dann das Verstehen der BDA sehr erleichtert. Dafür noch einmal meinen großen Dank - komme gern wieder auf Euch zurück.
Gruß
Siegfried
sschall
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jun 2012, 21:50
Da bin ich schon wieder.....
1.Ich weiß nicht, an welche Buchse ich einen Kopfhörer anschließen kann - geht für mich aus der BDA wieder nicht eindeutig hervor.
2. Wenn ich den Ton des Fernsehers über meinen Verstärker laufen lassen möchte, würde ich das über eine Cinch-Verbindung machen - Cinch-Buchsen habe ich aber auch nicht gefunden.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Siegfried
JvonL
Stammgast
#9 erstellt: 28. Jun 2012, 03:39
Den Ton würde ich, wenn Dein Verstärker diesen Eingang hat, über den digitalen optischen Ausgang "Digital Audio Out" anschliessen.Dazu benötigst Du ein Toslink-Kabel.Der Kopfhöreranschluss ist eine Minibuchse und befindet sich bei den HDMI und USB- Anschlüssen.Ist mit einem Kopfhörersymbol gekennzeichnet.


[Beitrag von JvonL am 28. Jun 2012, 03:40 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#10 erstellt: 28. Jun 2012, 10:06

sschall schrieb:

1.Ich weiß nicht, an welche Buchse ich einen Kopfhörer anschließen kann - geht für mich aus der BDA wieder nicht eindeutig hervor.

Seite 114 oben

sschall schrieb:

2. Wenn ich den Ton des Fernsehers über meinen Verstärker laufen lassen möchte, würde ich das über eine Cinch-Verbindung machen - Cinch-Buchsen habe ich aber auch nicht gefunden.

Seite 113 unten

sschall schrieb:

Weiß jemand Rat?

Kann es sein, dass du nur in die gedruckte Kurzanleitung schaust ?
Auf der CD befindet sich komplette Anleitung.
sschall
Stammgast
#11 erstellt: 28. Jun 2012, 22:33
Hallo JvonL,
ich habe dank des Hinweises die gesuchten Anschlüsse gefunden - dafür ein herzliches Dankeschön.
@ bowieh: Ich habe in der Tat nur die beigefügte Druckversion studiert und sollte vielleicht doch mal die CD zu Rate ziehen, wenn da mehr aufgeführt ist
Beste Grüße
Siegfried
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P55VT30E
Soundfreaky am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  3 Beiträge
TX-P55VT30E - Zirpen . Lösungen?
solixy am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  28 Beiträge
Sender Sortieren beim TX-P55VT50E
nina2000 am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  4 Beiträge
TX-P55VT30E bekomme Übelkeit
KlausPeter11 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  14 Beiträge
Sender sortieren
suxxi am 02.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  2 Beiträge
TX-P55VT30E zu reales Bild ?
Moschus88 am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  6 Beiträge
Panasonic TX-P55VT30E Scheibe erneuern?
Simon1309 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 27.05.2012  –  13 Beiträge
TX-P55VT30E Betriebsstunden anzeigen lassen
laola78 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  3 Beiträge
Plasma TX-P55VT30E ZDF-Mediathek nicht abrufbar
Uwe_Mettmann am 12.02.2024  –  Letzte Antwort am 03.03.2024  –  5 Beiträge
Back to Plasma? TX-P55VT30E versus TX-55AXW634
willy_wonka am 08.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen