Pixelfehler Th 37 PV 60 E

+A -A
Autor
Beitrag
binoxyd
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jul 2008, 12:14
Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen leuchtenden roten Pixel in der obereren linken Bildhälfte. Vornehmlich ist er bei dunkeln Stellen im Film oder TV zu sehen.

habe die Hotline informiert, am Montag kommt jemand raus und schaut sich das mal an.

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? oder das gleiche Problem gehabt? werde den Techniker auch auf die LP ansprechen.

Gruß binoxyd
binoxyd
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jul 2008, 14:33
So Techniker war grad da, mein Panel wird in ein 42er getauscht da es laut seiner Aussage keine 37er mehr gibt.


Auf die LP war er garnicht gut zu sprechen und meinte die Leute wären fast alle bekloppt.
Naja dann sag ich mal ganz schön viel Idioten hier

Naja warscheinlich war er vom ganzen Austauschen wegen LP gernervt.
Werde mir die besagten DVD´s auf denen es eindeutig zu sehen ist mal besorgen und schauen, ob sie nicht bei mir auch ist.

Also denke habe einen guten Tausch gemacht.

Gruß binoxyd


[Beitrag von binoxyd am 14. Jul 2008, 14:33 bearbeitet]
fraster
Inventar
#3 erstellt: 14. Jul 2008, 20:24
Hehe, erst wegen Pixelfehler Gerätetausch von einem 37er PV60 auf einen 42er. Danach lila Pest reklamieren und einen 42er PX 80 abstauben...
binoxyd
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Jul 2008, 17:03
Naja wenn ich das hier lese

http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=5151

wird selbst bei so einem Tausch Angst und Bange. Werde vor Ort, wenn der Techniker kommt und das Panel austauscht, mit ihm gemeinsam nach evtl. Fehlern suchen. Will hoffen das ich nicht meckern muss sonst

Gruß binoxyd
binoxyd
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Aug 2008, 09:21
So warte grad auf den Techniker wegen Austausch vom Panel. Habe mir gestern die HP DVD aus Videothek geliehen und mußte vor lauter Frust feststellen, daß mich die LP auch erwischt hat.

Na der wird sich gleich freuen wenn ich ihm die Bilder zeige.

Denke wohl oder übel das er nochmal kommen muß wegen Fix.
Mhh natürlich dumm gelaufen das ich so spät den Test gemacht habe.

Ich hoffe das der Fix was bringt, ansonsten wird es wohl auf einen Austausch hinauslaufen.

Gruß
binoxyd
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Aug 2008, 10:43
So Techniker sind fertig, Pixelfehler sind weg aber meine LP ist trotz getauschtem Board immer noch da.

Jetzt soll nächste Woche eine neue Platine mit aktuellster Software erneuert werden, aber der Techniker hatte auch nicht viel Hoffnung das es dadurch besser wird.

Ansonsten wird es wohl zum Austausch kommen.

Gruß
felix2k6
Stammgast
#7 erstellt: 07. Aug 2008, 11:00

binoxyd schrieb:
So Techniker sind fertig, Pixelfehler sind weg aber meine LP ist trotz getauschtem Board immer noch da.

Jetzt soll nächste Woche eine neue Platine mit aktuellster Software erneuert werden, aber der Techniker hatte auch nicht viel Hoffnung das es dadurch besser wird.

Ansonsten wird es wohl zum Austausch kommen.

Gruß


hä???solltest du nicht nen 42pv60 bekommen und kein neues panel???
binoxyd
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Aug 2008, 11:06
Dachte ich erst auch, so wie es mir beim ersten Besuch gesagt wurde.
Der Techniker heute ( ein anderer) hat darüber nur gelacht.
Natürlich würde es weiterhin 37 er Panels geben.

Also habe ich meinen 37 er behalten.

Schade aber stört mich nicht unbedingt, obwohl größer wäre schöner , egal.

Gruß
bugatti1712
Inventar
#9 erstellt: 08. Aug 2008, 10:58
haha... wer sich zu früh freut... naja vielleicht hättest du dem mal nett zusprechen sollen... wurde dein panel bei dir ausgetauscht? wie lange hats gedauert... vielleicht hättest du das mit der lila pest doch ansprechen sollen... dann wäre der austausch des panels allein vielleicht unrentabel gewesen und du hättest nen 42er bekommen...
binoxyd
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Aug 2008, 11:47
@ bugatti

Habe ja dein leidiges Thema auch gelesen
Hoffe du haust richtig auf den Tisch bei denen

Ja hätte ich eher sagen können mit LP, da hast du recht.
Der Austausch des Panels hat ungefähr 30 - 45 Minuten gedauert mehr nicht. Haben die bei mir gemacht.

Die waren max. ne Stunde bei mir, Techniker sehr kompetent.

Jetzt muß ich mal abwarten was der Tausch des Boards bringt, habe aber nicht viel Hoffnung das sich was bessert bzw die LP ganz weg ist.

Gruß binoxyd


[Beitrag von binoxyd am 08. Aug 2008, 11:48 bearbeitet]
fraster
Inventar
#11 erstellt: 08. Aug 2008, 18:20
Sei unbesorgt, der D-Board-Fix bringt schon ne ganze Menge. Läuft der gut, wirst du von der Lila Pest fast nichts mehr sehen. Andernfalls kannst du immer noch das Gerät tauschen lassen.
binoxyd
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Aug 2008, 18:19
Hab heute bei Panasonic Düsseldorf angerufen, Platine wird nicht mehr getauscht sondern bekomme einen TH-37PX80 als Ersatz.
Mhhh das Schwarz passt eigentlich überhaupt nicht in mein Wohnzimmer. Naja muss mal schauen wie ich es mache.

Gruß binoxyd
syntax_error
Inventar
#13 erstellt: 21. Aug 2008, 18:38
Das würde genau passen, du bekommst meinen 37PV60ig (zwei mal fefixt, Pestfrei) und brauchst dich nicht neu an dieses Hochglanzschwarz zu gewöhnen und ich, nehme deinen!!!
Düsseldorf ist ja fast um die Ecke
fraster
Inventar
#14 erstellt: 25. Aug 2008, 19:43
Und? Hat der Transfer stattgefunden?
binoxyd
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 26. Aug 2008, 20:29
Morgen wird Gerät getauscht, die haben mich heute aus Düsseldorf angerufen.

Hab mir den PX80 heute bei Saturn mal angesehen, sieht ganz nett aus. Glaube ans Design kann ich mich gewöhnen, leider wohl aber nicht das die Kiste nur zwei Scart Anschlüsse hat.
Ich habe Premiere Box, Kabel Digital, und meinen DVD Recorder ( auch per HDMI, Scart nur wegen Direktaufnahme) per Scart angeschlossen.

Mal schauen wie ich das am besten hinbekomme.

Gruß binoxyd


Sag Euch morgen mal wie es gelaufen ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TH 37 PV-71 Pixelfehler ?
rthomas am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
Kleine Kaufberatung TH-37 PV 60 E
speedy_hlm am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  39 Beiträge
Panasonic TH 37 PV 60
schnuckie33 am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge
Pixelfehler beim TH 42 PV60 E
kain77 am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  3 Beiträge
TH-37 PV 60 E - Problem mit Scarbuchse 2
Spoony am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  9 Beiträge
Panasonic TH-37 PV 60 E und Konsolen spielen gut?
marky1982 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
Panasonic TH-42 PV 60 E/SO
Chris260675 am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht Panasonic TH 42 PV 60 E
six-string am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  4 Beiträge
TH 42 PV 60 E über HDMI
birdy am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  2 Beiträge
Typenvielfalt beim TH-42 PV 60 E
spessartjaeger am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen