TH-37PV60E und Anschluß einer XBox 360 - Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
harmloser
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Nov 2006, 11:04
Hallo,ich habe das Thema unter Anschluß und Verkabelung gepostet ... aber ich glaube da geht es unter da der Thread ja auch nichts mit Konsolen zu tun hat und es hier ja auch direkt um den Fernseher geht.

ich habe mir gestern einen Panasonsic Plasma TV gekauft,den TH-37PV60E

Ich finde den ganz gut,auch wenn ich das normale Fernsehbild etwas schlechter qualitativ finde als mit dem Röhrenmodell vorher ... ist das normal oder nur noch gewöhnungssache?

Nun zu meinem eigentlich Problem:

Ich will die XBox360 über HD Qualität genießen.Habe ein HD Kabel gehabt,habe aber noch das original was ind er Verpackung war.Nur leider bekomme ich dann kein Bild.

Habe das alte RGB Scart Kabel wieder angeschlossen an die AV1 Buchse ... nur leider kommt kein Bild beim einschalten.Was mache ich falsch???,muß ich beim Fernseher direkt was umstellen?
Die Farben vom HD Kabel stecke ich richtig ein in die Buchsen.Aber das Bild springt nicht automatisch um wie beim RGB Signal.Habe Sender durchsucht aber keinen gefunden wo die XBox dargestellt wird.Im XBOx Menü kann ich HD TV nicht einstellen da ich nur mit dem RGB Kabel die Box einschalte ... da ist HD nicht anwählbar.Was mache ich da falsch mit YUV oder HD Anschluß/Einstellungen ???

Im Menü beim Fernseher ist HDMI auf "Ein" gestellt ... oder muß ich da was umstellen?,an den
Q-Link steht auf AV2
AV2 Ausgang steht auf TV
Steuerung mit HDMI ist auf Ein gestellt.

Meine Scartbuchse mit DvD Player habe ich in die AV 1 Buchse gesteckt.
Rechts davon unter Component das HD Kabel mit den Farben: grün,blau,rot und daneben bei Audio in das weiße und rote Kabel in den farblichen Öffnungen.

Hoffe das reicht als Erklärung ... wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann,will nämlich mit HD Signal zocken,extra deswegen gekauft!!!

P.S.: Was ahbt Ihr für ne Auflösung gewählt?Wollte 720p wählen ... kann der Fernseher ja darstellen,reicht völlig aus,oder?
harmloser
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 26. Nov 2006, 14:04
Falls noch jemand das Problem hat ... es konnte mir nämlich geholfen werden.

Also Component HD Kabel anschließen,Schalter auf HD TV stellen am Kabel und dann auf der Fernbedienung die TV/Av Taste.Dann die gelbe Taste (C/PC) Taste drücken und somit hat man dann das YUV Signal und kann HD Qualität genießen.

Ich habe die Box auf 720p gestellt und bin voll zufrieden.Mein Fehler war vorher das ich die Taste nich gedrückt hatte da ich dachte das ist für VGA und PC Monitore.Aber das sich dahinter das YUV Signal versteckt hätte mal irgendwo stehen sollen

Aber es funzt wunderbar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
XBOX 360 am 37PV60E = unsaubere Ränder?
Attaxs am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  21 Beiträge
TH-37PV60E und 1080p.
marcus-e am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  33 Beiträge
Toneinstellung TH-37PV60E
Spoony am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TH-37PV60E
ripper-x am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  5 Beiträge
Wärmeentwicklung TH-37PV60E
achema am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  7 Beiträge
fragen zum TH-37PV60E
GollyGo am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  2 Beiträge
TH-37PV60E Bild verzerrt
honestbender am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
bildprobleme bei TH-37PV60E
sekfaj am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  2 Beiträge
TH-42PV500E und Xbox 360
Damnation am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  6 Beiträge
TH-37PV60E - Frage zu einer Bildschirmanzeige
Spoony am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.860

Hersteller in diesem Thread Widget schließen