Panasonic HD-Demo

+A -A
Autor
Beitrag
monty48
Stammgast
#1 erstellt: 23. Sep 2007, 23:17
Im Media Markt läuft ein Panasonic HD Demo mit diversen Inhalten, insbesondere jedoch mit zwei Frauen, die durch die Gegend fahren und sich hier und da Kunstgegenstände anschauen und auch alte Häuser etc. Ein Rennausschnitt mit einem Ferrari kommt auch vor sowie einige Oldtimer. Insgesamt sehr gute Testbilder.

Kennt die Demo jemand und weiss, wo man die runterladen kann? Lt. Media Markt haben sie die nur auf Festplatte und dürfen es nicht herausgeben.
DatHeinzchen
Stammgast
#2 erstellt: 23. Sep 2007, 23:27
Schau mal hier: Klick mich!
monty48
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jul 2008, 04:41
Leider nicht dabei. Jemand inzwischen noch eine Idee?
monty48
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jul 2008, 00:42
Push!

PS; Demo läuft im MM Hannover immer noch. Bin immer wieder begeistert von den tadellosen Aufnahmen. Könnte sich manche BR-Scheibe mal ein Beispiel dran nehmen.


[Beitrag von monty48 am 16. Jul 2008, 00:51 bearbeitet]
felix2k6
Stammgast
#5 erstellt: 16. Jul 2008, 10:54
ich hab die hier, aber was willste damit? das ist nur elendiges gepfeiffe und ne ische die am pool entlang läuft...


[Beitrag von felix2k6 am 16. Jul 2008, 10:54 bearbeitet]
V@mpire
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Jul 2008, 20:35
ok, dann reih ich mich mal in die schlange der "suchenden" ein:
ich hab´vor geraumer zeit mal einen hd trailer im media markt/saturn gesehen, da lief eine animation, da sprang ein ball/kugel über eine art xylophon, aber das waren verschiedene rohre, stufen, k.a. schwer zu beschreiben.
das ganze war eher in pink/violett gehalten... und war ziemlich cool.
wenn jemand ne idee hat, wo das evtl. zu finden sein könnte, würde mich sehr freuen
...
T.
felix2k6
Stammgast
#7 erstellt: 16. Jul 2008, 20:40
ich guck morgen mal nach wie die dvds heissen, hab ich auch
Stoffi
Stammgast
#8 erstellt: 16. Jul 2008, 22:43
Ich betreibe auch einige Panasonic Demos (z.b. Machu Pichu, Power of Light, Des Fleurs) von HDD, bin auch im Besitz zweier BluRays (Panasonic Demo BluRay 2007 und 2008).

Die Demos von HDD sollte man mit viel Mühe im Netz finden (so hab ich es geschafft), die BluRays bekommt man direkt über Panasonic, allerdings nur als Händler
felix2k6
Stammgast
#9 erstellt: 16. Jul 2008, 22:45
so gedächtnis sagt mir, dass die kugel dvd animusik heisst
monty48
Stammgast
#10 erstellt: 16. Jul 2008, 23:57

Stoffi schrieb:
Ich betreibe auch einige Panasonic Demos (z.b. Machu Pichu, Power of Light, Des Fleurs) von HDD, bin auch im Besitz zweier BluRays (Panasonic Demo BluRay 2007 und 2008).

Die Demos von HDD sollte man mit viel Mühe im Netz finden (so hab ich es geschafft), die BluRays bekommt man direkt über Panasonic, allerdings nur als Händler ;)



Die HD-Demos habe ich auch plus "The wild life in Brasil". Was ist denn auf Demo BluRays drauf und wie kann man darankommen, wenn man kein Händler ist?
V@mpire
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 17. Jul 2008, 00:11
"animusic" ... genau das war es!
youtube sei dank *g*
super! jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich das herbekomme :-)
tausend dank erstmal !!
...
T.
monty48
Stammgast
#12 erstellt: 17. Jul 2008, 05:51
animusic STARSHIP GROOVE in HD ist noch besser! Die springenden Bälle sind ja nur DVD-Qualität, siehe animusic.com.
Stoffi
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jul 2008, 08:04

monty48 schrieb:

Stoffi schrieb:
Ich betreibe auch einige Panasonic Demos (z.b. Machu Pichu, Power of Light, Des Fleurs) von HDD, bin auch im Besitz zweier BluRays (Panasonic Demo BluRay 2007 und 2008).

Die Demos von HDD sollte man mit viel Mühe im Netz finden (so hab ich es geschafft), die BluRays bekommt man direkt über Panasonic, allerdings nur als Händler ;)



Die HD-Demos habe ich auch plus "The wild life in Brasil". Was ist denn auf Demo BluRays drauf und wie kann man darankommen, wenn man kein Händler ist?



Das ist auf der 2008er BluRay drauf und hier kannste dir den Rest anschauen, was es sonst so als Demo auf BluRay gibt.
jw
Stammgast
#14 erstellt: 18. Jul 2008, 17:39
aber nur für Händler, oder ?
V@mpire
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 18. Jul 2008, 21:19
heute ist animusic2 bei mir angekommen...ergebniss:
grosser spass
danke für die hilfe bei der suche...war ein volltreffer
...
Thomas


p.s.:
bestellt bei tivola.de, abwicklung war perfekt, lieferung sofort, zahlung per rechnung
Turkishflavor
Stammgast
#16 erstellt: 04. Sep 2008, 11:46
gibts die videos auch irgendwo zum download im FULL-HD also 1080p auflösung? :O
hade-fan
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 04. Sep 2008, 22:07

Turkishflavor schrieb:
gibts die videos auch irgendwo zum download im FULL-HD also 1080p auflösung? :O


Ja - aber nicht alle. Lediglich 2 Kostproben (> 200 MB), die dann aber "nur" in 720p !!!

HD Animusic

Resonant Chamber = Der absolute Hammer !
Turkishflavor
Stammgast
#18 erstellt: 05. Sep 2008, 12:55
vielen dank auch
schade nur 720p
hade-fan
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 05. Sep 2008, 14:32

Turkishflavor schrieb:
schade nur 720p


Sieht dennoch geil aus, wenigstens im Vollbild auf meinem 1920x1080 Notebook !!!! (Am TV kann ich es ja bisher leider nicht testen)
Impatient
Stammgast
#20 erstellt: 05. Sep 2008, 16:11
Coole Sache, danke für den Tip!

Habe mir die Animusic 1+2 DVDs gerade bestellt. Ist nicht HD, schon klar. Gibt leider noch keine Animusic BlueRay. Wird aber auch als DVD bestimmt nett anzuschauen sein.
mnasty
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 05. Sep 2008, 23:21

hade-fan schrieb:

Turkishflavor schrieb:
gibts die videos auch irgendwo zum download im FULL-HD also 1080p auflösung? :O


Ja - aber nicht alle. Lediglich 2 Kostproben (> 200 MB), die dann aber "nur" in 720p !!!


Das ist soo nicht ganz richtig.
Diese Video mit den Kugeln und Instrumenten war eine TechDemo zur Einführung der (ich glaub) ATI Radeon 9800.

Jeder der also eine ATI Karte besser als das unten genannte Modell sein eigen nennt und den PC am Plasma per HDMI betreibt kann dieses Video (und viele andere, bessere) in FullHD am Pana testen.

Und das kostenlos. :-)

Die ATI Seite ist folgende:

ATI TechDemos

und die Animusik findet sich unter ATI Radeon 9700 Demos.

Und vieles andere mehr...viel Spass.

Greetz,
M-Nasty
hade-fan
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 06. Sep 2008, 02:19

mnasty schrieb:
Das ist soo nicht ganz richtig.


Da muss ich dir natürlich Recht geben - schade nur das in meinem aktuellen Notebook eine Nvidia-Karte werkelt

Aber auch ich hatte früher mal einen Ati-Rechner und kann mich noch an diese "Pipe Dream Demo" erinnern => Ist absolut empfehlenswert (Audio & Video = 1A) !!!!
Turkishflavor
Stammgast
#23 erstellt: 06. Sep 2008, 17:43
DANKE! Hab ne HD 2600 XT xD
den hab ich auch an den tv gehängt ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic bei Media Markt
rudi9999 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  31 Beiträge
welches Rennspiel bei VT20 "Demo"
sweeto am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  5 Beiträge
Verstecktes Demo im 50S10!
uwzl am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  22 Beiträge
5 Jahre Garantie Media Markt
acemi_007 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  11 Beiträge
Media Player GT50 - Festplatte anschließen
beckenknochen am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  6 Beiträge
Windows Media Player Problem mti Panasonic
carlinettone am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  2 Beiträge
Hammer Plasma bei media Markt Ulm
jacksparow am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  38 Beiträge
Servicemenü th42px80 Testbilder
holgas am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  3 Beiträge
TXP-50V10E - Media Server
envoys66 am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  6 Beiträge
Aufnehmen auf Media Server
flynnrider am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.993

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen