einige Anfängerfragen (Uhr, Magnetantenne, EPG etc)

+A -A
Autor
Beitrag
Ganzmed
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Jan 2007, 10:07
Hallo,

gestern ist mein Panasonic 42PX60EN gekommen und das ist ja schon ein ziemliches Teil.
In meiner Kiste war nur eine französische Anleitung drin, daher poste ich mal die Fragen, die ich momentan noch habe mal hier:

- mein bisheriger Fernseher hatte eine Taste, dass man oben in der Ecke eine Uhr eingeblendet hat, hat das der Pana auch?

- gibt es eine Taste für einen EPG (beim DVB-T Empfang kann ich mit der Info Taste nur Infos zur laufenden und zur kommenden Sendung lesen)?

- kann ich den Videotext transparent schalten, so daß man dahinter noch das TV Bild sehen kann?

- Kann ich die Bezeichnungen der AV, HDMI und Component Eingänge ändern und eigene Namen vergeben?

- ich habe neben einem DVD Player noch einen PC und einen Sat Empfänger angeschloßen, gibt es eine einfache Möglichkeit durch alle angeschloßenen Geräte durchzuschalten oder muß ich immer die TV/AV Taste gefolgt von den Farbtasten verwenden?

- ich hab (um DVB-T zu nutzen) eine Mini Antenne mit Magnetfuß hinten ans Gehäuse gemacht, der Empfang ist damit sehr gut, kann das zugegeben kleine Magnetfeld das Gerät und das Display beeinträchtigen/kaputt machen oder geht das von der Technik her gar nicht?
JvonL
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jan 2007, 12:08
Bin leider zu faul Dir auf Deine Fragen zu antworten. Aber geh mal auf die Panasonic Homepage und lade Dir die deutsche Bedienungsanleitung per pdf-Datei runter.
Ganzmed
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Jan 2007, 18:01
Hab mir mal die deutsche Anleitung druchgelesen, bin aber leider zu meinen Fragen nicht schlauer geworden.

Speziell die Sache mit dem Magnetfuß und das Umbenennen der AV Anschlüsse interessiert mich

GM
Sofasucht
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jan 2007, 18:17
Habe den PV-60 (also keinen DVB-T empfang)
- Meines Wissen gibt es keine Uhr zum Einblenden
- EPG kann ich nicht sagen, mein PV-60 hat keines
- Videotext bin ich mir nicht sicher, drück mal auf die Menü Taste wenn Videotext angezeigt wird, dann kannst du mit den 4 Farbtasten noch Optionen im Videotext aktivieren
- Bezeichnungen ändern geht glaube ich nicht.
- Durchschalten durch verschieden Quellen geht nicht
- Ein Magnetfeld kann theoretisch Elektronik beeinträchtigen, aber wenn es damit funktioniert wirst du nix kaputtmachen.

Roland
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gw20 anfängerfragen?
Sebastian0809 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  4 Beiträge
EPG und andere Fragen
juhuu32 am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  3 Beiträge
EPG Einstellungen
Ernie1 am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  2 Beiträge
Fußball, keine Uhr und Spielstände zu sehen
toby-rlp am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  3 Beiträge
EPG / Guide beim 37PX80E
nokanter am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  8 Beiträge
panasonic PZ80 kein EPG
petma am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  8 Beiträge
Problem EPG und Favoritenliste
jojohifi am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  3 Beiträge
EPG aktualisiert nicht mehr
vossi39 am 25.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  3 Beiträge
TX-P42V10E und EPG-Programmierung?
hendrik2009 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  14 Beiträge
Kein EPG und Senderlisten mehr?
ha68 am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.11.2019  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen