Panasonic TH-50 PZ 800 50 Zoll Full HD

+A -A
Autor
Beitrag
xxsystemlordxx
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 28. Sep 2008, 13:19
Also ich hab mir vor einigen Tagen den Panasonic TH-50 PZ 800 50 Zoll bestellt und ich muss sagen echt ein Hammer Gerät!!!
So ein schönes, klares, Bild hab ich jetzt noch bei keinem TV gesehen. Ich hab mich vorher natürlich schlau gemacht und fast jeder hat den Panasonic TH 50 PZ 800 bzw. den Panasonic TH 42 PZ 80 EA empfohlen. Aber wenn ich gewusst hätte das das Bild so brillant ist hätte ich ihn mir schon früher bestellt. Selbst bei normalen Digital Tv ohne HD gibt es echt ein wirklich gutes Bild nicht wie bei vielen anderen die ein leichtes kriseln haben. Auch der Kontrast ist Hammer und das Bild hat eine richtig schöne tiefe so als könnte man direkt ins Bild greifen

Das Gerät sieht dazu noch echt sehr schön aus. Schön Flach vorallem nicht wie mein alter Röhren TV

Noch ein Tipp: Ich hab Amazon bestellt weil es da momentan die kostenlose Lieferaktion bis ins Wohnzimmer gibt. Des Weiteren kann man dort mit der Amazon Visakarte (kann man dort beantragen ist im ersten Jahr kostenlos & ist jederzeit wieder kündbar) auch noch 20 € sparen + 1 Jahr Garantie GRATIS auf alle elektro Artikel also auch auf den Panasonic!

Hier der direkte Link für alle die es Interessiert dort stehen auch die einzelnen Technischen Daten:

Amazon Link TH-50 PZ 800

Das kleinere Modell gibt es hier:
TH 42 PZ 80 EA
Nazgul69
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Sep 2008, 16:14
da geb ich dir recht. das bild ist super.
auch wenn das ifc ab und an überfordert ist.würde dir auch raten es nur bei 24p filmen anzuschalten.aber das muss jeder für sich entscheiden.

wer hat noch alles einen pz800?
und wie sind eure, wenn auch kurze, erfahrungen damit.
xxsystemlordxx
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Okt 2008, 12:20
Hab gesehen der Link funktinoiert nicht mehr.
TH PZ 800 50 Zoll
mikesan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Okt 2008, 12:44

xxsystemlordxx schrieb:
Selbst bei normalen Digital Tv ohne HD gibt es echt ein wirklich gutes Bild nicht wie bei vielen anderen die ein leichtes kriseln haben. Auch der Kontrast ist Hammer und das Bild hat eine richtig schöne tiefe so als könnte man direkt ins Bild greifen


Auf Grund entsprechender Beiträge hatte auch ich Sorge, dass das PAL Bild auf FullHD schlechter aussehen könnte, wie auf HDready.
Ich kann dies jedoch in keinster Weise bestätigen. Im Gegenteil. Vielmehr sind die Bilder jetzt viel feiner aufgelöst, es gibt so gut wie keine Treppenbildung mehr und das von meinem "Vorposter" beschrieben "grieseln" ist selbst im worst case, also bei Kabel analog Zuspielung, kaum, bzw. eigentlich, gar nicht, zu sehen.

Meine Vorgänger Modelle, der 42PX60, der 42PX80 waren Klasse Geräte, keine Frage. Aber der 46PZ85 ist noch einmal ein Quantensprung. Nicht nur im FullHD, sondern auch im SD Bereich.
Mateng09
Stammgast
#5 erstellt: 11. Okt 2008, 23:15
habe seit gestern auch einen pz 800 e!
bin auch mehr als begeistert von dem gerät,so ein scharfes bild hab ich noch nie gesehen
so macht fernsehen erst richtig spaß!!!!
foediausg
Stammgast
#6 erstellt: 12. Okt 2008, 06:33
Der PZ800 und der PZ85 stellen nicht umsonst das Beste im heutigen Plasma-/LCD-Markt, zu einen vernünftigen Preis, dar.
little-endian
Stammgast
#7 erstellt: 27. Okt 2008, 09:58
Ich habe den TH50-PZ800 nun seit einer Woche und ersetze damit einen 21-Zoll-Röhrenmonitor, bei dem bei 2.35er Filmen naturgemäß die Hälfte des Bildschirms schwarz blieb. Also minimal aufgerüstet.

Leider muss ich derzeit noch mit DVD-Video per S-Video Vorlieb nehmen, da das MiniDVI-DVI-Adapterkabel für's MacBook immer noch nicht da ist. Doch selbst SDTV ist teilweise schon beeindruckend gut. Habt ihr Erfahrung mit HTPCs an dem Panasonic-Fernseher? Laut Anleitung sei der Anschluss von PCs an HDMI ja nicht möglich. Ich will mal annehmen, dass Panasonic vielleicht nicht davon ausgeht, dass jemand DVI-HDMI-Adapterkabel benutzt, denn woher das sagen wir mal 1080p-Material kommt, dürfte dem Fernseher eigentlich egal sein, sofern das Timing stimmt.

Weiß jemand zufällig, wie sich der Panasonic bei den jeweiligen "Bildwiederholraten" verhält? Also 24p (mit / ohne IFC - 96 Hz? 100 Hz), IVTC bei 3:2-Pulldown-Quellen, NTSC@59.94 (120Hz? 100Hz per IFC?). Plasmabildschirme sind ja keine Hold-Type-Displays; zumindest sieht man eine Art "Bildaufbau" beim Abfilmen mit einem Camcorder.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungen beim Panasonic TH-50 PZ 800 E 50 Zoll
heiko089 am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2022  –  7 Beiträge
Panasonic TH-50 PZ 800 E
Tw10 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  13 Beiträge
Wert Panasonic TH 50 PZ 80 EA?
loginforever am 18.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  6 Beiträge
Komponenteneingang des TH 50 PZ 800?
Backliner am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  10 Beiträge
Unterschied Panasonic TH 50 PZ 700 E und Panasonic TH 50 PZ 70 E ?
Stoascheissa am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  8 Beiträge
F: techn. Unterschiede Panasonic TH 46 PZ 85 / TH-50 PZ 800 ?
luuiisa02 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
TH 50 PZ 70E Spitzenpreis?
Pfossi am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  25 Beiträge
Panasonic TH 50 PZ 800 für 2300 Euro !
mariusz1985 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  7 Beiträge
Plasma kauf Panasonic -TH 50 PZ 70E
Bobbele78 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  5 Beiträge
Panasonic TH 50 PZ 700E - 24p Wiedergabe
Pfossi am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.638

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen