Frohes Fest

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#1 erstellt: 22. Dez 2008, 20:34
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit allen ein konstruktives Streitgespräch zu führen. Auch habe ich wieder einiges dazu gelernt. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr. Passt gut auf euch auf!
LondonEye
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2008, 20:59

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit allen ein konstruktives Streitgespräch zu führen.


Hab zwar mehr gelesen als gestritten... aber Spaß hat es allemal gemacht.


Auch habe ich wieder einiges dazu gelernt.


Ich auch, hoffe ich zumindest


Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr.


Wünsche ich dir und euch ebenfalls
syntax_error
Inventar
#3 erstellt: 22. Dez 2008, 21:02
Das wünsche ich dir und euch auch.
Bill_Kill
Stammgast
#4 erstellt: 22. Dez 2008, 21:25

rura schrieb:
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit allen ein konstruktives Streitgespräch zu führen. Auch habe ich wieder einiges dazu gelernt. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr. Passt gut auf euch auf!
:prost


Konnte ich Dir doch was beibringen?!?


***

Wünsche Dir und der Community auch ein schönes Weihnachtsfest!
rura
Inventar
#5 erstellt: 22. Dez 2008, 21:30

Bill_Kill schrieb:

rura schrieb:
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit allen ein konstruktives Streitgespräch zu führen. Auch habe ich wieder einiges dazu gelernt. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr. Passt gut auf euch auf!
:prost


Konnte ich Dir doch was beibringen?!?


***

Wünsche Dir und der Community auch ein schönes Weihnachtsfest! :)


Bis jetzt noch nicht, kann aber noch kommen
fraster
Inventar
#6 erstellt: 23. Dez 2008, 08:19
rura, du bist einfach nur geil drauf! Immer, wenn ich deine Beiträge lese, muss ich irgendwie grinsen. Sehr schön.

Daher wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009!
kai2707
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 23. Dez 2008, 09:20
Ich wünsche alles Forumsmtgliedern und auc nur Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Ich werde heute schon mal mein Geschenk auspacken (TH50PX8EA)
Toradac
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Dez 2008, 10:21

rura schrieb:
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit allen ein konstruktives Streitgespräch zu führen. Auch habe ich wieder einiges dazu gelernt. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr. Passt gut auf euch auf!
:prost



Auch von mir an alle hier im Forum die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009!!! Vielen Dank an alle, die hier gute Ratschläge gepostet haben. Wünsch Euch einen fleißigen Weihnachtsmann, bei mir war ja schon vor 2 Wochen Bescherung, als mein PZ85 kam .
gellarieb
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 23. Dez 2008, 11:01
Schliesse mich den guten Wünschen und Vorsätzen für's neue Jahr an !!

Frohe Weihnachten uns allen .

Gruss

Chris
Teoha
Inventar
#10 erstellt: 23. Dez 2008, 11:16
Auch von mir:

Frohes Fest und viel Spass bei unseren weiterenm fruchtbaren Diskussionen hier !



Teoha


[Beitrag von Teoha am 23. Dez 2008, 11:16 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#11 erstellt: 23. Dez 2008, 11:24
auch mir macht es spass in diesem forum zu sein,und das ein oder andere streitgespräch zu führen.aber ernst nehmen sollte man nichts hier.habe ne menge leute kennengelernt und dinge erfahren(hifi),die sehr nützlich sind/waren.
ich hoffe das forum bleibt auch in zukunft so interessant wie bis jetzt.
ich wünsche euch allen und euren familien ein besinnliches weihnachtsfest und schöne geschenke(sofern ihr lieb gewesen seid )

gruss
Markus
Rianna
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Dez 2008, 13:07
Auch von mir frohe Weihnachten und dass alles "heil" bleibt über die ganzen Feiertage
windschief
Stammgast
#13 erstellt: 23. Dez 2008, 13:08
Auch von mir allen Forumsnutzern eine frohe Weihnacht. Ihr habt mir auch im zurückliegenden Jahr mit Eurem Wissen und Euren Erfahrungen geholfen.

Auch wenn ich selten aktiv mitdiskutiere bin ich fast täglich im Forum.

Danke und Grüße
Papale
Stammgast
#14 erstellt: 23. Dez 2008, 13:42
Auch von mir ein frohes Fest!!

Drei Haselnüsse für Aschenputtel auf dem 42 Zoll Plasma und den Ton über die Surround-Anlage - DAS WIRD EIN FEST!!


Gruß aus der Lebkoungciddi!
cine_fanat
Inventar
#15 erstellt: 23. Dez 2008, 13:42
Schliesse mich an, happy XMass
TH€_BR@!N
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 23. Dez 2008, 14:43
^^ fettes x-mas an alle!!! so das euch der Weihnachtsmann einen dicken Teufel 12000 untern Tannenbaum packt :-D
Znerg
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 23. Dez 2008, 16:09
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr habt mir sehr geholfen bei der Wahl meines TV und es hat sich richtig gelohnt

Rura für Dich geht goffentlich 2009 der Wunsch in Erfüllung, das wesentlich mehr Leute die Suchfunktion des Forums nützen.
Teufelskerl
Stammgast
#18 erstellt: 23. Dez 2008, 21:48
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2009.

Gruß aus Hannover
2Low4U
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 24. Dez 2008, 02:38
Auch von mir ein Frohes Fest,

und einen guten Rutsch...gebt acht auf eure Plasmas...
denn beim Feiern rutscht der einen oder anderen Alkoholleiche gern mal eine Sektflasche aus der Hand (spreche aus Erfahrung muhhaha )

Alles gute.
r!pp!
Stammgast
#20 erstellt: 24. Dez 2008, 11:39

2Low4U schrieb:
Auch von mir ein Frohes Fest,

und einen guten Rutsch...gebt acht auf eure Plasmas...
denn beim Feiern rutscht der einen oder anderen Alkoholleiche gern mal eine Sektflasche aus der Hand (spreche aus Erfahrung muhhaha )

Alles gute. :prost



Zunächst wünsche ich euch auch alles Gute!!!


@2Low4U


Sag sowas nicht, zum Glück feier ich nicht daheim
cine_fanat
Inventar
#21 erstellt: 24. Dez 2008, 13:43
Habe ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten und den ganzen Kram nicht mag

Ich geh jetzt 5,5 Km laufen, damit ich das alles entspannter sehe.
inthehouse
Inventar
#22 erstellt: 24. Dez 2008, 13:58
ich wünsche allen ein frohes gesegnetes Fest
inthehouse
Inventar
#23 erstellt: 24. Dez 2008, 14:02

cine_fanat schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten und den ganzen Kram nicht mag

Ich geh jetzt 5,5 Km laufen, damit ich das alles entspannter sehe. :prost

Hi cine

das ist nicht schlimm dafür mögen Weihnachten und die ganze Community dich umso mehr

deine Entscheidung zu deinem Lauf ist dein ganz persönliches Weihnachten...den Sinn...hast du aber in Dir...ob du es magst oder nicht, so ist es


[Beitrag von inthehouse am 24. Dez 2008, 14:02 bearbeitet]
Peter_J.
Stammgast
#24 erstellt: 24. Dez 2008, 15:45
Auch von mir an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und mögen Euere Geräte störungsfrei laufen!
Grüße
Peter J.
cine_fanat
Inventar
#25 erstellt: 24. Dez 2008, 20:39

inthehouse schrieb:

cine_fanat schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten und den ganzen Kram nicht mag

Ich geh jetzt 5,5 Km laufen, damit ich das alles entspannter sehe. :prost

Hi cine

das ist nicht schlimm dafür mögen Weihnachten und die ganze Community dich umso mehr

deine Entscheidung zu deinem Lauf ist dein ganz persönliches Weihnachten...den Sinn...hast du aber in Dir...ob du es magst oder nicht, so ist es :prost


inthehouse danke für die netten Worte, bin gerührt.
Das Laufen hat wahre Wunder bewirkt...jetzt gehts dem Braten an den Kragen.
kap
Stammgast
#26 erstellt: 24. Dez 2008, 21:17
ich wünsche allen ein gesegnetes Fest,
viele Geschenke und ein gesundes neues Jahr.


LG Karl


[Beitrag von kap am 24. Dez 2008, 21:20 bearbeitet]
sudog
Stammgast
#27 erstellt: 25. Dez 2008, 04:23
Frohe Weihnacht an alle Schrauber und Bastler

Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frohes Fest.
Stefan.B am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  3 Beiträge
Abschaltfehler bei allen Pana-Plasma?
Dario_Argento am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  13 Beiträge
Software update bezüglich lila Pest?
Muppi am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  3 Beiträge
Gleiche Programm auf allen Plätzen bei PX8E !
verdichter am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  5 Beiträge
Component Anschluss Probleme
Maximus1978 am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  31 Beiträge
Panasonic Plasma mit automatischer Helligkeitsanpassung
hans3000 am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  2 Beiträge
Timeshift bei allen neuen Panasonic?
LordBlackthorn am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.12.2013  –  5 Beiträge
Erfahrungen Panasonic Viera TH-46PZ8E
jogo99 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  9 Beiträge
Plasma TV auf einmal Rotstich!
patze182 am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  19 Beiträge
TH-42PZ80 Bild vernünftig einstellen (Servicemenü?)
söhaan am 01.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen