TH-58PZ700

+A -A
Autor
Beitrag
olli-moe
Stammgast
#1 erstellt: 03. Dez 2007, 00:23
Hallo an Alle,

hat jemand schon Erfahrung mit dem 58PZ700?
Wie sind Eure Eindrücke? Hat vielleicht schon jemand einen?
Über eure Antworten wäre ich dankbar.

Grüße


Olli
peppi911
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Dez 2007, 18:32

olli-moe schrieb:
Hallo an Alle,

hat jemand schon Erfahrung mit dem 58PZ700?
Wie sind Eure Eindrücke? Hat vielleicht schon jemand einen?
Über eure Antworten wäre ich dankbar.

Grüße


Olli


Daneben schaut mein 50er wie ein 42er aus ... ist ein mörder großes Gerät. Wo willst Du ihn hinstellen? Mein 50er ist aus 4 Meter Entfernung hat an der Grenze ...
Michael_19
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Dez 2007, 13:10
Also wir haben jetzt seit 3 Wochen den Th 58-PZ700E im Wohnzimmer stehen und das Teil ist einfach nur geil. Benutzen ihn 40%TV, 40%DVD und 20%PC ! BlueRay kommt erst Weihnachten in Form einer PS3!
Aber nun mal zum Bild: Wir haben nur normalen Kabelanschluss analog aber das Bild ist sooo gut!! Unsere Couch ist ca 5,5 Meter entfernt und ist vom Abstand ziemlich ideal. Aber ich sitze auch sehr oft 3 Meter davor weil das Bild wirklich so gut dargestellt wird, dass man reines Kinofeeling hat(bei DVD, aber auch bei normalen TV). Ich will gar nicht wissen wie das mit BlueRay wird....
Meine Lieblingsbeschäftigung ist im Moment nur fern zu sehen!!! An Weihnachten kommt dann noch ein neuer Pc und dann über HDMI mit FullHD ansteuern! Die Zeit vergeht viel zu langsam!
Also absolut geiler Fernseher...
MFG Michael
rt27
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Dez 2007, 21:11
Hallo

Freu mich für dich.Mit wieviel Euro ist man dabei.
ForceUser
Inventar
#5 erstellt: 13. Dez 2007, 21:45

Michael_19 schrieb:
Aber ich sitze auch sehr oft 3 Meter davor weil das Bild wirklich so gut dargestellt wird, dass man reines Kinofeeling hat(bei DVD, aber auch bei normalen TV). Ich will gar nicht wissen wie das mit BlueRay wird....


kann ich dir sagen, du wirst nochmals ein bis 2 Armlängen vorrücken ...und den Mund nicht mehr zukriegen
Michael_19
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Dez 2007, 18:20
Bei mediamarkt kostet er ca. 5400 Euro und der Fuß auch nochmal 200 Euro.
Im Internet (http://www.hifidiscount.net/shop/product_info.php/info/p1483_Panasonic-TH-58PZ700E.html hatten den Pana lagernd)haben wir ihn Freitags für 4600 Euro fürn TV + 170 Euro fürn Fuß gekauft und dienstag stand er dann schon im Wohnzimmer !!
Und seitdem haut es mich jedesmal um wenn ich ihn sehe !
Gruß Michael
olli-moe
Stammgast
#7 erstellt: 17. Dez 2007, 21:34
Habe mir vor einer Woche einen Pio in 42Zoll geholt. Wenn der TH58 unter 4TEUR liegt würde ich mir überlegen, den noch zusätzlich anzuschaffen. Ist halt schon ganz großes Kino!
HannesV
Inventar
#8 erstellt: 17. Dez 2007, 21:42
Hey Olli,
interessanter Thread, die Frage habe ich mir auch schon gestellt wie der 58er wohl ist, man liest ja wenig drüber.

Ich kenne zwar Deine Wohnung nicht, aber 42er Pio + 58er Pana = noch schönerer Pio

Wenn Du weist was ich meine...

Gruß
Hannes
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 18. Dez 2007, 23:20
Verstehe ich hier irgendwas nicht?

Erst überlegst Du dir nen 58er zuzulegen und dann holst Du dir auf einmal nen 42er? Warum denn dann keinen 50er?

Beste Grüße
John
olli-moe
Stammgast
#10 erstellt: 19. Dez 2007, 00:13
Hi John,

brauchte ursprünglich zwei Flats. Jetzt habe ich mir einen 42 Pio geholt. Den stelle ich mir später ins Schlafzimmer. Leider aber erst, wenn ich die große Plasmabombe im Wohnzimmer stehen habe. Dafür muss ich noch ein bißchen warten, die Preise sind mir momentan noch zu hoch.
Vielleicht tut sich da noch was.
HannesV
Inventar
#11 erstellt: 19. Dez 2007, 07:25
Morgen,
sicher Olli. Anfang Januar werden die neuen vorgestellt und im März - Juli (unterschiedliche Angaben hier gelesen) sollen sie raus kommen.

Hannes
fraster
Inventar
#12 erstellt: 19. Dez 2007, 13:19

Michael_19 schrieb:
(...)haben wir ihn Freitags für 4600 Euro fürn TV + 170 Euro fürn Fuß gekauft und dienstag stand er dann schon im Wohnzimmer !!

Hey, Michael! Könntest du der sabbernden Gemeinde (mich eingeschlossen) vielleicht mal ein paar Fotos von deinem Baby spendieren? Danke schonmal im voraus.
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 19. Dez 2007, 23:28

olli-moe schrieb:
Hi John,
brauchte ursprünglich zwei Flats. Jetzt habe ich mir einen 42 Pio geholt. Den stelle ich mir später ins Schlafzimmer. Leider aber erst, wenn ich die große Plasmabombe im Wohnzimmer stehen habe. Dafür muss ich noch ein bißchen warten, die Preise sind mir momentan noch zu hoch.
Vielleicht tut sich da noch was.


Kann ich nur unterstützen. Siehe meine Signatur

Nette Grüße
John

Ach übrigens, nach 8 Wochen hab ich mich an den 50er gewöhnt. Jetzt werd ich auch mal schauen wieviele Jahre es dauert, bis der 58er unter 2.000,- sinkt. Mehr will (oder kann) ich nicht ausgeben, es gibt auch noch andere nette Dinge wie z.B. Urlaub, ......
puh_102
Stammgast
#14 erstellt: 20. Dez 2007, 01:28
Wenn die fehlende 24p nicht wären würde ich mir auch den 58 holen.
HannesV
Inventar
#15 erstellt: 20. Dez 2007, 01:33
Guten Abend,
das ist (mittlerweile) meiner Meinung nach nur eine Angabe. Das wichtige ist doch das er ein flüssiges Bild hat. Wie er das macht ist doch eigentlich egal. Stöpsel doch mal beim Händler einen Blu Ray Player an den 58er und probier paar Filme durch, wenn Dir nichts auffällt, is gut und Du kannst (wenn die neuen kommen) den 58PZ700 günstig erwerben. Wenn nicht, dann eben G11.

So einfach würde ich es mir mittlerweile machen.

Hannes
t0by
Stammgast
#16 erstellt: 20. Dez 2007, 12:27
Ich könnte mir auch vorstellen, irgendwann mal so einen 58er oder 65er zu holen.

Da die Preisklasse eine ganz Andere als bei 42/50 ist, würde ich aber auch kein minimales 24p Ruckeln akzeptieren. Je größe r das Bild, desto auffälliger ist es auch.
Von daher würde ich empfehlen: Wer so viel Geld in die Hand nehmen will, sollte auf die G11 warten.
puh_102
Stammgast
#17 erstellt: 20. Dez 2007, 14:34
Aber dar erscheint erst der 58 oder 63 in einen Jahr.
olli-moe
Stammgast
#18 erstellt: 22. Dez 2007, 13:07
Hey Michael,

stell doch bitte mal ein paar Bilder von Deiner Plasmabombe ein. Wäre echt interessant!!!
Ist das 24p-Ruckeln wirklich so arg beim 58er?
fraster
Inventar
#19 erstellt: 23. Dez 2007, 21:52
Ich hatte ihn auch schon gefragt - leider Fehlanzeige

Wahrscheinlich einmal mehr Geschwätz und Wichtigtuerei, aber nichts dahinter .
woodrolf
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 24. Dez 2007, 01:02

fraster schrieb:
Ich hatte ihn auch schon gefragt - leider Fehlanzeige

Wahrscheinlich einmal mehr Geschwätz und Wichtigtuerei, aber nichts dahinter .


Warum werden die Mitglieder immer gleich so abwertig angegangen? Vielleicht sind die jenigen lediglich einfach so im Bann des neuen gerätes das sie hier kaum noch schauen kommen?

Derjenige ist seit 2004 Mitglied und hat noh nichtmal 50 Beiträge, schainbar ist er lediglich nicht so aktiv wie manch einer hier wünscht, aber deswegen gleich abwertend werden?

Das Hififorum büsst gewaltig an Qualität, schade eigentlich.
Atlog
Stammgast
#21 erstellt: 24. Dez 2007, 04:01

woodrolf schrieb:

fraster schrieb:
Ich hatte ihn auch schon gefragt - leider Fehlanzeige

Wahrscheinlich einmal mehr Geschwätz und Wichtigtuerei, aber nichts dahinter .


Warum werden die Mitglieder immer gleich so abwertig angegangen? Vielleicht sind die jenigen lediglich einfach so im Bann des neuen gerätes das sie hier kaum noch schauen kommen?

Derjenige ist seit 2004 Mitglied und hat noh nichtmal 50 Beiträge, schainbar ist er lediglich nicht so aktiv wie manch einer hier wünscht, aber deswegen gleich abwertend werden?

Das Hififorum büsst gewaltig an Qualität, schade eigentlich.
:(


Nene, das HiFi-Forum gehört sicherlich immer noch zu den besseren Foren. Hier gibt es viele gute Beiträge.

Frasters Beiträge gehören aber nicht immer dazu. Da kann man sich dann manchmal nur...

Gruß

Atlog


[Beitrag von Atlog am 24. Dez 2007, 04:14 bearbeitet]
olli-moe
Stammgast
#22 erstellt: 28. Dez 2007, 13:17
Hallo Leute,

hat den Plasma vielleicht jemand vom Weihnachtsmann bekommen?

Grüße
t0by
Stammgast
#23 erstellt: 01. Jan 2008, 17:12
Es war mein Wunsch..allerdings ist nix angekommen.

Der Weihnachtsmann muss beim Transport wohl zusammengebrochen sein

Wenn nächstes Jahr gar keiner mehr was kriegt, bitte nich wundern
olli-moe
Stammgast
#24 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:25
Hat jemand grad Erfahrungen mit den Preisen? Bei den Suchmaschinen dümpeln diese ja grad vor sich hin.
Würde so langsam gerne die Bombe haben wenn jetzt die Neuen draußen sind.
olli-moe
Stammgast
#25 erstellt: 01. Apr 2008, 23:44
Jetzt kommen ja langsam die Neuen.
Wer hat den Plama und kann zu ihm was sagen?
Hat vielleicht schon jemand in letzter Zeit Preise über ihn eingeholt?
HannesV
Inventar
#26 erstellt: 02. Apr 2008, 00:01
Hey Olli,
selbst in idealo.de kostet er noch immer über 4000. Das hat er vor 3 Monaten auch gekostet. Bevor der keinen Nachfolger hat tut sich da glaub ich nicht viel.

Pio bringt was über 60

Hannes
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
24p Darstellung wirklich wichtig?
olli-moe am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  31 Beiträge
Wer hat schon den Pana TH-50PX600E? Wie sind deine ersten Eindücke?
NoD3 am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  17 Beiträge
Hat schon jemand den TH-58 Z700?
puh_102 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  2 Beiträge
Erfahrung mit TH-42PV7F
voglhaus am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  27 Beiträge
TH-42PX60E - Eure Erfahrung mit DVB-T und Kabel analog
lecon am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  10 Beiträge
TH-42PZ700E eure bisherigen Erfahrungen ?
didihannover am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  29 Beiträge
Erfahrung mit Panasonic TH-37PV60EH?
Wana3 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  3 Beiträge
Eure Meinung
andal111 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  8 Beiträge
TH-46PZ85E vs TH-46PZ85EA
roro123 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  2 Beiträge
Eure Erfahrungen zum TH-42PX80E
Rexus01 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen