Neuer Pana PV 60E - XBox360 ohne HUD spielen möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
latitude
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Okt 2006, 17:39
Hi,

nun schlagt mich nicht gleich aber ich möchte an meinem heute gelieferten Pana nichts falsch machen. Das Gerät hat erst 2 Stunden auf dem Buckel
Natürlich habe ich die Einstellungen gemäß den FAQ's gemacht. Zuzeit spiele ich MotoGP 06 auf der XBox 360. In diesem Spiel ist es möglich das gesamte HUD auf Transparent zu setzen. Somit habe während des Rennens keine Standbilder. Ist es dennoch ratsam, mindestens 100 Betriebsstunden abzuwarten. Dies ist teilweise auch bei anderen Spieletiteln möglich.

Danke für Eure Geduld und Eure Antworten.
Lower
Stammgast
#2 erstellt: 03. Okt 2006, 21:36

latitude schrieb:
Hi,

nun schlagt mich nicht gleich aber ich möchte an meinem heute gelieferten Pana nichts falsch machen. Das Gerät hat erst 2 Stunden auf dem Buckel
Natürlich habe ich die Einstellungen gemäß den FAQ's gemacht. Zuzeit spiele ich MotoGP 06 auf der XBox 360. In diesem Spiel ist es möglich das gesamte HUD auf Transparent zu setzen. Somit habe während des Rennens keine Standbilder. Ist es dennoch ratsam, mindestens 100 Betriebsstunden abzuwarten. Dies ist teilweise auch bei anderen Spieletiteln möglich.

Danke für Eure Geduld und Eure Antworten.


Also ich würde Dir raten wirklich die ersten 100 Stunden nicht drauf zu zocken und auch Kontrast und Schärfe auf 50% zurückzuregeln.Die 100 Std. sind ja eh schnell vorbei,dann kannst langsam nach oben regeln.Sicher ist Sicher,so hab ichs gemacht und hatte bisher keinerlei Probleme mit irgenwelchen Anzeigen,bei keinem meiner 24 Spiele für XBOX360.Das Transparentstellen der Huds kannste Dir dann nach den 100 Std. auch sparen.

Viel Spaß mit Deinem Pana und der XBOX360.

Gruß
Lower
latitude
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Okt 2006, 07:58
Hallo Lower,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Werte für Kontrast, Helligkeit und Farbesofort am Anfang gemäß den FAQ's eingestellt. Habe gestern etwas spielen wollen, jedoch hat mich die Sorge ob dies richtig oder falsch ist, nach einigen Minuten eingeholt und habe aufgehört.
Da ich ein Homeoffice habe, werde ich den Pana mit DVD's auf Zoom 1 (ohne Balken) einfahren. Dann geht es wesentlich schneller.

Gruß

latitude
cybordelics
Inventar
#4 erstellt: 05. Okt 2006, 22:00
ich spiele momentan "dead rising" auf meinem px60 (gerät hat schon über 600 std runter) und dieser sch.... "zombie-counter" in der rechten unteren ecke, leuchtet bei mir sehr lange nach.

habe den kontrast bei diesem spiel mittlerweile sehr stark reduziert, aber auch das hilft nicht.
kann nicht verstehen wie man bei einem spiel, welches angeblich für hdtv optimiert ist, so eine knackweise daueranzeige einbauen kann

cybor


[Beitrag von cybordelics am 05. Okt 2006, 22:01 bearbeitet]
Lower
Stammgast
#5 erstellt: 05. Okt 2006, 22:36

cybordelics schrieb:
ich spiele momentan "dead rising" auf meinem px60 (gerät hat schon über 600 std runter) und dieser sch.... "zombie-counter" in der rechten unteren ecke, leuchtet bei mir sehr lange nach.

habe den kontrast bei diesem spiel mittlerweile sehr stark reduziert, aber auch das hilft nicht.
kann nicht verstehen wie man bei einem spiel, welches angeblich für hdtv optimiert ist, so eine knackweise daueranzeige einbauen kann

cybor


Wie hoch hattest denn den Kontrast,hab den bei mir so bei ca.75% und hatte beim selben Game bisher keine Probleme.
Habs aber auch noch nicht länger als 3-4Std. am Stück gezockt.
Mal schaun,werd am Wochenende die 5 bzw. 7 Tage überleben Achievements angehen,werd mal Meldung machen wenn ich ein ähnliches Problem feststellen kann.

Gruß
Lower
latitude
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Okt 2006, 06:57

cybordelics schrieb:

kann nicht verstehen wie man bei einem spiel, welches angeblich für hdtv optimiert ist, so eine knackweise daueranzeige einbauen kann
cybor


Genau das ärgert mich auch, besonders Games von EA haben ständig irgendeine Anzeige im HUD (meist ihr eigenes Logo ), welches sich weder abschalten noch in der Transparenz beeinflußen läßt.....
cybordelics
Inventar
#7 erstellt: 06. Okt 2006, 12:35

Lower schrieb:

cybordelics schrieb:
ich spiele momentan "dead rising" auf meinem px60 (gerät hat schon über 600 std runter) und dieser sch.... "zombie-counter" in der rechten unteren ecke, leuchtet bei mir sehr lange nach.

habe den kontrast bei diesem spiel mittlerweile sehr stark reduziert, aber auch das hilft nicht.
kann nicht verstehen wie man bei einem spiel, welches angeblich für hdtv optimiert ist, so eine knackweise daueranzeige einbauen kann

cybor


Wie hoch hattest denn den Kontrast,hab den bei mir so bei ca.75% und hatte beim selben Game bisher keine Probleme.
Habs aber auch noch nicht länger als 3-4Std. am Stück gezockt.
Mal schaun,werd am Wochenende die 5 bzw. 7 Tage überleben Achievements angehen,werd mal Meldung machen wenn ich ein ähnliches Problem feststellen kann.

Gruß
Lower


habe beim kontrast die gleichen einstellungen wie in der faq beschrieben.
mittlerweile nehme ich den kontrast bei dead rising fast vollständig raus. bringt aber leider nicht wirklich viel. neulich war die anzeige noch tage später, bei bestimmten hintergründen zu sehen. bei anderen spielen habe ich keinerlei probleme, nur dead rising ist extrem.

cybor
chop
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 07. Okt 2006, 23:42
hab seit der 1. Stunde mit meiner PS2 auf dem PV60 gezockt - ohne irgendwelche Hud-Einstellungen.
Habe immer regelmäßig Pausen gemacht und zwischendurch auch mal TV-Werbespots laufen gelassen. Musst eben selbst schaun, ob etwas nachleuchtet oder sich irgendwie ein Einbrennen andeutet.
latitude
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Okt 2006, 10:17
Hab nun gute 75 Stunden runter. Wie erwähnt schalte ich den Pana morgens ein und lasse DVD's düber laufen. Da ich von zu Hause arbeite kann er er sich so "einlaufen". Nicht mehr lange und ich kann endlich loszocken.....

Gruß

latitude
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
nachleuchten 50 pv 60e
chocho1190 am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  2 Beiträge
Bildqualität abends PV 60E Bildrauschen?
Frank22 am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  18 Beiträge
Aufhängung / WandhalterungTH 42 PV 60E
seooner am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  2 Beiträge
50 PV 60E / Lautsprecher integriert?
domenr1 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  2 Beiträge
Fragen zur Verkabelung: TH-42 PV 60E
djpatx am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  5 Beiträge
PV 60E und 3 HDMI Geräte
prinzluca am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  4 Beiträge
Panasonic PV 60e VS Pioneer PDP436 Testbericht
Anykey am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  3 Beiträge
TH 37 PV 60E DVD/ YUV Probleme
yuv123 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  4 Beiträge
suche Standfuss für Th 42 PV 60E
Pizzaaddi am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  3 Beiträge
Keine automatische Eingangswahl beim TH-42-PV-60E?
rayc_de am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen