Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Rückkehr der "lila Pest" nach zunächst erfolgreichem Fix?
1. Erfolgreicher Fix 2007, KEINE Rückkehr der lila Pest (45.9 %, 17 Stimmen)
2. Erfolgreicher Fix 2007, aber die lila Pest ist inzwischen wieder da (54.1 %, 20 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Rückkehr der "lila Pest" nach zunächst erfolgreichem Fix?

+A -A
Autor
Beitrag
fraster
Inventar
#1 erstellt: 27. Dez 2007, 11:46
Hallo zusammen!

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Nachdem sich 2007 dem Ende entgegenneigt und sich im Schwestern-Thread die Anzahl derjenigen häuft, bei denen die lila Pest zurückgekehrt ist, interessiert mich einmal folgendes:

Wer hat einen PV/PX 60 (und G9-Derivate), der 2007 zunächst erfolgreich mittels D-Board-Tausch gefixt wurde, danach einige Wochen/Monate pestfrei lief und nun doch wieder die lila Pest zeigt?

Ich bitte hier nur diejenigen unter euch zur Abstimmung, die tatsächlich eine längere Zeitspanne pestfrei waren, nachdem der Fix erfolgreich durchgeführt wurde, also eine Art Langzeitstudie. Gibt es also tatsächlich ein Wiederauftauchen der LP nach (spätestens) einem Jahr??

Nicht abstimmen sollten demnach diejenigen,
- die die LP nicht haben
- die (noch) keinen Fix haben durchführen lassen
- deren Fix nicht erfolgreich war.

Bin gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht gebt ihr noch kurz an, wann ihr genau zunächst mit Erfolg gefixt wurdet, durch welches PSC, und wann die LP wieder aufgetaucht ist.

Danke für eure Beteiligung!
fraster
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2007, 11:50
So, ich mach mal den Anfang.

Mein TH42PV60 wurde erfolgreich Anfang Juli 2007 durch das PSC Düsseldorf durchgeführt.

Seitdem KEINE Rückkehr der lila Pest, auch nicht bei kritischen Szenen, läuft also stabil bei gleichbleibend guter Bildqualität seit fast einem halben Jahr.
norbert.s
Inventar
#3 erstellt: 27. Dez 2007, 12:33
Bei mir wurde der Fix im März 2007 erfolgreich durchgeführt.
Seither absolut stabile Situation.

bye
fraster
Inventar
#4 erstellt: 29. Dez 2007, 19:16
*hochschieb*
inthehouse
Inventar
#5 erstellt: 29. Dez 2007, 19:44
Hallo...
ich bin in Bezug des Magenta Problems im März 2007 gefixt worden (PSC Düsseldorf) LINK
Das Magenta Problem trat nach ca. 3 Monaten wieder auf...Der Techniker vom PSC Düsseldorf kam wieder vorbei und hat sich selber davon überzeugt das sie wieder da war die "Lila Pest"...Techniker hat darauf hin Austauschgerät beantragt...ich habe das Austauschgerät erhalten, kein Magenta Problem mehr vorhanden...toller Kundenservice...bleibe weiter Panasonic als Kunde treu

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008...und alles gute
skill
Stammgast
#6 erstellt: 29. Dez 2007, 21:21
Hallo

Hatte auch vor 2-3 Monate den Fix bekommen und das Magentaproblem war zu 90 % gefixed.

Nun ist die Lilapest auch bei mir wieder verstärkt aufgetaucht, werde nächste Woche die Pana-Hotline kontaktieren...
adam.p
Stammgast
#7 erstellt: 30. Dez 2007, 18:40
Ich habe schon seit einigen Monaten die Vermutung, daß die LP sich wieder langsam ausbreitet. Zuerst dachte ich, daß es Einbildung wäre.

Aber nach der Umfrage hier, sehe ich daß es wohl nicht so ist.

Jetzt habe ich mal wieder bewußt die Problem DVDs herausgeholt und voila.... die LP ist wieder da.

Zwar nicht so extrem wie am Anfang, aber auf jeden Fall deutlich stärker als nach dem Fix.

Also werde ich mich auf jeden Fall mal am Mo (sofern ich jm. erwische) oder am Mi an Pana wenden.




Wahrscheinlich haben sich einige "Arbeitsparameter des Plasmas" durch Alterung verändert und der fix greift nicht mehr.

Faktisch war der Fix wohl nur eine Hinhalte Mogelpackung. Des Übels Wurzel wurde da nicht angepackt.

Meine Garantie läuft bis Nov 08 und bis dahin wird die LP gefixt. Egal wie...


[Beitrag von adam.p am 30. Dez 2007, 18:44 bearbeitet]
tigerman
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Dez 2007, 19:47
Hi,

Der Fix wurde bei meinem TH 37 PV 60 im März 2007 ausgeführt.
Seitdem ist die Pest zu ca. 70 Prozent verschwunden, wobei
es bei mir aber auch von Anfang an nicht so schlimm war !

Auffallend ist, dass beim normalen Fernsehen (über digit. Satreceiver, Scartanschluss) praktisch überhaupt keine LP vorhanden ist, nur bei DVD-Wiedergabe über den HDMI-Eingang

Da ich den Plasma überwiegend zum TV-Schauen benutze (DVD meist über Beamer !), kann ich mit dem "Problem" ganz gut leben - das Bild ist ansonsten wirklich gut !

Aber Fakt ist auch, dass die LP durch den Fix nicht gänzlich behoben wurde !!!
Eine zunehmende Verschlechterung kann ich bislang nicht
bestätigen, werde dies aber durch vermehrtes Testen verschiedener DVD´s genauer beobachten und ggf. nachberichten !


Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :prost
subnetzmaske
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Dez 2007, 11:53
Hallo! Nach einem halben Jahr Wartezeit wurde bei mir, nach diagnostizierter LP, eine Platine Mitte Dezember ausgetauscht. Nach zwei/drei Wochen ist die LP wieder da, mindestens bei verschiedenen DVDs. Ich werde mich im neuen Jahr leider wieder an panasonic in D-Dorf wenden dürfen
norbert.s
Inventar
#10 erstellt: 31. Dez 2007, 12:02
Ich hoffe, das die Mehrzahl der dauerhaft erfolgreich "Gefixten" sich zufrieden aus dem Forum zurückgezogen haben. ;-)

bye
cine_fanat
Inventar
#11 erstellt: 31. Dez 2007, 12:09
Mein Fix war zu ca. 90% erfolgreich.
Nach ca. 2-3 Monaten kam die LP wieder. Stärker denn je.
Schon bei Kabel-TV und auch bei schwarz/weiß Filmen. Von Harry Potter 4 ganz zu schweigen.

Es gibt aber auch tatsächlich Modelle die gänzlich LP frei sind.
Kollege hat so einen.
syntax_error
Inventar
#12 erstellt: 31. Dez 2007, 13:50
Ich darf nicht abstimmen .
Habe zwar auch einen PV60iger mit LP, der ist aber noch nicht gefixt.
Wenn ich mich 2008 Registrieren lasse und Panasonic "Ihn" erst drei Monate später rannimmt, ich glaube das PSC Rendsburg ist zuständig, ich dann ein halbes bis ganzes Jahr auf die Wiederkehr der LP warten soll und ich dann erst Abstimmen darf,
junge junge, dass ist ja dann schon Anfang 2009, ob es diesen Thead oder meinen PV 60iger noch gibt??

Fragen über Fragen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch
corpses
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 31. Dez 2007, 18:44

evelius schrieb:
Sechs bekannte die auch im besitz eines pv60 sind , haben Glück gehabt und sind ohne fix zu 100% lilapestfrei Wir haben das anhand verschiedener DVDs getestet und nur bei einem und zwar meinem waren wir uns alle einig , LILAPEST !!!... und das nicht zu knapp Ok, ein kaputten Lilapester kann man fixxen , nur leider nicht zu 100% und damit werde ich mich sicherlich nicht zufrieden geben. Ich werde tauschen es besteht noch 2 Jahre garantie. frage ; Nehmen wir mal an ich reklamiere in 6-8 Monaten, bekomme ich den FullHD g11 als austausch ? Ich weiss ist nicht die feinische englische aber auf HDready ohne 24p (px730) besteht meinerseits kein allzugrosses Interesse mehr, zudem hat mich das Bild des neuen nicht sonderlich überzeugt. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich . :prost
Ich lese hier schon lange mit ,so wie es aussieht hatte der nicht allzunette "evelius" Recht. Ich meine ,wozu fixxen wenn nach ein paar Monaten alles nur noch schlimmer wird ? Meinen fabrikneuen 0,00 hours PV60 habe ich seit November 2006 und er kommt gänzlich ohne Lilapest bzw. fix aus. Vielleicht könnt ihr anhand der Seriennummer überprüfen wann euer Gerät hergestellt wurde ,ich denke das nur die ersten auslieferungsmodelle davon betroffen waren. Wünsche allen betroffenen VIEL GLÜCK und ein frohes neues.


[Beitrag von corpses am 01. Jan 2008, 05:35 bearbeitet]
skill
Stammgast
#14 erstellt: 01. Jan 2008, 05:33

corpses schrieb:

evelius schrieb:
Sechs bekannte die auch im besitz eines pv60 sind , haben Glück gehabt und sind ohne fix zu 100% lilapestfrei Wir haben das anhand verschiedener DVDs getestet und nur bei einem und zwar meinem waren wir uns alle einig , LILAPEST !!!... und das nicht zu knapp Ok, ein kaputten Lilapester kann man fixxen , nur leider nicht zu 100% und damit werde ich mich sicherlich nicht zufrieden geben. Ich werde tauschen es besteht noch 2 Jahre garantie. frage ; Nehmen wir mal an ich reklamiere in 6-8 Monaten, bekomme ich den FullHD g11 als austausch ? Ich weiss ist nicht die feinische englische aber auf HDready ohne 24p (px730) besteht meinerseits kein allzugrosses Interesse mehr, zudem hat mich das Bild des neuen nicht sonderlich überzeugt. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich . :prost
Ich lese hier schon lange mit ,so wie es aussieht hatte der nicht allzunette "evelius" Recht. Ich meine ,wozu fixxen wenn nach ein paar Monaten alles nur noch schlimmer wird ? Meinen pv60 habe ich seit November 2006 und er kommt gänzlich ohne Lilapest bzw. fix aus.


Kann man ja vorher nicht wissen das es schlimmer wird bzw. wieder kommt.

Glückwunsch das dein PV60 ohne Lilapest ist. Meiner ist von April 2005 und hat sie leider.
corpses
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 01. Jan 2008, 06:15

skill schrieb:

corpses schrieb:

evelius schrieb:
Sechs bekannte die auch im besitz eines pv60 sind , haben Glück gehabt und sind ohne fix zu 100% lilapestfrei Wir haben das anhand verschiedener DVDs getestet und nur bei einem und zwar meinem waren wir uns alle einig , LILAPEST !!!... und das nicht zu knapp Ok, ein kaputten Lilapester kann man fixxen , nur leider nicht zu 100% und damit werde ich mich sicherlich nicht zufrieden geben. Ich werde tauschen es besteht noch 2 Jahre garantie. frage ; Nehmen wir mal an ich reklamiere in 6-8 Monaten, bekomme ich den FullHD g11 als austausch ? Ich weiss ist nicht die feinische englische aber auf HDready ohne 24p (px730) besteht meinerseits kein allzugrosses Interesse mehr, zudem hat mich das Bild des neuen nicht sonderlich überzeugt. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich . :prost
Ich lese hier schon lange mit ,so wie es aussieht hatte der nicht allzunette "evelius" Recht. Ich meine ,wozu fixxen wenn nach ein paar Monaten alles nur noch schlimmer wird ? Meinen pv60 habe ich seit November 2006 und er kommt gänzlich ohne Lilapest bzw. fix aus.


Kann man ja vorher nicht wissen das es schlimmer wird bzw. wieder kommt.

Glückwunsch das dein PV60 ohne Lilapest ist. Meiner ist von April 2005 und hat sie leider.

Danke , bin auch sehr zufrieden mit dem Fernseher obwohl ich mich in den neuen LCD von Sony verschossen habe. Ich an deiner stelle würde versuchen direkt gegen einen px730 zu tauschen, lass dich nicht auf ein fix ein , schau auf die Resultate da oben. Viel Glück
norbert.s
Inventar
#16 erstellt: 01. Jan 2008, 20:42
Ich werde mir wieder die Harry Potter 4 ausleihen. Das war meine Referenz in Sachen LP und ich habe auch noch gute Vorher-Nachher-Fotos.

Das Umfrageergebnis (sicherlich noch nicht repräsentativ) gibt mir zu denken.

bye


[Beitrag von norbert.s am 01. Jan 2008, 20:44 bearbeitet]
fraster
Inventar
#17 erstellt: 02. Jan 2008, 05:18
Frohes neues zusammen.

Ich hoffe tatsächlich auch, dass das bisherige Umfrageergebnis nicht repräsentativ ist. Ich dachte nämlich, das LP-Problem hätte sich endgültig verabschiedet.

Ich werde es so wie norbert.s machen: Da meine Garantie Ende April 2008 ausläuft, werde ich 1-2 Monate vorher erneut den LP-Test mit den beiden "Referenz-DVDs" (bei mir "Capote" und "Harry Potter 4") durchführen. Will hoffen, dass sich bis dahin nichts verschlechtert haben wird, ansonsten müsste ich tatsächlich den Pana-Service erneut bemühen .

Gibts denn vielleicht auch noch Betroffene, deren LP-Fix bisher stabil geblieben ist? Dann bitte ganz schnell oben abstimmen!
skill
Stammgast
#18 erstellt: 02. Jan 2008, 19:00
Hab eben bei Panasonic angerufen, ich bekomme für mein 42PV60E ein Austauschgerät. Sie liefern mir das Nachfolgemodell 42PV71F.
skill
Stammgast
#19 erstellt: 03. Jan 2008, 19:07
*Update*

Habe nun direkt mit Panasonic telefoniert, da das Nachfolgegerät 42PV71F keinen Frontanschlüsse und keinen dritten Scartanschluß besitzt und nur in schwarz lieferbar ist, bekomm ich nun den den 42PX730E.

Das nenne ich top Service!
g11forme
Gesperrt
#20 erstellt: 03. Jan 2008, 19:16
Ruf nochmal an vielleicht bekommst du ein FullHD pz70 gegen aufpreis Es können doch praktisch alle pv6 besitzer tauschen ,jeder ist mehr oder weniger von der Lilapest betroffen.


[Beitrag von g11forme am 03. Jan 2008, 19:20 bearbeitet]
skill
Stammgast
#21 erstellt: 03. Jan 2008, 19:33

g11forme schrieb:
Ruf nochmal an vielleicht bekommst du ein FullHD pz70 gegen aufpreis Es können doch praktisch alle pv6 besitzer tauschen ,jeder ist mehr oder weniger von der Lilapest betroffen. :D


Ich kauf mir erst ein Full HD wenn die 24Hz können

Auf jeden Fall bleib ich nach der Aktion Panasonic Kunde
protec
Stammgast
#24 erstellt: 03. Jan 2008, 21:58
fix zu 100% erfolgreich gewesen. habe keine lila schlangen mehr gesehen.
PSC aus Wiesbaden und zeitraum war glaub ich April.

Weiter so!
profdrbond
Stammgast
#25 erstellt: 03. Jan 2008, 22:14
Fix zu 98% bei meinem 37er PV 60 erfolgreich, dachte bei Halo 3 hätte ich Sie für ein sekündchen gesehen...

wurde im März 2007 durchgeführt, habe also auch schon bald 1 Jahr Pestfrei rum

...Garantie hab ich noch bis Ende 2008, bis dann könnte man noch mal aktuelle DVDs nennen ,wo ich auch noch mal prüfen kann. Denn die DVDs die von der Pest betroffen waren zeigen die LP auf meinem nicht mehr! (Matrix 1-3, Silent Hill, Saw, Fluch der Karibik)
profdrbond
Stammgast
#26 erstellt: 03. Jan 2008, 22:17
Ähm gefixt durch PSC Hannover
fraster
Inventar
#27 erstellt: 04. Jan 2008, 12:55
Danke euch für eure rege Beteiligung. Aber: Ich will noch mehr!

Und vielen Dank an protec und profdrbond für die Rückkehr zum eigentlichen Thema.
FunkerVogt
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 06. Jan 2008, 13:26
Hej, zusammen!

Hatte schon vor ein paar Tagen abgestimmt, dass sich bei meinem 37PV60EH nach dem erfolgreichen Fix Ende Mai '07 die LP seit ca. 4 Wochen langsam aber sicher wieder ausbreitet.

Der Grad der Pestilenz ist zwar im Moment noch unter dem der ursprünglichen Stärke, doch nun wieder merkbar an Stellen, an denen sie so gut wie verschwunden war. Wo nach dem Fix eine "natürliche Schattierung" war, schlängelt es sich wieder.

Meine Test-DVDs für extrem kritische Stellen sind: Master & Commander (Kampf im Nebel), Der Exorzismus der Emily Rose (ab Min. 3), Lucky # Slevin (Anfangstitelsequenz), Capote etc.

Gekauft habe ich den Plasmaten im Februar '07 und trage mich wie andere hier nun auch mit dem Gedanken, ein Austauschgerät zu "beantragen". Nur welches?

Liebe Grüße aus Bremen sendet
Funker
skill
Stammgast
#29 erstellt: 07. Jan 2008, 03:57

FunkerVogt schrieb:
Hej, zusammen!

Hatte schon vor ein paar Tagen abgestimmt, dass sich bei meinem 37PV60EH nach dem erfolgreichen Fix Ende Mai '07 die LP seit ca. 4 Wochen langsam aber sicher wieder ausbreitet.

Der Grad der Pestilenz ist zwar im Moment noch unter dem der ursprünglichen Stärke, doch nun wieder merkbar an Stellen, an denen sie so gut wie verschwunden war. Wo nach dem Fix eine "natürliche Schattierung" war, schlängelt es sich wieder.

Meine Test-DVDs für extrem kritische Stellen sind: Master & Commander (Kampf im Nebel), Der Exorzismus der Emily Rose (ab Min. 3), Lucky # Slevin (Anfangstitelsequenz), Capote etc.

Gekauft habe ich den Plasmaten im Februar '07 und trage mich wie andere hier nun auch mit dem Gedanken, ein Austauschgerät zu "beantragen". Nur welches?

Liebe Grüße aus Bremen sendet
Funker


Du bekommst nur eines angeboten, den direkten Nachfolger, der 71F
subnetzmaske
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 07. Jan 2008, 13:33
Das wäre, wenn es denn bei mir sowei kommt, tragisch. Was soll ich mit einem so dunklen Kasten, wenn der Rest auf silber ausgelegt ist. Mal abwarten.... Derzeit warte ich auf einen Anruf aus der Hamburger Zentrale, was weiterhin passiert.
hook51
Stammgast
#31 erstellt: 07. Jan 2008, 14:11

subnetzmaske schrieb:
Das wäre, wenn es denn bei mir sowei kommt, tragisch. Was soll ich mit einem so dunklen Kasten, wenn der Rest auf silber ausgelegt ist. Mal abwarten.... Derzeit warte ich auf einen Anruf aus der Hamburger Zentrale, was weiterhin passiert. :(


Hallo Subnetzmaske,

genau deshalb ist auch der smiley gesetzt.

Es ist immer noch ein Unterschied, was du angeboten bekommst und was du am Ende dann wirklich für ein Austauschgerät erhälst. Bei manchen ist halt die Farbe silber schon sehr wichtig, der andere braucht unbedingt 3 Scart oder einen Frontanschluss usw. usw.

Es ist alles verhandelbar.

Gruß
HP


[Beitrag von hook51 am 07. Jan 2008, 14:12 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#32 erstellt: 07. Jan 2008, 14:17
In Silber gibt es aber keine Austauschgeräte.
hook51
Stammgast
#33 erstellt: 07. Jan 2008, 14:54

skill schrieb:
*Update*

Habe nun direkt mit Panasonic telefoniert, da das Nachfolgegerät 42PV71F keinen Frontanschlüsse und keinen dritten Scartanschluß besitzt und nur in schwarz lieferbar ist, bekomm ich nun den den 42PX730E.

Das nenne ich top Service!



@cinefanat

Und wie beurteilst du dann denn Beitrag von user skill und etlichen anderen die den PX730 bekommen haben.

Nachtrag: Du hast ja auch den PX730 im Tausch bekommen.

Gruß
HP


[Beitrag von hook51 am 07. Jan 2008, 15:04 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#34 erstellt: 07. Jan 2008, 15:09
Der 730er ist zu 97% in schwarz.
Wenn einer einen silbernen haben möchte, der wird mit dem 730 aber einen mächtigen Kompromis eingehen müssen.
hook51
Stammgast
#35 erstellt: 07. Jan 2008, 15:12

cine_fanat schrieb:
Der 730er ist zu 97% in schwarz.
Wenn einer einen silbernen haben möchte, der wird mit dem 730 aber einen mächtigen Kompromis eingehen müssen.



Alles klar.

Den Kompromiß werden wohl die meisten eingehen, die bisher ihrer Meinung einen "silbernen" haben. Dazu zähle ich mich auch.

Gruß
HP
pepsimax
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Jan 2008, 15:27
kurze Zwischenfrage: an wen muss ich mich da wenden, wenn ich auch das Problem ab und zu habe? Mit Rufnummer bitte.

Danke!
fraster
Inventar
#37 erstellt: 07. Jan 2008, 20:47
Leute, seid mir bitte nicht böse, aber in erster Linie ist dies eine Umfrage, bei wem die LP nach einem zunächst erfolgreichen Fix wiedergekehrt ist.
dryeye
Stammgast
#38 erstellt: 07. Jan 2008, 22:16
@all

kann noch nicht so recht mitstimmen....da ich mir unsicher über den verlauf nach dem fix bin....fakt ist aber, dass wir in den letzten wochen die fünfte 24 staffel geschaut haben.....hier fiel mir das alte magentaproblem erstmalig seit monaten wieder auf....wenn auch in wesentlich abgeschwächter form mfg dryeye
skill
Stammgast
#39 erstellt: 08. Jan 2008, 00:53

cine_fanat schrieb:
Der 730er ist zu 97% in schwarz.
Wenn einer einen silbernen haben möchte, der wird mit dem 730 aber einen mächtigen Kompromis eingehen müssen.


Der 730E ist Silber/Schwarz, wie mein PV60E, nur mit Klavierlack...
profdrbond
Stammgast
#40 erstellt: 08. Jan 2008, 12:48
@all
könnt ihr euch bitte auf die Umfrage besinnen und alle anderen Dinge zum Thema Design oder LP in einem anderen thread hier im Forum besprechen!? danke
norbert.s
Inventar
#41 erstellt: 09. Jan 2008, 19:31

norbert.s schrieb:
Ich werde mir wieder die Harry Potter 4 ausleihen. Das war meine Referenz in Sachen LP und ich habe auch noch gute Vorher-Nachher-Fotos...

Ich habe nun mit HP4 neue Fotos erzeugt.
10 Monate nach dem Fix ist die LP bei meinem PV60 nachweislich unverändert.

bye
cine_fanat
Inventar
#42 erstellt: 09. Jan 2008, 20:07
Denke die kommt dann auch nicht mehr.
fraster
Inventar
#43 erstellt: 09. Jan 2008, 20:33
Oder bei norbert.s kommt die LP demnächst erst recht wieder zurück, als eine Art Kettenreaktion des Panels auf zuviel LP-Stimulanz durch die HP4-Testsequenz.
cine_fanat
Inventar
#44 erstellt: 09. Jan 2008, 20:39
Der kennt bestimmt mittlerweile die LP-Referenz-DVDs in und auswenig.
Ist doch recht unterschiedlich gestreut. Es gibt 60er gänzlich ohne LP.
Dann ist einigen durch den Fix geholfen.
Bei anderen wiederum, kommt die LP auch nach dem Fix wieder.
So wars bei mir.
Kann mir gut vorstellen, dass sich Norbert Sorgen macht....und nicht erpischt drauf ist, die LP nach Ablauf der Gewährleistung wieder zu sehen.
Wobei ich denke, dass der Pana-Service das zur Zufriedenheit des Kunden regeln wird.

norbert.s
Inventar
#45 erstellt: 09. Jan 2008, 21:16

cine_fanat schrieb:
Der kennt bestimmt mittlerweile die LP-Referenz-DVDs in und auswenig.

Gott bewahre! HP4 ist eine (für mich persönlich) so miese DVD (Bild wie Inhalt), dass ich mir sie immer erst für einen LP-Test ausleihen muss. Wenn sie daheim herumliegen würde, müsste ich kotzen. ;-)

cine_fanat schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass sich Norbert Sorgen macht....und nicht erpischt drauf ist, die LP nach Ablauf der Gewährleistung wieder zu sehen.

Genau so ist es.

cine_fanat schrieb:
Wobei ich denke, dass der Pana-Service das zur Zufriedenheit des Kunden regeln wird.

Ich vermute dies auch. Aber man kann und darf sich da nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Das könnte sonst in die Hose gehen.

Ich habe seit fast 9 Monaten kaum einen Gedanken an die LP verschwendet. Und wenn dann doch, dann nur um anderen privat oder hier im Forum zu helfen.
Aber das Gerede von der "wiederkehrenden Pest" hat mich schon nervös gemacht. Das musste ich schon kurz überprüfen um wieder meine Ruhe zu haben.

bye
fraster
Inventar
#46 erstellt: 09. Jan 2008, 21:17
Hab doch nur Spaß gemacht.

Ich wünsche natürlich niemandem, dass die LP brav nach Ablauf der Garantie zurückkehrt.
norbert.s
Inventar
#47 erstellt: 09. Jan 2008, 21:21

fraster schrieb:
Hab doch nur Spaß gemacht.

Ich wünsche natürlich niemandem, dass die LP brav nach Ablauf der Garantie zurückkehrt. :cut

Mit der LP scherzt man nicht! :-)
Das könnte jemanden mit schwachem Herzen ins Grab bringen.

bye

P.S. Wir wird es schon ganz schwindelig. ;-)

bye
cine_fanat
Inventar
#48 erstellt: 09. Jan 2008, 21:30
Ich habe mir HP4 sogar nur zum LP testen gekauft

Wenn die LP kommt, dann wirst du sie mit Sicherheit erkennen.
Hast jetzt ein sensibles Auge dafür.
Ich weiss nicht was mit meinem 60er passiert ist, aber die LP kam zurück.
Und das krasser als vorher.


[Beitrag von cine_fanat am 09. Jan 2008, 21:32 bearbeitet]
fraster
Inventar
#49 erstellt: 09. Jan 2008, 21:32

cine_fanat schrieb:
Ich habe mir HP4 sogar nur zum LP testen gekauft

Hehe, ich auch .
fraster
Inventar
#50 erstellt: 10. Jan 2008, 21:22
*hochschieb*
fraster
Inventar
#51 erstellt: 31. Jan 2008, 18:04
* wieder hochschieb*
Plasmamann
Stammgast
#52 erstellt: 01. Feb 2008, 14:23
Hallo, das ist ja ein Knaller mit der teilweise nach dem Fix wiederkehrenden Lila Pest, kann nur hoffen allen erneut Betroffenen wird ohne Umwege geholfen! Viel Glück!
hook51
Stammgast
#53 erstellt: 01. Feb 2008, 20:06

Plasmamann schrieb:
Hallo, das ist ja ein Knaller mit der teilweise nach dem Fix wiederkehrenden Lila Pest, kann nur hoffen allen erneut Betroffenen wird ohne Umwege geholfen! Viel Glück!


Da sind die Chancen sehr sehr gut. Der Service ist unglaublich gut.

Gruß
HP
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Fix für die lila Pest!
Stefanx am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  3 Beiträge
Lila Pest nach Fix beim TH-37PV 60 EH
schnuckie33 am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  2 Beiträge
TH-42PV60E Lila-Pest
Lexter am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  6 Beiträge
Nur Umfrage zur Lila Pest Magenta Problem (Fix nach 9.3)
epsigon am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  71 Beiträge
FullHD = HDready + lila Pest?
freetom4life am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  7 Beiträge
Einstellungen gegen "Lila Pest"
vflrules am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  5 Beiträge
PX80 & Lila Pest
Kreon am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
PX80 Plasma - lila pest?
Hasselrot am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  3 Beiträge
Rückkehr nach langer Reparatur
mjrr am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  4 Beiträge
lila pest jetzt auch beim px 730?
schnuckie33 am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  83 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen