VIELEN VIELEN DANK AN ALLE

+A -A
Autor
Beitrag
sebi28
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Jun 2008, 18:42
hi erstmal an alle hier !!!

also gut ich glaube zu diesem themapunkt muss ich erst einmal einiges an erklärung leisten, vielleicht könnt ihr evtl dann mit mir mitfühlen ... und den titel des themas verstehen !

es fing damit letztes jahr im september an. ich war auf der suche nach einem full-hd plasma gerät. nachdem ich mich wochen lang durchs i-net gewelst habe und ich möchte sagen so ziemlich jeden testbericht in meiner preisklasse gelesen habe, stieß ich (UND DAFÜR WERDE ICH EUCH ALLEN FÜR IMMER DANKBAR SEIN !!! ) auf euer forum. ich hatte mich zwar nicht angemeldet doch ich las so ziemlich jeden artikel über plasmas ! und dann hatte ich mich dank EUCH für den panasonic pz700e entschieden UND ER IST DER ABSOLUTE HAMMER !!!! DANKE AN EUCH

aber das ist noch lang nicht alles, im februar entschloss ich mich mir einen mp3 player zu zulegen und wer half mir ?!?!?! NATÜRLICH hifi-forum.de !!!! auch alles mögliche durchgelesen und mich dann für den cowon iaudio 7 entschieden. AUCH DER IST DER ABSOLUTE HAMMER, ich hatte wirklich schon sehr sehr viele mp3 player und auch nicht grad immer die billigsten, aber DAS TEIL IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!

vorallem als dann heute meine shure se530 kopfhörer kamen, ICH BIN AM HÖHEPUNKT DER MUSIKALISCHEN GEFÜHLE ANGELANGT, glaubt es mir !!! der absolute wahnsinn !!!

und die entscheidungen welche geräte ich nehmen sollte habe ich zu 95% aus eurem froum, DAFÜR DANK ICH EUCH VON GANZEM HERZEN !!!!!!!!!!!!!!!

also da ich aber nicht nur die ganze zeit eurer forum aussaugen will und auch meinen beitrag leisten will habe ich mich angemeldet damit ihr mich löchern könnt !! also wer irgendwelche fragen zu den geräten hat oder sonst anregungen, ich helfe gerne weiter !!!!!!!

an die administratoren:
ich hoffe ich habe den beitrag in der richtigen kategorie erstellt?!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte an alle TH-42PX80E Besitzer
michal78 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  4 Beiträge
Wo kommen die vielen Testsiege her?
stonehill14 am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  5 Beiträge
Für alle, die auf einen Panasonic warten...
rapal am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  8 Beiträge
th-42PZ70E Anschluss an Notebook
eddman am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  3 Beiträge
Suche Standfuß für TH-42PV60E
hentschelchen am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  2 Beiträge
Endlich: Gamma Hack S20
Dabala am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  6 Beiträge
Pana TH-42PA30 und Dank ans Forum
Giant01 am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  3 Beiträge
Panasonic TX-P55VT30E geht nicht mehr an !
laola78 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 12.01.2021  –  7 Beiträge
hallo an Alle!
bene25 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  19 Beiträge
hallo an alle!
bene25 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen