Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Umfrage: Wer zockt alles auf seinem Pana-Plasma?

+A -A
Autor
Beitrag
JokerofDarkness
Inventar
#101 erstellt: 03. Apr 2009, 11:42
Bist Du zufällig auch RBE anfällig?
TaKu
Inventar
#102 erstellt: 03. Apr 2009, 11:47

JokerofDarkness schrieb:
Ich hab schon Probleme damit beim 22" LCD meines Lütten.... beim Mitspielen versteht sich ;)



JAJA ...



Nu stell Dir das auf´nem 50er vor ... Augenkrebs


Aber vielleicht bin ich dadurch auch nicht so verwöhnt und bin "kummer gewohnt" was "shading,PL" usw. angeht


OT: Wie gehts hier weiter ?
Gibts dazu ein Thread ?
Kann man irgendwohin monatlich ~2,- Spenden und es geht weiter ?
Will dies Forum mit seinem Wissensschatz auch zukünftig und dadurch stehts aktuell nicht missen
Ausserdem wo findet man noch so viele Irre bei den Themen hier


[Beitrag von TaKu am 03. Apr 2009, 11:49 bearbeitet]
CJC
Stammgast
#103 erstellt: 03. Apr 2009, 11:58

JokerofDarkness schrieb:
Bist Du zufällig auch RBE anfällig?


Ich fürchte es fast, der Pana Plasma ist aber mein erster HDTV und auf nem Beamer hab ich noch nicht gezockt/geschaut.

Bei den LCDs/Rückpros auf denen ich bisher gezockt hab (bei Freunden) ist mir zwar noch nix aufgefallen aber die hatten auch alle keine Sonys (bei denen er ja besonders stark und vor allem so schön giftgrün sein soll wie der PL).
Krushuk
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 06. Apr 2009, 10:38
Irgendwo in diesem Thread wurde ja geschrieben, dass der PL mit der Zeit nachlässt (so ab 300 Betriebsstunden). Stimmt das nun? Oder bleibt der PL in der Stärke erhalten für immer wie man ihn am Anfang hat?
freeli
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 06. Apr 2009, 11:12

Krushuk schrieb:
Irgendwo in diesem Thread wurde ja geschrieben, dass der PL mit der Zeit nachlässt (so ab 300 Betriebsstunden). Stimmt das nun? Oder bleibt der PL in der Stärke erhalten für immer wie man ihn am Anfang hat?


Das sieht jeder anders. Ich für meinen Teil finde, dass er bei meinem PZ80 merklich zurückgegangen ist. Zwar taucht er in den berühmten Szenen immer noch ab und zu auf, aber nicht mehr so ausgeprägt wie zu Beginn (hab ca. 500 h drauf).
*Black_Wolf*
Neuling
#106 erstellt: 06. Apr 2009, 11:28
Mir persönlich hat schon der TH-42PZ85E sehr gut gefallen, mir würde der TX-P42S10E auch ausreichen! Ich traue mir nicht zu 100 Milliarden Farben zu sehen, HD-Tuner ist vorhanden und ob jetzt 400Mz oder 600Mz, es muss halt immer etwas neues her! BD wird auch angeschafft ist ja klar! Aber nach dieser Email von Pana bin ich schon am zweifeln!
Benutze ihn ca. für 40% Filme, 40% Spiele und 20% Fernsehen. Spiele ca. 2-5h rund 4x pro Woche mit meiner XBox360

100 Stunden Einfahrtphase sind ja noch ok aber ein 3/4 Jahr diesen Eiertanz? Ich will ihn ja benützen und nicht zur Deko an die Wand hängen!

Aber anscheinend gibt`s nach eurer Meinung mit CoD4, CoD-WaW, GTA4, Assassins Cread u.ä. wohl keine Probleme!
bonnz
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 06. Apr 2009, 13:19
Also ich habe meinen P42X10 seit letzter Woche Donnerstag und spiel vom ersten Tag an. Bis jetzt nur GoW2 (Dirt2 werd ich wohl heute mal testen) auf der Xbox360 und habe bis jetzt null Problem, weder mit Nachleuchten, Einbrennen oder sonstwas. Ich achte eben persönlich nur drauf, dass ich nicht länger als 5min Standbild habe. Wenn ich zwischendurch auf den Balkon eine rauchen gehe, mache ich halt den Fernsehr aus.

Bin aber wirklich sehr zufrieden mit der "Spieleleistung", is halt nur ne tierische Umgewöhnung von Röhre auf den Pana aber Spaß ohne Ende

Über PL kann ich nichts sagen, da ich den Effekt noch nie gesehen habe und ich somit auch nicht sagen, ob er auftaucht. Ich persönlich sehe aber nichts außergewöhnliches.


[Beitrag von bonnz am 06. Apr 2009, 13:20 bearbeitet]
Anykey
Inventar
#108 erstellt: 06. Apr 2009, 17:51
Mein Tipp in der Pinkel oder Raucher Pause einfach auf Kanal 0 schalten.
Mit dem Ameisen Gerieseln wird der Plasma Perfekt, von Nachleuchtern
so zu sagen gereinigt.


[Beitrag von Anykey am 06. Apr 2009, 17:51 bearbeitet]
bonnz
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 07. Apr 2009, 11:02
Auch ne gute Idee, danke.

Ist sicherlich auch besser für den Pana als An- und Ausschalten.
*Black_Wolf*
Neuling
#110 erstellt: 07. Apr 2009, 11:27
Der Plasma hat, meiner Meinung nach halt das schönste Filmbild (sicher Geschmacksache) ist aufgrund seiner Technologie auch das schnellste am Markt! Die brauchen 100Hz, Zwischenbilder u.ä. eigentlich nur um Ihn zu bremsen (sonst sieht`s aus wie beim Stroposkopblitz!)
Eine Game-Einstellung ist ja auch schon oft vorhanden. Da sollte dem Zocken eigentlich nichts im Wege stehen
bonnz
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 07. Apr 2009, 12:50
Die "Spiel"-Einstellungen vom P42X10 find ich allerdings viel zu strahlend.
Furiosität
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 06. Okt 2009, 22:31
Ich spiele am PC auch über den 42' S10E. Jedoch schliert das Bild wie sau, bei Spielen wie Crysis, wenn VSync aus ist. Wie kann denn das sein, bei 0,001ms Reaktionszeit? Jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
WER hat einbrenneffekte bei seinem Panasonic Plasma TV?
fjmi am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  3 Beiträge
Pana DMR-EX72S mit Pana Plasma
b-beard am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
Welcher Pana Plasma?
JustCinema am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  6 Beiträge
Bilddarstellung beim PANA Plasma
Der_Papa am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  12 Beiträge
bester pana plasma?
luaamp am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  7 Beiträge
Anschluß Pana Plasma
FlatSix am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  5 Beiträge
TH-42PZ700EA Umfrage -> optimale Einstellungen?
didihannover am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  7 Beiträge
Pana-Plasma und Laserpointer?
hälge am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  5 Beiträge
DRINGEND HILFE Pana Plasma
Tom1979 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  7 Beiträge
Welcher 37er Pana Plasma
bengun am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.235

Hersteller in diesem Thread Widget schließen