Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Panasonic TH-37PE55E bereits schon da ??

+A -A
Autor
Beitrag
mahri
Inventar
#51 erstellt: 11. Okt 2005, 17:37
Hi,

Das Thema mit der Lieferfähigkeit von Hifi-Edition hatten wir doch schonmal. Bei denen stimmt so gut wie nichts im Shop. Also da hilft nur anrufen. Die meisten schreiben (grün) aber bekommen tut man das Gerät dann nach drei oder vier Wochen wenn es gut geht. Ich hatte diesbezüglich mal ein etwas längeres Gespräch mit dem Geschäftsführer geführt.Schneller ging es dadurch aber auch nicht. Die wollen alle Geschäfte machen. Also anrufen und Gedult haben.

Gruß Mahri
DoubleX1100
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 11. Okt 2005, 17:42
ich hatte entsprechend der Website von Hifi-Edition eigentlich auch geglaubt ich könnte dort vorbeifahren, einpacken & mitnehmen... So einfach is es aber leider wohl doch nicht
wanko
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 17. Nov 2005, 01:54
hat sich den denn jetzt schon mal einer gekauft oder beim bekannten gesehen? weiss jemand mehr über lieferfähigkeit?

grüsse thomas
DoubleX1100
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 17. Nov 2005, 15:17
Hi! Ich hab´ mir in der Zwischenzeit den 42er zugelegt , auch weil es fast überall heisst der 37er wäre momentan nicht zu bekommen... Bei knapp über 3m Sitzabstand wirkt der 42er schon riesig - ich denk´ aber man gewöhnt sich schnell dran. Ansonsten ein Hammerteil: mit dem PE55 kann man wirklich nichts falsch machen!
wanko
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 17. Nov 2005, 23:46
jau, cool. kannst du mir evtl. mal ein paar bilder zuschicken wie der bei dir wirkt? ich finde diese promotionbilder sind oft zu unrealistisch dargestellt.
wie ist dein pal tv-empfang? ist der genauso gut wie beim vorgänger? müsste eigentlich, da ja nur die digitalen anschlüsse hinzugekommen sind. hast du diese auch mal angeklemmt und getestet?

grüsse

thomas

xxjc@gmx.de
Plasmaman17
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 18. Nov 2005, 00:56
Hi!Der 55er ist wirklich Top!!!Kann ich nur empfehlen.
DoubleX1100
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 18. Nov 2005, 10:52
@wanko
Sorry - leider kann ich keine Bilder auf die Schnelle einstellen, da ich noch zu der aussterbenden Rasse der klassischen Spiegelreflexphotografen zähle...
Zum PAL-Empfang (bei mir über digital Satellit DBox): Bei den öffentlich rechtlichen wirklich phänomenal - da kan man sogar hervorragend Fußball schauen (z.B. vorgestern WM-Quali). Die ganzen privaten sind von der Signalqualität eher durchwachsen bis bescheiden - das sieht man dann auch gnadenlos!
Den HDMI-Anschluss hab´ ich noch nicht testen können: den resereviere ich mir für evtl. HDTV Receiverboxen - DVD-Rekorder läuft über YUV: derart überwältigend dass ich mir eine Steigerung kaum vorstellen kann!
MR.Boombastic
Stammgast
#58 erstellt: 18. Nov 2005, 11:45

wanko schrieb:
jau, cool. kannst du mir evtl. mal ein paar bilder zuschicken wie der bei dir wirkt? ich finde diese promotionbilder sind oft zu unrealistisch dargestellt.
wie ist dein pal tv-empfang? ist der genauso gut wie beim vorgänger? müsste eigentlich, da ja nur die digitalen anschlüsse hinzugekommen sind. hast du diese auch mal angeklemmt und getestet?


Ist zwar ein 42'er aber hier sind ein paar Bilder von mir.

http://www.hifi-foru...ad=6809&postID=40#40

PAL Empfang bei mir über Kabel Analog empfinde ich als sehr gut, hatte mir das sehr viel schlechter vorgestellt, sodaß ich SAT Schüssel erstmal zurückgestellt habe. Das ganze ist aber auch von Sender zu Sender etwas verschieden. Die digitalen Anschlüsse habe ich mangels geeigneten Receiver bzw. DVD Players noch nicht getestet, es beruhigt aber ungemein diese jederzeit bei Notwendigkeit nutzen zu können.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Drehbarer Standfuss für TH-37PE55E ?
Diego am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  3 Beiträge
Erste Erfahrungen mit Panasonic TH-42PE55E / TH-37PE55E
Schneck am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  1205 Beiträge
PANASONIC TH-42PZ81E
schachi08 am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  5 Beiträge
Panasonic TH-42PX60E, Panasonic TH-42PV45E oder Panasonic TH-42PV60EH ?
Geckoloro am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  3 Beiträge
Panasonic TH-50PH10ES oder TH-50PF9EK
S.O.Koch am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  2 Beiträge
Neuer Panasonic TH-42PX81.
KaSpel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  7 Beiträge
Panasonic TH-42PW7EXJ oder Panasonic TH-42PA30E?
Plasmatron am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  5 Beiträge
Panasonic TH-42PZ8E vs Panasonic TH-42 PX 80 E
Mr_Cenk am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  11 Beiträge
TH-42PV71FA vs. TH-42PV71F
MoriBori am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42 PZ80
Punishor am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.096

Hersteller in diesem Thread Widget schließen