Flüssigkeit in TV gelaufen bitte um Antwort!

+A -A
Autor
Beitrag
Hifi-Hugo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mai 2008, 00:54
Hallo,

als ich heute von der arbeit heimkam draf mich ein schock.
Meine Frau sagte mir das ihr beim regal abstauben die blumenvase umgekippt sei, dieses regal befand sich über unserem Plasma Fernseher. der Fernseher war gerade mal 3 Monate alt.
Nun ist er anscheinend Defekt da selbst die Standby Lampe nicht mehr leuchtete ich habe ihn dann vom Strom genommen.

Nun meine Frage hat solch ein Plasma Fernseher Model Panasonic TH-37PV 7 einen Schutzmechanissmus der bei solchen sachen Anspringt und nach dem Trocknen wieder funktioniert?
Oder kann ich den tollen TV nun zum schrotthändler bringen?

Hoffe auf eine schnell Antwort.

MfG
fratan666
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Mai 2008, 01:03
Zuerst einmal würde ich den Panasonic-Service anrufen. Vielleicht kommen die dir bei der Reparatur entgegen. Und falls doch nicht, ich denke reparieren ist dennoch billiger als verschrotten.
SilverME
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mai 2008, 01:31
Nutze die Situation aus und bestell mindestens einen 42 Zoll
Sorry das musste raus.
Zum Schaden mal soviel.Vieleicht du hast Glück und es lässt sich günstig reparieren.Falls du Ahnung hast würde sich auch aufschrauben und Trockenföhnen eventuell lohnen.
Dazu solltest du aber genau wissen was du da machst.Wenn du keine Ahnung hast FINGER WEG da zu gefährlich.
Frag halt einen Fachmann und sorg dafür das die Blumen woanders
stehen.Bekannte von mir haben einen Fernseher weggeschmissen weil die Katze reingekotzt hat.Passiert also nicht nur dir.
Ich weiss das hilft dir nicht wirklich weiter aber so etwas passiert halt.War der Plasma an als das passiert ist ?
Oder auf Standby ?

Silver
Hifi-Hugo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mai 2008, 01:33
Der Plasma war auf Standby
SilverME
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mai 2008, 01:44
Hmm besser als wen er an gewesen wäre.Mit viel Glück ist nur die Sicherung im Gerät raus und ein Bauteil hat sich eventuell
verabschiedet.Lass halt einen Techniker kommen.Das Problem ist halt die Korrosion und das reparieren mit etwas Pech sehr teuer wird.

Silver
syntax_error
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2008, 06:06
"Frauen" mit ihrem Hang alles zu dekorieren und "Männer" die so was zulassen, eine Blumenvase über einem elektrischem Gerät?!
Gehts noch?
V@mpire
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Mai 2008, 11:04
legal kannst du nur auf kulanz vom pana service hoffen
alle anderen produktiven vorschläge würden in die richtung "versicherungsbetrug" gehen, und wären damit illegal!
... und da werde ich mich hüten etwas in dieser richtung zu sagen oder gar zu empfehlen!...
...
T.


[Beitrag von V@mpire am 14. Mai 2008, 11:05 bearbeitet]
schwarzfranki
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 31. Mai 2008, 13:11
na ....da hats ja mal nen deppen getroffen der keinen besseren platz für seine blumen finden konnte.
sorry , aber soviel doofheit muss einfach bestraft werden.
und ein fernseher der nach einem wasser - angriff wieder funktioniert muß wohl auch noch erfunden werden. aber ich weiß schon jetzt wer der 1. käufer ist.

sorry nochmal, aber daß muß leider mal gesagt werden!!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NeoGpdp Bitte um Antwort!
toshi??? am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  9 Beiträge
Risse Flecken am Rahmen bitte um Antwort
hartmut1234 am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  12 Beiträge
Bitte um Hilfe
flo2702 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  5 Beiträge
[BITTE UM HILFE]..einbrennung im plasma tv...
jobber2001 am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  15 Beiträge
Mängeliste, bitte um Hilfe
cantönchen am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  3 Beiträge
TH-42PV71F oder TH50PV71F - bitte um Hilfe!
Swommi am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  19 Beiträge
Overscan Funktion - bitte um Hilfe!
earl74 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  3 Beiträge
PX60E bitte um Hilfe!
Okan25 am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  2 Beiträge
bitte um kurze informationen
h-w am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  7 Beiträge
Bitte um Kaufberatung
schattenmaster am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen